German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Two Man Army Promo Back to the Roots

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Two Man Army Promo Back to the Roots Empty
BeitragThema: Two Man Army Promo Back to the Roots   Two Man Army Promo Back to the Roots Icon_minitimeFr Okt 31, 2008 4:34 pm

King:
Zitat :
Meine lieben Zuschauer mein Partner J.R. und ich möchten sie gerne bei dem PPV der GFWE Back to the Roots begrüßen.
Es werden viele Spannende und Großartige Matches stattfinden.
Sie sind herzlich willkommen.


J.R. will gerade weitersprechen doch da erklingt das Bobby Lashley Themen
Die Fans kreichen auf den schon sehen sie ihren Bobby Lashley auf der Stage.
Er trägt eine Blaue Jeans und ein Muskelshirt auf dem vorne TMA steht.
Und hinten ein Vorschlaghammer der von Stacheldraht umklammert ist.
Bobby Lashley streckt nun seine arme zum Dominator Taunt aus und Synchron fliegt ein gewaltiges Feuerwerk von der Stage über die Rampe bis zum Ring hoch. Sowie an der Hallendecke.

King:
Zitat :
Hmm, was will Bobby Lashley hir?


Bobby Lashley slidet in den Ring und macht erneut einen Dominator taunt.
Und dan lässt er sich ein Mic bringen, worauf er sofort anfängt zu sprechen.

Bobby Lashley:
Zitat :
Hallo leute, ich hoffe es geht euch gut.
Nunja ich lasse euch mal nicht warten und lege sofort los.
Also... wie ich gehört habe dreht Hot Stuff die worte im munde um.
Ich meinte in einem Interview das es Kindergarten ist was er macht.
Nunja seine antwort war, das ich mich wie im Kindergarten verhalte.
Soviel dazu das er nur kopieren kan.
Genau wie die Sache mit dem Undertaker, erkopiert ihn nur ich meine, warum macht er das?
Ist er nicht Manns genaug um sich selbst was einfallen zulassen?
Und dan meinte er noch das ich kein Match um nen Nr. 1 Contender hab oder etwas ähnnliches.
Hmmm, ihr habt alle gesehen wie ich einen Champion besiegt habe.
Ok, es war mein Partner. Aber ich war mit Hot Stuff schon einmal im Ring.
In einer 6-Man Battle Royal und er ist raus geflogen.
Worauf Triple H und ich alleine im Ring standen.
Soviel dazu. Und dan die sache wie "The Hot Truth" uns in der Parking Lot angreifen wollten.
Wobei sie scheiterten. Und dan die sache wie sie Undertaker attackiert haben.
Sie haben den DEADMAN angegriffen. Warum? Um jemanden etwas zu beweisen wie man gegen eine Two Man Army und einem Deadman,
krieg führt? Oh man diese War können sie nicht Gewinnen.
Was sagt ihr dazu?


Die Fans chanten laut für Bobby Lashley...

Two Man Army... Two Man Army... Two Man Army...

Bobby Lashley:
Zitat :
Nunja wo eine hälfte einer Army ist, ist auch die andere.
Lassen wir meinen Partner Triple H dazustoßen leute.


SUCK IT!

Alle starren auf die Stage...

( # free for Triple H )
Nach oben Nach unten
Triple H
Development Camp
Development Camp
Triple H


Hund
Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 30
Ort : ROSTOCK

Two Man Army Promo Back to the Roots Empty
BeitragThema: Re: Two Man Army Promo Back to the Roots   Two Man Army Promo Back to the Roots Icon_minitimeFr Okt 31, 2008 5:00 pm

Dann ertönt auch schon ein Theme, welches nicht unbedingt unbekannt ist, jedoch schon etwas älter, es ist Rage against the Machine-My Time.
Und da betritt auch schon der King Of Kings Triple H schon die Stage, jedoch ist er nicht wie sein Partner in Straßenbekleidung, sondern schon in Ringkleidung.
Auf seiner Hose ist Hinten groß sein Eisernes Kreuz, in dem groß TMA steht, seine Hüften zieren sein GFWE Allround Title, und im Brustbereich ist ein Verband angebracht, der wohl nach dem harten Match gegen seinen Partner Lashley angelegt werden musste.

King:

Zitat :
Hm, er scheint sich wohl nach dem Match gegen Lashley etwas verletzt zu haben, aber das ist ja kein Wunder. Was mich jedoch interresiert ist, warum er sein Entrance Theme geändert hat?

J.R.:

Zitat :
Warum King, hast du was gegen das Theme, ich finde es gut, und den Fans scheint es auch zu gefallen.

Dann schreitet Triple H langsam die Rampe runter, und klatscht mit einigen Fans ab, unzwar mit denen die sich als TMA Fans bekennen.
Als er am Ring angekommen ist, geht er schnell die Ringtreppe hoch, und schreitet dann in den Ring, und läßt sich ein Mikrophon geben, doch bevor das geschieht klatscht er noch mal mit seinem Tag Partner Lashley ab.

Triple H:

Zitat :
N'Abend Berlin, seit ihr bereit für Back to the Roots?
Nunja, wie ihr seht trage ich heute einen Verband um meine Brust rum, das liegt daran das ich mir im Match gegen diesen Mann hier ein paar Rippen in diesem Bereich geprellt hab, das ist aber nur halb so wild, und ändert nichts an der Tatsache, das ich die Halle heute so verlassen werde, wie ich hier hergekommen bin, nämlich als GFWE ALLROUND CHAMP.
Aber kommen wir nun zu dem was mein Partner eben gesagt hat. R-Truth was bildest du dir ein, mein Auto zu beschädigen? Bestätigt dich das in deiner Sache? Fühlst du dich jetzt wahrlich "Ghetto", denkst du so kannst du vortäuschen, das du aus dem Ghetto bist? Du meinst also, du wärst schonmal im Knast gewesen? Diese Story kannst du getrost deinem Partner Hot Stuff erzählen, aber nicht mir, auf sowas fall ich nich hinein. Du denkst also, das du jemals einen Titel kriegen wirst? Das denkst du? Gut du wirst bestimmt mal einen in die Hände kriegen, aber nur um ihn zu putzen. Und weißt du was, der einzige der mir heute gefährlich werden kann, ist mein Evolution Kollege Edge, weil er weiß wie man fightet! Aber egal, kommen wir nun zu was anderem.
Du und dein Partner Hot Stuff mein also, ihr währet besser als wir, mit Nichten. Ich sage dazu nur ein: Unholy#11: THE HOT TRUTH vs TWO MAN ARMY! Was sagt ihr dazu? Ist doch ein klasse angebot, da werdert ihr schon merken das ihr euch mit den Falschen angelegt habt. Ach und was den Deadman betrifft, du kriegst bestimmt noch deine Rache, kannst ja ein 2 On 1 Handycap Match gegen die machen, dürfte dir keine großen Schwierigkeiten besorgen! Also mehr hab ich vorerst dazu nicht zu sagen, doch eins fällt mir noch ein...Kommt raus und klärt das hier mit uns.

*Free 4 The Hot Truth*
Nach oben Nach unten
Theodor Long
General Manager
General Manager
Theodor Long


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 20.09.08

Two Man Army Promo Back to the Roots Empty
BeitragThema: Re: Two Man Army Promo Back to the Roots   Two Man Army Promo Back to the Roots Icon_minitimeFr Okt 31, 2008 5:26 pm

Doch anstatt des Themes von The Hot Truth erschallt das Theme des General Managers Theodor Long.

Theo erscheint auf der Stage und hat ein Mikro in der Hand.

Theodor Long
Zitat :
Holla, holla, holla.
Hey Players... kommt wieder runter... was da geschehen ist wahrlich nicht die feine englische Art.
Aber es ist nciht so wichtig dass es hier bei diesem PPV geklärt werden müsste.

Nur so viel...
Bei Unholy #11 bekommt ihr eure Rache.
TMA vs. The Hot Truth...

Theodor Long senkt das Mikrofon und verlässt das Berliner Olympiastadion unter tosendem Aplaus der Fans.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Two Man Army Promo Back to the Roots Empty
BeitragThema: Re: Two Man Army Promo Back to the Roots   Two Man Army Promo Back to the Roots Icon_minitimeFr Okt 31, 2008 5:46 pm

Bobby Lashley und Triple H haben ein breites Grinsen auf dem Gesicht.
Bobby Lashley hebt das Mic.

Bobby Lashley:
Zitat :
Für soetwas mag ich den man.
Und was sagt ihr dazu?


Two Man Army have to words for The Hot Truht.
SUCK IT !!!!!


Bobby Lashley:
Zitat :
Sehen wir beide genauso.


Triple H und Bobby Lashley steigen aus dem Ring klatschen mit den Fans ab und verschwinden im Backstage.

( *Close* )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Two Man Army Promo Back to the Roots Empty
BeitragThema: Re: Two Man Army Promo Back to the Roots   Two Man Army Promo Back to the Roots Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Two Man Army Promo Back to the Roots
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: On Gimmick :: Beendete Segmente-
Gehe zu: