German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Unholy #6 Show

Nach unten 
AutorNachricht
pavus
Legende
Legende
pavus


Schwein
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 41
Ort : Halle / Saale

Unholy #6 Show Empty
BeitragThema: Unholy #6 Show   Unholy #6 Show Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 9:16 pm

In der Halle werden nun die Fans gefilmt. Nun ertönt das Theme von Theodor Long und die Fans jubeln. Mit einem Mic gewaffnet betritt er die Halle und macht sich auf den Weg zum Ring. Dort angekommen begrüßt er das Publikum und erzählt ihnen dann, warum er hier ist.
Long:
Zitat :
Holla, Holla, Holla Fans! Ich bin hier um ihnen unerfreuliche Neuigkeiten zu bringen. Wie ihr alle wisst, wurden Sadwer und Mr. Kennedy nach ihrem Hardcore Match ins Krankenhaus gebracht. Wie nun bekannt wurde, hat sich Kennedy den Knöchel gestaucht und wird damit mindestens bis zum PPV ausfallen. Sadwer hatte nicht soviel Glück und hat sich durch den SSP einen Rippen- und Schlüsselbeinbruch zugezogen. Außerdem hat er sich noch beim Flug die Schulter ausgerenkt und damit die Muskulatur geschädigt. Bei ihm ist ein Datum für die Rückkehr noch nicht bekannt, allerdings wird er nächste Woche mit dem Reha Programm anfangen. Ich wünsche den beiden eine schnelle Heilung ohne bleibende Schäden und hoffe, das ihr das gleiche tut. Holla, Holla, Holla!
Danach geht die Musik von Long wieder an und er verschwindet in den Backstage Bereich.

Die Kameras schalten in den Backstagebereich, wo Todd Grisham mit Theodor Long steht und diesen um ein Interview bittet
Todd
Zitat :
Hi Theo. Kannst du uns schon etwas zur heutigen Show verraten?

Theodor Long

Zitat :
Holla, holla, holla Todd.
Ja das kann ich machen. Als erstes kann ich euch verraten, dass es heute kein Tag Team Championship Match geben wird, da Bobby Lashley eine leichte Verletzung hat. Dieses Match wird aber nach Complete Defeat sofort nachgeholt.
Todd
Zitat :
Das ist aber eher eine Enttäuschung. Gibt es sonst noch etwas?
Theodor Long
Zitat :
Jawohl. Da Triple H ein wenig enttäuscht ist, dass er heute nicht um den Titel antritt, wird er in einem Singlematch auf ein Mitglied von Team KvD treffen. Und zwar auf Kane.
Todd
Zitat :
WOW. Das wird bestimmt ein interessantes Match werden. Und was ist mit seinem Partner Rob van Dam?
Theodor Long
Zitat :
Kane hat bei Complete Defeat ein Titlematch gegen Samm. RvD hat eins gegen Edge. Damit alle schonmal ein bisschen angeheizt werden wird es heute das Match Rob van Dam vs. Samm geben.
Todd
Zitat :
Das ist ein richtiger Knaller. Aber was ist mit Edge?
Theodor Long
Zitat :
Edge bekommt es heute mit Pitt und Chris Jericho zu tun. Und weil es letzte Woche ein Double Countout zwischen dem Taker und Cobra gab, werden diese beiden heute erneut aufeinandertreffen.
Todd
Zitat :
Genial Theo. Aber was ist mit dem World Heavyweight Champion CM Punk? Und wo sind AJ Styles, Christian Cage, Sadwer und Mr. Kennedy?
Theodor Long
Zitat :
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund Todd. Christian, Sadwer und Mr. Kennedy sind heute Abend nicht in Matches eingeplant. Sie kurieren ihre teilweise mittelschweren Verletzungen aus.
Todd
Zitat :
Dann bleiben ja nur noch AJ Styles und CM Punk
Theodor Long
Zitat :
Richtig. Und deshalb treten die Beiden auch gegeneinander an. In einem Texas Bullrope Match. Gewinnt AJ, bekommt er den Titleshot gegen CM Punk bei Complete Defeat.
Aber nun genug geplaudert Todd. Ich habe noch einiges zu tun.
Theodor Long dreht sich um und geht in sein Büro während ein begeisterter Todd Grisham zurückgelassen wird.

nun fängt auch schon das theme von Cobra an.
Die halle verfärbt sich in giftgrün und das feuerwerk ist wieder in form der Kobra
JR:
Zitat :
Cobra ist hier. Hat er sich nicht letzte woche irgendwie verletzt
King:
Zitat :
Sieht wohl nicht so aus. Aber er tritt nun bestimmt etwas selbstbewusster auf. Seine niederlagenserie ist mit einem Unendschieden flöten gegangen. Aber mal abwarten was er heute zu sagen hat
Cobra läuft nun die Stage entlang und hat sein Micro in der Hand
Cobra:
Zitat :
Whats Up...Whats Up...Whats Up...Whats up
Nun geht er zum Ring aber umkreist den Ring erstmal um Sich 2 klappstühle zu holen. Die er dann in den Ring schmeißt und Cobra slidet nun Hinterher. Nun stellt Cobra die klappstühle auf und setzt sich auf einen. Nun holltCobra tief luft und die Fans schreien wild umher
Cobra:
Zitat :
Ruhe bitte...Ruhe...Ich will hier was sagen aber ich komm nicht dazu weil ihr so laut seid
Cobra blickt nun sehr böse wobei die Fans alle still werden
Cobra:
Zitat :
Endlich...Also wie ihr wisst ist Kelly Kelly immer noch verletzt. Ganz im gegenteil meiner Schulter geht es wieder ganz gut. Ich habe mich gut erholt. Nach den zwei harten Matches. Jeder andere wäre vllt verletzt gewesen. Aber komm ich jetzt zum Endgültigen Thema. Wie ihr wisst hab ich gegen Undertaker ein Unendschieden rausgeholt besser als eine Niederlage. Aber da keiner von uns gewonnen hat. muss es ein Rückmatch geben was dann die Schlange gewinnt. Es kann auch wrestlemania sein. ich würde seine wrestlemania serie beenden.
Cobra fängt nun an laut in sein micro zu lachen
King:
Zitat :
JR hör dir mal die Lache an. Das ist doch eine total Üble Dunkle Lache. Da kann ich nur mitlachen
Cobra:
Zitat :
Whats Up Undertaker. Komm her zum Ring. Ich fordere dich auf herzukommen.
Ein Gong und das licht verdunkelt.
Das Undertaker Theme ertönnt und die Menge feiert der Deadman kommt nun auf der Bühne zu vorschein und bleibt dort erstmal stehen.
Er schaut zum Ring und läuft los, am Ring angekommen hällt er nochmals an und schaut erneut in den Ring zu Cobra.
Nun steigt er die Treppen hoch und in den Ring hinein, dort legt er seinen Mantel wie Hut ab und reicht ihn nach drausen wo ein Offizeller ihn entgegen nimmt.
Er läuft auf Cobra zu und nimmt ihm das Micro aus der Hand, stellt sich vor ihn und spricht ins Micro
Undertaker
Zitat :
Hier bin ich Cobra, du willst also nochmal ein Match und diesmal glaub mir werde ich mich nicht zurück halten
Der Undertaker blickt Cobra erneut in die Augen und fängt an zu lachen.
J.R.
Zitat :
Woho was für ein Düsteres lachen da bekomm sogar ich Gänsehaut
Cobra:
Zitat :
Na das wird dann echt spannend für die Fans. Aber vor dir habe ich keine Angst. Du hast mich nicht besiegt und du wirst es auch nicht tun.
Cobra fängt nun an zu lachen und schaut Taker mit einem Finsteren Blick an
Cobra:
Zitat :
Schade das es nur ein Single match ist. Ich hätte lieber ein Street Fight gegen dich. Naja da kann man nix machen.
JR:
Zitat :
Was Cobra will ein street match haben. Heute ist aber ein Single match auf dem Plan. Also kriegt er es nicht.
King:
Zitat :
Alles ist aber noch offen. Und bald ist Complete Defeat. Vielleicht gibt es da so ein match. Aber bis jetzt ist alles noch offen.
Cobra will nun wieder aus dem Ring Klettern doch.
Der Undertaker macht einen schritt auf Cobra zu und haut ihm das Micro ins gesicht und Cobra geht zu Boden, nu greift der Deadman zu nem Stuhl und klappt ihn zusammen.
Er holt aus und zieht Cobra den Stuhl voll auf die Schulter, das ganze macht er etwa 2-3 mal und Cobra bleibt auf den Boden liegen.
King
Zitat :
Also das is mal nicht die feine art hier findet doch noch kein Match statt
Nun holt der Taker den 2 Stuhl dazu und klemmt einen arm zwischen ihn und holt mit dem anderen aus doch bevor er zuschlagen kann stoppt er es.
J.R.
Zitat :
Was hat er denn jetzt vor...
Der Deadman läuft durch den ring und sucht das Micro, als er es gefunden hat hebt er es auf und klappt den zweiten stuhl auf und setzt sich mit dem auf Cobra drauf.
Undertaker
Zitat :
Du willst ein Street Fight....sollst du haben, meinet wegen.
Undertaker steht auf und klappt den stuhl zusammen und wirft ihn in die ringecke.
Dann läuft er aus dem Ring und bleibt auf der Rampe nochmal stehen und dreht sich erneut zum Ring um.
Die Musik von Theodor Long ertönt und sofort darauf erscheint auch schon der Chairman der GFWE auf der Rampe.
Er ist mit einem Mikro bewaffnet.
Theodor Long
Zitat :
Holla, holla, holla...
Streetfight? Du und der Taker.
Da fällt mir doch glatt was besseres ein. Verausgabt euch heute nicht zu sehr, denn bei Complete Defeat werdet ihr all eure Kraft brauchen.
Bei Complete Defeat. The Undertaker gegen Cobra.
In einem Hell in a Cell Match.
Lawler
Zitat :
Das ist der absolute Wahnsinn J.R., siehts du Cobras Gesicht?
Damit hat er nicht gerechnet.
J.R.
Zitat :
Und der Taker grinst nur.
Theodor Long grüßt nochmal ins Publikum und verschwindet wieder im Backstagebereich.

Nachdem Theodor Long eben noch ein Interview gegeben hat sitzt er nun in seinem Büro.
Die Tür ist einen Spalt offen und so können die Kameras der GFWE ein interessantes Telefonat einfangen.
Theodor Long
Zitat :
mhmm....hmmm... ja aber... ich verstehe schon... dann muss ich mir was einfallen lassen, wenn Punk verhindert ist...
Eine lange Pause folgt...
Theodor Long
Zitat :
Stimmt, das könnte klappen...Triple H hat sich wirklich gut bewährt in letzter Zeit...aber sein Match....
Wieder folgt eine Pause
Theodor Long
Zitat :
Du bist meine Rettung. Gute Idee...also durch den Ausfall von Punk gibt es heute als Mainevent das #1 Contender auf den Heavyweight-Title zwischen AJ und HHH... ja genau... und aus dem triple threat und dem nun verbleibenden Kane machen wir zwei Singlematches. Pitt vs. Chris Jericho und Kane vs. Edge.
Ich danke dir für deine Ideen. Machs gut.
Theodor Long legt auf und bemerkt das Kameraobjektiv durch den Türspalt.
Theodor Long
Zitat :
Hey... was soll das. Raus.
Theodor Long macht die Tür zu und es wird zurück in die Halle geblendet

Lillian Garcia
Zitat :
Das folgende Match ist ein Singlematch. Sieger ist derjenige, der seinen Gegner durch Pinfall besiegt, zur Aufgabe bringt oder durch Auszählen gewinnt.
Hier sind die Kontrahenten

Dann erönt die Musik von Pitt doch man hört kaum Fans jubeln und er betritt die Halle sehr sehr angespannt. Er geht sehr langsam bis zur Rampe und bleibt dort stehen und haut mit beiden Fäusten auf den Boden worauf ein Feuerwerk beginnt doch es jubeln immernoch kaum Fans.
Lillian Garcia
Zitat :
Und hier aus Rostock, Deutschland er wiegt ca 90 Kilogramm Piiiittt.
King:
Zitat :
Sieh dir das an JR jetzt ist er nicht mehr so locker und so cool wie sonst immer denn er hat es in der letzten Woche immer noch nicht geschafft einen Sieg einzufahren obwohl er sehr sehr gut war.
JR:
Zitat :
Ja ich glaube er ist jetzt schon am verzweifeln denn letzte Woche hatte er wohl mit Anstand seine beste Leistung und konnte immer noch nicht gewinnen und so sahen wir letzte Woche einen verzweifelten traurigen, ja ein gebrochenen Mann und jetzt muss er alles geben um mal endlich zu gewinnen denn ich glaube er ist der einzige mit noch keinem einzigen Sieg.
Dann geht Pitt weiter und will sich von den Fans feiern lassen doch blickt immer noch ernst ins Geschehen und man hört immer noch keine Fans mehr jubeln. Dann geht er weiter bis zu der Ringtreppe doch hällt drauf an und blickt in die Fans, und erhofft sich das vielleicht das ein paar Fans jubeln doch dann fangen die Fans an ihn auszubuhen.
JR:
Zitat :
Oh mein Gott King das hätte ich jetzt nicht gedacht letzte Woche standen die Fans noch hinter ihm und jetzt wird er ausgebuht also damit hätte ich nie im Leben gerechnet.
King:
Zitat :
Ich auch nicht Jr und guck mal in seine Augen ich glaube das ihm schon fast ein paar Tränen in den Augen liegen weil er damit auch nicht gerechnet hat und jetzt denke ich das er richtig hart in das Match gehen wird um allen zu beweisen das er nicht zu Unrecht immer noch hier bei der Gfwe ist.
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
pavus
Legende
Legende
pavus


Schwein
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 41
Ort : Halle / Saale

Unholy #6 Show Empty
BeitragThema: Re: Unholy #6 Show   Unholy #6 Show Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 9:16 pm

Dann setzt er einen noch ernsten Blick rauf und kann es gar nicht fassen das er ausgebuht wird und er geht in den Ring doch diesmal lässt er sich nicht mehr von den Fans feiern und er geht nur noch ein bisschen im Ringrum und federt in den Ringseilen dann zieht er sein Shirt aus und wirft es aus dem Ring doch der Fan der es gefangen hat wirft es wieder vor den Ring.
Nun ertönt die Musik von Chris Jericho. Er kommt heraus und rennt sofort zum Ring. Die Fans in der Halle jubeln, aber Y2J denkt nur an seinen Kampf. Dort angekommen, stellt er sich mit breiter Brust vor Pitt und gckt ihm tief in die Augen. Pitt lässt sich davon aber nicht beruhigen und zeigt eine Clothesline. Er macht direkt seinen Taunt und sagt an, dass das Match kürzer ist, als Jerichos Entrance. Als Y2J aufsteht, nimmt er ihn zum FU hoch und lässt seinen Gegner auf die Matte knallen. Danach folgt noch ein SSP und das Match ist vorbei.

J.R.:
Zitat :
Wow, das war das kürzeste Match, das ich je gesehen habe.

King:
Zitat :
Oh ja, das erinnert mich an ein Jobbermatch. Ich frage mich, was mit Jericho los war.

Sieger : Pitt

J.R:
Zitat :
Wir haben ein wirklich kurzes Match gesehen hier in
Doch als Jim Ross fortfahren will wird er unterbrochen.
Das Theme von RVD ertönt, und die Fans flippen aus.
King:
Zitat :
Rob Van Dam, der Double Champ kommt in die Kölnarena!
RVD steht auf der Stage, und hält beide seiner Gürtel in die Höhe. Er geht einen Schritt nach vorne, und verschwindet im Goldregen für ein paar Momente. Die Crowd chantet RVD RVD.
Mr.PPV kommt aus dem Regen raus, und guckt ins Rund und grinst und applaudiert für die Fans. Er geht die Stage langsam runter, und klascht bei den Fans munter ab. Die Fans bejubeln ihn mit You Are Awesome Rufen! RVD geht die Ringtreppe hoch, und zeigt mit seinen Daumen auf sich und die Fans rufen ROB...VAN....DAM! Rob steht im Ring und zeigt auf sein Shirt, wo "ORO" drauf steht. Die Crowd chantet OROOOO OROOO. RVD geht zu Lilian und nimmt sich ihr Mikro. Ein kleines Küsschen auf die Wange hat er für sie übrig, und sie errötet.
Er geht auf eine der Ringecken und hält seine Gürtel nochmal in die Luft. Anschließend legt er sie vor sich auf die Matte, und er hebt sein Mikro an.
RVD:
Zitat :
Guys...Hallooooo COLOGNE!!!
Ein Jubelsturm entbrennt.
The Whole F'N Show geht aus dem Ring und holt unter dem Ring einen Stuhl einen Tisch, eine Leiter und den Barbie her. Alles schleudert er in den Ring, und geht selber wieder zurück.
Zitat :
Das was ihr hier alle auf den Boden seht, wird bei Complete Defeat zum Einsatz kommen. Edge....Willst du dir es nicht nochmal überdenken gegen mich in den Ring zu steigen? Mit den Meister des Hardcore Wrestlings!
Ich werde dich zerstören, deine Karriere in der GFWE beenden, sodaß du nie wieder...NIE wieder eine Chance hast Gold um die Hüften zu tragen.
Du sagts die Leute gucken GFWE wegen dir?
I am everybody's favorite wrestler, Rob Van Dam. And if you don't watch what the fuck you say, it isn't gonna keep me from beating your fucking ass in front of all these people!
Edge...Versteh es...
Die Crowd chantet RVD RVD und Edge Sucks!
Zitat :
Jeder hier weiss das ich verschiedene Angebote von Großen Promotions bekommen habe, doch ich habe an GFWE gegblaubt!
Die Crowd chantete WWE SUCKS!
Zitat :
Throughout all this time was, when they bought their tickets to see GFWE, they were gonna get what they paid to see, and that's me - The WHOLE F'N SHOW!
Die Crowd jubelt und chantet abwechselnd G-F-DUB-E und RVD!
Zitat :
Edge... Du weisst nicht auf was du dich hier einlässt....Ich bin HARDCORE!
Das Problem mit Hardcore ist...Das ich es bin....
Edge ich habe dich schon besiegt....
I'm not done yet. I'M NOT DONE YET! Oh Hardcore. HARDCORE! I taste HARDCORE. I feel HARDCORE. I live for HARDCORE! Ich fange bei Complete Defeat erst richtig an. I've fuckin' just begin at Complete Defeat! You know what? Hardcore get's me off more than having Trish s*ck my fucking c*ck. Hardcore I love. At Complete Defeat I will begin.
I WILL BEGIN EDGE!!!
Die Crowd jubelt und RVD wirft sein Mikro weg nimmt seine Gürtel und brüllt was in die Kamera. Er guckt noch etwas sauer auf die Hardcore Utensilien, und geht schnurstracks unter lauten Beifall wieder in Richtung Stage. RVD dreht sich nochmal an der Stage um und zeigt auf die Fans und klatscht. Dann verschwindet er Backstage!

Rob Van Dam kommt wütend aus der Halle, und Todd steht da um den GFWE Allround und Tag Team Champ abzufangen.
Todd:
Zitat :
Mr. Van Dam....Was war das?
RVD:
Zitat :
Das war eine Kampfansage an Edge...Er soll sich lieber nicht mit mir anlegen...Ich werde ihn zerstören...Lieber sollte keiner mit mir in einen Hardcore Match in den Ring steigen.
Todd:
Zitat :
Rob...Was sagen sie zu ihren Match gegen Samm?
RVD:
Zitat :
Samm? Er ist nur eine Übung wo ich beweisen kann, das ich es kann
Ich werde jeden auf meinen Weg besiegen! Und noch ein Wort an Sadwer...
Du willst Rache an mir nehmen? KOMM!!!! Ich warte auf dich...Ich werde dich auch kaputt machen, sodaß deine Karriere beendet ist...
RVD will weiter gehen, als Todd ihn am Arm festhält. Rob gefällt das gar nicht, und schlägt Todd zu Boden. Er holt sogar einen Stuhl und schlägt auf Todd ein.
RVD:
Zitat :
Das wird passieren mit dir EDGE!
RVD geht einfach weiter mit einen wütenden Blick.

Es ertönt Triple H's Theme, und dieser betritt auch sofort die Halle, und macht seinen Taunt auf den die Fans mit lautstarken Jubel reagieren, dann geht er die Rampe hinunter, steigt ohne sich groß feiern zu lassen in den Ring, und lässt sich ein Mikrophon geben.
J.R.:
Zitat :
Mal sehen, was Hunter uns zu sagen hat.
King:
Zitat :
Ich auch J.R., aber es scheint etwas ernsteres zu sein.
Triple H fängt nun an, etwas ins Mikrophon zu sprechen.
Triple H:
Zitat :
Erstmal, möchte ich euch heute Abend, hier herzlich willkommen heißen und dann möchte ich etwas loswerden. Erinnert ihr euch an eine Zeit, von vor Drei bis Vier Jahren? Wenn nicht, helf ich euch mal auf die Sprünge! In der damaligen WWE existierte ein mächtiges Bündnis, die Evolution, dieses Stable jedoch ging aus mehreren Gründen zu Grunde, angefangen hat es 2004 als wir uns entschlossen, Randy Orton, den damals jüngsten World Heavyweight Champion etwas unsanft aus der Evolution schmissen. Ich habe vor, ein ähnliches Stable zu gründen, also eine zweite Art Evolution, aber dazu brauche ich natürlich die Personen, die mit mir dieses Stable gründen, dazu bitte ich meinen guten Partner, mit dem ich mir bei Unholy#7 den Tag Team Title holen werde, Bobby Lashley hierrauszutreten, und dann noch, eine Person, die ich vorhin schon einmal angesprochen habe, er was ein Part der Evolution, ich bitte Randy Orton, und seinen Tag Team Partner hier hinaus zu kommen, mit dem er Rated RKO bildet. Ihr denkt jetzt bestimmt, das es ein seltsames Bündnis wäre, auf Grund unserer Gesinnungen? Aber wir sind uns ähnlicher als ihr denkt, ihr werdet schon sehen!
Schon erklingt das Bobby Lashley Themen
Die Fans fangen an zu jubeln.
Und schon erscheint Lashley auf der Rampe und macht seinen Dominator Taunt. Feuerwerk beleuchtet die Halle und Lashley geht die Rampe runter und klatscht beim Puplikum ab.
King:
Zitat :
J.R. Mr. Dominator ist da.
J.R.:
Zitat :
Das merkt an sofort King.
Lashley hüpft jetzt den Ring hoch und steigt in den Ring er begrüßt HHH und verlangt auch ein Mikrophon.
Bobby Lashley guckt noch mal ins Puplikum und schaut dan zu HHH.
Bobby Lashley
Zitat :
Du hasst mich gerufen Partner?
Nun ja The Real Deal is here.
Das Puplikum fängt wieder an zu Jubeln.
Triple H:
Zitat :
Das ist auch gut so, fehlt nur noch Rated RKO. Und was hälst du von diesem Bündnis, wäre the Real Deal dabei? Natürlich ist noch ein Problem, wenn ja, müssen wir besprechen, wie das mit Rated RKO aussieht, ob du damit einverstanden wärst, und ob Rated RKO überhaupt dabei ist!
J.R.:
Zitat :
Hm, King wenn ich mir das so überlege, passen die beiden und Rated RKO nicht wirklich zusammen, also wie soll das bloß funktionieren?
Bobby hebt das Mikrophon wieder hoch.
Bobby Lashley:
Zitat :
Nunja ich erinnere mich immernoch gut an den zusammenstoß zwischen mir und der Ring treppe.
Triple H überlegt etwas, und gibt dann jedoch seine Antwort darauf.
Triple H:
Zitat :
Ja, da hast du wohl recht, aber wenn ich mich richtig entsinne, ging es da auch um eine Titelchance, und für so eine Chance, würde ich sogar meiner eigenen Mutter sogar einen Pedigree verpassen. Und zu dem mit der Ringtreppe, Edge dürfte sie auch einmal per DDT küssen.
Lashley Grinst.
Bobby Lashley:
Zitat :
Lass die Mütter da mal lieber aussem Spiel.
Nunja lass die beiden anderen erstmal rein kommen auch wen ich sie nicht als Helden empfangen werde.
Es ertönt das Theme von Rated RKO
Die Halle färbt sich goldgelb.
Edge und Randy erscheinen auf der Stage.
Edge, dessen Platzwunde mit ungefähr 6 Stichen genäht wurde, hält ein Mikrophon in der Hand und macht einen sehr nachdenklichen Eindruck.
Edge:
Zitat :
Stoppt die Musik! Stoppt die Musik!
Ich habe etwas wichtiges zu sagen.
Edge blickt zu Lashley und Hunter in den Ring.
Edge:
Zitat :
Ich bin immer noch enttäuscht über das was letzte Woche passiert ist.
Rated RKO hat verloren.
Die Fans jubeln laut und schreien.
Fans:
Zitat :
Go for Gold Lashley und HHH
Edge:
Zitat :
Hey ihr "Fans" ich kann es nicht mehr hören.
Ich stelle mich jede Woche in den Ring,
und das ist der Dank dafür.
Fans:
Zitat :
You Suck.
Edge kann nicht fassen wie die Fans reagieren.
Edge:
Zitat :
Hey zeigt mir mal den Respekt den ich verdiene.
Aber nun zu eurer Frage. Lashley, HHH ihr wollt also ein Stable gründen, mit dem Rated R Superstar und dem einmaligen Legendkiller Randy Orton?
Da muss ich euch leider enttäus...
In diesem Moment geht Orton dazwischen und reißt Edge das Mikro aus der Hand.
Orton und der Rated R Superstar fangen an zu diskutieren.
Orton:
Zitat :
Hey Edge, mach bitte nicht wieder einen voreiligen Fehler.
Willst du etwa immer auf dich allein gestellt sein.
Oder willst du ein Teil des vielleicht größten Stables aller Zeiten in der GFWE werden.
Edge schaut ein wenig verwirrt und fängt an zu überlegen.
Edge und Randy laufen in Richtung des Ringes und steigen hinein.
Edge nimmt erneut das Mikrophon.
Edge:
Zitat :
Also gut , wenn ihr es so wollt.
Rated RKO ist bereit Teil der neuen Evolution zu werden.
Edge und Randy strecken ihre Arme aus und warten darauf dass Lashley und HHH einschlagen.
Triple H klascht sofort ein, und sagt dann noch ein paar Worte durch das Mikrophon.
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
pavus
Legende
Legende
pavus


Schwein
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 41
Ort : Halle / Saale

Unholy #6 Show Empty
BeitragThema: Re: Unholy #6 Show   Unholy #6 Show Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 9:17 pm

Triple H:
Zitat :
Gute Entscheidung, glaubt mir ihr werdet es nicht bereuen, mit den zukünftigen GFWE Tag Team Champions ein Bündnis zu begehen, und ich bin mir sicher, das wir in diesem Geschäft noch viel mit guter Zusammenarbeit schaffen, so das bald jeder, und ich betone jeder von uns sich bald ein Champion der GFWE nennen darf, egal in welchem Berich.
Die Musik von Kane ertönt aus den Boxen und auf der Rampe erscheint die sichtlich gut gelaunte Big Red Machine.
Er schreitet mit schnellem gang zum Ring, zieht sich am Seil auf den Mattenrand und steigt dann über das Toprope in den Ring.
Kane stellt sich vor die 4 schon im Ring befindlichen, schnappt sich das Mikro von Triple H und präsentiert ihnen stolz das tag Team Gold.
Kane
Zitat :
Trips, Lashley. Das hier ist das was ihr wollr, richtig?
HHH und Lashley nicken und fangen beim Anblick des Belts fast das Sabbern an.
Zitat :
Tja. Daraus wird wohl nichts. Ihr fragt euch sicherlich warum... Ganz einfach...ihr seid einfach zu schlecht
Triple H und Lashely schauen Kane verärgert an und auch das Publikum scheint über diese Art von Arroganz nicht froh zu sein, denn es erschellen vereinzelte Buh-Rufe gegen Kane.
Zitat :
Heute werde ich diesen Nichtskönner Edge aus dem Weg räumen und nächste Woche wird mein Kumpel RvD seinen Titel erfolgreich gegen ihn verteidigen.
Du, Randy, spielst hier irgendwie überhaupt keine Rolle, denn du hast bisher nichts erreicht.
Und ihr beiden Vögel, Trips und Flashley, ihr könnt euch den Gürtel ganz genau anschauen. Behaltet im Kopf wie er aussieht und malt euch zu Hause ein Bild von ihm.
Die Zuschauer sind von dieser Arroganz garnicht angetan und die "You Suck"-Rufe werden immer lauter.
Doch Kane scheint dass nicht zu interessieren.
Zitat :
Ihr seid der Meinung, dass ihr ordentliche Champions abgeben werdet?
Ihr seid keine Champions. Ihr seid höchstens der Pickel am Arsch der GFWE. Ihr werdet es nie zu etwas bringen.
Heute Abend werde ich dich, Edge, auseinandernehmen.
Bei Complete Defeat werde ich mir den Middleweight Title von Samm holen und die Woche darauf werdet ihr beiden Pappnasen, Trips und Flashley, am eigenen Körper zu spüren bekommen wie es ist, wenn man sich mit dem größten Star der Company anlegt.
Und mal ganz nebenbei...
Punk... du bist deinen Titel so gut wie los. Denn ich fordere hiermit den mir zustehenden Titleshot auf den Heavyweight Belt. Egal wer diesen Titel bei Unholy #8 trägt. Ich warne hiermit jeden. Er wird danach meiner sein.
Kane schmeißt HHH das Mikro vor die Füße, steigt wieder aus dem Ring und will die Halle verlassen.
Edge nimmt sich das Mikro vom Boden.
Edge:
Zitat :
Wowowo, nicht so schnell Kane.
Kane dreht sich um und hat ein unheimliches Grinsen auf den Lippen.
Edge:
Zitat :
Denkst du etwa du kannst hier einfach her kommen und erzählen wie großartig Kane doch ist? Du willst mich also auseinandernehmen?
Du willst der nächste Heavyweight Champion werden?
Edge fängt laut zu Lachen an.
Edge:
Zitat :
Du kannst doch überhaupt froh sein hier einen Titel zu halten,
den du nicht einmal alleine gewonnen hast.
Kane wird immer wütender und fängt an grimmig zu schauen.
Edge:
Zitat :
Ohh hab ich dich jetzt wütend gemacht?
Hebst dir für dein Match gegen mich auf du wirst es brauchen.
Denn liebe Fans der GFWE heute werdet ihr einen einmaligen Augenblick erleben, wenn der Rated R Superstar The Big Red Machine pinnt.
Nein pinnen ist das falsche Wort ich meine nämlich demütigt.
Edge zeigt nun auf Kane und verhöhnt diesen.
Kane läuft zum Ring, slidet unter dem untersten Ringseil hindurch und stellt sich genau vor Edge.
Kane schnaubt wütend während Edge ihm frech ins Gesicht grinst.
Kane entreißt Edge das Mikro und brüllt ihn an
Kane
Zitat :
Du machst einen schweren Fehler mein Freund. Du legst dich mit MIR an. Was glaubst du eigentlich wer du bist du lächerlicher kleiner Stümper.
Kane blickt Edge sauer an, klopft sich auf seinen Gürtel und stößt Edge dann verachtend nach hinten, woraufhin Edge ins Stolpern kommt und hinfällt.
Bevor Edge aber auf Kane losgehen kann, halten ihn seine 3 Kumpanen auf.
Zitat :
Ihr wollt die Evolution sein? Ihr seid einfach nur ein lächerlicher Haufen von Vollidioten
Nun wird Triple H jedoch zu bunt, und er will auf Kane los stürzen, doch als er zuschlagen will bremst er kurz vor Kanes Gesicht ab, der sich nicht einen Zentimeter bewegt hat als die Faust auf ihn zu kam.
Triple H:
Zitat :
Hm, du meinst also, das wir, die Evolution Flaschen sind? Du legst dich hier gerade mit den Falschen an, das wirst du spätestens merken, wenn Edge dich heute besiegen wird, sich danach von RvD den Titel holen wird, und Lashley und ich uns bei Unholy#7 den Tag Team Titel holen werden.
Kane fängt jedoch einfach nur an zu lachen, es ist ein teuflisches, angsteinregendes Lachen. Triple H sagt noch ein paar Sätze.
Triple H:
Zitat :
Und noch was, heute werde ich das Nr#1 Contender Match für den GFWE Heavyweigt Titel gewinnen, und mir dann den Heavyweigt Titel holen. Dann schaffe ich nämlich das, was du nie schaffen wirst, der Besitzer von zwei Titeln gleichzeitig zu werden, nämlich einmal GFWE Heavyweight- und GFWE Tag Team Champion. Hast du das verstanden, heute werde ich AJ in Grund und Boden stampfen, und bei Unholy#7 werden Lashley und ich euch Team KvD vernichtend schlagen, wir werden euch so demütigen, das euch der Gedanke kommen wird eure Karriere zu beenden, weil ihr solche Angst haben werdet, das diese Evolution euch nochmal so demütigen könnte. Ist das klar?
Jetzt kommt Lashley mal wieder zu Wort.
Lashley:
Zitat :
Olla Leute also...
1. HHH Edge und Orton ich kan mich nicht erinnern das ich damit einverstanden bin das wir die Evolution sind also redet auch nicht so darüber. Wartet doch erstmal was ich dazu zu sagen habe.
2. Kane du etwas zu Groß gewachsenes Kind in Roter Clown Kleidung. Du kommst hir rein und zeigst nichtmal Respekt vor dennen die euch herausfordern und giebst ihnen verhönte Namen.
Du als Champ solltest genau aufpassen wie du redest und mit wem du so redest. Denn sowas kan dir zum verhängnis werden.
Und erinnerst du dich wie ich vor 2 wochen in meinem ersten Match zu Cobra sagte rede nicht so viel sondern Kämpfe.
Und das erwarte ich von dir gieb nicht so an und zeig bei Unholy #7 was The Big Red Machine drauf hat.
Das Puplikum Jubbelt.
Alle im Ring gucken Lashley verblüfft an.
Lashley:
Zitat :
Achja ich habe zwar dieser Evolutin noch nicht zu gestimmt. Aber trotzdem stehst du auf gefährlgem Boden den ich mag keine Leute die so Arogant sind wie du und keinen Respekt haben.
Triple H will nun auch noch etwas dazu sagen.
Triple H:
Zitat :
Die Big Red Machine meint wohl hier die überlegene Macht zu sein, was? Aber du siehst anscheinend wohl nicht, wer hier gerade vor dir steht, auch wenn Lashley noch nicht zugestimmt hat mit der Evolution, stehen hier 4 Top Stars vor dir, die nach dem was du uns hier gerade an den Kopf geworfen hast, nicht wirklich gut auf dich zu sprechen sind. Also wie Lashley schon sagte überleg dir was du sagst. Bereite dich gut auf das Match bei Unholy#7 vor und poliere für Lashley und mich schon mal die Tag Team Titel, denn es wird das letzte mal sein, das du die Chance dazu hast, denn wir werden sie dir bei Unholy#7 abnehmen, und sie aus deinen beschmutzten Händen reißen.
Kane sieht jetzt sichtlich wütend aus. Und Triple H schickt gleich noch ein paar Worte an Lashley hinter her.
Triple H:
Zitat :
Lashley, du hast jetzt zwar noch nicht zugestimmt, aber was sagst du dazu, ist The Real Deal dabei?
Bobby Lashley überlegt einen moment und sagt dann...
Bobby Lashley:
Zitat :
Hmm ich kan Edge zwar nicht leiden mit seiner angeberischen art aber da ich dein Tag Team Partner bin und du in der Evolution bisst muss ich wohl mit ziehen.
Auch wen die beiden anderen in einer ganz anderen Ruf klasse sind und eins ist klar The Real Deal kämpft für seine Fans und nicht für diese 2 anderen die neben dir stehen.
Lashley macht jetzt seinen Dominator taunt und steigt aus dem Ring und klatscht beim Puplikum ab.
Puplikum: Lashley...Lashley...Lashley...
Als Lashley aus dem Ring ausgestiegen ist kommt Rob Van Dam die Stage herunter gelaufen bewaffnet mit einen Mikro und geht in den Ring. Er hält neben seinen Partner Kane inne, und hält seine Gürtel Edge und Triple H vor die Nase.
Diese gucken wie ein paar Pubertierende Jungs auf eine Nackte Frau auf diese Gürtel. RVD zeigt mit seinen Daumen auf sich, und die Fans Chanten ROB VAN DAM!. Er klopft Kane auf die Brust, und grinst ihn an.
RVD:
Zitat :
Wowo...Hunter...was bildest du dir eigentlich ein? Redest hier von das ihr UNS besiegen werdet? Ich würde nicht so in der Zukunft rumschnuppern, wenn mit AJ in der Gegenwart einer ist, der dich heute demütigen wird.
Hunter will grade was sagen, als RVD ihn wieder unterbricht.
Zitat :
Und Edge...Mein Freund...Spuck hier nicht so Große Töne du wirst das Rote Monster schlagen und beim PPV die Whole Fuckin' Show besiegen?
Ihr seit ein Haufen bemittleidenswerter Stümper, die nichts in der GFWE erreicht haben, außer ein Einwöchiger Übergangs Champion zu sein
Rob Van Dam zeigt auf Edge...
Zitat :
In einen Verlierer Team zu sein
Er zeigt auf Orton und Edge..
Zitat :
Und....Ein Mann zu sein, der nur so vor Anabol und Arschkriecherei strotz.
Er zeigt auf Triple H.
Zitat :
12 maliger World Champion? Das ich nicht Lache...Du hast ausgesorgt gehabt indem du Steph geschwängert hast..So konntest du 12 mal den Titel erringen, und den "Good Old Vinnie Mac" so überzeugen.
Ihr seit einfach nur lächerlich..Sogar Lashley will eigentlich nicht mit euch Teamen. KvD hat die Titel, und das wird auch so bleiben, da wir die "Dominate Force in GFWE" sind. Ihr werdet bluten...denn ich bin HARDCORE!!!!
RVD geht auf Edge und The Game hinzu und grinst beide an.
Der GFWE Allround Champion hebt nochmals seine Gürtel hoch, und verlässt den Ring.
King:
Zitat :
RVD verlässt den Ring, doch Kane bleibt.

J.R:
Zitat :
Ja King, wenn ich RVD wäre, würde ich auch nicht mit solchen leuten wie Edge reden wollen
RVD dreht sich nochmals um, und zeigt den Allround Gürtel in Richtung Edge. Dann verschwindet er wieder Backstage
Kane fängt an diabolisch zu lachen.
Kane
Zitat :
Rob warte... ich komm mit... die Flaschen hier sind es nicht wert.
Denen zeigen wir im Ring dass sie nichts wert sind
RvD erscheint nochmal auf der Rampe und wartet auf seinen großem Kumpel.
Kane klopft Triple H fast schon bemitleidenswert auf die Schulter bevor er den DX-Taunt in seine Richtung macht.
Triple H reagiert sehr ungehalten und will erneut auf Kane losgehen wird aber von Edge und Orton festgehalten.
Kane steigt aus dem Ring und lässt HHH dabei keine Sekunde aus den Augen. Er steigt die Ringtreppe hinunter und macht sich auf den Weg zur Rampe wo RvD wartet.
Allerdings geht Kane rückwärts damit er Triple H im Auge behält und rempelt dabei Bobby Lashley an.
Kane dreht sich blitzschnell um, schlägt Lashley ins Gesicht und verpasst ihm sofort einen Chokeslam.
Triple H, Edge und Orton stürmen aus dem Ring und auch RvD rennt die Rampe runter.
Die 5 stehen sich genau gegenüber und nur der dazwischen liegende Bobby Lashley ist noch im Weg.
Allerdings hält Orton, Edge zurück und HHH bückt sich zu Lashley um nach ihm zu schauen.
Er blickt zu Kane hoch und alle beteiligten liefern sich einen Staredown bis RvD ein einziges Wort ruft
Zitat :
Hardcoooooore
In diesem Moment stürzen sich die 5 aufeinander und es ensteht ein heftiger Brawl in dessen Verlauf sich auch Randy Orton noch einen Chokeslam einfängt, bevor die herbeigeeilte Security die Streithähne trennen kann.
Kane und RvD werden in den Backstagebereich geführt und Edge und HHH knien bei ihren jeweiligen Partnern. Alle 4 Evolution-Mitglieder werfen böse Blicke in Richtung des Teams KvD. Orton und Lashley halten sich ihre Köpfe.
Von den Fans vernimmt man immer lauter werdende Chants
Evolution.... Evolution.... Evolution
Als Team KVD ind den Beckstagebereich gebracht werden, erscheint plötzlich Christian Cage`s Video auf der Leinwand Christian Cage-Theme
Und tatsächlich erscheint unter lauter Jubelströme der "Instant Classic" in der Arena.
Mit einem Mikrophone bewaffnet legt er gleich los
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
pavus
Legende
Legende
pavus


Schwein
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 41
Ort : Halle / Saale

Unholy #6 Show Empty
BeitragThema: Re: Unholy #6 Show   Unholy #6 Show Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 9:17 pm

Christian Cage:
Zitat :
Nun wie ich hörte ist hier eine fette Party zugange, das einzige Problem ist nur das ihr vergessen habt mich einzuladen. Aber ihr wisst doch, ich komme immer gerne zu Verananstaltungen bei der die "große, rote Maschine" als Pinnata benutzt wird.
Wo ist denn der Stock, da ich auch gern mal reinschlagen möchte !?!
Wann merkst du es dir endlich Kane, das ich der einzig ware Heavyweigh Champion bin. Wie oft muss ich dich eigentlich noch verprügeln bis das endlich in dein Schädel geht?
falls du es tatsächlich schaffst Samm beim PPV den "GFWE European Middleweight Championship" abzunehmen, fordere ich dich bei Unholly 9 heraus. In einem Match das ich sehr gut behersche, du allerdings nicht. Aber wenn du kein Feigling bist, wirst du darauf eingehen. Und zwar ist es ein Match, bei dem Ich damals zum "Captain Charisma" aufstieg.
Also Kane, was sagst du? Du und Ich bei Unholy 9 um den "GFWE European Middleweight Championship" in einem
TLC MATCH, dort kannst du zeigenn wie toll du wirklich bist.
und für mich wäre der Titelgewinn die erste Stufe, um mir dannach die "GFWE GFWE World Heavyweight Championship" zu sichern, und mich erster Doppelchampion in der "Single Klasse" zu nennen.
Also Kane. wenn du den Mum hast, dann melde dich bei mir, ich warte in meiner Umkleide auf dich.
Die Fans sind völlig begeistert von Christians Statement in Richtung Kane.
Christian hebt erneut das Mikrophone an
Christian Cage:
Zitat :
Und siehe da sein kleiner, dummer Freund ist auch dabei......Wie heist du gleich nochmal "Jean-Claude...." ach ne "Depp van Dame" so wars.
Ihr zwei glaubt also das ihr die tollsten seit, nur muss ich euch da leider enttäuschen, da ich hier 5 junge Stars sehe, die um das 10fache besser sind als der Müll wie ihr es seid.
Hey Trips, ich hörte ihr 4 habt ein neues Stable gegründet, indem sogar mein guter, alter Kumpel Edge dabei ist.
Nun, zufällig haben mich meine "Kollegen" aus der "ERO" aus unerklärlichen Gründen verlassen. Ist wohl eine Sache für die "Akte X".
Auf jedenfall bin ich zurzeit frei, und da dachte ich mir hey, helf ich doch meinen alten Freund Edge und seinen neuen Kumpels etwas aus der Patsche und bereichere die "Evolution" mit meiner Anwesenheit
Die Fans sind geschockt als sie das vernehmen und sind ganz still um CC weiter zu zuhören.
J.R:
Zitat :
Mein Gott King, hast du das gerade gehört, Christian Cage möchte auch Mitglied werden indem gerade erst neu gegründeten Stable "Evolution".
King:
Zitat :
Ich seh es J.R. und ich muss sagen, das ist fantastisch, kaum 10 Gründungsind sie wohl eines der größten Stables inder GFWE geschichte
Christian hebt das Mikro wieder an und hebt die Hand in Richtung Triple H
Christian Cage:
Zitat :
Und, Leute was sagt ihr?
Gemeinsam werden wir die Evolution in ein neues Zeitalter führen.
Christian wartet auf die Antwort, der Mitglieder.
Lashley kommt wieder zu stand und spricht...
Lashley:
Zitat :
Nunja ich glaube in dir haben wir einen neuen Partner gefunden.
Die Fans Jubeln wie verrückt.
Triple H, der einen eher erfreuten Blick zeigt, sagt auch gleich seinen Teil dazu.
Triple H:
Zitat :
Lashley, du meinst also, das wir ein neues Mitglied haben? You're right! Wenn es Orton und Edge nicht stört, bin ich auch der Meinung. Also sag ich dir vorerst: Herzlich Willkommen in der Evolution!
Die Fans hören garnicht mehr mit dem Jubeln auf, und rasten komplett aus.
Auch Edge hilft Orton wieder auf die Beine.
Der Rated R Superstar schnappt sich ein Mikro und geht zu Cage.
Edge:
Zitat :
Hey Christian, ich wäre einer der letzten hier in der GFWE der nicht den Instant Classic in diesem Stable sehen will.
Von meiner Seite aus bist du sehr Willkommen.
Oh Mann ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern in der Christian und Edge alles zu Kleinholz gemacht haben, egal wer sich ihnen in den Weg gestellt hat.
Die Fans geben laute TLC TLC Chants von sich.
Edge gerät fast ins Schwärmen.
Edge:
Zitat :
Und Christian du hast sowas von Recht mit deiner Aussage.
Selbst Kane und sein kleiner Hardcore Held werden sich beim Anblick dieses großartigen Stables in die Hosen machen.
Yeah! Die neue Evolution wird die GFWE bedeutend verändern.
Die gesamte Evolution lässt sich nochmal kräftig feiern und die Fans rasten komplett aus.

Todd Grisham erwischt Kane direkt nach dem Brawl in der Halle mit der Evolution
Todd
Zitat :
Was war denn da eben los Kane? Lashley hat nichts gemacht und du tickst so aus?
Kane
Zitat :
Ach Todd, sei still... du hast doch keine Ahnung und ch hab auch keine Lust hier n Interview zu führen
Kane dreht sich um und will gehen
Todd
Zitat :
Warte Kane... was sagst du zu der Herausforderung von Cpt. Carisma, Christian Cage?
Kane
Zitat :
Dazu sag ich nur eins... Sogenannter Instant Classic... deine Herausforderung ist keinen Cent wert. Verdien dir deine Chance und komm nicht einfach raus und sag "ich will..."
Todd
Zitat :
Und was soll das heissen?
Kane
Zitat :
Das ich diese sogenannte Herausforderung nicht annehme. Ich habe bei Complete Defeat und bei Unholy direkt danach Titelmatches. Heute das Match gegen Edge. Wenn das alles erledigt ist und ich mit dem tag Team Gold und dem Middleweight-Belt da stehe, dann sehen wir weiter. Dann kann Cpt. Kermit gerne nochmal ankommen.
Und nun hau ab Todd, ich bin in Chokeslam-Laune, also pass besser auf.
Kane dreht sich um und geht und Todd bleibt etwas erstaunt über Kanes Stimmungsschwankungen zurück

Lillian Garcia
Zitat :
Das folgende Match ist ein Singlematch. Sieger ist derjenige, der seinen Gegner durch Pinfall besiegt, zur Aufgabe bringt oder durch Auszählen gewinnt.
Hier sind die Kontrahenten
Es folgt auch sofort das Theme von Cobra
Die Halle verfärbt sich wieder giftgrün und ein Feuerwerk startet. Nachdem das Feuerwerk gelaufen ist kommt Cobra auf die Stage und macht ein paar gehsten. Nun rennt er zum Ring und umkreist den Ring mit einem Schnellen Tempo. Doch er bleibt bei den Moderatoren stehen und holt sich einen Klappstuhl. Nun schmeißt er den Klappstuhl in den Ring und slidet hinterher. Daraufhin stellt er den stuhl auf und stellt sein fuß drauf.
Cobra:
Zitat :
Undertaker das war eine rüde attacke. Aber das war ein nix. du weißt doch das meine schulter wieder kurriert ist. Und schade das es kein Street fight gibt sondern ein erbärmliches Heel in a cell. Aber was solls. ich werde heute abend Undertaker bezwingen und bei Compleat defeat auch.
King:
Zitat :
Er ist ja selbstbewusst. aber ob es so einfach wird. Undertaker ist bestimmt sauer wegen letzte woche und er lässt Cobra bestimmt keine Chance
Cobra:
Zitat :
Whats Up Undertaker lass es uns heute hinter uns bringen. Und uns dannach fürs Compleat Defeat vorzubereiten. Denn es wird für uns beide hart
JR:
Zitat :
Schön gesagt von Cobra. Er und seine Ansagen. dann fängt die Schangenzeit bald an
King:
Zitat :
So Undertaker ist jetzt auch da. Dann lass uns anfangen Ref
Ding Ding Ding
Cobra kommt sofort auf Undertaker zugerannt aber Undertaker streckt nur sein bein aus. Sodass sich Cobra ein Big Boot einfängt. Doch Cobra kommt schnell auf die Beine und schlägt Undertaker erstmal und rennt nun zu den Ringseilen. Doch Undertaker streckt sein Bein aus. Aber Cobra taucht unter und sputet schnell zu den Gegenüberliegenden Ringseilen. Um Undertaker ein Bulldog zu verpassen der auch gelingt
JR:
Zitat :
Was für ein Bulldog. Perfekt ausgeführt. Aber der Big Boot war auch nicht schlecht
King:
Zitat :
Du sagst es JR. Es geht schon heiß her hier. Aber das Match hat grad erst begonnen
Nun setzt Cobra zum Cover an aber Taker kommt schon bei 1raus. Nun rennt Cobra wieder zu den Ringseilen und erwischt den Taker mit einem Dropkick. Wobei der Taker aber nur zum Schwanken kommt. Nun rennt Cobra wieder in die Seile und Verpasst Undertaker ein Jumping Knee und zeigt sofort hinterher den Cobra Effekt.
King:
Zitat :
Sieh dir das an. Cobra zeigt uns das ers schnell beenden will. Aber was ist das? Taker steht wieder auf
Nun schubst Taker Cobra in die Seile und federt zurück und fängt sich noch ein Big Boot ein. taker hebt daraufhin Cobra wieder auf und läuft nun Mit Cobra zu einer Ringecke
JR:
Zitat :
Soll das ein Old school werden oder was macht Taker da?
Taker läuft nun auf dem Seil. Doch Cobra zieht sein Arm weg und Taker knallt auf direktem wege auf die seile
King:
Zitat :
Das muss doch Schmerzen. So unmöglich wie Taker auf die Seile geknallt ist
Nun setzt Cobra zum Cover an und legt seine Füße aufs Seil
Ref:
Zitat :
One...Two..Rope Break
JR:
Zitat :
Undertaker hats aber auch noch geschafft sein Fußaufs seil Zu legen. Glück gehabt für Taker
Cobra:
Zitat :
Undertaker wo bleibst du. Hast du dich etwa verschlechtert. Fang mal endlich an.
Cobra und Taker stehen Gleichzeitig auf und Cobra kommt wieder angerannt. Doch er wirft Cobra einfach über sich.
King:
Zitat :
das sieht momentan schlecht aus für Cobra. Er ist über die Seile geflogen. Aber hoffen wir mal das ihm nix passiert ist
Der Deadman steigt über die Ringseile nach drausen, er hebt Cobra hoch und wirft ihn gegen einen Ringpfosten.
Er geht zu boden und hebt sich den Kopf, der Undertaker hebt ihn erneut hoch und will ihn nun gegen die Treppen schmeissen doch Cobra kann Kontern und wirft den Taker in die richtung.
King
Zitat :
Woho der erste hat wohl gesessen doch der zweite wird er zurück bekommen...
Doch im letzten moment kann der Taker noch anhalten und sich mit einem Fuß an der Treppe stützen, er dreht sich um und da kommt auch schon Cobra mit voller wucht angerannt.
Taker schafft es grad noch so sein Bein hoch zu bekommen aber beide stossen doch zusammen und gehen zu boden.
Der Deadman haut sich den hinterkopf an der treppe an und liegt auf dem boden.
Referee
Zitat :
Hey Cobra, Undertaker kommt zurück in den Ring macht schon
Cobra steht auf und wirft den Taker zurück in den Ring dann steigt er hinterher, dort angekommen hilft der dem Deadman hoch der etwas blutet am hinterkopf....
J.R.
Zitat :
Hey sieh dir das an King, der Deadman scheint bei dem sturz sich nen Cut gefangen zu haben.
er befördert ihn nun in richtung Ringecke und rennt ihm auch gleich hinterher, erst springt er mit dem knie dem Deadman in den Magen und dann verpasst er ihm ein paar schläge wie auch tritte.
King
Zitat :
Es scheint so als wäre der Deadman heute nicht so in form
J.R.
Zitat :
Jaa oder er schont seine kräfte, obwohl ma das nicht so sehen kann wenn ma so aufs maul bekommt wie er heute.
Der Refree geht dazwischen und fordert Cobra auf in die andere Ecke zu gehen damit er nach dem Taker schaun kann. Cobra geht zuerst ein paar schritte zurück aber dann fängt er gleich wieder an in den Taker rein zu tretten,
Referee
Zitat :
Hey Cobra, ich sags nicht noch einma geh in dein eck
er lacht nur und schlägt nun in den Taker ein der sehr benommen aussieht.
Der Referee zieht ihn nun weg und stellt sich dazwischen, beide fangen an zu diskutieren darauf hin bemerkt Cobra wie der Taker langsam wieder auf die Beine kommt.
Cobra
Zitat :
Hey Ref, er steht doch gleich schon wieder also geh mir aus dem Weg
Cobra läuft auf den Taker zu der ihn sofort an der Gurgel packt und möchte wohl zu nem Chokeslam ansetzten doch Cobra is voller energie und schlägt sich mit dem Elbogen frei.
Aber da folgt auch gleich ein Upercut vom Undertaker der sitzt und Cobra geht zu boden.
Der Taker lässt sich zurück in die Ring seile fallen und will so nochmals Energie tanken.
Cobra kann allerdings schnell wieder aufstehen und rennt auf den Undertaker los. Er zeigt eine Clothesline und der Deadman landen außerhalb des Ringes. Cobra heizt die Zuschauer an und geht dann auf die Ringecke. Er zeigt eine Flying Clothesline nach draußen auf den gerade aufstehenden Taker. Dann hebt er seinen Gegner wieder hoch und whipt ihn in den Ring. Dort will er den SCM zeigen, aber der Undertaker kann ausweichen und zum Chokeslam ansetzen. Wieder ein Konter von Cobra und der Cobra Effect. Das Cover danach bringt der Schlange den ersehnten Sieg.
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
pavus
Legende
Legende
pavus


Schwein
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 41
Ort : Halle / Saale

Unholy #6 Show Empty
BeitragThema: Re: Unholy #6 Show   Unholy #6 Show Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 9:18 pm

King
Zitat :
Das war ein überzeugendes Match, J.R. oder was meinst du?
J.R.
Zitat :
Oh ja, beide Akteure haben gezeigt, was sie können. Vor allem das Ende war sehr spannend.

Sieger : Cobra

Nach seiner Promo bei Unholy 6 läuft RVD sichtlich zufrieden den Backstage Gang entlang.
Rob bleibt stehen und die Kamera schwenkt um.
Da steht plötzlich der Rated R Superstar.
Edge:
Zitat :
Ich habe gehört was du zu diesen "Fans" gesagt hast.
Du meinst alles ernst? Oder versuchst du dich nur bei den Fans einzuschleimnen wie toll doch die alte ECW war
und dass du alle Verträge abgelehnt hättest.
Das ich nicht gleich lache. Wahrscheinlich hast du noch nicht einmal ein Angebot von einer größeren Wrestlingfirma bekommen.
Du wärst der erste der ein solches Angebot annehmen würde, hab ich Recht, hää?
Gerade als RVD entsetzt antworten will.
Setzt Edge seine Aussage fort.
Edge:
Zitat :
Und was unser Hardcore Match beim nächsten PPV GFWE Complete Defeat angeht,
habe ich schon einen Platz in meiner Umkleidekabine frei gemacht, wo ich meinen Titel an die Wand hängen kann.
Ach übrigens habe ich dir ein nettes Zimmer im Krankenhaus reserviert mit Blick auf die Reha Klinik.
Edge fängt zu grinsen an und RVD kann nicht glauben was er hört.
Edge blickt selbstverliebt an die Decke und schreit.
Edge:
Zitat :
Winner of this Match and the NEW GFWE Allround Champion.
Der einmalige, gut aussehende nicht jugendfreie Eeeeeedggggeeeee.
Und es gibt niemanden abolut niemanden der mich daran hindern kann.
RVD fängt an zu grinsen und muss sich sein Lachen verkneipfen...
RVD:
Zitat :
Edge...Deine Sprüche sind lächerlich... Wir werden sehen was beim PPV passiert....Dann wird nähmlich Rob Van Dam dich in Grund und Boden zerstören, sodaß du vor mir auf die Knie gehst...Aber Edge...Viel Glück heute für dein Match! Denn die Big Red Machine wird dich locker besiegen...
Rob verlässt Lachend das Geschehen, und lässt einen verdutzen Edge zurück...
Die Kamera geht wieder in die Halle, und das Lilian kündigt das nächste Match an.




Lillian Garcia
Zitat :
Das folgende Match ist ein Singlematch. Sieger ist derjenige, der seinen Gegner durch Pinfall besiegt, zur Aufgabe bringt oder durch Auszählen gewinnt.
Hier sind die Kontrahenten

Die Halle verdunkelt sich und auf dem Titan Thron ist nur ein Flackern zu sehen.
Es gibt einen ohrenbetäubenden Knall, Kanes Entrance-Musik erschallt und das Flackern auf dem Titantron weicht dem Entrancevideo von Kane
Kanes Entrance Theme
Die Musik der Big Red Machine ertönt und die Fans in der mit 41.000 Zuschauern restlos ausverkauften Kölnarena sind geteilter Meinung. Einige strecken ihre mitgebrachten Plakate unter lautem Jubel in die Höhe, die Anderen begrüßen Kane mit lauten „You suck“- Chants.
Lawler
Zitat :
Jetzt kommt einer der absolute Publikumslieblinge. Zumindest bis vorhin. Seine arroganten Aussagen gegenüber der Evolution sind viele Fans sauer aufgestoßen. Schauen wir, wie dich das weiter entwickelt. Ich bin gespannt wie er uns nach der letzten Woche heute begegnen wird. Sein Brawl mit CM Punk deutete ja auf eine längerfristige Auseinandersetzung hin.
J.R.
Zitat :
Das stimmt King, aber heute bekommt es Kane erstmal mit dem Herausforderer seines Tag Team Partners Rob van Dam bei Complete Defeat, Edge, zu tun. Und ich denke Kane wird hier ein deutliches Signal in Richtung Samm setzen wollen. Denn auf den trifft Kane ja nächste Woche bei Complete Defeat.
Lawler
Zitat :
Und dort wird es dann um den GFWE European Middleweight Title gehen. Aber jetzt erstmal zum Match gegen den Rated R Superstar
Die Rampe wird in rotes Licht getaucht und auf ihr erscheint die Big Red Machine.
Kane grinst ins Publikum, er scheint sich seiner Sache heute ziemlich sicher zu sein. Kane bleibt kurz auf der Rampe stehen, reißt den rechten Arm und damit auch seinen Tag Team Belt in die Höhe worauf die Crowd größtenteils mit lauten Pops entgegnet
Big Red Machine......Big Red Machine
Kane geht schnurstracks zum Ring ohne mit einem der Fans abzuklatschen, wie man es sonst von ihm gewohnt ist.
Er geht die Stage zum Ring entlang und macht bei den Zuschauern den Anschein, dass heute gar nichts schief gehen kann.
Lillian Garcia
Zitat :
Ladies und Gentlemans, hier ist die eine Hälfte der amtierenden Tag Team Champions. Aus Parts Unknown, mit einem Gewicht von 326 amerikanischen Pfund, die Big Red Machine. Hier ist Kaaaaneeeee
Als Kane am Ring angekommen ist, steigt er die Ringtreppe hinauf und als er auf dem Ringrand steht, dreht er sich noch einmal Richtung Entrancerampe reißt beide Arme in die Luft, präsentiert der Crowd nocheinmal stolz seinen Tag Team Belt und grinst über das ganze Gesicht.
Kane steigt jetzt über das oberste Ringseil in den Ring, während sich nun die komplette Halle rot färbt. Lillian Garcia hat den Ring mittlerweile verlassen, steht neben dem Ring und schaut Kane faszieniert an. Die GFWE hat vergessen ihr Mikro vorübergehend abzuschalten und alle Fans hören ihr
Zitat :
Wow, what a man
Auch Kane hört das, und grinst fast schon freundlich zu Lillian, die ihr Missgeschick bemerkt hat und hochrot anläuft. Zum Glück für sie, kann man ihre Gesichtsfarbe bei der ebenfalls roten Hallenbeleuchtung kaum erkennen.
Kane stellt sich in die Mitte der Rings, legt seinen Belt vor sich, kreuzt seine Arme über dem Kopf um sie sofort darauf wieder nach unten zu reißen. In genau diesem Moment schießt eine gewaltige Pyroladung aus den Turnbuckles.
Kane stellt sich nacheinander in alle 4 Ringecken, klettert aufs zweite Ringseil, reißt seine Arme hoch und bekommt von den Fans gemischte Reaktionen entgegengebracht. Er setzt ein fieses Grinsen auf, schaut Richtung Entrancerampe und, die Halle bekommt ihre normale Beleuchtung wieder. Kanes Musik verstummt und Kane wartet nun auf den Rated R Superstar.
Und wie angekündigt ertönt auch schon das Entrance Theme von Edge
Die Halle wird etwas dunkler und der Nebel steigt auf, dadurch entsteht eine düstere Stimmung.
Wenige Augenblicke taucht Edge aus dem Nebel hervor.
Wie immer trägt er seinen schwarzen Mantel und eine Hose die dieses Mal einem Millitärlook trägt,
am Hosenbund ist ein großes R zu erkennen welches auf sein Rated R Gimmick hinweist.
J.R.:
Zitat :
Hier ist er also, der Herausforderer der Big Red Machine. Ich bin gespannt wie er seine letzten Niederlagen weggesteckt hat.
King:
Zitat :
Ich kann mich noch gut an das Tag Team Match zwischen Team KvD und Rated RKO erinnern das schon fantastisch war.
Also ich bin gespannt ob Kane seine Siegesserie weiter fortsetzen kann.
Oder ob Edge endlich mal einen Sieg einfahren kann.
Edge bleibt eine Ewigkeit im Eingangsbereich stehen und blickt in das Publikum.
Edge deutet auf seine Wunde, die er sich letzte Woche beim Match gegen Lashley und Triple H geholt hat.
Lillian Garcia:
Zitat :
And here is his Opponent from Toronto, Ontario Canada weighing 250 pounds he is the Rated R Superstar,
ladies and gentleman here is Eeeeeeeedddddddggggeeeeeee.
Langsam schreitet der Edgemeister seinen Weg fort.
In der Mitte der Stage bleibt er stehen und ein riesiges Feuerwerk,
dass sich über den ganzen Eingangsbereich erstreckt wird abgefeuert.
Dabei hebt Edge seine Arme nach oben und streckt dabei seinen Zeigefinger und den kleinen Finger in die Höhe.
King:
Zitat :
Dieses Feuerwerk scheint ihn nochmal richtig heiß auf das Match gemacht zu haben.
Sieh dir nur mal den Blick an den er Kane zu wirft.
Edge schaut nochmals in Publikum und scheint einige Plakate zu lesen.
Der Rated R Superstar kann nicht fassen was auf den Schildern steht.
Ein Fan hebt ein Schild mit der Aufschrift Spear me Edge hoch.
Edge:
Zitat :
Wenn ich dir meinen Spear verpassen würde, wirst du wohl nicht mehr so schnell mich verspotten. Werd erstmal erwachsen du Bengel.
Edge nimmt sich das Schild und zerreißt es.
Der Fan ist ziemlich entrüstet und will über die Absperrung springen.
Allerdings hält ihn das Sicherheitspersonal zurück und der Zuschauer wird der Halle verwiesen.
Edge winkt dem Fan noch hinterher und setzt den Weg in Richtung des Ringes fort.
Dabei drehen die Fans förmlich durch.
Fans:
Zitat :
YOU SUCK EDGE YOU SUCK
Am Ring angekommen starrt er nochmal zu Kane der sich schon voller Vorfreude seine Fäuste ballt.
Der Edgemeister rutscht durch das unterste Ringseil in den Ring.
Der Ringrichter muss Kane zurückhalten, sodass Edge seinen Entrance wie gewohnt beenden kann.
Lillian verlässt schnelll den Ring und wäre fast die Ringtreppe heruntergefallen.
Der Rated R Superstar steigt in der Ringecke auf das zweite Seil und zeigt seinen Entrance Taunt den er auf der Stage schon gezeigt hat.
Edge springt vom Ringseil zurück in die Mitte des Seilgevierts.
Edge nimmt nun seinen Matel ab und dehnt sich um keine unnötigen Verletzungen zu riskieren.
Kane kann sich vom Referee losreißen und beide stehen nun Auge in Auge gegenüber.
Die Fans sind gespalten, aber es setzen sich überwiegend die Let´s go Kane Rufe durch.
Allerdings kommt in diesem Moment der Ref wieder dazwischen.
Erbost gibt er noch ein paar letzte Anweisungen und untersucht beide Kontrahenten nach Waffen.
Der Referee deutet nun auf die Ringglocke und das Match beginnt.
Zitat :
Ding....Ding.....Ding
Lawler
Zitat :
Was ist das für ein Anblick. Kane und Edge stehen sich gegenüber und Kane ist mehr als einen Kopf größer als Edge.
J.R.
Zitat :
Aber das scheint Edge nicht wirklich zu beeindrucken.Er strotzt vor Selbstbewusstsein und weicht keinen Zentimenter zurück. Warten wir ab, was die beiden uns zeigen werden
Kane grinst Edge nur kurz an und lässt sofort ein paar harte Chops auf Edges Brust folgen.
Edge weicht zurück und Kane streckt seine Hand nach oben und scheint ziemlich überzeugt von sich zu sein. Aus dem Publikum kommen vereinzelte
Kane sucks
Rufe und Kane scheint dieses nicht mehr so kalt zu lassen wie noch vorhin. Er dreht sich zu den Zuschauern und schaut grimmig drein.
J.R.
Zitat :
Kane sollte sich nicht von den Fans provozieren lassen, sondern sich lieber auf Edge konzentrieren.
Kane schüttelt kurz den Kopf und dreht sich wieder zum Rated R Superstar. Doch dieser hat mit all seiner Erfahrung genau auf diesen Moment gewartet und kommt mit einem Spear auf Kane zugerannt.
Doch Kane kann im letzten Moment ausweichen und Edge läuft ins Leere. Bevor Edge allerdings in der Ringecke landet, bremst er ab, dreht sich blitzschnell um und zeigt einen schönen Dropkick, der genau auf Kanes Brust sitzt.
Kane wankt, doch er steht noch auf den Beinen. Edge steht schnell wieder auf und will eine Clotheline gegen Kane zeigen.
Doch erneut kann Kane sich abducken und als Edge sich ihm wieder zudreht bekommt er den Fuß von Kane punktgenau ins Gesicht gedonnert und fällt zu Boden. Das war die Chance auf die Kane gewartet hat.
Lawler
Zitat :
Was für ein hammerharter Big Boot. Kane zeigt diese Aktion sehr oft zu Matchbeginn um seinen Gegner schon zum Anfang zu schwächen
J.R.
Zitat :
Das scheint auch heute wieder geklappt zu haben, denn Edge ist zu Boden gefallen wie ein Sack Reis
Doch anstatt gleich einen ersten Coverversuch zu zeigen, springt Kane ab und trifft Edge ganz genau mit dem Legdrop. Edge rollt sich einmal um die eigene Achse, liegt wieder auf dem Rücken und hält sich mit schmerzverzerrtem Gesicht seinen Halsbereich.
Jetzt setzt Kane das Cover an.
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
pavus
Legende
Legende
pavus


Schwein
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 41
Ort : Halle / Saale

Unholy #6 Show Empty
BeitragThema: Re: Unholy #6 Show   Unholy #6 Show Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 9:19 pm

Referee
Zitat :
1...
Kickout
Lawler
Zitat :
Ein harter Beginn von Kane. Er scheint nicht zu Späßen aufgelegt zu sein.
J.R.
Zitat :
Verständlich, denn immerhin hat ihn Edge vorhin doch sehr eindeutig provoziert.Ich kann Kane da gut verstehen. Aber was macht er jetzt?
Kane hilft Edge auf, und zeigt einen Whip-in in die Ringseile. Als dieser zurückkommt fängt er sich eine Power Clotheline von Kane und knallt hart zu Boden.
Jetzt lässt sich Kane in die Seile federn und zeigt noch einen sehr schön ausgeführten Legdrop der punktgenau sitzt.
Kane steht auf geht in die Ringecke und klettert auf den Turnbuckle.
Die Fans sind immer noch gespalten
You suck….. you suck
und
Big Red Machine....Big Red Machine
Chants wechseln sich ab.
J.R.
Zitat :
Ein wirklich starker Start in das Match von Kane. Aber die Fans wissen noch immer nicht genau wie sie seine arroganten Aussagen von vorhin deuten sollen und quittieren das mit vereinzeltem Heat, der aber irgendwie immer mehr wird.
Kane wartet bis Edge sich wieder aufgerappelt hat und nun einigermaßen gerade im Ring steht. Edge dreht sich in Richtung des Turnbuckles wo Kane schon lauert.
Kane springt ab und will die flying Clotheline zeigen, aber Edge kann geistesgegenwärtig kontern und zeigt einen verdammt harten Spear gegen den heranfliegenden Kane.
Kane kracht zu Boden und Edge zeigt sofort ein Cover.
Referee
Zitat :
1…2…
Lawler
Zitat :
Kickout von Kane. Wahnsinn, nach diesem wirklich harten Spear
Edge hadert mit dem Referee, denn er ist sich sicher dass das schon der Threecount war, aber der Referee streckt zwei Finger nach oben und zeigt somit an, dass es eben doch nur ein Twocount gewesen ist.
Edge dreht sich wieder zu Kane, der mittlerweile im Ring kniet und sich die Magengegend hält. Edge läuft auf ihn zu und zeigt einen harten Kick an den Kopf von Kane, der daraufhin wieder zu Boden geht.
Nun klettert Edge auf den Turnbuckle, wartet nicht lange und will einen Bodysplash vom obersten Ringseil zeigen. Edge springt ab, kommt angeflogen, doch Kane kann die Knie anwinkeln und Edge landet ziemlich unsanft.
Beide liegen nun im Ring und werden angezählt
Code:
1…2…3…4
Lawler
Zitat :
Was für ein fantastisches Match. Die Beiden schenken sich absolut nichts
Als der Referee bei 6 angekommen ist erhebt sich Kane langsam wieder und auch Edge macht erste Anstalten wieder aufzustehen.
Kane steht als erstes wieder, nimmt Edge und schleudert ihn mit einem Whip In in die Ringseile. Als Edge zurückgefedert kommt, senkt Kane den Kopf und zeigt einen perfekt ausgeführten Back Bodydrop, der Edge wieder unsanft auf die Ringmatte schickt.
Kane zieht Edge sofort wieder hoch und katapultiert ihn mit einem Whip In in die Ringecke. Kane geht nun auf Edge zu und ehe dieser sich versieht knallt Kanes Kopf auch schon auf seinen.
J.R.
Zitat :
Ein knallharter Headbut von Kane
Jetzt nimmt Kane Edge seitlich hoch und zeigt seinen Sidewalk Slam.
Sofort der Coverversuch.
Referee:
Zitat :
ONE.....TWO.....
Lawler:
Zitat :
Kickout! Kickout! Unglaublich.
Bei diesem Sidewalk Slam sah Edge wie eine Puppe aus.
Mit Leichtigkeit konnte Kane ihn hier durch die Luft schleudern.
Kane lässt sich dadurch nicht beirren und setzt weiter nach.
Er hebt Edge wieder hoch und will einen Gorilla Press zeigen.
Doch gerade als er Edge über seinen Kopf hält, strampelt sich der Rated R Superstar frei.
Er landet hinter dem Rücken von Kane wieder auf seinen Beinen.
In diesem Moment wirkt The Big Red Machine ein wenig orientierungslos.
Edge nutzt die Chance und zeigt einen gewaltigen Back Suplex.
Kane knallt mit voller Wucht auf die Matte.
J.R.:
Zitat :
Einen Back Suplex gegen das Monster hat man auch schon lange nicht mehr gesehen.
Edge läuft nun zu Kane und tritt nun einige Male auf ihn ein.
Der Rated R Superstar wartet nun bis Kane wieder auf die Beine kommt.
J.R.:
Zitat :
Scheinbar will sich Edge seine Kräfte heute besser einteilen, damit er am Ende vielleicht die entscheidende Aktion zeigen kann.
Gerade als Kane auf die Beine kommt, packt sich Edge das Monster,
nimmt Schwung und zeigt einen wunderschönen Snap Suplex.
Edge setzt sofort zum Cover an.
Ref:
Zitat :
ONE..
Doch da kickt Kane schon aus.
Lawler:
Zitat :
Das war klar. Wenn Edge gaglaubt hätte mit dieser Aktion zu gewinnen, muss er sich schon sehr überschätzen.
Der Edgemeister dreht Kane auf den Rücken und zeigt einen Armbar.
J.R.:
Zitat :
Gar keine schlechte Idee mit diesem Armbar kann er Kane zwar nicht zum Abklopfen zwingen.
Dennoch kann er ihn damit entscheidend schwächen.
Edge streckt Kanes Arm immer weiter durch, aber durch einige Come on Kane Rufe versucht er sich den Seilen zu nähern.
J.R.:
Zitat :
Schau dir das an, obwohl Edge auf Kane sitzt robbt er sich immer weiter in Richtung der Seile.
The Big Red Machine ist nur noch einen Meter vom Seil entfernt.
Sekunde später gelingt es Kane tatsächlich.
Referee:
Zitat :
1......2.......3.......4.....
Erst im letzten Augenblick löst Edge den Griff und Kane kann sich wieder auf die Beine hangeln.
Der Referee ermahnt Edge daraufhin, dass er sich an die Regeln halten soll.
Nun schnappt sich Edge Kane und schickt ihn in die Seile.
Doch gerade als Kane von den Seilen zurückfedert hat sich Edge zu früh
geduckt und kassiert einen heftigen Kick, der das Gesicht des Rated R Superstar mit voller Wucht trifft.
J.R.:
Zitat :
Hoffentlich hat sich Edge nach diesem Kick nichts gebrochen.
Edge hält sich schmerzverzehrt seinen Kopf und sinkt zu Boden.
Kane fängt an laut zu lachen.
Es sind wieder vereinzelt Kane sucks Rufe zu hören.
J.R.:
Zitat :
Die Fans hier in Köln scheinen nicht mehr ganz 100 % hinter Kane zu stehen.
Kane nimmt sich Edge zu Brust und stemmt ihn nach oben.
Er lässt sich dabei sehr viel Zeit um seine Dominanz zu zeigen.
J.R.:
Zitat :
Wahnsinn diese Power die Kane hier zeigt, Edge ist ja nicht gerade ein Leichtgewicht.
Nach einiger Zeit knallt er Edge zu Boden.
Lawler:
Zitat :
Was für ein Bodyslam!
Nach dieser harten Aktion hält sich der Edgemeister seinen Rücken und schreit vor Schmerzen.
Mit letzter Kraft verschafft sich Edge nun ein wenig Luft und rollt sich aus dem Ring um sich außerhalb des Ringes zu erholen.
Den Fans gefällt dies allerdings überhaupt nicht und quitieren diese Aktion mit lauten We want Wrestling Chants.
Mit einem wütenden Gesichtsausdruck steigt Kane aus dem Ring und verfolgt Edge.
Edge läuft jetzt um den Ring herum und Kane verfolgt ihn.
Lawler
Zitat :
Spielen die Beiden hier jetzt Fangen? Das darf doch nicht wahr sein.
Lawler rutscht mit seinem Stuhl ein Stück zur Seite und streckt sein Bein aus.

Lawler

Zitat :
You can´t se me... hehe
Edge bemerkt das nicht, stolpert darüber und fällt zu Boden.
Einige Fans fangen laut an zu lachen.
Als Edge wieder aufsteht und sich gerade Lawler schnappen will ist auch schon Kane da, packt sich Kane und knallt ihn mit dem Kopf aufs Kommentatorenpult.

Referee

Zitat :
1....2....3....4
Er nimmt den Arm von Edge und schleudert ihn knallhart an den Ringpfosten woraufhin Edge zu Boden klatscht.
Kane lässt ein paar harte Tritte an Edges Kopf folgen, zieht ihn dann hoch und schiebt ihn wieder in den Ring zurück.
Kane klettert hinterher und setzt sofort ein Cover an.

Referee

Zitat :
1...2...
Doch der Rated R Superstar kann sein Bein aufs Seil legen. Rope Break.
Kane zieht Edge an den Haaren hoch, packt mit seiner Hand um Edges Hals.
J.R.
Zitat :
Chokeslam, Chokeslam
Aber Kane zeigt seinen Chokeslam nicht, sondern stößt Edge verachtend nach hinten und kommt sofort mit einem Spear angerannt der Edge sehr hart zu Boden befördert.
Lawler
Zitat :
WOW... Dieser Spear hätte Edge fast in 2 Hälften zerrissen
Edge krümmt sich auf dem Boden und Kane stellt sich an die Ringseile und zeigt seine Taunts in Richtung der Fans, die die Taunts allerdings nicht bejubeln.
Die meisten Fans fangen jetzt an zu buhen.
Kane dreht sich wieder zu Edge, zieht ihn hoch, nimmt seinen Arm und klettert auf den Turnbuckle.
Jetzt balanciert Kane auf dem obersten Ringseil und kommt mit einem harten Schlag angeflogen der Edge wieder zu Boden befördert.
Lawler
Zitat :
Das Match scheint gelaufen zu sein. Guck dir Kane an. In seinen Augen spiegelt sich die Zuversicht und Edge krümmt sich nur im Ring
Kane lässt sich noch einmal in die Ringseile federn und zeigt wieder seinen Legdrop.
Doch Kane denkt nicht daran Edge zu covern.
Er steigt aus dem Ring, geht zu Lawler und schreit ihn an
Kane
Zitat :
Glaubst du wirklich ich brauche deine Hilfe, du Stümper???
Lawler schüttelt nur leicht mit dem Kopf, bevor Kane sich seinen Kopf schnappt und diesen aufs Kommentatorenpult hämmert.
Kane geht zurück in den Ring und scheint die Buhrufe der Crowd zu genießen.
Jetzt setzt Kane das Cover gegen Edge an
Referee
Zitat :
1...
Doch Edge hatte jetzt genug Zeit sich ein bisschen zu erholen und kickt sofort aus.
Kane blickt nocheinmal zu Lawler und grinst ihn an.
J.R.:
Zitat :
Wir brauchen unbedingt einen Sanitäter. Bitte schnell.
Doch in diesem Augenblick kann sich Lawler etwas benommen aufrichten und starrt Kane an.
The Big Red Machine ist abgelenkt und Edge kann diese Chance nutzen
um ihn von hinten mit einem Ellbogenschlag in den Nacken attackieren.
Überrascht geht Kane in die Knie und hält sich den Kopf.
Edge blickt zu Lawler und sagt
Edge:
Zitat :
Wenn du dich nocheinmal in mein Match einmischt, dann wirst du der Nächste sein den ich besiegen werde.
Aber Edge fackelt nicht lange und setzt seinen Angriff gegen Kane fort.
Der Rated R Superstar hilft dem Monster wieder auf die Beine und zeigt einen starken Irish Whip in die Ringecke.
Edge rennt gleich hinterher und zeigt einen perfekten Dropkick auf die Brust von Kane.
Sichtlich mitgenommen sackt Kane in der Ringecke zu Boden.
Edge legt nun seinen Kopf auf das unterste Ringpolster und tritt wie wild auf den Kopf der Big Red Machine ein.
Der Referee muss erneut dazwischen gehen und schubst Edge zur Seite.
Edge:
Zitat :
Don´t touch me!
Edge zerrt den Referee am Kragen seines Shirts zur Seite.
Kane kann sich langsam aufrichten hängt aber noch gebeugt in der Ringecke.
Edge sieht nun seine Chance und geht in die Hocke.
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
pavus
Legende
Legende
pavus


Schwein
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 41
Ort : Halle / Saale

Unholy #6 Show Empty
BeitragThema: Re: Unholy #6 Show   Unholy #6 Show Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 9:20 pm

Er nimmt Anlauf und rennt auf Kane zu.
Dieser bemerkt dies allerdings, kann Edge abfangen und zeigt mit letzter Kraft einen knallharten Spinebuster.
Beide liegen am Boden und bewegen sich nicht.
Referee:
Zitat :
One.....Two.....Three......Four...
J.R.:
Zitat :
Noch immer rührt sich nichts. Ich weiß nicht, ob wir hier noch irgendeine Aktion zu sehen bekommen.
Referee:
Zitat :
Seven....Eight..
Plötzlich kann sich Kane langsam wieder aufrichten und starrt zu Edge.
Sofort setzt er zum Cover an.
Referee:
Zitat :
One...Two.....
Edge kann sich befreien, da Kane sein Bein nicht eingehackt hat.
Kane regt sich fürchtelich auf und schreit, aber man kann kein Wort verstehen.
Kane packt sich Edge am Kopf und deutet das Ende für ihn an.
The Big Red Machine setzt zur Powerbomb an und hebt Edge auf seine Schulter.
Der Rated R Superstar zappelt wie ein Aal und kann mit einem Reverse Hurricanranna kontern.
Kane fliegt geradezu durch den Ring.
Edge fängt an laut zu lachen und reißt seine Fäuste in die Höhe.
Dies fordert natürich die Fans auf laute Edge sucks Rufe zu starten.
Edge packt sich die Beine von Kane und setzt einen Sharpshooter an.
J.R.:
Zitat :
Wahnsinn wie viel Kraft Edge in diese Aktion hineinsteckt.
Kane fordert die Zuschauer auf ihn anzufeuern.
Doch von den Rängen kommen immer weniger Anfeuerungsrufe,
dennoch kann man noch deutliche Let´s go Kane Rufe von den eingefleischten Kane Fans hören.
J.R.:
Zitat :
Die Lage ist fast aussichtlos. Edge hat diesen Move in der Ringmitte angesetzt
und die Chance für Kane in die Seile zu gelangen sind fast null.
Edge macht einen sehr verbissenen Eindruck, was man sehr gut im Gesicht erkennen kann, das immer roter wird.
Plötzlich kann sich Kane langsam auf den Rücken drehen stößt Edge mit einem gewaltigen Tritt in die Seile.
Edge hängt noch im Ringseil während sich The Big Red Machine wieder auf die Beine kommt.
Kane steht wieder, aber er läuft noch nicht ganz rund. Der Sharpshooter hat seine Beine doch in Mitleidenschaft gezogen.
Er humpelt auf Edge zu, aber auch Edge hat sich wieder aufgerappelt.
Edge lässt einen krachenden Chop auf Kanes Brust nieder und das Publikum bejubelt das mit einem lauten
Whoooooooooo
Aber Kane zeigt sich nicht sonderlich beeindruckt und zeigt nun seinerseits einen Chop, der noch lauter klatscht als der gerade von Edge

Whoooooooooo

schallt es wieder durch die Halle.
Lawler
Zitat :
Das erinnert mich an die guten alten Zeiten mit dem Nature Boy
Kane lässt sofort noch einen Cjop folgen, greift sich dann Edge und zeigt einen sehr schön ausgeführten Bodyslam.
Sofort kniet Kane sich über Edge und lässt einige harte Faustschläge ins Gesicht niederprasseln.
Der Referee zählt Kane auf Grund dieser doch unfairen Aktion an
Code:
1...2...3...4
Gerade noch rechtzeitig lässt Kane von Edge ab.
Zumindest scheint es so. Kane beugt sich noch einmal zu Edge runter und verpasst ihm einen krachenden Headbut.
J.R.
Zitat :
Das war heftig. Den Aufprall hat man bestimmt in der kompletten Halle gehört.
Kane zieht Edge an den Haaren hoch, schließt seine Arme um den Oberkörper des rated R Suoerstars und drückt zu.
Lawler
Zitat :
Was für ein Bearhug. Das ist eine optimale Aktion um Edge hier entscheidend zu schwächen oder ihn sogar zur Aufgabe zu zwingen
Edge probiert sich zwar zu wehren, aber seine Kraft lässt immer mehr nach.
Der Referee hebt seinen Arm und er fällt sofort wieder runter.
Die Crowd probiert vereinzelt Edge anzufeuern
[/color=green]Let´s go Edge, lets go... Let´s go Edge, let´s go[/color]
Der Referee hebt den Arm zum zweiten mal, doch auch jetzt fällt er wieder hinunter.
Als der Referee den Arm zum dritten und eventuell entscheidenen mal anhebt und loslässt, fällt der Arm zunächst ein Stück.
Aber Edge schafft es tatsächlich sich noch einmal hochzupowern.
Er hebt seinen Arm und schlägt Kane einige male auf den Hinterkopf, so dass Kane den Griff lösen muss.
Als Kane die Arme um Edge herum wegnimmt, geht Edge in die Knie und ringt noch einmal nach Luft.
JR
Zitat :
Was sehen wir heute Abend hier für ein Match...einfach unglaublich was diese beiden Top Stars hier zum Leisten im Stande sind. Eine unglaubliche Kraftdemonstration von Kane auf der einen Seite und auf der anderen Seite Edge mit seinem unbändigen Willen
Kane gibt Edge aber keine zeit zum verschnaufen. Er zieht ihn zu sich heran um ihn sofort wieder hochzuheben.
Er trägt ihn mit einer Leichtigkeit durch den Ring als wäre Edge eine Puppe.
Nun lässt er Edge auf sein Knie niederkrachen.
Lawler
Zitat :
Ein wunderbar ausgeführter Backbreaker. Das hat Edge wieder die Luft ein wneig mehr geraubt.
Edge liegt auf dem Ringboden und ringt nach Luft.
Doch auch die letzte Luft will Kane dem Rated R Superstar nehmen, zieht ihn hoch und tritt ihm in die Magenkuhle, so dass Edge sich vorne überbeugt.
J.R.
Zitat :
Das sieht aus wie der Ansatz zur Powerbomb... wenn die durchgeht, dann war es dass hier für Edge
Kane steckt sich den Kopf des Rated R Superstars zwischen die Beine, hebt ihn mit einer Leichtigkeit hoch und hämmert ihn mit einer hammerharten Powerbomb auf die Ringmatte.
Lawler
Zitat :
So, J.R., wir können Pause machen... das wird es jetzt gewesen sein.
So wie es aussieht hat Kane heute seinen arroganten Tag, denn anstatt Edge endgültig zu covern und das Bein einzuhaken stellt er nur großkotzig sein rechtes Bein auf Edge´s Brust und der Referee zählt das Cover
Code:
1.....2.....
Doch Edge kann sich aus dem Cover befreien.
Er packt sich das schon angeschlagene Bein von Kane.
Der Big Red Machine stolpert durch den Ring und der Rated R Superstar
kann sich wieder aufrichten und kommt sogar zum Stehen.
Edge setzt nun zum Kick an, doch Kane kann ihn geistesgegenwärtig abfangen und kann das Bein von Edge festhalten.
Auf einmal holt Edge Schwung und kann einen perfekten Enzuigiri im Nacken von Kane unterbringen.
J.R.:
Zitat :
Wahnsinn wie sich Edge aus dieser Situation noch befreien konnte.
Da hat er wieder was feines aus seiner Technikerkiste herausgeholt.
Edge dreht The Big Red Machine auf den Rücken und rennt wie ein Wahnsinniger in Richtung der Ringecke und springt auf das oberste Seil.
Dort post er ein wenig für die Fans, die das gar nicht lustig finden und ihn mit lauten Edge sucks Rufen ausbuhen.
Edge deutet nun an dass er seinen Legdrop zeigen will.
Der Rated R Superstar springt ab und kann Kane tatsächlich im Bereich des Schlüsselbeins treffen.
Lawler:
Zitat :
Ich hätte nicht gedacht, dass dies Edge in dieser Situation gelingen würde.
Aber er hat uns wieder mal eines besseren belehrt.
Nach dieser Aktion hält sich Edge sein Bein und bleibt kurz liegen.
Nach einer sehr kurzen Auszeit kann er das Cover ansetzen.
Referee:
Zitat :
One.......Two.......
Wieder kann Kane auskicken, selbst jahrelange Wrestlingfans in der Halle können es nicht fassen und ein lautes Two raunt durch die Zuschauerränge.
Lawler:
Zitat :
Edge sieht sehr verzweifelt aus. Er hat hier wirklich kaum Zeit zwischen den Aktionen gelassen und trotzdem ist Kane wieder aus dem Cover gekommen.
Edge rollt sich wieder aus dem Ring.
Er sieht einen Fan genüßlich einen Drink aus einem Pappbecher trinken.
Edge:
Zitat :
Bitte gib mir einen Schluck ab. Ich bin so durstig.
Der Fan verweigert dies allerdings und sagt.
Fan:
Zitat :
Kauf dir doch selber etwas, du reicher Schnößel.
Edge rastet nach diesem Satz völlig aus und entreißt dem Fan das Getränk.
Referee:
Zitat :
Three....Four...
Der Fan versucht das Getränk zurück zu erobern was ihm allerdings nicht gelingt.
Lawler:
Zitat :
An Edges Stelle würde ich mich lieber auf das Match konzentrieren.
Referee:
Zitat :
Seven.....Eight..
J.R.:
Zitat :
Schau dir Kane an er ist in der Zwischenzeit heimlich aus dem Ring geschlichen und steht nun hinter dem Rücken des Rated R Superstars.
Referee:
Zitat :
One............Two......
Edge nimmt erstmal einen großen Schluck.
Doch bevor er runterschlucken kann, fasst Kane ihm an die Schulter.
Völlig geschockt dreht sich Edge um und spuckt Kane die Flüssigkeit ins Gesicht.
J.R.:
Zitat :
Oh Gott, dass hätte er wohl besser nicht gemacht.
Lawler:
Zitat :
Schau dir nur mal Kanes Reaktion an, er bleibt einfach stehen und starrt Edge an.
Edge schüttelt nur mit dem Kopf und deutet an, dass es keine Absicht war.
Das scheint Kane gar nicht zu interessíeren und holt zum Schlag aus.
Und der Schlag trifft Edge ganz genau an der Augenbraue.
Doch Kane belässt es nicht bei diesem einen Schlag, sondern er lässt eine regelrechte Schlagfolge auf Edge hinabknallen.
Die Crowd zählt laut mit
Code:
1...2...3...4...5...6...7...8...9...10
während der Referee die Beiden auch weiter anzählt
Referee
Zitat :
4........5.......6
Kane nimmt Edge nun und rollt ihn zurück in den Ring.
Referee
Zitat :
7.....8....
Auch Kane steigt nun wieder in den Ring und zeigt ohne zu zögern einen Standing Legdrop.

Lawler

Zitat :
J.R., schau in Kanes Gesicht. Er will die ganze Sache jetzt hier beenden.
Kane zieht Edge hoch, schickt ihn in die Ringseile und zeigt dann eine verdammt harte Clotheline, die Edge auf die Ringmatte knallen lässt.
Sofort steigt Kane auf den Turnbuckle und springt ohne lange wartezeit ab.
Edge bekommt die volle Ladung Kane mit einem Bodysplash vom obersten Ringseil ab.
J.R.
Zitat :
Mir dreht sich der Magen um nur beim zusehen. Eine sehr harte Landung.
Sofort zieht Kane den Rated R Superstar wieder hoch, nimmt ihn seitlich hoch und zeigt noch einen Sideslam hinterher.
J.R.
Zitat :
Was für ein Finish von der Big Red Machine
Doch Kane scheint immer noch nicht genug zu haben. Erneut zieht Kane Edge an den Haaren hoch.
Edge kann sich nicht mehr wehren und Kane fasst Edge mit einer Hand an den Hals, hebt ihn hoch und donnert ihn mit dem Chokeslam zu Boden.
Lawler
Zitat :
Ich bin mir sicher. Das war es jetzt.
Doch als das Cover zeigen möchte verpasst Edge, "Low Blow".
Kane torkelt vor Schmerz, während Edge wieder auf die Beine kommt und sich für den Spear bereit macht.
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
pavus
Legende
Legende
pavus


Schwein
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 41
Ort : Halle / Saale

Unholy #6 Show Empty
BeitragThema: Re: Unholy #6 Show   Unholy #6 Show Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 9:21 pm

Kane der mit schmerz verzehrtem Gesicht, mit dem Rücken zu Edge steht, dreht sich nun um und Edge kommt mit "Spear" gerannt. Doch Kane springt in lezter Sekunde zur Seite und lässt Edge mit dem Kopf vorran gegen den Ringpfosten knallen. Benommen torkelt Edge zurück und lässt erneut die Hand an Edges Hals knallen.
Chokeslam ertönt es in der Halle, wie in einem Atemzug und tatsächlich lässt Kane Edge erneut auf die Matte knallen.
Das Cover dannach war nur noch Formsache, denn Edge kommt nicht mehr hoch. Der Referee begintt zu zählen
Code:
One....Two....Three
JR:
Zitat :
Oh my King, dieser lezte Chokeslam war wohl leider zuviel für Edge, der nichts mehr entgegensetzen konnte. Damit ist das Cover mit einem erneuten Sieg der "Big Red Machine" verbunden.
King:
Zitat :
Oh yes, das große, rote Monster ist auf einer "Vernichtungs Mission", und ich bin schon gespannt wer wohl als nächstes drann glauben muss
Kane zeigt triumphierend seinen Taunt über Edge und lässt die Arme fallen, sodass die Feuerfontänen Kane in einem unheimlichen Licht aussehen lassen, als sei er der Teufel persönlich.
Mit einem diabolischen Lachen seitens Kane endet das Match.

Sieger: Kane

Triple H geht gerade durch den Backstagebereich, als Todd Grisham ihm kurz am Arm packt, und ihm dann ein paar Fragen stellen will.
Todd Grisham:
Zitat :
Hey Triple H, warte mal kurz, was sagst du zu der entscheidung, das du heute Abend ein Nr#1 Contender Match auf den World Heavyweigt Title bekommen hast, und nicht wie erst geplant ein Match gegen Kane.
Triple H:
Zitat :
Lass mich kurz überlegen, ich finde es ist einerseitz eine gute Entscheidung anderseits auch nicht, an sich finde ich es gut das ich jetzt die Chance auf ein Titelmatch kriege, aber auf der andern Seite hätte ich mich auf das Match gegen Kane auch gefreut, weil Lashley und ich ja bei Unholy#7 ein Match um den GFWE Tag Team Titel kriegen, und ich mich so schon etwas darauf vorbereiten könnte, was mich erwartet.
Todd:
Zitat :
Eine Frage hab ich noch, du hast es eben ja schon angesprochen gehabt, wie siehst du die Chance von Lashley und dir, bei Unholy#7 als Tag Team Champions den Ring zuverlassen?
Triple H:
Zitat :
Hm, das ist eine gute Frage, die ich dir leider nicht richtig beantworten kann, ich sag mal, KvD ist ein verdammt gutes Team, sie sind ja nicht umsonst GFWE Tag Team Champions, und Lashley und ich sind ja nun noch nicht so lange ein Team, in so fern sehe ich die Chancen zwar eher bei KvD, aber Lashley und ich werden das schon packen und uns die Tag Team Titles holen.

Lillian Garcia
Zitat :
Das folgende Match ist ein Singlematch. Sieger ist derjenige, der seinen Gegner durch Pinfall besiegt, zur Aufgabe bringt oder durch Auszählen gewinnt.
Hier sind die Kontrahenten

Die Fans warten gespannt auf das nächste Match und die Halle hier in der ausverkauften Kölnarena ist stumm.Dann ertönt das Theme von Rob Van Dam.
J.R:
Zitat :
Hier kommt der GFWE Allround Champion, und eine Hälfte der Tag Team Champions KvD, Rob Van Dam! King er muss heute gegen den Euro Champ Samm ran, der eine rasante Entwicklung in den letzten Wochen hatte. Was wird hier passieren?
King:
Zitat :
Ja J.R. das Match wird ein Super knappes und spannendes Match, ich lege mich hier nicht fest. Beide Worker sind Champions, beide haben den Titel nach dem PPV geholt, und beide sind gute Wrestler. Es wird einfach spannend
J.R:
Zitat :
Samm ist Kanes Gegner beim PPV, also kann RVD seinen Partner einen gefallen tun und heute Samm ein wenig anschlagen. Anderseits muss Kane gegen RVD's Gegner Edge ran. Alle Vier wollen den anderen Zeigen was sie können.
RVD erscheint auf der Stage und streckt beide Gürtel in die Höhe. Die Fans jubeln ihn zu mit RVD RVD Chants. RVD legt seine Gürtel wieder über seine Schultern, und guckt in die Große Halle hier in Köln, und was für eine Stimmung hier herscht. Aus einer Ecke ist RVD RVD zu hören, aus der anderen Samm Samm!
Lilian:
Zitat :
Introducing first, from Battle Creek, Michigan. He is weighting tonight at 237 Pounds. He is the Current GFWE Allround Champion, and One Half of the Tag Team Champions. The Whole F'N Show, Mr.Thursday Nights...ROB VAN DAM
RVD steht noch auf der Stage und zeigt jetzt mit seinen Daumen, auf sich drauf, was die Fans mit ROB....VAN....DAM...Quiettieren. Rob geht ein Stück die Stage runter, und klopft auf seine Brust wo "ORO" drauf steht, worauf die Fans OROOO OROOO skandieren. Rob hält inne, und der Goldregen lässt ihn wieder verschwinden. Die Fans hier in Köln sind richtig gut drauf und ziehen mit und chanten dann YOU ARE AWESOME! RVD ist wieder sichtbar und die Fans jubeln. Er geht langsam die Stage runter und klatsch mit den Fans ab. Diese jubeln ihn frenetisch zu, und er streckt vor der Menge nochmal seine Gürtel in die Luft. Er brüllt was zu den Fans was leider zu unverständlich ist. Er nimmt seine Gürtel wieder über seine Schultern und geht die Ringtreppe hinauf. Er steht nun auf den Ring Apron und zeigt auf sich und ruft Rob Van Dam. RVD geht durch die Ringseile, und legt seine Gürtel auf die Matte und wirft sein Shirt in die Menge. Nun geht er alle Vier Ringecken hoch, und lässt sich feiern. Er nimmt seine Gürtel und zwinkern Lilian zu. Rob steht in der Mitte des Ringes und küsst seine Gürtel, bevor er sie abgibt. Er steht im Ring, und wartet auf seinen Gegner.
Samm erscheint dann auf der Stage und kann es gar nicht abwarten und läuft in den Ring, wo RVD ihn mit einen Kick wieder nach Draußen befördert.
King:
Zitat :
Samm is on Fire, doch Rob kühlt ihn ab!
Samm liegt außerhab auf den Boden, und RVD lässt sich im Ring feiern. Der Ref muss Samm anzählen:
Code:
1....2.....3.....
Doch Rob whipt sich ins Seil, und fliegt über die Seile mit einen Rolling Thunder punktgenau auf den Euro Champ. Die Crowd Chants This was Awesome werden immer lauter, und RVD macht weiter indem er Samm an den Haaren hoch zieht, und ihn mit den Kopf gegen die Ringtreppe knallen lässt.
King:
Zitat :
Samm ist schon früh in diesen Match in Bedrängnis, J.R!
J.R:
Zitat :
Da hast du recht King!
RVD rollt Samm in den Ring, doch er selber steigt direkt auf die Ringecke. Mr.PPV springt den Turnbuckle hinunter und landet mit den Bein auf den Hals vom Incredible German Brawler. Rob hakt Samms Bein ein.
Ref:
Code:
1....2....
Samm kommt raus. The Whole F'N Show whipt Samm in die Ringecke und läuft schnell hinterher. Er nimmt Samms Kopf unter seine Arme und läuft in die Ringmitte, dabie lässt er Samm zu Boden krachen!
King:
Zitat :
Bulldog vom Allround Champ
RVD zieht Samm wieder an den Haaren hoch, doch der Euro Champ kann RVD einrollen. Aus dem nichts kommt ein Cover.
Samm schafft es jedoch nicht einmal, seinen Gegner eine Sekunde lang am Boden zu halten. RVD rollt sich weg und verpassst Samm einen Dropkick. Mr. Monday Night läuft in die Seile, wieder zurück und will seinem Gegner einen Leg Drop geben. Dieser rollt sich jedoch im letzten Moment zur Seite, und Rob knallt voll auf den Boden. Er hält sich sein Steißbein.
Lawler
Zitat :
Jeder von uns weiß, wie schmerzhaft ein Sturz auf das Steinbein ist!
Samm hebt seinen Gegner vom Boden auf und verpasst ihm einen Scoop Slam. Anschließend nimmt der Incredible German Brawler seinen Kontrahenten in eine Armbar. Er zerrt am Arm von RVD und dieser hat eine schmerzverzerrte Mine. Der Ref kontrolliert, ob RVD aufgeben möchte. Er verneint, und das Match kann weitergehen. Samm löst den Move auf einmal, läuft in die Seile und rennt seinen verdatterten Gegner mit einem Spear um. Das Cover folgt:
Cover
Code:
1..2.Kick-Out!
Direkt geht es weiter: Samm hebt seinen Gegner hoch und nimmt ihn längst auf die Schultern. Mit voller Wucht kracht RVD nach einem Fireman's Carry auf die Ringmatte. Samm steigt nun auf die Ringecke, jubelt der Crowd zu und macht sich bereit für den Sprung.
Der Sprung von Samm kommt, doch RVD kann die Beine anziehen.
Rob nimmt Samm hoch und fasst ihm unter die Beine, und lässt ihn auf die Matte krachen.
Ein Wunderschöner Bodyslam.
King:
Zitat :
RVD is on Fire!
Rob sieht ihm in der Ringmitte liegen, und er zeigt auf sich und ruft RVD!
Er nimmt Anlauf im Seil, und kommt mit seinen Rolling Thunder auf Samm drauf.
Jetzt tritt er auf Samm merhfach ein, was das Publikum mit Boring Rufen quiettiert.
RVD klatscht für die Fans die weiter pfeifen.
J.R:
Zitat :
Was ist mit RVD los?
RVD geht auf die Ringecke und will wohl den 5Star Frogsplash zeigen.
Er kommt runter und der gelingt auch.
Das Cover kommt...
Ref:
Zitat :
1...2...
Rob Van Dam nimmt die Seile zu Hilfe beim Cover, doch der Referee sieht es nicht.
J.R:
Zitat :
Sie nur King, was für ein unfaires Manover, er benutzt die Ringseile.....
King:
Zitat :
Für einen Sieg muss man eben alles geben J.R.....
Der Referee Charles Robinson zählt Samm an
Code:
One....Two....Three

RVD hat es geschafft und feuert sich trotz Buh Rufe der Zuschauer weiter an. Samm kuckt ziehmlich verzweifelt drein und versucht mit dem Referee zu diskutieren.
J.R:
Zitat :
Was ist blos mit RVD los !?! Letzte Woche noch Publikumsliebling pur und diese Woche solche Aktionen.
King:
Zitat :
Möglicherweise hat RVD es nun endlich eingesehen, das es beseere Methoden braucht um in diesem Buisness nach oben zukommen....
J.R:
Zitat :
Oh King......

Sieger: Rob van Dam

Mit diesen Bildern schalten die Kameras nocheinmal in die Werbepause.
Als aus der Werbung wieder zurückgeschaltet wird sieht man auf dem Titan Thron sofort ein Segment aus dem Chairmans Office.

Theo sitzt in seinem Büro und es klopft an der Tür.
Lashley erscheint im Raum.
Bobby Lashley:
Zitat :
Peace Theo ich hoffe dir gehts gut.
Lashley und Theo schütteln sich die Hand.
Bobby Lashley:
Zitat :
Nunja ich will schnell zur Sache kommen und dich mal fragen wie es mit Complete Defeat aussieht.
Werde ich dort ein Match bekommen?
Lashley wartet auf eine Antwort von Theo.
Theodor Long
Zitat :
Natürlich bist du bei Complete Defeat dabei. Warte den Mainevent heute Abend noch ab und du wirst erfahren wie und wann
Theodor Long bitte Lashley nun zu gehen.

Lillian Garcia
Zitat :
Wir kommen jetzt zum Mainevent des heutigen Abends. Der Sieger des Matches wird bei Complete Defeat gegen den World Heavyweight Champion antreten. Und hier sind die Kontrahenten.
Die Kamera schaltet nun auf den Eingang, wo jeden Augenblick Triple H erscheinen wird, um sein heutiges Match zu bestreiten.
J.R.:
Zitat :
Ich bin schon gespannt auf das heutige Match, denn eins ist sicher die beiden werden heute voll Gas geben, denn ich glaube nicht das sie sich diese einmalige Chance entgehen lassen wollen.
King:
Zitat :
Da muss ich dir aufjedenfall recht geben J.R. aber was mir aufgefallen ist, ist das Triple H jetzt schon sein zweites Nr#1 Contender Match bekommt. Ob er seine Chance heute wieder wie letzte mit Lashley nutzen kann.
Da ertönt auch schon Motörhead-Play the Game, das Entrance Theme von HHH, der auch schon im Eingang auftaucht. Er macht seinen ülichen Taunt, nach dem der Großteil der Fans in Jubelchöre ausbricht, doch man hört auch vereinzelt YOU SUCK Rufe von den Fans, welche aber Triple H nicht im geringsten zu stören scheinen. Nun schreitet er sichtlich konzentriert die Rampe hinunter, nimmt einen kleinen Schluck aus seiner Wasserflasche, den er aber sofort wieder in die Menge spuckt, er schlägt mit einigen Fans ein, die sich sichtlich darüber freuen, das der King Of Kings ihnen die Ehre gibt. Doch plötzlich geht die Musik aus, und die Hallenbeleuchtung wechselt wieder von Grün auf normal. Triple H guckt um und fragt sich etwas verärgert was das wohl soll. Doch dann färbt sich das Hallenlicht wieder Grün und man hört den Schrei Time to Play the Game und mit diesem geht ein riesiges Feuerwerk los, welches die ganze Halle in grelles Licht wirft, und wenn man auf den Eingang blickt kann man dort vorerst nichts mehr erkennen, als das Lich jedoch ausgeht, sieht man Bobby Lashley und nun ertönt das Lashley Theme, der seinen Dominator Taunt vollführt, nachdem die Fans garnicht mehr mit dem Jubeln aufhören können, und auch Triple H guckt erst etwas verwundert, muss dann aber lächeln und ist sichtlich darübererfreut, das Lashley ihm heute etwas mental den Rücken stärkt. Nun wartet Hunter darauf, dass Lashley zu ihm hinunter steigt und die beiden dann gemeinsam die Rampe runter gehen.
J.R.:
Zitat :
Wow, einfach genial die show, die die beiden hier abziehen.
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
pavus
Legende
Legende
pavus


Schwein
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 41
Ort : Halle / Saale

Unholy #6 Show Empty
BeitragThema: Re: Unholy #6 Show   Unholy #6 Show Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 9:21 pm

King:
Zitat :
Ja J.R. du hast aufjedenfall recht, und ich finde auch gut von Lashley das er seinem Partner bei dieser doch sehr harten Aufgabe gegen Styles den Rücken auf mentaler Basis stärkt. Den Fans scheint das auch zu gefallen, denn sie können sich wohl kaum noch halten. Aber man hörte auch Triple H gegen über ein paar You Suck Rufe, weil den Fans die Zusammenarbeit mit Rated RKO anscheinend nicht gefällt, doch die Fans halten immer noch zu Lashley, weil dieser ja klar stellte das er für die Fans und nicht für die andern beiden neben Triple H kämpft.
Lashley klatscht mir den Fans ab, und als er bei Triple H angekommen ist, schlägt er auch mit ihm ein, und Triple H sagt mir einem Lächeln im Gesicht auch noch etwas zu ihm, worauf auch Lashley etwas lächelt. Die beiden sind nun auch am Ring angekommen, und Lashley steigt Links auf den Ringrand, und Triple H Rechts. Dann nimmt Hunter einen gewaltigen Zug aus der Flasche, reißt zur selben Zeit die Arme hoch und spuckt das Wasser in vielen Tropfen ins Publikum, wenn Lashley seinen Dominator Taunt macht, nach dem die Fans anfangen zu jubeln und kreischen. HHH and Lashley for Gold und ein riesiges Feuerwerk startet, welches zum Kontrast des Grünenlichts richtig zur Geltung kommt. Dann steigen beide in den Ring und machen ihre Taunts, dann erklimmen sie die Ringecke, zeigen an das da bald der GFWE Tag Team Title hängern wird, und machen dann ihre Taunts. Hiernach kreuzen sie die Wege und steigen in die Diagonal gegenüberliegend Ringecke, und zeigen das gleiche Spiel noch mal. Triple H geht jetzt leicht nervös im Ring rum, setzt seinen Blick dann doch sehr konzentriert und verbissen auf den Halleneingang, wo jeden Moment AJ Styles erscheinen wird. Jetzt kündigt Lillian Garcia Triple H auch noch einmal an.
Lillian Garcia:
Zitat :
Introducing first, form Greenwich, Connecticut, weigh-in tonight at 242 pounds, Triiiiiiiiipleeeee H!
J.R.:
Zitat :
Ich glaube das anfänglich nervöse im Ring herum gegehe von Triple H sollte man nicht zu ernst nehem, das schien eher eine kleine Alberei von ihm zu sein.
King:
Zitat :
Auf jedenfall, aber jetzt dürfte auch AJ gleich kommen, und dann geht das heutige Main Event los, ich bin schon sehr gespannt, wer sich heute hier den Titleshot erkämpft!
Lashley geht jetzt aus dem Ring, nimmt sich einen Stuhl, und setzt sich neben J.R. und King ans Kommentatorenpult, wobei J.R. davon nicht allzu begeistert scheint, King jedoch scheint dieses nicht groß zu stören.
Nun geht das Licht aus und ein gewaltiger Funkenregen prasselt auf die Entrance Stage herunter.
Das Theme des Phenomenal One AJ Styles erschallt aus den Lautsprechern
https://www.youtube.com/watch?v=iq4a9do3BdI
und die Umrisse eines Mannes sind in den Funken zu erkennen.
Die Fanreaktionen sind sehr unterschiedlich, denn aufgrund von AJs Schweigsamkeit seit der Niederlage um den Heavyweight Title gegen CM Punk scheint AJ unberechenbar geworden zu sein.
AJ hat seine Kapuze tief ins Gesicht gezogen und steigt plötzlich aus seiner Pyro heraus, während er seine Phenomenal Taunt zeigt. Jene Taunt löst eine weitere mächtige Pyro aus, die aus den Seiten der Stage herausschießt.
King
Zitat :

Wooohooo...der Phenomenal One ist hier. Kein Wort hat man mehr von ihm seit dieser schmerzlichen und durchaus unglücklichen Niederlage gehört. Auch wird ihm ein sehr angespanntes Verhältnis zum General Manager Teddy Long nachgesagt!
Das wird wohl heute die letzte Chance für AJ Styles sein, sich im Titelrennen zu etablieren...

JR

Zitat :

Du sagst es,King. Man sieht es in seinem Blick...dieser Mann is wütend und steht mit dem Rücken zur Wand. Man merkt im förmlich an, wie sehr er CM Punk wieder in seine Finger bekommen möchte und wie er nach dem Championship Gold lechzt. Aber dafür muss er einen Triple H besiegen, der sich die letzten 'Wochen unglaublich auf dem Vormarsch befindet.

King

Zitat :

Das kannst du laut sagen, JR...der Hype um Triple H und seine New Evolution scheint mir auch ziemlich groß und mächtig zu werden. Aber ich bin überzeugt davon, dass sich AJ gegen diese Übermacht behaupten kann. Wer AJ kennt, der weiß dass er solche Situationen liebt...in die Ecke gedrängt ist der Phenomenal One noch gefährlicher!
Aber ich höre jetzt mal endlich auf zu sappeln und übergebe das Wort an die reizende Lillian....
AJ nimmt während seines Weges die Rampe herunter seine Kapuze nicht wie üblich ab und er brabbelt heute auch nichts...er scheint sehr fixiert auf dieses Match zu sein.
Er slidet in den Ring und macht nochmals seine Taunt, während Lilian Garcia den Phenomenal One ansagt
Lillian Garcia
Zitat :

And introducing his opponent from Gainesville, Georgia....he is the Phenomenal....A.....Jaaaaaaaaaayyyyyyy...Styyyyyyyyyyyles!!!!
Endlich zieht AJ seine Kapuzenweste aus und zum Vorschein kommt ein sehr grimmiges Gesicht.
Der Phenomenal One schreitet an Triple H vorbei, ohne diesen auch nur eines Blickes zu würdigen, und steigt auf den Turnbuckle. Von dort aus zeigt er mit dem Finger drohend auf Bobby Lashley und brabbelt etwas Unverständliches, wofür er Buh-Rufe der Crowd erntet.
Mit einem Backflip verlässt er den Turnbuckle und richtet sich vor HHH auf. Beide stehen nun Nase an Nase. AJ scheint Triple H etwas zu sagen, jedoch können es die Kameras nicht einfangen.
Nachdem AJ seine Worte verstummen ließ, grinst Triple H den Phenomenal One hämisch an und setzt unter frenetischem Jubel der Fans zu seiner "SUCK IT" Taunt an, doch zuvor kassiert er von AJ Styles eine schallende Ohrfeige, welche den ehemaligen WWE Champion einige Schritte zurückweichen lässt.
Der Referre ermahnt AJ energisch, läutet jedoch endlich die Ringlocke
JR

Zitat :

Here we go, Baby...Matchup under way...
Triple H der immer noch sichtlich sauer über die Ohrfeige ist, zeigt an das AJ sich zu ihm bewegen soll, damit sie ein Lock-up zu Beginn starten können, Styles geht langsam zu ihm hin, und die beiden setzen nun das Lock-up an, beide drücken mit aller Kraft, und HHH schafft es AJ etwas zu Boden zu drängen. Doch Hunter dauert das jetzt zu lange, und er tritt ihm erst in den Magen und verpasst ihm dann einen kräftigen Schlag ins Keuz verpasst, sodass AJ einen leichten Schmerzensschrei rauslässt und dann vorerst zu Boden geht. Triple H vollführt dann doch noch seine "Suck it" Geste und der Großteil der Menge jubelt, doch manche fangen auch an etwas zu buhen. HHH merkt jedoch nicht das AJ schon wieder hinter ihm steht, Styles packt ihn an der Schulter reißt ihn einmal um, und verpasst ihm einen ziemlich akrobatischen Drop Kick.
J.R.:
Zitat :
Oh ja, der hat richtig gesessen!
King:
Zitat :
Ja, J.R. und wie hoch der eingesprungen war, man sieht AJ an das er dieses Match gegen HHH gewinnen will.
Bobby Lashley gibt seinerseits auch ein paar Kommentare dazu, die aber eher dazu dienen Triple H den Rücken zu stärken. AJ hebt Hunter jetzt auf, doch Triple H verpasst ihm einen Schlag ins Gesicht, nach dem der Ringrichter ihn aber ermahnt, da Faustschläge eigentlich nicht das legalste Mittel sind. AJ und Triple H prügeln nun aufeinander ein, und nach ein paar Schlägen will Styles den King of Kings per Whip-in in die Ringseile befördern, doch Hunter hält mit aller Kraft gegen, muss dann aber doch in die Seile. Doch dann kommt HHH mit einem unglaublichen Jumping Knee Attack, nach dem AJ sofort zu Boden geht, jedoch fängt Triple H danach an sich ans Knie zu fassen, welches ihm wohl wieder anfängt zu schmerzen.
King:
Zitat :
Hm, scheint als hätte er sich das Knie wieder verletzt, das ist doch aber schon Zwei Wochen her, und letzte Woche gab es doch auch keine Andeutung, das es ihm wieder schmerzt.
J.R.:
Zitat :
Doch King, die gab es, nämlich nach dem einen Gin Breaker hat er sich auch das Knie kurz gehalten, und dabei das Gesicht verzogen.
Nichts desto trotz zeigt er gleich einen Knee Drop hinter her und versucht es dann mit einem Cover, doch AJ kickt schon direkt nach dem Onecount aus. Triple H zeigt aber keine Anstalten, und versucht auch nicht mit dem Ringrichter zu diskutieren, sonder will gleich nachsetzen und zeigt harte Faustschläge in AJ Gesicht, und auch einige auf den Brustbereich, was dem Referee nicht wirklich gefällt. Dann steigt Triple H auf die Ringseile, spricht ein paar unverständliche Worte, und springt dann mit einem Fist Drop an. Doch AJ kann ausweichen und Hunters Fist Drop geht voll daneben, und Triple H schreit vor Schmerz laut auf. Und AJ zeigt gleich einige harte Tritte gegen Hunters Knie.
J.R.:
Zitat :
Oh my, ich glaube das hat richtig wehgetan, das sah richtig übel aus.
King:
Zitat :
Oh ja, warum glaube ich dir das? Er ist ungebremst voll auf die Hand geknallt, das muss auch Schmerzen geben, ansonsten wäre das unnormal.
AJ tritt andauernd auf das Knie von HHH ein, der vor Schmerzen im Ring herum zappelt. Als AJ es endlich dabei belässt, und nur darauf wartet das Triple H endlich aufsteht. Hunter zieht sich jetzt langsam an den Seilen hoch, und als Aj auf ihn los stürmt, humpelt er ihm etwas entgegen, und zeigt eine ziemlich harte Clotheline die Styles sofort zu Boden schickt, doch auch Triple H sackt etwas ab und geht kurz auf die Knie, zeigt dann jedoch ein Cover.
Referee:
Zitat :
1....2....
Doch AJ kann noch reichlich vor Drei die Schultern hochreißen. Triple H ist nun schon etwas sauer will AJ aufheben, doch dieser verpasst HHH einen heftigen Drop Kick to Knee, nach dem Hunter mit einem Schmerzensschrei auf die Knie geht, Styles läuft in die Ringseile, doch Hunter zeigt blitzschnell einen krachenden Spinebuster.
J.R.:
Zitat :
Woooooooooo, der hat gesessen.
King:
Zitat :
Aber richtig, nun sollte Triple H schnell das Cover zeigen, denn er sollte das Match so schnell wie möglich beenden.
Triple H zeigt nun das Cover, und der Referee zählt.
Ref.:
Zitat :
1....2.....
...doch AJ kann wieder rauskicken!
King
Zitat :

Puh, das war knapp! Hunter hätte ihn fast schon gehabt und der Spinebuster scheint seine Wirkung nicht verfehlt zu haben!
AJ liegt immer noch am Boden und hält sich den Rücken, als HHH einen Side Headlock ansetzen kann.
Mit aller Kraft hält Hunter den Griff, während AJ wie wild mit den Armen herumfuchtelt. Schließlich schafft er es, in die aufrechte Position zu gelangen und HHH fängt sich zwei saftige Ellbows in die Magengegend ein. Sofort folgt der Whip-In des Phenomenal Ones!
HHH muss in die Seile, schnellt zurück und wird von AJ per Bocksprung übersprungen. Hunter nutzt wiederum die Seile, doch muss einen kleinen Satz über den sich auf den Boden geworfenen AJ machen, um ein drittes Mal in die Seile zu gehen. Doch als Hunter wieder herausfedert, klatscht es gewaltig. AJs Flipping Dropkick sitzt genau an Hunters Kinnspitze und dieser geht wie vom Blitz getroffen zu Boden.
Jetzt ist AJ am Zuge. Er springt auf und zeigt sein Taunt, während er einen entschlossenen Schrei von sich gibt.
Er richtet Trips auf und setzt zu einem Vertical Suplex an, doch Hunter kann diesen abblocken, indem er sich mit seinem rechten Fuss am Seil festklammert.
Auch beim zweiten Versuch schafft Triple H den Block. Jetzt wird es AJ aber zu bunt....er rammt HHH sein Knie in den Magen, nimmt Anlauf und kommt mit einem Flying Crossbody angeflogen. Die Wucht des Aufpralls befördert nicht nur HHH, sondern auch den Phenomenal One spektakulär aus dem Ring, genau vor der Füße von Bobby Lashley, der direkt neben dem Kommentatorenpult sitzt.
Lashley erhebt sich sogleich aus dem Stuhl, während die beiden Kontrahenten benommen ausserhalb des Rings liegen
JR
Zitat :

Ruhig, Mr. Lashley...dass soll ein faires Match sein und viel steht auf dem Spiel. Weichen sie bitte ein wenig zurück,ja?
Aber Bobby Lashley hört nicht auf die Worte des Kommentators und bleibt wie angewurzelt und mit grimmigen Blick stehen.
Als erster kann sich AJ Styles wieder aufraffen, aber auch HHH scheint langsam wieder auf die Beine zu kommen, AJ zieht Hunter an den Haaren,um ihn aufzurichten, jedoch schubst Hunter den Phenomenal One währenddessen so stark, dass er mit dem Rücken vorraus gegen den dort immer noch stehenden Bobby Lashley fliegt.
Lashley geht durch die Wucht zu Boden und knallt mit dem Rücken gegen die Absperrung, doch auch AJ wird duch den Sturz auf Lashleys Stuhl mit dem Hnterkopf stark in Mitleidenschaft gezogen
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
pavus
Legende
Legende
pavus


Schwein
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 41
Ort : Halle / Saale

Unholy #6 Show Empty
BeitragThema: Re: Unholy #6 Show   Unholy #6 Show Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 9:22 pm

JR und Jerry Lawler sind derweil auch schon von ihren Sitzen aufgesprungen und suchen Schutz hinter ihrem Pult
JR
Zitat :

Na toll....genau das ist jetzt eingetreten, was ich befürchtet hatte. Wird Lashley das auf sich sitzen lassen?

King

Zitat :

Mir egal...Hauptsache diese Streithähne verlagern das Geschehen mal weg von meinem Kommentatorenstuhl....Mann,wir leben hier echt gefährlich....
Triple H geht nun zu seinem Partner Lashley, und hilft diesem auf die Beine, nun geht er zum benommenen Styles, und schleift diesen mit bis zur Ringtreppe. AJ, der nun langsam wieder zur Besinnung kommt verpasst Hunter ein paar Schläge, und die Beiden liefern sich eine kleine Prügelei, als es dann Hunter aber etwas zu bunt wird. Er verpasst Styles einen kräftigen Schlag in die Magenkuhle, und zeigt ihm dann einen richtig heftigen DDT auf die Ringtreppe, sodass sich bei AJ eine klaffende und stark blutende Platzwunde öffnet. Doch auch HHH ist unglücklich auf der Ringtreppe gelandet und die beiden Streithähne liegen jetzt regungslos da.
J.R.:
Zitat :
Oh man, siehst du die Platzwunde auf AJ's Kopf, das sieht richtig übel für ihn aus, aber auch Triple H hat das in Mitleidenschaft gezogen und nun liegen beide regungslos da.
King:
Zitat :
Wie du meinst, aber ich finde es viel wichtiger, dass die beiden das Geschehen von unserem Pult weg verlagert haben.
Nun fängt der Referee an die beiden auszuzählen.
Referee:
Zitat :
1......2.........3.....4.....5......6.......7.........8
Doch bei 8 steht Hunter schon wieder, und rollt sich so schnell wie möglich in den Ring und wieder raus, sodass der Ringrichter nochmal neu anfangen muss mit dem Zählen. Jetzt hebt er Styles auf und schleppt ihn mit in den Ring. Dann setzt er sofort ein Cover an. Doch bei Zwei kickt AJ aus, da zwischen der Aktion und dem Pin zu viel Zeit verging, so konnte sich AJ doch noch etwas erholen. Triple H der jetzt richtig sauer ist, hebt AJ wieder mit auf die Beine, doch dieser schmeißt HHH in die Ringseile und läuft in die entgegengesetzten Ringseile und zeigt einen klatschenden Drop Kick gegen Hunter. Er setzt sofort einen Pin an.
Ref.:
Zitat :
1....2.....
Doch Triple H kann noch die Schultern hochreißen, AJ der nicht lange mit dem Ringrichter diskutiert, nimmt Hunter und schmeißt ihn erneut in die Ringseile, doch als Hunter zurrück kommt kann er mit einem richtig brutalen Jumping Knee Attack kontern, welches AJ und ihn auf übelste Art und weise zu Boden schmettert. Triple H's Knie färbt sich von dem Blut Styles auch schon rot, welches ihm aber auch richtig schmerzt. Doch dann schafft er es einen Figure4 Leg Lock anzusetzten, und AJ schreit vor Schmerzen laut auf und fängt an wie wild sich gegen den Griff zu wehren. Auch Triple H zeichnet der Kraftverbrauch sehr, nun versucht AJ sich in Richtung Ringseile zu ziehen, er ist nur noch wenig Zentimeter vom Ringseil entfernt, die Fans feuern ihn an, doch beim Versuch das Seil zu erhaschen zieht HHH ihn mit aller Kraft wieder zurrück in die Ringmitte, AJ kann es kaum fassen, und man sieht ihm an, das er am liebsten aufgeben würde, doch er reißt noch mal alle Kräfte zusammen und versucht es nochmal sich bis zu den Ringseilen zu ziehen. Mit aller Entschlossenheit und letzter Kraft, ist er wieder nur wenige Zentimeter vom Seil entfernt, und schafft es noch in dem Augenblick in dem Hunter ihn wieder zurrück ziehen will in die Seile zu greifen. Doch HHH löst den Griff vorerst nicht und der Referee ermahnt ihn und fängt dann an ihn anzuzählen. Doch bei 4 löst Triple H.
King:
Zitat :
Wie lange hielt denn AJ Styles das in diesem Griff bitte sehr aus? Das ist ja sagenhaft.
J.R.:
Zitat :
Ja, da hast du vollkommen Recht, aber ich frage mich, wie es Hunter trotz seinem verletzt scheinendem Knie geschafft diesen doch Kräfte aufreibenden Griff anzusetzen?
HHH der nun aufgestanden ist hebt AJ sofort auf, doch dieser springt ihm mit einem Drop Kick direkt gegen das verletzte Knie, sodass Triple H mit schmerzverzogenem Gesicht kniet. Jetzt verpasst AJ ihm einen Whip-in in die Ringseile, doch Hunter kann beim Versuch einer Clotheline erst einen Gin Breaker zeigen, und setzt dann mit einem Spinebuster nach. Doch das scheint ihm noch nicht zu reichen, er hebt AJ auf und hakt ihn zu einem Pedigree ein, welchen er auch Durchbringt, zwar nicht zu hundert Prozent, aber er bringt ihn durch. Er setzt sofort ein Cover hinterher. Lashley der am Pult schon aufspringt vor Freude kriegt sich kaum noch ein und hofft für HHH, dass der Pedigree den Sieg bringt
King:
Zitat :
Glaub mir, das war's mit AJ. Triple H ist in Drei Sekunden der neue Nr#1 Contender auf den Heavyweigt Title.
Referee:
Zitat :
1.....2......
Aber AJ kann einen Bruchteil vor dem dritten Schlag des Referees mit letzter Kraft die Schulter hochreißen

King

Zitat :

What the hell...ich habe noch nicht viele Leute gesehen, die aus dem Pedigree wieder herausgekommen sind! Man kann spüren, dass AJ unbedingt den Sieg will, um sich an CM Punk um den GFWE Heavyweight Title bei Complete Defeat zu rächen.
Triple H schaut ungläubig zum Ref, doch dieser signalisiert ihm deutlich, dass es wirklich nur ein Two-Count war. Hunter schlägt wütend auf den Boden und steht dann auf, um den nach wie vor stark blutenden AJ mit harten Tritten gegen den Hinterkopf zu bearbeiten.
Dann nimmt HHH in den Seile Anlauf und kommt mit einem Kneesmash auf Ajs Kopf geflogen, doch AJ kann sich kurz vor dem Aufschlag wegdrehen und Hunter kracht mit dem lädierten Knie auf den Boden. Mit schmerzverzerrtem Gesicht steht Hunter wieder auf....aber nun ist auch AJ wieder auf den Beinen und verpasst ihm 3 Schläge mitten ins Gesicht. Ein darauffolegender Spin Kick in den Magen zwingt Hunter in die gebückte Position!
Der Phenomenal One sprintet los und kommt mit einem Springboard Moonsault von den Seilen auf HHH angefolgen. Doch anstatt Trips direkt zu treffen, überspringt ihn AJ und greift ihn während der Flugphase. AJ landet auf seinen Beinen und hat nun AJ in der pefekten Position für seinen Reverse Inverted DDT!
JR
Zitat :

BAM!!! AJ nailt Hunter mit seinem „Phenomenon“, einem der akrobatischten Moves im professionellen Werstling. Das könnte das Ende für HHH und den Title Shot für AJ Styles bedeuten! Warum covert er denn nicht??
Statt zu covern springt AJ auf und zieht seine Taunt durch. Er klopft sich ein paar Mal auf die Brust und steigt dann auf den Turnbuckle, um Triple H mit seinem Spiral Tap den Rest zu geben. AJ holt tief Luft und blickt auf den regungslosen HHH herab.
King
Zitat :

Wenn der sitzt, JR, dann ist Schicht im Schacht und CM Punk kann sich schonmal ganz warm anziehen für den PPV....Hey...Lashley!!! Hiergeblieben!!!!
Bobby Lashley merkt, dass sein Partner in riesigen Schwierigkeiten steckt und springt wie von der Tarantel gestochen auf den Apron, um AJ Styles an seinem Top-Rope Finsher zu hindern. Für einen kurzen Moment hält der Phenomenal One inne...dann springt er dennoch los....
.doch nicht mit dem Sprial Tap auf HHH, sondern mit seinem Flying Forearm Smash auf Bobby Lashley!
Der Impact fegt Lashley vom Apron mit solcher Wucht herunter, dass er wieder in das Kommentatorenpult fliegt, welches dabei zu Bruch geht
King
Zitat :

Schon wieder!!! JR, wenn das hier so weiter geht, werde ich Teddy Long morgen mein Kündigungsschreiben vorlegen! Nicht mal Erschwerniszuschlag bekommt in diesem Laden hier...
JR
Zitat :

King, hör endlich mal auf zu meckern. Schau dir nur mal Bobby Lashley in den Trümmern unseres Pultes an. Der regt sich keinen Millimeter mehr. Sanitäter bitte....Schnell!!!!
Während des ganzen Tumultes ist Triple H wieder auf die Beine gekommen, AJ Styles schüttelt sich einmal kräftig durch, stößt einen lauten Motivationsschrei aus und klettert durch das zweite Ringseil wieder in den Ring.
Der Referre lässt das Geschehen im Ring derzeit aus den Augen, da er sich bis die anrückenden Sanitäter eintreffen um der bewusstlosen Bobby Lashley kümmert.
AJ steigt nun in den Ring, ist jedoch unachtsam und fängt sich einen Kick von Triple H ein, der blitzschnell wieder zu Predigree ansetzt.
Diesmal aber ohne Erfolg, denn AJ verpasst Hunter einen brutalen Tiefschlag voll auf die Drölf!
King
Zitat :

Hast du das gesehen? Das muss doch die Disqualifikation sein! Aj versucht es jetzt wohl mit allen Mitteln!

King

Zitat :

Der Referee hats nicht gesehen. Eine Schande ist das, dass AJ zu solchen Mitteln greifen muss....aber er will den Titleshot, egal wie!!
Aufgepasst....
Triple H lockt nach dem Tiefschlaf verständlicherweise den Griff, bevor ihn aus heiterem Himmel ein ansatzloser Pele' Kick genau zwischen den Augen trifft! Wow!
Sofort covert AJ den wie vom Blitz getroffenen Hunter...doch der Referee lässt immer noch auf sich warten!
Nun bemerkt er das Cover und slidet in den Ring und zählt
One..........TWO.......THR
Doch Lashley, der die kurz zuvor die Sanitäter wieder weg schickt, schafft es noch gerade so das Bein von Triple H auf die Ringseile zu legen, und so muss der Referee den Pin unterbrechen. Styles regt sich tierisch darüber auf, dass Bobby Lashley hier eingreift, und ihm eventuell den Sieg versaut hat. Triple H liegt jedoch immer noch regungslos am Boden, und so hebt AJ ihn auf, und schickt ihn per Whip-in in die Ringseile, doch HHH will mit einer Clotheline kontern, jedoch kann AJ noch rechtzeitig ausweichen, nur der Haken dabei war, das Triple H dadurch den Ringrichter voll mit der Clothline erwischt hat.
King:
Zitat :
Oh man, den Ringrichter hat es jetzt voll erwischt, also ich habe gerade überlegt, ich dachte ja unser Job wäe manchmal schon gefährlich, aber wenn ich das sehe, weiß ich das der eines Referees schon viel gefährlicher sein kann.
J.R.:
Zitat :
Ach King, hast du das auch schon gemerkt? Überleg doch mal, der Ringrichter ist viel näher an den beiden Streithähnen dran, dann ist das klar das er dann auch mal im eifer des Gefechts ein paar abkriegt.
Triple H, der sehr schnell registriert hat, was er gerade getan hat, rollt sich sofort aus dem Ring, und guckt unter dem Ring nach seinem besten Freund nach, den guten alten Vorschlaghammer. Doch AJ bemerkt dieses, dass Hunter diesen ins Spielbringen will, da der Ringrichter ja bewusstlos am Boden liegt, und kommt mit einem Flying Cross Body auf Triple H gesprungen, und so bleiben beide vorerst liegen. Lashley, der sich diese Chance nicht nehmen lassen will, nach dem was AJ ihm angetan hat, wartet bis sich dieser wieder regt, und als der aufsteht, verpasst er ihm einen richtig üblen Spear. Doch auch Lashley bleibt etwas benommen liegen, aber kann sich nach wenigen Minuten wieder auf seinen Stuhl setzen. AJ und Triple H regen sich nun auch wieder, jedoch der Ringrichter liegt immer noch ausgeknocket am Boden. Triple H wieder als erster, und macht da weiter wo er aufgehört hatte, nach seinem Hammer suchen. Als er ihn gefunden hat, und sich umdreht steht Styles schon hinter ihm und will ihm einen Drop Kick verpassen, doch Hunter weicht aus, und so springt AJ ins Leere und landet unsanft auf dem Hallenboden. AJ fängt diesen Sturz jedoch recht gut ab und steht sofort wieder auf den Beinen. HHH der den Sledgehammer immer noch in den Händen hat, verpasst AJ einenen heftigen Schlag mit dem Hammer in die Magengegend, und dieser geht sofort auf die Knie und hält sich den Bauch, Hunter geht ein paar Meter hinter AJ läuft dann an, und verpasst ihm gleich noch einen Schlagt mit dem Hammer direkt auf den Hinterkopf. AJ geht knallt sofort zu Boden, und Hunter lässt den Hammer fallen, und schmeißt AJ in den Ring.
J.R.:
Zitat :
Oh mein Gott, waren das zwei heftige Hammerschläge?
King:
Zitat :
Oh ja, J.R. das kannst du laut sagen, jedoch sollte bald mal ein neuer Referee zum Ring kommen denn wenn Triple H jetzt ein Cover zeigen würde, würde das wahrscheinlich das Ende des Matches sein.
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
pavus
Legende
Legende
pavus


Schwein
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 41
Ort : Halle / Saale

Unholy #6 Show Empty
BeitragThema: Re: Unholy #6 Show   Unholy #6 Show Icon_minitimeDo Sep 18, 2008 9:22 pm

Und tatsächlich kommt ein neuer Referee in die Halle, und HHH setzt sofort ein Cover hinterher, welches aber eher weniger erfolgreich war, da es zu lange dauerte bis ein Referee da war. Triple H der sich darüber aufregte, was da solange dauerte bis ein neuer Referee kam, merkt nicht das AJ sich langsam von hinten nähert. AJ nutzt das aus und zeigt einen Tritt in die Kniekehle, des verletzten Knies. Triple H geht schreind zu Boden, und bleibt dort auch benommen liegen. AJ nutzt die Chance, steigt auf die Ringseile und deutet den Spiral Tap an, er springt ab, doch Triple H rollt sich weg, und so landet AJ unsanft auf der Matte, Hunter läuft sofort in die Ringseile, und zeigt einen Knee Drop in AJ's Rücken.
Triple H:
Zitat :
Tja AJ, das wars für dich, erst kommt der Pedigree, und dann werde ich dich sofort pinnen. Dann bin ich Nr#1Contender auf den Heavyweight Title, welchen ich mit dann auch noch unter den Nagel reißen werde, und du kannst mich nicht mehr daran hindern.
Triple H hebt AJ auf, der sich vor Schmerzen krümmte, dann hakt er ihn ein, und will wie versprochen erneut den Pedigree zeigen, doch AJ wehrt sich mit allen Mitteln dagegen, und schafft es im letzten Augenblick, die Aktion zu unterbinden, unzwar mit einem Back Body Drop, nach dem beide ziehmlich flach liegen. Der Referee zählt beide an.
Ref.:
Zitat :
1........2...........3..............4..........5........6...........7
Man vermerkt laute Schreie von den Fans. Einige brüllen wie verrückt HHH, HHH, HHH, HHH,...., die anderen Feuern lautstark AJ an. Die Rufe, scheinen die beiden wirklich anzusporen, wieder hoch zu kommen, AJ schafft es bei 8 sich elegant hoch zu schwingen, und Hunter bei 9 mit tatkräftiger Mithilfe der Seile. Triple H und Styles stürmen sofort wieder aufeinander los, und verpassen sich abwechselnd harte Faustschläge, irgendwann schafft es Triple H einen Schlag nach dem anderen zu treffen, und prügelt AJ dann doch regelrecht zu Boden. Dann nimmt HHH den K.O. wirkenden AJ auch noch in den Side Headlock.
King:
Zitat :
Oh, den hat er sich wohl von seinem Evolutions Kollegen Orton abgeguckt, aber ob das das richtig Mittel zum Sieg ist?
J.R.:
Zitat :
Ich glaube schon, denn man sieht auch bei AJ das ihm langsam die Kräfte schwinden, aber die Frage ist auch noch, wie lange HHH diesen Griff noch halten kann, denn der ist auch mit einem großen Kraftverbrauch verbunden.
Der Referee merkt, das bei AJ langsam die Lichter ausgehen, und setzt nun die Armprobe an. Beim Ersten anheben des Armes fällt der Arm. Der Referee hebt den Arm das zweite mal an, auch jetzt fällt der Arm das zweite mal, unter lauten AJ; AJ, AJ, AJ,... Chants der Fans hebt der Referee das dritte und letzte Match entscheidende mal den Arm an, wenn er jetzt fallen würde, würde AJ das Match verlieren, und Triple H wäre der neue Nummer Eins Herausforderer auf CM Punks Titel sein. Der Referee läßt den Arm los, doch im letzten Moment strömen die Kräfte zurück in AJs Körper und sein Arm wird wieder steif, sodass der Referee wild gestikulierend die Fortführung des Matches anzeigt.
Der Phenomenal One fuchtelt nun wieder wild mit den Armen herum, aber Triple H lässt einfach nicht locker. Das Blut strömt AJ noch immer ins Gesicht und der Phenomenal One wagt einen letzten Versuch, sich aus Hunters Umklammerung zu befreien.
Unter schmerzerfüllten Schreien kommt AJ auf die Beine und rammt seinen Ellbogen in Hunters Magen. Wie der Wind läuft AJ in die Seile und kommt mit einem Crossbody Richtung Hunter geflogen....doch der fängt ihn auf und wirft ihn mit einem Fall-Away Slam zur gegenüberliegenden Seite des Ringes.
HHH will nun keine Zeit verlieren....stürzt auf AJ Styles zu und covert ihn!
Dabei legt er unauffällig seine Beine auf das zweite Ringseil, um den Druck des Covers zu erhöhen!

JR

Zitat :

Nein.....so darf dieses Match nicht enden! Nicht so!
Der Referee zählt....
....1...........2.........Dreeeee...Nein!! Im letzten Moment konnte der Ringrichter im Augenwinkel die regelwidrige Aktion von Hunter erkennen und bricht das Cover ab!
Tripkle H ist darüber sichtlich erbost, wird jedoch vom Ref energisch darauf hingewiesen, die tunlichst zu unterlassen. Während dieser kurzen und heftigen Diskussion erlangt AJ Styles das Bewusstsein wieder und rollt Triple H, den er völlig auf dem falschen Fuß erwischt, per SchoolBoy ein!
1.......2......Triple H kommt gerade noch raus, und seinem Blick nach zu urteilen hat damit ganz und gar nicht gerechnet!
Aber viel Zeit bleibt ihm nicht! AJ Styles mobilisiert seine letzten Kräfte!
King
Zitat :

Wir sind in der entscheidenden Phase, JR! Alles wird nun in Waagschale geworfen! Alles oder nichts!!
Triple H steht nun wieder, AJ kommt mit Vollspeed aus den Seilen und befördert Triple H mit seinem Forearm Smash gegen den Turnbuckle.
Nun setzt er nach und hievt HHH mit letzter Kraft auf den Turnbuckle und stunnt ihn mit ein paar harten Faustschlägen, sodass Hunter fast rückwärts herunter purzelt!
Doch dies lässt AJ nicht zu....er legt Hunters Beine um seinen Hals und zeigt eine Sitdown Powerbomb gegen HHH vom Turnbuckle!!!!
King
Zitat :

WOW!! Genau die richtige Position zu covern!!
Doch AJ covert nicht aus seiner sitzenden Position, sondern zieht Hunter noch einmal mit letzter Kraft nach oben, steigt über die Arme seines Kontrahenten und das ist er endlich!!!
JR
Zitat :

STYLES CLASH!!!STYLES CLASH!!!STYLES CLASH!!!
AJ rammt HHH mit dem Styles Clash ungespitzt in den Boden!
Das kann es sein....das Cover folgt sofort....
Code:
ONE.....TWO....THR
Doch Triple H konnte in lezter Sekunde die arme hochreisen.
AJ ist sichtlich gesehen sauer, er nimmt Triple H nocheinmal hoch und verpasst im einen Irish Whip, doch Hunter kontert mit einem einem harten Knee Smash.
J.R:
Zitat :
Oha King, dieser Knee Smash war ziehmlich hart. Und Styles liegt gezeichnet am Boden. Wer jetzt schnell schaltet könnte der Sieger dieses Matchs werden.
Triple H hebt sich Luft schnappend am Seil fest und möchte nun AJ aufheben, doch dieser kontert mit einem harten Tiefschlag und springt blitzschnell auf. Triple H hebt sich sein Gemächt, während AJ Styles den Ansatz zum "Styles Clash" zeigt.
Und tatsächlich kann der "Phänomenale" erneut den Styles Clash durchbringen und geliech das Cover zeigen.
King:
Zitat :
Wahnsinn J.R, AJ ht Triple H ausgetrickst und das "Posum" gemmimt um dann erneut denn Styles Clash zu zeigen. Und wenn der durchgeht, wird AJ sich No#1 Herausforderer auf den GFWE World Titel von CM Punk nennen können.
Der Referee hebt die Hand und zählt
Code:
One....Two....Three
J.R:
Zitat :
Er hat es geschafft, unter lautem Jubel hat es AJ Styles geschafft und Triple H in diesem harten Match bezwungen. Damit haben wir einen neuen Nummer 1 Herausforderer.....
AJ Styles hebt triumphierend die Arme in die Luft und lässt sich weiter anfeuern, während Triple H am Boden liegt.

Sieger : AJ Styles

Theodor Long kommt direkt nach dem Mainevent zum Ring geeilt.
Er bittet Triple H noch kurz zu ihm zu kommen.
Theodor Long
Zitat :
Ein wirklich beeindruckendes Match, mit dem unglücklicheren Ende für dich.
Aber du hast bei Complete Defeat noch einmal die Chance einen Titleshot zu bekommen.
Du kannst dir sogar aussuchen ob du dann um den Middleweight oder den Allround Title antreten willst.
Allerdings nur, wenn du gewinnen solltest.
Es wird kein normales Match werden.
Es wird eine #1 Contender Middleweight / Allround Championship - Battle Royal.
Du nimmst teil. Und ausser dir noch :
Bobby Lashley...Pitt...Chris Jericho...Randy Orton und Batista, der nach einer erneuten negativen Probe wieder mitmischen wird.
Theodor Long verlässt unter lautem Jubel den Ring und verschwindet Backstage.

Mit einem etwas ungläubig guckenden Triple H endet die heutige Ausgabe von GFWE Unholy und die Kameras schalten ab.
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Unholy #6 Show Empty
BeitragThema: Re: Unholy #6 Show   Unholy #6 Show Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Unholy #6 Show
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unholy #7 Show
» Unholy #8 Show
» Unholy #9 Show
» Unholy #10 Show
» UWN #1 Show

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: Unholy Wrestling Night :: Unholy Wrestling Night Ergebnisse-
Gehe zu: