German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Edges Lockerroom bei UWN 2

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Edge89
Jobber
Jobber
Edge89


Schlange
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.09.08
Alter : 34
Ort : Nördlingen

Edges Lockerroom bei UWN 2 Empty
BeitragThema: Edges Lockerroom bei UWN 2   Edges Lockerroom bei UWN 2 Icon_minitimeFr Mai 08, 2009 1:54 am

Nun sehen die Fans den Backstagegang, die Kamera fährt den Gang entlang und bleibt plötzlich vor einer Tür stehen. Dort ist ein Riesenstern abgebildet und darin steht in Großbuchstaben „THIS ROOM IS RATED R“.

Plötzlich kommt Todd Grisham ins Bild gehuscht und klopft an der Lockerroomtür des Edgemeisters. Die Tür geht einen Spalt auf, man kann die blonden Haare und seinen starren Blick erkennen.

Edge:
Zitat :
Was zur Hölle willst du von mir?


Grisham:
Zitat :
Hey Champ, ich wollt dir ein paar Fragen stellen.


Edge:
Zitat :
Ok, einen Moment noch.


Der Rated R Superstar geht zurück in den Aufenthaltsraum um etwas zu holen.
Als er wieder zurückkommt trägt er seinen Titel auf der Schulter, dieser glänzt und lässt den Champion strahlen.

Grisham:
Zitat :
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sieg gegen The Rock. Aber wieso gewinnst du immer in einer unfairen Art?


Edge:
Zitat :
Was willst du? Ich habe das Match gewonnen und das wars.


Edge kann sich ein hämisches Grinsen nicht verkneifen.

Edge:
Zitat :
Ich bin mir sicher, dass unser Rocky an diesem Abend nicht mehr viel Spaß gehabt hat.


Grisham:
Zitat :
Heute Abend wirst du wieder auf den Peoples Champ treffen und es geht um den Herausforder No. 1 um den großen WORLD Title. Wie schätzt du deine Chancen ein.


Edge:
Zitat :
Meine Chancen stehen besser denn je, ich hab The Rock einmal besiegt und ich werde es auch ein zweites Mal tun.
Bei Extravaganza werde ich den World Title um meine Hüften tragen und die ganze Welt wird mir zu Füßen liegen.


Der Ultimate Opportunist blickt an die Decke des Backstagebereichs und wirkt ein wenig verträumt.

Grisham:
Zitat :
Hast du noch irgendwelche Worte für deinen Gegner?


Die Kamera zoomt auf das Gesicht des amtierenden Champions.

Edge:
Zitat :
Hey Rocky, das letzte Woche war nur ein Aufwärmmatch für mich, heute Abend werde ich dich fertig machen.
Du magst vielleicht der Champion für die Fans sein, aber der wahre Champion steht genau hier.


Grisham:
Zitat :
Vielen Dank für das Interview, ich wünsch dir viel Glück bei deinem wichtigen Match.


Edge:
Zitat :
Jaja, bla, bla, bla du alter Schleimer.
Ich brauch kein Glück, der Edgemeister besticht durch sein Können.


Wütend schlägt Edge die Tür zu und hinterlässt einen schüchtern drein blickenden Todd Grisham.
Nach oben Nach unten
the Rock
Admin
Admin
the Rock


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 18.09.08

Edges Lockerroom bei UWN 2 Empty
BeitragThema: Re: Edges Lockerroom bei UWN 2   Edges Lockerroom bei UWN 2 Icon_minitimeMo Mai 11, 2009 8:19 pm

Der Gesichtausdruck des armen Interviewers verschlechtert sich nur wenige Sekunden später gehörig, denn niemand anderes als der Peoples Champion the Rock schlendert durch den Backstagegang und direkt auf Todd Grisham zu!

Sofort wird es laut in der Halle und die Rocky Rocky Chants dringen sogar backstage.

Sichtlich noch mehr eingeschüchert sieht Todd Grisham aus, als er sieht, was the Rock so durch den Backstage spazierenträgt...es ist ein rostiges Brecheisen!

Bibbernd sprich Grisham the Rock an, dessen Augen hinter einer Sonnenbrille verteckt sind

Todd
Zitat :

Ha...ha...Hallo Mr. Rock...wohin des Weges?

Rocky hebt die Peoples Eyebrow hinter der Sonnenbrille hervor und blickt den Interviewer an

the Rock

Zitat :

The Rock is looking for someone...did you see him?

Todd
Zitat :

eh..eh...eh...wen denn?

the Rock hält Grisham das Brecheisen unter die Nase

the Rock

Zitat :

The Rock is lookin´for that piece of monkey shit, the Rated R Superstar! Seen him? The Rock wants to..TALK...a little to him! Anyway, the Rock heard you talking to someone...who was that?

Um die vielleicht blutige Eskalation zwischen the Rock und Edge zu vermeiden, stammelt Todd einige unverständliche Worte zusammen

Todd
Zitat :

Ü...äh....huga...Edg..ähmääää

The Rock
Zitat :

OHHHHHHHHHHHHHHH...SHUT YOUR MOUTH!!!! Todd, what kind of interviewer are you anyway?? You´re nothing than a crying ond moaning little pussy! Now get out of the Rock´s face or the Rock will stick this crowbar straight up your candy ass...

Kaum ausgesprochen nimmt Todd Grisham die Beine in die Hand und flieht von der Szenerie. Die Kamera bleibt auf the Rock, der näher an die Kamera heranrückt

the Rock
Zitat :

The Rock says that he will punish Edge tonight for what he did last week...and hell...the Rock will love it!
And the Rock quaran-damn-tees to all of you that he is going to Extravaganza and kick back the GFWE Title from this Latino Pootang Pie!

IF YA SMMMMMEEEEEELLLLLLLLLLLllalalalalaooooooooooooooooooooooooooooo WHAT THE ROCK...

The Rock hält kurz inne, dreht sich um und prügelt mit seinem Brecheisen ein paar mal gegen die Tür, die hinter ihm ist, wo ein kurzer erschockener Schrei des Rated R Superstar ertönt.

Dann rückt ein schmunzelder Rock ganz nah an die Kamera heran...hebt die Peoples Eyebrow und flüstert

Zitat :

...is cookin`!!!

Mit diesen Worten wirft the Rock das Brecheisen nochmal gegen die Tür und verlässt mit einem Grinsen im Gesicht das Geschehen.

Kurz bleibt die Kamera noch auf der Tür, die sich nun einen kleinen Spalt öffnet und man sieht Edge, wie er aus dem Spalt herauslugt...
Nach oben Nach unten
 
Edges Lockerroom bei UWN 2
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» M.V.Ps Lockerroom
» nWo im Lockerroom
» LockerRoom der Coalition
» Lockerroom von Homicide
» Orton's Lockerroom

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: On Gimmick :: Beendete Segmente-
Gehe zu: