German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 LockerRoom der Coalition

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
the Rock
Admin
Admin
the Rock


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 18.09.08

LockerRoom der Coalition Empty
BeitragThema: LockerRoom der Coalition   LockerRoom der Coalition Icon_minitimeDo Nov 13, 2008 5:18 pm

In der Halle blitzt das Titantron auf und zoomt auf die Tür zur Umkleidekabine der Coalition.

Der Zoom entfernt sich immer mehr, und Tyson Tomko kommt ins Bild, wie er mit den Armen verschränkt und mit Anzug und Sonnenbrille bekleidet, neben der Tür steht.
Es scheint fast so, als würde er die Tür bewachen.Aus dem Raum heraus hört man die Stimmen von AJ Styles und Christian Cage, die später auf LAX treffen werden.

Nun kommt Todd Grisham mit seinem Kameramann vorbei und möchte an die Tür klopfen, aber der Problem Solver stellt sich ihm in den Weg. Todd reicht dem Hünen Tomko gerade mal bis zur Brust und blickt an ihm herauf.

Mit schwacher Stimme spricht Todd zu Tomko

Todd Grisham

Zitat :

Ähm...ähhhh...hätten Sie wohl die Freundlichkeit, mich für ein Interview mit AJ Styles und Christian Cage durchzulassen?.....Bitte??

Tomko

Zitat :

...............................................................

Tomko gibt keine Antwort und steht starr da! Dann streckt er die Hand aus und reißt Todd Grisham mit einer Bewegung das Mic aus der Hand, wodurch er Todd einen mächtigen Schrecken einjagt.

Der Blick des Problem Solvers weicht keinen Millimeter von Todd, und mit einer Handbewegung öffnet Tomko die Tür hinter ihm. Todd will sofort hineinspazieren, rennt aber genau gegen Tomkos Brust. Der Hüne steht wieder nur steif da und grinst Todd an.

Todd

Zitat :

Was soll das? Ich dachte, wir könnten das Interview jetzt ma.....

Tomko blickt auf Todd herab und schüttelt nur den Kopf...stattdessen winkt er den Kameramann heran und gibt den Weg für ihn frei! Todd Grisham schubst er dabei einfach zur Seite

Tomko
Zitat :

Verpiss dich, Würmchen und geh deine Vollidioten interviewen. Wir haben unseren eigenen Kontaktmann zur Öffentlichkeit! Und jetzt gehe, bevor du mich richtig wütend machst

Todd setzt ein bockiges Gesicht auf und versucht doch tatsächlich, an Tomko vorbeizukommen

Todd

Zitat :

Ich bin der Chafinterviewer hier und bin seitens der GFWE berechtig....

Tomko packt ihn sofort mit beiden Händen um den Hals und hebt Todd in die Luft, der wie wild um Atem ringt und mit den Füßen strampelt!
Dann wirft er ihn mit einem Ruck in den nahestehenden Getränkeautomaten, wo Todd benommen liegenbleibt!

Tomko streift dich den Schmutz von seinem Anzug und schließt die Türe...dabei lächelt er auf Todd Grisham herab....




Die Kamera befindet sich nun im LockerRoom der Coalition, wo AJ Styles und Christian Cage auf einer schwarzen Ledercouch sitzen. Der ganze Raum ist im stilvollen Ambiente eingerichtet und eine weitere Person sitzt auf einem Ledersessel ganz in der Nähe!

Es ist Jeremy Borash, ein alter Weggefährte und nun der private Interviewer der Coalition!!!

Er lächelt in die Kamera und beginnt

JB
Zitat :

Willkommen zu Coalition TV, das Newsmag rund um die größten Superstars der GFWE. Meine Gäste heute und auch in Zukunft...der Phenomenal AJ Styles und der Instant Classic Christian Cage!

Fangen wir an! AJ, heute nacht beginnt das Turnier um die Tag Team Titles...

Christian hält seinen Kopf in die Kamera und lässt ein
Zitat :

Tag Team Titles,Baby!!!!
los

JB hält AJ das Mic unter den Mund und AJ rückt ganz nahe zur Kamera heran

The Phenomenal AJ Styles

Zitat :


Wahrlich,JB...heute ist ein großer Tag...der Tag an dem LAX entstand...und sofort wieder zerschlagen wird!

Homicide, ich kenne dich noch sehr gut aus unseren Zeit bei RoH und TNA Wrestling und ich hätte gedacht, du seist aus anderem Holz geschnitzt! Aus dem Holz eines GEWINNERS!
Stattdessen willst du freiwillig im Schatten dieser Missgeburt Kane stehen...willst ein Babyface sein??? Dann nur zu...es ist deine Entscheidung!

Wisse jedoch, dass es für dich ebenso keinen Funken Gnade seitens der Coalition geben wird. You mess with the best, you fall like the rest!!!!

Wir reißen dir deinen verdammten Latino-Immigranten-Moöchtergern-Ghetto-Arsch auf ,Esse´, wenn du der Coalition in die Quere kommst!

Jetzt zu dir, Missgeburt! Bei Back to the Roots hast du mir alles genommen, was mir lieb war. Verbittert hast du meine Seele zurückgelassen...wodurch der abgrundtiefe Hass, den ich schon immer für dich hegte, eskaliert ist!

Heute nacht wird die Coalition dich demütigen, Kane...nach und nach wirst du alles verlieren, was dir lieb und teuer ist! Mein Kumpels, Christian und Tomko, und der Phenomenal One AJ Styles sind hier, um zu jagen!

Bei LAX wird es beginnen....und beim Gold enden!!


AJ blickt entschlossen in die Kamera...danach grinst er und macht eine abfällige Handbewegung, die die Zuschauer in der Halle zu BUH-Rufen und LAX-Chants verleitet

JB wendet sich nun Christian Cage zu, um ihn zum heutigen Match und zu dem frechen Bobby Lashley zu befragen...
Nach oben Nach unten
Sarge
Admin
Admin
Sarge


Büffel
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 38
Ort : Karlsruhe/Rheinstetten
Laune : Meistens gut !

LockerRoom der Coalition Empty
BeitragThema: Re: LockerRoom der Coalition   LockerRoom der Coalition Icon_minitimeDo Nov 13, 2008 11:42 pm

JB:
Zitat :
Christian was sagst du zu den harten Worten seitens deines Ex Partners Bobby Lashley?

Christian schaut verwundert zu AJ und auch dieser zeigt ein fragendes Gesicht....

Christian Cage:
Zitat :
Lashley.....WHO !?....

JB:
Zitat :
Na der amtierende Allround Champion, bobby Lashley, einer deiner alten Freunde bei Evolution.

Christian Cage:
Zitat :
Achso du meinst diesen braunen kacker. Mein Caddy, der so freundlich ist den Titel zu tragen, bis ich ihn mir holen werde. Aber JB, du nahmst so ein kommisches Wort in den Mund. Sagtest du "Partner" und "Freunde" der "Evolution" in einem Satz und verbindest du das mit MIR?

AJ nickt Christian zustimmend zu und bestätigt:

AJ:
Zitat :
Ja ich glaube genau das hat er gesagt Chris....

Christian Cage:
Zitat :
Ach JB, wenn du nicht unser Freund wärst, hättest du jetzt unsere Toilette putzen müssen, da klebt nämlich noch bischen rest drann. weist du Tomko hat vorhin zuviele Boritos gegessen, und puhhhh.....Du verstehst???
Was mich übrigens wieder zu Lashley kommen lässt, dieser große, glatzköpfige , verweichlichte, möchtegern Bodybuilder meint also das seine Worte bei mir Wirkung zeigen. Naja ich gab noch nie was darauf wenn aus einem haufen Scheiße, nochmehr Scheiße rauskommt.....
Er hat uns angegriffen, JB, und genau das macht es wiederum interressant, den auch er wird noch früh genug erfahren das er sich mit den falschen angelegt hat. Ich mein, was will dieser Urwaldaffe überhaupt, versteckt sich geistesgegenwärtig hinter seinem tollen Partner HHH, der wiederum weit seinen Zenit überschritten hat. In meinen Augen sind diese, zwei aufgepumpe Gummipuppen, dennen der Stöpsel gezogen gehört. Und genau diesen werde ich zumindest nächste Woche bei einem der beiden ziehen. Wie schon gesagt Wir sind hier um zu jagen, und du Lashley wirst meine Beute sein ! AND IF YOU DON`T KNOW........

AJ reist Christian das Mikro zu sich rüber......


Zuletzt von Sarge am Fr Nov 14, 2008 12:16 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
the Rock
Admin
Admin
the Rock


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 18.09.08

LockerRoom der Coalition Empty
BeitragThema: Re: LockerRoom der Coalition   LockerRoom der Coalition Icon_minitimeDo Nov 13, 2008 11:55 pm

AJ nimmt das Mikro in die Hand und steht langsam von der Couch auf!

Er deutet dem Kameramann mit einer Handbewegung, dass er ihm folgen solle...was dieser auch tut!

AJ schreitet zur Türe und macht sie einen kleinen Spalt auf....als plötzlich Tomko mit aller Macht durch den Türspalt brüllt

Tomko

Zitat :


...NOW YOU KNOW!!!!!!


AJ grinst und rückt mit seinem Gesicht ganz nah an die Kamera heran, sodass nur noch sein Mund zu sehen ist!
Dann flüstert der Phenomenal One

AJ Styles


Zitat :


GFWE...its fucking showtime,folks!


Dann drückt AJ die Kamera weg und es gibt einen lauten Knall...der Kameramann ist gestürzt und seine Kamera auf den Boden gefallen.

Im Liegen filmt sie noch aus einer unorthodoxen Perspektive, wie die Coalition miteinander abklatscht...dann geht die Szene off air!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





LockerRoom der Coalition Empty
BeitragThema: Re: LockerRoom der Coalition   LockerRoom der Coalition Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
LockerRoom der Coalition
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lockerroom der Coalition nach der Attacke von Homicide´s Gang
» Lockerroom bei Unholy #9
» The Coalition rises...
» Vor der Lockerroomtür der Coalition
» M.V.Ps Lockerroom

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: On Gimmick :: Beendete Segmente-
Gehe zu: