German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Raven Bei Teddy

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
RatedRCobra
Jobber
Jobber
RatedRCobra


Ziege
Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 32
Ort : Oldenburg (NDS)
Laune : ganz gut wa^^

Raven Bei Teddy Empty
BeitragThema: Raven Bei Teddy   Raven Bei Teddy Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 10:56 pm

Die kameras schalten nun in das Büro von Theodor Long. Man sieht einen Theodor Long der seine Papiere durchblettert. Jetzt donnert es ziemlich laut an der Tür. Wobei sich Theodor Erschreckt.

Theodor:
Zitat :
Herein!

Raven und X-Pac betreten das Büro. Sie wirken mit sehr überzeugt.

Theodor:
Zitat :
Holla Player. Was führt dich in mein Büro und wieso hast du mich erschreckt?

Raven:
Zitat :
Hallo Teddy. Endlich bist du mal da. Ich war schon vor knapp 15minuten da. Aber du warst nicht hier. Ich hab angeklopft und 5minuten gewartet. Aber es kam kein Herein. Aber mein Anliegen ist. Da der Hardcoretitle Vakant ist. Möchte ich ein Match um diesen Titel haben. Gegen einen der Würdig ist um den Hardcorestile zu Leben. Der vorherige Hardcorechamp Lashley war es nicht wert diesen title zu halten. Und ich bin der Jenige der diesen Title am meisten hatte und ich will meinen Rekord wieder aufbessern. Also Teddy was sagst du??

Raven bringt nun ein Grinsen auf und wartet Teddys Antwort ab
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de
hotstuff084
Mid Carder
Mid Carder
hotstuff084


Ratte
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 40
Laune : frag mich morgen mal

Raven Bei Teddy Empty
BeitragThema: Re: Raven Bei Teddy   Raven Bei Teddy Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 11:08 pm

Die Kameras schalten kurzzeitig in den Backstagegang, weil man lautes Gelächter gehört hat, und durch die noch nicht verschlossene GM Tür treten dann Hulk Hogan, Stevie Ray und auch Sting.

Alle 5 nWo Mitglieder begrüssen sich ersteinmal udn Teddy Long schaut verwirrt umher.

Sting
Zitat :
Yo Teddy, wenn Raven um den Hardcore Titel kämpfen will, dann würd ich es auch gerne, auch wenn ich gegen Raven alleine antreten muss.Was meinst du?Ich freue mich über einen Titelshot egal gegen wen.



*free 4 TeddyLong*
Nach oben Nach unten
Theodor Long
General Manager
General Manager
Theodor Long


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 20.09.08

Raven Bei Teddy Empty
BeitragThema: Re: Raven Bei Teddy   Raven Bei Teddy Icon_minitimeSa Jul 11, 2009 3:17 pm

Der Chairman sieht die Mitglieder der nWo eindringlich an und kann sich ein Schmunzeln nicht verkneifen

Teddy Long


Zitat :

Ihr 2 Vögel würdet wohl auch eure eigene Großmutter verkaufen, nur um die Finger mal wieder an GFWE Gold zu bekommen,hm??

Ihr wollt tatsächlich in einem HC Match euch gegenseitig die Zähne aus dem Gesicht hauen, obwohl ihr Partner seid?!

Naja, ihr habt meinen Segen...ihr beide steht heute abend auf der grandest Stage of them all in Match um den vakanten GFWE Hardcore Title....jedoch behalte ich es mir vor, weitere Männer diesem Match hinzuzufügen, denn es ist garantiert nicht euer Privileg, diesen Titel innerhalb der nWo untereinander auszumachen.

Weitere Teilnehmer werde ich zu gegebener Stunde präsentieren


Sting und Raven reiben sich zufrieden die Hände und wollen gerade das Wort an Teddy richten, als der sich von seinem Stuhl erhebt

Teddy

Zitat :


Nenenenenene...nix da...Klappe zu,Affe tot! Ihr habt was ihr wolltet, und nun raus aus meinem Büro...allesamt!
Ich hab hier noch genug andere Dinge,um die ich mich kümmern muss...also schwing euch!



Das macht Eindruck auf die nWo und keiner wagt es, auch nur einen Mucks von sich zu geben. X-pac senkt sogar demütig den Kopf vor dem General Manger, als Raven und Sting ein Zeichen geben. Daraufhin macht der gesamte Sprayer-Trupp kehrt und verlässt das Büro des GMs, der sich seine Brille zurechtrückt und nach weiteren Kandidaten für das HC Title Match sucht...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Raven Bei Teddy Empty
BeitragThema: Re: Raven Bei Teddy   Raven Bei Teddy Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Raven Bei Teddy
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: On Gimmick :: Beendete Segmente-
Gehe zu: