German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 M.V.Ps Lockerroom

Nach unten 
AutorNachricht
Tibro
Development Camp
Development Camp
Tibro


Schwein
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 15.12.08
Alter : 41

M.V.Ps Lockerroom Empty
BeitragThema: M.V.Ps Lockerroom   M.V.Ps Lockerroom Icon_minitimeMo Jun 22, 2009 8:16 pm

Backstage sieht man nun wie M.V.P mit einem Handy am Ohr ungehalten hin und her tigert. Immer wieder flucht er leise vor sich hin, bevor er kurzerhand stehen bleibt, einen erwartenden Gesichtsausdruck bekommt, bevor dieser wieder erlischt und er ins Telefon schreit:

M.V.P

Zitat :
Jetzt hör mal zu, du kleiner Mistkerl! Ich weiß nicht was für ein krankes Spiel du treibst. DAS IST NUN DIE 10! NACHRICHT, die ich dir auf deine verdammte Mailbox spreche und du hast bisher auf keinen meiner Anrufe geantwortet. Wir haben heute Abend ein Match, Frischling... Ich habe schon letzte Woche die ganze Arbeit gemacht und habe es nicht nötig jemanden, der noch nichts geleistet hat und höchstens den Rang meines Stiefelleckers inne hat, hinterher zu telefonieren. Ich schwöre dir, wenn du nicht aufkreuzt, wirst du meinen Zorn zuspühren bekommen. Und glaube mir... Das will niemand. Ich.... Hallo??? ... Scheiße... Mailbox voll.... ICH MACHE DIESES WÜRSTCHEN FERTIG!!!!

Zornig verlässt Porter den Lockerroom
Nach oben Nach unten
 
M.V.Ps Lockerroom
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» nWo im Lockerroom
» Lockerroom bei Unholy #9
» Backstage vor dem Lockerroom...
» LockerRoom der Coalition
» Lockerroom von Homicide

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: On Gimmick :: Beendete Segmente-
Gehe zu: