German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Unholy #8 Show

Nach unten 
AutorNachricht
pavus
Legende
Legende
pavus


Schwein
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 41
Ort : Halle / Saale

Unholy #8 Show Empty
BeitragThema: Unholy #8 Show   Unholy #8 Show Icon_minitimeMi Okt 15, 2008 9:16 pm

Das Logo der GFWE erscheint auf dem Bildschirm, doch bevor man in die Halle schaltet, wird zunächst eine Szene aus der Tiefgarage eingespielt.
Es kommt eine getunte 67er Chevrolet Corvette Stingray mit nicht gerade langsamen Tempo in die Tiefgarage gefahren...
...und als die Corvette zum stehen kommt, sieht man wer aus der Corvette aussteigt, es ist Hot Stuff
Er scheint echt in Eile zu sein man hört
Stuff nur noch
Zitat :
So ein Mist, da verschläft man einmal und kommt dann in eine Polizikontrolle.Wenn das mal kein Stress mit dem Trainer gibt...
sagen hört
Nun sieht man wie Stuff aus der Garage verschwindet und das Gebäude betritt.

Mit diesen Bildern blenden die Kameras in die Halle und ein johlendes und in Ansicht des heutigen Abends gut gelauntes Publikum wird gezeigt.
Noch bevor die Kommentatoren Jim Ross und Jerry „The King“ Lawler das Publikum an den Fernsehschirmen begrüßen können verdunkelt sich schlagartig die Halle und das Entracetheme von Kane wird eingespielt.
Kane Theme
Kane erscheint auf der Stage, und geht unter lauten Buhrufen der Crowd strikt zum Ring.
Hinter ihm erscheint Ted diBiase,gefolgt von 6 vermummten Gestalten, die einen Sarg tragen.
Die Fans verstummen bei dem Anblick des Sarges.
Kane steigt in den Ring lässt sich ein Mikro geben und während die vermummten Gestalten den Sarg im Ring ablegen steigt auch diBiase in das Seilgeviert.
Die Fans sind immer noch sprachlos als Kane das Mikro anhebt und anfängt zu sprechen.
Zitat :
Hier und jetzt wird die Wrestlingwelt etwas zu sehen bekommen, was sie sich noch nichtmal in ihren schlimmsten Albträumen ausmahlen kann.
Bobby Lashley...ich habe dir letzte Woche bewiesen dass du nur Dreck für mich bist. Ich und mein Partner RvD, haben dir und Triple H so dermaßen in den Arsch getreten, dass euch wohl heute ziemlich flau im Magen ist, nur bei dem Gedanken daran heute wieder gegen uns in den Ring zu steigen.
Ihr werdet beide wieder vernichtend geschlagen werden.
In letzter zeit habe ich die Fans und auch viele der Wrestler hier in der GFWE überrascht. Sei es durch meinen Turn oder durch meinen neuen Manager.
Ich habe euch bewiesen, dass ich alles zerstöre was mir in den Weg kommt. Ich bin die BIG RED MACHINE.
Allerdings vermisse ich eine Sache ganz gewaltig.
Ted diBiase klappt den Sargdeckel auf und Kane legt sich in den anscheinend leeren Sarg und diBiase schließt diesen wieder.

diBiase

Zitat :
Ein Sarg ist immer ein Zeichen des Todes und der Vergänglichkeit.
Aber ein Sarg kann auch neue Kräfte wecken oder alte wieder zum Vorschein bringen.
Mit einem Schlag wird die Halle pechschwarz.
Es sind drei laute Glockenschläge zu hören.
DING

DING

DING

Das Licht in der Halle geht wieder an und diBiase ergreift sofort wieder das Wort.
diBiase
Zitat :
In einem Sarg kann aber auch etwas furchteinflößendes stecken. Etwas, was kein normaler Mensch mehr ist und mit normalen Gedankengängen nicht zu erklären ist.
Ein Sarg beheimatet oft ein wahres Monster.
Bei dem Wort "Monster" öffnen die vermummten Gestalten den Sarg, blicken hinein und verlassen dann angesichts dessen was sich nun dadrinnen befindet fluchtartig die Halle.
Aus dem Sarg entsteigt Kane.
Aber es ist nicht mehr Kane.
Es ist wie viele Jahre zuvor das BIG RED MASKED MONSTER KANE.
Unholy #8 Show 000003791999kanewwfaa0
In der Halle könnte man eine Nadel fallen hören und diBiase ergreift noch einmal das Wort.
diBiase
Zitat :
Bis jetzt hatten ihr Respekt...
Jetzt rieche ich eure Angst. Es riecht nach eingepissten Hosen und Angstschiss.
Dieses Monster wird euch alle zerstören.
Selbst den Kommentatoren sieht man die Schweißperlen über die Stirn laufen, während die Fans immer noch kein Wort von sich geben.
Allerdings ertönt jetzt das Theme von niemand geringerem als dem Rated R Superstar
und es kommt wieder etwas Stimmung in der Arena auf.
Der Rated R Superstar betritt die Halle in Straßenkleidung und er trägt eine Sonnenbrille.
Edge hält ein Mikro in seinen Händen und hat ein grinsen auf den Lippen.
Edge:
Zitat :
Cut the Music! Cut the Music!
Es starten leise Evo Rufe und es regt sich wieder etwas in der Halle.
Edge bleibt vor dem Ring stehen und blickt zu Kane und Ted diBiase.
Edge:
Zitat :
Du denkst also alle haben jetzt Angst vor dir? Also meine Hose ist noch trocken.
Der Rated R Superstar steigt langsam die Ringtreppe hinauf und klettert über das zweite Ringseil in den Ring.
Er nimmt seine Sonnenbrille ab.
Edge geht auf den Sarg zu, macht den Deckel auf und wirft einen Blick hinein.
Edge:
Zitat :
Netter Sarg, ich wusste gar nicht dass ein Sarg etwas Gutes bewirken kann.
Zum Glück hast du jetzt eine Maske auf, dann muss man dein hässliches Gesicht nicht mehr sehen.
Edge fängt zu Lachen an.
Kane wirkt daraufhin sehr verärgert und will sich den Rated R Superstar schnappen.
Dieser wird allerdings von Ted zurückgehalten.
Edge:
Zitat :
Hab ich vielleicht etwas falsches gesagt?
Edge hält sein Mikro in Richtung des Publikums. Die Fans stimmen Edge zu und rufen Kane Sucks.
Edge:
Zitat :
Ich freue mich schon darauf mitzuerleben wie du heute deinen Titel verlieren wirst.
Du wirst langsam aber sicher größenwahnsinnig und Hochmut kommt vor dem Fall.
Von mir aus hättest du auch im Sarg bleiben können.
Edge wirft das Mikro weg, steigt aus dem Ring und scheint nach irgendetwas zu suchen.
Kane wird das alles zu bunt und verlässt ebenfalls den Ring und jagt nach dem Rated R Superstar.
Edge kriecht allerdings unter den Ring und Kane wirkt etwas orientierungslos.
Auf einmal taucht Edge auf der gegenüberliegenden Ringseite auf.
Er hat sich einen Baseballschläger gepackt und steigt zurück in den Ring.
Noch bevor Kane dies bemerkt schlägt der Rated R Superstar wie verrückt auf den Sarg ein.
Allerdings hat Edge den Million Dollar Man ausser acht gelassen, der sich sofort hinter Edge hinkniet und dem Rated R Superstar einen klatschenden Low Blow verpasst woraufhin Edge zusammensackt.
Kane slidet in den Ring, guckt auf den Sarg, nimmt sich die Baseballkeule und schlägt noch einmal selbst auf den Sarg ein, bevor er Edge hochebt, mit einem Gorilla Press hochstämmt und ihn über das oberste Ringseil aus dem Ring wirft, so dass Edge auf den Hallenboden knallt.
Kane lässt sich von diBiase eine kleine Flasche geben, verkippt den Inhalt in dem Sarg und zündet daraufhin ein Streichholz an und wirft dieses in den Sarg.
Der Sarg steht nun in Flammen.
Ted diBiase
Zitat :
Danke Edge für die Hilfe. Dieser Sarg wird eh nicht mehr benötigt. Seine Aufgabe ist erfüllt.
Aber mal nebenbei. Was willst du Bub eigenltich hier? Bist du das neste was die GFWE zu bieten hat? Wo steckt denn deine großartige Evolution?
Ihr seid einfach nur ein Witz.
Securitys springen, mit Feuerlöschern bewaffnet, in den Ring und löschen den brennenden Sarg.
Kane lässt sie machen und als der sarg gelöscht ist, wirft er einen nach dem anderen aus dem Ring.
Kane lässt sich von diBiase das Mikro reichen

Kane

Zitat :
War das schon alles?
Doch plötzlich ertönt das Evolution Theme, doch es kommt nicht der Rest der Evolution zum Vorschein, sondern nur Triple H, der jedoch auch jemanden mit gebracht hat, seinen besten Freund, den Hammer, und noch ein Mikro.
Triple H:
Zitat :
Hm, Kane, habe gehört, das du nach der Evolution gefragt hast. Nun diese ist leider nicht hier, jedoch mittlerweile zwei Mitglieder, Edge undmir.
Dann läuft Hunter schnell die Treppen hinunter, und hilft seinem Partner Edge auf, nun gehen beide an den von Kane aus dem Ring geschmissenen Security Beamten vorbei, und steigen dann in den Ring.
Es hallen laute EVOLUTION Rufe von den Fans durch die Halle. Edge und HHH stehen nun Kane und diBiase gegenüber, und warten nur darauf, dass einer von diesen versucht, sich auf sie zu stürzen. Nach einer geschatzten Minute, reicht es Hunter jedoch, und er jagt mit dem Hammer auf Kane los, als erstes verpasst er ihm einen heftigen Schlag mit dem Hammer in den Bauch von Kane, der nach diesem fast zusammen sackt, jedoch läßt Triple H den Hammer fallen, hackt Kane ein, sodass er ihm perfekt in dem Ansatz zum Pedigree hat. Doch der Million Dollar Man kann den Pedigree noch gerade rechtzeitig abwehren, und verpasst Hunter einen Schlag ins Gesicht.
Nun will auch Edge seinem Partner helfen, und kriegt den Million Dollar Man mit einem Spear vom King of Kings weg. Jetzt prügeln Edge und diBiase und Triple H und Kane aufeinander ein.
Die Fans schreien aufeinmal auf und schauen auf den Titanthron. RvD fliegt heraus und krümmt sich auf dem Boden vor schmerzen.
Hinter ihm erscheint Bobby Lashley und macht einen Dominator Taunt.
Er hebt RvD hoch und hebt ihm zu dem Dominator hoch. Der Dominator kommt durch und lässt RvD auf die harten Rampen gitter krachen.
Bobby Lashley lässt RvD, der jetzt sogar im Gesicht blutet, liegen und stürmt in den Ring um seinen kameraden zu helfen.
Im Ring kann Edge Ted Diabiase überwältigen und dessen Arme in den Ringseilen verknoten. Sofort schnappt sich Edge den Vorschlaghammer von Triple H und streckt Kane mit einem heftigen Schlag an den Hinterkopf nieder.
JR
Zitat :

Das war hinterhältig von Edge....das hat Kane nicht sehen können und er bezahlt teuer dafür!
Der Million Dollar Man kann nun nur noch hilflos dabei zusehen, wie Hunter und Edge zusammen die Big Red Machine in die Knie zwingen. Schlag um Schlag prasselt auf das Monster nieder und die Gegenwehr Kanes scheint kurz vor dem Versiegen zu sein.
Edge spannt nun Kanes Arme nach hinten und gibt Hunter das Zeichen, das er den Vorschlaghammer in Kanes ungeschütztem Gesicht versenken solle. Das lässt sich HHH nicht zweimal sagen...er nimmt den Hammer und grinst überlegen das blutende Monster an
Jetzt holt Hunter zum finalen Schlag aus....
....doch plötzlich verdunkelt sich die Halle und Hunter hält inne
Sekunden des Wartens steichen vorbei, ehe plötzlich der Funkenregen auf der Stage erscheint und das Theme des GFWE Heavyweight Champions ertönt
You are, You are??? I AM I AM !!!
Doch statt wie sonst langsam in seiner Pyro sichtbar zu werden, stürmt der Phenomenal One mit einem Baseball Bat in der Hand die Rampe herunter.
AJ slidet in den Ring und macht Hunter mit wilden Gesten deutlich, das er den finalen Knockout Schlag an Kane anbringen möchte.
Hunter grinst und gewährt dem Phenomenal One diese Ehre. HHH tritt einen Schritt der Seite und AJ macht sich bereit. Er nimmt Anlauf und....
King
Zitat :

BAM!!!
AJ hat nicht Kane, sondern den ihn festhaltenden Edge getroffen. Hunter realisiert das zu spät und auch er fängt sich einen harten Schlag mit dem Baseball Bat ein. AJ hat das Überraschungsmoment genutzt und Hunter und Edge rollen sich schließlich schwer getroffen aus dem Ring heraus, während AJ mit dem Schläger auf die Beiden deutet
AJ steigt aufs oberste Ringseil und büllt den beiden Angreifern zu
AJ Styles
Zitat :

Lasst den Mann in Ruhe...er muss heute etwas verteidigen, was bei Back to the Roots mir gehören wird. Also stelle ich sicher, dass er es bis zum Tage X noch hat...und jetzt ab mit euch, bevor mein Schläger hier nach mehr giert!
Währenddessen hat sich Kane wieder erhoben und ist hinter AJ Styles getreten. Man sieht wie es in der Big Red Machine unter der Maske brodelt vor Wut über den Beat-Down, daher scheint er die Kontrolle über sich zu verlieren. Hinter dem Rücken AJs erhebt er langsam die Hand und gibt das Zeichen für seinen Chokeslam.
Doch AJ Styles sieht das Live-Bild auf dem Titantron und weicht sofort einige Schritte von Kane weg.
Der Phenomenal One blickt die Big Red Machine mit entschlossenem Blick an und deutet nun auch mit dem Baseball Bat auf ihn
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
pavus
Legende
Legende
pavus


Schwein
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 41
Ort : Halle / Saale

Unholy #8 Show Empty
BeitragThema: Re: Unholy #8 Show   Unholy #8 Show Icon_minitimeMi Okt 15, 2008 9:16 pm

Dann richtet er ein paar Worte an Kane
AJ Styles
Zitat :

Ich verlange keine Dankbarkeit, Monster...ich habe es nicht für dich getan! Jedoch kann ich Respekt für meine Tat verlangen. Bei Back to the Roots will ich dich und den GFWE Middleweight Title at its best! Also halte dich raus aus solchen Sachen, sonst bist du den Titel heute gegen Lashley los...So long, Monster!
AJ rückt näher an Kane heran, dem das Blut unter der Maske herausläuft und es gibt einen Staredown. Kein Auge weicht von seinem Kontrahenten ab, ehe dich Ted Dibiase durch lautes Brüllen bemerkbar macht und Kane ihn aus seiner misslichen Lage befreit.
Währenddessen ist AJ Styles aus dem Ring geklettert und über die Absperrung gesprungen, um sich den Weg aus der Halle durch die Zuschauerränge zu bahnen, welche noch nicht wissen, wie sie mit der Situation umzugehen haben.
Während AJ sich aus der Halle macht, verlassen auch Edge und Triple H die Halle in den Backstagebereich.
Lawler
Zitat :
Aber... wo steckt Bobby Lashley?
Gerade als Lawler das ausgesprochen hat, taucht Lashley unter der Ringabdeckung auf
J.R.
Zitat :
Er hat nur auf den richtigen Moment gewartet...
Lashley slidet unbemerkt von diBiase und Kane hinter ihnen in den Ring. Er haut sofort diBiase mit einer harten Clotheline von den Beinen.
Bevor Lashley auch Kane angreifen kann, bemerkt Kane dieses allerdings und zwischen den beiden Hühnen entsteht ein heftiger Brawl bei de die Fäuste nur so in das Gesicht des jeweils anderen klatschen.
Über die Stage rennen nun dutzende Securitys und Offizielle der GFWE um die Beiden zu trennen, was auch nach einiger Zeit gelingt.
Bobby Lashley wird aus der Halle begleitet und schimpft noch in Richtung Kane.
Kane und diBiase steigen aus dem Ring, laufen zu RvD, der mittlerweile auch wieder steht.
RvD schreit in Richtung der Fans
Zitat :
Nur weil mir das Blut übers Gesicht läuft bin ich noch lange nicht down. Ich bin HARDCORE und diese paar Aktionen werden mich nicht davon abhalten Triple H nachher platt zumachen.
Gemeinsam gehen Kane, RvD und Ted diBiase in den Backstagebereich. Die Kamera folgt Ihnen noch bis sie in ihrem Lockerroom verschwinden.
Lawler
Zitat :
WOW ist hier eine Brisanz drinne... wir können uns auf ein paar hammerharte Matches freuen, die wir heute noch zu sehen bekommen.

Die Kameras schalten ins Backstage und man sieht AJ der auf dem weg zu seinem Lockerroom ist.
AJ öffnet die Tür zu seinem Lockerroom und wird von Bobby Lashley mit einem gewaltigem Spear auf den Boden gehämmert und ausgenockt.
Die Fans in der Halle fangen an zu jubeln nach der Aktion von Bobby Lashley.
Man sieht noch wie Bobby Lashley einen Dominator Taunt macht und in Richtung des Lockerroom geht von Bobby Lashley und Triple H.
Nach dem er diesen erreicht hat verschwindet er in diesem.

Bobby Lashley steht triumphierend in seinen Locker Room nachdem er hinterhältig RVD und auch den Heavyweight Champion AJ Styles attackiert hat.
Lashley:
Zitat :
Seht euch diese 35 inch Pytons an!
Lashley zeigt auf seine Muskolösen Arme.
Lashley:
Zitat :
Ich bin der beste hier in der GFWE! Ich habe es gezeigt indem ich RVD und AJ angegriffen habe. Und heute wird auch Kane sein Gold loswerden!
Als Lashley sich zum Schrank umgedreht hat, sieht man wie jemand in den Locker Room angeschlichen kommt.
Man sieht nur noch einen Stuhl gegen Lashleys Rücken knallen und es folgen mehrere Schläge auf Lashleys Gesicht, sodaß Mr. Dominator blutüberströmt in seinen eigenen Locker Room liegt.
Die Kamera geht hoch und man sieht das es Rob Van Dam ist. Der direkt mit seinen Daumen auf sich zeigt.
RVD:
Zitat :
Bobby...Rache ist Süß mein Freund! Du hast das Hardcore Monster in mir geweckt und keiner kann es bändigen!
RVD tritt noch einmal auf Lashley ein und grinst bevor er den Locker Room verlässt.

Als RVD kurz vor der Türe steht kommt sein ehemaliger Tag Team Partner Mr.Kennedy im Locker Room rein.
Er guckt wütend die Whole FN Show und geht zu Lashley und hilft diesen auf.
Ken klopft Lashley auf den Rücken und guckt immer noch wütend in Richtung Rob Van Dam.
Ohne sein Blickpunkt zu wechseln legt Kennedy seine Arme um Lashleys Hals und lässt diesen mit aller Wucht auf den Stuhl knallen.
Mit einem Russian Legsweep knockt Ken tatsächlich Lashley aus.
Ken:
Zitat :
Das hast du davon, Bobby! Tu nicht so großkotzig reden. Ich werde bald wieder Gold um die Hüften schnallen und nicht so ein mikriger Typ wie du es bist!
Ken geht an RVD vorbei und grinst diesen an.
Rob sieht sichtlich schockiert aus und verlässt ebenfalls den Locker Room.

Man sieht einen angespannten Todd Grisham, der den Gang, wo die Lockerrooms sind, rauf und runter geht. Im Hintergrunf sieht man Mister Kennedy aus einem Lockerroom rauskommen, der gar nicht zu ihm gehört. Es ist der von Mister Dominator, Bobby Lashley. Man sieht aber nicht nur Ken raus kommen, sondern auch Rob Van Dam, der im Ring vom Dominator fertig gemacht wurde. Ken geht Links runter, wo Todd steht und RVD rechts zu seinem Lockerroom. Es war vielleicht ein ganz großer Zufall, dass Todd da steht, aber das kommt eigentlich ausser Frage.
Todd:
Zitat :
Sorry, Ken? Hast du eine Minute Zeit?
Ken:
Zitat :
Was?
Todd:
Zitat :
Was machst du in dem Lockerroom von Lashley? Mit RVD?
Ken:
Zitat :
Geht keinen was an! Noch nicht mal dich. Capiche?
Todd:
Zitat :
Okay, aber du weißt ja auch das Lashley, RVD angegriffen hat, oder?
Ken:
Zitat :
Bist du doof? Hörst du mir nicht zu? Ignorierst du mich? ES GEHT DICH NICHTS AN!
Todd:
Zitat :
Alright. Wie du meinst...Aber...?
Ken wird mächtig wütend und greift Todd an, mit einem Bodyslam. Todd landet auf dem harten Boden und rührt sich nicht. Ken geht jetzt und die Kamera schaut ihm hinterher. Man kann ihn schreien hören...
Zitat :
ES GEHT DICH NICHTS AN!

Nach diesem Interview blenden die Kameras erneut in die Halle wo Lilian Garcia schon im Ring steht um das erste Match des Abends anzukündigen.

Lilian Garcia
Zitat :
The following contest is getting for one fall. And it´s for the GFWE Allround Championship.
And here are your opponents
Dann ertönt ein sehr bekanntes Theme. Es ist das Theme von Triple H Motörhead-The Game.
TIME TO PLAY THE GAME! TIME TO PLAY THE GAME!!! so hallte es durch die ganze Halle, als das Theme beginnt.
Dann erscheint Triple H auf der Bühne, und das Licht in der Halle färbt sich grün. Triple H, hält in seiner rechten Hand seine Flasche, und macht jetzt seinen D-X Taunt, nach dem die Fans laut HHH, HHH, HHH, HHH,... brüllen. Triple H scheint das zu gefallen, und schreitet nun langsam die Rampe hinunter, und klatscht mit einigen Fans ab.
J.R.:
Zitat :
Man, ich glaube die Fans scheinen ihn wirklich zu mögen, und heute kriegt er die Chance, sich den GFWE Allround Title von RvD zu holen. Ich bin echt gespannt auf dieses Match!
King:
Zitat :
Ja, J.R. das ist richtig, und ich glaube das wir ein sehr gutes, spannendes, und vor allem auch hartes Match sehen werden, da es ja nicht nur um irgendwas geht.
Der King of Kings ist immer noch dabei, die Rampe hinab zusteigen, und läßt sich dabei sehr viel Zeit. Er genießt es wie ihm die Fans zujubeln, und nimmt einen kleinen Schluck aus seiner Flasche, und spuckt diesen wieder aus, wie er es sonst eigentlich nur auf dem Ringrand tut.
Er ist nun am Ring angekommen, geht langsam die Treppe hoch, und läuft am Ringrand entlang, und bleibt so mittig dort stehen.
Er nimmt wieder einen Schluck aus der Flasche, diesmal aber einen richtig großen. Danach schmeißt Hunter Hearst Helmsley die Flasche auf den Boden. Dann beugt er sich runter, das Hallenlicht wird etwas dünkler als vorher, sprich ein Dunkelgüner Farbton. Dann kommt er hoch, reißt die Arme nach oben, spuckt das Wasser wie gewohnt in die Richtung des Publikums, welches davon regelrecht begeisert ist. Während Triple H unter dem Jubel der Fans in den Ring steigt, kündigt Lillian Garcia ihn jetzt auch nocheinmal an.
Lillian Garcia:
Zitat :
Introducing first, from Greenwich Connecticut, weigh-in tonight, at 242 pounds, Triiiiiiiiiiiiiiipleeeeeeee H.
Fans:
Zitat :
HHH, HHH HHH, HHH, HHH,...
Jetzt stellt sich Hunter auf die Ringecke, und macht seinen gewohnten Taunt. Dann geht er in die gegenüberliegende Ringecke und zeigt dort das ganze jedoch nochmal, nur weist diesesmal auf seine Hüften, das dort bald der Allround Title ist, den momentan noch RvD trägt. Zusätzlich hört man auch noch laute Triple H for Gold Rufe von den Fans. Hiernach läßt HHH sich ein Mikrophon bringen, und will noch etwas sagen.
J.R.:
Zitat :
King, es sieht so aus, als wenn er uns etwas zu sagen hat. Ich bin gespannt, was es ist.
Dann kann King jedoch nichts mehr zu Aussage von J.R. sagen, da Triple H nun anfängt zu reden.
Triple H:
Zitat :
Gut, wie ihr sicherlich mitbekommen habt, haben Bobby Lashley und ich, also die Two Man Army letzte Woche eine der uns wohl größten bis hierhin gegeben Chance verspielt, nämlich die um den GFWE Tag Team Title, jedoch bin ich mir sicher, das wir es heute schaffen, jenes zu schaffen was wir letzte Woche nicht geschafft haben. Nein natürlich nicht in einem Tag Team Titel Match, aber wir können uns jeder den Titel einer der Kontrahenten erkämpfen, ich den Allround Titel von RVD, und mein Kumpel Lashley den Middleweight Titel von Kane. Ich weiß, dass es nicht einfach wird, aber ich werde alles dafür geben, das ich mir den Titel hole, und mein erstes Gold seit dem ich in der GFWE bin holen werde!
Dann läßt Hunter das Mirkophon fallen, tritt es aus dem Ring, und wartet nun auf seinen heutigen Gegner, RVD.
Die Kamera geht Backstage und man sieht wie RVD in seinen Locker Room steht und auf einen Fernseher guckt.
Ein grimmiger Blick der Whole FN Show ist zu sehen. RVD nimmt seine Gürtel und die Kamera geht wieder in den Innenraum.
Die Kameras sind wieder in der Halle und die Fans werden langsam unruhig, als die Halle in ein Dunkles Licht getaucht wird.
Auf den Titantron bildet sich ein Roter Hintergrund wo ein Schwarze Schriftzug bildet.
Dort kann man was nach ein paar Sekunden etwas lesen. Zu sehen ist der Satz " You wake up a Monster inside of me".
Nach Kurzer Zeit steht dort nun " I live for Violence".
Dann ertönt die Musik von Rob Van Dam.
King:
Zitat :
Der Champ is here!
Der Titantron zeigt einen RVD in Schwarz gekleidet der ein Grab schaufelt. Auf den Stein steht Triple H "King of Kings" und das Datum der heutigen Unholy Ausgabe.
RVD erscheint an der Stage und er trägt zudem ein Schwarzes Shirt mit der Aufschrift "Hardcore? I am!". Er geht einen Schritt nach vorne, und grinst in die Crowd. Nun zeigt er mit beiden Daumen auf sich, das er mit Rob...van....Dam Rufen quiettiert. .Nachdem das geschehen ist, setzt er nochmal an und ruf HARDCORE!!! Er geht wieder einen Schritt nach vorne und verschwindet dann im Goldregen. Nach Kurzer zeit erblickt man ihn wieder und er geht aus dem Regen raus.
Lilian:
Zitat :
And here is your Current GFWE Allround Champion and One half of the Tag Team Champions...From Battle Creek, Michigan...The Whole F'N Show, The Hardcore, Mr.Thursday Nights..ROB VAN DAM!
RVD geniesst Lilians Stimme und geht locker über die Ringtreppe in den Ring. Im Ring angekommen schnallt er seine Gürtel ab. Er geht nun auf jede einzelne Ringecke und streckt seine Gürtel in Richtung der Fans und klopft sich auf die Brust und küsst die Gürtel. Nachdem er wieder im Ring ist gibt er seine Gürtel ab. Er bleibt im Ring stehen und grinst Triple H wie ein Verrückter an und lacht etwas diabolisch. The Whole FN Show wird von der Crowd gnadenlos ausgebuht und er geniesst es sichtlich.
Zitat :
Hunter.... Du wirst nichts erreichen gegen mich...Genauso wie ich deinen Edge in den Arsch getreten habe. And now...Ring the fucking Bell so i can beat your fucking ass in front of this fuckin bastards here!
RVD wirft das Mikro weg und zeigt auf Triple H und macht die Todesgeste. Anschliessend wird die Glocke geläutet und RVD wirft sein Shirt auf Triple H. Dann attackiert er ihn direkt mit einigen Tritten.
Diese schicken Triple H auch schnell zu Boden, doch kann dieser das T-Shirt von RVD am Boden wegschmeißen, so dass er wieder eine freie Sicht hat.
Damit RvD nicht weiter auf Hunter Hearst Helmsley eintreten kann, rollt sich dieser sofort aus dem Ring, und hält sich kurz die Nase, da diese anscheinend getroffen wurde.
Dann slidet HHH wieder zurrück in den Ring, und deutet an, dass er eine Kraftprobe mit RvD vollführen will, und so machen beide dieses.
Hunter scheint erst von RVD ziemlich nach unten gedrückt zu werden, und so denkt RVD er hätte die Vorteile, doch dann drückt sich HHH wieder hoch, und als die beiden ziemlich in gleicher Höhe sind, tritt der King of Kings RvD in den Magen, sofort setzt Triple H nach, und kommt mit einem Tritt an den Kopf gegen den vorgebeugten RvD.
Dann prügeln die beiden weiter auf einander ein, bis RvD einen wunderbaren Enzuigiri zeigen kann, welcher HHH zu Boden schickt.
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
pavus
Legende
Legende
pavus


Schwein
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 41
Ort : Halle / Saale

Unholy #8 Show Empty
BeitragThema: Re: Unholy #8 Show   Unholy #8 Show Icon_minitimeMi Okt 15, 2008 9:17 pm

King:
Zitat :
Woo, ein ganz schön guter Start in dieses Match von beiden, ich glaube, das wird heute eines der härtesten Matches, die wir heute Abend zu sehen kriegen.
J.R.:
Zitat :
Ja, das muss auch so sein, denn es geht ja wie gesagt um den Titel, und wer bei solch einer Chance nicht von Anfang an Vollgas gibt, der hat es auch nicht verdient einen Titel zu tragen.
Es hallen einerseits laute Triple H und anderseits genauso laute RvD Rufe durch die Halle, so dass eine wahnsinnige Stimmung in der Halle entsteht. RvD will nun schon den Rolling Thunder zeigen, er läuft in die Ringseile, macht einige vorwärts Rollen, und springt dann ab, doch Triple H kann die Knie anziehen, und dadurch muss van Dam sehr unsanft mit dem Rücken auf Hunters Knie fliegen, und krümmt sich danach auch vor Schmerzen. Triple H läßt sich diese Chance nicht nehmen, und setzt mit einigen harten Knee Drops nach, die eigentlich die Benommenheit einsetzen lassen sollten, dieses geschieht jedoch nicht, und Triple H ist darüber sehr verärgert, und hebt RvD jetzt auf, dieser schubst HHH jedoch weg, und beide kommen nun aufeinander zugestürmt, mit der gleichen Idee: eine Clothline. Beide gehen duch die Wucht zu Boden, und bleiben dort auch ersteinmal liegen.
J.R.:
Zitat :
Hast du das gesehen King? Beide wollten gerade die gleiche Aktion zeigen, und haben sich aber gegenseitig zu Boden gehämmert.
King:
Zitat :
Stell dir vor J.R.! Sowas passiert durch aus öfter mal.
Referee:
Zitat :
1....2......3......4.....5.......6...
Doch bevor der Referee überhaupt die 7 aussprechen kann, federt RVD schon wieder hoch, und auch Hunter zieht sich langsam an den Ringseilen hoch.
Als beide dann endlich stehen, kommt RVD schon wieder auf HHH losgestürmt kommt, und Triple H das gleiche tut, kann The Game diesmal jedoch unter der Clotheline von Rob abtauchen, und als RvD sich umdreht, zeigt er seinen bekannten Chin Breaker, der RvD sofort zu Boden schickt. Dann stellt er sich in in die nähe der Ringecke, welche am nähsten an RvD dran ist, er zeigt nun RVD's taunt, doch er zeigt genau zweimal auf sich, und dann auf den Boden mit den Daumen, worauf die Fans mit lautstarken Buhrufen reagieren. Danach stellt der Cerebral Assasin sich auf die Ringecke.
Triple H:
Zitat :
Guck es dir genau an, RvD, falls du es noch kannst, denn jetzt zeige ich dir mal wie das geht!
Triple H deutet den Five Star Frogsplasch noch einmal kurz an, springt dann sauber ab, doch als er kurz davor ist RvD zu erreichen, zieht dieser die Knie an, und Triple H landet äußerst übel auf den Knien RvD's, Hunter krümmt sich jetzt vor Schmerzen, und RvD setzt sofort ein Cover hinter her.
Referee:
Zitat :
1....2.....thr...
King:
Zitat :
Oh, gut, Triple H konnte die Schultern noch hoch reißen, und sich somit aus dem Pin Versuch von Rob van Dam befreien, und jetzt geht das Match weiter.
J.R.:
Zitat :
Ja, das ist schon richtig King, aber ich finde es irgendwie auch fies von Triple H zu versuchen, den Frog Splash von RvD zu kopieren, aber wir haben ja gesehen was dabei rauskommt.
RvD ist sichtlich sauer darüber, hilft HHH auf die Beine, um ihn dann ein paar Schläge zu verpassen, und ihn anschließend mit einem Whip-in in die Ringseile zu schicken. Als Triple H jedoch zurrück kommt, springt er RVD mit seinem Jumping Knee Attack um, und RvD geht zu Boden, sofort zeigt HHH ein paar Knee Drops hinter her in RvD's Gesicht. Jetzt hebt er RvD auf doch dieser wehrt sich und schubst Hunter Hearst Helmsley weg, hierauf läuft er in die Ringseile, doch Triple H fängt ihn mit einem krachenden Spinebuster ab ,und setzt dann ein Cover an.
Doch RvD kann sich bei 2 schon befreien. Dann diskutiert der King of Kings mit dem Ringrichter, und geht dabei auch ohne es wirklich zu bemerken immer weiter in Richtung Ringseile.
RvD nutzt diese Gelegenheit um sich etwas zu erholen, und steht dann wieder auf. Er steht nun direkt hinter HHH, welcher das aber nicht merken kann, da er zu versessen darin ist, mit dem Referee zu diskutieren. Dann reicht es RvD, und er packt Triple H an der Schulter, reißt ihn an dieser rum, und springt Hunter mit einem gewaltigen Drop Kick an, welcher Triple H jedoch nicht zu Boden schickt, da dieser in den Ringseilen hängen bleibt. Als RvD sich dem immer noch in den Ringseilen hängenden Hunter nähert, packt dieser ihn an den Beine, und hebt diesen über die Schultern über die Seile, und RvD klatsch ungebremmst auf den Hallenboden. Triple H fordert den Referee sofort dazu auf, dass dieser RvD auszählen soll, aber der Referee macht HHH klar, das er erst dann anfängt zu zählen, wenn er es für richtig hielte. Nach kurzer Zeit fängt der Ringrichter dann doch an, den immer noch regungslosen, auf dem Hallenboden liegenden Rob van Dam anzuzählen.
Referee:
Zitat :
1.......2............3...............4........5........6..........7......
Der Ref zählt RVD immer noch an und ist schon bei Acht als Rob langsam wieder auf die Beine kommt.
Anschließend rollt sich RVD wieder in den Ring rein wo Triple H schon auf ihn wartet und auf den Champ eintritt. Nach einer kurzen Tritt Serie lässt The Game von Rob Van Dam ab und feiert mit der Crowd. Die Chanten The Game Rufe was von einer Gruppierung nahe der Kommentatoren mit Sucks dahinter geskantet wird. Trips regt das sichtlich auf und brüllt etwas in die Richtung der Fans als RVD wie aus dem Nichts Triple H einrollt indem er ihn mit der Hand an der Hose zieht.
Code:
1....2.....
Doch Triple H kommt hinaus und guckt unglaubwürdig gen Ref. The Game kniet auf den Boden als RVD ein Grinsen aufträgt und einen sauberen Kick gegen die Rechte Gesichtshälfte des Cerebral Assasin zeigt. Dieser sackt langsam in sich zusammen als Rob einen weiteren Kick zeigt, doch diesmal gegen die rechte Gesichsthälfte. Triple H sackt rückwärsts zu Boden was RVD mit einen breiten grinsen kommentiert.
King:
Zitat :
Starke Kicks gegen Triple H!
J.R:
Zitat :
Ganz Recht King....The Game sieht Sterne über sich!
RVD zieht Triple H an den Haaren nach oben. Dieser beginnt daraufhin an zu schreien was The Whole FN Show mit einen Schlag aufs Gesicht beendet. Der Whippt folgt über die Seile. The Game knallt mit den Nacken zuerst auf den Hallenboden was ein Raunen durch Hannover geht. Rob sieht seine Chance und whippt sich in die Seile. Er springt vor dem Seil ab und dreht sich über die Seile auf Triple H drauf.
J.R:
Zitat :
Oh my King! Ein Wunderbarer Corksrew vom Allround Champion!
Rob steht als erster wieder und genießt den Donnerden Applause von der Crowd die dann This is Awesome Skandieren.
Mr. Hardcore schnappt sich den am Boden liegenden Triple H und geht mit diesen in Richtung Ringtreppe. Rob zögert nicht und haut The Games Kopf mehrmals auf die Ringtreppe was die Kinder in Reihe 1 mit weggucken kommentieren.
King:
Zitat :
Ouch! RVD zeigt wieder seine Sadistisch Ader! J.R...ich glaube Lashley hat echt ein Monster in RVD geweckt!
J.R:
Zitat :
Ja King und zwar ein Hardcore Monster! RVD ist...
J.R. stockte nachdem RVD einen Kick zeigt den Triple H gegen den Ringpfosten knallen lässt.
J.R:
Zitat :
Oh my! Wir Brutal!
Der Ref ist schon bei 6 als RVD Triple H wieder in den Ring rollt. RVD tritt mehrmals auf Triple H drauf bis der Ref dazwischen geht. Van Dams Gesichtsausdruck verfinstert sich und er kickt den Ref zu Boden. Ein Buhen kommt aus der Triple H Ecke. Die RVD Ecke jubelt und chantet Lets get brutal!. RVD geht in die Ringecke und knotet die Polsterung ab sodaß die "nackten" Seile zum Vorschein kommen. RVD zieht Trips an den Haaren hoch und stemmt ihn hoch auf seine Schultern. Er hält ihn nicht lange sondern wirft ihn mit den Rücken gegen die nackte Ringecke. Als Triple H vor Schmerzen schreit lacht RVD. Er nimmt Trips wieder hoch und haut den Kopf des King of Kings mehrmals auf die Ecke. The Game geht zu Boden. RVD geht dann aus dem Ring und holt den Alround Gürtel. Wieder im Ring angekommen hält er ihn über Triple H und flüstert diesen etwas ins Ohr. Den Gürtel legt er auf das Gesicht des ehemaligen WWE Champions. Anschließend steigt er auf die Ringecke und kommt direkt mit einen Legdrop angesprungen. Triple H rürt sich nicht. Der Ref kommt langsam zu sich und RVD covert Trips. Der Ref robbt sich sehr langsam zu den beiden.
Ref:
Code:
1.........2.........
Doch Triple H kann geistes gegenwärtig die Schultern hochreißen, bleibt jedoch weiterhin fast regungslos liegen. Rvd ist darüber sehr erbost, und diskutiert ein wenig mit dem Ringrichter darüber. HHH hat nun die Gelegenheit sich von diesen sehr harten Aktionen zu erholen, und kommt nach wenigen Minunten auch wieder auf die Beine. Er steht nun hinter RvD, und plant schon irgendetwas, jedoch bemerkt van Dam dieses, und als er sich umdreht, springt er einen gewaltigen Enzuigiri gegen Hunter ein. Sofort setzt er ein Pin hinter her. Doch Hunter Hearst Helmsley kann sogar schon kurz vor dem Two-Count auskicken. Rob fängt nun jedoch nicht wie vorhin mit dem Referee zu diskutieren an, sondern stellt sich auf die Ringecke und wartet darauf, dass Triple H jetzt aufsteht. Rob van Dam, deutet an, dass er nun seinen Diving Side Kick zeigen möchte, und als Triple H aufsteht, kommt er auch schon angeflogen, und trifft punktgenau. Doch versehentlich den Referee, da HHH ausweichen konnte, und somit geht der Referee zu Boden. Hunter will diese Chance nutzen, und rollt sich sofort aus dem Ring, und kramt etwas unter dem Ring hervor, zwei Klappstühle. Er schmeißt den ersten in den Ring, scheint aber nicht bedacht zu haben, dass RvD dort auch steht, der sich diesen Klappstuhl auch sofort greift. Mit dem anderen in der Hand, slidet HHH nun in den Ring. Und sieht nun auch, das RvD sich den anderen Klappstuhl genommen hat. Sie stehen sich nun beide gegenüber, und starren sich in die Augen, und warten nur darauf, dass einer eine kleine Unachtsamkeit zeigt, sodass einer von beiden mit dem Stuhl auf den nächsten einprügeln kann. RvD reicht es dann nach einigen Minuten dieses Stare Down's und er will mit einem Vandaminator The Game umfegen. Doch kann der King of Kings noch gerade so ausweichen, und RvD springt ins Leere, und landet schmerzhaft auf dem Boden, sofort nutzt Hunter Hearst Helmsley diese Chance, und prügelt mit dem Stuhl mindestens fünfmal auf RvD ein, und so bleibt dieser benommen liegen. Triple H legt nun den Stuhl den RvD hatte und der dessen Kopf, und deutet an, das er mit dem Klappstuhl den er in der Hand hat, jetzt auf RvD's Kopf einprügeln will, er holt aus, doch zögert kurz, dann legt er den Klappstuhl, den er gerade in der Hand hat, auf den Kopf, und rollt sich dann wieder aus dem Ring. Als er wieder im Ring angekommen ist, hat er seinen besten Freund, den Hammer in der Hand. Der Referee liegt immer noch bewusstlos am Boden. Dann prügelt Triple H ein oder zweimal mit dem Hammer auf RvD's Kopf ein, der von den Klappstühlen eingekesselt war. Man sieht nur noch wie Blut zwischen den Stühlen rausläuft, und Hunter Hearst Helmsley scheint richtig erfreut darüber zu sein.
Triple H:
Zitat :
So Rob van Damn! ich dachte du wolltest Hardcore? Hier hast du das was du wolltest!
J.R.:
Zitat :
Oh my god! siehst du das, diese Aktion war jawohl richtig Hardcore? Ich hoffe das war nicht zu doll, nicht das RvD sich hier noch eine Verletzung zugezogen hat.
King:
Zitat :
Holy Shit! Bei RvD hat sich eine Platzwunde geöffnet, und es scheint mir, als wenn das so nicht lange mit ihm weiter geht, und der Referee, sieht auch nicht gerade gut aus.
Von einigen Fans hört man laute YOU SUCK Rufe, und eingige bejubeln diese Aktion lautstark, da ihnen das wohl gefällt was Triple H da gemacht hat. HHH brüllt etwas in Richtung des Eingangsbereiches, worauf nach wenigen Minuten ein neuer Referee in den Ring hinunter gestürmt kommt. Dieser kümmert sich erst um den noch bewusstlosen anderen Referee, Triple H schnautzt diesen erst zu, warum er denn jetzt noch was anderes mache, als sich auf das Match zu konzentrieren, findet sich aber schnell damit ab, und zeigt noch ein paar Knee Drops gegen RvD, doch zu vor schmeißt er die zwei Klappstühle und den Vorschlaghammer aus dem Ring. Als der Ringrichter nun fertig damit ist, seinen Kollegen aus dem Ring zu rollen, konzentriert er sich wieder auf das Match. Triple H zeigt nun ein Cover gegen RvD, und der Referee zählt dieses.
Referee:
Zitat :
1....2.....thr...
King:
Zitat :
Hast du das gesehen, J.R.? Wie konnte er denn nach dieser Aktion noch aus dem Cover kommen?
J.R.:
Zitat :
Damn! Ich weiß das auch nicht, es wird uns glaub ich auch für immer ein Rätsel bleiben, aber hiermit hat er uns bewiesen, er ist Hardcore!
Triple H ist darüber nun sichtlich sauer, und rollt sich aus dem Ring. Vor Wut geht er an das Kommentatorenpult, und nimmt dieses fast komplett auseinander, dann schickt er J.R. und King weg, da er wohl das Pult für eine Aktion benutzen will. J.R. und King gehen wiederwillig, aber notgedrungen weg. Als Triple H sich umdreht, sieht er nur noch das RvD angeflofen kommt, und will einen Diving Side Kick zeigen, doch kann Hunter Hearst Helmlsley dem Kick ausweichen, packt Rob van Dam noch im Flug, und hämmert ihn mit einem gewaltigen, zerstörerischen Spinebuster durch das Ringpult, welches diesem Druck nicht im geringsten Stand hält, und unter lautem Krach zu Bruche geht. Es hallen nun laute Triple H, Triple H, Triple H,...Rufe durch die Halle. Dann rollt sich Triple H unter diesen erfreulichen Jubelrufen in den Ring, und gibt dem Referee zuverstehen, dass dieser RvD auszählen soll.
Referee:
Zitat :
1.....2.......3.......4.......5......6.....7.....8....
Doch Der King Of Kings rollt sich aus dem Ring, und packt Mr. Hardcore. Danach schmeißt er diesen erst an den Ringpfosten, und dann in den Ring und slidet dann direkt hinter her in den Ring. Dann macht The Game noch einen Taunt, nimmt Rob van Dam hackt ihn ein zum Ansatz zum Pedigree läßt noch mal alles in einem Schrei raus, und zeigt dann einen sehr harten Pedigree gegen Rob van Dam, macht nochmal einen Taunt, und setzt dann ein Pin an, und der Referee fängt an zu zählen.
Referee:
Zitat :
1......2.......3

Triple H springt förmlich auf und lässt sich sofort vom Referee den Belt überreichen während Lilian Garcia das Ergebnis bekanntgibt.
Lilian Garcia
Zitat :
Here is your winner an new GFWE Allround Champion, Triple H

Triple H feiert noch mit seinen Fans während sich Rob van Dam wie ein geprügelter Hund aus der Halle macht. Die Fans jubeln HHH fenetisch zu.

Winner and new GFWE Allround Champion : Triple H
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
pavus
Legende
Legende
pavus


Schwein
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 41
Ort : Halle / Saale

Unholy #8 Show Empty
BeitragThema: Re: Unholy #8 Show   Unholy #8 Show Icon_minitimeMi Okt 15, 2008 9:18 pm

Nach einem kurzen Werbebreak sind die Fans gespannt wer denn als nächstes die Halle betritt und mit einem lauten Feuerwerksknall hört und sieht man und dem HOT STUFF Theme...
...es ist Hot Stuff
Er betritt die Halle bester Laune.
J.R.
Zitat :
Hallo Fans, wie man sieht betritt Hot stuff gerade die Halle und wie es aussieht, hat er uns was zu sagen!
King
Zitat :
Da bin ich aber mal gespannt, was er uns zu sagen hat.
Nachdem er die RAmp hinter gegangen ist, slidet Stuff wie üblich in den Ring und als er im Ring ist, kommen mit einen weiteren lauten Knall gelbe Feuerfontänen aus den Turnbuckles.
King
Zitat :
Ich habe das zwar schon bei Stuff gesehen, aber so daran gewöhnt hab ich mich nicht,
Lillian Garcia
Zitat :
LAdys und Gentleman, Fans der GFWE, hier ist euer German Superstar
Die Fans mögen ihn, sie rufen immer zu Go Go, Go Hot Stuff
Stuff begrüsst Lillian und lässt sich nach der er auf den Turnbuckles die Fans begrüsst hat sich ein Mikro geben.
Stuff
Zitat :
Hallo alle zusammen.Ich hoffe es geht euch auch so gut wie es mir geht,Ich hoffe, euch hat die letzte Show Riesenspass gemacht, denn wie ihr sicherlich wisst, habe ich mein allererstes MAtch seit ich in der GFWE bin gewonnen und ich kann euch sagen, es ist ein super Gefühl. Zu meinem Gegner muss ich sagen, er ist ein super Kämpfer. Aber wie heisst es doch so schön Möge der Bessere gewinnen und an diesem Abend war ich halt der bessere. Das ist sicherlich nicht immer so. Aber für euch meine Fans werde ich immer mindestens 1000% geben. So ich muss dann mal wieder, ich hoffe ihr werdet mich immer unterstützen. Bye Bye
Nun lässt Stuff das Mikro fallen und steigt aus dem Ring und verschwindet Backstage.

Die Kameras schalten in den Backstagebereich und man sieht wie im Backstagegang Todd Grisham umherschwirrt, er sucht anscheinend jemanden und als Stuff um die Ecke kommt, scheint Todd Grisham seine Suche beendet zu haben.
Grisham
Zitat :
Endlich habe ich dich gefunden Hot Stuff, ich würde dich gerne sprechen wenn es möglich ist.
Stuff
Zitat :
Eigentlich habe ich keine Zeit, aber für dich mache ich eine Aussnahme.
Grisham
Zitat :
Ok.Danke.Meine erste Frage wäre, wie fühlst du dich?
Stuff
Zitat :
Gut, danke der Nachfrage.
Grisham
Zitat :
Ok...was sagst du denn zu deinem heutigen Match?
Stuff
Zitat :
Ja, ich bin nach wie vor damit nicht einverstanden, aber um eine Kündigung aus dem weg zu gehen, werde ich antreten.Ganz gleich wer mein Partner ist.
Grisham
Zitat :
Verstehe ich richtig?Du weisst nicht wer dein Tag Team Partner ist?
Stuff
Zitat :
Nein das weiss ich nicht.Teddy Long wollts nicht verraten.Weisst du es denn?
Grisham
Zitat :
Nein, das weiss ich leider auch nicht.Tut mir leid.
Stuff
Zitat :
Ok...mmh...auch wenn ich nicht weiss wer es ist, das könnte lustig werden.Ok ich muss jetzt los.Bye
Grisham
Zitat :
Ok...ich dank dir fürs Interview
Nun sieht man wie Stuff in seinem Locker verschwindet.

Nun blenden die Kameras ins Büro von Theodor Long.
Es klopft wieder an der Tür vom Büro des GM...
Theodor Long
Zitat :
Ja bitte?
Kennedy und Jeff treten ein
Theodor Long
Zitat :
Holla holla holla ihr zwei...
mir ist zu Ohren gekommen, dass ihr ein Tag Team Match haben wollt? ist das wahr?
Ken:
Zitat :
Ja, ich glaube es wird langsam mal Zeit das wir uns hier auch als Team beweisen. Ich spreche da, für Jeff und mich, das wir einfach nur paar Deppen uns aussuchen können und denen Mal zeigen wer denn der bessere ist, als Team versteht sich natürlich. Ich will auch in naher Zukunft mal ein TT-Match gegen KvD haben, weil ich wissen will, ob die beiden wirklich super sind, als Team versteht sich natürlich. Was meinst du denn dazu, Teddy? Wenn du willst kannst du auch zwei Deppen auswählen die wir mal Aufmischen können. Es ist ja immer Interessant wie sich ein neues Team so schlägt in einer Promotion. Jeff...Ich glaub es wird mal Zeit das du auch was sagst!
Ken schaut rüber zu Jeff und wartet.
Bevor Jeff etwas sagen kann kommt ihm Telo schon zuvor
Zitat :

Ihr sollt euer Tag Team Match bekommen...
Heute Abend schon...
und zwar gegen Hot Stuff und einen Partner.
Ken:
Zitat :
Stuff also. Er hat gegen Jeff gewonnen. Hab ich Recht? Und wer ist nun sein Partner? Mach nicht auf Geheimnis-Tuerei. Okay? Also wir sind zwei Erwachsene Menschen und wir müssen keine Geheimnisse voreinander haben, wer ist der Gegner den wir Platt machen sollen, neben Stuffileini?
Theodor Long steht auf und stellt sich vor Kennedy.
Zitat :
Ich hab dir erst letzte Woche gesagt dass du nicht in diesem Ton mit mir zu reden hast.
Noch nichtmal Hot Stuff wird vor dem Match erfahren wer sein Partner ist.
Ihr werdet es sehen wenn dieser Mann zum Ring kommt.
Und nun raus
Nun kommt auch Stuff hinzu...
er schaut erstmal abwechselnd Teddy Long, Ken und Jeff an.
Stuff
Zitat :
Soso, jetzt soll ich ein Tag Team MAtch bestreiten?Ehrlich gesagt habe ich da nicht sonderlich Lust darauf, denn ich möchte mich erst einmal als Einzelkämpfer beweisen, bevor es an das Tag Team geht.
Nu wartet Stuff auf eine Antwort von Teddy Long und schaut Ken grimmig an.
Theodor Long
Zitat :
Es geht hier aber nicht um Lust.
Wenn ich dir sage, du hast huete ein tag Team match, dann hast du huete ein tag Team Mach.
Und sieh es mal so...
auch in Team matches kann man lernen... ich will dich ja nicht nut als teamwrestler einsetzen in zukunft.
Und nun verlasst bitte alle mein büro
Zunächst überlget Stuff, was er sagen soll.
Stuff
Zitat :
Im Grunde hast du Recht Teddy, und wer weiss was passiert.Ich werde nun das Match bestreiten!Wenn auch nicht ganz freiweilig, aber ok.Bye Teddy
Nun verlässt Stuff das Büro und läst Ken und Jeff dumm stehen...
Ken schaut Jeff an und flüstert ihn was ins Ohr.
Dann schat Ken wieder zu TLo und fragt wieder...
Ken:
Zitat :
Wer ist denn der Partner von Stuff?
Als TLo sich direkt vor Ken hinstellt, tippt Jeff, Ken an und beide drehen sich in Richtung Türe um. Jeff macht diese auf und Ken lässt die zuknallen. TLo reagiert darauf sehr genervt und meint nur...
TLo:
Zitat :
Wer es ist, werdet ihr schon sehen.
TLo fängt an zu Lachen und die Kamera schaltet in die Halle, wo schon Lilian Garcia das nun folgende, eben angekündigte Match ankündigt.

Lilian Garcia
Zitat :
The following contest is a Tag Team Match and it´s getting for one fall.
And here are your opponents
Das neue und frische Tag Team der GFWE macht den Anfang. Die Charismatic Souls from Hell betreten gemeinsam die Halle. Ken macht mit verrückten Jeff Hardy-Bewegungen den Anfang und Jeff folgt gleich hinterher. Ken klatscht ihn leicht auf die Brust und schnauzt diesen an. Dann grinst er Jeff an und beide fangen an die Bewegungen zu machen. Sie gehen die Rampe gemeinsam runter und rennen ab der Mitte der Rampe zum Ring. Sie sliden in den Ring und machen weiter die Bewegungen als sie auf den Turnbucklen stehen.
JR:
Zitat :
Ah, das neue Tag Team zwischen Jeff Hardy, dem Neuling der GFWE und dem ehemaligen GFWE World Heavyweight Champion, Mr.Kennedy, der jetzt den zweiten Kampf nach seiner Verletzung hat. Mal sehen ob die beiden sich wirklich gut verstehen im Ring.
King:
Zitat :
Ja, Jim. Die Bewegungen zeigen aber eindeutig wer das sagen in dem Team hat. Ich würde sagen das Jeff die Übernahme genommen hat, aber wie die Kampfweise ist, weiß ich nicht. Die könnte ja wie die von Kennedy sein. Einfach drauf kloppen. Ob sie auch harmonieren und Tag Moves zeigen können weiß auch keiner. Sie scheinen nämlich nicht zusammen trainiert zu haben, so sehe ich das, du auch Jim?
JR:
Zitat :
Das würde ich nicht sagen, King. Die beiden müssen ja mal trainineren, zusammen versteht sich. Sonst könnten die im Ring nichts zeigen und das wäre als Tag Team fatal. Ich denke das die beiden sogar heute gegen Hot Stuff und den ungekämpften Vladimir Kozlov gewinnen werden. Oh Ken lässt sich ein Mic geben. Mal sehen was er zu sagen hat.
Ken:
Zitat :
Hallo Fans der GFWE in Hannover. Ich hoffe ihr habt bisher eine gute Show gesehen, aber jetzt werdet das beste Match des Abends sehen. Zwischen Jeff und mir gegen den Schandfleck Hot Stuff und Weichei Kozlov...
Es wird wieder still in der Halle, mit einem lauten Feuerwerksknall und dem dazu passend eingespielten HOT STUFF THEME betreten Hot Stuff und sein heutiger Partner die Halle. Sein Partner gibt sich aber immer noch nicht zu erkennen. Er ist jedoch ziemlich groß und guckt sehr grimmig.

J.R.
Zitat :

Hallo liebe Fans der GFWE, wie ihr sehen könnt, wissen wir noch immer nicht wer Hot Stuffs Partner in diesem Tag Team Match ist. Doch lassen wir uns überraschen.
Lillian Garcia
Zitat :

Ladys and Gentleman, your German Superstar Hot Stuff and his Tag Partner.
Stuff scheint trotzdem er weiss wer sein Partner ist, nicht gerade bester Laune zu sein. Nun gehen beide die Stage runter, und wie üblich slidet Stuff in den Ring und mit dem betreten des Rings schiessen gelbe Feuerfontänen aus den Trunbuckles .Nun betritt auch Stuffs Partner das Seilgeviert.
King
Zitat :

Das könnte heute abend sehr interesant werden, da wir nicht wissen wer Stuffs Partner ist, doch ich denke dass es Stuff egal ist wer sein Partner weil er wohl mit jedem zurecht kommen würde.
J.R.
Zitat :

Da könntest du Recht haben King
Nachdem die Musik verstummt ist, spricht Stuff mit seinem Partner, wer als erster im Ring beginnen wird...und Stuff wird das Match beginnen.
Aus dem Team der CSFH wird Jeff Hardy als erster in den Ring steigen. Der Ringrichter bittet um ein Faires Match und lässt die Ringglocke Leuten.
Zitat :
DING DING DING

Und da beginnt der Kampf auch schon Stuff lässt nichts anbrennen, Er stürmt mit einem Clothline auf Hardy zu und Streckt diesen damit auch zu Boden. Stuff Packt Jeff allerdings gleich wieder am Arm und zieht ihn sodass er steht. HotStuff whipt den Hardy Boy in eine Ringecke. Hardy knallt mit dem Gesicht zuerst auf diese da er sich nicht mehr abfangen kann. Ein kleiner Schrei ertönt aus Jeffs Mund, es scheint so als ob Hotstuff hier wirklich zeigen will wer der Boss ist, denn bevor Hardy nach hinten umfallen kann springt Stuff Hoch und zeigt einen Dropkick gegen Jeffs Hinterkopf. In diesem Moment bricht Jeff auch schon in sich zusammen und fällt auf die Ringmatte. Ken versucht ihn wieder zum Kämpfen zu bewegen in dem er laut Klatscht, die Fans tun es ihm Gleich. Es scheint bei dem Hardy Boy etwas zu bewirken denn auf einmal steht er voller Selbstvertrauen aus. Doch Stuff empfängt ihn gleich wieder mit einem Faustschlag. Danach noch einen Kick in Hardys Magengegend und abschließend einen Kick gegen den Kopf. Doch nein der Letzte Kick geht ins leere Jeff zog seinen Kopf auf die Seite. Die Fans sind außer sich. Hardy wirft sich auf den Boden und zieht Stuffs Beine in einer Sensen bewegung weg sodass er mit dem Rücken zuerst auf den Boden fällt.
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
pavus
Legende
Legende
pavus


Schwein
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 41
Ort : Halle / Saale

Unholy #8 Show Empty
BeitragThema: Re: Unholy #8 Show   Unholy #8 Show Icon_minitimeMi Okt 15, 2008 9:19 pm

J.R. :
Zitat :
Hmm es scheint so als ob der Hardy Boy zurück ist.
Jeff springt Hoch und zeigt ein Paar tritte gegen Stuffs Kopf. Nachdem er dies getan hat Packt er ihn an dem Rechten Arm zieht ihn Hoch und will ihn in die gegenüberliegende Ecke whippen, doch aus irgendeinem Grund gelingt es Hardy nicht. Stattdessen Kontert Stuff diesen Angriff und Whipt Hardy seinerseits in Richtung Ecke. Doch Jeff ist nicht der letzte Hinterwälder, also springt Jeff erst auf das Mittlere dann auf das oberste Turnbuckle. Er dreht sich im Flug um zeigt einen Salto auf Stuff.
King :
Zitat :
Das war dann wohl der Whisper in the Wind
Stuff Fällt wie Jeff auch zu Boden, doch anders als er kann der Hardy aufstehen. Damit hat er einen Vorteil gegenüber Stuff denn er kann jetzt den Tag mit Kennedy zeigen. Genau das geschieht auch.
Sofort will sich Ken die Situation aussnutzen als Stuff noch am Boden liegt, doch als Ken Stuff in einen Sleeperhold nehmen kann, wehrt Stuff indem er Ken in die Magengrube schlägt.Das hat Ken nicht gedacht.
Stuff
Zitat :
Du nennst mich ein Weichei?Dann schau dich doch mal an, du bist doch einer der noch Windeln trägt.
Das Publikum muss lachen und auch Stuff muss grinsen.Das hat Ken gar nicht gefallen, und will direkt auf Stuff zu stürmen und will ihm einen Spear verpassen, doch im letzten Moment springt Stuff mit einem Spagatsprung über Ken und dieser knallt mit der Schulter an den Ringpfosten.
Ken fällt zu Boden und hält sich vor Schmerzen die Schulter.Nun zeit Stuff einen wunderbaren Legdrop, der hat Ken überrascht.
J.R.
Zitat :
Es ist bisher ein ausgeglichenes Match.Deine Meinung King?
King
Zitat :
Ganz deine Meinung J.R.
Nun schnappt sich Stuff Ken und schleudert ihn mit einem harten WhipIn in Stuff´s Ringecke.
Stuff klatscht mit seinem Partner ab, der sich als Vladimir Kozlov vorstellt zusammen zeigen Stuff und Kozlov eine gemeinsamen Backbodydrop gegen Ken.
Der aber nicht aufgeben wird sein erstes Tag Team Match zu gewinnen. Denn nach dem Backbodydrop kann Ken einen Whip in die Ecke kontern und Kozlov mit einem wunderbaren Bodycheck weiter in die Ecke pressen. Kozlov fällt nach dem Bodycheck hin, bleibt aber in der Ecke um Luft zu holen. Die Chance kreigt er aber nicht, weil Ken ihn mit einer Schlagserie ausser Kraft setzt. Ken lässt sich in der Halle feiern, aber Stuff kommt in den Ring gelaufen, um ihn ein Schlag auf den Rücken zu verpassen. Aber Jeff ha wunderbar aufgepasst und zeigt gegen Stuff einen Crossbody. Jeff steht neben Stuff und die Halle feiert den Charismatic Enigma. Er packt Stuff am Bein und zieht ihn aus dem Ring, weil der Ref sich Jeff gepackt aht und ihn ermahnt. Das sieht Ken und tritt mit dem Knie gegen den Kopf von Kozlov, der sich wieder in die Ringecke fallen gelassen hatte.
JR:
Zitat :
Oh my...Das wird ein brutales Match.
King:
Zitat :
Yeah...I love it. Das ist wieder ein Klasse Match.
Nach dem Tritt fällt der Moscow Mauler zur Seite und hält sich den Kopf. Ken nimmt Kozlov hoch, reißt ihm am Arm und zeigt einen harten Shoulderblock. Danach whipt Ken, Kozlov wieder in die Ringecke und klatscht mit Jeff ab. Jeff stiegt nicht in den RIng sondern auf den Turnbuckle und Ken stemmt, mit viel Kraft, Kozlov in die Luft.
JR:
Zitat :
Oh my...Ich weiß was jetzt kommt.
King:
Zitat :
Jep, jetzt kommt der Doomsday Device. Die eigentliche Attacke von Hawk und Animal, den Roadwarriors.
Jeff streckt die Arme aus und macht den Taunt den er am Anfang, oben auf der Rampe macht. Dann springt er ab und trifft Kozlov genau am Hals. Er fällt, wie ein Baum, zu Boden und scheint Bewusstlos zu sein. Da Jeff jetzt dran ist, zeigt er einen Diving Double Stomp. Der trifft Kozlov genau auf der Brust.
Ken schreit in die Halle...
Ken:
Zitat :
Hey, Kotzlov, I am gonna kill you.
Jeff steht jetzt vot einem Bewusstlosen Kozlov. Er weiß nicht was er machen soll und ruft den Ref zu sich. Der Ref und Jeff knien jetzt über Kozlov. Rechts Jeff, Links der Ref. Sie sprechen gemeinsam und der Ref will gerade das Zeichen zum Matchende geben, als Kozlov, Jeff am Kopf packt und ihn gegen sein Knie stößt. Ein lautes UHHHHHH!!! geht durch die Halle. Ken kann nicht fassen was er da sieht und Kozlov steht schon wieder auf seinen Beinen. Er schaut Ken lange an, als Stuff sich auch wieder auf den Beinen meldet.
JR:
Zitat :
Hey, King, schau mal. Stuff scheint auch mal wieder unter den Lebenden zu sein.
King und Jim fangen an zu lachen und auch ein paar Fans die hinter den beiden sind lachen nun auch. Keine zehn Sekunden später hat Jeff jetzt erlebt wie ein wütender Kozlov drauf ist. Jeff ist jetzt bedient und Kozlov wechselt mit Hot Stuff. Stuff ist durch den Crossbody mächtig sauer auf Jeff und zeigt harten Schläge ins Gesicht von Jeff. Nach kurzer Zeit lässt Stuff jetzt auch Jeff in Ruhe und zieht ihm am Arm hoch. Er schaut Jeff tief in die geschlossenen Augen und fängt an zu grinsen. Stuff packt Jeff am Kiefer. Und plötzlich kriegt er eine Backpfeife ab. Jeff hat jetzt die Augen aufgerissen, löst sich von Stuff und Dropkicked ihn in die Seile, da wo Ken steht. Jeff sieht Ken an und Ken fängt an zu grinsen und nickt nur. Dann läuft Jeff los und zeigt dem Heißen einen Fropkick, so hart, dass der aus dem Ring purzelt. der Ref fängt an diesen Anzuzählen.
Ref:
Zitat :
....1....
....2....
....3....
....4....
....5....
....6....
....7....
Ken springt vom Ring runter und rollt Stuff in den Ring...
Nun tritt Ken ein paar mal auf Stuff ein und dann will er wieder mit Jeff wechseln doch Stuff kann im letzten Moment verhindern das Ken wechselt da Stuff ihm die Beine weg zieht.
Ken knallt mit dem Gesicht auf die Matte und krümmt sich erstmal wieder vor Schmerzen.
Diesen Moment der Ruhe nutzt Stuff um sich von den Attacken zu erholen, fast gleichzeitig erheben sich Stuff und Kenn, beide sind noch recht benommen.
Da Stuff schneller als Kenn reagiert, kann Stuff Ken einen Dropkick verpassen
J.R.
Zitat :
Nach diesen harten Attacken die Stuff einstecken musste, kann er trotzdem noch solche Aktionen bringen.Das ist unglaublich.Einfach wunderbar
King
Zitat :
Ich bin ebenso wie du überrascht, J.R.
Nun nimmt Stuff Kenn in den Sideheadlock, doch diesem kann Ken brechen mit einem Griff ins Seil.Stuff wartet bis Kenn wieder auf den Beinen ist, und verpasst diesem einen Tritt in den Magengegend.Nun setzt Stuff Ken auf den Trunbuckle ab und steigt selbst hinauf,und zeigt Stuff einen Superplex gegen.
Das Puplikum staunt und sagt nur noch Wow.
Diesen Superplex hat Ken mächtig durchgeschüttelt, nun liegt er fast regungslos auf der Matte, das nutzt Stuff um Jeff mit einem Tritt erstmal ins Abseits zu befördern und dann steigt Stuff auf den Trunbuckle und zeigt gegen Ken, der noch immer auf der Matte liegt einen Diving HEadbutt.
Der Ref zählt Ken an
Ref
Zitat :
1

2

3

4
Ken steht wieder auf, doch Stuff steht direkt hinter ihm und verpasst Kenn eine GErman Suplex Serie vin 3 Suplexes...Als Ken sich mühsam wieder aufrichtet, schleudert Stuff Ken mit einem harten Whip In, in die eigene Ringecke und wechselt wieder mit Kozlov der sich wieder erholen konnte und beide treten gemeinsam auf Ken ein...
Bis dieser auf den Boden fällt Kozlov und Stuff zeigen ein Paar Taunts bis der Ref. Stuff ermahnt er solle doch aus dem Ring gehen. Da er scheinbar auf taube Ohren stößt beginnt er zu zählen.
Zitat :
1.........2..........3.........
Doch da klettert Hot Stuff auch schon durch das mittlere Seil an die Ringecke. Kozlov dreht sich um aber hinter ihm in der eigenen Ecke ist kein Ken zu sehen.Kozlov dreht sich mit einem Grimmigen Gesicht um. Da was ist das Mr. Kennedy ist schon fast bei Jeff in der Ecke dieser schreit dass Ken sich beeilen solle. Der Moscow Mauler rennt auf Kennedy zu doch da springt Ken auch schon auf Jeff zu und zeigt den Hot Tag. Jeff springt auf das oberste Seil mit einem Flying Clothline auf den heran stürmenden Kozlov.
Doch was ist das Jeff Prallt an dem Moscow Mauler einfach ab als ob er gegen eine Wand geflogen wäre. Kozlov schreit lauf um seine Stärke zu unterstreichen, das kommt bei den Zuschauern gar nicht gut denn diese Rufen DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND. In Hardys Gesicht ist ein lächeln abzulesen ander bei Kozlov der grimmiger als eh und je Guckt. Jeff kniet langsam und versucht aufzustehen das wird aber sofort mit ienem Kick gegen den Kopf von dem Russen unterbunden. Aus dem Mund des Hardy Boys ist ein leichtes stöhnen zu hören als er auf die Ringmatte fällt.
Ohne Erbarmen tritt Kozlov wild auf Jeff ein. Bis er seine Stärke noch einmal unter Beweis stellen will, er packt sich Jeff Hardy am Kopf und den Beinen wirft ihn in die Luft als wäre er aus Luft. Hardy fliegt und fliegt bis er mit einem kleinen beitrag der Erdanziehung wieder auf den Boden des Rings knallt. Ein Raunen geht durchs Stadion. Kozlov reißt beide Arme in die Luft und schreit laut um seine Tat zu verdeutlichen. Doch wieder bewirkt er beim Publikum nur DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND rufe.
J.R. :
Zitat :
Ich glaube das diese Taktik von Kozlov eher ins leere läuft King.
King :
Zitat :
Da könntest du Recht haben, man merkt ja an den Zuschauer Reaktionen dass ihnen diese Rumgeschreie nciht gefällt.
Kozlov wirft sich mit einem Elbow Drop auf Hardy. Hardy muss wieder aufschreien es scheint als seie er Verletzt. Doch der Moscow Mauler kent in dieser Sicht nichts und hackt ein Bein von Hardy ein. Der Ringrichter wirft sich neben die Beiden auf den Boden und fängt an das Cover zu zählen.
Zitat :
1.....2....Kickout
Kozlov guckt den Ref böse an. Doch dieser lässt sich von ihm nicht beeindrucken und zeigt mit seinen Fingern das es nur bis 2 ging. Also wendet sich Kozlov wieder Hardy zu. Dieser liegt immer noch völlig erschöpft am Boden. Kozlov packt Jeff an den Armen und reißt ihn Hoch, kaum steht er wieder versucht Kozlov ihn auch gleich mit einem Clothline niederzustrecken doch da hat Jeff aufgepasst und wirft sihc auf den Boden. Kozlov rennt auf die Ringseile zu wirft sich dort in das Oberste und lässt sich zurück federn.
Hardy steht auf spring in die Luft und zeigt einen sehr hochen Dropkick der genau in Kozlovs Gesicht führt. Kozlov kracht mit dem Rücken zuerst auf den Ringboden, diese gelegenheit nutzt Hardy er schwingt sich mit letzter Kraft auf die Ringecke. Er zeigt seinen Taunt und Springt mit der Swanton auf Kozlov. Die Fans von Jeff sind ausser sich und schreien HARDY HARDY HARDY HARDY. Und genau dieser dreht isch auf Kozlov um hackt ein Bein ein und versucht ein Pin durchzuführen. Der Ref wirft sich wieder wie ein Blitz auf den Boden und Klatscht auf die Ringmatte.
Zitat :
1....2...
Doch im letzten Moment kann Stuff das Cover mit einem Schlag auf JEff´s Rücken unterbrechen, der hält sich vor Schmerzen den Rücken, diesen Moment ermahnt der Ref Stuff, er solle in die Ecke zurück und just indem Moment wie Stuff wieder in der Ringecke ist, wechselt Kozlov wieder Stuff ein und dieser stürmt auf Jeff zu und verpasst Jeff einen Kick an den Kopf.Nachdem Wechsel fälllt Kozlov aus dem Ring.
J.R.
Zitat :
Oh...ich glaube Stuff muss erstmal alleine zurecht kommen, denn so wie es aussieht ist Kozlov erst einmal ausser Gefecht.
King
Zitat :
Ja, das sehe ich auch so, J.R.
Nun als Jeff wieder auf den Beinen ist, schleudert ihn Stuff mit einem harten Whip In in die Ringecke.Der Aufprall war hart, den haben sogar die Zuschauer gehört.Damit sich Jeff nicht so schnell erholen kann, geht Stuff auf Jeff zu und schnappt ihn sich und setzt ihn auf den Turnbuckle ab und zeigt einen mächtig harten Superplex gegen Jeff, und da JEff sich erst einmal nicht rührt steigt Stuff wieder auf den Trunbuckle und macht sich bereit für...
...eine SWANTON BOMB...
Mittlerweile hört man wieder aus dem Puplikum Go Go Hot Stuff.The Next GFWE Champ
King
Zitat :
So wie es aussieht will Stuff CSFH mit den eigenen Waffen schlagen
J.R.
Zitat :
Ja, das denke ich auch.
Nun hackt Stuff das Bein von Jeff ein und will ihn so covern.
Ref:
Zitat :
..1...
..2...
Doch da ist noch ein Funken Hoffnung gür die CSFH.
Denn Ken kommt rein und packt Stuff an der Schulter und schmeist ihn von Jeff runter.
Jeff steht auf und stellt sich wieder auf den Turnbuckle und zeigt eine Swanton Bomb.
Aber diesmal auf Kozlov, weil Ken Stuffs Gesicht gegen sein Knie hämmert, das dreimal.
Stuff ist benommen und Ken stemmt ihn auf die Schulter. Er nimmt ihn mit zum Turnbuckle und zeigt den Green Bay Plunge.
JR:
Zitat :
Ende, Aus, das war es.
Der Ref zählt ihn an.
Zitat :
..1..
..2..
..Thr
Aber das Match ist doch noch nicht vorbei. Kozlov kann das Cover unterbrechen und zeigt direkt danach einen Big Boot gegen Kennedy. Jetzt wird er aber vom Ringrichter in die Ringecke zurückgeschickt. Jeff Hardy und Hot Stuff stehen gleichzeitig auf und zeigen abwechselnd Schläge gegen den anderen. Jeff kann allerdings nach einiger Zeit einen Dropkick zeigen und dann mit Kennedy wechseln. Dieser stürmt sofort in den Ring und zeigt einen Elbowdrop gegen den auf dem Boden liegenden Hot Stuff. Jetzt schreit er ganz laut "Kennedy" und die Fans machen es ihm nach. Er hebt Hot Stuff hoch und zeigt den MIc Check. Danach setzt er zum Cover an. Kozlov will das Cover erneut abbrechen, wird aber von Jeff aus dem Ring gekickt.
Zitat :
1.. 2.. 3!!!
Die Fans in der Halle jubeln den Gewinnern zu und schreien deren Namen.

Winner : Charismatic Souls from Hell

J.R.:
Zitat :
Was für ein spannendes Match. Ich frage mich, wie es mit den vieren weitergeht.
Lawler:
Zitat :
Oh ja, vielleicht wird es ja noch ein Match zwischen den beiden geben. Lassen wir uns überaschen.
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
pavus
Legende
Legende
pavus


Schwein
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 41
Ort : Halle / Saale

Unholy #8 Show Empty
BeitragThema: Re: Unholy #8 Show   Unholy #8 Show Icon_minitimeMi Okt 15, 2008 9:19 pm

Nach diesem Match schalten die Kameras wieder in das Büro von Theodor Long.

Der GM ist gerade dabei einige Verträge zu bearbeiten, als Edge an seiner Tür klopft.
Long
Zitat :
Herein
Edge
Zitat :
Was ist los?
Long
Zitat :
Edge, mein lieber...
warzum hast du den Sarg zerstört? hast du angst vor Särgen oder warum hast du dich an ihm vergangen?
Theodor Long wartet auf Antwort.
Edge überlegt kurz.
Edge:
Zitat :
Ich habe vor Nichts und niemanden Angst und schon gar nicht vor Särgen.
Weißt du, ich habe den Sarg zerstört damit jeder einzelne sehen kann, dass The Big Red Machine nicht unzerstörbar ist.
Ich wollte es ihm heimzahlen den niemand besiegt den Rated R Superstar.
Edge blickt zu Teddy.
Edge:
Zitat :
Und deswegen lässt du mich extra hier antanzen um meine kostbare Zeit zu stehlen?
Mit einem wütenden Gesichtsausdruck starrt Edge zu Long.
Theodor Long
Zitat :
Um dass zu zeigen was du vorhattest hättest du Kane angreifen sollen und nicht einen Holzsarg.
Aber da du ja momentan so ne spezielle Liebe zu Särgen aufgebaut hast, darsft du es huete nochmal unter beweis stellen.
In einem Casketmatch gegen den Undertaker
Theodor Long lehnt sich zurück und grinst...
Zitat :
du siehst ja... ich habe zu tun... viel spass beim vorbereiten auf dein very special Match

Edge verlässt gerade das Büro von Theodor Long, er schliesst die Tür und will gerade den Gang entlang zu seiner Umkleide laufen als plötzlich das Licht im Gang ausgeht.
Edge
Zitat :
Hey was ist hier los....
Stille liegt in der Luft und Edge ruft erneut aber keine antwort.
Das Licht geht wieder an und der Undertaker steht hinter ihm, Edge dreht sich langsam um und zuckt zusammen
Edge
Zitat :
Hätte ich mir doch denken können das du es bist
Der Undertaker geht einen schritt auf Edge zu und hat ein breites grinsen im Gesicht
Undertaker
Zitat :
Ich dachte du hast keine Angst...
Er dreht sich um und möchte weglaufen aber Edge packt ihm an der schulter
Edge
Zitat :
Pass ma auf Taker ich habe auch keine angst weder von dir noch vor unserem Casketmatch heute abend
Undertaker bekommt ein breites Grinsen ins Gesicht und fängt an zu lachen.
Undertaker
Zitat :
Wir haben ein Casketmatch heute abend na dann wünsch ich dir mal viel glück
Darauf hin erlöscht das licht erneut und als es wieder hell wird steht Edge allein im Backstagebereich da.

Nach einem „Don´t try this at home“-Spot wird wieder in die Halle geblendet und im Ring steht bereits Lilian Garcia.

Lilian Garcia
Zitat :
The following contest is a casket match. You can only win by put your opponent into the casket and close it.
And here are your opponents
King:
Zitat :
Es ist wieder einmal eine wahre Freude, Unholy miterleben zu dürfen. Aber kommen wir nun zu einem ernsteren Match, hier geht es nicht nur um die Ehre sondern es geht um Leben und Tod.
J.R.:
Zitat :
Natürlich nur im übertragenen Sinne King. Wir wollen doch niemanden Angst machen.
Mit einem Schlag wird die Halle dunkel und Nebelschwaden steigen über den Hallenboden.
Durch die Arena ertönen die Gesänge der Druiden, kein Zuschauer gibt ein Laut von sich.
Auf einmal erscheinen die Druiden im Eingangsbereich und schieben den Sarg in Richtung des Ringes.
Eine düstere Stimmung macht sich breit.
Am Ring angekommen öffnen sie den Sarg und verschwinden so schnell wie sie gekommen waren.
Nun startet auch schon das Entrance-Theme des Rated R Superstars
Es steigt noch mehr Nebel auf und es blitzen immer wieder Lichteffekte über die Zuschauerränge.
Augenblicke später taucht Edge aus dem Nebel hervor. Er trägt wie immer seinen schwarzen Mantel.
Entschlossen blickt er in Richtung des Publikums und kaut verbissen auf seinem Kaugummi.
Lillian Garcia:
Zitat :
First from Toronto, Ontario, Canada. Weighing tonight 250 pounds.
Ladies and Gentlemen please welcome The Rated R Superstar Eeeeeddddddgggeeeee.
Edge läuft bis zur Mitte der Stage und bleibt dort stehen. Er hebt seine Arme, blickt an die Hallendecke und ein lautes Feuerwerk startet, dass sich über den gesamten Eingangsbereich erstreckt.
Der Rated R Superstar atmet nochmals tief durch und setzt seinen Gang in Richtung des Ringes fort.
Dabei blickt er immer wieder auf Plakate auf denen R.I.P Edge steht.
Am Sarg angekommen, blickt der Edgemeister hinein und deutet an, dass der Undertaker bald in Frieden ruhen wird.
J.R.:
Zitat :
Das wird mit Sicherheit eines der schwersten Matches in der Karriere des Rated R Superstars werden, oder was meinst du King?
King:
Zitat :
Ja J.R., den Undertaker in einem seiner Lieblingsmatcharten zu schlagen fordert eine Menge Können und Mut.
Aber ich bin mir sicher dass Edge ihn besiegen kann.
Edge steigt langsam die Ringtreppen hinauf und klettert über das zweite Ringseil in den Ring.
Dort läuft er in die Ringecke, besteigt das zweite Seil und zeigt wieder seinen Entrance Taunt.
Edge erhält sehr gemischte Zuschauerreaktionen ein Teil ruft Evolution, während die andere Hälfte Edge Sucks Rufe von sich geben.
Edge springt zurück in die Ringmitte und legt seinen Mantel ab.
Der Rated R Superstar wirkt etwas nervös und kann kaum darauf warten, dass der Undertaker die Halle betritt.
Edge schaut gespannt zur Rampe und fordert mehrfach den Undertaker heraus zu kommen.
Es vergeht mindestens 2min und Edge frägt sich schon was los ist, die Fans in der Halle wundern sich auch shcon wieso es so lange daurt.
Edge geht zum Referee und fordert das er nun etwas unternehmen soll, doch auch der Referee weis nicht was er machen soll.
King
Zitat :
Was is hier nur los wo bleibt den der Undertaker das is eins seiner lieblinsmatches und er kommt nicht oder was
J.R.
Zitat :
Das ist echt eine gute Fra....
Kaum ausgesprochen wird die Halle mit einem Gong Dunkel und die Menge fängt nun an wie wild zu toben.
Aus der Menge kommen sowohl Buh rufe aber auch eine ganze menge an Undertaker rufe, doch es vergehen einige sekunden und die Halle bleibt Dunkel.
J.R.
Zitat :
Hey King was is hier nur los kommt er denn jetzt oder nicht
King
Zitat :
Na wollen wir es mal hoffen denn ich möchte dieses Casketmatch unbed....
Die Halle wird Hell aber kein Undertaker is weit und breit zu sehen,
King
Zitat :
J.R. siehst du ihn irgendwo ?
J.R.
Zitat :
Nein ich sehen ihn auch nciht aber schau mal Edge scheint ihn gesehen zu haben er steht wie versteinert im Ring
Edge steht da und schaut in richtung Sarg und bemerkt das er nicht ganz geschlossen ist, er geht ein paar schritte auf ihn zu als plötzlich der Sarg aufgeht und der Undertaker herraus kommt er sitz im Sarg und sein blick ist sofort bei Edge.
Edge erschrickt und fällt rückwärts in den Ring zurück
King
Zitat :
Woho was für ein auftritt und ich dachte schon er wird nich erscheinen
Der Undertaker zieht sich an dem Seil nach oben und steigt in den Ring, die Menge ist am toben von diesem auftritt und es ertönen nun nur noch Undertaker rufe in der Halle.
Edge steht nun auf und fordert den Referee das Match sofort zu starten, der referee schaut nur kurz verdutzt zum Undertaker und gibt dann sofort das zeichen für den Matchbeginn
Zitat :
Ding...Ding...Ding...
Edge und der Undertaker starren sich an und liefern sich einen Stare Down.
Plötzlich holt der Rated R Superstar aus und schlägt dem Deadman mitten ins Gesicht.
Doch dieser scheint davon unbeeindruckt zu sein und starrt weiter Edge an.
Der Edgemeister geht drei Schritte zurück, rennt auf den Undertaker zu und zeigt eine harte Clothesline.
Taker landet unsanft auf dem Ringboden, sofort setzt Edge mit Tritten auf den Deadman nach.
Jetzt nimmt Edge Takers Kopf und zieht ihn unter das erste Ringseil.
J.R.:
Zitat :
Was zum Teufel hat er vor?
Edge schnappt sich die Beine des Undertakers und zeigt ein Catapult. Dabei kollidiert der Hals des Deadmans mit dem untersten Ringseil und kracht zurück auf den Apron, danach rollt er sich aus dem Ring. Der Rated R Superstar folgt dem Undertaker sofort und schleudert ihn gegen die Ringtreppe. Der Edgemeister zerrt den Deadman in Richtung des Sarges und fordert den Referee auf den Sargdeckel zu öffnen.
King:
Zitat :
Jetzt muss Edge nur noch den Undertaker irgendwie in den Sarg befördern.
Allerdings kann sich der Undertaker mit Ellbogenstößen gegen Edge wehren und rollt ihn zurück in den Ring. Der Deadman folgt und läuft gewohnt langsam die Ringtreppen hinauf und klettert zurück ins Seilgeviert.
Jedoch ist der Rated R Superstar wieder auf den Beinen und kann den Undertaker mit einem Spinning Heel Kick überraschen.
Der Deadman sackt zu Boden und bleibt regungslos liegen.
King:
Zitat :
Das ist die Chance für Edge den Undertaker in den Sarg zu befördern.
Der Rated R Superstar zerrt den Undertaker auf den Sarg zu und der Deckel wird wieder geöffnet. Der Sensenmann liegt unter dem untersten Ringseil. Edge nimmt Anlauf und trifft den Undertaker punktgenau mit einem Baseball Slide. Der Deadman fällt in den Sarg, allerdings ist der Rated R Superstar ebenfalls in den viereckigen Kasten gefallen.
King:
Zitat :
Oh nein, das war keine gute Aktion von Edge, er hat zu viel Schwung genommen.
Beide starren sich wieder an, plötzlich packt sich Taker den Hals von Edge.
King:
Zitat :
Sehen wir etwa einen Chokeslam? Das wäre mit Sicherheit das Ende für Edge.
Jedoch kann sich der Rated R Superstar im letzten Moment mit einem Tiefschlag befreien. Ein Raunen geht durch die Arena, denn die Fans hatten schon fast mit einer Entscheidung gerechnet.
Beide pumpen wie ein Maikäfer und knien im Sarg.
Gleichzeitg klettern die Kontrahenten wieder aus der letzten Ruhestätte.
J.R.:
Zitat :
Es sieht so aus, als ob der Undertaker den fitteren Eindruck macht.
Der Sensenmann geht um den Sarg herum und will sich den Edgemeister schnappen. Dieser hat sich allerdings einen Stuhl geschnappt und trifft damit den Undertaker mit voller Wucht im Gesicht.
Der Deadman sackt wie ein nasser Sack zusammen und bleibt auf dem Hallenboden liegen. Der Rated R Superstar verhöhnt den Undertaker, er geht auf die Knie und macht die Gesten des Undertakers nach. Das Publikum reagiert daraufhin sehr verärgert und die gesamte Halle chantet Edge Sucks. Der Sensenmann versucht sich an der Zuschauerabsperrung hochzuhangeln, er wird allerdings durch einen wüsten Big Boot des Edgemeisters zurück in die waagrechte Position geschickt. Edge schickt den Taker zurück in den Ring.
J.R.:
Zitat :
Edge scheint es leichter zu fallen den Taker im Ring in den Sarg zu befördern, denn außerhalb hat er fast keine Chance, da der Undertaker um einiges kräftiger ist als Edge selbst.
Erneut schleppt der Rated R Superstar den noch immer regungslosen Undertaker in Richtung des Sarges. Der Deckel wird wieder geöffnet.
J.R.:
Zitat :
Ist das, das Ende?....
Der Rated R Superstar ist nun am Casket angekommen. Schnell öffnet der Ref den Sarg und der Rated R Superstar der GFWE nimmt den Sensenmann so, dass er in in die schlappen Augen schauen kann.
Edge:
Zitat :
IT’S OVER, LITTLE BOY!!
Und damit hat der Charismatische Superstar nicht Unrecht. Denn er wirft den Undertaker mit viel Wucht in die letzte Ruhestätte für Tote.
JR:
Zitat :
OH MY GOOOOOOD!!! Edge besiegt den Undertaker in SEINEM Match!
Edge schubst den Ref weg, greift nach dem Deckel des Sarges und schließt ihn mit einem Grinsen, das man noch nie gesehen hat.
Der Ref gibt das Zeichen zum Matchende.
Code:
DING!!!DING!!!DING!!!

Winner : Edge

Der Sarg mit dem Undertaker wird aus der Halle gefahren und auch Edge hat nun die Halle verlassen und die Fans warten gespannt was als nächstes geschieht.
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
pavus
Legende
Legende
pavus


Schwein
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 41
Ort : Halle / Saale

Unholy #8 Show Empty
BeitragThema: Re: Unholy #8 Show   Unholy #8 Show Icon_minitimeMi Okt 15, 2008 9:20 pm

Nun läutet Cobras Themeund er betritt die Stage mit einem Mic in der Hand
JR:
Code:
Was macht Cobra den Jetzt. Was hat er vor. Warum hält er ein Mic?
Cobra läuft ganz gemütlich zur Stage . Nun bleibt er an einer absperrung stehen und übergibt einem Fan sein T-shirt. was Er bei Unholy 7 anhatte. Nun zeigt er nocheinmal auf dem Fan und lässt sich mit ihm fotografieren. Jetzt geht er weiter zum Ring. Nun slidet er schnell in den Ring und steht sofort auf. Jetzt hält er sein Mic an seinem Kinn.
King:
Code:
Wieso hat er das eben gemacht. Ist er eigentlich kein Heel superstar?
Cobra:
Code:
Hallo Hanover. Wie geht es euch so? Ich stehe hier jetzt im Ring um euch was wichtiges mitzuteilen.
Die Halle wird ganz still. Das man sogar eine Feder hören kann wenn sie auf em Boden Landet
Cobra:
Code:
So ich sage es euch jetzt. Mir hat alles mega spaß gemacht. Trotz den vielen niederlagen. Aber ich werde hier und heute meine Karriere Beenden!!!
JR:
Code:
Das kann Cobra doch nicht machen. Wieso macht er das?
King:
Code:
JR Lass ihn. er hat bestimmt einen Grund.
Cobra:
Code:
Grund ist. Ich habe mich schlimm verletzt nach dem Match gegen Jeff. Und der Arzt hatnur gesagt. Wenn mir mein Leben wert ist. Soll ich meine Karriere Beenden. Und as tu ich. Es hat mir viel spaß gemacht. Fans ich werde euch vermissen, die stimmung ist mit euch immer was besondres. Also man sieht sich noch irgendwann. Aber nicht mehr in einem Wrestlingring.
Cobra lässt jetzt das Mic fallen und geht wieder aus dem Ring. Nun geht er jetzt zum letzten mal zu den Fans. Und er lässt sich jetzt noch etwas verabschieden bevor er Backstage Geht. Wo er nochmal alle GFWE-Wrestler jeweils die Hand gibt und sich von ihnen auch verabschiedet.

Nun folgt auch ein unbekanntes Theme und der unbekannte wrestler läuft die Fantribüne Runter und rappt dabei erstmal seinen Text.
???
Code:
Wo People Of The Town Whats Up. Ya feel Me Stand up and say Whats Up. Whats up Whats up Whats up Whats up. If You can Get with this. Well Than You Can Get with that. You better Not Get with That. Whats up Whats up Whats up Whats up. I Use get Complication lookes For more Competition. Got Real Bad and Got Stuck In Tension. Im Right Now But Cant Do Nothing Coz. The Wheel Feel off. Ye Ye Ye Till There Neck Comes Off.  Nobody Comes To See me. Coz Im To Damn Simple. You Can Try and Fight Me. But I'll Beat You Like Its Simple. Speakin Same Thang With Me. Ye Ye Ye They'll Have Wished They Never Stepped Foot in this Game. They Heaven't even Called me Yet. I cant Believe That People Would Treat Me! Like That. Whats up Whats up Whats up Whats up
Nun Steht er im Ring und macht seine paar Dance Moves
JR:
Code:
Wie errappt seinen Text selbst wenn er reinkommt. Das seine Stimmenicht Drunter leidet.
King:
Code:
Ich frag mich wer es denn wohl ist
?????
Code:
WHATS UP! Germany? Ich sollte mich mal vorstellen. Ich bin R-Truth. Ich war selbst schonmal in TNA und in der WWE. Zuletzt War ich Ja in Smackdown. Aber dann hab ich einen guten Vertrag hingelegt bekommen und es war niemand anderes als die GFWE. Und dann hab ich unterschrieben. da mich Die WWE gelangweilt hat. Somit bin ich jetzt Bei euch. Wie Ich schon Gesehn Hab gibt es hier Gute Gegner. Nicht so wie in der WWE.
JR:
Code:
Was R-Truth hier in der GFWE. Das klingt gut. Auch nach dem Weggang von Cobra der ja seine Karriere Beenden Musste. Aber R-Truth ist hier von den Fans Gern gesehen.
king:
Code:
Ja schau dir die Fans an wie sie Rumbrüllen. Er hat noch nichtmal ein Match gemacht und schon so beliebt.
Fans:
Code:
R-Truth...R-Truth...R-Truth
R-Truth ruft nun Nochmal Whats Up und klettert nun aus dem Ring und geht nun Backstage und auf dem Weg Klatscht er noch mit Fans ab.

Während R-Truth die halle verlässt hat sich Lilian Garcia schon in den Ring begeben um den Mainevent für heute anzukündigen.

Lilian Garcia
Zitat :
The following contest is getting for one fall. And it´s for the GFWE European Middleweight Championship.
And here are your opponents
... es ist still in der Halle doch nach einiger Zeit schreit das Puplikum auf den das Bobby Lashley Theme erklingt.
Nach ein paar Sekunden steht Bobby Lashley am Titantrohn und reißt, Synchron mit einem Starken Feuerwerk, die arme hoch für den Dominator Taunt.
Unholy #8 Show Ecv049dpws4
King Lashley!...King Lashley!...King Lashley!...
Lillian Garcia:
Zitat :
And here is the #1 Contender on the GFWE European Middleweight Championship...
With a weight from 280 Pounds...
The Real Deal...
Bobbyyyyyy Lashleyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!
King:
Zitat :
The Real Deal is here.
Und die Fans stehen voll und ganz hinter ihrem schützling Bobby Lashley.
J.R.:
Zitat :
Ja King, und ich freue mich genau wie die Fans auf dieses Match
Bobby Lashley geht jetzt langsam die Rampe hoch und klatscht mit dem Puplikum ab.
Aber Bobby Lashley hat einen komischen Blick...
Unholy #8 Show Bobbylashleyii1
J.R.:
Zitat :
Man merkt das Bobby Lashley mit mehr Respekt für Kane in die Halle kommt.
King:
Zitat :
Das ist doch Kane wunder, immerhin hatte er mit seinem Partner Triple H die changse auf den Tag Team Championship von RvD und Kane. Nunja Bobby Lashley und Triple H haben verloren. Kein wunder das Bobby Lashley heute anders in sein Match gehen wird. Vorallem hat jeder gesehen was nun aus Kane geworden ist, seine Maske ist zurück!
Bobby Lashley ist während dessen am Ring angekommen und steht jetzt auf der Treppe, er Blickt in die Menge und holt wieder ein Plakat aus dem Puplikum aber diesmal mit dem Besitzer. Beide gehen in den Ring und der Zuschauer hebt das Plakat hoch auf dem steht:
Bobby Lashley The Monster Killer!
Bobby Lashley schüttelt dem Zuschauer die Hand und dieser verschwindet wieder im Puplikum.
King:
Zitat :
Tolle Plakate von den Fans und ich glaube Bobby Lashley braucht sowas als unterstützung!
Bobby Lashley steht in der Mitte des Ringes und macht einen Dominator Taunt mit einem Lautem Feuerwerk das entlang der Hallen Wände und an der Decke der Halle explodiert. Und die Fans Jubeln.
Bobby Lashley schaut wieder in die Menge und verbeugt sich von den Fans. Das finden die Fans natührlich toll und antworten mit einem lautem...
Bobby Lashley The Monster Killer!
Auf Bobby Lashley´s gesicht bildet sich einmälig ein lächeln und nach einiger zeit ist das Lächeln Breit auf seinem Gesicht gemalt.
King:
Zitat :
Endlich lacht Bobby Lashley mal, das braucht er für dieses Match diese lockere art.
J.R.:
Zitat :
Ja King, Bobby Lashley soll sich keinen Kopf machen er ist noch Jung. Selbst wen er es heute nicht schaft...
Mittem im satz wird er von einem Fans beleidigt und setzt einen Satz nache...
Fan:
Zitat :
Bobby Lashley wird heute nicht verliren verstanden ?
J.R. schaut belämmert drein und ist aufeinmal ganz Still.
Während dessen steht Bobby Lashley auf den Ringecken und macht seine Taunts.
King:
Zitat :
Er ist locker, das ist gut, das ist Bobby Lashley!
Bobby Lashley stellt sich in die Ring mitte und wartet jetzt auf Kane während er nochmal kurz mit Lillian Garcia redet...
Unholy #8 Show Bobbylashley1lx1jb3
Noch bevor Das Themen von Kane erklingt steigt Bobby Lashley aus dem Ring und ist anscheinden von einem Gespräch mit King mehr interessiert als von dem Entrance von Kane.
Die Halle verdunkelt sich schlagartig.
Es ertönt allerdings keine Musik, sondern lediglich dumpf klingende Glockenschläge sind zu hören.
Die Glockenschläge werden immer lauter und ein Scheinwerfer leuchtet nun direkt auf den Eingang zur Stage.
Nach und nach kommen wie schon vorher am Abend nun vermummte Gestalten die Stage herunter. Jeder von Ihnen trägt eine brennende Fackel, die nun neben dem einen Scheinwerferlicht die einzige Beleuchtungsquelle in der Halle darstellen. Bei jedem zweiten Glockenschlag kommt eine weitere Gestalt die Stage herunter und sie stellen sich den kompletten Weg zum Ring an den Seiten auf.
Lawler
Zitat :
Das ist richtig gespenstig JR.
J.R.
Zitat :
Ja das ist es King. Das müssten wenn ich nun richtig gezählt habe 24 Gestalten sein, die den Weg zum Ring entlangstehen.
Als alle diese Gestalten dort aufgereit stehen, hören die Glockenschläge auf und eine Art gregorianische Gesänge beginnen, gefolgt von Kane´s Entrance Theme, der sich ein wenig verändert hat.
Kane´s Entrance
Als erstes erscheint Ted diBiase auf der Stage und begibt sich schnurstracks zum Ring und klettert in diesen hinein.
Lawler
Zitat :
Wo bleibt Kane? Wurde er vorhin zu schwer verletzt?
JR.
Zitat :
Nein King. Schau auf die Stage. Da ist die Big Red Machine
Wie von JR bemerkt erscheint jetzt auch Kane auf der Stage umhüllt von leichten Nebelschwaden.
Langsam schreitet er zum Ring. Das Scheinwerferlicht ist direkt auf Kane gerichtet und ebnet ihm seinen Weg in das Seilgeviert.
Um die Hüften hat er seinen European Middleweight Championship geschnallt, der bei jedem Schritt im Licht des Scheinwerfers golden glänzt.
Immer wenn Kane an einigen der Gestalten vorbeigeschritten ist, drehen sich diese um und verlassen die Halle wieder.
Als Kane vor dem Ring steht und auch die letzte vermummte Gestalt verschwunden ist, ist das Scheinwerferlicht nicht mehr die einzige Lichtquelle, denn der Entrancebereich wird leicht beleuchtet.
Unholy #8 Show Kanejulyentrancesu2
Kane steigt langsam die Ringtreppe empor und steigt dann über das Toprope in den Ring.
Er stellt sich mittig in den Ring und blickt in die Richtung in der Bobby Lashley ausserhalb des Rings steht.
Kane blickt Bobby Lashley an, fährt sich dann mit dem Daumen über seine Kehle und deutet so an, dass er Bobby Lashley heute Abend nicht ungestraft und unverletzt aus diesem Ring lassen wird.
J.R.
Zitat :
Siehst du das King.
Lashley hat die Augen weit aufgerissen und es sieht so aus, als würde ihm der Angstschweiß über die Stirn laufen.
Und es scheint wirklich so, denn Lashley´s Augen sind weit aufgerissen, genau wie sein Mund. Lashley steht stocksteif da und rührt sich keinen cm.
Ein Fan hinter der Absperrung will sich einen kleinen Spaß erlauben fässt Lashley auf die Schulter und sagt dabei BOOH.
Lashley zuckt zusammen und schreit auf wie ein kleines Mädchen.
Einige Fans fangen an zu lachen, doch sie hören sofort wieder auf als sie sehen wie Kane seine Arme über dem Kopf kreuzt und das Scheinwerferlicht erlischt.
3 Sekunden ist es in der Halle stcofinster. Erst als Kane seine Arme nach unten reißt schießen Feuerfontänen die Entrancestage hoch. Genau an den Stellen wo eben noch diese vermummten Gestalten standen schießt jetzt Feuer empor.
Auch aus den Turnbuckles schießen gewaltige Feuerbälle in die Höhe und erlischen erst kurz vor der Hallendecke.
Die Hallenbeleuchtung geht wieder an und Kane blickt immer noch zu Bobby Lashley, der nach wie vor mit weit aufgerissenen Augen ausserhalb des Rings steht.
Neben ihm steht Lilian Garcia, die auch vorsichtshalber aus dem Ring gestiegen ist
Lilian Garcia
Zitat :
Aus Parts Unknown, mit einer Größe von 208 cm und einem Gewicht von 148 Kg. Der amtierende GFWE Tag Team und GFWE European Middleweight Champion. Die Big Red Machine. Kane.
Kane fängt diabolisch an zu lachen und schnallt sich dabei seinen Belt ab.
Unholy #8 Show Kane38xv3
Er geht zu Ted diBiase, überreicht diesem den Gürtel und stellt sich dann in eine Ringecke.
Während Ted diBiase dem Referee den Gürtel überreicht guckt Kane erneut Lashley an und gibt ihm mit einer Handbewegung zu verstehen, dass das Match im Ring stattfindet und nicht ausserhalb.
Lashley steigt über die Ringtreppe und zwischen dem oberen und mittleren Ringseil langsam wieder in den Ring.
Der Referee zeigt Lashley den Gürtel, doch Lashley achtet nur auf die Big Red Machine.
Der Referee gibt den Gürtel einem Offiziellen der draussen am Ring schon darauf gewartet hat.
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
pavus
Legende
Legende
pavus


Schwein
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 41
Ort : Halle / Saale

Unholy #8 Show Empty
BeitragThema: Re: Unholy #8 Show   Unholy #8 Show Icon_minitimeMi Okt 15, 2008 9:20 pm

Ted diBiase verlässt das Seilgeviert und der Referee gibt das Zeichen zum Matchbeginn.
Code:
Ding…Ding…Ding
Bobby Lashley steht noch in der Ecke und man merkt das er etwas nachdenklich ist.
Doch dan haut er sich selber ein paar mal gegen den Hinterkopf und stürmt auf Kane los.
Kane ist davon so überrascht und wird mit einem Clotheline zu Boden gestreckt.
Die Fans bejubeln das, erstummen dan aber da Kane sofort wieder steht.
King:
Zitat :
Sieht so aus als ob sich eben Bobby Lashley die angst weg geschlagen hat,
durch die schläge gegen seinen eigenen hinterkopf.
J.R.:
Zitat :
Ja und hat die gepushte Kraft in einen Clotheline gegen Kane rein gesteckt.
Nunja Kane stand aber sofort wieder auf als ob er nur gestolppert währe.
Kane und Bobby Lashley stehen wieder gegenüber und starren sich an.
Jetzt rennt Kane auf Bobby Lashley zu und giebt ihm ein paar schläge ehe er ihn in die Seile Whipet.
Als Bobby Lashley zurück geflogen kommt erwartet Kane diesen mit einem ausgestreckten Bein für einen Big Boot,
Doch Bobby Lashley taucht ab und zeigt einen schnellen Back Breaker.
Jetzt Liegt Kane etwas länger am Boden doch steht auch dieses mal wieder auf.
Aber Kane hält sich noch kurz ab Rücken. Dan haut er sich einmal gegen die eigene Brust und Stürmt auf Bobby Lashley zu.
Bobby Lashley taucht wieder ab und schmeißt sich in die Seile, er kommt auf Kane angeflogen doch dieser hebt Bobby Lashley einfach
hoch und hämmert ihn mit einem Bodyslam auf den Boden.
King:
Zitat :
Aua ein schöner Konter von Kane, denn den Kontr konnte man laut Hören.
Kane lässt Bobby Lashley garnicht warten und hilft ihm auf die Beine um ihm dan mit einem Clotheline wieder auf den Boden zu hauen.
The Big Red Machine tritt jetzt auf Bobby Lashley ein und drückt ihn dan in die Seile.
Der Referee will dazwischen gehen und Zählt Kane aus...
Referee:
Zitat :
One.... Two.... Three.... Four....F...
Kurz vor der 5 und kurz vor der Disqualifikation geht Kane von Bobby Lashley weg somit die auszählung von dem Referee unterbrochen wird.
Kane wird von dem Puplikum sehr laut ausgebuht den diese Aktion war alles andere als Fair.
Ted diBiase schreit das Puplikum an doch man versteht nicht was er ins Puplikum brühlt.
Kane grinst hämisch und hebt Bobby Lashley wieder hoch und Whipet diesen in die Seile und will ihm diesemal einen Big Boot schencken.
Doch Bobby Lashley taucht ab, nimmt sich nochmal in den Seilen schwung und haut Kane mit einem Mächtigem Spear zu Boden.
The Real Deal bleibt mit The Big Machine am Boden liegen und man sieht das beiden etwas benommen sind und ihre Kräfte regenerieren.
King:
Zitat :
Oh man Kane hat ihm richtig zugesetzt in den Seilen...
Und dan bringt Bobby Lashley noch eine so Große Kraft in den Spear gegen Kane auf.
J.R.:
Zitat :
Ja und der Spear hat richtig gesesen man hat richtig gehört wie Kane auf den Boden gekracht ist.
Und die Fans scheinen begeistert davon zu sein.
King:
Zitat :
Nicht nur das, die Fans unterstüzen ihn auch damit er schneller aufsteht.
Bobby Lashley... Bobby Lashley... bobby Lashley...

Der Referee fängt an beide anzuzählen.
Zitat :

1…2...3…4
Kurz bevor der Ref beu 5 angelangt ist setzt Kane sich schlagartig auf, dreht seinen Kopf zu dem immer noch am Boden liegenden Lashley und fängt an diabolisch zu lachen.
Kane steht auf, zieht Lashley mit hoch und zeigt einen sehr harten WhipIn in die Ringecke. Lashley knallt mit dem Rücken in die Ecke und wird durch die Wucht des Aufpralls zu Boden geschleudert.
J.R.
Zitat :
Was macht Bobby Lashley? Er ist hier um zu wrestlen, nicht um sich auszuruhen
Kane dreht Lashley auf den Rücken und zeigt einen sehr schönen standing Legdrop direkt an den Hals von Mr. Dominator. Sofort steht Kane wieder auf, rennt in die Ringseile, federt zurück, springt ab und trifft Lashley punktgenau mit einem Kneedrop an die Stirn.
Lashley schlägt sofort die Hände vors Gesicht und schreit einmal laut auf.
Lawler
Zitat :
Der hat aber ganz genau gesessen. Das tat sicherlich verdammt weh.
Nun zieht Kane Lashley hoch und katapultiert ihn in die Ringseile. Als Bobby zurückkkommt will Kane eine Clotheline zeigen, doch Lashley duckt sich ab, rennt weiter und holt sich nocheinmal Schwung aus den Seilen. Doch dieser Schwung nutzt nur Kane etwas, denn von Lashley total unerwartet reißt Kane sein Bein hoch und Lashley probiert wie die Fußsohle von der Big Red Machine schmeckt.
J.R.
Zitat :
Diesesmal geht der Big Boot durch. Und was für eine Kraft dahintersteckte. Lashley knallt nur so zu Boden. Und schau da Lawler. Bobby Lashley wird sich jetzt an den Geschmack von Blut gewöhnen müssen. Seine Lippe ist aufgeplatzt.
Wie die Kommentatoren richtig bemerkt haben blutet Bobby Lashley aus dem Mund, doch für Kane ist das keine Abschreckung, sondern noch ein gewaltiger Ansporn.
Er geht auf den am Boden liegenden Lashley zu und tritt ihm mit voller Kraft ins Gesicht.
Lashley´s Kopf knallt mit einer gewaltigen Wucht auf den Ringboden und es bildet sich eine kleine Blutpfütze.
Sofort schnappt Kane sich Bobby Lashley, nimmt ihn hoch um ihn zu schultern und knallt ihn mit einer gewaltigen Powerbomb in die Ringecke, so dass Lashley kopfüber in der Ringecke hängen bleibt. Kane geht ein paar Schritte zurück und läuft dann auf Lashley zu.
Mit einem krachenden Baseballslide versenkt er beide Füße in Lashleys Gesicht und Bobby Lashley fällt benommen aus der Ringecke in sich zusammen.
Kane lässt nun von Bobby Lashley ab begibt sich in die gegenüberliegende Ringecke steigt aufs mittlere Ringseil und macht den DX-Taunt in Richtung der Fans, die diese verarschende Geste mit lauten Chants kontern.
You suck… You suck…You suck
Kane setzt sich nun auf das oberste Ringseil, schaut zu Lashley und will anscheinend warten bis Lashley wieder auf die Beine gekommen ist.
Der Referee zählt Bobby Lashley an
Zitat :
1…2…3…4…5…6…7
Bobby Lashley schafft es, sich hinzuknien und der Referee unterbricht das anzählen. Kane bleibt weiter in seiner Ecke hocken und wartet weiter. Das einzige was er macht ist wieder mal diabolisch zu lachen.
Als Bobby Lashley wieder steht, schaut er zu Kane, wischt sich das Blut vom Mund und geht langsam auf Kane zu.
Als er noch ca 2 Meter von Kane entfernt ist, steht Kane in seiner Ringecke auf und springt zum flying clotheline ab. Aber Bobby Lashley kann sich abducken und Kane springt ins Leerre und landet unsanft auf dem Ringboden.
Sofort steht Kane wieder auf, dreht sich um und läuft direkt in einen harten Spear von Bobby Lashley.
J.R.
Zitat :
Lashleys Augen funkeln. Ich glaube jetzt kann das Match auch beidseitig losgehen. Ich denke er hat keine Lust hier einfach weiter den Prügelknaben zu spielen.
Lashley hebt Kane hoch und knallt ihn sofort mit einem heftigen Bodyslam wieder zu Boden. Lashley tritt nun wie verrückt auf Kanes Brustkorb ein. Mr. Dominatior scheint wie im Wahn zu sein, denn er kann nur durch den Referee davon abgehalten werden weiter auf die Big Red Machine einzutreten. Der Referee drängt Lashley in die Ringecke, doch dieser reißt sich los, stürzt sich wieder auf Kane und prügelt wie ein Besenkter auf Kane ein.
Nun hebt er Kane hoch, knallt ihn mit einem Whipin in die Ringecke, steigt aufs zweite Ringseil, schaut in die Crowd und die Fans zählen die Schläge mit die an Kane´s Kopf donnern.
One… two…three…four…five…six…seven…eight…nine…ten
Lashley steigt vom Ringseil herunter und lässt sich von den Fans feiern, während Kane in der Ringecke hängt wie ein Sack Reis.
Der Million Dollar Man versucht seinen Schützling anzufeuern und bemerkt so nicht, dass Lashley hinter ihm aus dem Ring gestiegen ist und sich nun den Kopf von diBiase schnappt und diesen an den Ringpfosten hämmert.
Lashley steigt wieder in den Ring während Kane sich langsam wieder berappelt.
Bobby Lashley verteilt sofort einen tritt gegen Kane´s Rippen worauf dieser wieder in sich zusammen sackt.
Die Fans jubeln das The Real Deal ins Match gefunden hat und dieser einen DX Taunt in richtung Kane zeigt.
Mr. Dominator geht jetzt auf Kane zu und teilt ein paar Knee Drops aus.
Nach etwa 5 Knee Drops bildet sich Blut in Kane´s Gesicht.
King:
Zitat :
Scheint so als on Kane jetzt auch eine Platzwunde hat.
J.R.:
Zitat :
Nunja er steckt ja jetzt auch einige Aktionen von Bobby Lashley ein.
Bobby Lashley tritt jetzt ein paar mal auf Kane und zeigt wieder eine Serie von Knee Drop´s.
Nach einigen Knee Drop´s gegen das Gesicht von der Großen Roten Machine setzt sich dieser auf einmal auf und packt Bobby Lashley am hals.
Kane steht auf und hat Bobby Lashley immernoch an der Kehle gepackt.
Er hebt Mr. Dominator hoch in die Luft und will ihn mit einem Chockslam runter hämmern...
doch im letzten moment kontert Bobby Lashley und jagd Kane mit einem Häftigem DDT in den Ring Boden.
J.R.:
Zitat :
Das taht sicherlich weh King!
King:
Zitat :
Sicher J.R. vorallem weil der DDT ja aus einer nicht grade niedrigen Höhe gezeigt wurde.
Nunja irgendwo ist es auch Kane`s eigene schulde.
Er hat doch wohl nicht wirklich gedacht das dieser Chockeslam durch geht zumal Bobby Lashley grade erst Richtig ins Match kommt!
Kane bleibt nach diesem gewaltigem DDT wieder am Boden und Bobby Lashley will jetzt Kane weiter bearbeiten doch jetzt kommt
Ted diBiase den Ring hochgeklätert worauf der Referee mit ihm diskutiert.
Auch Bobby Lashley kontzentriert sich jetzt auf Ted diBiase und bemerkt nicht wie Kane wieder aufgestanden ist und sich einen Stuhl aus dem Sortiment holt was unter dem Ring liegt. Kane Slidet mit diesem Stuhl wieder rein und will jetzt auf Bobby Lashley ein schlagen.
Die Zuschauer warnen nun Bobby Lashley und dieser nimmt es sofort wahr und duckt sich. Und Ted diBiase Sticht in die Augen des Referee´s.
Kane Schlägt zu und durch den konter von Bobby Lashley haut er mit dem Stuhl auf Ted diBiase worauf dieser K.O. vor den Kommentatoren Pullt fällt und mächtig anfängt zu Bluten.
Kane ist so schockiert von dieser Aktion und merkt nicht wie sich Bobby Lashley einen Hammer holt genau den Hammer den alle von Triple H kennen. Bobby Lashley steht jetzt direkt hinter Kane, dieser dreht sich um und fängt sich einen Hammer schlag gegen sein Gesicht.
Kane fällt Rückwerts in die Seile und lässt den Stuhl fallen der jetzt in der Mitte des Ringes liegt.
Bobby Lashley packt sich Kane sofort in den Dominator, er hebt Kane hoch und haut ihn mit einem Sensationellen Dominator auf den Stuhl.
Nach dieser Jubeln die Zuschauer wie verrückt für Bobby Lashle der während dieser Jubel den Hammer und den Stuhl schnell aus den Ring wirft.
King:
Zitat :
Oh My Good, erst ein schlag mit dem Hammer gegen den Kopf und dan ein Dominator auf den Stuhl.
Ist dass das ende für den amtierenden GFWE Middleweight Champion?
J.R.:
Zitat :
Das werden wir wohl gleich sehen ob der Referee die Zahl 3 Schreitt und dreimal auf den Ring Boden gehämmert hat!
Kane Blutet schon über den ganzen Körper und der Referee kan sich allmählig wieder auf das Match kontzentrieren.
Bobby Lashley setzt auch sofort das Cover an und der Referee fängt an zu Pinnen...
Referee:
Zitat :
One...Two...Thr..
Doch Kane schafft den Kickout.
Lawler
Zitat :
Was für ein Wahnsinnsmatch. Die Beiden geben wirklich alles. Ein hartes und verbissenes Match.
J.R.
Zitat :
Richtig... der einzige der sich gerade ausruht ist...
JR steht auf und schaut vor das Kommentatorenpult
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
pavus
Legende
Legende
pavus


Schwein
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 41
Ort : Halle / Saale

Unholy #8 Show Empty
BeitragThema: Re: Unholy #8 Show   Unholy #8 Show Icon_minitimeMi Okt 15, 2008 9:21 pm

J.R.
Zitat :
...genau... das ist Ted diBiase. Und im Ring geht es auch schon weiter.
Kane wird von Bobby Lashley hochgezogen und in die Seile geschleudert. Allerdings kann Kane sich an den Seilen festhalten und federt nicht zurück. Lashley stürmt sofort auf Kane zu und will ihn mit einer Clotheline aus dem Ring befördern, doch Kane lässt sich einfach fallen und zieht dabei das oberste Ringseil herunter so dass Bobby Lashley durch seine eigene Wucht nach draussen fliegt und hart auf den Hallenboden knallt.
Im Ring kniet Kane sich hin um etwas zu verschnaufen und wischt sich das Blut unter der Maske weg, während der Referee Bobby Lashley anzhlt.
Zitat :
1...2...3...4
Aber Bobby Lashley kann sich einigermaßen schnell wieder aufrappeln und slidet zurück in den Ring wo auch Kane mittlerweile wieder steht. Kane hatte nun etwas Zeit nach Luft zu schnappen und stellt sich direkt vor Bobby Lashley. Die Beiden gucken sich in die Augen und wie aus dem nichts, tritt Kane in die Magenkuhle von Lahley, hakt ihn ein und knallt Mr. Dominator mit einem Pedigree zu Boden. Sofort der Coverversuch
Code:
1..2..
Doch Lashley kann noch einigermaßen leicht auskicken. Kane schaut den Referee an, doch dieser macht deutlich dass es noch lange nicht dr Threecount war.
Kane steht auf, zieht Bobby Lashley hoch und schlägt ihm mehrfach hart ins Gesicht. Nun nimmt er Bobby seitlich hoch in den Ansatz zum Sidewalkslam. So sieht es zumindest aus. Doch es wird ein Backbreaker und Bobby Lashley donnert mit seinem Rücken auf das Knie von Kane. Sofort streckt Kane Bobby Lashley durch und der Referee fragt Lashley ob er aufgeben will. Lashley schüttelt allerdings mit dem Kopf und kann sich nach einiger Zeit aus diesem Aufgabegriff befreien in dem er Kane mehrfach seinen Ellenbogen in die Rippengegend haut.
Kane löst den Griff, schleudert Lashley in die Ringecke und läuft sofort hinterher.
Mit einem harten Spear in die Ringecke raubt Kane Lashley die Luft.
Sofort nimmt Kane die Hans von Bobby Lashley, steigt aufs oberste Ringseil und zeigt den Ropewalk.
Kane springt ab und erwischt Lashley mit einem harten Schlag auf die Schulter, der Lashley zu Boden schickt.
J.R.
Zitat :
Ich liebe es einfach wenn Kane auf dem Ringseil balanciert. Da sieht dieses Tier fast aus wie ein Hochseilartist, der der Schwerkraft trotzt.
Kane setzt sofrt nach indem er in die Ringseile läuft und einen Legdrop zeigt der punktgenau sitzt, Sofort steigt Kane auf den Turnbuckle und kommt mit einem flying Headbut herangeflogen. Auch diese Aktion sitzt wieder ganz genau und man kann den Aufprall der beiden Köpfe in der Halle hören. Lashley und Kane halten sich beide den Kopf, denn auch Kane hat diese Aktion nicht nur gutes gebracht. Das Blut was unter seiner Maske herausläuft wird immer mehr und auch Bobby Lashley sieht nicht aus wie Schwiegermamas Liebling.
Kane steht allerdings wieder auf, zieht Lashley mit und federt diesen wieder in die Ringseile. Als Lashley zurückkommt fängt er sich einen harten Shoulderblock von Kane ein, der ihn wieder auf die Matte schickt.
Sofort steht Kane wieder auf und lässt ein paar harte Fistdrops in das Gesicht von Bobby Lashley folgen.
Darauf folgend zieht Kane seinen gegner wieder hoch, stellt sich hinter ihn, greift ihm um die Hüfte und ziegt einen wunderschönen German Suplex, der Bobby Lashley mit Schulter und Kopf auf die Matte krachen lässt.
Jetzt setzt Kane das Cover an.
Code:
One.. Two.. Thr..
Doch Bobby Lashley schafft es in allerletzter Sekunde sein Bein aufs Ringseil zu legen, so dass der Referee das Cover abbricht. Kane ist nun ausser sich vor Wut über das wiedermal misslungene Cover, zieht Bobby Lashley hoch, fasst ihm um den Hals und knallt ihn, nachdem er ihn angehoben hat mit dem Chokeslam zu Boden.
Lawler
Zitat :
Das müsste es jetzt doch aber sein.
Vor dem Kommentatorenpult kommt Ted diBiase wieder zu sich und zieht sich an dem Pult hoch.
Ted diBiase weiß wohl garnicht mehr in welcher Zeit er ist und Klettert den Ring hoch und fängt eine Diskussion mit dem Referee an.
Während dessen legt Kane sich auf Bobby Lashley zum Cover und merkt garnicht das der Referee hinter seinem Rücken mit seinem Manager diskutiert, und deshalb nicht den Cover anzählt.
Kane merkt nach einiger Zeit das niemand auf den Ring Boden hämmert und die Zahl 3 ruft.
Er sieht sich um und merkt das der Referee garnicht bemerkt was im Ring vor sich geht.
Kane geht von Bobby Lashley runter und reklamiert bei dem Referee.
Diese Situation nutzt Bobby Lashley jetzt aus und ruht sich etwas aus.
King:
Zitat :
Das macht Bobby Lashley gut er versucht nicht sofort auszustehen, nein er ruht sich aus.
Das kan er später zum vorteil für sich nutzen.
J.R.:
Zitat :
Ganz genau, naja mal sehen wan sich Kane wieder Bobby Lashley zuwendet.
Und wie eine Anweisung macht Kane dies und dreht sich wieder um und guckt auf Bobby Lashley der das benommen sein wohl sehr gut vorspielen kan.
Der Referee ist nun auch wieder auf den Kampf gerichtet da Ted diBiase, der immernoch sehr heftig am Kopf Blutet, wieder vom Ring gestiegen ist und sich vor den Ring stellt.
King:
Zitat :
Nun kan das Match wohl weiter gehen!
Kane legt sich jetzt wieder auf Bobby Lashley um den Cover erneut an zu setzten, doch Bobby Lashley kontert Blizschnell und reollt Kane über sich und somit in einen Cover.
Referee:
Zitat :
One....Two....Thr..
Kane kommt grade noch so aus diesem Cover raus und Springt sofort auf. Man sieht die schockierung in Kane´s Gesicht.
Bobby Lashley und Kane stehen sich wieder gegenüber, man sieht bei beiden das Funkeln in den Augen.
King:
Zitat :
Woho da hat sich Kane wohl überraschen lassen, er kahm grade noch so Raus.
J.R.:
Zitat :
Ja und siehst du wie die beiden sich Anfunkeln?
Bobby Lashley und Kane funkeln sich noch einige momente an und auf die Sekunde nehmen sich beide in den Griff und es folgt ein Kräfte messen der beiden Kraftpackete.
Nach ein paar Drücken und Krümen der beiden Gewinnt Kane die oberhand und Whipet Bobby Lashley in die Seile
und will ihn mit einem bog Boot begrüßen.
Doch Mr. Dominator taucht unter das Bein von Kane und wirft ihn, Blitzschnell aber einer Gewaltigen Kraft, mit einem Back Suplex
gegen die Ringecke und Kane schreit nach dieser Aktion auf und fällt erst auf die Knie und dan ganz auf den Ringboden und bleibt liegen.
Diese Aktion bejubeln die Fans und die Crowd chanten für ihren Bobby Lashley.
Bobby Lashley... Bobby Lashley... Bobby Lashley...
King:
Zitat :
Woho da ist der Back Suplex von Bobby Lashley den wir in letzter Zeit schon öffters gesehen haben.
J.R.:
Zitat :
Ja King, und was für eine Kraft. Nichtnur das er Kane so hoch heben musste sondern auch mit einer so gewaltigen Kraft rein gesteckt hat das Kane aufgeschrien hat und zu Boden gestreckt worde. Und diesen Back Suplex konnte jeder in der Halle hören,
bestimmt bis in die Backstage Bereiche.
Nunja das war einer seiner bessten Back Suplexe!
Bobby Lashley macht den Dominator Taunt und das Puplikum schreit auf.
Doch da steht Ted diBiase schon wieder oben auf dem Ringrand und will sich einmischen.
Bobby Lashley rennt auf Ted diBiase zu klettert Zwischen dem 2ten und dem TopRoap durch packt ihn an der Kehle und Hämmert ihn mit einem Chockslam auf den Hallen Boden.
Die Fans und die Kommentatoren schreien auf.
King:
Zitat :
Oh My Good ein Chockslam gegen dem Manager des Chockslam Meisters.
Der Referee zählt während dessen Bobby Lashley aus der aber bei der Zahl 3 wieder in den Ring Slidet.
Er hebt Kane hoch schubst ihn in die Ringseile und empfängt ihn mit einem harten Spear.
Sofort folgt das Cover...
Referee:
Zitat :
One... Two... Thr...
Doch Kane schafft in letzter Sekunde den Kickout.
Gerade noch rechtzeitig reißt er die Schulter hoch.
Die Fans schlagen sich die Hände vor die Gesichter. Schon wieder ist die Big Red Machine aus dem Cover rausgekommen.
Auch Bobby Lashley kann es nicht fassen. Er steht sofort auf und legt sich mit dem Referee an. Der Referee bleibt dabei, dass es nicht der Threecount war und damit auch noch nicht der Titelwechsel. Aber Bobby Lashley diskutiert weiter, während sich Kane in seinem Rücken langsam aufsetzen kann.
Als Kane gerade dabei ist sich wieder hinzustellen bemerkt Bobby Lashley, dass er seinem Kontrahenten eindeutig zu viel Zeit zum verschnaufen gegeben hat, dreht sich zu ihm, rennt auf ihn los und will erneut einen Spear zeigen.
Doch Kane kann sich gerade noch rechtzeitig zur Seite bewegen, so dem Spear ausweichen und gibt Lashley noch extra Schwung, so dass dieser knallhart in der Ringecke landet. Lashley schlägt mit der Schulter direkt an den Ringpfosten. Kane nutzt das sofort aus und rollt Lashley zum Cover ein.
Zitat :
One....Two...
Doch Lashley kann sich befreien. Der Überraschungsmoment hat nicht ausgereicht um hier das entscheidene Cober durchzuziehen. Kane steht als erster wieder auf, hakt den Kopf von Bobby Lashley unter seinen Arm und haut ihn mit einem gewaltigen Bulldog auf die Ringmatte.
Kane geht in die Ringecke, posiert für die Crowd, die allerdings nicht sehr beeindruckt davon ist und Kane gnadenlos ausbuht
You suck….you suck….you suck
Kane lacht diabloisch ins Publikum, steigt dann auf den Turnbuckle und wartet bis Lashley sich wieder erhebt.
Lawler
Zitat :
Kane lauert in der Ringeckem wie ein hungriges Tier auf seine Beute
J.R.
Zitat :
Guck da King… Mr. Dominator rappelt sich langsam wieder auf
Und tatsächlich ist Lashley schon wieder auf den Knien, hält sich den Kopf und versucht auf die Füße zu kommen. Das ganze sieht sehr wackelig aus und er scheint ein bisschen orientierungslos zu sein.
Kane richtet sich auf dem Turnbuckle auf und setzt zum Sprung an. Lashley dreht sich, nach Kane suchend, in die Ringecke in der die Big Red Machine schon lauert. Lashley kann allerdings nicht schnell genug reagieren und wird mit einer gewaltigen flying Clotheline von Kane zu Boden gestreckt.
Kane steht auf, geht an die Ringseile, schaut in die Crowd und macht seinen Taunt der das Matchende ankündigen soll. Er fährt sich mit dem Daumen über den Hals. Die Fans unterstützen Bobby Lashley so laut sie können. Es schallen
Lashley… Lashley….Lashley
Und
Let´s go Lashley, let´s go
Chants durch die gesammte Arena.
Kane dreht sich wieder zu Bobby Lashley und streckt seinen rechten Arm in die Höhe.
Lawler
Zitat :
Das soll der Chokeslam werden…das wäre dann schon der zweite und damit wäre das Match wohl entschieden
Lashley steht auch wieder, bemerkt aber den Ansatz zum Chokeslam und kontert sofort mit einem Tritt, gefolgt von einem sehr schönen Neackbreaker.
Kane liegt am Boden, hällt sich seinen Nacken, während Lashley jetzt wieder triumphierend über der Big Red Machine steht.
J.R.
Zitat :
Dieses Match ist unglaublich… es geht hin und her.. bis jetzt kristalisiert sich noch kein klarer Favorit für mich heraus. Aber… WHAT THE FUCK… was ist das?
Als ob nichts gewesen wäre setzt sich Kane auf und man sieht auf Bobby Lashleys Gesicht eine Mischung aus Erstaunung und Angst. Kane steht auf und Lashley steht einfach nur da und kann nicht fassen was er da sieht.
Kane geht auf Lashley zu und ohne zu zögern verpasst er ihm einen krachenden Headbut. Doch noch bevor Lashley zu Boden gehen kann hällt ihn Kane am Arm fest whipt ihn in die Seile und als Lashley zurückgefedert kommt empfängt Kane ihn schon mit einem gewaltigen Power-Bodyslam. Sofort folgt der Coverversuch von Kane.
Der Referee schmeisst sich auf den Boden und fängt an das Cover zu zählen...
Referee:
Zitat :
One..
Der Referee kommt nichtmal bei der 2 an und Bobby Lashley haut sich aus dem Cover versuch.
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
pavus
Legende
Legende
pavus


Schwein
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 41
Ort : Halle / Saale

Unholy #8 Show Empty
BeitragThema: Re: Unholy #8 Show   Unholy #8 Show Icon_minitimeMi Okt 15, 2008 9:21 pm

Die Fans applaudieren für Bobby Lashley das er so gut raus gekommen ist.
Kane steht auf und guckt einwenig verdutzt drein.
Er hebt Bobby Lashley hoch verteilt ein paar Schläge in sein Gesicht.
Doch aufeinmal steht Bobby Lashley grade wie ein Strich und ehe Kane noch ein Schlag verteilen konnte,
streckt Bobby Lashley seinen gegenüber Kane mit einem Clotheline nieder.
Mr. Dominator und The Big Red Machiene liegen auf den Boden und die Crowd chantet lautstark für ihren Bobby Lashley...
Bobby Lashley... Bobby Lashley... Bobby Lashley...

Blitzschnell setzt sich Kane auf und dreht den Kopf in richtung Bobby Lashley den er dan etwas mustert, woraufhin Kane dan aufsteht und weiter auf Bobby Lashley starrt.
Wie aus dem nichts setzt sich jetzt auch Bobby Lashley auf und schaut Kane grimmig an ehe er dan aufsteht und sich gegenüber von Kane aufstellt.
Kane und der rest in der Halle sehen überrascht und schockiert zu gleich aus nach dieser nachahmung.
King:
Zitat :
Nice One, die wirkung sitzt bei Kane.
J.R.:
Zitat :
Ja King, ich bin auch überrascht genau wie das Puplikum.
Bobby Lashley geht jetzt nach einigen Minuten der Musterungen auf Kane los
und die beiden leisten sich einen Schlag abtauscht durch den gesamten Ring.
Die Fans chanten für Bobby Lashley doch keiner von den beiden kan sich durchsetzten
und Jagen sich immernoch durch den Ring.
King:
Zitat :
Sind wir hier bei der Formel 1?
Die sausen ja mit einer geschwindigkeit durch den Ring, oh man!
J.R.:
Zitat :
Ja und keiner kan die oberhand des Schlagabtausches erlangen!
Als Bobby Lashley und Kane sich an die Seile geprügelt haben hält Ted diBiase, von aussen, Bobby Lashley´s Bein fest.
Der Referee konfrontiert diesen sofort und verwarnt ihn...
Referee:
Zitat :
Wen ich nochmal so eine Handlung von ihnen sehe, werde ich Sie aus der Halle entfernen lassen!
Bobby Lashley schaut auch aus dem Ring um den Täter anzubrüllen, dass nutzt Kane aus und landet einen Tiefschlag bei Bobby Lashley worauf er in sich zusammen sackt.
Diese Aktion konnte der Referee nicht sehen das dieser mit Ted diBiase diskutiert.
Kane grinst hämmig und hebt Bobby Lashley hoch, es folgt sofort ein Whip In und als Mr. Dominator zurück gescleudert kommt,
empfängt er einen harten Big Boot von Kane.
Kane grinst wieder und tippt jetzt den Referee an woraufhin er ihm erklärt das er ein Match leiten muss.
Der Referee reagiert und wendet sich wieder dem Match zu.
The Big Red Machiene hebt Bobby Lashley hoch packt ihn ander kehle und hebt ihn in die luft, ehe er ihn mit einem Kräftigen Chockslam auf die Ringmatte Hämmert.
Die Fans schlagen sich schon die Hände vor die Augen und wollen garnicht mehr sehen was nun folgt.
King:
Zitat :
Das wars woll mit de Titel für Bobby Lashley... schade drum.
J.R.:
Zitat :
Ja und ich kan wie die Fans nicht hinschauen.
Wie befürchtet legt sich Kane auf Bobby Lashley und zeigt ein Cover und der Referee schmeißt sich für das Cover auf den Boden und zählt an.
Referee:
Zitat :
One... Two...Thr..
Bobby Lashley schmeißt Kane im hohen Bogen von sich und dieser fliegt aus dem Ring-
Die Fans schauen da sie die Zahl 3 nicht gehört haben und die glocke nicht hören konnten.
Dan Realisieren sie die Situation und schreien auf mit chants für Bobby Lashley.
King Lashley... King Lashley... King Lashley...
King:
Zitat :
Oh My Good! Er ist noch dabei, Bobby Lashley ist noch dabei!
Mr. Dominator springt auf und schreit vor Wut.
Dan schaut er nach draussen in Richtung Ted diBiase, er geht raus schlägt ihn paar mal und Klämmt seine hände Zwischen einen Stuhl und Springt dan auf diesen. Ted diBiase schreit auf und Bobby Lashley hämmert ihn mit einem Clotheline zu Boden.
Referee:
Zitat :
1...2...3...4...5...
Bobby Lashley rennt zu Kane ,der benommen ausserhalb des Ringes liegt, hebt ihn hoch und Rollt ihn in den Ring ehe Bobby Lashley dan selber in den Ring Slidet.
Mr. Dominator steht im Ring hilft ihm auf zu stehen hebt ihn dan hoch klettert mit ihm auf die Ringecke, wartet etwas, ehe er Kane mit einem Bodyslam in den Ringboden hämmert.
King:
Zitat :
Oh Man, das taht weh!
The Real Deal schreit auf und hebt Kane hoch um den Dominator anzusetzten, er steckt Kane´s kopf zwischen seine Beine und klammert sich mit den Armen um Kane´s Bauch.
Und das Puplikum jubelt wie verrückt...
Dominator... Dominator... Dominator...

J.R.:
Zitat :
Ist es jetzt vorbei für Kane?
Was meinst du King?
King:
Zitat :
Hmm, werden wir ja dan wohl sehen!
Aber wen der Dominator durch kommt sieht es aufjedenfall schlecht aus für Kane!
Doch Kane kann sich mit befreien in dem er Bobby Lashleyanhebt und über sich nach hinten wirft.
Sofort steht Bobby Lashley wieder auf und whipt Kane in die Seile. Als Kane herankommt fährt Lashley den Arm zu einer Clotheline aus, doch Kane reagiert blitzschnell, reißt das Bein hoch und verpasst Lashley einen krachenden Running Big Boot.
Lashley fällt wie vom Blitz getroffen zu Boden. Sofort hebt Kane ihn hoch und setzt zum Tombstone Piledriver an.
Lawler
Zitat :
Ich denke das war es jetzt
Kane zieht den Tombstone durch und Lashley hämmert mit dem Kopf voraus auf die Ringmatte. Kane verschrenkt die Hände von Mr. Dominator und der Referee zählt das Cover.
Code:
One..Two..Three
Kane steht auf, tritt Bobby Lashley aus dem Ring und Ted diBiase steigt in selbigen und überreicht Kane den Belt.
Lilian Garcia verkündet das Ergebnis.
Lilian Garcia
Zitat :
Here is your winner, and still GFWE European Middleweight Champion, Kane

Kane reißt den Titel in die Höhe.

Winner and still GFWE European Heavyweight Champion : Kane

Mit den Bildern eines feiernden und ausgebuhten Kane blenden die Kameras aus.
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Unholy #8 Show Empty
BeitragThema: Re: Unholy #8 Show   Unholy #8 Show Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Unholy #8 Show
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unholy #6 Show
» Unholy #7 Show
» Unholy #9 Show
» Unholy #10 Show
» UWN #1 Show

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: Unholy Wrestling Night :: Unholy Wrestling Night Ergebnisse-
Gehe zu: