German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Interview mit Raven

Nach unten 
AutorNachricht
RatedRCobra
Jobber
Jobber
RatedRCobra


Ziege
Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 32
Ort : Oldenburg (NDS)
Laune : ganz gut wa^^

Interview mit Raven Empty
BeitragThema: Interview mit Raven   Interview mit Raven Icon_minitimeMo Jun 08, 2009 12:30 am

Todd kommt nach einer zeit in den Lookerroom von Raven. Nachdem Vampiro gegangen ist.

Todd:
Zitat :
Hey Raven! Was zur hölle macht Vampiro denn hier?

Raven:
Zitat :
Er hatte einen kleinen gastauftritt. Ich hatte ihm ja damals den Arsch gerettet und hab ihn halt ein paar Tage vor Extravaganza am Flughafen gesehn. Wir kamen erstmal ins Gespräch und dann hat er erwähnt das er mich bei Extravaganza besuchen kommt. Aber er konnte leider nicht herkommen. Da sein Chef ihn brauchte. Aber heute kam er dann kurz her

Todd:
Zitat :
Aso. Ich muss schon sagen ich hab sehr viel respekt vor ihm. Was er damalsin der WCW und in der CZW geleistet hat.

Raven:
Zitat :
Er ist halt ein echter Hardcorewrestlerso wie ich. Dakann ein Lashley ganichts ausrichten. Lashley hatte nur glück bei Extravaganza. Demnächst werde ich ihn zerstören und mir MEINEN titel holen. Da kann Lashley nur báff gucken. Wenn er meint jetzt stolz zu sein. Meinen gürtel zu tragen. Gibt es eine mächtige bestrafung nach Hardcoreregeln.

Raven setzt eine Dunkle lache auf.

Todd:
Zitat :
Ah aber jetzt hast du doch erstmal eine Fehde mit Randy Orton. Du hast das sein Debütmatch gewonnen. Aber er hat dich im Rumble Match rausgeschmissen und als Landungsplatte benutzt als du draußen warst. Was sagst du dazu??

Raven:
Zitat :
Mag ja gut möglich sein. Das er mich im Rumble rausgeschmissen hat. Und als Landeplatte verwendet hat. Es lag nur daran das ich nicht aufgepasst hab. Hätte ih besser hingeschaut wäre ich als sieger rausekommen. Aber als ich draußen lag hätte ich mich wegrollen müssen.Aber kann man halt nix machen. Also Randy ich werde dich jetzt bestrafen. Komme was wolle.

Todd:
Zitat :
Danke für das Interview Raven ich wünsche dir noch viel glück in deinen weiteren Matches.

Raven:
Zitat :
Nichts zu Danken Todd. Und eins noch

Raven holt tief luft

Raven:
Zitat :
QUOTE THEEEEEE RAVEEEEEN NEVERMOREEE!
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de
 
Interview mit Raven
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Raven vs. Sting
» Raven at Extravaganza
» Raven im Parking Lot
» Raven Bei Teddy
» After Sting vs. Raven at Wrestlepalooza

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: On Gimmick :: Beendete Segmente-
Gehe zu: