German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Orton's Lockerroom

Nach unten 
AutorNachricht
mister-rko
Development Camp
Development Camp
mister-rko


Hahn
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 30
Ort : köln
Laune : imma guut

Orton's Lockerroom Empty
BeitragThema: Orton's Lockerroom   Orton's Lockerroom Icon_minitimeSa Jun 20, 2009 12:42 pm

Nun schalten die Kameras Backstage,wo Todd Grisham vor der Tür von dem Legend Killer steht .
Als gerade Todd einterten will öffnet sich schon die Tür und aus der Tür kommt Orton raus .
Todd erschreckt sich und geht einige schritte zurück und Orton schaut Todd wütend an .

Randy Orton:
Zitat :
Todd was willst du Hier ??


Todd Grisham will gerade was sagen doch da fällt der Legend Killer dem Moderrator direkt ins Wort .

Randy Orton:
Zitat :
Ich weiß jezt schon was kommt , wie fühlst du dich nach der Niederlage gegen die New Nwo bla bla ...
Dazu kann ich nur eins sagen , ich hatte das Match und diese Nwo imm Griff aber Punk musste wieder mal alles kaputt machen.. aber das hat mich auch nicht überrascht ...


Todd hackt weiter nach .

Todd:
Zitat :
Wieso hat es dich nicht überrascht ??


Randy Orton:
Zitat :
Ganz einfach Todd er denkt er ist besser als ich nur weil er ein Titel hat aber das stimmt nicht ich bin der bessere von uns beiden immer wenn ich im Ring war hatte ich alles im Griff, nur er nicht .
Er hat Glück das wir noch drin sind um die Titel als bester verlierer sonst hätte ich ihn ... Er sollte dann lieber nicht in meiner Nähe sein und Noch mal PUNK wenn du Heute Abend mist baust Dann hast nach Wrestlepaloza keinen Titel mehr , dass Garantiere ich dir und dann wirst du erstmal eine ewige zeit auch nicht mehr in der GFWE zu sehen zu sein .


Todd:
Zitat :
Das nenn ich mal ne Ansage aber mal ne andere Frage was sagst du zu deinen heutigen Gegner Rated R Charisma ?


Randy Orton:
Zitat :
Wie Bitte ...? Wer soll das den sein ! Das sind eigentlich keine Gegner für mich und Punk wenn Punk sich mal ordentlich anstrengen würde ! Aber so hängt wieder alles von mir ab .


Todd:
Zitat :
Danke für das Gespräch Randy und Viel Glück heute Abend .


Randy Orton:
Zitat :
Danke...


Nach diesem Interview verschwindet Orton Backstage .
Nach oben Nach unten
 
Orton's Lockerroom
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» M.V.Ps Lockerroom
» nWo im Lockerroom
» LockerRoom der Coalition
» Lockerroom von Homicide
» Edges Lockerroom bei UWN 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: On Gimmick :: Beendete Segmente-
Gehe zu: