German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Raven vs. Sting

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
RVD91
Admin
Admin
RVD91


Ziege
Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 33
Ort : Köln am Rhein
Laune : Ich bin doch Kölner, also immer GUT!!!

Raven vs. Sting Empty
BeitragThema: Raven vs. Sting   Raven vs. Sting Icon_minitimeFr Jul 17, 2009 5:47 pm

Zitat :

The following Contest is a RAVEN RULES Match and it's for the Vacated GFWE Hardcore Championship

Nach oben Nach unten
http://cagematch.de
RatedRCobra
Jobber
Jobber
RatedRCobra


Ziege
Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 32
Ort : Oldenburg (NDS)
Laune : ganz gut wa^^

Raven vs. Sting Empty
BeitragThema: Re: Raven vs. Sting   Raven vs. Sting Icon_minitimeFr Jul 17, 2009 10:34 pm

JR:
Zitat :
Endlich geht das erste match los!!! Das besagte Raven Rules Match. Eins frag ich mich King


King:
Zitat :
Was denn JR???


JR:
Zitat :
Warum steht eine Leiter im Ring und warum ist ein Stell Cage über den Ring???

King:
Zitat :
JR. Das weiß Ich leider auch noch nicht aber gleich wissen wir weiter.

Jetzt spielt das Theme von Raven ein. Er kommt mit seinem Mic an und er hat einen Sack dabei. Niemand weiß was sich drinne befindet. Er läuft die Stage entlang und klatscht mit seinen Fans ein. Er steigt jetzt in den Ring und legt den Sack beiseite. Raven starrt nun auf die Stage und hält sich das Mic an den Kinn.

Raven:
Zitat :
Hallo erstmal liebes Köln. Heute bin ich da um meinem Tag partner zu zeigen wer die bessere wahl ist. Und Sting lass Hollywood und Stevie Ray in unsrem Lockerroom. Es wird dir nichts bringen. Denn es wird ein bestimmtes match. Ihr wundert euch sicherlich warum hier die eine Leiter steht und dann über mich ein SteelCage. Dafür bedanke ich mich erstmal bei Teddy. Es ist Ravenrules Time. Die Regeln sind einfach. Es ist eine Vermischung aus SteelCage und Laddermatch. Man kann nur Siegen in dem man den Hardcorebelt ablößt und mit dem Gürtel aus dem Käfig klettert. Man darf den Titel aber nicht um seinen Bauch schnallen. Der gürtel muss auch leicht wieder wegzunehmen sein. Somit ist alles gesagt. Regeln stehen fest.

JR:
Zitat :
Waaaas??? Laddermatch inklusive Steelcage. Das ist ja mal was neues.

Raven klettert aus dem Ring und zieht sein T-Shirt aus und übergibt es einem seiner Fans. Nun geht er wieder zürück in den Ring und setzt sich in die Ringecke wo er den geheimnisvollen Sack platziert hat. Jetzt wartet er auf seinen Tag partner sowohl Gegner. Nun verdunkelt sich die Halle...
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de
hotstuff084
Mid Carder
Mid Carder
hotstuff084


Ratte
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 40
Laune : frag mich morgen mal

Raven vs. Sting Empty
BeitragThema: Re: Raven vs. Sting   Raven vs. Sting Icon_minitimeSa Jul 18, 2009 10:53 am

und nun ertönt aus den Boxen eine dunkle Stimme, ohne Musik...

When a man's heart is full of deceit it burns up, dies, and a dark shadow falls over his soul.
From the ashes of a once great man has risen a curse.
A wrong that must be righted.
We look to the skies for a vindicator, someone to strike fear into the black hearts of the same men who created him.
The battle between good and evil has begun.
Against an army of shadows comes a Dark Warrior.
The purveyor of good, with a voice of silence, and a mission of justice.

This is Sting


J.R.
Zitat :
Was ist denn nun?Passiert da noch was?

King
Zitat :
Da wüsste ich auch gerne, Sting spielt anscheinend ein Kopfspielchen

Nun verstummt die Stimme wieder und es passiert erstmal nichts, die Crowd starrt gebannt auf die Stage, aber Sting erscheint nicht und dann geht die Hallenbeleuchtung wieder an.Aber dann geht der Titantron an und darauf kann man dann Sting, Hulk und Stevie erkennen.Nun richtet Sting einige Worte an das Puplikum und auch Raven.

Sting
Zitat :
Ok, du willst also ein Ladder Steelcage Match?Nun gut, das sollst du bekommen, aber zu deiner Info, das wird weder für dich noch für mich einfach und am Ende wird nur einer der Sieger sein, und das bin ich.

Nun wird die Halle wieder Stockduster und nun blitzt der Titantron erneut auf.



Und diesesmal erscheinen Stevie Ray und Hulk Hogan auf der Stage und schreiten diese hinab, und klatschen doch mit einigen Fans ab, was dann nWo Chants zur Folge hat.

King
Zitat :
Also dieses Kopfspielchen gefällt mir, was denkt Raven wohl gerade?

J.R.
Zitat :
Das weiss ich nicht, obwohl ich das auch gerne wüsste.Aber schliesslich ist Sting ja bekannt für solche Kopfspielchen, das sollte Raven wissen, da die beiden Tag Team Partner sind, aber die Frage ist: Bleiben sie nach diesem Match auch noch Tag Team Partner?

King
Zitat :
Da müssen wir einfach mal abwarten, aber sie treten ja nicht zum ersten Mal gegeneinander an.

Nun gesellen sich Stevie und Hulk zu J.R und King und setzen sich auch Headsets auf und mittlerweile ist das nWo Theme auch wieder verstummt, als sich Hulk dann ein Mic schnappt udn Raven etwas sagen will.

Hulk
Zitat :
Jo Raven...ich hab etwas für dich.

And from Venice Beach, California weighing tonight 255 pounds.

Ladies and Gentlemen, please welcome THE ICON Sting.

Erneut blitzt der Titantron auf



und die Scheinwerfer richten sich auf die Stage aber Sting erscheint widerum nicht auf der Stage, obwohl alle Fans gebannt auf die Stage blicken, als Stevie dann sich aufrichtet und Raven etwas sagen will...

Stevie
Zitat :
Ach du, Raven schau doch einfach mal oben, was da auf die zukommt...

Alle in der Halle anwesenden Leute inklusive Raven blicken nach oben, als die Scheinwerfer nach oben schauen.
Dann wird Sting per Seilzug nach unten gebracht und im Ring abgesetzt, dann nimmt Sting das Sicherungseil ab und macht sich bereit für das MAtch...


Zuletzt von hotstuff084 am Mo Jul 20, 2009 9:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
RatedRCobra
Jobber
Jobber
RatedRCobra


Ziege
Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 32
Ort : Oldenburg (NDS)
Laune : ganz gut wa^^

Raven vs. Sting Empty
BeitragThema: Re: Raven vs. Sting   Raven vs. Sting Icon_minitimeSa Jul 18, 2009 9:07 pm

Der Stahlkäfig wird jetzt runtergelassen und wärenddessen geben sich Sting und Raven die Hand. Aber Raven lässt sofort wieder los und schlägt auf Sting ein. Hulk hohan sieht das und will sofort einschreiten. Der käfig ist noch nicht ganz unten. Kurz bevor Hogan am Ring ist kommt X-pac aus der Zuschauermenge und hält ihn fest. Der Käfig ist nun ganz unten. Raven setzt zum Suplex an. Aber Sting kontert mit einem Schlag in den Magen. Sofort setzt Sting zum Suplex an. Aber Sting verliert sein Gleichgewicht und torkelt zum Rand. Raven kommt so wieder auf die Beine und nutzt die Kraft und donnert Sting per Suplex gegen den Käfig. Der nun auf den Boden liegenbleibt. Raven sieht die Chance und stellt die Leiter in die Mitte. Raven ist fast oben angekommen. da Tritt Sting gegen die Leiter und Raven knallt gegen den Käfig. Raven hält sich nun den Kopf fest. Aber jetzt steht er auch wieder auf. Sting und Raven gucken sich an. Raven guckt abundzu zu dem Sack in der Ringecke. Raven rennt nun auf Sting zu und erteilt ihm eine Schöne Clotheline. die Perfekt gesessen hat. Raven nutzt die Kurze Chance aus und geht an den Sack

JR:
Zitat :
Was holt er Jetzt aus dem Sack Raus. Ich hoffe es ist nicht das wonach es aussieht.

King:
Zitat :
Ich hoffe doch mal das Match wird nicht das ende der Freundschaft sein.

Raven öfnet nun den Sack und zieht ein Seil raus. Er befestigt das Seil an Stings Beinen der sich noch etwas wert. Aber er kommt nicht raus. Jetzt verbindet er den Rest des Seiles mit der Ringecke. Raven streckt seine Beine aus und rennt zu Sting aber er bleibt kurz vor ihm stehen. Raven verspottet Sting und schlägt sich ein paar mal auf die Brust. Nun tritt er ein paar mal auf Sting ein und dreht sich nun wieder und rennt zur gegenüber liegenden Ringecke nun rennt er zurück und kommt mit dem Knie angeflogen. Das trifft jetzt Szting und erwischt ihm ins gesicht.

JR:
Zitat :
Oh My Holyshit. Er greift sowohl sein Partner und Freund so dermaßen an. Wird es das Ende der Freundschaft sein???

Raven bindet nun Sting wieder los und hebt ihn auf. Er donnert Sting mit einem Strong Irish Whip gegen den Stahlkäfig. Raven achtet nun auf seine Fans. Die ihm dazuansporen den Raveneffect zu machen. Er stellt die Leiter wieder auf. Raven klettert auf die Leiter und wartet. Sting steht wieder auf und klettert auf die Leiter. Raven setzt zum RavenEffect an. Aber Sting hält sich fest und Raven knallt ohne Sting auf die Ringmatte. Er krümmt sich vor schmerzen. Aber durch die Vibration in der Matte kippt die Leiter um und Sting knallt mit der Seite auf die Ringmatte. Beide liegen mit schmerzen auf dem Ringboden. Keiner kann erstmal mehr aufstehen...
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de
hotstuff084
Mid Carder
Mid Carder
hotstuff084


Ratte
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 40
Laune : frag mich morgen mal

Raven vs. Sting Empty
BeitragThema: Re: Raven vs. Sting   Raven vs. Sting Icon_minitimeSo Jul 19, 2009 1:16 am

...an der Leiter gestützt hangelt sich Sting wieder auf die Beine, nun schaut er sich um welche Waffe er nehmen kann.Da schaut er abermals auf die Leiter, die er sich schliesslich schnappt und in der Ringecke aufstellt.Mittlerweile steht auch Raven, wenn auch sehr wackelig, auf seinen Beinen, doch er ist noch zu geschwächt um eine Aktion folgen zu lassen geschweige denn sich den nächsten Angriff zu erwehren, und so wird Raven von einer mächtigen Clothesline umgerissen, die Raven auch noch um die eigene Achse wirbeln lässt.

J.R.
Zitat :
Da sieht man mal, was für eine Kraft in Sting drin steckt.

Aus der Crwod hört man ein einstimmiges WOW

Sofort schnappt Sting Raven und kann ihn mit einem Stron Irish Whip in die Ringecke befördern, in der die Leiter aufgestellt ist und so prallt Raven hart mit dem Rücken auf die Leiter, Raven stürzt zu Boden und bleibt erstmal auf der Matte liegen.Zu Raven´s Unglück kracht die Leiter auch noch auf seinen Rücken, diesen Moment nutzt Sting zur Erholung, als eine Idee hat.Er legt zunächst Raven zwischen die Leiter und steigt dann auf den Turnbuckle...

King
Zitat :
Wenn Sting jetzt das durchzieht, woran ich gerade denke, dann sieht es echt übel für Raven aus.Das gibt noch ein böses Ende, wenn die so weitermachen.

In der Halle sitzt keiner mehr, alle starren gebannt auf Sting...

Sting überlegt auf dem Ringpfosten ob er seine Aktion wirklich durchziehen will, zunächst sieht es so aus als ob er vom Turnbuckle wieder absteigt, als er dann sich umdreht und mit einem Legdrop auf die Leiter angeflogen kommt, Sting knallt mit voller Wucht auf die Leiter und muss sich sofort das Bein halten, während sich Raven auf dem Boden vor Schmerzen wälzt.Sting hat mit seiner Aktion, erstmal das von Sting vorgelegte Tempo wieder rausgenommen.

King
Zitat :
Das war ja mal eine harte Aktion, die ich durchaus Sting zugetraut habe, aber dass er dies gegen seinen Partner bringt, hätte ich nun nicht gedacht.Aber dadurch kann man sehen, dass weder Sting noch Raven was durch gehen lässt und auch Aktion, die brutal sind, gegen den eigenen Partner bringen.

J.R.
Zitat :
Nun, da hast du Recht, bis hierhin ein interesantes Match, schauen wir weiter, was Sting und Raven noch weiteres bringen.

Immer noch mit Schmerzen im Bein, richtet sich Sting am Seil hangelnt hoch und muss erstmal verschnaufen.

Mittlerweile hört man Raven und auch Sting Chants, wie auch nWo Chants, durch den Steelcage lässt Sting einen Kendostick von Hulk geben, und mit diesem Stick schlägt Sting mehrmals auf Raven ein, bis Raven´s Rücken nur so von roten Striemen übersät ist.Letztendlich lässt Sting von Raven ab, und muss sich erneut das Bein halten.

King
Zitat :
Ob diese Schmerzen an Sting´s Bein und Raven´s Rücken das Match entscheidend beeinflussen können?Ich weiss es nicht...

J.R.
Zitat :
Ich denke, dass diese Schmerzen oder auch Verletzungen, das Match wirklich beeinflussen können, aber in wie weit dies geschehen wird, bleibt abzuwarten.Aber ein Hardcore Match für grosse Schmerzen ja bekannt, vor allem wenn der Hardcore Rekord Champion daran teilnimmt.

Nun stehen Rücken an Rücken Raven und Sting wieder auf den Beinen, doch Sting reagiert schneller und verpasst Raven einen schönen Dropkick, gefolgt von einem Death Drop, nun liegt Raven fast bewusstlos am Boden während Sting eine Leiter aufstellt und die Leiter hochsteigen will...
Nach oben Nach unten
RatedRCobra
Jobber
Jobber
RatedRCobra


Ziege
Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 32
Ort : Oldenburg (NDS)
Laune : ganz gut wa^^

Raven vs. Sting Empty
BeitragThema: Re: Raven vs. Sting   Raven vs. Sting Icon_minitimeSo Jul 19, 2009 11:58 pm

X-Pac versucht nun Reinzuklettert. Aber Hogan hält ihn davon ab. X-pac Zappelt etwas aber er konnte sich nun Befreien er flieht zum Kommentatorentable und holt 2Decker hervor. Die er Beide in den Käfig schmeißt. Von dem einen Deckel wird Sting erwischt und hält sich den Kopf fest. Raven nutzt diese Chance aus und steht wieder auf den Beinen. Nun tretet er Gegen die Leiter. die daraufhin gegen den Käfig donnert und Sting so zu Boden geht. Raven ist ziemlich aufgebraust und donnert sich einen von den 2 Deckeln ins Gesicht. Darauf fängt es bei ihm zu Bluten an. Sting steht nun auch wieder auf den Beinen aber er ist erstmal ziemlich Schockiert. Raven nutzt diese Gelegenheit und donnert ihm die 2Deckel ins gesicht. Wobei Sting zu Boden geht. Raven ist aber noch immer nicht fertig und fordert von X-pac einen Mülleimer. X-Pac holt einen Mülleimer hervor und wirft diesen in den Käfig. Raven fängt diesen und stülpt dem Wiederstehenden aber täumelnden Sting auf den Kopf. Raven rennt nun richtung seile um Sting einen Buldog zu verpassen. Der Mülleimer verbeult sofort und hat einen richtigen Abdruck von Sting's Gesicht.

JR:
Zitat :
Raven ist jetzt wohl sehr sauer. Er macht jetzt kein Spaß Mehr. Er versucht alles um seinen Rekord auszubauen.

Raven will aber noch mehr. Er entfernt ein Ringeckenpolster und hebt sofort daraufhin Sting hoch und donnert ihn gegen diese Ringecke. Aber wiederrtum ist für ihn nicht schluss. Er schlägt verrückt auf Sting ein. Dem nun auch etwas Blut enfließt. Raven setzt sich nun per 0bockstimmung in die Gegenüberliegende Ringecke. Sting kommt nun sofort langsam Hoch und rennt auf Raven zu. Er versucht per Kneesmash zu treffen aber Raven weicht noch aus und Sting knallt gegen die Ringecke mit dem Knie vorran.
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de
hotstuff084
Mid Carder
Mid Carder
hotstuff084


Ratte
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 40
Laune : frag mich morgen mal

Raven vs. Sting Empty
BeitragThema: Re: Raven vs. Sting   Raven vs. Sting Icon_minitimeMo Jul 20, 2009 10:15 am

...ausserhalb des Ringes brawlen X-Pac und Hogan miteinander, als dann ein Schlag von Hogan direkt in X-Pac´s Gesicht, X-Pac auf das Kommentatoren Pults fallen lässt, sofort setzt Hogan mit seinem Legdrop gegen X-Pac nach und dann bricht das Pult zusammen, Raven hat die ganze Sache mit angeschaut und hat nicht auf Sting geachtet, der sich in der Zwischenzeit aufgerichtet hat und sich hinter RAven dann aufgebaut hat um Raven dann seinen Scorpion Death Drop zuverpassen, direkt auf die Kante der Leiter und so hat sich an Raven´s Hinterkopf eine Platzwunde geöffnet.

J.R.
Zitat :
What the Hell...jetzt geht hier aber die Post ab, erst brawlen X-Pac und Hogan miteinander, unser Arbeitsplatz bricht dann letztendlich zusammen, und dann bluten beide Hauptteilnehmer dieses Matches sehr stark, wobei bei Raven eine Wunde im Gesicht und am Hinterkopf hat...

King
Zitat :
Ja, hier geht es richtig ab, einzig allein das Main Event, zwischen Christian Cage udn Homicide und The Rock kann dieses Match noch übertreffen

Sting schaut sich erneut um, und dann entdeckt er die Deckel die in der Ringeecke liegen, er schnappt sich diese, geht auf Raven zu, der sich wieder aufrichten konnte, aber noch zu schwach ist, um sich zu wehren geschweige denn eine nächste Aktion zu bringen.Und so muss Raven einen Stereo-Klatsch von Sting mit beiden Deckeln über sich ergehen lassen.

Die Crowd brüllt mittlerweile Sting for Hardcore Gold...

Nun taumelt Raven im Ring hin und her, und so kann sich in die Seile whippen und Raven anschliessend eine Bulldog auf einen Deckel zuverpassen, wobei sich die wunde im Gesicht weiter öffnet, Raven ist geschockt, dass Sting solche harten Aktionen ausfährt.Nun lässt Sting erstmal von Raven ab und erholt sich, als dann Raven sich aufrichten kann, stehen beide Männer sich gegenüber und starren sich nur an, bis Sting dann dämonisch anfängt zu lachen, was Raven zunächst ein wenig irritiert, dann will Raven Sting einen Faustschlag verpassen, doch diesen kontert Sting aus, und verpasst Raven dann einen Swiniging Neckbreaker, gefolgt von einem Legdrop vom Turnbuckle.

King
Zitat :
Oh je, jetzt wird es noch härter, als es ohnehin schon ist, wo soll das nur noch hinführen? Ich befürchte das schlimmste

Da Raven regungslos auf der Matte liegt, zieht Sting die Leiterin die Mitte des Ringes und stellt sich schliesslich auf...

Dann bemerkt Sting wie Raven wieder aufsteht, und bevor Raven merkt was los ist, wird er mit einem Missle Dropkick seitens Sting wieder umgerissen, aber bei der Landung kam Sting etwas unsaft mit seinem ohnehin etwas lädiereten Knie auf und kann erst mal nicht auf die Leiter steigen, durch den Aufprall des Dropkicks wurde Raven hart gegen den Käfig geschleudert und bleibt erneut regungslos am Boden liegen...


Zuletzt von hotstuff084 am Mo Jul 20, 2009 9:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
RatedRCobra
Jobber
Jobber
RatedRCobra


Ziege
Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 32
Ort : Oldenburg (NDS)
Laune : ganz gut wa^^

Raven vs. Sting Empty
BeitragThema: Re: Raven vs. Sting   Raven vs. Sting Icon_minitimeMo Jul 20, 2009 4:11 pm

Nach einiger zeit stehen beide wieder auf den Beinen. Raven guckt jetzt erstmal verdutzt und schaut wieder einmal Zum sack. Sting versucht Raven mit einer Clotheline umzudonnern aber Raven legt sich hin. Sodas Sting über Ravens Bein Stolpert und auf einen der Mülldeckel knallt. Raven schreitet nun zum Sack.

JR:
Zitat :
Im sack ist noch was drinne??

King:
Zitat :
Ich hoffe doh mal es sind nicht...

King ist Spreachlos was er da sieht. Raven verteilt Reißnädel im Ring. Jetzt fängt er erst seine Geste zu machen. Und spricht zum am Boden liegenden Sting.

Raven:
Zitat :
Okay Sting. Eigentlich wollte ich nicht dazu Greifen. Aber jetzt werde ich dazu Greifen. Den dieser Titel gehört mir! Egal ob ich gegen meinen Tag team Partner antreten muss. Ich werde oihn mir wieder holen! So Wie Damals in der WWE.

Sting steht ganz Langsam auf. Doch er ist noch am Täumeln. Diese gelegenheit lässt sich Raven nicht entgehen. er setzt zum RavenEffect an. Wobei Sting in die Reißnädel fliegt. Wobei dieser Aufschreit. Raven nutzt diese Gelegenheit und klettert die Leiter hoch. Er ist an den Titel angekommen und bindet diesen ab. Aber er verliert sein gleichgewicht und landet auf den noch am Bodenliegenden Sting. Man hört ein Lautes Schreien.

JR:
Zitat :
Der Gürtel ist ab. Aber noch ist das Match nicht zuende. Man Muss noch mit dem Titel Rausklettern. Das erschwert das Ganze noch um einiges.

King:
Zitat :
Wer wird jetzt mit dem Titel rausklettern für den Sieg des Hardcore Titels?? Ich weiß es nicht. Es sieht für Beide gut aus.

Ein lautes Raunen geht durch die Halle...
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de
hotstuff084
Mid Carder
Mid Carder
hotstuff084


Ratte
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 40
Laune : frag mich morgen mal

Raven vs. Sting Empty
BeitragThema: Re: Raven vs. Sting   Raven vs. Sting Icon_minitimeMo Jul 20, 2009 10:56 pm

...nun kriecht Sting zu einer Ringecke und zieht sich dort hoch, er schaut aber immer wieder zu Raven hinüber, der am Boden geplättet liegt.Nun steht Sting wieder auf den Beinen, dann trommelt er sich wild auf die Brust um sich aufzupushen, widerum schaut er auf Raven und dann gibt er Stevie ein Handzeichen und dieser reicht Sting dann einen schwarzen Baseballschläger.

King
Zitat :
Kann das Match denn noch brutaler werden?

J.R.
Zitat :
An Brutlität kann dieses Match keiner überbieten!

Doch dann sieht Sting wie Raven sich aufrichtet, und dann stürmt Sting auf Raven zu, und ehe Raven sich versieht, wird er mit einem Bulldog von Sting in die Reisszwecken befördert.RAven muss zunächst laut aufschreiben, und die Fans chanten ein lautes Ooutch, doch zu Sting´s Erstaunen steht Raven sofort wieder auf, wenn auch sehr wackelig auf den Beinen stehend.Sting kann es nicht fassen, wie auch J.R. und King wie auch alle Fans.

King
Zitat :
Wie macht er das nur?

J.R.
Zitat :
Das ist mir echt ein Rätsel, wie Raven immer diese Schmerzen wegsteckt

Nun ist es nicht Sting der dämonisch lacht, sondern Raven lacht sich jetzt eins.Doch nach kurzer Irritiertheit, fängt Sting sich wieder udn verpasst Raven zunächst einen harten Kick in den Magen, und Raven geht in die Knie, das kann Sting nutzen um auf den Turnbuckle zu steigen, um dann Raven eine Launching Clothesline zu verpassen als Raven wieder auf den Beinen ist.Nun nimmt sich Sting wieder seinen Baseballschläger, nachdem er Raven erneut zwischen die Leiter gelgt hat, und dann schlägt Sting wild auf der Leiter.Erschöpft sinkt Sting zu Boden und schaut zunächst in die Runde, nun kriecht Sting in die Ringecke und setzt sich dorthin, und erholt sich noch von dem hart geführten Match.Vom Käfigrand ausserhalb flüstert Hogan Sting etwas zu, wonach Sting ungläubig den Kopf schüttelt, dabei achtet er nicht auf Raven, der sich bereit gemacht hat um Sting eine Aktion in der Ringecke zuverpassen, und so stürmtz Raven ins Leere, weil Sting kurzerhand ausweichen kann, aber Raven kann einen Aufprall in der Ringecke verhindern, jedoch ist Raven nicht schnell genug um einen Dropkick von Sting abzuwehren und so kracht Raven in die Ringecke mit dem Gesicht zuerst, so das Raven fast bewusstlos zusammenbricht.

King
Zitat :
Ich frag mich, wann einer der beiden keine Kraft mehr aufbringen kann, bei einem so harten Match

J.R.
Zitat :
Also lange kann es wohl nicht mehr dauern

Sting konnte nun auch sich den Gürtel schnappen und hat ihn sich um die Schulter gelegt und klettert nun den Käfig hoch...

J.R. und King
Zitat :
Ist dies, das Ende dieses Matches?

Fast oben angekommen, schaut Sting nochmal zu Raven hinab...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Raven vs. Sting Empty
BeitragThema: Re: Raven vs. Sting   Raven vs. Sting Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Raven vs. Sting
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: