German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 nWo im Lockerroom

Nach unten 
AutorNachricht
RatedRCobra
Jobber
Jobber
RatedRCobra


Ziege
Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 32
Ort : Oldenburg (NDS)
Laune : ganz gut wa^^

nWo im Lockerroom Empty
BeitragThema: nWo im Lockerroom   nWo im Lockerroom Icon_minitimeFr Jun 26, 2009 10:58 pm

Die Kameras sind im Lockerroom der nWo angekommen. Man sieht die 2 unbekannten Männer wieder. Und wieder haben die 2 Männer Masken auf. Aber auf ihrer Kleidung steht ein weißen nWo drauf. Man sieht wie Raven sich seine nWo Hose anzieht. Jetzt hat Raven auch einen Raben auf seiner schulter. Raven setzt sich nun in der 0bock Haltung auf den Boden. Jetzt fängt Raven an zu Reden.

Raven:
Zitat :
Das ist schön das ihr jetzt schon dar seid. Manche kamen ja ziemlich zu spät. Deshalb wurden das nicht unsere Manager. Wir brauchten sehr zuverläsige und das seid ihr 2 ja. Und gleich ist unser Laddermatch. Da brauchen wir auch solche wie ihr. Heute ist der Tag gekommen wo die GFWE auf uns gefasst sein soll. Die nWo schlägt zu.

Raven fängt nun an grimmig zu lachen und nun meldet sich Sting zu Wort.

Sting:
Zitat :
Wir sind der Grund warum wir jetzt eine Steigende Anzahl von Fans in der GFWE haben. Was Rated R Charisma kann können wir schon Lange auf unseren heutigen Title den wir uns im laddermatch holen werden.

Unbekannter Mann A:
Zitat :
Ich werde alles dafür tun das Ihr gewinnt. Es heißt doch immer noch einmal nWo immer nWo.

Unbekannter Mann B:
Zitat :
Es ist schön wieder wrestling zu machen und ganz besonders in Deutschland. das hat mir bei Vince gefehlt. Ich habe das wrestling so vermisst das ich euch gerne beigetreten bin und wie schon er gesagt hat einmal nWo immer nWo. da gebe ich auch ihm recht

Die nWo Jubelt jetzt noch und die Kameras schalten wieder Weg
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de
 
nWo im Lockerroom
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: On Gimmick :: Beendete Segmente-
Gehe zu: