German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere

Nach unten 
+6
RVD91
Mr.Kennedy
hotstuff084
Sarge
The Undertaker
pavus
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
pavus
Legende
Legende
pavus


Schwein
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 41
Ort : Halle / Saale

Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere   Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 11:11 am

als ausgerechnet Kane sich zu AJ, Cage und Tomko stellt und Abyss ein Zeichen gibt, der sich daraufhin auch dazugesellt.
Kane klopft sowohl Cage, Tomko und AJ auf die Schulter.

Kane
Zitat :
Natürlich hast du recht Christian. Jeder hat ein Motiv.
Aber fakt ist... es war ein Unfall. Und ich persönlich glaube AJ, denn ich habe ihn bis jetzt als einen aufrichtigen Mann kennen gelernt, der es nicht nötig hat zu lügen und zu betrügen.
Ebensowenig glaube ich aber, dass irgendeiner der hier anwesenden etwas mit dem Tod zu tun hat.
Hier gibt es hinter den Kulissen einen Störenfried, der AJ ins falsche Licht rücken wollte in dem er seine Musik einspielte und seine pyro losgehen ließ.
Und ich denke, dass wir ihn durchaus finden werden.
Aber jetzt sind wir hier um ein paar sekunden Respekt zu zollen an den Million Dollar Man.

Nach diesen Worten sind alle im Ring befindlichen tatsächlich für ca. 20 sekunden still, bis Kane erneut das Wort ergreift.
Zitat :

So, nachdem das geklärt wäre...

Kane schaut Kennedy an
Zitat :

Fässt du mir noch einmal auf die Schulter du Wicht, fass ich um deinen Hals... du solltest wissen was das bedeutet.
Stuff.. bevor du hier die große Fresse aufreißt leiste erstmal etwas... Das einzige was du bei uns bis jetzt geweckt hast ist sicherlich kein Respekt... sondern Bauchschmerzen vor Lachen.
Lashley... naja... ich schenks mir... bringt eh nix...
Und auch ihr alle, die jetzt um uns rumstehen. Ihr habt nichts erreicht.
Guckt uns an. Wir sind die Heads dieser Company. Wir sorgen dafür, dass die Hallen voll sind und ihr auch mal ein paar Anfeuerungsrufe abbekommt.
Und genau das könnt ihr jetzt feiern wie ihr wollt... euren "Applaus"...

Abyss und Tomko schubsen Kennedy und Lashley zur Seite, so dass eine Lücke entsteht und Kane, AJ und Christian Cage verlassen den Ring, gefolgt von Abyss und Tomko.

Die 5 gehen Richtung Backstageggang
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
Gast
Gast




Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere   Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 6:09 pm

Bobby Lashley schaut ein bissien dumm rein und hebt das Mic erneut.

Bobby Lashley:
Zitat :
Hmm, naja ich bin hier raus gekommen um zu trauern.
Und ich dachte wirklich Kane, das du dankbar dafür bisst, das du auch anfangs warsst.
Nunja ich habe mich getäucht.
Und du Christian Cage, du willst mich hier angreifen?
Ich schencks dir. Komm wieder wen du das Herz hasst zu Kämpfen und um erfolgreichen legänden nach zu trauern.
Und Kane? Du hasst doch das nette Gay bild gemoacht wo auch Cage und Tomko drauf war.
Naja wünsche euch ne schöne nacht.


Bobby Lashley grinst und sagt nochetwas hinterher.

Bobby Lashley:
Zitat :
Ladys and Gentelman, Bobby Lashley ist kein mitglied der Evolution.
Ich bin nun wieder ein Mitglied von euch, dem Puplikum und der Two Man Army.


Die Fans sind sichtlich begeistert und chanten.

King Lashley... King Lashley... King Lashley...

Bobby Lashley geht nun in die Puplikums Zone und geht durch die Masse in die anderen Eingänge ins Backstage.
Wo er in den Lockerroom der Two Man Army geht.

*off* * Close für Bobby Lashley * *on*
Nach oben Nach unten
RVD91
Admin
Admin
RVD91


Ziege
Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 33
Ort : Köln am Rhein
Laune : Ich bin doch Kölner, also immer GUT!!!

Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere   Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 7:38 pm

Homicide schaute sich das ganze Spektakel mit Hernandez genüsslich an.
Nun hebt er sein Mic..

Cide:
Zitat :
Wowowo...Are you all Fucking Crazy?

Cide wirft sein Mikro auf den Boden und schüttelt den Kopf in Richtung Kennedy und Hot Stuff.

Beovr sie aus den Ring gehen kreuzigen Homicide und Hernandez sich und klopfen auf ihe Brust zur Hommage an Ted diBiase Senior.
Beide verlassen unter Applause den Ring.

*off*Cide is Out!*on*
Nach oben Nach unten
http://cagematch.de
pavus
Legende
Legende
pavus


Schwein
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 41
Ort : Halle / Saale

Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere   Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 7:49 pm

Kane bleibt auf der Stage noch einmal stehen, dreht sich um und schaut in den Ring zu Ted diBiase Jr.

Kane
Zitat :
Ted... eins habe ich vergessen.
Du meinst die Million Dollar Corporation bleibt bestehen?
Jetzt erkläre mir mal bitte wie... unser Manager...dein Vater ist tot und du laberst hier etwas vonwegen du wirst es weiterführen was er angefangen hat... das kannst du nicht.
RvD ist schwer verletzt... CM Punk war zwar offizielles Member aber irgendwie... naja... du weißt selber...
bleiben wir beide... die Tag Team Champions...
und mal ganz ehrlich... du hast dir diesen Titel kein Stück verdient und ich weiß nicht ob ich bereit bin diesen Titel mit dir zu verteidigen.

Kane senkt das Mikro und verschwindet im Backstagebereich.
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
Sarge
Admin
Admin
Sarge


Büffel
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 38
Ort : Karlsruhe/Rheinstetten
Laune : Meistens gut !

Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere   Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 9:38 pm

Auch Christian Cage bleibt nocheinmal stehen und nimt Kane das Mikro aus der Hand um Lashleys Worten entgegenzutreten.

Christian Cage:
Zitat :
Lashley du meinst also das die Evelution nichts wert wäre und nur du und dein nichtznütziger Partner etwas zur Gesamtmoral beigetragen habt, hm ???
Dann will ich dir mal was sagen, für mich war das Thema Evolution schon lange abgehackt, und ich bin froh euch ganzen looser los zu sein. Ihr habt nämlich alle nicht das Potenzial das ich anfangs dachte um meine Gunst oder die von Tomko wer zuschätzen. Der einzige bei dem ich noch Feuer sehe ist Edge und der wird heute Abend deinem Partner so richtig den Arsch aufreisen und wenn er es nicht schafft, dann werde ich euch beide platt machen, falls ich mein Contender Spot gewinnen werde, und glaubt mir ich werde ihn gewinnen. Und wisst ihr warum....... BECAUSE THE CAPTAIN IS ABOUT TO MAKE IT HAPPEN ! Doch ich hoffe das es nicht nötig sein wird und ich meinen Spot gegen einen Gegner einsetzen kann, der es auch Wert ist gegen mich anzutreten, nämlich mein Kumpel Edge hier. "Im the Instant Classic, and if you don´t know........"


Mit dieser Ansage verlässt Cage gemeinsam mit Tomko die Impact Zone und verschwindet im Backstagegang.


Zuletzt von Sarge am Mo Nov 03, 2008 10:48 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
Edge89
Jobber
Jobber
Edge89


Schlange
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.09.08
Alter : 34
Ort : Nördlingen

Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere   Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 10:07 pm

Edge der noch immer im Ring steht kann nicht fassen was hier abbläuft.
Er schnappt sich ein Mikro.

Edge:
Zitat :
Ihr seid doch alle nicht mehr bei Trost.
Der einzige der hier normal ist, ist mein Kumpel Christian.
Ihr habt doch alle Angst vor der Wahrheit und überspielt diese Angst mit Arroganz.
Mir reicht es, ich verschwinde hier.
Ich wünsche Christian viel Glück bei seinem Match.

Edge verlässt wütend den Ring und geht zurück in den Lockerroom.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere   Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Kane im Backstagegang bei Back to the Roots
» Back to the Roots | Bobby Lashley vs. ???
» Back to the Roots Promo für Hot Stuff
» Two Man Army Promo Back to the Roots
» Back to the Roots: Batista is on GFWE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: On Gimmick :: Beendete Segmente-
Gehe zu: