Anzahl der Beiträge : 529 Anmeldedatum : 18.09.08 Alter : 38 Ort : Karlsruhe/Rheinstetten Laune : Meistens gut !
Thema: Unholy #10 Show Mi Okt 29, 2008 2:36 am
Das Logo der GFWE erscheint auf dem Bildschirm, doch bevor man in die Halle schaltet, wird in den Backstagegang vor dem Trainingsraum geschaltet. Bobby Lashley kommt gerade mit Triple H aus dem Trainingsraum und beide haben ein Weißes Handtuch über die Schulter hängen und je eine Wasserflasche in der Hand. Wobei Triple H noch den Allround Championship in der Hand hat. Todd, der schon bewaffnet mit einem Mic ist, rennt auf sie zu.
Todd:
Zitat :
Hi ihr beiden, habt ihr kurz zeit für ein Interview?
Triple H:
Zitat :
Sry ich muss sofort weiter.
Triple H klatscht mit Lashley ab und verschwindet richtung Lockerroom.
Bobby Lashley:
Zitat :
Naja leg los ich hab noch Zeit.
Todd:
Zitat :
Ich sehe du und Triple H seit zusammen auf dem Trainingsraum gekommen. Ihr Trainiert zusammen obwohl ihr gleich ein Match gegeneinander habt?
Bobby Lashley:
Zitat :
Klar warum nicht?!? Wir kennen uns eh zu Gut um ein ASS aus dem ärmel zu ziehen. Und wen wir nichtmehr zusammen Trainieren würden. Würde die zusammenarbeit drunter leiden.
Todd:
Zitat :
Nun gut. Vor einigen Stunden konnte die Welt da draußen sehen wie du Mr. Kennedy geholfen hasst. Was war der faktor? Warum hasst du dich eingemischt?
Bobby Lashley:
Zitat :
Naja ich finde es töhricht das ein Möchtegern Undertaker einen der bessten Wrestler der GFWE Herauszufordern. Und auch die sache mit dem Auto von Kennedy was für ein Kinderkram Kennedy hat von diesen Autos 5 stück in der Garage. Ausserdem was sollte die Aktion Kennedy mit einer waffe nieder zu schlagen und dan einfach abzuhauen? Nunja ich wollte Stuff zeigen das er nicht einfach so stress schieben kan. Und das er auch nicht ohne folgen abhauen kan. Naja Mr. Kennedy wird Hot Stuff heute noch zeigen was die Richtigen Superstars drauf haben.
Todd:
Zitat :
Sehr interessant wie du darüber denkst. Ehm du kennst es ja bestimmt. Ich sage dir wieder 2 Wrestlernamen und du sagst was du pber sie denkst.
Bobby Lashley:
Zitat :
Leg los.
Todd:
Zitat :
Mr. Kennedy und Vladimir Kozlov
Bobby Lashley:
Zitat :
Erstens zu Kennedy. Ich finde es gut das er wieder in der GFWE nach seiner pause ist. Und sein neues Tag Team ist auch nicht ohne. Ich wünsche ihm glück gegen Stuff auch wen er dieses Glück keinesfalls braucht, Stuff ist einfach kein Gegner für ihn. Und zu Vladimir. Er hat sicherlich einiges drauf. Aber dieser Kerl muss noch lernen wie es in der GFWE zu geht.
Todd:
Zitat :
Gut danke Lashley. Wünsche dir und deinem Partner ein gutes Match
Bobby Lashley:
Zitat :
Kein problem. Man sieht sich.
Bobby Lashley verschwindet nun wie sein Partner Triple H im Lockerroom der Two Man Army und es wird zurück in die Halle geschaltet. Das Licht in der Halle verdunkelt sich plötzlich und das Theme des GFWE Heavyweight Champions ertönt aus den Lautsprechern.
You are, your are??? I AM, I AM !!!
...und sofort erleuchtet ein greller Funkenregen die komplette Entrance Stage!
Die Fans springen auf und reißen ihre selbstgebastelten Transparente in die Höhe und entsteht ein ohrenbetäubender Lärm in der Halle!
JR
Zitat :
Schau nur, King...hier kommt der Champ!!
Gespannt richten sich alle Blicke auf den Funkenregen und einige denken, sie hätten bereits die Umrisse des Phenomenal Ones in der Pyro ausfindig machen können.
Sekunden verstreichen...und aus Sekunden wird schließlich fast eine ganze Minute. Die Fans scheinen langsam ungeduldig zu werden und viele fangen an zu murren, als plötzlich das Titantron aufflackert.
King
Zitat :
Was ist das denn jetzt??
Auf dem Titantron blitzt eine Schrift in roten Buchstaben auf, es scheint fast, als wäre es mit Blt geschrieben
„They have beaten me up!“
Sogleich werden Szenen aus dem Main Event von Unholy 9 gezeigt, in welchen Bobby Lashley und Triple H den Champion AJ Styles regelrecht dem Erdboden gleichmachen.
Jeder Schlag, den AJ kassiert, ist mit einem dramatischen Gongschlag musikalisch untermalt. Die Szenen zeigen einen AJ, der durchgehend nur verprügelt wird...AJ kassiert einen Double DDT der Two Man Army...dann dieser Wahnsinns-Spear, der AJ fast in zwei Hälften gerissen hätte.. und schließlich der Pedigree und den Dominator, welcher einen blutigen und erbärmlich auf dem Boden liegenden AJ Styles zurücklässt!
Das Titantron flackert daraufhin grell auf...und wird kurz darauf komplett schwarz
Gespannt verharrt der Blick aller in der Halle Anwesenden auf dem Titantron...plötzlich schießen Feuerfontänen aus der Entrancestage und einige Fans in der Halle haben sich dabei ganz schön erschrocken
Wieder blitzt die blutige Schrift auf dem Bildschirm auf „...but you can´t keep down the Phenomenon!“
Wieder werden Szenen des Handicap-Cage-Matches gezeigt, allerdings jetzt mit den unglaublichen Szenen des Phenomenal Ones. Szenen, wie etwa der erfolgreiche Styles Clash gegen Lashley oder der Spiral Tap vom Käfig herab, welche AJ in allen möglichen Perspektiven zeigt. Zum Schluss des Trailers sieht man AJ, wie er auf dem Käfig seine Phenomenal Taunt zeigt und blutverschmiert auf seine Gegner herabgrinst, ehe er den Käfig zum Sieg herunterklettert.
Damit endet das Video und der Bildschirm wird erneut schwarz!
Viele Fans jubeln lauthals über das Gezeigte, andere verharren gespannt auf dem Titantron
JR
Zitat :
Was sollte das denn jetzt? Wo ist AJ Styles eigentlich...den hab ich heute ja noch überhaupt nicht gese...
Plötzlich knallt es erneut und A Js Funkenregen erscheint wiederum...aber diesmal über dem Titantron,nicht über der Stage, sodass das Titantron nur noch schwer erkennbar ist.
Die Funken schwächen ein wenig ab und in der Halle wird es ohrenbetäubend laut, denn nun werden auf dem Bildschirm die Umrisse des Phenomenal Ones sichtbar! AJ steht mit ausgebreiteten Armen da und hat seine Kaupze tief ins Gesicht gezogen. Der Hintergrund ist völlig in Nebel getaucht.
Mit einem Ruck reißt AJ seine Kapuze herunter...
King
Zitat :
Boa...den hats aber ganz schön erwischt
und man kann einen dicken Verband um das Gesicht des GFWE Champions erkennen!
Zuletzt von Sarge am Sa Jan 24, 2009 4:31 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Sarge Admin
Anzahl der Beiträge : 529 Anmeldedatum : 18.09.08 Alter : 38 Ort : Karlsruhe/Rheinstetten Laune : Meistens gut !
Thema: Re: Unholy #10 Show Mi Okt 29, 2008 2:39 am
AJ geht nun auf die Kamera zu, bis er ganz nahe dran ist und beginnt in ruhiger Tonlage zu sprechen
AJ Styles
Zitat :
Sie haben mich verprügelt...sie haben mein Gesicht in den Boden gestampft....sie haben meinen Körper am nackten Stahl zerschmettert!
Sie haben ALLES gegeben, was sie hatten...doch sie konnten den Phenomenal One nicht besiegen.
Kane, ich weiß, dass du zugesehen hast. Ich weiß, wie du jede Sekunde meiner Peinigung genossen hast und ich weiß, verdammt nochmal, wie du dich an meinem blutigen Anblick ergötzt hast!
Aber Kane...ich habe die Prüfung bestanden! Du hast zwei gute entschlossen Männer auf mich geworfen und by god , sie haben ihre Sache gut gemacht. Aber du bist nicht das einzige Monster hier in der GFWE, Kane!
Der Geschmack des Blutes, das mein Gesicht herunterrann...der qualvolle Schmerz...das ansteigende Adrenalin! Dies hat das Monster in mir, AJ Styles, geweckt, Kane!
Ein Monster, das bei Back to the Roots seine Perfektion erreichen wird. Ein Monster, feuriger als die tiefsten Schluchten der Hölle! Ein Monster, das dich jagen wird, Kane! Dich und deinen GFWE Middleweight Title!
Back to the Roots....Ultimate X....dort wird unser Schicksal entschieden, Big Red Machine. Wir haben beide die Prüfung bestanden....nun steht uns der finale Akt bevor.
Bereite dich gut vor,Kane!
Nun rückt AJ Styles noch näher an die Kamera heran, sodass nur noch sein Gesicht zu sehen ist.
Langsam greift er nach seinem Verband und zieht diesen langsam herunter. Eine riesige eitrige Wunde, die sich von der Stirn über die Augenbraue bis hin zur Backe zieht, wird langsam sichtbar und einige in der Halle wenden entsetzt ihr Gesicht ab!
AJ hat den den Verband nun völlig abgezogen und grinst in die Kamera
AJ Styles
Zitat :
That is why they call me.......simply phenomenal
Plötzlich steigt der Nebel, der AJ schon die ganze Zeit umgibt, stetig höher und nur noch die Umrisse von AJ sind zu erkennen, als er nochmal seine Phenomenal Taunt durchzieht. Kurz darauf bricht das Video auf dem Titantron ab und lässt eine totenstille Halle zurück
JR
Zitat :
Meine Fresse...das war verstörend, hm? So melancholisch und durchgeknall haben wir AJ nur vor seinem Titelkampf gegen CM Punk gesehen...
King
Zitat :
Oh ja...ich glaube, dass AJ dieser Leistungsdruck wirklich zu schaffen macht. Sonst ist er immer locker und hat immer den passenden Spruch parat...aber wenn es um den Titel geht, scheint er völlig besessen zu sein. Der Mann ist und bleibt mir ein Rätsel...und ich zähle jetzt schon die Tage herunter, bis sich Kane und AJ Styles bei Back to the Roots gegenüberstehen...
Lilian Garcia:
Zitat :
Ladies and Gentlemen. The following contest is for one fall. And here are your opponents
Nach einiger zeit der Stille verdunkelt sich die Halle Pechschwarz man hört ein Raunen durch die Halle fehgen. Die Halle wird nur durch Handys oder Kameras beleuchtet. Und nun erklingt auch das Bobby Lashley Themen und das Puplikum schreit auf.
Am Titanthron blinken lichter auf und man kan Bobby Lashley durch den vorhang kommen sehen. Er geht ein paar schritte nach Rechts und ein paar schritte nach Links wobei er auf das Puplikum zeigt da ihm zujubelt. Nun steht der mit dem Gesicht zum Ring, holt mit den Armen aus und schmeißt sie Synchron mit einem Gewaltigem Feuerwerk für den Dominator Taunt in die höhe. Die Hallen wände werden von Feuerfontänen sehr stark erhält und von der Hallen decke fliegen weitere fontänen in die luft.
Das Puplikum scheint sichtlich begeistert von dieser Spektakulären Show zu sein und Chanten für Bobby Lashley...
King Lashley... King Lashley... King Lashley...
King:
Zitat :
Oh man J.R., The Real Deal ist wieder da. MIT seinen Fans.
J.R.:
Zitat :
man könnte meinen das die Fans ihn vermisst haben.
Bobby Lashley lässt die Arme sinken und schaut erneut in die Crowd. Nun geht er sehr langsam und entspannt die Rampe hinunter in Richtung Ring und klatcht mit dem Puplikum ab die sich schon beinahe die Arme heraus reißen um in Kontakt mit Bobby Lashley zu kommen.
Lillian Garcia:
Zitat :
Incoming the Ring with a weight from 280 Pounds. From Kansas City. The Real Deal. Mr. Dominator. BOBBYYYYYYYYYY LASHLEEEYYYYY...
Nach einiger Zeit steht Bobby Lashley vor dem Ring schaut einmal nach Links und einmal nach Rechts. Dan springt er Akrobatisch und Synchron mit einem Feuerwerk den Ring hoch und klettert sofort in diesen. Die Fans jubeln immer lauter und die Halle tobt. Bobby Lashley geht nun auf eine Ringecke und Zeigt mit einem Feuerwerk von der Hallen decke seinen Dominator taunt. Er steigt ab und besteigt die Gegenüberliegende Ringecke worauf er das selbe Spiel erneut macht. Bobby Lashley steigt wieder von der Ringecke und geht aus dem Ring und weiter zum Puplikum wo er einen Fan heraussucht der mit einem Plakat bewaffnet ist. Beide Sliden in den Ring und der Fan hält das Plakat in die Luft auf dem steht...
King Lashley
Und das Puplikum jubelt wieder sehr laut. Bobby Lashley bedankt sich bei dem Fan und die beiden machen noch schnell ein Photo zusammen. Dan Slidet der Fan aus dem Ring und klettert wieder in die Puplikum´s Zone. Mr. Dominator hebt noch ein letztes mal die Arme Synchron mit einem Feuerwerk das aus der Hallendecke schießt und zeigt einen Dominator Taunt. Jetzt flirtet er noch ein wenig mit Lillian Garcia...
King:
Zitat :
Oh Man was für eine Show von Bobby Lashley, jedesmal ein totaler erfolg. Naja mal schauen wie es heute gegen Triple H aussieht.
J.R.:
Zitat :
Ich denke mal das wird ein Match indem sich beide nichts schecnken werden aber trotzdem einfach freundschaftlich ist und ein kleines Kräftemessen. Man muss aber bedenken das Bobby Lashley langsam mal wieder ein Sieg braucht um noch eine Titelchangse zu bekommen. Den im gegensatz zu seinem Partner Triple H hat er noch kein Match bei Back to the Roots.
King:
Zitat :
Ich wahr noch nie so sehr deiner Meinung aber da hasst du vollkommen recht J.R.
und nun Schaut Bobby Lashley richtung Hallen eingang und wartet auf seinen Tag Team Partner Triple H.
Time to Play the Game!Time to Play the Game!!! Und da Ertönt auch schon das Theme von Triple H.Motörhead-Play the Game. Doch diesesmal wird wird die Halle dunkel, man kann noch gerade so erkennen was im Eingang geschieht, bis da jedoch dichter Rauch aufsteigt. Dann kommt im sekunden Takt immer ein kleines Feuerwerk, duch welches man langsam die Umrisse einer Person erkennen kann. Diese hat auf der rechten Schulter einen seinen Gürtel, und in der linken Hand eine Flasche Wasser. Dann sieht man, wie er aus der Flasche einen kleinen Schluck nimmt, und spuckt es dann wieder aus, und spätestens dass läßt einem klar werden, dass dieses Triple H ist, der Tag Team Partner, und heutige Gegner von Bobby Lashley. Man hört abwechselnd laute Bobby Lashley und Triple H, aber auch vereinzelte TWO MAN ARMY Chants. Dann färbt sich das Hallenlicht grün, und auch die Musik wechselt zu dem Evolution Theme, welches von Motörhead geschaffen wurde.
J.R.:
Zitat :
Oh man, Hunter scheint wohl etwas an seiner Entrance geändert zu haben, gefällt mir persönlich sehr gut. Und auch das er das Theme der Evolution für heute gewählt hat ist finde ich eine sehr gute Idee.
Zuletzt von Sarge am Sa Jan 24, 2009 4:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sarge Admin
Thema: Re: Unholy #10 Show Mi Okt 29, 2008 2:40 am
King:
Zitat :
Ja, ich gebe dir vollkommen recht, mich interressiert jedoch viel mehr wie das zwischen den beiden noch weitergeht, denn sie treffen jetzt schon wie gesagt das dritte mal aufeinander, und das kann doch nicht so gut sein, als Tag Team.
HHH schreitet nun langsam die Rampe hinunter, und klatscht mit einigen Fans ab, unzwar mit denen, die große "Two Man Army" Transparente in die Lüfte halten. Nun macht er seinen gewohnten Taunt, und auch diesesmal hört man laute HHH, HHH, HHH, HHH,... Chants. Hunter Hearst Helmsley blickt nun hochkonzentriert zu seinem Partner. Er ist nun langsam auf der hälfte der Rampe angekommen, und wieder nimmt er einen Schluck aus der Flasche, und spuckt ihn auch diesesmal wieder sprühregenartig aus. Dieses kommt bei den Fans sehr gut an, und sie chanten laut für HHH. Man sieht das die Flasche nur noch halb voll ist, und Hunter klatscht wieder mit einigen Fans ab.
J.R.:
Zitat :
Man oh man, die Fans stehen wirklich hinter ihm. Ich finde er ist ein guter Allround Champion, und kommt wirklich fast muss ich sagen an die Leistungen von RvD ran, auch wenn er diesem den Titel abgenommen hat.
Triple H ist jetzt am Ring angekommen, er schreitet langsam die Ringtreppe hoch, und geht dann auf die Rechte Seite des Ringes, und bleibt dort auf dem Ringrand stehen. Er nimmt den letzten Schluck aus der Flasche, und schmeißt diese danach ins Publikum. Dann nimmt er seinen Titel ab, und hält ihn in der rechten Hand. Sein Blick geht nun nach unten, und auch seine Körperhaltung scheint ziemlich in sich zusammen gesackt. Dann reißt er die Arme mit seinem Allround Title in der Rechten in die Lüfte, spuckt das Wasser wie immer in Richtung des Publikums, und die Fans reagieren mit lauten Chants.
Dann steigt Hunter Hearst Helmsley in den Ring, und Lillian Garcia kündigt jetzt den Allround Champion an.
Lillian Garcia:
Zitat :
And his opponet! Weigh-in tonight, at Twohundretandforty-Two pounds, from Greenwich, Connecticut, he is the GFWE Allround Champion, Triiiipleeeee H!
Hunter schnallt sich den Gürtel nun wieder um, und stellt sich auf die Ringecke, und macht seinen Taunt, dann geht er stellt er sich auf die Ringecke, die diagonal gegenüber liegt, und macht das gleiche Spiel nochmal, das gleiche geschieht auch auf den anderen beiden Ringecken. Dann läßt er sich noch ein Mikrophon geben, und will noch etwas sagen.
J.R.:
Zitat :
Hm, ich bin gespannt, was der King Of Kings uns noch so kurz vor unserem Match zu sagen hat.
Triple H:
Zitat :
Hm, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, bin ich nich so erfreut über das Match, welches ich heute bestreiten werde, doch was will ich machen? Ich muss das tun, aber nun zu etwas anderem. Wie ihr wisst werde ich bei Back to The Roots einen 4 Way Dance um meinen geliebten Allround Title haben, und heute finden dazu ja die Ausscheidungskämpfe statt. Ich bin schon echt gespannt, gegen wen ich denn bei Back to the Roots alles ran darf, ist es Edge, Christian Cage, oder gar diBiase Jr.? Wird es Hot Stuff sein, der sich heute gegen Mr Kennedy durchsetzt, oder kann Kennedy heute das Match für sich bestimmten? Werde ich gegen R-Truth, oder doch gegen Kotzlov ran dürfen? Wie gesagt, heute wird es entschieden. Doch eines das ist sicher, und daran kann keiner was ändern, der King of Kings wird seinen Titel bei Back to the Roots nicht verlieren, er wird der sein, der nach einem Pedigree, einen der drei Kontrahenten, egal wer es ist, bis zu einem Three Count mit den Schultern auf dem Boden drückt. Und noch was, sollte ich es durch irgendeinen Grund nicht schaffen, meinen Titel zu verteidigen, bin ich mir sicher, das er in der Evolution bleiben wird, da sich einer meiner Evo-Kollegen heute durchsetzten wird, und dieser, wenn ich es schon nicht schaffen sollte, sich den Titel dann holt, so dass die Evolution immer diesen Title halten wird, so wird es sein, glaubt es mir!
Dann schmeißt Triple H das Mikrophon aus dem Ring, und gibt dem Ringrichter seinen heißgeliebten Allround Gürtel. Dann geht er noch zu seinem Two Man Army Kollegen Lashley und klatsch nochmal mit diesem ab. Der Rinrichter gibt nun das Signal dazu, dass das Match beginnen kann, und läßt dann die Ringglocke leuten.
DING DING DING
J.R.:
Zitat :
So, das Match geht los, mal sehen wie die beiden sich heute schlagen!
King:
Zitat :
Ja, und nochmal zu dem was Triple H gerade gesagt hat, ich finde das klingt leicht von sich selbst eingenommen, aber egal, es ist ja seine Sache!
Bobby Lashley und Triple H schauen sich tief in die Augen und stürmen sofort auf einander zu. Und der Stardown startet indem sich die Beiden Two Man Army Partner durch den Ring schmettern mit ihren geballten Fäusten. Nach einigen momenten wird Triple H von Bobby Lashley in die Ringecke gedrängt und der Referee befehlt Bobby Lashley den amtierenden Allround Champion aus der Ringecke raus zu lassen. Bobby Lashley befolgt das auch sofort und stellt sich in der Mitte des Ringes auf um auf seinen Partner Triple H zu warten.
King:
Zitat :
Oh man J.R. es geht ja sofort zur sache zwischen den beiden Mitgliedern der Two Man Army.
J.R.:
Zitat :
Ja King, ich liebe ja solche Matches. Zwei Kraftmonster die sich bis zum 3 Count verkloppen.
Triple H und Bobby Lashley stehen erneut gegenüber und man sieht keine veränderung zwischen den beiden als zum Match beginn. Die beiden mustern sich ganz genau und Stürmen wieder aufeinander zu. Nun halten sich die beiden gegenseitig fesst und Triple H schaft es Bobby Lashley in die Seile zu schubsen und als Bobby Lashley zurück kommt wartet Triple H auf ihn und Bückt sich, doch The Real Deal kontert mit einem tritt gegen den Kopf. Worauf Triple H etwas benommen durch den Ring spatziert. Mr. Dominator stürmt jetzt auf The king of Kings zu doch dieser kan mit einem Body block gegen Bobby Lashley kontern und lässt ihn auf die Ringmatte fliege. Triple H setzt sich in die Ringecke und artmet ein wenig durch während Bobby Lashley tief nach luft schnappt.
J.R.:
Zitat :
Scheint so als hätte dieser Body block, Bobby Lashley die Luft genommen.
King:
Zitat :
Was denkst du den ?!?! Hasst du nicht gehört wie er auf den Ringboden geschmettert ist?
Triple H schreitet nun zu Bobby Lashley und hebt diesen hoch worauf er ihn wieder in die Seile Whipet. The Real Deal kommt zurück geflogen und wird von dem king of Kings mit einem Spinebuster zu Boden gestreckt. Bobby Lashley schnappt jetzt nochmehr nach luft und liegt flachgelegt am Boden. Triple H hebt seinen Partner hoch und drengt ihn in die Ringecke. Er steigt auf ihn und hämmert einen Fausthagel in Bobby Lashley´s Gesicht...
One... Two... Three... Four...
Bobby Lashley hebt jetzt wie aus dem nichts seinen Partner Triple H hoch und hämmert ihn mit einer Powerbomb auf den Ringboden. Und sowohl Bobby Lashley als auch Triple H liegen flachgelegt auf dem Boden und keiner der Beiden macht eine andeutung darauf wieder aufzustehen.
King:
Zitat :
Was für eine Schöne aktion von Bobby Lashley.
J.R.:
Zitat :
Ja da muss ich dir zustimmen King. Den knall zwischen dem Ring und Triple H´s rücken konnte man bis in den Backstage hören.
Referee:
Zitat :
One... Two... Three...
Bobby Lashley und Triple H versuchen sich langsam wieder aufzurichten...
Referee:
Zitat :
Four... Five... Six...
Die Fans chanten für ihre beiden Lieblinge und die beiden schaffen es motiviert wieder auf die Beine zu kommen und schießen wieder aufeinander los. Jetzt schaft es Bobby Lashley seinen Partner in die Ringseile zu Whipen und als Triple H wieder kommt will Bobby Lashley mit einem Spear bei ihm landen. Doch Triple H weicht aus und Bobby lashley fliegt in die gegenüber liegenden Seile worauf er auf Triple H zurück geflogen kommt. und dieser wartet auch schon für einen zweiten Spinebuster doch diesmal ist es Bobby lashley der abtaucht. Worauf dieser sofort mit einem wunderbaren Neckbracker gegen seinen Partner Triple H landet. Der King of Kings rollt sich vor schmerzen durch den Ring und Bobby Lashley setzt sich in die Ringecke für eine kurze pause, doch er hat seinen Partner immernoch unter Beobachtung.
King:
Zitat :
Was für ein wundervoller Neckbracker von Bobby Lashley gegen seinen Two Man Army partner Triple H.
J.R.:
Zitat :
ja King und der Effekt war noch härter den ich denke nicht das Triple H mit sowas gerechnet hat.
Zuletzt von Sarge am Sa Jan 24, 2009 4:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sarge Admin
Thema: Re: Unholy #10 Show Mi Okt 29, 2008 2:41 am
Als Triple H langsam wieder hoch kommt läuft Bobby Lashley auf diesen los hebt ihn auf die Schultern und schmettert ihn in die Ringecke. Worauf er mehrere Shoulderblocks gegen Triple H startet...
One... Two... Three... Four... Five... Six... Seven... Eight... Nine... TEN
Bobby Lashley lässt nun von seinem Tag Team Partner ab und Triple H sackt zu Boden so das er vor der Ringecke sitzt. Mr. Dominator geht auf ihn zu und packt ihn an den Beinen, er hebt ihn hoch und lässt ihn auf den Rücken runter krachen.
King Lashley... King Lashley... King Lashley...
The Real Deal hebt nun seinen Partner wieder hoch und dreht ihn um worauf er ihn zu einem back Suplex packt. Doch Triple H kontert indem er sich umdreht und einen DDT gegen Bobby Lashley bringt. Dieser knallt krachend mit dem Kopf auf die Ringmatte doch sowohl Triple H als auch Bobby Lashley bleiben am boden liegen.
Referee:
Zitat :
Bobby Lashley und auch Triple H sichern sich je eine Ringecke in die sie sich rein setzten können so das der Referee die beiden nicht anzählen kan. Die beiden artmen ein paar mal Tief durch und stellen sich wieder gegenüber in die Ringmitte. Sie klatschen sich und nach einigen momenten der gegenseitigen Musterung stürzen Sie wieder aufeinander zu. Bobby Lashley schaft es Triple H zu boden zu Ringen und schläft auf ihn ein. Doch dan rollt Triple H sich auf Bobby Lashley und schlägt wiederum auf ihn ein. Nun folgt ein andauerndes hin und her Rollen der beiden und nach einer Zeit schaft es Triple seinen Partner Bobby Lashley einen Submissen griff am Kopf anzusetzten. Der Referee informiert sich bei Bobby Lashley nach seinem zustand und fragt ihn ob er aufgeben möchte. Doch dieser schüttelt mächtig den Kopf aber man sieht das er Müder wird. Die Fans feuern nun Bobby Lashley an um ihm Kraft zu geben aus diesem Submission griff zu kommen...
Bobby Lashley... Bobby Lashley... Bobby Lashley...
Nach einigen momenten schafft es Bobby Lashley auf die Beine zu kommen und verpasst Triple h einen harten Bulldog der diesen niederstreckt. Doch auch bobby Lashley sackt zu Boden doch er lässt sich auf seinen Partner Triple H fallen und hackt desen beine ein zum Cover. Der Referee schmeißt sich auf den Boden und zählt das Cover von Bobby Lashley an Triple H an.
Referee:
Zitat :
One... Two...
Der Referee will gerade das dritte, und letzte mal auf den Boden klopfen, er tut dieses auch, doch er erkennt, das Triple H noch vor dem Three-Count das Bein auf den Seilen hat. Bobby Lashley kriegt dieses jedoch nicht mit, und freut sich schon auf den Sieg. Der Ringrichter will ihm jetzt jedoch klar machen, dass das ein ungültiger Three-Count war, da sein Partner Hunter Hearst Helmsley noch vor Drei das Bein in den Seilen hatte. Bobby Lashley ist danach Stinksauer, doch die Fans unterstützen ihn weiter mit lauten KING LASHLEY, KINGS LASHLEY, KING LASHLEY,... Chants. Nun kann auch Triple H wieder zu sich kommen, und zieht sich langsam an den Ringseilen hoch. Bobby Lashley wartet nur darauf, und deutet an, das er gleich seinen Spear zeigen will. Er stürmt auf Hunter zu, hat eine sehr hohe Geschwindigkeit drauf, HHH steht nun wieder ganz auf den Beinen, versucht ncoh auszuweichen, doch Lashley trifft ihn voll mit dem Spear. Den Fans scheint das zu gefallen, und sie reagieren mit lauten BOBBY LASHLEY Jubelchören. Doch auch das von Lager von Seiten Triple H ist nicht überhörbar, denn auch diese geben laute HHH, HHH, HHH, usw. Rufe von sich. Triple H als auch Bobby Lashley liegen nun beide flach, Lashley, der nur noch wenige Zentimeter von Hunter entfernt ist, versucht nun zu seinem Partner hinüber zukriechen. Er schafft es, dreht HHH um, und will einen Pin zeigen. Doch Triple H kommt noch vor dem Two-Count raus. Beide versuchen jetzt wieder auf die Beine zu kommen, und stützen sich gegenseitig aufeinander auf. Dann stehen sich der King Of Kings und The ONE Man Army gegenüber, und liefern sich einen ziemlich langen Stare Down. Ihre Blicke weichen kein bisschen von einander ab, hoch konzentriert starren sie sich in die Augen, und dann stürmen beide in die Ringseile. Sie haben die gleiche Idee: einen Clotheline, man sieht das bei Lashley mehr Wucht hintersteckt, als dieser die Clothline zeigt, doch auch die Kraft Hunters reicht aus um Lashley zu Boden zu schicken. Beide bleiben regungslos liegen, und der Referee schaut sich die beiden erst einzelnd an, und zählt sie dann an.
Referee:
Zitat :
1... 2.... 3... 4... 6...
Lashley rollt sich nun in eine Ringecken, Hunter Hearst Helmsley seinerseits, in die gegenüber liegende Ringecke. Beide ziehen sich langsam an den Ringseilen hoch, und setzten sich dann in die Ringecken, beide brauchen wohl ihre Verschnaufpause, und atmen ein paar Sekunden durch. Doch jetzt setzt Hunter ein stolzerfülletes Grinsen auf, und grinst seinen Partner Lashley an. Auch Lashley kann sich ein Grinsen nicht verkneifen, und dann beginnt Hunter Hearst Helmsley etwas quer durch den Ring zu sagen.
Zitat :
Warum hast du noch kein Gold? Hätt ich das gewusst, das wir uns nocheinmal so heftig in einem Match die Rübe einprügeln, da frag ich mich doch, warum hast du noch kein Gold um die Hüften? Aber hör mir zu: Today, I got Two Words for ya, SUCK IT!
King:
Zitat :
Okay, ich finde ja, dieses Match ist wirklich ein hartes Match für beiden, oder, was sagst du dazu J.R.?
J.R.:
Zitat :
Naja, ich hätte ehrlich gesagt, nicht gedacht, das hier so viele Aktionen der beiden durchgehen, da sie sich als Tag Team Partner eigentlich sehr gut kennen müssten, und somit wissen müssen, wie man gewisse Moves vom Partner, beziehungsweise heute Gegner kennen müsste.
King:
Zitat :
Weißt du J.R., ich glaube, dieses liegt einfach nun daran, das sie für heute ihren Stil etwas geändert haben, um das, was du eben schon gesagt hattest zu verhindern, weißt du wie ich das meine?
Doch J.R. kommt nicht mehr dazu noch eine Antwort zu geben, da das Geschehen im Ring wieder weiter geht. Danach kann sich Triple H sein Lachen nicht mehr verkneifen, und auch Lashley fängt leicht an zu Grinsen. Dann jedoch stellen sich beide wieder gerade hin, und stürmen aufeinander zu, Triple H versucht es mit einer Clotheline, Bobby Lashley zu Boden zu bringen. Doch dieser kann kontern, taucht unter der Clotheline ab, und will HHH mit einem Side Suplex zu Boden schicken,das gelingt ihm auch. Jedoch hat Lashley nicht damit gerechnet, das der Referee so dicht am Geschehen dran steht, so dass Triple H voll auf dem Referee landet, und somit geht auch dieser mit The Game zu Boden, und beide regen sich nicht mehr großartig. Lashley will diese Chance jedoch nicht nutzen, mit unfairen Mitteln, dieses Match für sich zu entscheiden. Er hebt Hunter hoch, und plant schon den nächsten Move, doch dann fällt Triple H wie aus dem Nichts vor ihm auf die Knie, und kommt mit einem gemeinem Tiefschlag an. Bobby Lashley geht sofort unter Schreien zu Boden, und hält sich das Gemächt. Die Fans finden das natürlich auch nicht wirklich gut von Triple H, und sie reagieren mit lauten YOU SUCK Rufen. Triple H ist das jedoch egal, und er will diese, ihm jetzt gegebene Chance nutzen, und er steigt aus dem Ring. Jetzt kramt er unter dem Ring rum, und nach einigen Sekunden hat er gefunden, was er sucht. Seinen besten Freund den Sledge-Hammer, mit diesem kriecht er nun zurrück in den Ring, und sieht das der Ringrichter immer noch regungslos wie Bobby Lashley am Boden liegt.
King:
Zitat :
Er will doch nicht etwa? J.R. sag mir bitte dass das nicht wahr ist, er will doch nich ernsthaft mit dem Hammer auf seinen Tag Partner einprügeln? Der ist doch verrückt.
J.R.:
Zitat :
Oh doch, das will er, und ich glaube wenn ihm das gelingt, ist es aus mit Lashley, und ja Triple H ist in einigen Sachen verrückt!
Lashley kommt jetzt langsam wieder hoch, er ist mitlerweile auf den Knien, doch stützt sich wieder auf den Boden, damit er nicht wieder zusammen sackt. Und dann kommt auch schon Triple H mit dem Hammer, er hat jedoch die Hand auf dem Blei, so dass er Bobby Lashley nicht gleich ins Krankenhaus schickt. Dann stößt er mit dem Hammer zu, er trifft Bobby Lashley direkt auf der Stirn, man sieht das sich bei Lashley ein ganz kleine, aber nicht bedeutende Wunde gebildet hat. Dann läßt Hunter den Hammer fallen, und schiebt ihn aus dem Ring, er geht zum Referee, und rüttelt diesen etwas durch, damit dieser zu Bewusstsein kommt, und jetzt setzt er einen Pin an, und wartet darauf das der Referee zählt, das tut er auch, aber nur sehr langsam, da er zu erschöpft ist.
Referee:
Zitat :
1.............2......................
Doch Lashley kann im letzen Moment die Schultern hochreißen, und somit im Match bleiben. Der King Of Kings packt Lashley jetzt, und läßt ihn aus dem Ring auf den harten Hallenboden schlittern. Hunter steigt sofort hinterher, und versucht die Ringteppe aus einander zunehmen, was er innerhalb kürzester Zeit auch schafft. HHH hebt seinen Partner jetzt auf, und hakt ihn in den Ansatzt des Pedigrees, er bewegt sich jetzt mit Lashley im Schlepptau langsam auf die Ringtreppe zu. Er ist nun mit dem Rücken zum oberen Teil der Ringtreppe, HHH springt gerade ab, und will den Pedigree zeigen. Doch auch Lashley springt ab, und drückt The Game durch den Schwung so weg, das Lashley sich jetzt den Pedigree nicht mehr fangen muss. Lashley hat so quasie einen halben Vorwärtssalto gemacht, und somit schlägt Triple H mit dem Rücken voll auf die Ringtreppe. Beide unterliegen dieser Aktion, und bleiben fast Bewusstlos auf der Ringtreppe liegen
Zuletzt von Sarge am Sa Jan 24, 2009 4:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sarge Admin
Thema: Re: Unholy #10 Show Mi Okt 29, 2008 2:42 am
Der Referee ist nun gezwungen, die beiden auszuzählen, da sie sich außerhalb des Ringes befinden.
Zitat :
1....2.....3.....4......5.......6........7
Doch bei Acht kommt Lashley schon wieder auf die Beine, und rollt sich erst ind den Ring, und dann sofort wieder raus, so dass der Referee neu mit dem Zählen Anfangen muss. Dann will er Hunter aufheben, er packt ihn an den Schultern, und reißt ihn Kraftvoll nach oben, doch Hunger schlägt seine Arme wieder von sich, zeigt einen Tritt in die Magenkuhle von ihm, und beendet alles mit einem DDT gegen Lashley, der mit dem Kopf voll auf die Ringtreppe knallt, doch auch Triple H kommt mit dem Rück unglücklich auf, beide bleiben liegen. Man sieht das sich die Ringtreppe langsam Rot färbt, und man weiß das es Lashley's Blut ist, da sich dessen Platzwunde am Kopf durch diese Aktion vergrößer hat. Beide werden wieder angezählt, und der Referee zählt diesesmal aber etwas langsamer als vorher, da er anscheindend nicht will, das das Match so endet.
Doch bei Neun sind beide Kontrahenten wieder im Ring, und prügeln dort weiter aufeinander ein. Lashley sitzt auf Triple H's Oberkörper, und schmettert ihm die Faust mehrere Male, heftigst ins Gesicht. Doch kann Hunter das geschehen umdrehen, und prügelt jetzt seinerseits mit der blanken Faust auf Lashley's Kopf ein. Der Rinrichter ermahnt die beiden, da es ja eigentlich verboten ist, mit der Faust auf den anderen einzuprügeln. Aber die Two Man Army kümmert sich nich weiter drum, und jagen sich weiter in dieser Konstelation wild durch den Ring. Dann schafft der Referee es jedoch, den King Of Kings von Lashley runter zureißen, und ihn vorerst in die Ecke zudrängen, und ein paar Worte mit ihm zu wechseln. Doch dann ist Lashley auch schon wieder zur Stelle, und rammt Hunter sein Knie in den Magen, während dieser in der Ringecke steht. Dann stellt sich Lashley auf das Zweite Ringseil in der Ringecke, und schlägt mit der Faust auf Triple H ein. Für jeden Schlag, den Lashley macht brüllt das Publikum laut die entschpechende Zahl. 1...2 3...4 5...6 7...8 9..10
Bei 10 läßt Lashley von seinem Partner ab, und HHH sackt regungslos zu Boden, Lashley feiert sich darauf etwas, und die Fans chanten laut Rufen wie KING LASHLEY. Lashley wartet nun nur noch darauf, das Hunter sich jetzt endlich wieder auf die Beine bewegt, und will dann wohl seinen Spear zeigen. Nach geschätzten Zwei einhalb Minuten schafft Hunter Hearst Helmsley es nun auf die Beine, und da kommt Lashley auch schon angestürmt. The Game versucht noch auszuweichen, in dem er sich zur Seite wegrollt, und es gelingt ihm tatsächlich. Lashley's Spear geht jedoch nicht ins Leere, nein er Trifft mit dem Spear nämlich genau auf den entblösten Stahlpfosten. Lashley bleibt getroffen in der Ringecke hängen, und Hunter will diese Chance nutzen. Er packt Lashley, holt mit ihm Schwung, und hämmert ihn nochmals mit der selben Schulter voll gegen den Stahlpfosten. The Real Deal schreit vor Schmerzen auf, und Hunter scheint zu gefallen, was er da gerade getan hat. Er packt Lashley wieder, und will ihn wohl nun in die Ringseile schmeißen, doch Lashley weiß sich zu helfen, er federt in die Ringseile, und nutzt den Schwung in dem er auf Hunter zugestürmt kommt. Kurz bevor er vor Hunter ist, springt er ab, fäht den Arm aus, und hämmer ihn mit einer Art Flying Clothline zu Boden. Auch bei dem King Of Kings hat sich mittlerweile ein Platzwunde am Kopf geöffnent, und die Ringmatte färbt sich nun langsam Rot.
J.R.:
Zitat :
Oh my god, das ist ja das reinste Blutbad hier, ich bin schonmal gespannt wie blutig das No Holds Barred Match von Kennedy und Hot Stuff sein wird, oh man.
King:
Zitat :
Oh, wie recht du hast, so ein blutiges Match gab es schon lange nicht mehr. Aber weißt du an welches Match mich das hier erinnert? An das Triple Threat Match, in dem diese beiden hier waren, und noch Cobra, wo Lashley nämlich sein Debut feierte, das war genauso blutig.
Lashley kann sofort wieder aufstehen, und versucht Triple H mit letzter Kraft in den Dominator zu heben. Er schafft es mit letzter Kraft, doch man merkt ihm an, das ihm die wohlmöglich verletzte Schulter von vorhin Schwierigkeiten erweist. Doch er kann den Dominator noch gerade so durchbringen, schafft es jedoch nicht ein Cover hinterher zu setzten, sondern bleibt wie sein Parnter Hunter regungslos liegen.
Der Referee ist gezwungen die beiden anzuzählen, nachdem er sie sich genau angeschaut hat.
Doch dann kann Lashley auf die Beine kommen, und zieht sich langsam an den Ringseilen hoch. Er setzt sich in die Ringecken, und verschnauft etwas, um sich wieder von diesem bisjetzt doch sehr harten Match wider zu erholen. Das Blut läuft ihm den ganzen Oberkörper runter, und er schafft es auch vorerst nicht wirklich, sich noch großartig anzustrengen. Der Ringrichter reagiert darauf, und fragt The Real Deal, ob er das Match nicht lieber abbrechen soll, und es somit in einem Draw endet. Doch Lashley schüttelt den Kopft, und in diesem Augenblick geht er los, und stößt den Referee leicht beiseite. Er geht auf Hunter Hearst Helmsley zu, packt diesen, stemmt ihn auf die Beine, doch fängt sich einen gewaltigen Tritt in die Magenkuhle. Sofort hakt Triple H ihn ein, und versuch einen Pedigree gegen ihn zu zeigen, er springt ab, es scheint als wäre alles perfekt, und diesesmal geht der Pedigree wirklich durch. Das Cover kommt sofort hinterher, und der Referee zählt.
Referee:
Zitat :
One...Two...Thr...
doch im letzten moment bekommt der Referee mit das Bobby Lashley sein bein auf das unterste Seil gehängt hat und bricht das Cover ab. Triple H springt auf und beschwärt sich bei dem Referee, dieser erwiedert aber die Reklamation und erläutert Triple H seine sicht der Dinge. Die beiden merken aber nicht das im Hintergrund Bobby Lashley wieder auf den beinen steht und anstatt die Situation zu nutzen um aus dem hinterhalt anzugreifen setzt sich Bobby Lashley lieber in die Ringecke und ruht sich ein wenig aus. Wobei er seinem Tag Team Partner Triple H und dem Referee zuhört worauf Bobby Lashley ein wenig Grinst. Triple H lässt nach einiger Zeit der diskussion nachsicht und dreht sich zu Bobby Lashley um diesen wieder zu bearbeiten. Doch dan sieht er das dieser schon längst wieder steht und sich ein wenig erschreckt. Bobby Lashley pumpt sich ein wenig auf und stürmt mit einem Clotheline auf Triple H zu. Der aber trotz dem überraschungs effekt abtauchen kan, Bobby Lashley fliegt mit der wucht des eigenen Clotheline´s in die Seile, kommt zurück geschleudert und schaft es Triple H mit einem Shoulderblock nieder zu Strecken.
King:
Zitat :
Bobby Lashley ist wieder zurück im Match !!!
J.R.:
Zitat :
Jap, wer hätte das Gedacht nach dem was er einstecken musste.
Bobby ... Bobby ... Bobby ... Bobby ...
Bobby Lashley schwingt sich in die Seile und kommt mit einem Flying Legdrop angesprungen der genau Sitzt. Worauf die eine hälfte der Two Man Army mächtig nach Luft schnappt. Die andere hälfte der Two Man Army, Bobby Lashley, jent mum Triple H hoch und schiebt diesen in die Ringecke. Mr. Dominator geht nun paar schritte zurück und will mit einem Spear in die Ringecke angerannt kommen. Er kommt bei Triple H an doch der King of Kings kann einen Schritt zur seite machen. Aber Bobby Lashley hat sowas schon erwartet und nimmt eine kleine Kurve in die Seile und fliegt mit einer Gewaltigen Geschwindigkeit auf Triple H zu. Triple H ist so überrascht von dieser Aktion und kassiert einen mächtigen Bulldog von Bobby Lashley der ihn zu Boden streckt.
King:
Zitat :
Wow, das war schlau und gut überlegt von Bobby Lashley.
J.R.:
Zitat :
Ja King und was für eine Kraft in diesem Bulldog war, mein lieber mann.
Bobby Lashley zieht seinen Partner in die Ringmitte und lässt sich auf ihn nieder woraufhin er sein Bein einhackt. Der Referee springt auf den Boden und startet das Cover anzuzählen...
Referee:
Zitat :
One... Two...
Triple H hebt kurz vor dem three count die Schulter hoch und bricht das Cover ab. Bobby Lashley ist ein wenig Sauer aber hat anscheinend keine lust sich mit dem Referee auseinander zu setzten. The Real Deal will nun Triple H wieder hoch heben doch dieser taucht in der Hocke ab und zeigt einen Harten Neckbracker gegen seinen Tag Team Partner Bobby Lashley. Beide bleiben benommen am Ringboden liegen und der Referee zählt die Beiden, mitglieder der Two Man Army, an...
Referee:
Zitat :
One... Three... Four...
Beide scheinen sich zu bewegen doch noch ist keiner auf den beinen...
Referee:
Zitat :
Five... Six... Seven... Eight...
Bobby Lashley ist mitlerweile unter den Motvivations Chants für ihn an eine Ringecke gelangt und schaft es sich in diese reinzu hängen.
Zuletzt von Sarge am Sa Jan 24, 2009 4:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sarge Admin
Thema: Re: Unholy #10 Show Mi Okt 29, 2008 2:44 am
Auch auf der anderen Seite hat Triple H es geschaft sich in eine Ringecke zu sichern. Und somit muss der Referee die auszählung der beiden Freunde beenden.
J.R.:
Zitat :
Oh man, die beiden machen ein Match wie ein Main Event. Wie lange soll es den noch andauern, bis hir ein Gewinner fest steht?!?
King:
Zitat :
Du siehst doch selber was für Muskelpackete das sind. Aber bei einer sache bin ich der selben Meinung wie Triple H... Warum hat Bobby Lashley noch kein Gold? Er ist doch von der Kraft her gleichauf wie Triple H. Und Triple H hat Gold, naja hoffen wir das Bobby Lashley auch mal Gold um seine Hüfte legen darf.
Nach längeren momenten der Ruhepause stürmen Bobby Lashley und Triple H aufeinander zu und Triple H schaft einen Invertet DDT der Bobby Lashley auf den Ringboden hämmert. Der King of Kings hebt Bobby Lashley hoch und zeigt einen Mächtigen Spinebuster gegen ihn. Mr. Dominator kracht sehr hart auf den Boden und bleibt regungslos liegen. Triple H lässt sich die Changse nicht entgehen und schmeißt sich auf Bobby Lashley worauf er sein Bein einhackt. Der Referee rutscht auf den boden und zählt das Cover von Triple H an Bobby Lashley an.
Referee:
Zitat :
One...
Plötzlich schmeißt Bobby Lashley seinen Tag Team Partner Triple H von sich und dieser fliegt durch die Seile aus dem Ring. The Real Deal der jetzt beinahe völlig Rot begossen ist schreit wie verrückt los.
Und das Puplikum weiß was mit ihem Bobby Lashley los ist und chanten...
Für die Zuschauer da draussen die wenig englisch verstehen hier die übersetzung. Lashley goes Overboard heißt soviel wie Lashley rastet aus.
Bobby Lashley der im Ring völlig austickt Slidet raus packt sich Triple H und Whipet ihn mit einer gewaltigen wucht in die Ringtreppe. Dann hebt er diesen wieder hoch und schiebt ihn in den Ring worauf er hinterher Slidet. Er hilft Triple H auf die beine stellt sich hinter ihn und verteilt einen gewaltigen Back Suplex gegen diesen. Und Triple H landet nach diesem Back Suplex auf die Ringecke und der King of Kings schreit vor schmerzen auf.
J.R.:
Zitat :
Woha was für eine Kraft von Bobby Lashley !!!
Bobby Lashley will in seinem Wutausbruch nach setzten und hebt seinen Tag Team Partner Triple H hoch. Er setzt den Dominator Taunt an und hebt den King of Kings auf die schultern. Doch anstatt den Dominator durch zu ziehen geht er Richtung Ringecke...
King:
Zitat :
Was hat er vor???
J.R.:
Zitat :
Er will doch nicht?
Bobby Lashley klettert mit Triple H auf den schultern auf das oberste Ringseil und due Zuschauer kriegen ihre Münder nicht mehr geschlossen. Mr. Dominator pumpt sich nocheinmal auf und schleudert Triple H mit einem Gewaltigem Dominator von dem obersten Ringseil, in den Ring und der Ring fängt mächtig an zu Wackeln und zu vibrieren.
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW
King:
Zitat :
Oh My Good, was war das.
J.R.:
Zitat :
HOLYSHIT.
Doch auch Bobby Lashley ist hart aufgekommen und bleibt ein paar schritte neben dem Bewustlosen Triple H liegen. Der Referee starten den 10 Count...
Referee:
Zitat :
Zitat :
FIVE... SIX... SEVEN... EIGHT...
Doch beim Eight-Count kann der immer noch schwer vom Match gezeichnete Bobby Lashley sich aus dem Ring rollen. Der Referee muss somit das auszählen der beiden abbrechen, muss Lashley jedoch auszählen, da er sich ausherhalb des Ringes befindet. Doch bevor der Referee überhaupt anfangen kann, befindet sich Lashley schon wieder im Ring, und ruht sich dort etwas in der Ringecke aus. Nach einiger Zeit, geschätzte Drei Minuten, steht auch Triple H wieder, und Bobby Lashley deutet an, was jetzt kommen soll. Er geht erst einige Meter vor, doch federt dann mit viel Schwung in die Ringseile, und stürmt auf Hunter Hearst Helmsely zu. Man weiß was jetzt kommen soll, der Spear, Triple H ist nur wenige Zentimeter vor den Ringseilen, aber da kommt auch schon Mr. Dominator, der den Spear voll durchzieht. Dadurch, das Hunter so nah an den Ringseilen war, und Lashley so viel Schwung drauf hatte, sind nun beiden mit diesem Spear zwischen dem Zweiten und Dritten Ringseil aus dem Ring geflogen. Der Referee ist gezwungen die beiden anzuzählen, da sie erstens außerhalb des Ringes sind, und sich zweitens nicht mehr rühren.
Referee:
Zitat :
One... Two... Three... Four... Five... Six...
Doch da sieht man, wie Lashley sich an der Ringtreppe, oder besser gesagt, jenes, welches davon übrig gelbieben ist, aufhilft, und dann zurrück in den Ring slidet. Doch dann geht Lashley wieder aus dem Ring, und so muss der Referee neu anfangen zuzählen, so dass Lashley genug Zeit hat, Triple H wieder in den Ring zu kriegen. Er packt Hunter, schmeißt ihn Wuchtvoll in den Ring, und prügelt dort kurz auf ihn ein, beläßt es aber schnell dabei. Nun hebt er Hunter auf, und schickt ihn per Whip-in in die Ringseile, Hunter kommt gerade zurrück, und weiß sich schon zu helfen. Bobby Lashley will einen Back Body Drop zeigen, doch bückt sich zu voreilig schon runter, und so kann Triple H seinen Chin Breaker perfekt anbringen. Doch Lashley scheint diese Aktion nicht groß gestört zu haben, denn er taumelt nur etwas vor sich hin, und so federt Hunter wieder in die Ringseile, und schickt ihn mit seinem Jumping Knee Attack zu Boden, sofort folgt ein Pin.
Referee:
Zitat :
1....2.....
Doch wie vorhin kann The Real Deal, The Game kraftvoll von sich runter schmeißen, und als Triple H aufprallt, hält er sich vor Schmerzen die Magengegend. Beide kommen recht schnell wieder zum Stehen, und leisten sich nun einen Stare Down. Es sieht doch recht komisch aus, wie Zwei größten Teils blutüberschmierte Männer sich gegenüber stehen, und keiner will eine Aktion zeigen. Jedoch reicht es Triple H nach kurzer Zeit, und er arbeiten Lashley's Kopf mit einem DDT in die Ringmatte ein. Beide bleiben aber vorerst doch benommen liegen, und es ist Hunter Hearst Helmsley der doch nach kurzer Zeit wieder aufstehen kann. Ohne groß zu überlegen, geht er in Richtung Ringecke, klettert auf diese, und springt dann ab, kurz bevor er Lashley erreicht, dreht er sich etwas auf die Seite, und fährt den Elbow aus. Dieser sitzt genau, und Lashley zappelt kurz, doch dann bleiben beide fast regungslos liegen. Triple H ist durch die Wucht jedoch einige Dezimeter von Mr. Dominator entfernt, und versuch nun langsam zu ihn rüber zu kriechen.
J.R.:
Zitat :
Und, kann er jetzt wirklich das Cover zeigen? Er ist nur noch kurz davor, und er schafft es!
Referee:
Zitat :
1....2.....
King:
Zitat :
Ah, das war doch von Anfang an zu sehen, dass dieser Versuch nichts wird, er hat ja sein Arm nur leicht auf Lashley's Hals beziehungsweile Brustkorp gelegt, aber ich glaube nach diesen harten Aktionen, die die beiden sich hier gegeben haben, ist das kein Wunder meht, das nicht mehr möglich war.
Beide bleiben regungslos liegen, und der Referee startet mit dem Ten-Count.
Zitat :
One... Two... Four... Five...
Doch bei Six ziehen sich beide langsam wieder an den Ringseilen hoch, und bei Eight sitzen sie in den Ringecken. Wie schon so oft in diesem Match bieten sie sich einen kleinen "Stare" Down, während sie in den Ringecken sitzen. Unter lauten King Lashley beziehungsweise Triple H Chants ruhen die beiden sich in der Ringecke aus. Wie schon zuvor in diesem Match fängt Hunter Hearst Helmsley wieder an zu grinsen, doch stürmt dann in gleichem Moment wie Lashley los.
Zuletzt von Sarge am Sa Jan 24, 2009 4:33 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Sarge Admin
Thema: Re: Unholy #10 Show Mi Okt 29, 2008 4:30 am
Lashley will mit einer Clotheline ankommen, doch bevor Lashley Triple H trifft, tauch dieser unter der Clotheline ab, verpasst Lashley einen Tritt in den Rücken, und dann einen Inverted DDT mit anschließendem Cover, bei dem Triple H die Beine siegesicher einhakt, der Referee schmeißt sich sofort zu Boden und fängt an zu zählen.
Referee:
Zitat :
One...Two...Thr...
J.R.:
Zitat :
Oh my God, hast du das gesehen, Lashley kann immer noch weiter, und schafft es wieder vor Drei die Schulter hoch zureißen. Unglaublich.
King:
Zitat :
Oh ja, J.R., und ich frage mich doch als normaldenkender Mensch, wie man sich das so heftigst als Tag Team Partner, das ist das üble, als Tag Team geben kann. Und eins muss ich dir sagen, mit der Verpflichtung Lashley's, hat Theo wirklich "einen Real Deal" gemacht!
Triple H ist jetzt schon am verzweifeln, und setzt ein "Verlegenheits-Cover" hinterher. Doch Lashley kann wie zuvor wieder das Cover unterbrechen, unzwar diesmal in dem er das Bein in die Seile legt. Two Man Army...Bobby Lashley...Triple H..., so halt es Abwechselnd durch die Halle. Triple H zeigt jetzt einige harte Knee Drops gegen Bobby Lashley, und so versucht er Bobby Lashley in die Bewusstlosigkeit zu zwingen. Dann entscheiden sich Hunter Hearst Helmsley zu einem anderen Mittel zu greifen, dem Figuer4Leg-Lock. Er zieht Lashley erst zurrück in die Mitte das Ringes, und setzt den eben genannten Submission-Hold an. Lashley schreit plötzlich vor Schmerzen auf, und Triple H schreit ihn an, das er Doch endlich aufgeben solle. Doch Lashley schüttelt nur unter lautem Geschrei den Kopf, und versucht sich langsam in Richtung Rinseile zu ziehen. Während nur einige Fans TAP OUT brüllen, rufen die meißen KING LASHLEY, KING LASHLEY,... . Der Referee kniet nun zu Lashley nieder, und fragt diesen ständig ob er nicht aufgeben möchte, doch dieser bleibt von seinem Plan überzeugt, zieht sich weiter Richtung Seile und verneint. Er ist jetzt nur noch einen geschätzten Meter von den Seilen entfernt, doch da zieht Triple H sich und Lashley im Griff Stück für Stück mit letzter Kraft zurrück. Lashley entfährt jetzt ein Verzweiflungsschrei, und er versucht sich wieder mit aller letzter Kraft in Richtung Ringseile zu ziehen. Bobby Lashley prügelt während er sich zieht, laut schreiend auf Hunters Bein ein, und zieht sich weiter Zentimeter für Zentimeter druch den durch das Blut rot gefärbten Ring. Es liegt eine Gänsehaut verbreitende Atmosphäre in der Halle, als Lashley kurz davor ist, in die Ringseile zu kommen. Lashley streckt seinen Arm aus, er macht sich so lang er kann, und doch nur noch wenige Zentimeter vom Seil entfernt. Es sieht nur noch so einfach aus, er müsste sich nur noch einmal Strecken, dann wäre er in den Seilen, er versucht sich noch einmal richtig lang zu machen. Er merkt das Triple H ihn wieder in mit in die Ringmitte ziehen will, Hunter will gerade weider zurrück ziehen, doch da geschieht es. Lashley kann all seine Kraftreserven noch einmal mobilisieren, schreit nocheinmal alles aus sich raus, und schafft es dann doch im letzten Augenblick in die Ringseile. Doch Triple H denkt nicht einmal im Traum daran, den Griff zulösen, und so muss der Referee ihn anzählen.
Referee:
Zitat :
One... Two... Three.. Four...
J.R.:
Zitat :
Einglück, jetzt löst er endlich diesen doch sehr üblen Griff, ich fand es doch etwas unfair Lashley gegebüber diesen Griff noch so lange zu halten.
King:
Zitat :
Hm, J.R., ich fand es nicht unfair, denn es war glaub ich die Verzweiflung, die ihn dazu trieb, weißt du, er setzt diesen Griff an, weil ihm wirklich keine andere Lösung glaube ich einfiel, und er hätte doch im Leben nicht damit gerechnet, das Lashley aus diesem Griff nocheinmal rauskommen kann, hätte ich ehrlich gesagt auch nicht gedacht, echt Respekt, beiden muss ich sagen.
Triple H der den Griff wie gesagt nun gelöst hat, ist wutentbrannt darüber, das selbst dieser Griff es nicht gebracht hat, den Sieg einzufahren. Er rollt sich jetzt aus dem Ring, geht zum Ringpult, reißt dort erst die Deckplatte ab, reißt dann die Monitoren raus, und schmeißt diese vor Wut durch die Gegend. Dann geht er in den Ring, wo Lashley schon auf ihn wartet, Lashley kommt angerannt, doch Hunter Hearst Helmsley fängt ihn mit einem krachenden Spinebuster ab. Danach schiebt er Lashley aus dem Ring, und geht dann selbst hinterher. Jetzt geht er zum Kommentatorenpult, welches er eben schon erfolgreich ausseinander nahm, scheucht Jerry Lawler, und Jim Ross weg, und legt dann Lashley auf das Pult. Dann geht er in den Ring, und brüllt noch etwas rum. Im Hintergrund sieht man, das J.R. und King provisorisch mit Mikros versorgt wurden, um die Show weiter kommentieren zu können.
J.R.:
Zitat :
Sag doch einmal ehrlich King, so kann es doch nicht weiter gehen, das ist doch eine Schande, was die sich manchmal hier erlauben.
King:
Zitat :
Bleib' ruhig J.R., und sieh dir lieber weiter dieses Klasse Match an, denn nur dazu bist du hier, naja, und deine Kommentare sollst du dazu geben.
Triple H:
Zitat :
Guckt euch das genau an, das wird euch an meinen alten D-X Kollegen Shawn Micheals erinnern!
Dann steigt er auf die Ringecke, deutet noch kurz an was kommen soll, und springt dann ab. Er kommt mit sehr viel Schwung an, und fährt jetzt den Elbow aus, doch Lashley versucht noch auszuweichen, er will sich wegrollen. Doch da ist es schon zu spät, Hunter erwischt ihn doch noch, und trifft voll auf die Rippen von Lashley als der sich gerade weggrollen will. Bei dieser Hardcore Aktion geht das Pult selbst verständlich zu Bruche, und beide liegen nun wie zwei nasse Säcke da. Der Referee muss die beiden jetzt auszählen.
Referee:
Zitat :
One... Two... Three... Four... Five... Six...
Doch da kann der King Of Kings sich wieder regen, und steht kurz darauf wieder auf. Er slidet wieder in den Ring, doch danach wieder raus, nur um das Zählen des Ringrichters zu unterbrechen. Dann packt er Lashley, geht mit ihm in Richtung Ring, dann will er ihn mit dem Kopf an den Ringpfosten hämmern, doch Lashley konntert, kann seinen Ellbogen in Hunter's Magen rammen, und hämmert jetzt seinerseits Triple H mit dem Kopf vorraus an den Ringpfosten, und schmeißt ihn dann in den Ring, und kommt gleich hinter her. Dann packt er The Game, und nimmt ihn in den Ansatz zum Dominator, doch Hunter kontert, rutscht die Schulter von Lashley runter, und schubst ihn weg. Als Lashley sich umdreht, kann Triple H seinen Chin Breaker durchbringen, und will dann den Pedigree zeigen, er bringt ihn durch, doch beide bleiben regungslos liegen.
Triple H versucht Lashley mit einer Clothesline zu treffen, doch dieser kann sich im letztem Augenblick darunter wegducken und als sich Triple H verwundert umdreht bekommt er einen krachenden Spear von Lashley zu spüren. Hunter Hearst Helmsley liegt K.O. am Boden, doch Lashley scheint noch nicht genug zu haben und zeigt den Dominater Taunt.
King:
Zitat :
Oha, er wid doch nicht seinem eigenen Partner den Dominaterr verpassen wollen oddr doch....!?
J.R:
Zitat :
Das könnte die Rache, für all die verlorenen Matches sein, Lashley will es offenbar allen zeigen da er zu alter Stärke zurückgekehrt ist
Lashley nimmt nun seinen Partner hoch, macht den Ansatz zum Dominator und der völlig wehrlose Hunter kann keine Gegenwähr mehr zeigen. Das Cover danach war nur noch Formsache. Bobby Lashley hällt nachdem Match seinem Partner Hunter die Hand hin und dieser schlägt ein. Die TMA umarmen sich gegenseitig und feiern den ersten Sieg von Lashley in der GFWE.
Sieger: Bobby Lashley
Nach diesen Grandiosen Match werden die Fans in der Halle etwas hingehalten.
J.R:
Zitat :
What a Match, King!
King:
Zitat :
Ja J.R. da hast du wieder mal recht!
Nach diesen Satz färbt sich die Halle plötzlich in Rot. Die Fans schreien auf und wissen nicht was geschieht.
King:
Zitat :
What the Hell?
J.R:
Zitat :
Wie letzte Woche mitten im Match zwischen Kennedy und Ted diBiase Junior, tunkt die Halle sich in Rote Farbe.
Schüsse fallen und die Fans schreien auf. Der Titantron geht an und man sieht einen Schwarzen Bildschrim wo sich nach kurzer Zeit eine Art Code erscheint.
King:
Zitat :
Was hat das alles zu bedeuten?
Plötzlich erscheint eine Stimme, doch es ist eine andere als letzte Woche...
Stimme:
Zitat :
People in Germany.....Look at the Trown!
Auf den Titantron erscheint ein Bild eines Mannes.
Zitat :
Yes Ladies and Gentleman... You see my Amigo here...But you can't recognize him... Vatos....Next Week....The Latino Nation comes to Berlin! At Back to the Roots... He comes!
Die Kamera zeigt einen Latino im Publikum der mit einen Schild zu sehen ist wo drauf steht: " The Workers Struggle has No Borders"
Der Mann auf den Tron wird mit der Flagge Puerto Ricos und Mexikos umschlungen. Zu guter letzt sieht man wie der Code folgenen Satz ergibt: "He his the Hero of the Latino Nation...Lucha Thug comes to GFWE!!!"
King:
Zitat :
Jim...Hast du das verstanden?
J.R:
Zitat :
Nein king! Wir werden es beim PPV sehen!
Zuletzt von Sarge am Sa Jan 24, 2009 4:33 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Sarge Admin
Thema: Re: Unholy #10 Show Mi Okt 29, 2008 4:32 am
Nachdem Opener sieht man den GM Theodor Long in seinem Büro sitzen, einer der Mitarbeiter bringt ihm gerade einen Kafee, während Theodor die Zeitung von leztzter Woche in den hält. Durch die Kamera einstellung kann mann nur die Rückseite mit Kanes Interview und den Bildern von Cage und Tomko sehen. Doch in der darauffolgenden einstellung sieht man deutlich welchen Bericht TeLo gerade mit ernstem Gesicht liest: Hot Stuff verändert sich. Daraufhin lässt er eine seiner Offiziellen Kennedy und Hottstuff in sein Büro beordern.
Theodor Long:
Zitat :
Trixi, liebes, lass doch bitte Ken Kennedy und Hottstuff in mein Büro bringen, danke....
TeLo nimmt noch einen Schluck aus seinem Kafee und liest die letzte Seite der Zeitung, Theodor lässt ein leichtes lächeln über die Lippen und wartet auf seine zwei Gäste. Zunächst betritt Stuff das Büro des GM´s der GFWE. Er klopft an der Tür
Theodor Long
Zitat :
Come In!
Stuff betritt das Büro vorsichtigen Schrittes, denn er ist sich unsicher was von Ihm verlangt wird...
Stuff
Zitat :
Hallo Teddy, du wolltest mich sprechen?Was gibt es denn?
Nun wartet Stuff auf eine Antwort von Telo. Doch bevor T.Lo was sagen kann klopft es erneut an der Tür.
Code:
KNOCK!KNOCK!
T.Lo
Zitat :
Come In
Ken tritt ein und sieht direkt Stuff...
Ken
Zitat :
Was will der denn hier?
Doch Teddy unterbricht sofort Ken.... Theodor Long:
Zitat :
Bitte setzt euch ihr zwei
Kennedy und Hottstuff müssen notgedrungen nebeneinander Platz nehmen, doch jeder kann den Heat spüren der zwischen den beiden herscht.
Theodor Long:
Zitat :
Nun warum ich euch beide hierher bestellt habe ist folgendes, ich habe eure Auseinandersetzung von vorhin im ring mitbekommen und als ich vorhin die Zeitung von letzter Woche in die Hände bekam, fiel mir auf das da wohl noch eine größere Rivalität zwischen euch herscht als anfangs angenommen. Das merken auch die Zuschauer, denn ich kann die Reaktionen auf eure Fehde sehen, die Merchandise verkäufe von euch sind so gut wie nie zuvor. Die Fans wollen euch beide gegeneinander sehen. Daher stelle ich euer Match für heute Abend um. Euer Auscheidungskampf wird nicht einfach nur ein gewöhnlicher Auscheidungskampf werden, nein euer Match wird ein "No Hold Bared" Match. Zeigt den Zuschauern einen guten Kampf und möge der bessere Gewinnen. Holla Holla Holla
TeLo wartet auf die reaktion seiner Schützlinge. Stuff ist doch recht überrascht, aufgrund dessen was Telo gerade gesagt hat.
Stuff
Zitat :
Du Teddy, ich danke dir dass du mir die Chance gibst bei so einem Match. Ich werde dich bestimmt nicht enttäuschen.
Mit diesen Worten reicht Stuff Teddy die Hand und geht aus dem Büro. Kennedy nickt TeLo zu und verlässt gemeinsam mit Hottstuff das Büro des GM.
Es wird zurück in die Halle geschaltet in der sich schon Lilian Garcia bereitgestellt hat um das nächste Match anzukündigen. Lilian Garcia:
Zitat :
Ladies and Gentlemen. The following contest is for one fall. And here are the opponents
Nun fängt r-Truth Theme nsofort an. und wie gewöhnlich. steht er nicht auf der stage sondern wieder oben bei den fans. Und er rappt wieder seinen Text vor
R-Truth
Zitat :
Wo People Of The Town Whats Up. Ya feel Me Stand up and say Whats Up. Whats up Whats up Whats up Whats up. If You can Get with this. Well Than You Can Get with that. You better Not Get with That. Whats up Whats up Whats up Whats up. I Use get Complication lookes For more Competition. Got Real Bad and Got Stuck In Tension. Im Right Now But Cant Do Nothing Coz. The Wheel Feel off. Ye Ye Ye Till There Neck Comes Off. Nobody Comes To See me. Coz Im To Damn Simple. You Can Try and Fight Me. But I'll Beat You Like Its Simple. Speakin Same Thang With Me. Ye Ye Ye They'll Have Wished They Never Stepped Foot in this Game. They Heaven't even Called me Yet. I cant Believe That People Would Treat Me! Like That. Whats up Whats up Whats up Whats up
Und als er bei der Barrikade angekommen ist klettert er dadrüber und gibt seinen Fans bei der Barrikade noch einen Handshake. Nun klettert er in den Ring und hält seine Moves.
Lillian
Zitat :
and comming first from charlotte, North Carolina, USA. His high is 6 foot 2 and his weight 228pounds. R-Truuuuth
Jetzt schreien alle Fans R-Truth R-Truth R-truth
R-Truth
Zitat :
Danke Lillian. Wenn du willst kannste nachher mit in mein Lockerroom kommen. Aber du musst nicht. Aber erstmal hallo Fans. Heute ist esy ein Single match gegen Vladimir wie war noch sein name kotzlov oder? Heute werde ich euch allen zeigenan einen Russen besiegt.........WHATS UP!
Bevor der Riese aus Russland aber rauskommen kann, kommt ein GFWE Offizieller in die Halle.
Offizieller:
Zitat :
Hallo Fans der GFWE. Wie mir eben berichtet wurde, wird Vladimir Kozlov nicht antreten können, da er sich plötzlich verletzt hat. Die genauen Details der Verletzung sind noch nicht bekannt, wir werden ihnen aber Bescheid geben, falls wir etwas herausfinden. Damit ist R-Truth kampflos im Fatal 4 Way Match bei GFWE - Back to the Roots. Vielen Dank, dass sie mir zugehört haben.
Danach verlässt der Offizielle wieder die Halle und R-Truths Theme ertönt.
Sieger : R-Truth
Nun schlaten die Kamaras Backstage wo R-Truth zu seinem Lockerrom will. Doch Todd hält ihn für ein Interwiev ab
Todd
Code:
Hey Truth. Wie findest du diesen sieg. du bist per freilos weitergekommen
R-Truth
Code:
Hey todd. Naja ich hätte sehr gerne gegen vladimir gekämpft. Aber naja kein großer sieg. Dafür werde ich euch beim 4way dance match zeigen wie ich fighte
Todd:
Code:
Wir wissen ja noch nicht wer dein gegner sein wird. Aber freust du dich auf deine titelchance
R-Truth:
Code:
Na klar. es ist doch besser als ein single match. Wo der gegner nicht erscheint
Todd:
Code:
Kann ich schon verstehen. Wie ich richtig gehört habe bist du mit Hot stuff ein Tag team namens the hot Truth. Stimmt das
R-Truth:
Code:
Ja das stimmt. Und wir werden uns unsere titelchance gegen KdB verdienen. Und es ist sehr bald. Wars das für heute.
Todd:
Code:
Danke fürs Interview. Bis bald R-Truth und viel glück beim 4way dance
R-Truth:
Code:
Danke Todd. Bis bald.
Die Tür des Lockerrooms von Edge steht einen Spalt weit offen. Ein Kameramann der sich in unmittelbarer Nähe befindet, versucht Edge einzufangen. Der Rated R Superstar hält zwei 10 kg Hanteln in der Hand und trainiert wie verrückt. Nach einigen Wiederholungen legt er die Hanteln zur Seite und läuft in Richtung eines Spiegels. Der Ultimate Opportunist blickt selbstverliebt in den Spiegel und spricht sich selber Mut zu.
Edge:
Zitat :
Ich weiß, dass ich der beste Wrestler in diesem Buisness bin. Sehr bald werden um diese Hüften wieder Gold zu sehen sein.
Der Rated R Superstar grinst in den Spiegel und post noch ein wenig. Als der Kameramann ausversehen gehen die Tür stößt und Edge stört.
Edge:
Zitat :
What the Hell! Was machst du da? Willst du mir hinterher spionieren?
Der Kameramann steht betreten im Türrahmen und bekommt kein einziges Wort heraus. Edge packt ihn sich und schleudert ihn nach draußen gegen einen Müllcontainer. Dabei fällt die Kamera auf den Boden, der Rated R Superstar stemmt den Mitarbeiter nach oben und wirft ihn in den Container.
Edge:
Zitat :
Ich hoffe das war dir eine Lehre. The Rated R Superstar is Unstopable.
Edge hebt nun die Kamera auf und wirft sie ebenfalls in den Müllcontainer, danach schließt er den Deckel und verschwindet wieder in seinen Lockerroom. Edge schaut weiterhin in seinen Spiegel, als plötzlich die Tür des Lockerrooms wieder aufgeht. Der "Rated R Superstar" denkt das es wieder der Kameramann sei und will schon mit geballten Fäusten auf den Eindringling losgehen. Doch dieses mal ist es nicht der Kammeramann sondern es ist ein schwer gezeichneter "Instant Classic". Mit Bandagierten Kopf und getapten Bein steht er in der Türschwelle. Bekleidet mit einer blauen Jeans sowie einem grünen T-Shirt auf dem mit Druckbuchstaben "The Captain Is About To Make It Happen". Ein kreischen geht durch die Zuschauer in der Halle als Christian´s Gesicht gezeigt wird:
Christian Cage:
Zitat :
Woa, woa....sachte Edge, du willst doch wohl nicht "Captain Charisma" verletzen wollen oder !?
Edge zeigt sich geschockt, seinen ehemaligen so Partner n einem solchen Zustand vorzufinden. Christian zwinkert Edge zu und spricht dann weiter:
Christian Cage:
Zitat :
Folgendes Edge, warum ich gekommen bin ist wegen dem Auscheidungskampf heute Abend, indem Ted diBiase Jr, Du und Ich involviert sind. Ich dachte mir vielleicht könnten wir beide ja zusamenarbeiten und diese lästige Fliege von Million $ Asshole aus dem weg räumen. Das wir heute Abend auf ihn treffen passt mir sehr gut in den Kram, da dieser Drecksack es letzte Woche wagte mich zu verhönen. Doch ich sagte ja das er der nächste auf meiner Liste sein wird, nach diesem großen, roten Mülleimer. Erbärmlich wie er sich den Fans anbiedert mit diesem Interview in seinem Hotel. "Oh ja meine süße, kleine Nadine, natürlich steck ich mir deinen Teddy nacher in den A****..." Sülz, sülz. Nunja es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, das wir beide gegeneinander in den Ring steigen werden.Und nächstes mal wirst es einen Sieger geben, das versprech ich dir Kane.
Jetzt ist erstmal unser Primäres Ziel Ted Jr. Was sagst du, sollen wir den Fans da drausen nocheinmal Zeigen aus welchem Holz EDGE & CHRISTIAN geschnitzt sind?Damit sie nocheinmal ihre 5 sekunden bekommen von uns gute Fotos zu schießen
Christian hebt seinem ehemaligen Tag Teampartner und Evolutionkollege Edge die Hand hin. Edge überlegt nicht lange und nimmt den Handschlag von Christian an.
Edge:
Zitat :
Du hast sowas von Recht. EDGE & CHRISTIAN are back!!!!! Lass uns ihn richtig in den Arsch treten.
Plötzlich weicht Edge ein wenig zurück und blickt Christian in die Augen.
Zuletzt von Sarge am Sa Jan 24, 2009 4:33 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Sarge Admin
Thema: Re: Unholy #10 Show Mi Okt 29, 2008 4:33 am
Edge:
Zitat :
Aber wenn sich heute Abend die Gelegenheit ergibt eine Titelchance zu bekommen, kennt der Rated R Superstar keine Freunde. Ich hoffe dass ist kein Problem für dich?
Der Ultimate Opportunist wartet gespannt auf eine Antwort. Christian nickt Edge zu und schaut ihm dabei tief in die Augen.
Christian Cage:
Zitat :
Nein Edge das verstehe ich natürlich sehr gut, ich denke es ist nur fair, wenn jeder von uns die Chance auf den Titel bekommt. Und ich hoffe das Ich genauso handeln werde, wenn sich die gelegenheit dazu ergibt. Ich hoffe das ist auch ok für dich? Ansonsten freut es mich zu sagen "Edge & Christian" are Back to kick some Asses
Christian und Edge klatschen miteinander ab und hängen in Edge´s Lockerroom ab. Nun steht auch Bobby Lashley in der Tür des Lockerroom´s.
Bobby Lashley:
Zitat :
Was läuft leute? Man Christian siehst du Scheiße aus, alles ok bei dir?
Christian zwinkert Edge zu und sagt:
Christian Cage:
Zitat :
Na solang ich nicht so scheiße aussehe wie du, kumpel bin ich glücklich. Ich möchte dich mal sehen, wie du aussiehst wen du von 7 Meter hinunterstürzt. Was machst du eigentlich hier, solltest du dich nicht lieber auf dein Match vorbereiten?
Christan und Edge warten auf Lashleys Antwort. Bobby Lashley hat jetzt ein breites grinsen auf dem Gesicht.
Bobby Lashley:
Zitat :
Nunja, ich hab schon 2 mal gegen Kane antretten müssen. Na gut ich hab verloren aber nach beiden malen sah ich nicht so verdammt scheiße aus wie du! Und was das vorbereiten an geht, ich trette gegen meinen Partner an. Wir trainieren zusammen von daher wird das ein normales Match was wir zum Kräfte messen benutzen werden. Und an deiner stelle würde ich aufpassen was du von dir giebst. Denn ich hab dich in die Evolution geholt. Und nicht diese Person mit der du gerade Witze reißt. Wo ist eigentlich dein freund Tomko? Naja auch egal. Man sieht sich jungs.
Bobby Lashley schließt die Tür des Lockerroom´s von draussen und verschwindet in dem Lockerroom der TMA. Die Halle in Mannheim färbt sich nun Dunkelblau und schnelle Gitarrenriffe mit einem Schlagzeugbeat sind im Hindergrund zu hören. Die Musik wird immer schneller und schneller bis ein blauer Lexus in die Halle angefahren kommt und somit die Musik immer leiser wird bis die Musik erloschen ist. Man sieht den Chauffeur aussteigen und macht die Türe zur Rampe hin auf. Nun folgt ein altbekannter Name: KENNEDY...Ken stand nun vor seinem Fabrik-Neuen Lexus, wo YOU SUCK STUFF drauf steht.
Ken hält ein Mikrofon in der Hand und geht Richtung Ring.
JR:
Zitat :
Direkt vor seinem Match gegen Stuff will Ken noch was sagen?
King:
Zitat :
Crazy!
Am Ring angekommen geht Ken in den RIng und alle Fans jubeln ihn zu. Jetzt will er etwas sagen...
Zitat :
Stuff, bist du sicher das du mich schlagen kannst? Bist du sicher das EIN Twist of Fate gegen mich reicht? Bist du dir da ganz sicher? Ich glaube nicht! Weil du es einfach nicht drauf hast, gegen einen Superstar meiner Klasse anzutreten. Es gibt in dieser Promotion 10 bessere Wrestler als du und ein paar davon sind noch besser als ich. Zu diesen 10 gehören AJ Styles, Punk, Kane, RVD, Christian Cage, DiBiase Jr., Trips, Edge, R-Truth und sogar Lashley. Von den 10 sind AJ, Punk, RVD, Christian Cage und Kane besser als ich. Ich glaube du hast gegen keinen der Wrestler hier eine Chance. Gegen Pitt war nur ein Sieg, damit du auch einen hast. Schau doch, du bist nicht der besondere gute und beliebte Wrestler wie ich...
Jetzt hörte man das Theme von Stuff. Nach kurzer Einspielung des Theme´s von HOT STUFF und dem Video erscheint nicht Stuff auf der Stage sondern auf dem TitanTron.
King
Zitat :
Anscheinend will Stuff Ken was sagen
J.R.
Zitat :
So sieht es wohl aus, King
Stuff
Zitat :
Ken, du willst ein Superstar sein?Ich denke eher du bist eine Witzfigur, die nicht einmal das Wort Superstar in den Mund nehmen dürfte.Aber hey, du nimmst dir ja immer zu viel raus.Und das wird bei Unholy 10 ein ende haben.Denn da hast du die unglaubliche Ehre gegen eine echten Superstar, nämlich mich - The Real German Superstar, antreten zu dürfen.Aber mach dir mal keine grosse Hoffnung, denn ich werde bei Back to the Roots um den Titel antreten nicht du.Und davon abgesehen, meinst du echt dass du beliebter bist als ich es bin?Schau dir doch nur mal an wie du herumläufst???Immer in ein Badehöschen, du solltest dich echt schämen, den Fans das anzu tun.Ich geb dir einen Tipp für Unholy 10, erscheine lieber erst nicht in der Halle, denn danach willst du freiwillig dein Ende beschliessen
Und mit diesen Worten schaltet der TitanTron ab und Ken steht im Ring wie ein begossenes Huhn, und überlegt. color=red]Ken:[/color]
Zitat :
Das war niemals deine Ideen, Stuff, denn so helle bist du nicht. Wer ist dein Mentor? R-Truth? Der von dem du meinst er kommt direkt von der Gasse? Wenn du zu allen sagst, das Little Truth daher kommt, überlege ich wer hier helle ist? DU kennst dich noch nicht mal in unserem Metier aus, also was willst du für ein Wrestler sein. Real German Superstar? Haha das ich nicht lache, denn ich kenne einen klassen Superstar aus Deutschland und das bist nicht du! Also mach dir keine Hoffnungen, Capiche? Und hör auf von deiner Überlegenheit in der Promotion zu reden, weil die hast du nicht. DU tust immer einen auf wahren und einzigen Wrestler, aber tritt doch mal gegen Hunter, AJ oder Kane an. Dann wird dir mal richtig der Arsch versohlt. DU willst dich hochpuschen? DU willst Titelshots? DU willst die Macht? Das kannst du vergessen. Weil ich bin die erste Stufe, warte bis du es mit Kane zu tun kriegst. Dann wird dir dein Fifi-Hintern mal gezeigt, was Wrestling ist? UND NOCH EINS! DU KANNST MIT DAS NOCH NICHT MAL INS GESICHT SAGEN! DU BIST ANSCHEINEND SO FEIGE UND DU TRAUST DICH BESTIMMT JETZT NOCH NICHT MAL IN DEN RING! JETZT TRITT ENDLICH VOR MIR, CAPICHE!
Ken wartet was passiert. Mit einem Mal steigt um Ken herum grosser Rauch auf und es wird dunkel in der Halle, Ken schaut verdutzt und weiss nicht was er tun soll...
Ken wartet ab...
J.R.
Zitat :
solche Sachen kenn ich nur vom Undertaker!!!
Nachdem die Halle wieder erleuchtet ist wird wieder das Theme von HOT STUFF eingespielt, und doch anstatt des Entrance Video wird wieder Hot Stuff auf den TitanTron gezeigt,
Stuff
Zitat :
Schau mal hinter dir
Und nun verzieht sich auch der Rauch...
Ken folgt diesen Worten und schaut erschrocken drein, denn Hot Stuff steht hinter ihm...
King
Zitat :
Coole Aktion von Stuff, echt toll
Nun starren sich beide Kontrahenten an...dann hebt Stuff seinen Arm und er hält ein Mikro in der Hand
Stuff
Zitat :
So jetzt bin ich da und was willst du nun?Du widerst mich echt an mit deinem Grosskotzgetue, und wenn du meinen Partner jetzt damit hinein ziehst begehst du einen Mächtig grossen Fehler, den genau wie ich ist R-Truth besser als du es jemals sein wird.Und das Hunter gegen mich gewonnen hat, war ein reiner Glücksfall der sich nicht wiederholen wird.Und weisst du, ich brauche nicht zu beweisen was ich kann, es ist Tatsache dass ich der Beste bin...mit Ausnahme von Kane und Aj bin ich einfach der BEste.Denn Kane und Aj sind dass was du nicht bist, Wrestling Superstars.Schau doch mal, KAne und Aj haben das was du nicht hast und was ich bald haben werde...Titel.
Nun wartet Stuff eine Antwort von Ken ab. Ken:
Zitat :
Du willst dich mit mir jetzt hier streiten? Du willst dich mit mir anlegen? Dann werde mal Erwachsen und siehe ein, das ich nicht Lüge. Als ob du nicht gegen uns alle verlierst. Und mir ist scheißegal was ich über dich UND dein toller Partner sage. Ich habe einen der besser als ihr beide jemals sein werdet. Und warte doch mal ab bis der Gong läutet. Dann will ich deine Reaktion sehen wie du mich schlagen willst. Du hast keine Chance und wirst die auch nie haben! Versteh es doch, das du dich nicht gegen die Liga so aufbringen kannst, dich mit jedem hier anlegst und ein Lose nach dem anderen kriegst. Und ich finde jetzt muss es gesagt werden...
Ken hält inne, nach ein paar Sekunden spricht er weiter...
Zitat :
DU BIST EIN EDELJOBBER UND WIRST ES IMMER BLEIBEN!
Ken wirft das Mikro in das Gesicht von Hot Stuff und dieser kriegt eine Platzwunde an der Augenbraue. Stuff hält sich das Auge, und schaut nur och böse drein...
Stuff
Zitat :
Du Ken, das war ein mächtig grosser Fehler.Du bist und bleibst ein jammerndes weichei, dass sich nicht vernünftig wehren kann
Mit diesen worten hebt Stuff das Kikro auf, und hämmert es Ken gegen den Schädel, bis der zusammen sinkt und sich nicht mehr rührt...
Stuff
Zitat :
Das Hast du davon, Ken.
Nun macht sich Stuff aus dem Ring und verschwindet aus der Halle. Doch bevor er unter dem Titanthron verschwindet, kommt Bobby Lashley heraus gesprungen und stellt sich vor Hot Stuff. Die Fans scheien laut auf und schauen sich die Situation an. Der Mr. Dominator schubst Hot Stuff einwenig vor sich rum bis Hot Stuff mit dem Rücken an den Ring antippt. Bobby Lashley packt sich Hot Stuff und schiebt ihn wieder in den Ring in dem Kennedy wieder steht. Lashley hebt den arm und Zeigt Kennedy den daumen. Die beiden grinsen sich an und Bobby Lashley verlässt unter dem applaus des Puplikums die Halle.
Bobby Lashley... Bobby Lashley... Bobby Lashley...
Hot Stuff steht nun auch im Ring dreht sich um und schaut in das gesicht eines Grimmigen Kennedy´s.
Kennedy... Kennedy... Kennedy... Doch bevor Ken reagieren kann, geht das Licht in der Halle aus und es steigt wieder Rauch auf und als das licht wieder angeht ist Stuff verschwunden...
Zuletzt von Sarge am Sa Jan 24, 2009 4:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sarge Admin
Thema: Re: Unholy #10 Show Mi Okt 29, 2008 4:36 am
Doch er taucht vor Bobby Lashley mit einem Blitzeinschlag wieder auf.
Bobby Lashley ist total perplex, denn er hat damit beim besten Willen nicht gerechnet...
J.R.
Zitat :
Was macht Stuff, denn da neuerdings???
King
Zitat :
Ich kann es dir nicht sagen, J.R., ich bin genauso ratlos
Und als Bobby Lashley reagieren will, verschwindet Stuff mit einem erneuten Blitzeinschlag...
Nun taucht Stuff erneut auf den TitanTron auf
Stuff
Zitat :
Ihr 2 Waschlappen wollt mich fertig machen?Das ich nicht lache...ihr seit nichts und ihr werdet auch nichts sein.
die FAns sind am grölen, aufgrund dessen was sie heute schon alles erlebt haben...
Nun erlischt der TitanTron...und die Kameras schalten weg. Bobby Lashley und Mr. Kennedy grinsen sich breit an machen Synchron ihre Taunts in die Crowd diese geben Gemischte Chants von sich für Mr. Kennedy und Bobby Lashley. Und die beiden verschwinden zusammen in die Backstage. King:
Zitat :
Okay Folks here we go! Der Mann der hinter den Botschaften gestanden hat wird sich heute zeigen, wie er es versprochen hat.
J.R:
Zitat :
Ja King du hast recht! und ich bin gespannt wer es sein wird.
Nach diesen Satz ist die ganze Halle still und alle warten gespannt ab. Nach einigen Sekunden wird die Crowd unruhig und buht.
King:
Zitat :
Haha! Der hat Muffen der Typ. I kn...
King konnte seinen Satz nicht beenden da wieder mal Schüße gefallen sind. Das Publikum ist sofort still und die Halle tunkt sich wieder in das jetzt schon gewohnte Rot. Wieder vergehn ein paar Sekunden und nichts passiert hier in Berlin. Auf den Titantron fliegen Buchtsaben umher. Nach einer kurzen Zeit stehen Wörte dort drauf. "Lucha Thug is Here!" und "The Cop Killa will make a Revolution!"
King:
Zitat :
C'mon Guys!
Und plötzlich ertönt ein Theme! Die Indy Fans hier in der Hale wissen direkt um was es geht. Die Indy Fans jubeln schon und chanten schon "Rotweiler Rotweiler". Dann steht jemand tatsächlich an der Stage. Einer mit einen Schwarzen Tuch vor dem Mund, und mit einer Flagge über den Kopf.
Begleitet wird er von Männern die vermummt sind und mit Mg's bewaffnet sind.
Er geht weiter schnurstracks ohne nach links und rechts zu gucken zum Ring. Kurz bevor er vor der Ringtreppe steht nimmt er langsam die Flagge von seinen Kopf runter.
Nun sieht man ihn ohne Flagge auf den Kopf.
Doch er ist immer noch vermummt mit einen Tuch auf dem Kopf und um das Gesicht. Die Männer mit den MG's entern zuerst den Ring, und der Vermummte Mann geht langsam hinterher.
King:
Zitat :
wer zum Teufel ist das???
Der Mann steht im Ring und lässt sich ein Mikro geben. Die Vermummten mit den Waffen stehen um ihn drum. Er guckt nach links und nach rechts und nimmt langsam seine tücher ab. Nun kann man sein Gesicht erkennen.
J.R:
Zitat :
it's Homicide!
King:
Zitat :
"The Notorious 187" is here on GFWE!
Homicide ist es also. Er steht im Ring und genießt sichtlich die Rufe für seine Person.
Homicide:
Zitat :
What's UUUUUUPPP, Holmes??? You See...I'm here in Germany...'Cause America Sucks! The people there has no Respect for Latinos like me, Essé! But One Kind of People Respected me! 'Cause I sweat for them, i bleed for them and I Love them! Ring of Honor Fans! So..Now I will sweat foryou! I bleed for YOU! Fans of GFWE!
Die Crowd bejubelt Homicide mit "Cide, Cide" Rufen.
Zitat :
But...Most people in America say..Latinos are the Chump of the Society! Carnal....You see..I am a Ring of Honor Wold Champion! I am a Latino... So what? I give a Fuck about the People they don't respect me! You Can Kiss my Latin American Ass, Essé... But...So Many Latinos have get the Respect they have earned.... Like....Che Guevara....Like Hernan Cortéz...Like Camilio Mejiá...Like Tito Santana, Eddie Guerrero...Also... Rey Mysterio....I hate him!!! He is a Piece of Crap...Rrrrey...I HATE YOU! You become a World Champion, because Eddie dies! You stupid Man! Rey...If you come to GFWE...I am gonna whip your Fake Mexican Ass!!!!
Die Crowd applaudiert für Homicide...
Zitat :
Wowoo Holmes....I am like these People...I am a Revolutionar like Che...I am a Politican like Cortéz..I am a good Wrestler like Tito and Eddie... But I AM a Better World Champion than Rey...I beat Bryan Danielson for the Belt...You beat Kurt Angle because the Ref doesnt see the Ankle Lock... I make a Revolution in Ring of Honor...I make a Revolution in Jersey Pro Wrestling...I make a Revolution in TNA...And I will make a Revolution here in GFWE... But not Alone! Let me Introduce to you....HERNANDEZ!
Das Theme von Hernandez ertönt! Hernandez erscheint an der Stage und geht diese schnurstracks in Richtung Ring. Kurz bevor er in den Ring geht zeigt er wieder seinen Ring.
Die Crowd chantet lauthals LAX LAX! Im Ring angekommen umarmt er Homicide und grinst ins Publikum.
Cide:
Zitat :
You see...I am Not Alone here! Were Latinos make a Revolution like Che...And we will make it here...On GFWE!
Cide überreicht Hernandez das Mikro...
Hernandez:
Zitat :
We will fight for our Life to get the Respect we must earned, Vatos....
Hernandez gibt das Mikro wieder an Homicide...
Cide:
Zitat :
So...Germans...You see...We are Ready for another Revolution...
Homicide wirft das Mikro weg und die beiden lassen sich feiern. Das Theme wird wieder eingespielt und die beiden verlassen unter dem Roten Licht die Arena mit ihren Vermummten Begleitern.
Es wird in den Backstagebereich geschaltet, die Kamera geht an und ein verspanter Todd Grisham ist zu sehen.
Todd Grisham
Zitat :
Läuft die Kamera schon...
Ein Daumen is zu sehen von dem Kameraman und Todd fängt an mit der begrüßung.
Todd Grisham
Zitat :
Guten abend Wrestlingfans, wir werden nun hier klären was mit dem Deadman ist da er in der letzten show nicht anwehsend war und ob er wieder in den Ring zurück kehrt.
Die Kamera zoomt heraus und der Undertaker ist neben Todd Grisham zu sehen.
Todd Grisham
Zitat :
Undertaker was war los werden wir dich heute abend noch zu sehen bekommen auch wenn dich Teddy letzte woche nicht genannt hat nach dem Mainevent ?
Undertaker
Zitat :
Nein heute abend werde ich noch nicht in den Ring zurück kommen aber mal abwarten was Teddy mit mir vorhat am darauf folgenden PPV Back to the Roots, dort habe ich meine rückkehr aus persönlichen gründen mit Teddy besprochen.
Todd Grisham
Zitat :
Okay also werden wir dich dann am kommenden PPV sehen danke Undertaker
Das bild schwenkt in die Halle zurück wo Lilian Garcia bereits das nächste Match ankündigt.
Lilian Garcia
Zitat :
Ladies and Gentlemen. The following contest is for one fall and it´s a Triple Threat Match. And here are your opponents
Nachdem Match zwischen Vladimir Kotzlov und R-Truth ist die Stimmung ein wenig am kochen. J.R:
Zitat :
So kommen wir nun zum nächsten Auscheidungskampf für das Fatal 4 Way Match um die Allround Championship bei Back to the Roots. Und dieses Match ist nicht irgendein Match, sondern ein Triple Threat Match
King:
Zitat :
Ganz genau J.R. Ted diBiase trifft heute Abend auf Edge und dem nicht ganz fitten Christian Cage. Was man ihm nach so einem Match aus der vergangenen Woche wohl auch nicht übel nehmen darf.
J.R:
Zitat :
Das ist vollkommen richtig King und ich bin froh das er nachdem Elevation X Match heute überhaupt anteten kann und nicht wie Kane leider ausfällt. Es muss wohl daran liegen, das er den Titel unbedingt erringen möchte, das lässt ihn jegliche Schmerzen wegdenken.
King:
Zitat :
Das wäre eine Möglichkeit J.R und vielleicht ist es auch die Rivalität die man letzte Woche gerade zwischen ihm und Ted jr. sah. Der "Instant Classic" kündigte ja an das der Sohn des Million $ Man als nächstes auf seiner Liste stünde.
J.R:
Zitat :
Oh My, ich will nicht hoffen das dieser Match wieder so brutal wie das letzte sein wird. Soviel kann man den Superstars nicht zumuten und jemand sollte einschreiten.
King:
Zitat :
Erschwerend für diBiase Jr. ist auserdem die Tatsache das Cage´s langjähriger Weggefährte, Freund, Tag Team Partner sowie Evolution Kollege Edge mit von der Partie sein wird. Und ich denke das wir da einige gemeinsame Aktionen des legendären Tag Teams sehen werden. Ted sollte aufpassen.
J.R:
Zitat :
Das wäre durchaus möglich King und ich denke auch das etwas in dieser Art passieren wird, jedoch kann es heute abend nur einen Gewinner geben und deshalb denke ich das diese Zus´samenarbeit an einen gewisen Punkt scheitern wird. Doch nun ist es soweit Lilian Garcia kpndigt die Kontrahenten an.
Die Zuschauer die sich gerade noch eben in der Werbepause mit Essen und Trinken eingedenkt haben haben sich nun wieder auf ihren plätzen eingefunden, während Lilan Garcia das Mikro zum ankündigen der Ggner anhebt.
Zuletzt von Sarge am Sa Jan 24, 2009 4:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sarge Admin
Thema: Re: Unholy #10 Show Mi Okt 29, 2008 2:58 pm
Lilian Garcia:
Zitat :
Meine sehr geehrten damen und Herren, wir kommen zu unserem nächsten Match. Dieses Match ist ein Triple Threat Match, bei dem der Gewinner in das Fatal 4 Way Match um die GFWE Allround Championship bei Back to the Roots einzieht. Und nun begrüßen sie mit mir herzlich den ersten Gegner des heutigen Abends. Aus Toronto, Ontario, Kanada mit einem Gewicht von 108 kg. Er ist der selbsternannte "Captain Charisma". Er ist der "INSTANT CLASSIC" CHRRRRIIIIIISTIIAAAN CAAAGE.
Die Zusschauer halten den Atem an und können es noch immer nicht glauben, das Cage tatsächlich nach dem Elevation X Match heute Abend antretet, als dann auch plötzlich das Licht in der Halle runterfährt und dichter weißer Nebel aufsteigt. Dann erscheint auch schon der Countdown und zu den Klängen von MY LAST BREATH ! THE NEW CHRISTIAN CAGE THEME erscheint auch schon mit ernster Miene und ohne Tomko sowie auch ohne seinen bekannten Mantel Christian. Er geht schnurstracks in den Ring macht noch einige Posen und möchte nun das das Match beginnt. Als sich der Nebel lichtete kann man auch ein dickes Pflaster auf der Stirn von Cage sowie eine Bandage an seinem linken Bein sehen.
King:
Zitat :
Ungewöhnlich Auftritt von Cage, er geht nicht wie sonst auf die Fans ein, sondern möchte alles so schnell wie möglich hintersich bringen. Diese Einstellung bin ich überhaupt nicht von ihm gewöhnt, soger Tyson Tomko ist heute nicht dabei.
J.R:
Zitat :
Das liegt sicher an seinen Verletzungen, er möchte es so schnell wie möglich hinter sich haben um sich weiter zu genesen. etwas andees kann ich mir nicht Vorstellen. Tomko liegt soviel ich weiß seit dem Sturz vom Stahlgerüst letzte Woche noch im Krankenhaus und wird erst zum PPV zurückerwartet.
Cage macht noch einige Lockerungsübungen und wartet gespannt auf seine Kontrahenten. Sofort danach ertönt das Theme von Ted diBiase Jr.
Theme
Die Fans fangen an zu buhen und schreien wieder Beschimpfungen durch die Halle. Manche jubeln aber, da sie hoffen, dass Ted ihnen Geld schenkt. Wie schon letzte Woche ist wieder Maria Kanellis dabei, die ihren Schützling nicht alleine lassen will. Sie trägt auch eine Handtasche bei sich, in der wahrscheinlich die Geldbündel sind. Ted steht am Stage und guckt Christian arrogant und wütend an. Dann gehen er und Maria Richtung Ring und geben den Zuschauern Geld, beziehungsweise werfen es ihnen in ihr Gesicht. Das Publikum streitet sich um das Geld und kleinere Kämpfe brechen aus, die von den Security Männern unterbrochen werden müssen. Diese stecken sich natürlich selber das Geld in die Taschen und gehen dann wieder.
J.R.:
Zitat :
Die Sicherheitsleute werden doch gut bezahlt, aber sie stecken sich noch eine Extra-Prämie ein? Das geht doch nicht, das Geld ist für die Zuschauer.
King:
Zitat :
Oh ja, das finde ich unter aller Sau. Ich werde wohl nach der Show mal ein Wörtchen mit ihnen reden müssen
DiBiase sieht so aus, als wäre er von dem Kommentatoren-Geschwätz genervt und läuft einmal ganz um den Ring. J.R. und King denken, dass er das macht, um den Fans dort auch Geld zu geben, aber Ted läuft den zusätzlichen Weg, damit er das Kommentatorenteam beschimpfen kann. Ted wirft ihnen Wörter zu, die im Fernsehen sofort zensiert werden. Das halbe Gespräch der drei besteht aus Piep-Tönen, was die Zuschauer lustig finden. Am Ende nimmt der Sohn des Million $ Mans King und J.R. ihre Kopfhörer ab und wirft sie auf den Boden. Danach geht er zur Ringtreppe und will den Ring betreten. Christian Cage guckt schon verwundert über die Aktionen eines seiner Gegner und wartet in der Ringecke. Ted drückt das Ringseil runter und Maria betritt wie immer als erste den Ring. DiBiase folgt ihr und lässt Geldscheine an seinem Körper niederregnen, während er arrogant posiert. Die Kommentatoren haben in der Zwischenzeit provisorische Headsets bekommen, damit sie die Show weiter kommentieren können.
J.R.:
Zitat :
Und da sind wir wieder auf Sendung, nach der ungerechtfertigten Attacke von Ted diBiase Jr. an mir und meinem Partner Jerry "the King" Lawler. Ich glaube wir sollten mal TeLo benachrichtigen, was Ted sich hier leistet.
King:
Zitat :
Der Meinung bin ich auch, allerdings glaube ich, dass unser General Manager Theodor Long nicht viel machen wird, nach der Drohung der Million Dollar Corporation vor ein paar Wochen.
J.R.:
Zitat :
Stimmt, das könnte ein gravierendes Problem werden. Aber wenn er sich jetzt von ihnen unterdrücken lässt, könnte er seinen Job gleich hinwerfen.
Ted entreißt Lilian nun ihr Mic und gibt es an Maria weiter, die ihn nun ankündigen soll.
Maria Kanellis:
Zitat :
And now let me introduce to you the today's opponent of the "Instant Classic" Christian Cage and the "Rated-R Superstar" Edge. He traveled a long way from Clinton, Mississippi to Mannheim. He weights 95 kg and he is 188cm tall. The man that I mean is none other than my man and client, he is the son of the "Million Dollar Man" Ted diBiase, he is Mr. Priceless Ted diBiase Jr.
Die Zuschauer sind wieder wie zweigespalten. Manche buhen ihn aus und manche jubeln. Ted reißt seine Arme nach oben und posiert. Maria legt das Mic auf dem Boden und geht zu ihren Schützling. Sie umarmt ihn, gibt ihm einen Kuss und flüstert ihm etwas ins Ohr, was Ted ein Lächeln auf die Lippen zaubert. diBiase Jr. nickt und hilft ihr aus dem Ring. Dann guckt er Christian an und die beiden liefern sich einen Staredown. Sie werden allerdings von der Musik des dritten Teilnehmers des Matches unterbrochen. Die Halle wird etwas dunkler und es ertönt das Entrance Theme von Edge.
Edge Theme
You think you know me
Die Kamera zoomt zum Eingangsbereich, wo man den aufsteigenden Nebel erkennen kann. Die Lichteffekte blitzen über die Zuschauerränge, wenig später taucht Edge aus dem Nebel hervor. Edge trägt wie immer einen schwarzen Mantel und seine Haare sind nach hinten gegelt. Er springt in alle Ecken der Stage und provoziert mit Freude die anwesenden Zuschauer. Der Rated R Superstar blickt gelassen in die Zuschauerränge, wo ihm laute Edge Sucks Rufe entgegen kommen. Grinsend setzt Edge den Weg zum Ring fort.
Lillian Garcia:
Zitat :
Next from Toronto, Ontario, Canada weighing 250 pounds, He is the Rated R Superstar! Ladies and Gentlemen please Welcome Edge.
Der Ultimate Opportunist bleibt in der Mitte auf der Rampe stehen reißt seine Arme nach oben und ein atemberaubendes Feuerwerk wird gestartet.
J.R.:
Zitat :
Edge, der erste Allround Champion in der Geschichte der GFWE will unbedingt seinen Titel zurück. Und heute hat er eine sehr gute Chance eine Titelchance wahr zu nehmen.
King:
Zitat :
Da hast du Recht und ich glaube, wenn Ted diBiase den Ringrichter nicht bestochen hat, hat Edge sehr gute Chancen das Match zu gewinnen.
Edge zeigt mit dem Finger auf sich und deutet an, dass sich das Gold bald um seine Hüften befinden wird. Auf dem Boden liegen immer noch einige Geldscheine, der frühere Allround Champion hebt diese auf und zereißt sie demonstrativ vor den Augen von Ted diBiase jr. Edge fängt laut zu lachen an und schreitet weiter in Richtung des Ringes. Kurz vor dem Ring bleibt er stehen und slidet mit viel Schwung unter dem untersten Ringseil in den Ring. Er steigt auf das zweite Ringseil in der Ringecke und wiederholt seinen Entrance Taunt. Edge springt in die Mitte des Seilgevierts zurück, nimmt seinen Mantel ab und übergibt ihn einem Mitarbeiter. Der Ultimate Opportunist blickt zu Christian Cage, beide geben sich die Hand und nicken sich zu. Die Fans starten laute TLC TLC Chants. Edge schaut zu Maria zwinkert ihr zu und lächelt sie an, sofort geht di Biase dazwischen, schubst den Rated R Superstar zur Seite und kommt ihm bedrohlich nahe. Der Referee hat Mühe beide von einander zu trennen. Der Ref schickt die Kontrahenten in die verschiedenen Ringecken und durchsucht sie nach Gegenständen. Der Ref gibt sein OK und das Match kann gestartet werden.
Zitat :
Ding……Ding…….Ding
King:
Zitat :
Und los gehts!
Alle drei Kontrahenten liefern sich zu beginn einen Stare Down der Extraklasse, dann zeift Edge Ted und sieht Christian dabei an. Dieser nickt ihm zustimmend zu. Der Sohn des Million $ Mann weis noch gar nicht wie ihm geschieht als Edge & Christian mit einer Double Clothesline auf ihn zu kommen, doch Ted jr. kann sich darunter wegducken und möchte selbst eine Double Clothesline zeigen, doch kassiert im selben Moment einen Double Dropkick. Edge & Christian treten nun auf dem am Boden liegenden Ted diBiase ein, dieser kann sich kaum wehren und ist den Treffern der ehemaligen Tag Team Champions hilflos ausgeliefert. Edge nimmt nun diBiase jr. auf nickt Christian zu und diese schucken Ted in die Seile nur um ihm daraufhin einen Double Flapjack zu verpassen.
J.R:
Zitat :
Wow King, spürst du die Intensität mit der Edge & Christian ihrem Gegner entgegen treten. Wenn das so weitergeht, sehe ich schwarz für den Sohn des Million $ Mann, da kann ihm auch sein ganzes Geld nicht mehr weiterhelfen.
King:
Zitat :
Ja es sieht zumindest danach aus als ob er aus den Fängen des ehemaligen Tag Teams nicht mehr hinauskommt, aber trotz allem errinere ich noch einmal daran das es nur einen Sieger in dieser Auseinandersetzung geben wird, und sich früher oder später selbst bei Edge & Christian einer hervortuen werden muss.
In der zwischenzeit haben der "Ultimate Opportunist " und der "Instant Classic" Ted in die Ringecke verfrachtet und bearbeiten ihn weiterhin mit Tritten. Nun setzen sie Ted auf das seil und möchten ihm einen Doppelten Suplex vom Seil verpasen, doch im letzten kann er beide wegstoßen, sodass beide unsanft auf den Ringboden landen. Cage und Edge können sich noch gar nicht richtig von dem Sturz erholen, als Ted auch schon mit einem High Cross Body hinterher springt und beide damit treffen kann. Ted nimmt nun Christian auf, wirft ihn in die Seile und verpasst ihm einen Dropkick, doch Edge steht schon hinter Ted und kann ihn mit einem DDT ausknocken. Nun treten Christian und Edge wieder auf ihren Gegner ein und die Zuschauer wissen gar nicht ob sie nun Ted jr. anfeuern oder sich für die Tritte freuen sollen, sodass eine gemischte Stimmung in der Halle herscht. Cage hält nun Ted jr. fest und Edge macht sich für den Spear bereit. Der Ultimate Opportunist rennt los, doch ihm lezten Augenblick kann Ted sich zur Seite retten und der Spear trifft Cage mit voller Wucht. Ein raunen geht durch die Zuschauer und Edge ist etwas geschockt das er wohl den falschen getroffen habe.
J.R:
Zitat :
Oh My, da geht es schon los, Edge trifft anstatt Ted seinen Freund Christian mit dem Spear. Darauf war er wohl ncht gefasst, doch sollte er aupassen, denn....
J.R schafft es nicht mehr seinen Satz fertig zu sagen, denn als Edge sich wieder umdreht bekommt er einen krachenden DDT seitens Ted diBiase, nun nimmt er Edge nocheinmal hoch und lässt ihn mit einem besonders harten Back Suplex auf die Matte krachen. Ted versucht das Cover an Edge, doch Christian kann eingreifen und Ted einen Kick an den Kof verpassen. Christian wirft Ted jr. erneut in die Seile und auch Edge steht bereit um den Sohn des Million $ Mann eine Double Team Aktion zu verpassen, doch Ted kontert mit einer Clothesline die beide Wiedersacher nach drausen befördert. Edge & Christian landen vor dem Kommentatorenpult, Ted setzt mit einem weiterem High Cross Body auf beide Gegner, nach drausen, nach. Alle drei Gegner liegen nun auserhalb am Boden und der Referee fängt an sie auszuzählen.
Zitat :
1.. 2.. 3.. 4.. 5..
Zuletzt von Sarge am Sa Jan 24, 2009 4:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sarge Admin
Thema: Re: Unholy #10 Show Mi Okt 29, 2008 9:21 pm
Langsam schaffen es alle drei wieder aufzustehen und rollen sich nacheinander in de RIng. Dort brawlt jeder gegen jeden, bis Edge umfällt. Ted und Cage machen weiter, schließlich kann Christian die Oberhand gewinnen und verpasst seinem Gegner einen Dropkick. Danach setzt es einen Elbow Drop gegen Edge und dann einen weiteren Dropkick gegen Ted diBiase Jr. Cage klopft sich auf die Schulter, setzt zum Cover gegen Ted an, aber dieser schafft es bei 2 zu entkommen. Der Rated-R Superstar steht wieder auf und verpasst Christian einen harten Spear. Einn weiteres Cover, dieses Mal von Edge an Christian. Das Instant Classic hat aber Glück, denn diBiase löst den Pinversuch mit einem Tritt. Ted Jr. setzt sofort nach und hebt Edge auf die Schultern. Er zeigt einen Samoan Drop und dreht sich dan zu seinem anderen Gegner. Dieser kommt aber mit einer Clothesline angerannt und donnert ihn zu Boden. Cage steigt dann auf den Turnbuckle und springt mit einem Frog Splash auf Ted diBiase. Ein weiteres Cover. 1.. 2.. wieder abgebrochen! Dieses Mal kam Edge mit einem Double Axe Handle angeflogen. Der Rated-R Superstar will nun die Oberhand gewinnen und hebt Christian hoch zu einem Death Valley Driver. Danach geht er zu Ted und zeigt gegen ihn einen schnell ausgeführten Suplex. Sofort nach der Attacke rennt er in die Ringseile und zeigt einen Dropkick gegen Cage, der gerade aufgestanden ist. Dann läuft er wieder in die Seile. Dieses Mal soll es desn Sohn des Million Dollar Man treffen, aber der läuft selber los und beide verpassen sich gegenseitig eine Clothesline. Captain Charisma sieht dies und legt sich auf beide Gegner. 1.. 2.. wieder nur bis zwei. Beide konnten ihre Schulter heben. Cage wirkt verzweifelt, setzt aber ein Lächeln auf und posiert für die Fans. Er geht zu Ted, flüstert ihm etwas in sein Ohr und dieser nickt dann. Beide stehen auf und warten darauf, dass Edge es ihnen nachmacht. Das passiert auch schließlich und Ted läuft auf ihn zu. Er nimmt ihn in den Million Dollar Dream und zeigt nach ungefähr einer Minute den Dream Crusher. Dann hilft ihm Cage hoch und der Unprettier folgt. Die beiden geben sich die Hand, aber Christian verzieht sein Gesicht und will Ted auch einen Unprettier verpassen. DiBiase hat sich das aber schon gedacht und kontert den Move mit dem Million Dollar Dream. Er schafft es allerdings nicht seinem Gegner das Bewusstsein zu rauben und hält den Griff einige Minuten. Schließlich löst er den Submission Move, aber nicht weil Cage aufgibt oder bewusstlos ist, sondern weil er sieht, dass Edge angerannt kommt. Der Sohn des Million Dollar Man kann somit ausweichen und der Rated-R Superstar trifft nur Cage mit dem Spear.
J.R.:
Zitat :
Das war knapp, Edge hätte fast beide Gegner mit einem Move getroffen.
King:
Zitat :
Ja, aber leider ist Ted diBiase Jr. ausgewichen. Es wär bestimmt ein Highlight für Edge gewesen, zwei Gegner auf einmal mit dem Spear zu treffen.
DiBiase guckt Edge nun überascht an, blickt dann aber wieder unberechenbar und wütend und er und Edge wechseln sich mit Schlag Combos ab. Schließlich schafft es Edge seinen Gegner mit dem Polish Hammer niederzustrecken, um sich dann wieder auf Christian zu konzentrieren. Er geht zu ihm hin, wird aber mit einem stich in die Augen abgewehrt. Der Ringrichter greift sofort ein und verwarnt ihn. Cage bestreitet aber den Stich, tritt dann aber auf Edge ein, da er bemerkt, dass der Referee sich nicht umstimmen lässt. Nach einigen Tritten gegen Edge gelingt es dem Ultimate Opportunist Cages Bein festzuhalten. Christian setzt zu einem Enzuigiri an, im letzten Moment kann sich der Edgemeister jedoch abducken und der Instant Classic gibt diBiase, der wieder auf die Beine gekommen ist, einen Tritt in die Magengegend. Ted hält sich schmerzverzehrt seinen Bauch, der Rated-R Superstar schnappt sich Cage und donnert ihn in die Ringecke. Dort zeigt Edge einige harte Chops auf die Brust von Cage, bei jedem Schlag gibt das Publikum Wooohhh Rufe von sich. Plötzlich steht diBiase hinter Edge, allerdings zwinkert Christian zu Edge und der Ultimate Opportunist dreht sich um.Er kann allerdings den Schlag von Ted nicht abwehren und bekommt die Faust zu spüren. Danach befördert diBiase jr. Edge aus dem Ring und bearbeitet Cage in der Ringecke mit harten Tritten und Schlägen. Ted setzt Christian auf das Turnbuckle, greift sich den Kopf von Cage und springt ab.
J.R.:
Zitat :
Oh my God! Wird das der Turnbuckle Stunner. Doch halt was macht Edge denn da?
Edge hält die Beine des Instant Classics fest und Ted diBiase jr. kracht mit dem Hinterkopf auf die Ringmatte und wirkt etwas benebelt. Der Rated R Superstar steigt wieder zurück in den Ring und schickt Ted mit einem Baseball Slide nach draußen auf den Hallenboden. Christian sitzt noch immer auf dem Turnbuckle. Edge nimmt die Gelegenheit wahr springt auf das oberste Ringseil und bringt eine wunderschöne Hurricanranna an. Beide landen mit hoher Geschwindigkeit auf den Ringboden, ein Raunen geht durch die Arena. Sofort setzt Edge zum Cover an.
Referee:
Zitat :
One………Two……
Allerdings liegt Cage nur einen halben Meter vom Seil entfernt und Christian kann das Bein auf das unterste Ringseil legen. Der Rated R Superstar springt wie vom Blitz getroffen auf, schreit den Ringrichter an und stoßt ihn beiseite. Der Ref hat dafür nur ein Grinsen übrig und deutet einen Two Count an. Edge steigt wieder auf das oberste Seil in der Ringecke und beschimpft das Publikum. Die Fans reagieren mit viel Heat und brüllen Edge Sucks. Danach blickt er zu Christian, der sich allerdings ebenfalls aus dem Ring rollt um sich zu erholen. Der Million Dollar Man rennt auf Cage zu und verpasst ihm eine Clothesline, allerdings steht der Instant Classic kurz darauf wieder auf. Der Rated R Superstar, der sich noch immer auf dem Turnbuckle befindet, schreit zu seinen Kontrahenten. Cage und diBiase blicken hoch zu Edge, der sich schon im Anflug zu einem fantastischen Moonsault befindet.
King:
Zitat :
Wow! Da hat Edge beide Gegner getroffen, allerdings schaltet er sich durch eine harte Landung selber aus.
Alle drei Kontrahenten liegen auf dem Hallenboden und müssen wieder angezählt werden.
Referee:
Zitat :
One……Two……..Three……..Four……Five
Edge kann sich als Erster erheben, er schnappt sich Cage und rollt ihn zurück in den Ring. Der Rated R Superstar läuft in die Ringecke, geht in die Hocke und streicht seine Haare zurück.
King:
Zitat :
Schaut euch mal den Blick von Edge an, der kennt wirklich keine Grenzen und sollte der Spear durchkommen könnte das das Ende für Christian sein.
Der Rated R Superstar wartet bis der Instant Classic wieder eine senkrechte Position eingenommen hat. Plötzlich springen die Fans in der Halle auf und deuten aufgeregt in die Ringecke. Dort sitzt diBiase auf dem obersten Seil, jedoch bemerkt Edge dies nicht und rennt auf Christian zu. Ted springt ab und trifft den Edgemeister punktgenau mit einer Turnbuckle Clothesline, sofort setzt Ted diBiase zum Cover an.
Referee:
Zitat :
One……Two……
Aber Ted kann sich befreien. Christian geht nun zu Edge und verpasst ihm einen Tritt. Dann soll es einen Unprettier geben, doch Edge kann kontern und es folgt der Edgecution. Danach geht er in die Ringecke und macht sein Zeichen zum Spear. Dieser soll gegen Ted diBiase Jr. erfolgen und als er aufsteht, sitzt der Spear perfekt. Nun steht nur noch Edge und die beiden anderen liegen nebeneinander auf dem Boden. Edge steigt nun auf die Ringecke und zeigt einen Body Splash, der beide Gegner trifft. Sofort setzt er zum Cover ein.
Zitat :
1.. 2.. 3!!!
J.R.:
Zitat :
Unglaublich, er hat beide Gegner gleichzeitig gepinnt und ist somit im Fatal 4 Way beim PPV
Sieger: Edge
Vor dem Mainevent des heutigen Abends indem sich Hottstuff und Mr. Kennedy gegenüber stehen werden ist die Fanmenge in der SAP Arena Mannheim schon ganz gespannt auf das was erwarten wird. Doch aus heiterem Himmel ertönt die Musik des Generel Managers Theodor Long: Theodor Long.
Sofort kommen laute jubelschreie dem GM entgegen und die Fans halten ihre Transparente bereit. Telo erscheint auch schon, bewaffnet mit einem Mikrophone macht er sich auf den Weg in den Ring.
King:
Zitat :
Theodor Long ist auf den Weg in den Ring, ich bin gespannt was er uns zu sagen hat....
J.R:
Zitat :
Es wird sicher etwas mit dem Mainevent zu tun haben, etwas anderes kann ich mir jetzt nicht vorstellen.
Theodor Long ist zwischenzeitlich im Ring angekommen und setzt nun an um etwas zu sagen:
Theodor Long:
Zitat :
Holla Players....
Sofort geht ein lautes Jubeln durch die Halle.
Theodor Long:
Zitat :
Ihr wollt soicher wissen warum ich vor dem Mainevent nocheinmal hier rauskomme. Nun ich bin deswegen hier drausen weil es hier jemanden gibt hier jemanden, der meine letzte Show gestört hat mit ständigen Videos. Dieser jemand hat sich heute Abend als niemand anderes als "HOMICIDE" und seinem Partner Hernandéz herausgestellt. Nun wüsste ich doch gerne was dieser selbsternannte "Cop-Killa" hier in meiner Show zu suchen hat. Bislang hat er bei mir keinen Vertag unterschrieben. Ich war natürlich so frei und habe hier einen Blanco Vertrag dabei. Also Homicde, ich möchte dich hiermit bitten herauszukommen um diese Formalitäten abzuschließen.
Der GM lässt sich von einigen Mitarbeitern einen Tisch im Ring aufbauen und wartet nun auf Homicide. Nach kurzer Zeit tunkt sich die Arena in Rotes Licht und wieder mal fallen Schüße. Der Titantron geht an und die Worte "Lucha Thug" und " The Revolution arrived" stehen dort bevor das Theme ertönt! Homicide steht an der Stage mit Hernandez, doch diesesmal ohne viel Schnick Schnack und Show Elemente. Beide kommen ohne Tücher vor dem Mund. Aber dafür auf den Kopf. Homicide trägt zudem eine Schwarze NY Yankees Cappy und die Fahne Puerto Ricos um den Hals gebunden. Die Fans Chanten lauthals LAX LAX. Langsam gehen die beiden die Ringtreppe hinauf und blicken Teddy Long schon vorher Tief in die Augen. Beide stehen nun im Ring vor Teddy als Homicide Teddy das Mikro wegnimmt.
Cide:
Zitat :
Whats Up, Essé??
Homicide streckt Teddy seine Hand hin, und dieser schüttelt diese dann auch. Nun wartet "Cide" auf Teddys Antwort. Teddy Long nickt kurz Homicide zu und zeigt dann auf den aufgebautem Tisch.
Theodor Long Long:
Zitat :
Schön das du gekommen bist Homicide, wie du sicher weist hast du noch keinen Vertag unterschrieben hier in meiner Show. Das möchte ich hier nun aber ändern, denn wenn du weiterhin deine Botschaften hier überbringen willst musst du ein festes Mitglied von Unholy werden. ich habe hier etwas vorbereitet, bitte unterschreibe diesen Vertrag.
Theodor Long schiebt Homicide den blanco Vertag hin und überreicht ihm einen Stift. Homicide nimmt den stift entgegen und unterschreibt den Vertrag der ihn damit zu einem Mitarbeiter von GFWE werden lässt. Auch Hernandéz unterschreibt einen Vertrag.
Theodor Long:
Zitat :
So damit währen die Formalitäten geklärt. Bleibt nur noch eins zu sagen, du Homicide wirst schon bei BACK TO THE ROOTS der erstes Match bestreiten, den Gener werde ich dir allerdings noch nicht verraten. das wirst du noch früh erfahren. HOLLA HoLLA HOLLA
Homicide sieht seinen neuen GM genau ins Gesicht, während dieser den Ring verlässt. Doch auf der rampe bleibt er nocheinmal kurz stehen.
Theodor Long:
Zitat :
Der Mainevent kann nun bitte starten und du Homicide, hast für den Rest des Abends frei. Nutze die Zeit um noch etwas zu trainieren, ich möchte dich aufjedenfall heute abend hier nicht mehr sehen. HOLLA HOLLA HOLLA
Unter einer jubelnden Zuschauermenge verlassen auch Homicide und Hernandéz den Ring um íhn für de Mainevent freizugeben. Er klopft an der Tür von Hot Stuff
Stuff
Zitat :
Come In!!!
Todd geht vorsichtig durch die Tür, und fragt ob er sich setzen darf, was Stuff bejaht...
Todd
Zitat :
Hallo, wie ich sehe bist du dich am Vorbereiten auf den heutigen Mainevent.Wie fühlst du dich...
Stuff
Zitat :
Hallo, da siehst du richtig.Mir gehts soweit gut, aber es ist heute mein erstes Hardcore MAtch, obwohl ich diese Matcharten mag, ist es doch immer was besonderes wenn man sie bestreiten darf.Zudem habe ich mit Mr.Kennedy einen sehr harten Gegner bekommen, doch ich denke dass er wie ich das beste aus diesem Match holen wird.Die FAns werden diesen Kampf noch lange in Erinnerung behalten.
Todd
Zitat :
Wenn du das sagst wird es bestimmt auch so kommen.
Zuletzt von Sarge am Sa Jan 24, 2009 4:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sarge Admin
Thema: Re: Unholy #10 Show Mi Okt 29, 2008 9:24 pm
Stuff
Zitat :
Ich will jetzt nicht sagen dass ich nervös bin, doch muss ich sagen dass ich sehr aufregend finde, dass erste Mal im Mainevent zu stehen und dann gleich mit einem solchen tollen Match.
Todd
Zitat :
Dann will ich dich mal lieber nicht weiter stören.Viel Glück heute abend.
Stuff
Zitat :
Ja danke dir.Bis demnächst
Nun verlässt Todd Stuff´s Locker und verschwindet.
Nachdem Interview schalten die Kameras zu Lilian Garcia die sich schon im Ring für das ankündigen des Mainevents bereitgestellt hat.
Lilian Garcia:
Zitat :
Ladies and Gentlemen. The following contest is a No Holds Bared Match for one fall. The Winner will be in the Fatal 4 Way Match for Allround Championship at "Back to the Roots". And here are the opponents
Zum wiederholten Male wird das Theme von Ken eingespielt und dieser steht nun auch an der Stage. Er schaut dich die Masse an, die in Mannheim rumläuft. Er fängt an hämisch zu grinsen und die Fans bejubeln ihn mit einen GO KENNEDY! DESTROY STUFF!
JR
Zitat :
Meine Güte die Fans gehen ja hier richtig zur Sache.
King
Zitat :
Ja das stimmt
JR
Zitat :
Das wirkt ja wie eine Diskriminierung.
Ken macht sich langsam auf den Weg zum Ring und lässt sich feiern. Die Jubelschreie werden nicht leiser, sondern nur noch lauter. Aber mittlerweile sind die GO KENNEDY! DESTROY STUFF!-Rufe verstummt und die Fans chanten STUFF SUXXX!
King
Zitat :
Die Fans sind wohl GEGEN den Deutschen Superstar.
JR
Zitat :
Ja King das wird wohl so sein.
Ken fängt an die STUFF SUXXX!-Rufe mit zu chanten und die Fans scheinen gefallen daran zu finden. Nun verbreiten sich auch altbekannte KEN IS THE GREAT!-Rufe unter den Anti-Stuff Chants und Ken fühlt sich wie im siebten Himmel. So einen Mainevent haben sie schon lange nicht mehr gesehen, gerade diese Stimmung ist neu. Nachdem Stuff ja in den letzten Tagen und Wochen soviel Stunk über Ken und andere Wrestler der GFWE gesagt hat, ist dieser Möchtegern-Deutsche-Wrestler sehr unbeliebt bei den Fans. Ken steht jetzt schon an der Ringtreppe und will hinaufsteigen als er eine sehr kleine Meute von Stuff-Fans sieht. Er schreitet zu ihnen und macht eine Undertaker Pose.
JR
Zitat :
Nachdem ja Stuff so ein bisschen von Undertaker kopiert hat eben, scheint das wohl die Verarsche davon zu sein.
King
Zitat :
Das sehe ich auch so, Jim. Das was Stuff da abgelassen hat gegen Bobby Lashley ist echt blamabel. Ein Möchtegern-Taker, na ja was wohl der echte Taker dazu sagt.
JR
Zitat :
Ich habe keine Ahnung, King. Ich habe keine Ahnung.
Ken ist in der zwischen Zeit die Treppe in den Ring rauf gegangen und steht in der Ringmitte. Er lässt sich jetzt aber ein Mikrofon geben.
JR
Zitat :
Das ist jetzt ziemlich ungewöhnlich für Ken.
Ken
Zitat :
Helloooooooo Mannheiiimmmmeh!
Die Fans konnten grad nicht glauben was sie gerade gehört haben…
Zitat :
Es ist schön das zweite Mal euch heute zu sehen. Jetzt ist der entscheidende Punkt des Abend erreicht: Der Mainevent! Und der wird gekämpft mit einem Star der Superlative GEGEN einen Typen der sich Sgt. Pepper nennt, oder so. Wie gesagt jetzt kommt ein Mainevent den es noch nie in der Geschichte der GFWE gab. Das erste und im Moment einzige No Holds Bared Match! Seid ihr auch so gespannt wie ich? Wenn ja dann hoffen wir doch mal das die Feige deutsche Ratte raus kommt und endlich mir gegenüber stehen kann, oder kommt wieder ein hässliches Titantron Video mit dem hässlichen Kopf drauf.
Die Halle fängt an zu lachen, aber man hörte die Stuff-Fans pfeifen gegen Ken…
Zitat :
Schaut doch mal die kleine Meute hier an. Die Wissen doch eh das Stuff sich hier blamieren wird. Wieso hält ihr dann noch zu dem Schwachkopf? Der wird doch eh verlieren. Aber ich will ja nicht zu schnell Urteilen. Vielleicht kann der ja doch einen Fuß in diesen Ring setzen. Mal sehen was kommt, but at first…
Ken fäng an zu grinsen…
Zitat :
Introducing First. I AM from GREEN BAY, WISCONSINEH! I AM weighting tonight 242 lbs! I AM the next GFWE ALLROUND CHAMPION, MISTEEEEEEEEEEEEEER… KEEENNNNNNEEEDDDYYYEEHH…
Ken geht in die Ringecke und stellt sich auf den Turnbuckle…
Zitat :
KEEEENNNNNNN…
Doch da wird Ken unterbrochenunterbrochen, denn nun wird das EntranceVideo und das HOT STUFF Theme eingespielt. Unter dem TitanTron erscheint nun Hot Stuff, und er haat auch gleich ein Mitbringsel dabei: ein mit Stacheldraht umwickelter Stuhl
J.R.
Zitat :
Wow, das ist wohl ein klares Zeichen an Kennedy.
King
Zitat :
So sieht es wohl aus, J.R.
Und nun schlägt auch die Stimmung um, von den anfänglichen Buh Rufen gegen Stuff sind verstummt, jetzt hört man aus der Crowd nur noch Fight for us, Stuff, dies macht Ken sehr grimmig.
Nun holt Stuff ein Mikro aus dem Rücken hervor, und er bleibt mittig auf der Rampe stehen und richtet seine Worte an KEn... Stuff
Zitat :
Du meinst mich jetzt schon fertig machen zu wollen.Du kleiner Wicht???Trink lieber noch ein bischen Kinderkaffee, damit du etwas mutiger bist, denn so wird das nichts..
Nun müssen doch alle etwas grinsen...
Stuff geht nun weiter die Rampe hinab und slidet wie üblich in den Ring , wobei wieder gelbe Feuerfontänen aus den Turnbuckles schiessen...
King
Zitat :
Du J.R., ich sag dir das wird der wohl beste Mainevent in der Geschichte der GFWE
J.R.
Zitat :
Ja das denke ich auch.Ich freue mich jetzt schon darauf.Aber Ken und stuff sehen sehr konzentriert azs, und ich denke dass der Kampf wohl sehr lange dauern wird, ich glaube Ken und stuff werden sich übelst bearbeiten.
Stuff steigt auf jeden Turnbuckle und zeigt den FAns wer das heutige MAtch gewinnen wird, aber es sind auch einige Buh-Rufe gegen Hot Stuff vorhanden aber die scheinen Stuff nicht sonderlich zu interessieren. Er schmeisst den Stuhl vorübergehend nach draussen.
Nun macht Stuff sich bereit um Ken ordentlich in den Hintern zu treten und der Ref gibt das Match frei...
Code:
DING!!!DING!!!DING!!!
Ken und Stuff gehen aber nicht direkt aufeinander los sondern schreien sich noch ein bisschen an. Jeder in der Halle zu Mannheim chantet in beiden Richtungen. Ken klatscht in die Hände und hält zum Beginn die Hand in die Richtung von Stuff und dieser überlegt lange ob er die annimmt. Und dieser tut es auch, doch Ken grinst wo Stuff die Hand Ken's berührt und Ken zieht Stuff zu einem Whip gegen die Seile. Der kommt zurückgefedert und Ken läuft hoch und zeigt gegen Stuff ein Spinebuster. Dann nimmt Ken Stuff am Kopf hoch und und verpasst ihm einen Facebuster. Stuff liegt leicht benommen am Boden und Ken schreit ihm mehrmals etwas ins Gesicht, was keiner hören sollte.
JR
Zitat :
On a Spinebuster follows a Facebuster. Ken legt mächtig los.
Und Ken lässt Stuff nicht in Ruhe. Stuff lässt er in Ruhe und holt sich erstmal ein Stuhl. Dann wartet er draussen und Stuff reagiert nicht. Dann kommt Stuff mit einem Topie-Versuch an und trifft Ken leicht am Knie. Doch Ken hatte ja aufgepasst und schlägt den Real German Superstar in der Luft noch mit dem Stuhl auf den Rücken. Dieser landet dadurch härter auf dem Hallenboden und bewegt sich nicht. Ken nutzt das und steigt auf den kleinen Absatz am RIng und springt mit einem Diving Double Stomp auf den Rücken von Stuff. Der hatte keine Chance auszuweichen und krümmt sich jetzt am Boden.
King
Zitat :
OH MY GOD! Der will ihn wohl mächtig fertig machen!
JR
Zitat :
Ja das stimmt.
Ken schlägt mit seinem Ellbogen von oben auf den Kopf von Stuff mehrmals ein. Es fogen mehrere Bionic Elbows und Stuff sackt zusammen. Der Ref will zu Stuff gehen doch Ken lässt das nicht zu. Er packt den Ref und schubst ihn aus dem Ring. Stuff sitzt jetzt leicht benommen aufrecht und Ken zeigt einen Dropkick gegen das Kinn von Stuff. Dann geht Ken aus dem Ring und nimmt das Geschenk von Stuff: A Barbed Wire-Chair! Und Ken schlägt damit auf Stuff ein, und das fünfmal. Dessen Rücken ist Blutüberströmt und Ken dreht ihn um. Dann schlägt er zweimal auf die Brust von Stuff und diese ist auch voller Blut und mit Rissen ausgestattet. Dann wirft Ken den Stuhl weg und steigt aus dem Ring. Unter dem Ring findet er ein Stuhl und steigt wieder in den Ring. Die Sitzfläche davon wird benutzt um Stuff das Gesicht abzudecken. Dann rennt Ken gegen das Ringseil und federt sich zurück. Und da kommt auch der Knee Drop gegen Stuff's Kopf.
JR
Zitat :
Oh my God. Weapon Shots!
King
Zitat :
See the Front and Back Body of Stuff!
JR
Zitat :
He is dead!
King
Zitat :
Das wird noch pervers!
JR
Zitat :
Pervers ist da noch untertrieben!
Ken ist nun zeimlich geschafft und chillt sich erstmal in eine Ringecke. Aber er bleibt aufmerksam. Und Ken lässt Stuff nicht in Ruhe. Stuff lässt er in Ruhe und holt sich erstmal ein Stuhl. Dann wartet er draussen und Stuff reagiert nicht. Dann kommt Stuff mit einem Topie-Versuch an und trifft Ken leicht am Knie. Doch Ken hatte ja aufgepasst und schlägt den Real German Superstar in der Luft noch mit dem Stuhl auf den Rücken. Dieser landet dadurch härter auf dem Hallenboden und bewegt sich nicht. Ken nutzt das und steigt auf den kleinen Absatz am RIng und springt mit einem Diving Double Stomp auf den Rücken von Stuff. Der hatte keine Chance auszuweichen und krümmt sich jetzt am Boden.
King
Zitat :
OH MY GOD! Der will ihn wohl mächtig fertig machen!
JR
Zitat :
Ja das stimmt.
Ken schlägt mit seinem Ellbogen von oben auf den Kopf von Stuff mehrmals ein. Es fogen mehrere Bionic Elbows und Stuff sackt zusammen. Der Ref will zu Stuff gehen doch Ken lässt das nicht zu.
Zuletzt von Sarge am Sa Jan 24, 2009 4:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sarge Admin
Thema: Re: Unholy #10 Show Mi Okt 29, 2008 9:24 pm
Er packt den Ref und schubst ihn aus dem Ring. Stuff sitzt jetzt leicht benommen aufrecht und Ken zeigt einen Dropkick gegen das Kinn von Stuff. Dann geht Ken aus dem Ring und nimmt das Geschenk von Stuff: A Barbed Wire-Chair! Und Ken schlägt damit auf Stuff ein, und das fünfmal. Dessen Rücken ist Blutüberströmt und Ken dreht ihn um. Dann schlägt er zweimal auf die Brust von Stuff und diese ist auch voller Blut und mit Rissen ausgestattet. Dann wirft Ken den Stuhl weg und steigt aus dem Ring. Unter dem Ring findet er ein Stuhl und steigt wieder in den Ring. Die Sitzfläche davon wird benutzt um Stuff das Gesicht abzudecken. Dann rennt Ken gegen das Ringseil und federt sich zurück. Und da kommt auch der Knee Drop gegen Stuff's Kopf.
JR
Zitat :
Oh my God. Weapon Shots!
King
Zitat :
See the Front and Back Body of Stuff!
JR
Zitat :
He is dead!
King
Zitat :
Das wird noch pervers!
JR
Zitat :
Pervers ist da noch untertrieben!
Ken ist nun zeimlich geschafft und chillt sich erstmal in eine Ringecke. Aber er bleibt aufmerksam. Doch so langsam richtet sich Stuff wieder auf, wenn auch nur mühsam...diesen Moment will Ken ausnutzen und Stuff weiter zusetzen, doch gerade als Ken zuschlagen will wird er durch des erneute Abspielen von Stuff´s Theme Song abgelenkt, diesen Moment der Unachtsamkeit von Kennedy nutzt Stuff zur Erholung und Stuff hat sich unauffällig einen Stuhl geschnappt und sich hinter Kennedy geschlichen und als dieser sich nach seiner anfänglichen Verwirrung wieder umdreht um auf Stuff loszugehen schlägt Stuff ihn mit voller Wucht mit den Stuhl nieder...
J.R.
Zitat :
Oh my Godness...what the Hell
King
Zitat :
Ich glaube gerade nicht was ich sehe.Woher hat Stuff diese Kraft um Ken so niederzuschlagen???
J.r.
Zitat :
Das weiss ich auch nicht, werter Kollege
Dieser Stuhlschlag lässt Ken für einen Moment in sich zusammensinken... Die Pause nutzt Stuff, um sich erneut nach Ken´s Attacken zu erholen, denn diese Aktion sind beileibe nicht ohne Wirkung an ihm vorbeigegangen...
Als Ken sich wieder aufrichtet, sieht er wie Stuff mit einigen weiblichen Zuschauern am flirten ist, und doch kann einer Attacke KEn´s ausweichen und so verfängt sich Ken im mittleren Ringseil und so nimmt Stuff Anlauf im gegenüberliegenden Ringseil und springt Ken mit voller Wucht in den Rücken, der sich wegen seiner BEnommenheit nicht mehr wehren kann...
J.R.
Zitat :
Wie ich schon sagte, die beiden schenken sich nichts
Ken hält sich vor Schmerzen den Rücken und Stuff holt einen weiteren Stuhl in den Ring, doch als er diesen einsetzen kann, kommt ihn Ken mit einem Big Boot zuvor, der trifft Stuff richtig hart und das lässt Stuff zusammensinken, und Ken erholt sich noch ein wenig...doch Stuff ist schneller auf den Beinen und kann Ken ein harten Spear verpassen, der sogar den Fans vom zuschauen weh getan hat...
J.R.
Zitat :
Ohje...wenn Ken sich da mal nichts gebrochen hat...
Nun will Stuff Ken covern. Der Ref beginnt zu zählen...
Ref
Zitat :
One...
Und Ken kriegt direkt die Schulter hoch.
JR
Zitat :
Oh das ging schnell.
Und Ken schaut Stuff kurz an und setzt einen Einroller ein. Der Ref zählt an...
Ref
Zitat :
One...Two...Th...
Doch im letzten Moment kriegt Stuff die Schulter hoch.
King
Zitat :
Das wäre es beinahe gwesen für Stuff.
Und Ken packt sich Stuff und verpasst ihm einen Bulldog. Stuff landet direkt auf die Nase und blutet jetzt sehr stark raus. Dann geht Ken den Ring raus und schnappt sich eine Barbie. Er slidet in den Ring und verpasst dem gerade am Aufstehenden Hot Stuff einen Schlag gegen den Kopf. Der fängt an zu bluten und Stuff sackt bewusstlos zusammen. Ken pinnt ihn...
Ref
Zitat :
ONE...TWO...THRE...
Doch im letzten Augenblick schafft Stuff den Kickout...
Ken kann es nicht fassen, er war sich so sicher dass er schaffen kann, doch er wird mal wieder von Stuff enttäuscht... Ken diskutiert erstmal mit dem Ref, diesen Moment der Unachtsamkeit nutzt Stuff zur erneuten Erholung, nun holt Stuff Stuff sich eine Waffe unter dem Ring hervor, es ist eine Ringglocke...
Jetzt kann sich Ken auch wieder aufrichten...
J.R.
Zitat :
Stuff will ja wohl nicht das tun, was ich denke dass er tun will???
King
Zitat :
Ich schätze schon, dass er tun wird.
Mit aller Kraft die er hat, schlägt Stuff Ken mit der Ringglocke nieder, es öffnet sich dabei eine grosse Platzwunde an Ken´s Stirn...
Bevor der Ref beim Tencount angelangt ist kann sich Ken wieder aufrichten, wenn auch äusserst mühsam...
King
Zitat :
Das wäre es fast gewesen für Ken, oder J.R.?
J.R.
Zitat :
So sieht es aus
Ken steht zunächst sehr wackelig auf den BEinen, mit äusserster Achtsameit erholt sich Stuff, hat jedoch Ken in den Augen, um nicht überraschend attakiert zu werden...
Als beide Kontrahenten sich wieder einigermassen erholt haben, obwohl beide sehr angeschlagen ist, kann Stuff Ken mit einem HArten WhipIn in die Ringecke schleudern...
...Ken prallt hart in der Ringecke auf...und da er in der Ecke zusammen sackt, stürmt Stuff auf ihn zu, und verpasst Ken in der Ringecke einen Turnbuckle Dropkick...
Dieser mächtig hart ausgeführter Dropkick lässt Ken fast bewusstlos umfallen. zunächst steigt Stuff auf den Turnbuckle und wartet ab, was Ken macht...
Nur langsam richtet er sich wieder auf und bevor Ken merkt was passiert kommt Stuff auch schon angeflogen und zeigt gegen Ken einen Hurracanrana, der KEn aus den Socken haut.
Jetzt versucht Ken wieder zu pinnen, dazu hackt er ein Bein von Ken ein. Ref
Zitat :
ONE...TWO...THR...
Doch da kam der ausgesprochen unerwarteten Kickout von Ken und Stuff liegt auf dem Boden mit den Händen über dem Gesicht.
JR
Zitat :
Wie kam er da wieder raus?
King
Zitat :
Keine Ahung...Keine...Ahnung...
Ken ist aus der Puste genau wie Stuff. Stuff's Blut liegt im Ring auf jeder Waffenbesetzte stelle. Ken steht langsam auf und Stuff ist auch wieder bereit. Sie stellen sich gegenüber und Ken hält Stuff die Hand hin und meint...
Ken
Zitat :
Good Fight!
Stuff schaut die Hand an und schüttelt die
Stuff
Zitat :
Good Fight!
Ken und Stuff fangen an zu grinsen und verpassen sich gegenseitig Clotheslines. Beide landen hart auf dem Ringboden und Ken fängt an laut zu lachen. AUch Stuff grinst sich einen und beide springen sofort wieder auf. Sie fangen an zu brawlen und Ken behält doch die Oberhand. Er whipt Stuff in die Seile und verpasst ihm eine Clotheslone die Stuff einen Salto machen lässt. Stuff kommt mit dem Gesicht hart und als erstes auf und die Nase von ihm scheint angebrochen zu sein denn sie blutet ohne Unterbrechung. Ken nimmt Stuff und setzt ihn auf den Turnbuckle. Dann stemmt er ihn hoch und zeigt einen Brainbuster gegen den Ringpfosten und Stuff ist bewusstlos.
JR
Zitat :
OH MY GOD! BRIANBUSTER!!
King
Zitat :
BRAINBUSTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH...AUF DEN RINGPFSOSTEN! DAS WAR ES!
Ken pinnt ihn jetzt...
Ref
Zitat :
ONE...TWO...THRE
Doch so unglaublich es ist, Stuff schafft noch den Kickout...Ken ist Fassungslos, er kann es echt nicht glauben, dass Stuff noch aus den Cover kommen konnte...
Nun diskutiert er widerum mit dem Ref,, da er sich sicher ist dass ner den Sieg sicher hatte
J.R.
Zitat :
Auf diesen Kickout hätte ich keine Wetten abgeschlossen
King
Zitat :
Ich auch nicht, ich kann es echt nicht glauben dass Stuff das geschafft hat
Die Fans sind echt begeistert, was sie da sehen, sie rufen nur noch You are good, Stuff, das ermuntert Stuff sich nochmals aufzurichten, und da Ken immernoch mit dem Ref diskutiert, kann sich Stuff noch ein wenig erholen...
Und als Ken, sich ein wenig abreagiert hat aufgrund der Entscheidung des Ref, dreht er sich zu Stuff um, und dieser verpasst ihm einen knallharten Spinebuster, der hat den ganzen Ring beben lassen...
King
Zitat :
Ich frage mich, woher die beiden nach dem harten Kampf noch so viel Kraft hernehmen
J.R.
Zitat :
Das frage ich mich auch.Beide Teilnehmer bluten, was das Zeug hält und haben doch noch so viel Kraft für solche Aktionen
Zuletzt von Sarge am Sa Jan 24, 2009 4:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sarge Admin
Thema: Re: Unholy #10 Show Mi Okt 29, 2008 9:25 pm
Diese erneute Pause nutzt Stuff um sich noch zu erholen und noch Kraft zu tanken und als Stuff wieder auf den BEinen steht, kann sich Ken ebenfalls wieder aufrichten...
Ken torklet noch ein wenig am Seil entlang und als er sich wieder gefaneg hat, will er wieder eine Aktion gegen Stuff zeigen, doch dieser kontert ihn aus, und zeigt stattdessen einen unglaublich knallharte Sweet Chin Music, doch da beide fast keine Kraft mehr haben, kann Stuff nicht sofort das Cover gegen Ken zeigen...
Mit letzter Kraft kann Stuff sich mit dem RÜcken auf Ken legen und hackt zumal noch ein Bein ein und will Ken so covern. Der Referee beginnt das Cover zu zählen:
Code:
ONE....TWO....!
doch Kennedy hat das andere Bein auf das Seil bekommen, was der Referee gerade noch rechtzeitig sehen kann und bricht das Cover ab.
King:
Zitat :
Wow da hat Kennedy aber Glück gehebt, fast wäre der Sieg an den "Real German Superstar" gegangen, doch Ken hat genau richtig geschaltet und im letzten Moment das Bein auf das Seil bekommen. Unglaublich J.R.
J.R:
Zitat :
Ja King, da muss ich dir völlig Recht geben. Doch das sind eben diese Dinge die einen Mr. Kennedy ausmachen, sich aus schier ausweglosen Situationen zu befreien. Er ist ja nicht umsonst ein ehemaliger World Champion.
King:
Zitat :
Aber man sollte seinen Gegner nicht unterschätzen. Hot Stuff hat in der letzten Zeit eine neue Einstellung an den Tag gelegt und sich so ebenbürtig mit seinem Gegner gemesen. Ich bin gespannt wo die Karriere für dieses jungen Athleten noch hinführt. Wer weiß vielleicht sogar irgendwann zum Worldtitel gewinn.
Hott Stuff ist sauer das Kennedy sich nocheinmal befreien konnte und fängt an mit dem Referee zu diskutieren, dieser versichet ihm das er nichts dafür kann. Stuff nimmt Mr. Kennedy nun auf und macht den Taunt für den Jackhammer, doch als Hottstuff Ken zu sich heranzieht kontert dieser mit dem "Mic Check". Nun liegen beide kontrahenten am Boden, doch beim Fall nach vorne hat es Kennedy geschaft mit der Schulter auf Hottstuff zu landen sodass der Referee das erfolgreiche Cover zählen kann.
Code:
ONE....TWO....THREE!
Kennedy feiert im jubel seiner Fans und kann es noch gar nicht glauben dieses Match für sich entschieden zu haben.
Sieger: Mr. Kennedy
J.R:
Zitat :
Wahnsinn Mr. Kennedy hat das Match für sich entscheiden können und das mitdem "Mic Check", Hottstuff konte nichts mehr entgegensetzen. Damit zieht Kennedy in die nächste Runde des Turniers ein. Doch auch Hottstuff geht ja nicht leer aus, er darf ja nächste Woche beim PPV gegen Ted diBiase um den No°1 Contendership für die Midleweight Championship antreten und dort nochmal sein Glück versuchen. Alles im allem muss ich doch sagen war es ein grandioses Match und ein noch grandioserer Abend, ich bin gespannt wie Hottstuff sich in den nächsten Wochen weiterentwickelt.
King:
Zitat :
Da muss ich dir ein weitres mal Recht geben, denn....
Jerry "The King" Lawler schafft es nicht seinen Satz zu ende zu sprechen, denn als die Ringglocke ertöhnt kommt R-Truth auf die Stage Gestürmt und er rennt zum Ring.
JR:
Code:
Was macht R-Truth denn da? wieso rennt er jetzt zum Ring.
R-truth slidet nun sofort in den Ring um weiteren schaden zu verhindern. Er ist Hot Stuff jetzt eine stütze. Nun guckt kennedy zu R-Truth. Und wundert sich was jetzt passiert. Nun klettern R-Truth und Hot Stuff aus dem Ring. Aber R-Truth guckt wieder zum Ring und zeigt auf Kennedy.
King:
Code:
Aso er wollte Hot Stuff nur aus dieser situation rausholen.
Nun hält sich R-Truth ein Micro an sein Kinn
R-Truth:
Code:
Kennedy Kennedy Kennedy. So ich würde mal sagen. Das was heute passiert ist. Kriegst du irgendwann wieder zurück. Und nein nicht von mir nicht von ihm sondern von uns.
Nun ertöhnt R-Truth theme und mit einem verwunderten und feiernden Kennedy blenden die Kameras aus.