German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kane im Backstagegang bei Back to the Roots

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
pavus
Legende
Legende
pavus


Schwein
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 41
Ort : Halle / Saale

Kane im Backstagegang bei Back to the Roots Empty
BeitragThema: Kane im Backstagegang bei Back to the Roots   Kane im Backstagegang bei Back to the Roots Icon_minitimeDo Okt 30, 2008 9:51 pm

Die Kameras schalten Backstage und auf dem Titan Thron wird gezeigt wie Kane alleine durch den Backstagegang läuft. Er bleibt vor dem dort hängenden Poster stehen, dass für Back to the Roots wirbt.
Er schaut sich das Plakat ganz genau an und fängt leicht an zu schmunzeln und murmelt etwas, was doch noch gut zu verstehen ist.

Kane
Zitat :
Heute Abend ist es soweit. Erster Triple Champion in der Geschichte der GFWE. Kane, die Big Red Machine, amtierender Heavyweight, Middleweight und Tag Team Champion... hört sich gut an...

Kane wendet seinen Blick von dem Plakat ab und geht weiter den Backstagegang entlang auf dem Weg zu seinem Lockerroom. Er kommt an einem Tisch vorbei auf dem einige Flaschen Wasser stehen, nimmt sich eine, öffnet diese und nimmt einen großen Schluck aus der Flasche.
Kane dreht sich zu seinem Lockerroom und schaut irritiert... denn vor der Tür steht...

*free 4 all*
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
hotstuff084
Mid Carder
Mid Carder
hotstuff084


Ratte
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 40
Laune : frag mich morgen mal

Kane im Backstagegang bei Back to the Roots Empty
BeitragThema: Re: Kane im Backstagegang bei Back to the Roots   Kane im Backstagegang bei Back to the Roots Icon_minitimeDo Okt 30, 2008 10:39 pm

...es ist Hot Stuff, er schaut mit ernster Miene zu Kane.

Stuff
Zitat :
KAnn ich murz mit dir reden???

Kane nickt zustimmend, deutet aber an dass er nicht viel Zeit hat, also kommt Stuff zum Punkt...

Stuff
Zitat :
Wie ich gesehen habe hast du heute die grosse CHance, dir einen weiteren Titel zu holen.Aber deswegen wollt ich ja nicht mit dir sprechen.Ich möchte gegen dich mal antreten.Denn mir wurde mal gesagt, dass du einer der besten bist, und das möchte ich mal selbst ausprobieren.Was sagst du???

Nun wartet Stuff eine Antwort Kane´s ab...
Nach oben Nach unten
pavus
Legende
Legende
pavus


Schwein
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 41
Ort : Halle / Saale

Kane im Backstagegang bei Back to the Roots Empty
BeitragThema: Re: Kane im Backstagegang bei Back to the Roots   Kane im Backstagegang bei Back to the Roots Icon_minitimeDo Okt 30, 2008 10:56 pm

Kane legt seine Hand leicht schmunzelnd auf Stuff´s Schulter, schaut ihn mitleidig an und sagt dann

Zitat :
Kleiner... komm nochmal und frag nach wenn du erwachsen bist und in meiner Liga spielst... Will dir nicht wehtun... Und nun entschuldige mich... ich hab wichtigeres zu tun...

Hot Stuff senkt den Kopf und geht bedeppert den Backstagegang entlang und verschwindet in seinem Lockerroom.
Kane blickt ihm noch hinterher, dreht sich dann um und sieht erneut jemanden vor sich stehen.
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
the Rock
Admin
Admin
the Rock


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 18.09.08

Kane im Backstagegang bei Back to the Roots Empty
BeitragThema: Re: Kane im Backstagegang bei Back to the Roots   Kane im Backstagegang bei Back to the Roots Icon_minitimeDo Okt 30, 2008 10:58 pm

....der World Heavyweight Champion AJ Styles!!!

Sofort wird es in der Halle mächtig laut und es wird gebrüllt was das Zeug hält.

AJ Styles hat seine Kapuze tief ins Gesicht gezogen und steht wie versteinert vor Kane.

Keine Regung...kein Zucken...Nichts.

Auch Kane wirkt etwas konsterniert, hier und jetzt auf seinen Rivalen im heutigen Ultimate X Kracher zu treffen.
Die beiden Champions verharren nur wenige Zentimeter voneinander und man kann die Spannung zwischen den beiden quasi knistern hören.

Auch in der Halle starren alle gespannt auf das TitanTron, was nun passiert.

AJs Gesicht ist immer noch von seiner Kapuze verdeckt, plötzlich hört man Worte darunter hervorkommen

AJ Styles


Zitat :


Triple Crown Champion also...hört sich wahrlich nicht schlecht an, Kane. Der Mann, der die höchsten Güter der GFWE in sich vereint....auch nicht schlecht, findest du nicht.

Schon bald wird es geschehen, Kane...nur noch wenige Minuten trennen einen von uns von der Unsterblichkeit! Bist du Mann genug, diese Bürde zu tragen? Ich frage dich, bist du BEREIT, die Klingen mit dem Phenomenal One zu kreuzen?

Schon bald wird alles um uns zur Nichtigkeit verkommen und der wahre Champion wird sich aus den Trümmern von Ultimate X erheben!
Träume, Kane...du wanderst hier den Gang entlang und gibtst dich deinen Träumen hin??
Ich sag dir was...


AJ rückt ganz nah an Kane heran und hebt seine Kapuze ein wenig an. Dann flüstert er nahezu Kane an

AJ Styles

Zitat :


Träume sind da, um zerschlagen zu werden. Ein wahrer Mann bestimmt sein Schicksal selbst...



AJ und Kane stehen nun schon Nase an Nase....keiner weiß, was nun passieren wird....
Nach oben Nach unten
pavus
Legende
Legende
pavus


Schwein
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 41
Ort : Halle / Saale

Kane im Backstagegang bei Back to the Roots Empty
BeitragThema: Re: Kane im Backstagegang bei Back to the Roots   Kane im Backstagegang bei Back to the Roots Icon_minitimeDo Okt 30, 2008 11:05 pm

Kane legt eine Hand an AJ´s Kapuze und zieht sie ihm herunter...

Zitat :
Wenn ich aufhören soll zu träumen kleiner Mann, dann sei du auch Mann genug um mir in die Augen zu schauen und versteck dich nicht hinter einem Stück Stoff.
Ich träume nicht... sondern ich bin mir sehr bewusst dessen, dass ich gleich eines der härtesten Matches in meiner Karriere bestreiten werde. Gegen dich. Einen wahrhaft großartigen Wrestler. Nicht umsonst trägst du das Heavyweight Gold.
Aber eins kann ich dir versprechen.
Lange wirst du den Heavyweight Belt nicht mehr tragen.
Aber ich hoffe dass dieses Match in die Wrestlinggeschichte eingehen wird.
Ich bin bereit in diesen Ring zu steigen und dich zu besiegen.
Aber bist du es auch?

Kane bietet AJ seine Wasserflasche an
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
the Rock
Admin
Admin
the Rock


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 18.09.08

Kane im Backstagegang bei Back to the Roots Empty
BeitragThema: Re: Kane im Backstagegang bei Back to the Roots   Kane im Backstagegang bei Back to the Roots Icon_minitimeDo Okt 30, 2008 11:33 pm

AJ Styles nimmt die Wasserflasche an, führt sie jedoch nicht zum Mund, sondern lässt sie fallen.

Wie in Zeitlupe fällt die Flasche herunter, bis sie schließlich auf dem Boden aufschlägt und in tausend Scherben zerbricht.

Einen kurzen Moment herrscht völlige Stille und Kanes und AJ Blick richten sich simultan auf die Scherben und das den Gang herabfließende Wasser.

Beinahe zeitgleich heben sich die Köpfe der beiden Kontrahenten wieder in die Höhe!

AJ, dessen Wunde immer noch nicht gänzlich verheilt ist, blickt Kane tief in Augen. Der Phenomenal One atmet tief durch und antwortet der Big Red Machine...

The phenomenal AJ Styles

Zitat :


Zwei Champions...ein Scherbenhaufen! Wenn das mal kein Omen ist! Einer von uns beiden wird heute nacht verlieren...und es wird nicht nur der Championtitel sein.

Es wird Blut fliessen...es werden Knochen gebrochen und menschliches Fleisch zerrissen...

Aber eines werden wir niemals verlieren....unsere Würde!
Bis zum letzten Atemzug werde ich um meinen geliebten Gürtel kämpfen, Kane...und du wirst mich töten müssen, wenn du meinen Gürtel haben willst!

Ich bin bereit, Kane...ich bin hier, um zu kämpfen und mir das zu holen, was mein ist!!

Sieh herab auf die Scherben...



Langsam bückt sich AJ Styles zu dem Scherbenhaufen herunter, behält die Big Red Machine jedoch stets im Auge. AJ hebt eine Hand voll Scherben vom Boden auf und schließt seine Hand zu einer Faust. Klirrende und knarzende Geräusche sind zu vernehmen und AJ drückt seine Hand immer fester zu. Er atmet schwer und man sieht, dass der Phenomenal One Schmerzen hat.

Plötzlich tropft Blut aus AJs Faust heraus und sinkt zu Boden auf den restlichen Scherbenhaufen und die Wasserpfütze.

Das Wasser und die Scherben färben sich Tropfen für Tropfen blutrot.

AJ und Kane blicken auf die Scherben herab...

AJ Styles


Zitat :


Rote Scherben....und eine große rote Maschine...


Dann hebt sich AJs Blick wieder zu Kane und AJ öffnet die Faust und die zerdrückten Scherben, die nicht in AJs Hand stecken, fallen klirrend auf den Boden...
Nach oben Nach unten
pavus
Legende
Legende
pavus


Schwein
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 41
Ort : Halle / Saale

Kane im Backstagegang bei Back to the Roots Empty
BeitragThema: Re: Kane im Backstagegang bei Back to the Roots   Kane im Backstagegang bei Back to the Roots Icon_minitimeDo Okt 30, 2008 11:55 pm

Kane schaut auf die geöffnete Hand von AJ Styles und legt seine Hand in diese wie beim Handshake.
Beide drücken die Hände zusammen und aus diesem eigenltich harmlosen Handshake tropft nun langsam das Blut beider auf den Boden.

Kane
Zitat :
Wie ich sehe, sind wir beide bereit für unseren heutigen Kampf alles zu geben und alles zu riskieren. Schmerzen, Blut, Freude und Erniedrigung. All das wird heute im Ring zu sehen sein.
Und ehrlich gesagt... ich freue mich auf dieses Match, denn du bist einer der wenigen hier, den ich wirklich respektiere.

Die Beiden schauen sich in die Augen und man merkt das Knistern was in der Luft liegt
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Kane im Backstagegang bei Back to the Roots Empty
BeitragThema: Re: Kane im Backstagegang bei Back to the Roots   Kane im Backstagegang bei Back to the Roots Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kane im Backstagegang bei Back to the Roots
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Back to the Roots Anfangssegment Kane & andere
» Back to the Roots | Bobby Lashley
» Back to the Roots | Bobby Lashley vs. ???
» Back to the Roots Promo für Hot Stuff
» Two Man Army Promo Back to the Roots

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: On Gimmick :: Beendete Segmente-
Gehe zu: