German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Back to the Roots Promo für Hot Stuff

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
hotstuff084
Mid Carder
Mid Carder
hotstuff084


Ratte
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 40
Laune : frag mich morgen mal

Back to the Roots Promo für Hot Stuff Empty
BeitragThema: Back to the Roots Promo für Hot Stuff   Back to the Roots Promo für Hot Stuff Icon_minitimeDo Okt 30, 2008 11:21 pm

Die Fans sind schon ganz aufgeregt...

Nun ertönt den Fans ein sehr bekanntes Theme, es ist das Theme von HOT STUFF.
Jetzt ercsheint Stuff auch auf der Stage, er hat wieder beste Laune als er die Stage abgeht...zunächst klatscht er mit einigen Fans ab, als er wieder in den Ring slidet, wobei wiederum die gelben Feuerfontänen aus den Turnbuckles schiessen.

King
Zitat :
Stuff scheint es ja wohl wieder gut zu gehen, nach seinem doch recht harten Match gegen Mr.Kennedy.Er hat auf jedenfall sich sehr viel Respekt durch dieses Match verdient.

J.R.
Zitat :
Ja das denke ich auch.Er hat sich beim Match in bester Verfassung gezeigt, und auch Mr.Kennedy hat einiges einstecken müssen und hat doch das MAtch für sich entscheiden können.

Nun steigt Stuff auf die Turnbuckles und begrüsst dann alle Fans...

Lillian Garcia
Zitat :
Liebe Fans der GFWE, hier ist euer Real German SuperStar Hot Stuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuff...

Nun schnappt sich Stuff das Mikro von Jillian...

Stuff
Zitat :
Hallo Berlin...wie geht es euch???

Die Fans sind ganz frenetisch...und rufen lauthals...You´re the best Stuff...

Stuff
Zitat :
Schön dass ihr zahlreich heute erschienen seid.Wie ihr mitbekommen habt, habe ich heute ein MAtch um den No.1 Contender auf den Middleweight Championship.Doch zunächst möchte ich auf mein vergangenes Match gegen Mr.Kennedy zu sprechen kommen.Es war ein äusserst hartes MAtch für mich...das mir gezweigt hat, wo noch meine Grenzen sind.Aber ich muss Mr.Kennedy meinen REspekt ausprechen, er hat aus einem zum Ende hin knappen Match das Glück zu sich auf die Seite gezogen.Er war an dem Abend der bessere von uns beiden.Das gebürt Respekt und ich wünsche mir dass ihr auch so denkt.Nun steht er ja im MAtch gegen Triple H, R-Truth und Edge um den Allround Championship.Ich denke es wird ein sehr knappes MAtch, aber am Ende wünsche ich mir dass mein Partner sich den Titel holt, er hat es sich sehr verdient.Ich glaube an Ihm.Nun zu mein kommendes Match.Ich darf ja gegen den Sohn, des berühmten Million Dollar Man antreten.Zu ihm kann ich leider nicht viel sagen.Aber ich denke es wird wie beim Match gegen Ken, es wird sehr hart und es wird ein knappes Ende geben.Aber ich hoffe diesesmal mit einem Glücklicheren Ende für mich als im letzten Match...Ich würd gerne noch mit meinem Matchpartner einige Worte wechseln...




*free 4 sadwer and mr.kennedy*
Nach oben Nach unten
Mr.Kennedy
Mid Carder
Mid Carder
Mr.Kennedy


Ziege
Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 33
Ort : Kölle am Rhein
Laune : Immer gut, warum?

Back to the Roots Promo für Hot Stuff Empty
BeitragThema: Re: Back to the Roots Promo für Hot Stuff   Back to the Roots Promo für Hot Stuff Icon_minitimeSa Nov 01, 2008 1:55 pm

Ohne jedes Theme erscheint Ken an der Stage mit einem Mikro in der Hand.

Ken
Zitat :
Stuff...
Du...
willst mir danken dafür wo deine Grenzen sind?
Bist du dir sicher das du die erreicht hast?
Bevor unser Match musste ich gegen den Million Dollar Son und ich verlor.
Du sagst das wir auf der gleichen Ebene gefightet haben? NEIN!
Wir können uns eigentlich gut leiden seitdem das Match gelaufen ist, aber mich mit dir auf eine Ebene zu stellen...
Nein, das geht nicht. Ich will dir mal etwas flüstern...

Ken hält inne...

Zitat :
YOU ARE NOT BETTER THAN ME

Er schaut Stuff an und dreht sich um als...



*free 4 Sadwer & Stuff
Nach oben Nach unten
http://www.gfwe.de.vu/
hotstuff084
Mid Carder
Mid Carder
hotstuff084


Ratte
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 40
Laune : frag mich morgen mal

Back to the Roots Promo für Hot Stuff Empty
BeitragThema: Re: Back to the Roots Promo für Hot Stuff   Back to the Roots Promo für Hot Stuff Icon_minitimeSa Nov 01, 2008 2:08 pm

Stuff schaut nun mit grimmiger Miene drein...

Stuff
Zitat :
Jetzt wo du es sagst, fällt es mir ein.Du hast nur Glück gehabt, als du gegen mich gewonnen hast.Denn Talent hast du nicht und du wirst auch nie Talent besitzen.Du bist und bleibst ein einfältiger Looser.
Jeder andere in der GFWE ist tausenmal besser als du, es jemals sein wirst.
Du bist mit Abstand der höchnäsigste Einfalltspinsel den ich kenne, du denkst du wärst der Beste?Bist du aber nicht, denn das bin ich.
Und das mit meine Grenzen, war nur für erste, denn ich werde ja nicht gleich alles gegen dich geben.
du bist unter meinem Niveau.Aber ehrlich...

Nun bittet Stuff die Security, dass Mr.Kennedy aus der Halle entfernt wird...


*free 4 mr.kennedy und sadwer*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Back to the Roots Promo für Hot Stuff Empty
BeitragThema: Re: Back to the Roots Promo für Hot Stuff   Back to the Roots Promo für Hot Stuff Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Back to the Roots Promo für Hot Stuff
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Two Man Army Promo Back to the Roots
» Stuff im Interview befor Back to the Roots
» Promo Hot Stuff für Unholy8
» Back to the Roots | Bobby Lashley vs. ???
» Kane im Backstagegang bei Back to the Roots

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: On Gimmick :: Beendete Segmente-
Gehe zu: