German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere

Nach unten 
+6
RVD91
Mr.Kennedy
hotstuff084
Sarge
The Undertaker
pavus
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
pavus
Legende
Legende
pavus


Schwein
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 41
Ort : Halle / Saale

Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere Empty
BeitragThema: Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere   Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere Icon_minitimeSa Nov 01, 2008 12:14 am

Lawler
Zitat :
Herzlich Willkommen zu GFWE Back to the Roots, liebe Wrestlingfans. Die Begrüßung fällt heute etwas kleiner aus, denn im Ring steht schon Kane und hat etwas zu sagen.

J.R.
Zitat :
Ich kann mir denken um was es geht und lasse ihn nun frei sprechen.

Kane steht mit Jeans und schwarzem Shirt bekleidet im Ring. Er hat ein Mikro in der Hand.
Doch bevor er anfängt zu reden nimmt er seine Maske ab und schaut zu Jim Ross, der sofort seinen Hut abnimmt und gemeinsam mit Jerry Lawler aufsteht.

Einige Fans stehen mit auf, denn auch sie wissen weshalb Kane im Ring steht...

Kane hebt das Mikro

Zitat :
Hallo Berlin.
Ich will nicht lange drumherum reden, denn mir steckt der Schreck noch in den Knochen und ich habe einen ziemlich dicken Kloß im hals stecken.
Wie viele von euch aus der Presse mitbekommen haben ist mein Manager, der Million $ Man, Ted diBiase gestern Abend bei einem Autounfall ums Leben gekommen.

Diejenigen Fans die noch nichts davon wussten erheben sich nun auch und ziehen ihre Cappies ab.
Im Olympistadion in Berlin ist es so still wie noch nie zuvor.

Kane
Zitat :
Ich will garnicht groß ausführen und drumherumreden. Seht selber.

Auf dem Titan Thron wird ein Video eingespielt dass die Karriere vom Million $ Man wiedergibt.
Aus dem Publikum hört man vereinzeltes Schniefen.
Als das Video zu Ende ist ergreift Kane noch mal das Wort.

Kane
Zitat :
Ted...ich werde dir mein heutiges Match widmen. In Gedanken wirst du auch heute unter uns sein. Dein Tod ist ein großer Verlust.

Kanes Stimme zittert und er unterbricht sein Reden kurz.

Kane
Zitat :
Wenn noch jemand etwas sagen möchte soll er jetzt bitte rauskommen.

Kane guckt zum Entrance und ohne seine Entrancemusik erscheint auch schon der erste Wrestler.
Es ist...


*free 4 all*
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
Gast
Gast




Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere Empty
BeitragThema: Re: Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere   Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere Icon_minitimeSa Nov 01, 2008 12:29 am

...Bobby Lashley der in einer schwarzen Hose und schwarzem T-Shirt erscheint und einem Mic.
Er geht auch in den Ring und schaut Kane in die Augen, woraufhin er das Mic zum Mund führt.

Bobby Lashley:
Zitat :
Kane! Wir waren feinde und auch diBiase war mein feind die Ganze MDC war mein feind.
Doch wie sagte Finlay, i love the find.
Und ich denke ich werde auch diBiase Sr. vermissen.
Er war ein teil der GFWE, er war ein Teil dieser welt.
Mein beileit!


Bobby Lashley schaut ernst zu Kane und macht keine anzeischen darauf die Halle zu verlassen.
Nach oben Nach unten
The Undertaker
Try-Out
Try-Out
The Undertaker


Büffel
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 38
Ort : Heidelberg

Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere Empty
BeitragThema: Re: Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere   Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere Icon_minitimeSa Nov 01, 2008 1:30 am

Plötzlich ein ertönt ein Gong in der Halle, das licht verschwindet in der Halle und ein feuer steigt an der Rampe empor.
Es dauert auch nicht lange und der Undertaker erscheint auf der Rampe und läuft in richtung Ring, diesma schneller als sonst daher das es auch kein match ist.
Er bleibt kurz am Ring stehen und geht dann in richtung Treppe um in den Ring zu steigen.
Dort angekommen steht er vor Kane und legt eine Hand auf seine schulter und mit der anderen fordert er das Mikro von Kane.
Kane gibt es ihm mit einem kurzen zögern,

Undertaker
Zitat :
Kane.....Bobby auch ich habe mit dem Million Dollar Man zu tun gehabt wie ihr wisst ich möchte das auch alles nich in die länge ziehn.
Ich möchte mein beileit aussprechen und dir Kane sagen gib alles, kämpfe wie noch nie zuvor Brother.

Er nickt Kane nochmals zu und gibt ihm das Mikro zürck dann nimmt er den arm von der schulter und will gerade den Ring verlassen als das nächste Theme ertönt von......
Nach oben Nach unten
Sarge
Admin
Admin
Sarge


Büffel
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 38
Ort : Karlsruhe/Rheinstetten
Laune : Meistens gut !

Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere Empty
BeitragThema: Re: Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere   Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere Icon_minitimeSa Nov 01, 2008 3:00 am

.....und zwar ist es das Theme des "INSTANT CLASSIC".
Die Lichter in der Halle fahren herunter und dichte weiße Nebelschwaden kommen auf, als zu den Klängen von MY LAST BREATH!, Christian Cage und Tyson Tomko mit ernster Miene in der Stage erscheinen. Beide sind bekleidet mit einer schwazen Hose und einem schwarzem Hemd.
Ihr Weg führt direkt in den Ring, wo sich schon Lashley, der Undertaker und Kane versammelt haben. Kane lässt seinen Blick keine Sekunde von seinem Wiedersacher ab.

J.R:
Zitat :
Ohje Christian Cage ist zur Trauerfeier gekommen, das wird glaub ich kein gutes Ende nehmen. Er wird wohl führ Kane und dessen Manager kein Blat vor dem Mund nehmen und die Zeremonie zerstören.

Die Fans wissen nicht wie sie reagieren sollen, als sie Kanes Gegner des Elevation X Matches Auge um Auge bei der Trauerfeier des Ex-Managers der "Big Red Machine" sehen und sind sichtlich geschockt.
Cage und Tomko klatschen mit ihrem Partner Lashley ab und der "Instant Classic" entreist dem Undertaker das Mikrophone, das die Zuschauer in raunen versetzt.
Der Undertaker schaut sehr grimmig auf Cage doch dieser würdigt ihm keinen Blickes, sein Blick trifft staar nur auf Kane und der Blick Kanes trifft staar nur auf den von Cage.

King:
Zitat :
Wow, spürst du diese Intensität die in den beiden herscht J.R. das ist einfach unglaublich, es ist eine richtige Hass Liebe. Cage und Er können nicht miteinander aber ohne einander würde wohl jemand fehlen. Diese Geschichte zwischen den Beiden scheint noch nicht abgeschlossen zu sen.

Tomko bleibt neben Lashley stehen, während Christian das Mikrophone anhebt um etwas zu sagen. Jeder in der Halle hällt den Atem an und ist gespannt was Cage seinem Erzfeind zu sagen hat.

Christian Cage:
Zitat :
Mein Beileid.......

Alle Anwesenden sind geschockt, das Cage der Big Red Machine diesen Satz sagt und laute Jubelschreie sind zu vernehmen, als Christian erneut das Mikrophone anhebt.

Christian Cage:
Zitat :
Was ich sagen will Kane, es gibt Dinge im Leben die einfach so passieren, wo niemand einen Einfluss hat. Dinge die niemand sich wünscht, nicht einmal seinem schlimmsten Feind. Eben so etwas ist hier heute Geschehen, ein Mann, der wohl mein Feind war ist für immer von uns geschieden und wird nie mehr wiederkehren. Ein Mann, der denn Sport liebte mehr als alles andere, so wie Du und Ich. Ein Mann für den Ich in letzter Zeit, wohl keine schönen Worte hatte und dem Ich wohl den Teufel wünschte. Aber wohl niemals ein solches Schicksal. Dieser Mann von dem Ich hier spreche ist der Million Dollar Man Ted DiBiase, eine lebende Legende in diesem Buisness. Ein Mann den man wohl mit Legenden wie Captain Lou Albano, Jimmy Superfly Snuka oder auch einen André The Giant in einem Satz nennen darf.
Möge er in Frieden Ruhen. Für eine Entschuldigung meinerseits ist es wohl zu spät, doch ich möchte es dazu sagen das ich es für die Menschen da drausen getan habe, die für die wir jede Woche rausgehen um eines zu machen, sie zu Entertaine und ich denke das ist mir in den vergangenen wochen durchaus gelungen. Und wer weis aber vielleicht sitzt Ted in dem Moment da oben auf einer Wolke und sagt sich "Hey dieser junge da hat alles richtig gemacht, aus dem wird eines Tages noch ein ganz großer"........

In der Halle ist es Totenstill als Cage das Mikro ein drittes Mal zum Mund führt...

Christian Cage:
Zitat :
Kane auch wenn wir beide uns nicht mögen, so respektiere ich dich nach unserem letztem Match. Und so bleibt mir schließöich nur noch eins zu sagen...... "Thank You".....Danke für das beste Match meiner Karriere in der GFWE.

Die zuschauer sind geschockt und frohlockt zugleich und Cage hebt Kane die Hand hin..........

*free 4 pavus*
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
pavus
Legende
Legende
pavus


Schwein
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 41
Ort : Halle / Saale

Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere Empty
BeitragThema: Re: Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere   Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere Icon_minitimeSa Nov 01, 2008 10:18 am

Kane ist sichtlich irritiert über diese Geste des Instant Classic. Er scheint hin - und hergerissen zu sein.
Aber letztendlich nimmt er die Hand von Cage und schüttelt diese.

Kane
Zitat :
Thank you too.

In der Halle ist es mucksmäuschenstill...

Zitat :
und... thank you Ted...

Der Blick von Kane geht nach oben

Die Zuschauer fangen den letzten Satz von Kane ab und entgegnen wie aus einem Mund

Thank you Ted...thank you Ted...thank you Ted...

Alle im Ring befindlichen Superstars blicken nun gen Himmel...
Die Zuschauer werden wieder leise, denn auf der Stage erscheint ohne Theme der nächste GFWE Superstar...



*free 4 all*
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
hotstuff084
Mid Carder
Mid Carder
hotstuff084


Ratte
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 40
Laune : frag mich morgen mal

Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere Empty
BeitragThema: Re: Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere   Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere Icon_minitimeSa Nov 01, 2008 12:34 pm

...es ist Stuff der die Halle betritt schlicht gekleidet in schwarze Jeans, und schwarzem Shirt mit der Aufschrift I´ll be Missing you Ted...

King
Zitat :
Wow, was geht denn jetzt ab.Stuff ist hier, obwohl er in den letzten Wochen so ziemlich gegen alle gestänkert hat???

Er hat zwar ein Mikro in der Hand, aber er kann kein Wort auf die Reihe bringen...es geht ihm sehr Nahe...

...nun langsamen Schrittes geht Stuff zum Ring...als er diesen betritt geht er zu Kane...

nun hebt er das Mikro und versucht etwas zu sagen

Stuff
Zitat :
Mein Beileid...

Mehr als diese Worte bringt Stuff nicht zu stande und reicht Kane seine Hand...

J.R.
Zitat :
Na das ist doch eine versöhnliche Geste von Stuff

*free 4 pavus*
Nach oben Nach unten
pavus
Legende
Legende
pavus


Schwein
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 41
Ort : Halle / Saale

Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere Empty
BeitragThema: Re: Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere   Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere Icon_minitimeSa Nov 01, 2008 1:07 pm

Kane nimmt auch den Handschlag von Hot Stuff an und mittlerweile versammelt sich die Elite der GFWE im Ring.
Doch es ist noch nicht vorbei mit denjenigen die Ted diBiase ihren Tribut zollen möchten.
Schon erscheint der nächste auf der Stage.

Es ist...
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
Mr.Kennedy
Mid Carder
Mid Carder
Mr.Kennedy


Ziege
Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 33
Ort : Kölle am Rhein
Laune : Immer gut, warum?

Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere Empty
BeitragThema: Re: Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere   Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere Icon_minitimeSa Nov 01, 2008 1:45 pm

Der erste Champ der GFWE

Er kommt mit einem Anzug raus und einem Mikro in der Hand.

Er geht zum Ring und geht hinein.

Er hält Kane die Hand hin und fängt an zu sprechen...

Zitat :
Kane...
ich kann es dir nicht sagen wie schwer es auch mir fällt eine Legende gehen zu sehen. Es ist eine Tragödie den Million Dollar Man in den Himmel aufsteigen zu sehen und wir können jetzt daran nichts mehr ändern. Es ist...wie kann man das formulieren...die größte Scheißgeschichte für mich in der GFWE. Wir können Ted Jr. nur Beileid aussprechen. Selbst ich musste den Atem anhalten, als ich dir Zeitung aufschlug. Mir standen die Tränen in den Augen und ich will eigentlich nur den jenigen die unseren Ted liebten und lebten alles gute für die Zukunft wünschen.
Nach oben Nach unten
http://www.gfwe.de.vu/
RVD91
Admin
Admin
RVD91


Ziege
Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 33
Ort : Köln am Rhein
Laune : Ich bin doch Kölner, also immer GUT!!!

Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere Empty
BeitragThema: Re: Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere   Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere Icon_minitimeSa Nov 01, 2008 1:47 pm

Nun kommen auch Homicide und Hernandez im Doppelpack.
Sie kommen ohne Theme rein und zollen so Respekt gen Ted diBiase sen.
Sie sin ganz in Schwarz angekleidet und ohne jglichen Schnickschnack gehen sie gen Ring.
Im Ring angekommen bekommen sie ein Mikro überreicht..

Homicide:
Zitat :
Men Herzlichstes Beileid an die MDC und Teds Familie.

Cide reicht das Mikro weiter.

Hernandez:
Zitat :
Mein Herzlichstes Beileid!

Beide Latinos umarmen Kane und stellen sich in den Ring zu den anderen.#

free 4 all
Nach oben Nach unten
http://cagematch.de
Sadwer
Admin
Admin
Sadwer


Affe
Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 32
Ort : Oldenburg

Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere Empty
BeitragThema: Re: Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere   Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere Icon_minitimeSa Nov 01, 2008 4:54 pm

Nun ertönt das Theme des wohl am stärkesten getroffenen Mann der Liga. Es ist Ted diBiase Jr., der Sohn des plötzlich verstorbenen. Er trägt wie alle anderen einen schwarzen Anzug. Maria ist auch an seiner Seite, sie mit einem schwarzen Kleid. Ted hat ein eigenes Mic dabei und läuft zu den anderen. Die Fans jubeln ihm zu und rufen Halt durch und sprechen ihr Beileid aus. Ted betritt den über die Ringtreppe und im Ring gibt ihm jeder die Hand und spricht sein Beileid aus. Er dankt ihnen und hebt dann das Mic.

Ted diBiase Jr.:
Zitat :
Als erstes möchte ich euch allen danken. Ich finde es bewundernswert von euch, dass ihr nach allem, was ich getan habe, hinter mir steht und mir in dieser schweren Zeit helft. Wie alle war ich ziemlich geschockt, als ich das mit dem Unfall gehört habe. Er wollte gerade nach Hause kommen und den Geburtstag eines Verwandten mit uns feiern. Leider ist er niemals angekommen....

Maria wischt Ted die Tränen aus dem Gesicht umarmt ihn und dann spricht er weiter.

Ted:
Zitat :
Ich kann mich aber auch glücklich schätzen. Eigentlich hätte ich mit ihm nach Hause fahren sollen, aber da ich am Morgen verschlafen hatte, ist er alleine losgefahren. Ich bin zwar glücklich, dass ich nicht in dem Auto saß, aber gleichzeitig mache ich mir Vorwürfe. Vielleicht hätte ich es ja verhindern können.

Die Zuschauer sind überascht über die Geschichte und schätzen sich glücklich, dass es nicht beide getroffen hat. Die anderen Worker sprechen eine weiteres Mal ihr Beileid aus und Ted nickt.

Ted:
Zitat :
Leider ist im Moment noch nicht die genaue Ursache geklärt, aber ich verspreche euch, dass ihr es erfahren werdet, sobald dies herausgefunden wurde.
Allerdings habe ich jetzt nicht vor, die ganze Zeit von euch betrauert zu werden. Ich werde so weitermachen wie bisher und meinen Plan verwirklichen. Ich werde World Champion. Diesen Traum will ich jetzt noch mehr als vorher verwirklichen, alleine schon, meines Vaters wegen. Außerdem werde ich in Zukunft auch so handeln wie mein Vater. Ich werde schummeln und mir Siege erkaufen, wo es geht. Die Million Dollar Corperation wird auch bestehen bleiben, auch wenn mein Vater der bisherige Anführer war. In naher Zukunft werdet ihr eine Revolution erleben und ich meine nicht die der LAX. Die MDC wird ihren Kreuzzug weiterführen und ihren Plan, die GFWE zu beherrschen, verwirklichen.
Ein weiterer Dank nochmal an alle, für diese Tribut-Feier.

Ted guckt Kane an und dieser klopft ihm auf die Schulter...

*free for all*
Nach oben Nach unten
Edge89
Jobber
Jobber
Edge89


Schlange
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.09.08
Alter : 34
Ort : Nördlingen

Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere Empty
BeitragThema: Re: Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere   Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere Icon_minitimeSa Nov 01, 2008 6:08 pm

Da ertönt plötzlich das Theme von Edge
Kane und diBiase jr. starren zum Eingangsbereich, dort erscheint Edge, er kommt in Straßenklamotten und einer schwarzen Sonnenbrille zum Ring.
Der Rated R Superstar bleibt auf der Stage stehen und blickt versteinert in den Ring. Nach kurzem zögern setzt er den Weg in Richtung des Ringes fort.
Im Seilgeviert angekommen, schnappt sich Edge ein Mikro und schaut sich im Ring um, wo sich die ganzen Superstars befinden.
Dann läuft Edge zu Kane und diBiase jr..

Edge:
Zitat :
Es ist nicht nur ein tragischer Verlust für die GFWE, sondern für die gesamte Wrestlingwelt.
Ich war wirklich schockiert, als ich vom Tod des Million Dollar Man erfahren habe und ich spreche hiermit mein Beileid aus.

Der Ultimate Opportunist blickt betreten auf den Boden.

Edge:
Zitat :
Aber wisst ihr was.
THE SHOW MUST GO ON.

Nach dieser Aussage reicht Edge seine Hand in die Richtung von Kane und Ted diBiase jr..
Nach oben Nach unten
the Rock
Admin
Admin
the Rock


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 18.09.08

Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere Empty
BeitragThema: Re: Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere   Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 11:27 am

Nachdem auch Edge in den Ring gestiegen ist, verdunkelt sich die Halle schlagartig.

Ein greller Funkenregen flutet die Entrance Stage und das Theme des GFWE World Heavyweight Champions erschallt aus den Lautsprechern



You are, you are?? I AM, I AM!!!


JR

Zitat :


Woho...selbst Kanes heutiger Gegner AJ Styles kommt in die illustre Runde, um sein Beileid auszusprechen.


King

Zitat :


Das ist ja wohl auch das Mindeste, was man von einem World Champion erwarten kann...


Die Fans blicken gespannt auf die Entrance Stage, wo der ein oder andere schon die Umrisse des Phenomenal One ausmachen konnte. Einige Wrestler im Ring rollen die Augen, da AJ so ein Theater mit Feuerwerk abziehen muss um sein Beileid auszusprechen.

Sekunden des Wartens verstreichen....und verstreichen....und verstreichen!

Ein Raunen geht durch die Halle und auch die GFWE Superstars im Ring werden langsam ungeduldig...

Schließlich verpufft auch der letzte Funken von AJs Pyro auf der Stage und das Theme wird langsam leiser, bis es vollends verstummt!

JR

Zitat :


AJ ist nicht gekommen...was hat das zu bedeuten?? Hat er vielleicht sogar im Endeffekt etwas mit dem Tod des Million Dollar Mans zu tun? Bei solch einem Gedanken wird mir schon ganz schauderig zumute!


King

Zitat :


Alles is möglich hier in der GFWE! Obwohl ich noch lange nicht so weit gehen würde wie deine Theorie, jedoch könnte schon etwas dahinter sein, dass AJ hier und jetzt noch nicht aufkreuzt! Die Fans stimmt das natürlich zu Recht auch ein wenig sauer!


Es hagelt Pfiffe und Schmährufe der Fans, allerdings fallen diese etwas verhaltener aus, da die Situation und AJ Anliegen keineswegs geklärt scheint.

Viele der Wrestler schütteln entsetzt den Kopf und wenden sich tröstend wieder Kane und Ted zu...

King

Zitat :


Wie werden die Beteiligten reagieren...?

Nach oben Nach unten
pavus
Legende
Legende
pavus


Schwein
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 41
Ort : Halle / Saale

Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere Empty
BeitragThema: Re: Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere   Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 12:20 pm

Kane greift nach einem Mikro...

Zitat :
Hey AJ... wenn du was zu sagen hast, dann komm raus oder lass es ganz bleiben... für diese Spielchen ist jetzt der falsche Augenblick...

Die im Ring befindlichen Wrestler nicken nur zustimmend
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
Mr.Kennedy
Mid Carder
Mid Carder
Mr.Kennedy


Ziege
Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 33
Ort : Kölle am Rhein
Laune : Immer gut, warum?

Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere Empty
BeitragThema: Re: Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere   Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 12:49 pm

Die Halle chantet nun gegen AJ.

Ken macht einen Schritt nach vorne und tippt Kane auf die Schulter. Er schaut Ken an und Ken fragt nach dem Mikro. Dann fängt er an zu sprechen.

Zitat :
Can I have everybodys attantion.

AJ...Bist du jetzt auf Streit in der GFWE aus? Bist DU schuld an dem Unfall von Ted Sr? Komm raus und sag es! Ted bist du es schuldig. Oder willst du dich jetzt gegen die GFWE stellen. Da hätte ich auch schon eine Idee...

Ken hält inne...

Zitat :
AT THE NEXT UNHOLY SHOW, YOU WILL FIGHT IN A HANDICAP-MATCH: THE GFWE VS. THE PHENOMENAL AJ STYLES!!!

Die Halle chatet GFWE! Ken redet weiter...
Zitat :

Was hälst du davon? Sollen wir dich hier raus prügeln? Dann komm raus und stell dich uns!

Ken stellt sich zwischen Kane und Ted und hält sich an ihren Schultern fest. Die Halle klatscht für die Ansprache von Ken...
Nach oben Nach unten
http://www.gfwe.de.vu/
Gast
Gast




Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere Empty
BeitragThema: Re: Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere   Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 12:52 pm

Nun hebt Bobby Lashley sein Mic zum Mund.

Bobby Lashley:
Zitat :
Leute lasst es!
Es ist jetzt nicht der Richtige Zeitpunkt für solche sachen.
Kane. Ich setzte auf dich.
Zerstöre heute diesen AJ.
Und wen jetzt keiner mehr was zu sagen hat würde ich vorschlagen das wir eine Schweige Minute machen.

Nach oben Nach unten
pavus
Legende
Legende
pavus


Schwein
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 41
Ort : Halle / Saale

Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere Empty
BeitragThema: Re: Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere   Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 12:59 pm

Kane nickt zustimmend zu und auch die anderen Wrestler sind derselben Meinung.

Alle die momentan ein Mikro in der Hand haben senken es und die Zuschauer die noch gesessen haben stehen nun ebenfalls auf. Aus Höflichkeit nehmen die, die ein Cappi oder ähnliches tragen es ab.
Genauso werden die Sonnenbrillen abgesetzt.

In der kompletten Halle ist es micksmäuschenstill und man könnte eine Stecknadel fallen hören.
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
the Rock
Admin
Admin
the Rock


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 18.09.08

Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere Empty
BeitragThema: Re: Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere   Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 2:07 pm

...aber plötzlich wird die Stille abermals für kurze Zeit unterbrochen.

Auf der Stage sprüht der Funkenregen von AJ Styles herunter, doch schon nach 2 Sekunden verpufft die Pyro auch schon wieder

Die Blicke haben sich erneut erbost auf die Stage gerichtet, doch wieder keine Spur von AJ oder dem, der die Störung zu verantworten hat...

King

Zitat :


Was soll der ganze Spuk? Ist das AJ oder will hier jemand anderes Schabernack treiben?
Also recht viel unpassender als bei einer Schweigeminute für eine verstorbene Legende geht es wohl kaum noch...


JR

Zitat :


Langsam frage ich mich echt, ob nicht AJ Styles etwas mit dem mysteriösen Tod des Million Dollar Man zu tun hat...aber natürlich will ich hier auch beiliebe niemandem sowas grässliches unterstellen. Vielleicht bin ich mit meiner Theorie auch völlig auf dem Holzweg...


Die Wrestler raufen sich zusammen und wollen die Schweigeminute fortsetzen...
Nach oben Nach unten
pavus
Legende
Legende
pavus


Schwein
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 41
Ort : Halle / Saale

Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere Empty
BeitragThema: Re: Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere   Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 2:23 pm

Doch diesesmal werden sie durch einige fans unterbrochen die an der Stage stehen.
Die Blicke aller Fans und der Wrestler wenden sich in Richtung der Stage und sie sind doch ein wneig erstaunt über den Anblick der sich dort bietet.

Ohne Entrancemusik erscheint Abyss auf der Stage.
Allerdings hat er den Unruhestifter dieser Trauerzeremonie dabie.
Abyss hat AJ Styles geschultert. AJ strampelt wie wild, aber Abyss hält ihn einfach fest und steigt mit ihm auf den Schultern in den Ring.

Abyss wirft AJ Styles in die Ringmitte und alle anderen im Ring befindlichen Wrestler bilden einen Kreis um AJ.

Kane nimmt sein Mikro

Zitat :
Danke Abyss...
und nun zu dir AJ...

was soll das?
Hast du uns was zu sagen?
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
the Rock
Admin
Admin
the Rock


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 18.09.08

Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere Empty
BeitragThema: Re: Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere   Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 11:07 pm

Der World Heavyweight Champion richtet sich auf und sieht in die Runde. Mit ernster Miene haben die Wrestler einen Kreis um AJ gebildet,aus dem es kein Entkommen zu geben scheint.

AJ blickt jeden innig an...Mr. Kennedy scheint dabei besonders aggressiv zu sein und AJ Blick verharrt etwas länger bei ihm

Schließlich endet die Runde bei Kane. AJ zuckt nur mit den Achseln und nimmt Kane das Mic aus der Hand

the phenomenal AJ Styles


Zitat :


Was zum Teufel soll das hier? Ich war das gar nicht. Ich saß friedlich in meinem LockerRoom, als plötzlich Abyss wie von der Tarantel gestochen meine Tür eingetreten und mich hierher gezerrt hat.

Ich habe nichts mit der Sache zu tun, das könnt ihr mir glauben! Sollte dies aber nicht der Fall sein, dann können wir das gerne hier und jetzt klären...


AJ blickt zu Kennedy und zeigt diesem seinen Mittelfinger direkt ins Gesicht. Kennedy will sogleich auf AJ losstürmen, wird aber von Abyss zurückgehalten

AJ grinst ein wenig und spricht dann weiter

The phenomenal AJ Styles

Zitat :


Is echt schlimm, was mit Mr. DiBiase gestern passiert ist, aber eure kleine Trauerfeier hier macht ihn auch nicht wieder lebendig.

Ted DiBiase Sr ist unsterblich geworden durch seine Leistungen und seine Taten, daran gibt es keinen Zweifel...heute nach liegt es an jedem einzelnen von uns, es ihm gleichzutun!
Heute nacht wird gekämpft...nicht geheult!!!

So,und jetzt aus dem Weg mit euch

AJ senkt das Mikro und will den Kreis verlassen, jedoch tut sich keine Lücke auf...
Nach oben Nach unten
hotstuff084
Mid Carder
Mid Carder
hotstuff084


Ratte
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 40
Laune : frag mich morgen mal

Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere Empty
BeitragThema: Re: Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere   Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 11:11 pm

Alle im Ring befindlichen Wrestler rücken noch enger zusammne, so dass AJ noch weniger Platz hat als ohnehin schon...

Nun nimmt sich Stuff ein Mikro...

Stuff
Zitat :
Warum redest du nicht Klartext, denn es glaubt dir wohl kaum einer hier, was du sagst???

Nun wartet man auf eine Antwort...


*free 4 aj-styles*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere Empty
BeitragThema: Re: Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere   Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 11:14 pm

Nun hebt Bobby Lashley wieder das Mic...

Bobby Lashley:
Zitat :
Moment mal Champ bevor du was falsches sagst, wer hat dir erzählt um was es hier geht?
Ich denke Abyss war es bestimmt nicht.
Und wen du es über den Fernseher mitbekommen hasst warum hasst du es nicht sofort aufgeklärt?


Bobby lashley senkt sein Mic wieder un wartet auf eine antwort des AJ Stayles
Nach oben Nach unten
the Rock
Admin
Admin
the Rock


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 18.09.08

Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere Empty
BeitragThema: Re: Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere   Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 11:25 pm

AJ Styles blickt erst Hot Stuff an, dann weiter zu Bobby Lashley.

The phenomenal AJ Styles

Zitat :


Und wer seid ihr, hm?? Warum sollte ich mich vor EUCH rechtfertigen,hm??
Es ist meine Sache, ob ich hier herauskommen möchte oder nicht.

Aber soviel sei gesagt...ich wusste bereits vor der Show, dass dem Million Dollar Man etwas zugestoßen ist...woher???

Das geht euch einen Scheissdreck an!!

Ich habe mit der Sache nichts am Hut...glaubt es oder tut was dagegen!
Ich stehe hier...am Tage meines wohl größten Triumphes...eingekesselt von der gesamten GFWE.
Nur zu...tut es...doch ihr erwischt damit den Falschen!


AJ blickt durch die Runde, in der Christian Cage und Tomko den Kreis einwenig auflockern und eine Lücke freigeben....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere Empty
BeitragThema: Re: Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere   Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere Icon_minitimeSo Nov 02, 2008 11:43 pm

Bobby Lashley erhebt wieder das Mic...

Bobby Lashley:
Zitat :
Ich glaube du hasst mich nicht vertanden Champ.
Ich wollte nicht wissen woher du vom Tod weißt.
Sondern woher du weißt, das hier einer in deinem Namen so eine Show abzieht.


Bobby Lashley schaut erneut AJ fragend an...
Nach oben Nach unten
RatedRCobra
Jobber
Jobber
RatedRCobra


Ziege
Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 32
Ort : Oldenburg (NDS)
Laune : ganz gut wa^^

Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere Empty
BeitragThema: Re: Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere   Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 12:01 am

Doch nun erscheint R-Truth auf der Stage und bevor AJ überhaupt was sagen kann. Redet R-Truth

R-Truth:
Code:
Was fällt  euch eigentlich ein. Euchjetzt zu streiten. Ich bin hier um nochmal an die Jahre mit Ted dibiase zurückzudenken. Vor ihm habe ich immer respekt und er war immer mein großes idol. Ted wenn du mich hörst. Du bist einfach nur der beste wrestler gewesen. Niemand kann so sein wie du. Nichtmal dein sohn. Kane es tut mir aufrichtig leid was passiert ist.

R-Truth guckt nun zu Kane und dann zu AJ.
Nun bleibt er im Ring stehen und versucht sich das weinen zu verkneifen
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de
Sarge
Admin
Admin
Sarge


Büffel
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 38
Ort : Karlsruhe/Rheinstetten
Laune : Meistens gut !

Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere Empty
BeitragThema: Re: Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere   Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere Icon_minitimeMo Nov 03, 2008 3:13 am

Doch auf einmal blickt Christian mit ernster Miene zum Boden, stellt sich mit Tomko vor AJ und konfrontiert Kopf an Kopf Lashley und Hottstuff. Alle beiden schauen Cage tief in die Augen und auch er lässt seine Blicke nicht weichen. Dann nimmt er das Mikrophone nach oben und sagt.

Chritian Cage:
Zitat :
Passt mal auf ihr zwei, wenn mein Kumpel AJ sagt das er nicht war, dann war er es auch nicht. Ihr beiden Scums und auch der rest von euch solltet euch vielleicht selbst an die Nase fassen, wo wart ihr denn zur Tatzeit, hm ?????
Bevor ihr andere beschuldigt, sollte wohl klargestellt werden das jeder hier der Täter sein könnte. Z.b. unser Mr. Kennedy hier, der ja von Team KVD hintergangen und in dn vergangenen Wochen mehrfach gesagt hat, das er sich rächen will. Vielleicht war dies die perfekte Gelegenheit, denn seihen wir mal ehrlich ab dem Zeitpunkt als der Million dollar Man auftauchte war es für ihn in dem Team geschehen.....

Kennedy schaut Cage mit zornigem Gesicht an und die Fans fangen an zu tuscheln.

J.R:
Zitat :
Harte Worte gegen Mr. Kennedy, bin gespannt wie er sich rechtfertigen kann.

King:
Zitat :
Durchaus J.R, doch ich bin noch gespannter darauf wie Christian Cage seine Rede fortführen wird.

Christian erhebt erneut das Mikro und spricht nun Hottstuff an.

Christian Cage:
Zitat :
Und Du, du kleine Made. seit Wochen renst du im Backstagebereich rum und forderst einen nachdem anderen heraus, mit wenig Erfolg, da niemand gegen dich antreten will. Doch vielleicht war dies der Plan, du hast Ted sr. ermordet um endlich aufmerksamkeit zu erreichen und so vielleicht endlich dein gefordertes Match gegen Kane zu bekommen, wartest nur noch ein weilchen, bis sich alle selbst auffressen, um dann diie Saat zu ernten und die gebrochenen fertig zu machen.

Durch die Zuschauer geht ein weiteres raunen und Hottstuff scheint etwas blas zu wirken, doch Cage scheint noch nicht fertig zu sein und konfrontiertt nun R-Truth.

Christian Cage:
Zitat :
Kommen wir dann zu unserem möchtegern Gangstar, der seit einiger Zeit mit seinem Ghetto getue meint die Leute einzuschüchtern. doch ich sag dir eins, du hast nichtmal das Zeug dazu ein kleines Kind einzuschüchter. Doch vielleicht hast du genau das gedacht, und dachtest du musst was großes durchziehen, das dich jeder als Gangster ernst nimmt, und tüfteltest deshalb diesen pefieden Plan Ted DiBiase umzubringen.

Doch auch R-Truth scheint nicht der letzte gewesen zu sein, denn der blick des Captain Charisma geht diesmal an Teamkollege Bobby Lashley.

Christian Cage:
Zitat :
Kommen wir zu meinem Teamkollegen Bobby Lashley, der ja eben große Töne gegenüber AJ Styles spuckte. Wenn ich mich rechtentsinne, war dein verhältniss gegenüber Kane und dem Rest von der MDC nicht gerade gut, und du und dein Partner hatten in den letzten Wochen mehrere Auseinandersetzungen mit eben diesen. Könnte es da nicht gewesen sein das ein Bobby Lashley endlich ein Zeichen setzen wollte, und so seinen Wiedersachern endlich eins auswischen und gleichzeitig aus dem Schatten seines Parters Triple H springen, wollte, hm ???
Ich denke doch schon, und was gab es da besseres als einen von den Gegnern loszuwerden, dies später zu verkündigen, und die Welt den Atem anhalten, schlagzeilen schreiben und sich nach einigen Jahren zurückmelden um als "The Deal Muder" Lashley bekannt zu sein, den jeder mit Respekt zollt ???

Lashley scheint über die Worte von Cage nicht glücklich zu sein und möchte auf ihn losgehen, doch er wird durch Tomko zurückgehalten. Cage darauffolgender Blick trifft, den Sohn des verstorbenes Millionärs Ted DiBiase jr.

Christian Cage:
Zitat :
Bleibt nur noch der brave Sohn, der durch einen plötzlichen Tod ein Erbe antritt, das in die Millionen recht. Der Sohn der wohl immer im Schatten des Legendären Vaters gestanden wäre. Er musste also handeln, und so bastelte er sich ein Alibi, das er verschlafen habe und so der achso "geliebte" Vater alleine fahren musste. Doch hat Ted nicht vielleicht mit Absicht verschlafen, da er wusste das eventuel die bremschläuche des Wagens, am Abend zuvor durchtrennt wurden ????
Ich meine er sagt selbst, "er wird schummeln und sich alles erkaufen, um weiter zu kommen...." Wer weis vielleicht erkaufte er sich auch den Tod seines eigenen Vaters.

Die Zuscauer und alle anderen halten den Atem an und können es nicht fasen das Cage so hart mit dem trauerndem Ted ins Gericht geht. Ted schaut nur staar und mit wirrem Blickzu Boden, und sagt kein Wort.

Christian Cage:
Zitat :
Ihr sehr also, das jeder hier ein Motiv hat und niemand hier das recht hat AJ anzukreiden bevor nicht die Ursachen geklärt sind. Und Ich verlange von euch allen eine Entschuldigung für AJ, ansonsten könnte es hier gleich heiß hergehen, glubt mir.

Cage, Tomko und AJ, schauen in die Runde, die nun sehr angespannt ist und die drei versuchen einzukreisen, als....
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere Empty
BeitragThema: Re: Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere   Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kane im Backstagegang bei Back to the Roots
» Back to the Roots | Bobby Lashley vs. ???
» Back to the Roots Promo für Hot Stuff
» Two Man Army Promo Back to the Roots
» Back to the Roots: Batista is on GFWE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: On Gimmick :: Beendete Segmente-
Gehe zu: