German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 First UWN nach Extravaganza mit Raven und ...

Nach unten 
AutorNachricht
RatedRCobra
Jobber
Jobber
RatedRCobra


Ziege
Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 32
Ort : Oldenburg (NDS)
Laune : ganz gut wa^^

First UWN nach Extravaganza   mit Raven und ... Empty
BeitragThema: First UWN nach Extravaganza mit Raven und ...   First UWN nach Extravaganza   mit Raven und ... Icon_minitimeSo Jun 07, 2009 2:10 am

Jetzt schalten die Kameras in Ravens lockerroom. Er ist immer noch verzweifelt nach seinen 2 niderlagen bei Extravaganza. Raven schaut nun erstmal in seinen Schrank und schaut was er heute in seinem Match anziehen soll. Er zieht ein T-shirt raus auf dem steht nWo. er überlegt scharf hängt es aber wieder rein. Nun zieht er noch ein T-shirt Raus mit einem roten nWo-logo drauf und zieht es sich über. Doch Jetzt klopft es an der Tür.

Raven:
Zitat :
Herein. Wer auch immer da ist.

Die Tür öffnet sich. Ein Mann mit weißer schminke kommt rein.

JR:
Zitat :
Was klopft Sting in seiner eigenen Umkleide???

King:
Zitat :
Das ist doch nicht Sting. Sting sieht total anders aus.

Die Fans wundern sich sofort wer das ist. Jetzt sieht man bei Raven ein breites Grinsen und schlägt mit dem Mann ein.

Raven:
Zitat :
Na endlich Vamiro. Wird mal zeit das du erscheinst. Ich hab mich schon gefragt wann du denn endlich mal da bist. Aber jetzt bist du ja da.

Vampiro:
Zitat :
Es tut mir leid Raven. Ich wollte schon bei Extravaganza da sein. Aber mein Chef hat mich nicht weggelassen. Wäre ich bei Extravaganza dabei gewesen. Hättest du mit sicherheit deinen Gürtel auch bekommen. Aber So ein Unwürdiger bekommt diesen gürtel. Was war das?

Raven:
Zitat :
Ich weiß auch nicht was passiert ist. Aber nächstes mal besiege ich ihn und dann wird er gleich mit nem Krankenwagen abgeholt. Da ist er doch glatt besser aufgehoben.

JR:
Zitat :
Wie der Mann ist Vampiro. Man von dem hab ich lange nichts mehr mitbekommen.

Man hört nun lauter VAMPIRO chants aus der Halle hören. Jetzt besprechen Raven und Vampiro was. Daraufhin verschwindet Vampiro wieder. First UWN nach Extravaganza   mit Raven und ... 00000759
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de
 
First UWN nach Extravaganza mit Raven und ...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: On Gimmick :: Beendete Segmente-
Gehe zu: