German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Raven at Extravaganza

Nach unten 
AutorNachricht
RatedRCobra
Jobber
Jobber
RatedRCobra


Ziege
Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 32
Ort : Oldenburg (NDS)
Laune : ganz gut wa^^

Raven at Extravaganza Empty
BeitragThema: Raven at Extravaganza   Raven at Extravaganza Icon_minitimeDi Mai 19, 2009 10:49 pm

Jetzt folgt auch Ravens Theme Whats About Me. Alle in der Halle wundern sich warum er jetzt mit dem Entrancesong die halle betritt.

JR:
Zitat :
Warum kommt Raven jetzt mit dem Theme Whats About me rein. Sein Theme is doch Eigentlich End Of Everything

King:
Zitat :
Lassen wir uns mal überraschen was Raven zusagen hat.

Raven geht jetzt zum Ring. Und geht erstmal um den Ring. Jetzt schaut er in die Fanmenge rein. Und klettert jetzt in den Ring. Jetzt lässt er sich ein MIc geben und setzt sich in die Ringecke hin.

Raven:
Zitat :
...

Raven richtet das Mic wieder weg von seinem Mund und hebt es wieder an seinen Mund.

Raven:
Zitat :
Hallo Deutschland. Ja Heute Extravaganza. Ich werde für euch Hardcorechamp. Ich hol für uns den Hardcoretitle. Ich mach es extra für euch lang genug damit ihr mich in action seht. Und wie ihr wisst ICH bin der wahre Hardcorechamp. Und Teddy Ich bin sehr entäuscht von dir. Ich wollte nach meinem Match letzte woche wissen ob du dich entschieden hast. Aber Okay Teddy Nach Extravaganza will ich es wirklich wissen.

JR:
Zitat :
Das nenn ich mal ansage. Ich spüre Ravens zorn. Den lässt er bestimmt in seinem Match raus.

Raven wirft sein Mic weg und steht auf. Jetzt klettert er aus dem Ring und geht wieder Backstage.
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de
 
Raven at Extravaganza
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» First UWN nach Extravaganza mit Raven und ...
» Raven vs. Sting
» Interview mit Raven
» Raven im Parking Lot
» Raven Bei Teddy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: On Gimmick :: Beendete Segmente-
Gehe zu: