German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Unholy #7 Show

Nach unten 
AutorNachricht
pavus
Legende
Legende
pavus


Schwein
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 41
Ort : Halle / Saale

Unholy #7 Show Empty
BeitragThema: Unholy #7 Show   Unholy #7 Show Icon_minitimeMi Okt 08, 2008 8:47 pm

Auf dem Bildschirm erscheint das GFWE Wappen und der Trailer zu Thursday Night Unholy. Doch bevor in die Halle geblendet wird sieht man als erstes den Parkplatz.

Ein schwarz-blauer Mercedes-Benz kommt von der Einfahrt herangefahren. Die verdunkelten Scheiben lassen keinen Blick zu.
Mit ein bisschen zu viel Tempo im Rückwärtsgang, gibt Hinweise darauf, dass ein Amerikaner vorfährt.
Der glizernde Mercedes knallt leicht hinten an die Wand und aus dem Auto hört amn deutlich ein
Zitat :
FUCK!!
Die Kamera schwenkt zum hinteren Teil des Autos und man ein wenig abgekratze Farbe vom Lack sehen.
Der Motor geht aus und die Tür geht auf. Eine schwarz-blaue Tasche fliegt aus dem Auto bis hin zu Todd und dem Kameramann.
Ein dickes, großes K steht auf der Tasche und wieder folgt ein abwertendes Wort über die Delle am Auto.
Die erste Hand und das erste Bein erscheinen hinter der Autotür. Dann kommt ein Mann aus dem Auto mit einem schwarz-blauen Adidas Jogging Anzug und eine Cappi.
Die Person knallt die Autotüre zu und drückt auf die Fernbedienung der Zentralverriegelung. Dann geht die Person nach hinten zum Auto und ein veramerikanisches
Zitat :
Scheisse!!
folgt hinter her.
Die Person dreht sich um und hebt seinen Kopf langsam und schaut direkt in die Kamera. Der Mann nimmt die Cappi ab und schaut wieder in die Kamera.
Die Person kommt jedem bekannt vor. Er hat blonde Haare und einen Dreitage-Bart. Er hebt die linke Hand zur Begrüßung von Todd und der Kamera.
Es ist eindeutig Kenneth Anderson, Kamikaze Ken oder auch Mister Keennnneeddyy...
Er fängt an zu lächeln und begrüßt mir einem fettem "High Five" für Todd und dem Kameramann. Ken sieht das Todd ein Mikrofon in der Hand hat und fragt diesen ob er das mal grad haben kann.
Todd bejaht das und Ken fängt an zu reden
Zitat :
Wooooo...Now is Time for the Future of Pro-Wrestling. Ich bin Froh wieder da zu sein und ich will ein Match, Teddy! You now, that I AM THE BEST WRESTLER at the GFWE is.
Mit diesem Satz wirft Ken das Mikrofon gegen ein Poster das im Parking Lot hängt. Dieses Poster zeigt Team KvD.
Ken verschwindet im Backstage-Bereich in Richtung Lcokerrooms. Todd hebt das Mikrofon auf und rennt Ken hinterher bis zu Kens Lockerroom.
Doch vor ihm wird die Türe zugeschlagen. Auf der Türe klebt ein neuer Aufkleber mit der Aufschrift
Code:
KvD sucks...MDC sucks...GFWE sucks...
Todd klopft an die Tür und Ken schreit
Zitat :
COME IN...
Die Kamera folgt Todd rein und Ken packt seine Sachen für sein Match aus. Todd fragt Ken ob er gerade Zeit für ein kleines Interview hat. Und Ken bejaht.
Todd:
Zitat :
Wie geht es dir, Ken?
Ken:
Zitat :
Ach ganz gut und selbst?
Todd:
Zitat :
Auch gut, freut mich das du wieder ran darfst. Hast du schon ein neues Opfer?
Ken:
Zitat :
Nicht einer...
Todd:
Zitat :
Nicht?
Ken:
Zitat :
Es sind zwei. Zwei Verräter.
Todd:
Zitat :
Zwei Verräter? Wer denn?
Ken:
Zitat :
Team KvD!
Todd:
Zitat :
What? Are you crazy? Kane und Rob Van Dam? Bist du dir da ganz sicher?
Ken:
Zitat :
Und wie! Die beiden haben mich doch für diesen reichen Schnösel, DiBiase, sitzen lassen. Und dann noch ein Stable. Pah, sollten die mal Anfragen sollten, werde ich die mal in den Arsch treten.
Todd:
Zitat :
Du hast die News gehört. Oh, ja, dass ist auch nicht richtig von RVD und Kane dich zu betrügen.
Ken:
Zitat :
Kriesch mir nicht in den Arsch, okay? Kane, RVD, DiBiase, dessen dummer Sohn und Punk. PUNK!? Was soll der Mist. Ich dachte immer der wäre seid dem er Champ ist, ein Einzelgänger.
Todd:
Zitat :
Ähh, Ken, hast du das PPV gesehen?
Ken:
Zitat :
Wie denn? Ich musste trainieren!
Todd:
Zitat :
Punk ist nicht mehr Heavyweight-Champion. Es ist jetzt AJ Styles und Samm verlor seinen Titel an Kane. Damit sind Kane und RVD Doppel-Titelträger.
Ken:
Zitat :
WHAT!? Kane Doppel-Titel? AJ, Champion? Seid wann sind denn die Titel hier Wanderpokale, he? Das ist ja mal voll der Abfucker.
Todd:
Zitat :
Ja, du hast Recht. Und was machst du jetzt?
Ken:
Zitat :
Ich suche mir Verbündetete. Ich muss denen alle Titel abnehmen. Jeden einzelnen. European, Allround und Tag Team. Ist machbar.
Todd:
Zitat :
Bist du sicher?
Ken:
Zitat :
Und wie. Mal sehen was sich machen lässt. Aber lass mich jetzt bitte alleine. Ich muss mich noch vorbereiten, okay?
Todd:
Zitat :
Okay, wir sehen uns dann später, bis dann.
Ken:
Zitat :
Okay, man sieht sich!
Todd und die Kamera gehen zur Tür raus und man hört die Türe zuschließen. Von der anderen Seite hört man ein lautes
Zitat :
I HATE THEM!!

Todd schreckt auf und verlässt Kens Lockerroom

RVD kommt grade in der Halle an, als Todd ihn abfängt.
Todd:
Zitat :
Hey Mr. Hardcore.
RVD:
Zitat :
Geh mir aus dem Weg!
Todd:
Zitat :
Nicht so schnell...Hie ein CLip...
Todd zeigt auf den Fernseher an der Wand. Dort wird gezeigt wie Mr.Kennedy schlecht über Rob Van Dam redet.
Todd:
Zitat :
Und?
RVD:
Zitat :
Ken...Was du sagts ist die blanke Lüge...Verräter?
Ich bzw. Wir sind verräter? Nachdem du den Heavyweight Gürtel gewonnen hast, hast du dich Großkotzig und Protzig benommen gegenüber mir und Kane. Du redest vom Verrat. Wer hat dich aufgeppepelt als du von Sadwer verletzt wurdest? Wer? War es dein Neuer Freund Jeff Hardy? NEIN! Das war ich! Verrat...Du kannst dieses Wort nicht definieren. Verrat...Ich bin ein Verräter wenn ich mich der MDC anschließe? Wer sagt denn das du hättest nicht auch beitreten können? Aber du hast recht! Ted wollte dich nicht! Weil du ein Egomane bist. Als du den Gürtel verloren hattest im Käfig, da haben Kane und Ich dich getröstet und haben dir geholfen wieder Selbstvertrauen zu tanken. Doch Ken...Ich bin ja ein Verräter..
RVD stößt Todd beiseite. Rob sieht ziemlich enttäuscht aus.
Todd bleibt verwundert über RVD's Reaktion zurück!

Man kann sehen wie Stuff nervös im Gang auf und ab geht und ständig aufs Handy schaut und mit einem Mal klingelt es auch...
Es wird kein Wort verstanden, aber des GEspräch geht fast eine Stunde, im Laufe des Gespräches wird Stuff zunehmend gut gelaunter
Als er schliesslich auflegen will, kann mann hören wie Stuff
Zitat :
Ich hab dich auch gern
sagt.
Jeder der im Gang anwesenden Mitarbeiter starren sich ungläubig an, denn sie wundern sich wenn Stuff so angeredet hat...
Dann sieht man wie Stuff in seinem Locker verschwindet und die Mitarbeiter werdem im Ungewissen gelassen
Nachdem man kaum was von Stuff gehört hatte, wird in seinem Locker nachgeschaut und ganz vorsichtig wird an der Tür angeklopft
Stuff
Zitat :
Come In
Man sieht wie Todd Grisham in den Locker hereingeht...
Grisham
Zitat :
Hallo Stuff, hast du noch kurz Zeit für mich?
Stuff
Zitat :
Aber nur höchstens 5 Minuten
Grisham
Zitat :
Ok, kein Problem.Hab nur kurze Fragen an dich.Als erstes würd ich gerne erfahren was du von deinem heutigen Gegner weisst?
Stuff
[quote]Mmh...gute Frage Todd.Ich weiss nichts über ihn, ausser dass er ebenfalls ein Deutscher ist wie ich.Das war es aber auch[/quote
Grisham
Zitat :
Wie bereitest du dich denn dann auf sowas vor?
Stuff
Zitat :
Ich hab die ganze Woche trainiert und ich werde mein bestes geben.Bitte geh jetzt, ich muss gleich los
Grisham
Zitat :
Ok, danke fürs kurze Interview.Und viel Glück heute abend.Wiedersehen
Stuff
Zitat :
Ok, kein Problem und danke.Wiedersehen
Nun verlässt Todd Grisham den Lockerroom und die Kameras schalten in die Halle wo Lillian Garcia schon im Ring steht um das erste Match des heutigen Abends anzukündigen.

Lilian Garcia
Zitat :
Ladies and Gentleman, das folgende Match ist ein Singlematch.
Und hier sind die Kontrahenten
Dann ertönt die Musik von Pitt und man hört die Fans jubeln, er betritt die Halle und bleibt dann noch etwas stehen und guckt in die Menge der Zuschauer.
King:
Zitat :
Nun, Jr wenn ich mir ihn so ansehe glaube ich das er es gar nicht fassen kann das die Fans ihn hier und heute so bejubeln.
Dann geht er weiter bis zur Rampe und hält dort wieder an und haut Mit beiden Fäusten auf den Boden worauf ein Feuerwerk neben der Rampe losgeht und die Fans fangen an zu jubeln, doch Pitt scheint dies nich zu reichen und er zeigt den Fans an das sie lauter werden sollen. Nun kann man kaum die Rufe der Fans überhören, denn die Fans bejubeln Pitt lautstark, sodass Pitt es gar nicht fassen kann.
Jr:
Zitat :
Wow King Pitt hat sich wieder bei den Fans beliebt gemacht, obwohl er letztes Mal beim PPV nicht so gut aussah aber ich glaube in dieses Match wird er sehr verbissen reingehen.
Lilian Garcia:
Zitat :
Und hier aus Rostock, Deutschland er wiegt heute 90 Kilogramm, er ist der Pit Bull, hier ist Piiiiitt
Dann macht er eine Gestik die zeigen soll das die Fans lauter werden sollen was sie dann auch tun, dann geht er weiter und lässt sich von den Fans feiern und klatscht mit einigen ab dann steht er bei der Rampe und wirft sein T-Shirt in die Menge. Die Fans brüllen immer wieder seinen Namen und fangen an zu kreischen worauf Pitt einwenig schmunzeln muss.
JR:
Zitat :
King, ich glaube das ihn die Fans wieder mögen und er jetzt den Fans auch was bieten möchte, und wenn er sich anstrengt kann er das auch aber ihm fehlt ogt im Match seine gelassenheit und hat zu of sich beim Schiri beschwert und wurde dadurch besiegt weil er nicht aufgepasst hat
.
King:
Zitat :
Ja ich muss dir Recht geben Jr, wenn er wollte könnte er besser sein und er müsste einfach nur hoch konzentriert in jedes Match gehen denn er hat eigentlich sehr viel Talent.
Dann geht er die Treppe hoch. doch er bleibt auf der Treppe stehen und guck in die Fans und gestikuliert wieder mit den Armen das die Fans lauter werden sollen. Dann betritt er den Ring und steigt auf die Ringecke lässt sich feiern, und zeigt wieder an das die Fans lauter jubeln sollen, dann geht er in die gegenüber liegende Ringecke und lässt sich feiern, dann springt er mit einem Rückwärtssalto herunter und als er aufkommt wird es dunkel und es beginnt ein riesiges Feuerwerk. Darauf fangen die Fans an zu jubeln und man sie schreien Pit Bull Rules Pit Bull Rules Pit Bull Rules
King:
Zitat :
Wow Jr, hörst du die Fans? sie stehen hinter ihm.
Jr:
Zitat :
Na klar hör ich die Fans, die feuern ihn hier an das hätt ich nicht gedacht!
Dann lässt sich Pitt ein Mikro geben und will den Fans etwas sagen.
Pitt:
Zitat :
Nun, ich weiß nicht so recht was ich sagen soll aber, ich sehe das ich im Ringstehe, und all diese Leute kommen her und viele auch um mich zusehen einen ihrer Lieblingwrestler, und bei allen möchte ich mich hier und heute bedanken, denn ich hatte schon viele Matches, aber bis jetzt hatte ich nur ein einziges gewonnen, und es gibt immer noch Fans die zu mir stehen und bei denen möchte ich mich auch noch vom ganzen Herzen bedanken, ja und ab diesen Zeitpunkt werde ich in jedem Match 100% geben und immer vollkonzentriert bei der Sache sein und nicht mehr mit dem Referee diskutieren oder mich ablenken lassen!
Mit einen Mal hört man ein lautes Feuerwerk auf der Stage...
Und nun wird auch das Theme von HOT STUFF eingespielt mit seinen ebenfalls neuen Entrance Video...
Lillian Carcia
Zitat :
Ladies und Gentleman, liebe Fans von GFWE, und nun mit einem Gewicht von 130kg bei einer Grösse von 1,95m aus Deutschland, euer German Superstar HOT STUFF
Die Fans chanten nur noch Go Hot Stuff, Go Hot Stuff, das gefällt Stuff sichtlich...auch wenn man heute nicht viel von seinem Gesicht erkennt, da er seinen Hut und die rote Sonnenbrille trägt, aber die Fans lieben ihn...
Stuff macht sich auf dem Weg zum Ring...
J.R.
Zitat :
Hey, was meinst du King?Wie wird dieses Match ausgehen?
King
Zitat :
J.R., das ist schwer zu sagen.Aber nach Stuffs Aussage, wird es doch recht hart heute, da er sich ja TMA vornehmen will und dazu muss er heute den Grundstein dafür legen!
Nun slidet sich Stuff in den Ring und als Stuff im Ring ist, schiessen plötzlich gelbe Fontänen aus den Turnbuckles, die FAns sind erstaunt, denn sowas haben sie bei Stuff noch nie gesehen.Aber sie mögen es...
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
pavus
Legende
Legende
pavus


Schwein
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 41
Ort : Halle / Saale

Unholy #7 Show Empty
BeitragThema: Re: Unholy #7 Show   Unholy #7 Show Icon_minitimeMi Okt 08, 2008 8:48 pm

J.R. und King
Zitat :
Wow, das ist cool, das kenne ich bisher nur von Kane
Stuff steigt auf den ersten Turnbuckel und zeigt einen Rückwärtssalto und dann gibt er den Fans zu verstehen dass sie ihn noch lauter chanten sollten. er zeigt mit dem Finger auf die FAns und dann auf sich, im gleuchen Moment rufen die Fans wieder Go, Go Hot Stuff, Go Go Hot Stuff
Stuff geniesst es, nun macht er sich bereit auf sein Match, er legt seinen Hut ab, den Hut nimmt ein am Ring stehender Mitarbeiter der GFWE und verschwindet, Stuff schmeisst seinen Sonnenbrille iins Puplikum.
Jetzt stellt er sich seinen Gegner gegenüber, er sieht sehr entschlossen aus.
Dann sagt der Referee das er von beiden einen fairen Kampf sehen will, und das er knallhart jeden Regelverstoß bestrafen wird, danach schütteln beide sich noch die Hände.
King:
Zitat :
Wow das nenne ich schon fair das beide sich die Hände schütteln hoffentlich sehen wir auch ein faires schönes und spannendes Match.
Dann ertönt der Ringgong und das Match geht los, beide beginnen mit einer Kraftprobe und Hot Stuff kann Pitt wohl ewas mehr beeinflussen doch dann zieht Pitt ihm die Beine weg und schlägt ein paar mal auf ihn ein. Dann lässt Pitt es und bleibt stehen doch er hat die Augen fest auf Hot Stuff gerichtet und als der aufsteht will er ihn mit einem Spear umhauen doch Hot Stuff kann ausweichen und Pitt läuft ins Leere. Pitt dreht sich um und blitzschnell gibt Hot Stuff ihm einen Tritt und haut ihn mit einer krachenden Clothesline um.
JR:
Zitat :
Wow was für ein Anfang beide gehen hart in dieses Match doch Hot Stuff geht mehr in die Offensive und es sieht auc besser für ihn aus im Moment
.
King:
Zitat :
Ja bis jetzt hat Hot Stuff die Oberhand aber du kennst Pitt er ist immer für Überraschungen gut, immerhin hat er Chris Jericho in einem sehr kurzen Match geschlagen, aber hat auch schon sehr lange Matches gegen Hunter bestritten.
Hot Stuff hebt Pitt nun wieder auf die Beine doch der tritt ihn dann in die Magenkuhle und springt ihn mit einem Bull Dog um. Dann stehen beide wieder auf und Pitt springt in die Ringseile und tackelt ihn mit einem Crossbody um. Pitt setzt einen Pin an doch es wird nichtmal ein Twocount. Dann hebt Pitt Hot Stuff hoch und und es beginnt ein Schlagabtausch und beide schlagen auch mit den Fäusten zu was dem Ringrichter gar nicht gefällt und er holt beide auseinander.
Referee:
Zitat :
Hey...das will ich nicht nochmal sehen von beiden ist das klar ihr kennt doch die Regeln ode nicht!?!?
Jr:
Zitat :
Wow der Ref. hält was er verspricht bis jetzt bin ich zufriedenmit ihm.
King:
Zitat :
Ja ich kann bis jetzt nicht meckern sehr zufrieden stellend.
Dann lassen sich beide auf eine Kraftprobe ein doch Pitt verpasst ihm einen Kniestoß und haut ihn mit einm Headlock-Takover um. Dann stehen beide wieder auf und Pitt zeigt einen wunderschönen Enzuigiri der geklatscht hat. Dann geht Pitt auf die Ringecke und will einen Moonsault zeigen doch im letzten Augenblick sieht er das Hot Stuff sich weggerollt hat und er landet noch auf seinen Beinen, doch landet trotzdem nicht so sanft. Da nutzt Hot Stuff seine Chance und haut Pitt mit mit einem Spear um. Dann steht Pitt wieder auf soch er hat ein Problem mit seinem rechten Bein.
Jr:
Zitat :
Oh ich glaube Pitt ist bei seinem Moonsault umgeknickt und hat jetzt einen Nachteil.
Dann kommt Hot Stuff angelaufen doch Pitt kann mit einem Fishermansuplex kontern worauf beide erstmal liegen bleiben, sodass der Ringrichter beide anzählt.
Referee:
Zitat :
ONE....TWO...THREE...FOUR...
Doch bei 5 stehen beide wieder und der Kampf kann weiter gehen.
Nun starren sich beide Konthrahenten an und erstmal passiert nichts bis Stuff Pitt wieder in einen Side Head Lock nehmen kann, aus dem sich Pitt erneut retten kan indem er in Stuffs Magengegend einschlägt...das lässt auch Stuff nicht so ohne weiteres kalt.
Er hält sich den MAgen...
Das will Pitt ausnutzen udn schmeisst sich in die Seile um Stuff einen Spinning Heel Kick zu verpassen, der jedoch ins leere geht da Stuff ausweicht und Pitt auf de Matte landet.
J.R.
Zitat :
Da hat Stuff aber mächtig Glück gehabt
King
Zitat :
Das ist wohl wahr
Pitt wirkt doch recht benommen nachdem harten Aufprall auf der Matte, nun nimmt Stuff Pitt in den Ansatz zum Jackhammer und zeigt einen
TWIST OF FATE
King
Zitat :
Wow, was war das?Stuff und ein Twist of Fate...REspekt
J.R.
Zitat :
Also King, dass hab ich noch nie bei Stuff gesehen, aber wie wir mal wieder mitbekommen haben ist Stuff immer wieder für eine Überraschung gut
King
Zitat :
Ja, das ist sicher J.R.
Nachdem Twist of Fate rührt sich Pitt erstmal nicht, dass nutzt Stuff zum Cover.
Der Ref fängt an Pitt auszuzählen.
Ref:
Zitat :
…ONE…….TWO……THREE…
Der Ref lässt das lässt die Ringglocke zum Matchende läuten.
Code:
DING…DING…DING

Winner: Hot Stuff


Nachdem beide Gegner die Halle verlassen haben unterhalten sich die Kommentatoren noch über dieses recht kurze Match.
Die Halle verdunkelt sich vollständig und das Theme des neuen GFWE Heavyweight Champions schallt aus den Lautsprechern.
You are, you are?? I AM I AM!!
Viele der Fans springen begeistert auf und reißen ihre selbstbemalten Schilder nach oben, einige reagieren mit Unmut auf den neuen Champion.
Die Stage wird von einem grellen Funkenregenregen erhellt, worin sich kurze Zeit später die
Umrisse des Phenomenal Ones herauskristallisieren.
AJ hat wie immer seine Kapuze tief ins Gesicht gezogen und trägt seinen GFWE Title Belt um die Hüften. Nun schreitet er aus der Pyro heraus, wirft seine Kapuze ab und reißt die Arme zu seiner Phenomenal Taunt auseinander, was weitere Raketen aus der Entrance Rampe schiessen lässt.
AJ grinst übers ganze Gesicht, schreitet gemächlich die Rampe ehrab und slidet in den Ring, wo er sofort nochmal seine Taunt vollführt.
Unholy #7 Show L14281628353_9569
Lillian Garcia steht im Ring und holt gerade aus, um AJ anzusagen, da legt ihr AJ sanft den Finger auf die Lippen, schanappt sich mit einem Ruck ihr Mikrofon und setzt es genüsslich an...

AJ Styles

Zitat :

Ladies and Gentlemen, please welcome your NEW GFWE Heavyweight Champion of the Woooooooooooooooooooooooorld! The Phenomenal A....Jaaaaaaaaaaaaay Styyyyyyyles!!
Tosender Jubel bricht aus, jedoch immer mal wieder durch ein Raunen unterbrochen
AJ Styles
Zitat :

Ich stehe heute vor euch als ein zufriedener Mann. Keiner von euch, keiner im Lockerroom hat mir zugetraut, den GFWE Heavyweight Title zu holen. Doch es ist vollbracht, wie ich es euch bei meiner Ankunft prophezeit habe....das Gold ist mein und ich stehe an der Spitze der GFWE.
Man hat es mir keineswegs leicht gemacht. Teddy Log hat alles versucht, mich von meinem Weg abzubringen und mich scheitern zu lassen. Doch wer mich kennt, der weiß dass ich niemals aufgebe.
Mein Leben lang musste ich kämpfen....kämpfen um meinen Platz...kämpfen um meine Ehre...meine Karriere...um Titel! Meinen Schweiß, meine Tränen und mein Blut habe ich gegeben für den Moment des Sieges! Sonntag nacht bei Complete Defeat im Herzen Hamburgs hat sich die Bestimmung des Phenomenal One erfüllt
AJ zeigt auf das Titantron, welches auch sogleich aufblitzt. Es werden die Highlights des Main Events zwischen CM Punk und AJ Styles gezeigt, hinterlegt mit dramatischer Musik. Szenen, die den Fans den Atem rauben...und schließlich mit dem Styles Clash und dem finalen Three-Count enden.
AJ atmet nach dem Ende des Videos einmal kräftig durch und hebt das Mikrofon, wird jedoch von „AJ, AJ!“ Chants unterbrochen.
Trotzdem redet AJ einfach weiter
AJ Styles
Zitat :

Ein Moment für die Ewigkeit, als CM Punks Gesicht per Styles Clash in den Boden eingrub und eine persönliche Genugtuung für mich selbst.
Doch was nun? Das erste Ziel ist erreicht, nun ist es mein Schicksal, den Gürtel zu behalten und die GFWE in eine neue Ära zu führen! Kein Champion konnte seinen GFWE Title bisher verteidigen....doch nun ist die Zeit des Phenomenal One, das wird sich ändern!
Vieles ist mir in letzter Zeit zu Ohren gekommen...Dinge, die selbst mich überraschten! Die GFWE befindet sich im Wandel.
Das allgegenwärtige Thema ist wohl der Kampf der beiden neuen Stables....die Million Dollar Corporation gegen die Evolution. Unzählige Male bin ich gefragt worden, auf wessen Seite denn AJ Styles steht...auf der der Corporation oder der der Evolution!
Ich sag es euch, auf wessen Seite ich stehe....ich stehe auf MEINER SEITE!!
Im Publikum ist es mucksmäuschenstill
AJ Styles
Zitat :

In meinen Augen seid ihr alle Schwächlinge! Männer, die nicht wissen, was Kampf eigentlich bedeutet. Ihr versteckt euch hinter euren Kameraden, hinter euren „sogenannten“ Freunden, die euch bei der nächsten Gelegenheit eiskalt das Messer in den Rücken rammen. Schaut euch doch an...ihr mögt zusammen temporär stark sein....doch alleine seid ihr Nichts! Das ist es, was Schwächlinge wie euch von einem Champion wie mir unterscheidet...ihr seid nicht Manns genug, eure eigenen Entscheidungen zu treffen.
Ich habe meinen Weg an die Spitze alleine bestritten...und ich habe gesiegt! Ich verdanke meinen Erfolg nur mir allein...niemand anderem! Das ist ein Gefühl, das ihr niemals haben werdet. Ihr müsst immer mit dem Gedanken leben, dass jemand anderes euch helfen muss...das macht euch schwach und verletzbar!
Ich war immer der Meinung, CM Punk wäre einer von meinem Schlag...ein Kämpfer, ein Einzelgänger. Das habe ich immer an ihm respektiert, selbst wenn der Hass zwischen uns beiden groß war...doch selbst er verfällt dem Ruf des Geldes. Traurig...jedoch die Realität!
AJs Worte haben wohl den ein oder anderen Fan in der Halle zum Nachdenken gebracht, noch immer ist es sehr still in der Halle und viele sind auf eine Reaktion auf Ajs Rede gespannt
AJ nimmt seinen GFWE Heavywweight Title ab und reißt ihn nach oben, was eine mächtige Pyro von der Hallendecke und aus den Turnbuckles auslöst. Was für ein wunderschönes Bild...
Unholy #7 Show 1206975369068_fireworks
...und auch die Halle erwacht langsam wieder und beginnt zu jubeln!
AJ legt sich den Gürtel um die Schulter, wirft Lillian lässig ihr Micro wieder zu und möchte aus dem Ring klettern.
Doch dann kommt Triple H, ohne Theme, ohne Entrance Video in die Halle, bewaffnet mit einem Mikrophon und erwiedert etwas zu den Worten Styles.
Triple H:
Zitat :
Ersteinmal, meinen Glückwunsch zu deinem Titlelgewinn, auch wenn du diesen nach dem was du eben gesagt hast nicht verdient hast. Aber jetzt möchte ich dir mal was dazu sagen, was eben aus deinem Mund kam!
Triple H guckt kurz nach unten, spricht dann jedoch weiter.
Triple H:
Zitat :
Du meinst also, das wir die Mitglieder der Evolution, schwach wären, verletzlich wären? Hm, vielleicht hast du auch etwas recht, das muss ich sagen, aber die MDC über die kannst du in diesem Ton sagen das sie schwach sind, aber nicht über die Evolution, denn überlege einmal, die MDC, ist kein Bündnis, aus einer Art Kameradschaft, die MDC ist ein Stable, indem es nur, und ich sage es so wie ich es meine ums Geld geht, nich bei uns der Evolution. Hast du die Battle Royal gesehen, hast du das? Als Lashley und ich als letztes im Ring standen, hast du da nur einen Hauch Schwäche bei einem von uns gesehen? Ich glaube ich kann mit Stolz sagen: NEIN!!! Denn hätte einer von uns Schwäche gezeigt, hätte wäre er aus dem Ring gestiegen, weil er sich nicht alleine durchsetzten kann, jedoch haben wir gefightet gegen einander, ohne überhaupt nur daran zudenken, das wir Tag Team Partner sind. Wir haben uns gegenseitig die Fresse poliert, ohne jegliche Hämmungen, weil wir den Willen dazu besaßen uns in diesem Match alleine, ohne irgendjemand anderen durchzusetzen, und uns eine Titelchance zu sichern. Wären wir Schwach, wäre einer von uns garnicht erst in diesen Ring gestiegen, weil er sich ja nicht, wie du sagst, alleine durchsetzten kann.
Triple H senkt das Mikro jetzt wieder, und wartet darauf, das AJ jetzt seine Kommentare dazu abgibt.
AJ Styles lässt sich sein Mic wieder geben, schaut Triple H, der wartend auf der Rampe steht, an und schüttelt nur mit dem Kopf.
Dann setzt AJ sein Mic an
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
pavus
Legende
Legende
pavus


Schwein
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 41
Ort : Halle / Saale

Unholy #7 Show Empty
BeitragThema: Re: Unholy #7 Show   Unholy #7 Show Icon_minitimeMi Okt 08, 2008 8:49 pm

AJ Styles
Zitat :

Das nennst du gekämpft? Ich habe keine Kämpfer gesehen...das waren Söldner. Wo waren denn eure "Freunde", eure Partner, eure Verbündeten, als die Million Dollar Corporation euch attackierten? Wo waren Randy Orton, wo war Edge und wo war Christian Cage? Nirgends...denn sie sahen schlichtweg keinen Nutzen darin, euch beiden zu helfen. Ihr wart einfach zu schwach, euch selbst zu wehren, hättet die Gefahr eher erkennen müssen. Stattdessen habt ihr euch blind vor Gier nach dem Gold in euer Schicksal ergeben.Die Evolution ist der gleiche Söldnertrupp wie die MCD...und Söldner sind keine Champions. Lasst ruhig die rosarote Brille aufgesetzt, bis der Zeitpunkt des Verrates euch ereilt. Schon bald wird es soweit sein, dann wird eure Loyalität auf die Probe gestellt. Ich prophezeihe euch, dass keines dieser beiden Stables lange hier in der GFWE existieren wird...
AJ setzt das Mikrofon ab und schüttelt nochmals den Kopf in Richtung HHH
Triple H setzt sofort eine Antwort hinter her.
Triple H:
Zitat :
Du redest gerade von Verrat was? Hm, ich muss dir etwas Recht geben, aber auch nur mit der Sache, wo unsere Partner waren als wir attackiert worden waren, wahrscheinlich in ihrem Locker Room sich auf ihr Match vorbereiten, ohne zu sehen was da im Ring los war, vielleicht schon mal darüber nachgedacht Mr Styles? Und ich glaube, das ich wenn ich vielleicht nicht auf Edge und Orton bauen kann, so kann ich jedoch immer noch auf Lashley bauen, das glaub mir, ich kenne Lashley, gut genug um zu wissen, das er mir nicht das Messer in den Rücken rammen würde, nur um eine Titelchance zu kriegen. Und was ich nicht an dir verstehe, du willst dich hier alleine durchsetzten? Aber glaub mir, es wird eine Zeit kommen, da wirst du dir wünschen einen guten Kameraden zu haben, der dich nach einer Niederlage wieder aufbaut, erinnerst du dich an unser Match? Was meinst du warum ich überhaupt in diese Battle Royal gegangen bin, nach dem ich gegen dich verlor, und eine der vielleicht größten Chancen nicht genutzt habe? Weil ich wusste, das ich da draußen und auch hier in der GFWE Freunde haben, dir mir helfen aus solchen Situationen zu lernen, und nicht aufzugeben. Denk darüber nach! Vielleicht hast du damit Recht, das man aufpassen sollte, mit wem man sich in einem Ring begiebt, aber denkst du nicht, dass ich darauf nicht achte, mit wem ich als Partner in diesen Ring gehe? Und außerdem, wer gibt dir in diesem Augenblick Rückendeckung, falls jetzt jemand wie ich, dich aus dem hinterhalt attackieren würde, nicht so wie jetzt, jetzt würdest du es kommen sehen, aber nur neben bei wen hättest du, außer dich selbst?
AJ Styles hebt seinen GFWE World Heavyweight Champion Gürtel in die Luft

AJ Styles

Zitat :

Triple H, wie du unschwer erkennen kannst, bin der Champion!
Und wem habe ich das zu verdanken,hm?Ganz genau... Mir ganz allein!! Dieses Business verzeiht keine Fehler und es verzeiht keine Schwäche.
Kannst du morgens in den Spiegel sehen und zu dir sagen "Das habe ICH geschafft"? Nein, solange du dich abhängig von anderen machst, wirst du das niemals mit reinem Gewissen tun können. Mag sein, dass Lashley ein verlässlicher Partner ist, das werden wir ja schon bald in eurem Match um die Tag Titles sehen.
Du sprichst von Rückendeckung.
Rückendeckung? Sich nach Niederlagen aufrichten lassen? Pah, ein richtiger Mann hilft sich selbst!
Mag sein, dass schon bald einige Leute hier mich hinterrücks attackieren werden, doch meine Augen sind wachsam. Ich werde einige Schmerzen erleiden müssen, das steht fest...aber ich werde noch mehr Schmerzen meinen Feinden zufügen.
Ja, ich heiße sie sogar willkommen...mit offenen Armen und einer geschlossenen Faust!
Wenn du das herausfinden möchtest,Hunter, dann mache deine Anspielung wahr und versuche es ruhig. Allerdings rate ich dir, dich lieber auf dein Match heute abend zu konzentrieren! Du wirst es brauchen können...
Nochmals reißt AJ den Titel in die Lüfte und grinst dabei
HHH setzt sofort wieder mit ein paar Worten nach, und läßt sich nicht von den Worten AJ's beeinträchtigen.
Triple H:
Zitat :
Du meinst also das ich wenn ich nächste Woche gegen RvD das Titelmatch gewinnen würde, könnte ich nicht ich nicht in den Spiegel schauen und sagen, dass ich dieses nicht alleine geschafft hätte, weil ich mich an anderen abhängig mache? Oh, da denkst du falsch, denn überlege in einem Single Match kann mir niemand helfen, außer moralisch, und desswegen würde ich diese Worte sagen können. Hm, und du sagst also, ich sollte meine Anspielungen war machen? Ich kann mich nicht entsinnen, dieses jemals gesagt zu haben, oder eine Anspielung darauf gemacht zu haben! Aber wir können das gerne auch noch einmal in einem Match klären, aber mit einem anderen Ende, nicht so wie das letzte mal, wo du mich mit einem richtig heftigen Styles Clash zu Boden geschickt hast, wenn es soweit kommen würde, das wir ein Match gegeneinander bestreiten würden, würde ich nach jeder einzelnen Aktion, nach jedem einzelnen Cover bei Drei die Schultern oben haben, und du würdest am Ende des Kampfes der sein, der nach einem Pedigree keine weiteren Anstalten mehr machen kann, und so sein Match verlieren würde. Was hälst du von diesem Angebot, in Zwei Wochen, da hätte ich noch kein Match, nächste Woche muss ich ja gegen RvD ran.
Hunter wartet nun die Antwort von Styles ab, und hofft darauf das dieser die Anfrage mit einem "Ja" beantwortet.
In diesem Moment ertönt die Musik von Kane und die Big Red Machine entert die Halle, stellt sich direkt gegenüber von Triple H.
Kane
Zitat :
Du stellst hier Ansprüche auf ein Match gegen den HEavyweight Champ? Wenn jemand diesen Anspruch hat, dann bin jawohl ich das.
Denn ich war kurz davor mir das Gold zu holen. Ich trage den Middleweight Belt und ich bin derjenige, der dich und Lashley huete zusammen mit RvD erniedrigen wird.
Wenn hier einer Ansprüche stellen sollte.
Dann bin ich das.
Triple H bleibt in Angesicht, zu Agesicht vor Kane stehen, und führt dann das Mic langsam zu seinem Mund.
Triple H:
Zitat :
Hey Kane, habe ich jemals gesagt, das ich ein Titelmatch haben will? Hab ich das? Nein. Es geht mir nur erstens darum, das er hier etwas gegen mich, gegen die Evolution, und andere Stables äußert, worauf ich ein Match gegen ihn forder, und zweitens, hab ich eh noch eine Rechnung mit ihm offen, wegen der letzten Unholy Ausgabe vor Complete Defeat, wo ich nach einem Styles Clash qausi bewusstlos abgefertigt wurde, und diese Niederlage, will wich wieder wett machen, verstanden?
Kane
Zitat :
Du solltest dich erstmal auf deine Matches vorbereiten die du heute und nächste Woche gegen KvD und Rob van Dam hast.
Danach kommst du garnicht mehr dazu eine Herausforderung an AJ auszusprechen.
Da du das ja nicht machen kannst, werde ich dies nun tun.
Kane dreht sich von HHH weg und stellt sich direkt vor den Heavyweight Champ.
Zitat :
Also Mr. Phenomenal...
Wie schauts aus? Ich finde es ja nett dass du mein Gold für mich ein bisschen spazieren trägst, aber ich würde es schon gerne selber tragen.
Kane streicht über AJ´s Belt.
Zitat :
Ich fordere dich hiermit heraus.
Bei GFWE Back to the Roots.
AJ Styles vs. Kane um die GFWE World Heavyweight Championship.
Oder bist du zu feige Kleiner?
Kane wartet auf AJ´s Antwort
AJ blickt Kane tief in die Augen, muss dafür aber seinen Kopf ganz schön nach hinten neigen! Langsam und gemächlich setzt AJ Styles sein Mic an, um Kane zu antworten...
AJ Styles
Zitat :

Back to the Roots,also....hm? Ich kann dir sagen, es reizt mich sehr, mich mit dir zu messen. Kane, du hast hier viel erreicht, doch es wird mir ein Vergnügen sein, dich zu stoppen. Meinen Title wirst du nicht bekommen, egal was du aufbringen kannst.
Bring dein Geld, bring deine Posse....gnadenlos werdet ihr an dem Fels, dem Champion, AJ Styles zerschmettern.
Doch ich stelle Forderungen!
Das Match wird vom Typus meiner Wahl sein, weitere Varianten werden zu gegebener Stunde folgen...und kein Teddy Long soll sich einmischen.
Erkläre dich einverstanden, dann wird dieses epische Match und die Vernichtung Kanes bei Back to the Roots, wo die ganze Welt zusieht, über die Bühne gehen.
Ich warte...
Selbstbewusst steht AJ Styles vor dem Hünen Kane und zeigt keinerlei Anzeichen von Schwäche. Er packt seinen Gürtel und reißt ihn in die Höhe, während Kane sich zu seiner Antwort bereit macht.
Kane setzt das Mikro an, will gerade auf AJ´s Forderung etwas antworten als die Crowd wie aus einem Mund
WHAT??
schreit.
Kane blickt AJ an und antwortet dann.
Zitat :
Deine Forderungen hören sich interessant an.
WHAT??
Zitat :
Allerdings möchte ich dem ganzen noch etwas hinzufügen.
WHAT??
Zitat :
Du suchst die Matchart aus, damit habe ich kein Problem.
WHAT??
Zitat :
Damit du siehst dass es mir ernst ist und ich diesen Titel auf fairem Wege erkämpfen will, werde ich mein komplettes Stable aus unserem Match heraushalten.
WHAT??
Zitat :
Die Million Dollar Corporation wird bei diesem Match nicht am Ring sein.
WHAT??
Zitat :

Ich werde alleine kommen, dich alleine besiegen und alleine den Gürtel, den du noch hast in die Höhe stemmen als Zeichen meines Sieges.
WHAT??
Zitat :
Ich freue mich auf dieses Match, denn ich gehe davon aus, dass es das Match sein wird was mich in meiner bisherigen Karriere am meisten fordern wird.
WHAT??
Kane streckt AJ die Hand hin.
AJs Hand nähert sich der Hand von Kane, jedoch hält der Phenomenal One nochmals inne...
Auch die Fans wittern in Kanes Handshake eine Falle und machen dies durch lautes Gebrüll bemerkbar.
Der Phenomenal AJ Styles nimmt nochmals sein Mic, rückt etwas näher an Kane heran und setzt an
AJ Styles
Zitat :

Deine Worte klingen ehrbar, Maschine, doch eine Sache habe ich vorweg noch vergessen. Ziert der GFWE Middleweight Champion Title bis zum Tage unseres Showdowns noch deine Hüften, so wird auch jener Titel ebenfalls auf dem Spiel stehen!
Alles oder Nichts...Mann gegen Mann...auf der größten Stage des professionellen Wrestling, GFWE Back to the Roots. Der Sieger bekommt beide Gürtel und hält somit die beiden wichtigsten Einzeltitel der Company.
Das ist die erste meiner Forderungen.
Nimm es...oder lass es!
Jetzt ist es der Phenomenal AJ Styles, der der Big Red Machine seine Hand hinstreckt, während Kane sichtbar am Grübeln ist.
Das Grübeln dauert nicht allzu lange an.
Kane nimmt die Hand des Phenomenal One und entgegen der Erwartungen der Fans passiert nicht weiteres als ein Handshake zweier Kontrahenten die sich mittlerweile zu respektieren scheinen.
Kane hebt noch einmal sein Mikro
Kane
Zitat :
Alles klar AJ. Mann gegen Mann, es geht um beide Titel, denn ich verspreche dir und allen Fans da draussen hiermit dass ich Bobby Lashley nächte Woche besiegen werde.
Ich weiß du bist ein Mann, der zu seinem Wort steht AJ. Und zumindest dafür hast du meinen Respekt.
Lass mich rechtzeitig wissen in welcher Art von Match wir um die beiden Titel antreten werden.
Kane löst den Handshake und während sich Triple H mittlerweile verzogen hat liefern sich Kane und AJ einen Staredown.

Mit diesen Bildern wird in die Werbung geschaltet und als es weitergeht steht Todd Grisham schon bei Cobra.
Todd:[color]
Code:
Hallo Cobra darf ich dich heute interviewen?
[color=red]Cobra:
Code:
Okay aber nur weil ich so gut drauf bin
Todd
Code:
Okay letzte woche hast du gegen Taker das Hell in a cell match gewonnen. Wie fühlst du dich?
Cobra:
Code:
Wie soll ich mich denn fühlen. Ich hab ihn vernichten geschlagen. Und ich habe das geschaft was sehr schwer ist. Ein Hell in a cell match zu gewinnen gegen den Taker.
Todd:
Code:
Du hast nach deiner langen niederlagenserie nun 2 siege hintereinander. Wie ist das so?
Cobra:
Code:
Das ist doch der Hammer. Ich hab es endlich geschafft daraus zu kommen und nun werde ich nicht mehr so sein.
Todd:
Code:
Du hast bei Complete Defeat erwähnt. das Kelly Kelly die woche wieder anwesend ist. Ist das der fall?
Cobra:
Code:
Ja das ist der fall. sie wird mich heute wieder zum Ring begleiten. hast du sie etwa vermisst?
Todd:
Code:
Ja hab ich. nun frage ich dich noch über einen wrestler hier in der GFWE und du sagst was über ihn
Cobra:
Code:
Okay fang an
Todd:
Code:
Okay sag mir was über RVD
Cobra:
Code:
Er ist ein richtig guter wrestler. Ich habs sogar in Unholy #2 gemerkt. das war ein geiles match. Und heute muss er sein Tag team Title mit Kane verteidigen. Jungs Ihr packt das. Ihr werdet die Two mans Army vernichtend schlagen.
Todd:
Code:
Okay das wars. Danke Cobra
Cobra:
Code:
Keine Ursache Todd. Gern geschehen weils mir gut geht
Cobra steht nun auf und geht in sein Lockerroom. Und die Kamaras schalten in das Büro des General Managers Theodor Long
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
pavus
Legende
Legende
pavus


Schwein
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 41
Ort : Halle / Saale

Unholy #7 Show Empty
BeitragThema: Re: Unholy #7 Show   Unholy #7 Show Icon_minitimeMi Okt 08, 2008 8:49 pm

Es klopft an der Tür des GM-Büro´s und Mr. Kennedy tritt ein
Kennedy
Zitat :
Du wolltest mich sprechen Theo?
Theodor Long
Zitat :
Ja genau. Hi Ken.
Also, ich habe dich ganz genau beobachtet. Wie du deine Reha erfolgreich abgeschlossen hast.
Und ich weiß, dass du sauer bist auf Team KvD, bzw. auf die komplette Million Dollar Corporation
Kennedy nickt nur
Theodor Long
Zitat :
Ich gebe dir heute Abend die Chance gegen ein Mitglied der MDC zu kämpfen. Allerdings ist das keiner der ehemaligen Partner, da wie du weißt, diese beiden heute ein Tag Team Match um die Championships haben.
Du trittst heute Abend an gegen den Sohn des Million Dollar Man´s.
Gegen Ted diBiase Jr.
Kennedy lässt sich zu keiner Äußerung hinreissen und fängt an zu schmunzeln.
Ken:
Zitat :
DiBiase Jr. Bist du sicher das er gegen mich gewinnt?
Ken lässt sich Zeit und fragt Teddy wieder nachdem er nicht geantwortet hat.
Ken:
Zitat :
ARE AOU SURE?
Leicht erschrocken, aber doch ruhig bleibt Teddy sitzen und
Theodor Long
Zitat :
Du bist also der Meinung, dass Ted diBiase zu schwach für dich ist?
Ok Ken, du hast es nicht anders gewollt.
Du willst dich beweisen... das kannst du haben.
Da mich soeben die Nachricht ereilt hat, dass CM Punk auf unbestimmte Zeit ausfällt, kann es heute kein Abend kein Re-Match zwischen ihm und AJ Styles geben.
Also wirst du nicht gegen Ted diBiase Jr. antreten.
Kennedy schaut Theodor Long mit großen Augen an
Zitat :
Sondern gegen DiBiase und gegen AJ Styles.
Und mach dir keine Hoffnung. Dabei geht es natürlich nicht um den Titel, sondern ich möchte nur sehen wo du momentan stehst.
Und weil ich gerade so gute Laune hab, stößt auch noch Edge dazu und so haben wir ein Fatal 4 Way.
Und nun geh bitte, denn ich habe noch zu tun
Ken hat wieder ein scmunzeln im Gesicht.
Ken:
Zitat :
DiBiase, AJ and Edge? Haha, das ich nicht lache. Du willst einer der besten GM's der Welt sein? Da fehlt dir aber noch eine ganze Menge.
Aber eins verstehe ich nicht Teddy, warum musste ich direkt mein Titel verteidigen und AJ darf seinen aufgespritzten Popo ausruhen und diesen World Title nicht einsetzen?
Kann es sein das du etwas gegen mich hast? War ich dir zu stark hier? Wenn ja, dann sag es mit ins Gesicht und verheimliche es nicht wie ein kleines Kind, dass mal zusammen geschlagen worden ist!
Ganz ehrlich, es tut mit Leid um dich und ich werde es dir niemals verzeihen. Und noch etwas, leg dich nicht mit mir an sonst kann es sein das ich mich vergesse!
Also, sieh zu das ich ein Titelmatch bekomme! Hast du verstanden? HAST DU!?
Teddy hat wieder den Blick von eben angesetzt und fängt an zu lachen.
Telo steht auf, geht einen Schritt auf Kennedy zu und guckt ihm in die Augen.
Theodor Long
Zitat :
Jetzt pass mal auf du Schnösel.
Wann und ob du überhaupt nocheinmal einen Titleshot bekommst entscheide ganz alleine ich.
Also halt dein dreckiges Green Bay, Wisconsin Maul und back ganz kleine Brötchen sonst bist du deinen Vetrag schneller los als du gucken kannst.
Du musstest deinen Titel verteidigen, weil du nur Glück hattest ihn überhaupt zu bekommen.
Du als erster GFWE Heavyweight Champion warst der größte Witz in der Geschichte des Pro-Wrestlings.
Du bist nicht einmal den Dreck unter meinen Fingernägeln wert.
Beweise dich huete abend und dann sehen wir weiter.
Und da du ja offenbar nicht freiwillig gehen willst...
Theodor Long steckt sich zwei Finger in den Mund und pfeift.
Daraufhin betreten 4 Securitys das Büro des General Managers, packen Kennedy an Armen und Beinen und gucken Telo fragend an
Theodor Long
Zitat :
Schafft ihn mir aus den Augen. Weg mit ihm, ab in seinen Lockerroom. Und bleibt davor stehen.
Er kommt erst wieder raus, wenn er sein Match bestreiten muss.
Die Securitys verlassen das Büro mit einem ausnahmsweise mal schweigenden Mr. Kennedy.
Nun sieht man Ted diBiase Jr., der gerade Kennedy anschaut, wie er weggetragen wird. Er fängt an zu Lächeln und dreht sich dann zur Tür von Theodor Long. Er klopft an und wartet auf das Signal, dass er eintreten darf.
Long:
Zitat :
Come in.
DiBiase Jr. tritt nun ein und setzt sich auf den Sessel im Büro.
diBiase Jr.
Zitat :
Hey Theo. Wie gehts? Anscheinend hattest du hier gerade eben ein Problem. Was hat der Nichtsnutz denn angestellt?
Theodor Long schildert ihm die Situation und bespricht dann mit ihm die Matchansetzung.
diBiase Jr.
Zitat :
Was? Du willst mich in ein Fatal-4-Way stecken? Heute Abend? Da muss ich dich leider enttäuschen. Ich habe leider schon etwas anderes zu tun und kann deswegen nicht gegen die Looser kämpfen. Also muss das wohl ein Triple-Threat-Match werden. Naja, aber ich glaube, dass wir uns einigen können. Hier ist etwas, was dich überzeugen könnte.
Ted holt einen Geldbündel heraus und legt ihn auf T'los Tisch.
Ted:
Zitat :
Und was sagst du? Das wird dich wohl überzeugen, dass ich heute nicht antreten muss.
Theodor Long glaubt seinen Augen nicht und wirft diBiase das Geldbündel ins Gesicht.
Theodor Long
Zitat :
Was glaubst du eigtl. wer du bist? Was glaubst du eigentlich wer ich bin?
Du kannst nicht mit mir machen was dir gefällt.
Aber dieser Bestechungsversuch wird Konsequenzen haben.
Auch wenn sie dich zumindest für huete freuen werden.
Du bist für 2 Wochen suspendiert.
Ich will dich hier die nächsten 2 Wochen nicht sehen.
Wieder pfeift Theodor Long auf zwei Fingern und diesmal betreten 4 andere Securitys das Büro
Theodor Long
Zitat :
Schmeißt ihn aus der Halle. Und nächse Woche lasst ihr ihn garnicht erst rein.
Raus mit ihm.
Die Securitys befolgen die Anweisungen und bringen diBiase nach draussen.

Die Kameras schalten in den Backstagebereich als gerade Edge durchs Bild läuft, dort wird er von Todd Grisham gestoppt.
Grisham:
Zitat :
Hey Edge, hast du ein paar Minuten Zeit für ein Interview?
Edge:
Zitat :
Sehr ungern aber du gibst ja eh keine Ruhe bis du dein Interview hast.
Grisham:
Zitat :
Wie fühlst du dich nach deiner Niederlage beim letzten PPV?
Edge:
Zitat :
Wie ich mich fühle? Es war ein sehr hartes Match keine Frage. Aber man muss einfach in die Zukunft schauen. Ich bin mir sicher dass ich mir weitere Titelchancen erkämpfen werde.
Grisham:
Zitat :
Wo wir gerade bei der Zukunft sind. Was erwartest du dir von deinem Match heute Abend bei Unholy?
Edge:
Zitat :
Natürlich ist es ein großes Match für mich, immerhin steige ich mit dem World Champion und dem ersten World Champion der GFWE Geschichte in den Ring.
Ich sehe das Match als große Herausforderung an und ich werde alles in meiner Macht stehende tun dieses Match zu gewinnen auch wenn es nicht um den Titel geht.
Plötzlich kommen die Sicherheitsmänner um die Ecke und zerren Ted DiBiase aus der Arena.
Edge schaut den Männern hinterher und fängt an zu Grinsen.
Edge:
Zitat :
Schau Todd, sowas passiert den Leuten die denken sie können sich alles erkaufen. Ich hätte ihm heute gerne in den Hintern getreten, aber dieses Thema hat sich wohl erledigt.
Grisham:
Zitat :
Du gehörst dem Stable der Evolution an. Was denkst du über dieses Stable?
Edge:
Zitat :
Ich denke, dass dieses Stable die Welt verändern kann. Ich meine wir brauchen keinen alten reichen Schnößel, der die Leute einkauft. Die Evolution ist einfach das Beste was die GFWE zu bieten hat.
Ich wünsche Triple H und Lashley viel Glück heute Abend, ich denke, dass sie stark genug sind Team KvD in den Arsch zu treten um neue Tag Team Champions zu werden.
Edge blickt nervös auf seine Uhr und deutet an das er gehen möchte.
Edge:
Zitat :
Hast du noch irgendwelche Fragen.
Grisham:
Zitat :
Nein. Ich bedanke mich für das Inter....
Doch da ist Edge schon auf den Weg in seine Umkleidekabine und lässt einen verwirrten Todd Grisham zurück.

Man sieht wie sich Stuff auf dem Weg in die Halle macht, als er auf Todd Grisham trifft.
Grisham
Zitat :
Hallo Stuff, kann ich ein Interview mit dir führen?Hast du ein Paar Minuten für mich und deine Fans?
Stuff
Zitat :
Ich bin zwar auf dem Weg zu meinem Match, aber für meine Fans, einschliesslich dich habe ich noch Zeit
Grisham
Zitat :
Ok...dann habe ich hier die erste Frage: Wie fühlst du dich, nachdem du denkbar knapp, sprich als Vorletzter aus dem Battle Royal bei Complete Defeat ausgeschieden bist?
Stuff
Zitat :
Mmh...gute Frage Todd, was soll ich dazu sagen?Naja Triple H und Bobby Lashley waren halt besser an dem Tag.aber was die beiden danach abgezogen haben, ärgert mich ungemein.Ich bin ausgeschieden und nun hbane die beiden ein Titelshot.
Grisham
Zitat :
Ich kann deinen Ärger verstehen.Doch was willst du dagegen machen?
Stuff
Zitat :
Ich weiss es noch nicht, aber auf jedenfall sollten die beiden sich warm anziehen, denn ich werde mir jeden einzelnen von den Beiden schnappen.
Grisham
Zitat :
Das hört sich schon nach einer Drohung an.Wollen wir mal hoffen, dass es nicht allzu hart zwischen euch knallt.Noch ein paar letzte Worte. Stuff?
Stuff
Zitat :
Ja Todd, die habe ich.Two Man Army sucks.
Grisham
Zitat :
Ok...viel Glück und man sieht sich.Danke fürs Interview
Stuff
Zitat :
Danke Todd, und bitte fürs Interview, immer wieder gerne
Nun geht Stuff aus der Halle und die Kameras schalten wieder in den Ring.

Langsam färbt sich das Licht in der Halle in einen Violetten Farbton. Aufeinmal gibt es ein kleines Feuerwerk an der Rampe entlang, es sprüht langsam von der Seite auf der der Ring steht, die Entrance Rampe entlang bis es am ende dieser mit einem Lauten Knall beendet wird. Doch direkt daran ertönt die THEME und auf dem Titanron erscheint ein passendes Video. Jetzt können auch die Zuschauer auch erkennen um wen es sich handelt, es ist Jeff Hardy.
King :
Zitat :
Wow damit hat die GFWE einen weiteren Top Wrestler in ihrem Roster.
Jim Ross :
Zitat :
Oh ja King da kann ich dir nur zustimmen aber wollen wir mal sehen was er uns zu sagen hat.
Langsam Kommt Jeff unter dem Titantron vor und guckt erstmal in die Menge. In seiner rechten Hand hat er bereits ein Mic. , es scheint so als wolle er wircklich etwas loswerden.
Jeff Hardy :
Zitat :
Stoppt die Musik. Wie ihr bereits erkannt haben solltet, habt ihr einen neuen hmm... Superstar ist nicht das richtige Wort. Mal überlegen... Oh ich habs Megastar. Ich bin euer neuer Megastar, Jeff Hardy ganz recht. Ich bin nun hier in der GFWE, da ich mir dachte das soeine kleine bemitleidenswerte Liga, auch einmal einen Wrestler braucht der etwas drauf hat. Einen wie mich ich habe mir bereits viele verschiedene Kämpfe von euren "Stars" angeschaut und ich muss sagen, wow. Ja genau wow wie kann man nur solche schlechte Milben anfeuern als wären sie ein Weltstar. Wenn ich ehrlcih sein soll halte ich wieso alle für kleine erbährmlcihe Milben die nicht den Namen Hardy tragen. Aber wartet ich steige nun mal in den Ring. Ich laufe hier diese kleine Rampe entlang und überall, egal ob ich links oder rechts gucke sehe ich nur kleine Picklige Teenager oder total alte Fettsäcke. Es ist wircklich schlimm hier muss ich zugeben. Also dann mal sehen wie dieser Ring gebaut ist. Hmm die Treppen sind ja..., ok werden wir mal nicht kleinelich. Also ich muss auch noch sagen das ich von jemandem total begeistert bin. Doch das mein ich ernst er ist einfach total cool bei dem was er macht. Ja ich meins ernst er ist total cool beim verlieren. Aber ich denke dieser jemand bildet sich etwas darauf ein das er einen gewissen Undertaker besiegt hat. Ihr habs erfasst ich spreche von niemanden geringeren als. Ehm wie war doch gleich sein Name ??? Rob van Dam nein, hmm Edge ? Nein er heißt anders nein nicht Thomas Anders, hehe. Mir will der Name von diesem Niemand nicht einfallen, also bitte ich die gemeinte "Person" mal hier zu mir zu kommen.
Jeff guckt sofort auf die Stage doch Cobra erscheint nicht als es ein raunen bei den fans gibt erscheint er bei den fans und klettert über die absperrung und erscheint dann hinter Jeff.
Cobra:
Code:
Ey Jeff Dreh dich mal um. Ich bins den du sehn willst. Du bist grad mal deinen ersten tag hier und schon ziehst du eine Große klappe. Aber mal was besonderes das du da bist. Ich hab mal schön bock dir deine Klappe zu stopfen.
Cobra fängt an zulachen und hällt sich das mic wieder an den Mund
Cobra:
Code:
Ich werde dir dein Verdammtes maul. Heute in einem TLC match stopfen was sagst du Jeff Dingsda. Wie war noch dein Nachname? Ich hab den Vergessen.
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
pavus
Legende
Legende
pavus


Schwein
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 41
Ort : Halle / Saale

Unholy #7 Show Empty
BeitragThema: Re: Unholy #7 Show   Unholy #7 Show Icon_minitimeMi Okt 08, 2008 8:50 pm

Cobra fängt nun wieder an zu lachen aber diesmal lachen die fans mit
Ein unbekannter Entrance Entrance wird eingespielt. Alle in der Halle sind gespannt wer es sein kann.
Hinter tösenden Pyrofeuer steht ein Mann, der nicht unbekannt in der GFWE ist. Er trägt blondes Haar, einen Dreitage-Bart und ein blauer Adidas Jogging-Anzug.
Den Mann erkennt man jetzt sehr deutlich und alle in der Halle chanten Ken is the Great!
Ken hat ein Mikrofon in der Hand und nimmt es zum Mund.
Zitat :
Shut the Fuck up! SHUT THE FUCK UP! Now is Time for a NEW REVOLUTION, Guys! The GFWE is splitted and NOW IS TIME FOR A NEW GFWE! I never thought That CM Punk loses the Title to AJ Styles. AJ Styles!? What the Fuck up you do there, Teddy? I think that you were a good Man, but at this time I KNOW THAT IS WRONG! And Kane, RVD...Why do you play with my Friendship, WHY? You've hurt me! And now is time that I'm destroy you, Cobra. You never play with Dark Souls. And now is Time that i'm presenting you a NEW TAG TEAM...
Ken macht sich auf den Weg zum Ring und bei jedem 5ten Schritt sag Ken ein Wort...
Zitat :
...Charismatic..
...Souls..
...from..
...Hell..
Am Ring angekommen begrüßt Ken Nero mir einem "High Five", dann reicht Ken sein Mikrofon.
Cobra:
Code:
Cut TheMusik, Cut the Musik. Was wagst du einfach hier reinzuplatzen Ken? Wer war lange in der Reha? Du oder Ich? Eher du.
Cobra fängt an zu lachen und spricht weiter
Cobra:
Code:
Du willst dich also mit dem Neuling Jeff Verbünden. Peinlich Peinlich! Er ist heut gradmal sein ersten Tag hier. Aber wenn du eben verlieren willst,Ken. Meinetwegen. Misteeeeeeeeeeeeeeer Coooooobraaaaaaaaaa
Cobra guckt nun etwas auf Jeff und auf Kennedy undals er wieder nur auf Kennedy guckt
Cobra:
Code:
Cobraaaaaaaa. Na wie fühlst du dich Ken? Bestimmt fühlst du dich jetzt echt Mager.
Cobra fängt wieder an zu Lachen und die fans Fangen auch wieder an zu Lachen
Cobra:
Code:
Ich Habe Undertaker in einemHell in a cell match geschlagen. Das würdet Ihr beiden Erbärmlichen ja nie Schaffen. Weil ihr die Härte von ihm nie aushalten würdet.
Da ertönt plötzlich das Theme von Theodor Long und der GM erscheint auch sofort auf der Stage mit einem Mikro in der Hand.
Theodor Long
Zitat :
Holla, holla, holla.
Cobra du scheinst dein Selbstbewusstsein gestärkt zu haben bei deinem Sieg gegen den Undertaker.
Gegen einen echten Brawler konntest du dich also beweisen.
Mal schauen wie du dich gegen einen absoluten Highflyer behaupten kannst. In einem Match wo kein Pinfall zählt.
Heute Abend : Jeff Hardy vs. Cobra in einem Submission Match.
Und Security? Was macht Kennedy hier… ich hatte deutliche Anwesungen gegeben
Nach dieser Ankündigung verschwindet Theodor Long wieder Backstage und sofort kommen die Securitys in die Halle und verfrachten einen schimpfenden Kennedy aus der Halle.
Jeff führt mit gesenktem Kopf langsam das Mic. zu seinem Mund. Er hebt seinen Kopf und spricht.
Jeff Hardy :
Zitat :
Ok das finde ich gar nicht schlecht. Aber Cobra so ist ja dein Name richtig? Ja ich denke das stimmt, soll ich dir mal etwas sagen ?
OK, DU bist ein total erbärmlicher Niemand. Warum denkst du das du lustig bist, wenn du meine Sprüche klaust, he? Was soll man von dir halten? Du bist jawohl hier der mit der Riesen Klappe der einfach nicht einsehen will das er ein NICHTS ist. Und kaum kommt mein "Partner" und schon denkst du, dass du das Recht hättest über ihn zu urteilen. Aber so ist das nunmal nicht, du kleine Ratte hast allerdings auch nciht das Recht über MICH JEFF HARDY zu urteilen.
Ich bin hier der neue Star, falsch ich vergaß dass ich der Megastar bin dieser Show. Du wirst schon sehen was du davon hast mich Herauszufordern ich werde dich zerstören. Ich habe auch noch wichtigere Sachen zu tun als mich nur um dich zu kümmern. Eine sache wäre mein Partner ich werde ihn nciht verraten so wie es 2 bestimmte andere Personen es taten. Ab Heute beginnt eine neue Ära und zwar die Ära der Charismatic F´n Souls From The Fucking Hell.
Jeff schmeißt das Mic. auf den Boden und verlässt den Ring. Dies tut er indem er unter dem untersten Seil durchrutscht. Hardy läuft ein Paar schritte in Richtung Titantron und dreht sich Plötzlich um. Aber er zeigt nur mit dem Finger auf Cobra. Er senkt seinen Arm wieder Langsam um dann beide wieder in die Höhe zu reißen. An den Fingern spreizt er den Daumen den Zeige- und Rigfinger ab. Danach rennt Jeff die Rampe entlang unter dem Titantron durch auf direktem Weg in seine Kabine.
Jim Ross :
Zitat :
Wow damit haben wir ein neues Match auf der Karte

King :
Zitat :
Ja und einen neuen Superstar.
Es folgt ein „Don´t try this at home“ spot, bevor es auch gleich mit dem eben angekündigten Match losgeht.

Lilian Garcia
Zitat :
Ladies and Gentleman, das folgende Match ist ein Submissionmatch. Es kann nur durch Aufgabe gewonnen werden.
Und hier sind die Kontrahenten
Jim Ross:
Zitat :
Bis jetzt ab es kein Match das mir nicht gefiel mal sehen was das nächste zu bieten hat.
King:
Zitat :
Ja, ich denke das erfahren wir nun.
Die erste Theme ertönt das Licht der Halle färbt sich in einen Violetten Farbton als Lillian auch schon den ersten Superstar ankündigt.
Lillian Garcia :
Zitat :
Und hier als erstes aus Cameron, North Carolina mit einem Gewicht von 99 Kilo und einer Größe von 1,85 Meter er ist eine Hälfte der Charismatic Souls from Hell Jeff Hardy !
Und kaum ist die Stimme von Lillian nicht mehr zu hören kommt Jeff unter dem Titantron hervor. Er Rennt bis an den Anfang der Rampe dort führt er seinen kleinen Tanz aus. Genau in diesem Moment Gehen hinter ihm 3 Feuerwerke hoch die ersten 2 Raketen sind Weiß gefärbt und die Dritte in einem Lila Farbton. Die Zuschauer Reagieren mit lautem Buh Rufen .Dann läuft er in Richtung Ring, nein er rennt viel mehr dort hin. Kurz bevor Hardy gegen den Ring knallen würde springt er hoch und gleitet unter das unterste Seil in den Ring. Da springt er auch schon wieder auf und Rennt auf eine Ringecke , er streckt seine Arme seitwärts aus und spreizt den Zeige-, Mittelfinger und den Daumen von seinen Händen ab. Doch die Fanreaktion sind zu Jeff Hardys Verwunderung keine Jubelschreie. Jeff lässt seine Hände langsam herunter und springt von der Ringecke. Er legt sich auf den Boden und Rollt sich unter das unterste Seil hindurch. Hier bleibt er nun stehen und wartet auf seinen Gegner.
JR:
Code:
Wann kommt Cobra denn mal?
King:
Code:
Sieh mal JR. Auf dem Bildschirm!
Auf dem Bildschirm bewegt sich nun alles bis Cobra auf dem Bildschirm sichtbar wird.
Cobra:
Code:
wowowo. Jeff Jeff Jeff. Ich und du in einem Ring. Wir wissen doch eh das du nur erfolgreich im team bist. Aber alleine biste ein schwächling. Sie mich an. Ich habe Taker in einem Hell in a cell match geschlagen. Das könntest du nie alleine schaffen
Als Cobra fertig mit reden ist verblasst der Bildschirmund Cobras Theme läutet ein
Cobra kommt nun mit kelly Kelly zur Stage und schaut in die Menge. Nun rennen beide zum Ring und als beide dann am ring angekommen sind geht Kelly Kelly an ihren platz und Cobra bleibt einfach stehen und guckt sich nochmal um. Nun springt er auf den Ring und lehnt sich an die seile und federt damit ein bischen rum. Cobra klettert dannach sofort in den Ring und rennt zu einer ecke und springt dort hoch. Cobra zeigt sofort auf Jeff und sagt irgendwas was keiner versteht wegen den Ganzen Buhrufen. Nun springt er zürück in den Ring.
Kelly Kelly:
Code:
And here his oppenent from oldenburg, Germany . Der Bezwinger von Undertaker. Theeeeeeeeeeee Cobraaaaaaa
King:
Code:
Wieso macht Kelly Kelly so eine ansage?
Cobra:
Code:
So leute Hier bin ich und Jeff was verkrichst du dich nach draußen. Was um himmels willen machst du da. Ich will das match schnell hinter mir haben. Also beweg deinen fetten arsch hier rein
Cobra fängt an teuflisch zu grinsen an und Jeff slidet sofort in den Ring. Doch Cobra wirft das Micro auf Jeff wobei er nach hinten fliegt.
Cobra:
Code:
Dachtest du etwa ich begrüße dich mit einem Handshake. Das hättest du wissén müssen. Und ref läute zum Matchbeginn ein. Los aber Zack.
Der Ref läutet nun die Ringglocke Ding Ding Ding
Als der Gong der Glocke verstummt laufen die beiden Kontrahenten auch schon auf einander zu. Cobra zeigt die erste Aktion ein Kick direkt in den Bacuh von Hardy. Dieser krümmt sich vor Schmerz etwas nach vorne, doch Cobra nutzt dies aus und zeigt einen weiteren Kick der diesmal an den Kopf von Jeff geht. Aber Hardy lässt sich nicht so leicht von den Beinen holen und startet seine erste Attacke gegen Cobra.
Er springt in die Luft und zeigt einen Dropkick mitten in Cobras eingebildetes Gesicht. Beide fallen zu Boden doch Jeff steht nach kurzer Zeit wieder auf anders als Cobra der immer noch am Boden liegt und sich den Kopf hält. Hardy rennt auf die Ropes zu wirft sich mit voller Wucht in sie, lässt sich zurück Federn und springt hoch.
Er streckt seine Beine im Flug aus, dies soll wohl ein Legdrop werden. Aber nein Cobra rollt sich im letzten Moment auf die Seite so das Jeffs Attacke ins leere führt und diesem nur selbst Schmerzen zufügt. Cobra steht langsam auf und grinst Jeff Hardy nur mit einem sehr Hasserfülltem Blick an. Kurz darauf rennt er auch schon auf dem am Boden liegenden Jeff zu und tritt ihm mehrfach gegen den Kopf die Arme und Beine.
Cobra schreit nur
Zitat :
Ich wusste es doch das du nichts drauf hast Hardy
und lacht wieder. Die Schlange denkt wohl wirklich das sie besser ist. Doch Jeff rappelt sich langsam auf, die Blicke von Hardy und Cobra treffen sich. Man kann die Energie die in den Beiden steckt fast schon spüren. Cobra und Hardy drücken ihre Köpfe aneinander bis Jeff seinen langsam nach hinten zieht, um ihn mit voller Wucht gegen Cobra zu hauen.
Diese Aktion hat gesessen Cobra fliegt zurück auf die Ringmatte und bleibt dort liegen. Jeff schaut sich Cobra an und scheint gefallen daran zu finden wie sich die Schlange am Boden Krümmt. Jeff schreit Cobra an
Zitat :
Nun Cobra wer hat es nicht drauf ? Wer hat es nicht drauf? Du bist ein niemand

J.R. :
Zitat :
Was für ein aktion geladenes Match nichtwahr King.
King :
Zitat :
Da hast du Recht J.R. und es gab noch keinen Versuch den Gegner zur Aufgabe zu zwingen.
J.R. :
Zitat :
Ich denke mal das wird sich gleich ändern
Doch Cobra kann doch noch schnell aufstehen und Jeff macht sich bereit für eine Clotheline. Aber Cobra weicht schnell auf und Jeff rennt gegen die Ringecke. Cobra dreht sich sofort um und tritt in den Magen von jeff. Der sofort aufschreit. Nun zieht Cobra Jeff in die mitte des ringes und erteilt ihn einem Sharpshooter
JR:
Code:
Will etwa Cobra das match schnell beenden?
King:
Code:
Das sieht etwa so aus. ich würde das match auch schnell beenden wollen
Cobra zieht den Sharpshooter immernoch doch Jeff reißt sich zusammen. Und Cobra lässt den Griff los. Nun wartet Cobra das Jeff wieder aufsteht. Doch Jeff kommt schnell mit einem Kick an. Und Cobra hält nun Jeffs fuß in der Hand. Nun setzt Jeff zum Kick an aber Cobra lässt das andere Bein wieder los und jeff knallt auf dem Boden. Cobra klettert sofort auf die Ringecke und wartet bis Jeff aufsteht. Jeff steht nun auf den Beinen und Cobra kommt mit einer Flying Clotheline angeflogen. Aber Jeff konnte noch im letzten moment abtauchen und rennt in die Seile. und erteilt Cobra einen Dropkick in den Rücken.
JR:
Code:
Das match ist einfach nur spitze. Aber für Cobra sieht es momentan nicht so gut aus.
Jeff wartet nun das Cobra aufsteht.Und als Cobra steht versucht Jeff zum Twist of Fate wasauch gelingt. Nun klettert er auf die Ringecke und setzt sofort zur swanton Bomb an. Aber Cobra konnte in letzter sekunde ausweichen. Nun liegen Beide auf dem Boden. Doch Cobra schafft es am schnellsten aufzustehen. Und tritt sofort auf Jeff ein. Nun nimmt er anlauf und als Jeff steht. Wird er von einer Clotheline empfangen.
Cobra:
Code:
Jeff du hälst dich wohl für toll oder was?  Wenn du dich noch nicht mal auf sowas vorbereitest. Ich gebe dir jetzt auf die Schnelle ein Tipp. Habe deinen Gegner immer im Augenkontakt sonnst ergeht es dir wir grade.
Cobra fängt nun an zu lachen.
[left][center]J.R. :
Zitat :
Oh man King hast du den Clothline gesehen.
King :
Zitat :
Nein weißt du ich bin blind, natürlich habe ich ihn gesehen.
Jeff versucht immer wieder aufzustehen doch Cobra hindert ihn meist mit Kicken gegen den Kopf und auf den Rücken. Als Cobra denkt das er deutlich der bessere sei fängt er an seine Taunts zu zeigen. Diese Gelegenheit lässt sich der Hardy Boy natürlich nicht entgehen. Er springt auf und stellt sich hinter Cobra. Dieser ist immer noch total mit sich selbst beschäftigt und merkt gar nicht das Jeff schon längst wieder steht. Die Schlange dreht sich langsam um da er in dem Titantron etwas sah was ihm nicht gefiel, Jeff.
Als Cobra sich langsam umdreht verpasst Hardy ihm auch schon einen Faustschlag mitten ins Gesicht. Die Schlange fällt um, als er mit dem Rücken auf der Matte aufkommt ist ein lauter Knall zu hören. Jeff umkreist Cobra einmal bis er vor seinem Kopf steht. Dann springt Hardy in die Luft streckt seine Beine aus und zeigt einen Legdrop. Danach steht Jeff wieder auf.
Er klettert auf das oberste Turnbuckle einer Ringecke. Als er dort oben drauf steht springt er ab, streckt seine Beine wieder aus um Cobra mit einem Flying Legdrop zutreffen. Die Schlange muss nach dieser Aktion laut aufschreien. Doch Jeff ist dagegen eher zu Lachen zumute, denn hier zeigt er bis jetzt ein wirklich gelungenes Debut in der GFWE. Hardy steht langsam wieder auf, er packt die Schlange an einem Bein und zieht sie in die Mitte des Rings.
J.R. :
Zitat :
Hey ich glaube Hardy will die Sache jetzt beenden.
King :
Zitat :
Hmm kann schon sein aber das werden wir gleich sehen. Kannst du jetzt bitte still sein ich möchte das Match sehen.
J.R. :
Zitat :
Aber Jerry es ist unser Job das Match zu kommentieren.
King :
Zitat :
Hältst du mich etwa für dumm? Ich weiß grade noch was meine Arbeit ist. Aber jetzt widmen wir uns bitte wieder dem Match
Als Cobra in der Mitte des Rings liegt und Jeff einen Taunt zeigt steht Cobra plötzlich auf als wäre nichts gewesen. Er stellt sich hinter Hardy genau wie er es vorhin getan hatte. Doch Jeff merkt das komischer Weise und legt sich auf den Boden, sodass der tritt den Cobra gradew ausführen wollt ins leere läuft.
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
pavus
Legende
Legende
pavus


Schwein
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 41
Ort : Halle / Saale

Unholy #7 Show Empty
BeitragThema: Re: Unholy #7 Show   Unholy #7 Show Icon_minitimeMi Okt 08, 2008 8:50 pm

Hardy springt auf rennt auf die Seile zu wirft sich in diese und möchte einen Crossbody zeigen. Doch diesmal weicht Cobra aus indem er sich auf den Boden legt. Hardy fliegt ein stück bis er der Schwerkraft sei dank auf die Matte gedrückt wird. Es gibt einen Lauten Knall, als Jeffs Bauch auf den Ringboden knallt. Als dies passiert ist ein Schrei der Lauthals aus Jeffs Mund kommt zu hören. Cobra steht langsam aber siegessicher auf er grinst Jeff Hardy nun Sadistisch an. Dann rennt er auf eine Ringecke zu und springt auf das mittlere Turnbuckle, er dreht sich um und springt mir einem Flying Elbow auf Hardys Rücken. Doch nach dieser Aktion steht er gleich wieder auf und tritt Jeff noch ein paar Mal gegen Kopf und Arme. Hardy liegt gekrümmt am Boden nachdem die Schlange mit ihm fertig ist.[/center][/left]
Cobra setzt nun zum Sharpshooter an. Hardy klopft aber nur zweimal auf dem Boden und zieht sich dannach an die seile. Aber Cobra lässt nicht loß obwohl es rope break ist
Ref:
Code:
1...2...3...4
Cobra lässt bei 4 los um nicht disqualifiziert zu werden. Nun stellt er sich bereit um eine Clotheline auszuführen. Doch Jeff bückt sich und Cobra fliegt über die Seile und knallt schlimm auf den Hallenboden. Jeff nutzt die Chance aus und springt über die Seile und trifft Cobra ziemlich hart. Jeff tritt nun auf Cobras Bein ein und Cobra schreit nur auf
JR:
Code:
Das war echt hart für Cobra. Aber so wie wir ihn kennen rappelt er sich noch auf
Jeff tritt weiter auf Cobra ein. Doch Nach dem 5Tritt weicht er schnell aus und zieht Jeff das Bein Weg. Nun kletert Cobra in den Ring und wartet das Jeff wieder aufsteht. Doch als Jeff im Ring steht Schubst Cobra den Ref gegen Jeff und beide kippen um. Nun klettert Cobra aus dem Ring und holt sich einen Klappstuhl und schlagt damit einmal auf Jeff ein. Und legt ihn sofort auf Jeff drauf und legt sich hin. Dabei tickt Er den Ref an. Und Der Ref steht sofort auf und diskutiert mit Jeff.
Ref:
Code:
Was fählt dir ein Cobra mit dem Stuhl zu schlagen
Jeff:
Code:
Was ich hab ihn nicht mit dem Stuhl geschlagen er hat mich damit geschlagen
Cobra amüsiert sich über die diskusion und als der Ref sich umdreht legt sich Cobra schenll wieder hin. Und Jeff geht Sofort zu Cobra und hebt ihn schnell auf. Aber Cobra kontert mit einem Eye poke was der Ref sieht.
Ref:
Code:
Ey Cobra. Was setztz du den Eyepoke ein. der ist verboten.
Cobra:
Code:
Ey Ref. Nerv mal nicht.
Cobra sieht noch die Chance zum Buldog und setzt ihn auch perfekt ein. Nun setzt Cobra zum surfboard an.
King:
Code:
Cobra setzt heute ja fast nur auf Dirty.
JR:
Code:
sieht wohl so aus oder?
Doch Jeff Hardy kann sich befreien und steht auf. Nach dieser fehlgeschlagenen Aktion von Cobra gucken sich die beiden erschöpft an. Dieses Match scheint die beiden ganz schön zu fordern. Jeff gibt Cobra ein Zeichen das er ihn doch mal in ruhe lassen soll, denn er möchte den Stuhl aus den Ring schmeißen. Ein vorhaben was mal gar nicht zu Hardy passt. Aber da ihn das nicht interessiert was die anderen Leute denken nimmt er sich den Stuhl und schmeißt ihn über die Seile auf die Entrance Rampe. Als er sich wieder umdreht hat er acuh schon einen Fuß in seinem Magen natürlich der von Cobra. Hardy muss auf die Knie gehen, denn dieser tritt scheint richtig wehgetan zu haben. Die Schlange sieht das als Chance und rennt auf die gegenüberliegenden Ropes zu. Er schmeißt sich voller Power in sie. Cobra rennt auf Jeff zu aber dieser steckt seinen Kopf zwischen die Beine von der Schlange und packt Cobras Beine um ihn dann voller Energie aus dem Ring zu werfen. Cobra fliegt und fliegt und Knallt mit dem Rücken auf den Boden auf, zu Hardys erstaunen gefiel diese Aktion den Zuschauern die auf einmal HARDY HARDY HARDY Chanten. Das dürfte wohl heißen das Jeff die Crowd auf seiner Seite hat. Die Schlange liegt immer noch voller Schmerzen am Boden der Halle. Doch es scheint so als ob er sich langsam aufrappelt, natürlich stützt sich Cobra noch auf dem Apron. Hardy sieht das und rennt auf die Seilen zu wirft sich in sie, wird zurück gefedert rennt wieder los wirft sich auf dem Boden. Hardy will den Baseballslide zeigen er schafft es auch doch kurz bevor er Cobra trifft dreht dieser sich zur Seite und packt Jeff an den Beinen, um ihn dann aus dem Ring zu schmeißen.
J.R. :
Zitat :
Damit hat Jeff wohl nicht gerechnet.
King :
Zitat :
Wer hat schon damit gerechnet J.R. du etwa ?
Hardy schlägt nicht auf den Boden auf sondern auf dem Knie von der Schlange auf. Cobra packt sich Jeff und rollt ihn in den Ring zurück. Greade als die Schlange den Ring betritt steht Hardy auf, Cobra packt sich Jeff und Whipt ihn in Richtung Ringecke. Dieser nutzt dies für seinen Finisher den Whisper in the Wind. Er springt also erst auf die mittleren Ropes dann auf das oberste Turnbuckle der Ecke springt ab dreht sich um und macht einen Salto. Hardys bein trifft Cobra an der Schulter. Jeff macht einen Taunt und packt Cobra an beiden Beinen. Da tut er es auch schon er zeigt einen Boston Grab. Die Schlange versucht sich zu befreien.
J.R. :
Zitat :
Ob Hardy, Cobra mit diesem Move zur Aufgabe zwingen kann ?
Doch Cobra versucht nun an die Seile zu kommen und er schafft es auch und Jeff lässt sofort los. Jeff tritt nun sofort auf Cobras Linkes Bein. Und das weitere 5 male. Doch Cobra rollt sich weg und versucht aufzuspringen. Und als er es schafft kommt Jeff mit einem Dropkick an. Wobei Cobra hart am Kopf getroffen wurde und sich dabei eine Dicke platzwunde geöffnet hat. Doch das stört Cobra nicht er fängt nur an zulachen.
JR:
Code:
Wieso lacht Cobra? Es hart sich doch bei ihm soeben eine platzwunde geöffnet
Cobra steht auf und rennt auf Jeff zu und erteilt ihm eine Clotheline. Nun hebt Er Jeff wieder auf und zeigt einen Irish Whip gegen die Seile. Und als Jeff zurück fliegt wird er mit einem Jumping Knee empfangen und sofort zeigt er seinen CobraEffect. Wobei sich jeff nun auch eine Platzwunde abbekommen hat.
King:
Code:
Also wie es aussieht sind beide am bluten. Aber Cobra störts nicht.
Cobra wischt sich das blut aus dem Gesicht und tritt nun auf den Rücken von Jeff ein. Und es sind Chants zuhören wie Yeah Cobra zeig es ihm oder Jeff steh auf du schaffst es und jeff rollt sich nun weg. Und steht mit schmerzen auf. Nun ertilt Jeff Cobra wieder einen Dropkick. Der auch wieder saß und beide liegen jetzt mit Schmerzen auf dem Boden.
JR:
Code:
Das muss offensichtlich sehr wehtun. Jeff hält seinen Rücken fest und Cobra hat sich irgendwas am Fuß getan.
Nach einiger zeit stehen beide auf und liefern sich ein Prügelgefecht. Was aber Jeff gewinnt. Jeff nutzt die chance aus mit einem Kick in die seite und Cobra geht nun auf die Knie. Nun will Jeff mit einem Dropkick ankommen was diesmal nicht gelingt. Und Cobra nun die Chance aus und wartet das Jeff aufsteht und wird mit einem Sweetchin Musik überrascht. Nun setzt er wiedermals zum Sharpshooter an.
King:
Code:
Das sieht nicht git aus für Jeff. Wird er es schaffen?
Cobra schreit nun Jeff an
Cobra:
Code:
Los Gib endlich auf. Sieh es ein.
Cobra hält Jeff Hardy immer noch im legendären Sharpshooter, als Jeff das Seil erreicht und Cobra den Griff
lösen muss. Cobra schreit nun wie wild auf und ärgert sich. Jeff steht wieder,leicht hinkend als Cobra auf ihn zu läuft.
Das "Charismatic Enigma" setzt nun seine Beine ein und lässt Cobra so auf die Matte knallen.
Anschließend zieht Hardy Cobra hoch und legt seine Arme direkt um den Kopf von Cobra.
J.R:
Zitat :
Das wird das Ende sein! Ein Sleeper Hold!
Und nach kurzer Zeit gescheht es aus. Cobra scheint bewusstlos und der Referee lässt den Arm dreimal fallen.
Cobra verliert durch den Sleeper Hold durch KO.
Jeff verhönt noch den bewusstlosen Cobra bevor triumphierend den Ring verlässt.

Winner : Jeff Hardy


Nach einer erneuten Werbepause geht es auch sofort weiter mit dem nächsten Match.

Lilian Garcia
Zitat :
Ladies and Gentleman, das folgende Match ist ein Triple Threat Match.
Und hier sind die Kontrahenten
Nun erscheint auch der Wiedergekehrte Superstar aus dem GFWE-Kader. Jeder in Halle/Saale weiß wer gemeint ist. Mister Kennedy.
Der Star der wegen einem angestauchten Knöchel zwei Wochen aus dem Ring halten musste, ist sichtlich Froh wieder in den Ring steigen zu können.
Mr.Kennedy kann sich nicht erfreuen darüber, dass Ted DiBiase Jr. Nicht interessiert ist, in einem Match gegen Ken gegenüber zu treten.
Ken steht immer noch oben an der Rampe und schaut sich in der Halle um. Jeder Fan jubelt ihm zu oder buht ihn aus.
Die ersten Schritte absolviert dieser mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht. Dann bleibt Ken mitten auf der Rampe stehen und dreht sich einmal im Kreis um alle Fans anzuschauen.
Danach geht Ken weiter bis zum Ring und steigt die Ringtreppe hinauf. Oben angekommen geht Ken durch die Seile und stellt sich sofort in die Mitte.
Er macht seine üblichen Taunts, stellt sein rechtes Knie auf die Matte und streckt seinen linken Arm in die Luft.
Nun fängt Ken an zu sprechen…
Zitat :
Hello and welcome in Halle/Saale. Introducing first, i’m from Green Bay, Wisconsineh. I’m weighting tonight 240 lbs. MISTER KEENNNNEEDDYY.....
Ken schaut sich um und geht schnell zur Ringecke. Darauf angekommen schaut er sich wieder um und…
Zitat :
KEENNNNEEDDYY….
Ken lässt das Mic nach hinten wegziehen und geht vom Turnbuckle runter. Er stellt sich in die Mitte und wartet auf seine Gegner.
Die Halle wird etwas dunkler. Das Theme des Rated R Superstars ertönt.
Edge Entrance Theme
Der Nebel steigt auf, es blitzen immer wieder Lichteffkte über den Entrance Bereich.
Wenig später taucht Edge aus dem Nebel hervor. Er trägt wie immer seinen schwarzen Mantel.
Der Edgemeister springt in alle Ecken der Stage um die Fans richtig einzuheizen.
Dann setzt er den Weg über die Stage fort.
Lillian Garcia:
Zitat :
Coming to the Ring, from Toronto, Ontario, Canada, weighing tonight 250 pounds. He is one member of Evolution.
Ladies and Gentlemen, please welcome the Rated R Superstar Eeeeddddggggeeeeeeee.
Edge bleibt in der Mitte der Stage stehen, reißt seine Arme nach oben und ein lautes Feuerwerk, dass sich über den gesamten Entrance Bereich erstreckt, beginnt.
Der Rated R Superstar blickt in die Zuschauerränge, wo er sehr gemischte Reaktionen erhält.
Ein Teil schreit Edge sucks und die anderen rufen Evolution.
J.R.:
Zitat :
Die Fans scheinen sich nicht entscheiden zu können wie sie auf Edge reagieren sollen.
King:
Zitat :
Ja einerseits ist er ein Heel, jedoch ist er im Stable der Evolution die gerade in einer Fehde mit der Million Dollar Cooperation befindet.
Edge setzt den Weg zum Ring fort. Er slidet unter dem untersten Ringseil in den Ring.
Dort steigt er erstmal in der Ringecke auf das zweite Ringseil, er reißt wieder seine Arme nach oben.
Er erhält sehr gemischte Reaktionen.
J.R.:
Zitat :
Edge, der Rated R Superstar, ich bin gespannt wie er sich von seiner Niederlage gegen RVD erholt hat.
King:
Zitat :
Ja es war ein brutales Match, aber ich bin mir sicher dass Edge damit abgeschlossen hat und sich voll und ganz auf dieses Match zu konzentrieren kann.
Dann springt er zurück in die Ringmitte und steigt in die gegenüber liegende Ringecke und wiederholt seinen Taunt.
Der Rated R Superstar zieht seinen Mantel aus und übergibt ihn einem Mitarbeiter außerhalb des Ringes.
Edge wärmt sich noch ein wenig auf und grinst Mr. Kennedy an.
Beide blicken nun zum Eingangsbereich und warten darauf, dass der amtierende World Champion die Arena betritt.
Ajs Theme lässt einige Sekunden auf sich warten und die Fans in der Halle werden langsam schon etwas ungedulig, als plötzlich das Licht ausgeht und nur ein greller Funkenregen die Entrance-Stage erhellt.
Dazu startet das Theme des Phenomenal One...

You are, you are???
I AM, I AM!!!
...und die Fans reißen unter lautem Gebrüll ihre selbstgemachten Schilder in die Höhe

JR

Zitat :

Wow, solche Ovationen hat man für AJ Styles selten gesehen. Die Fans würdigen damit wohl seinen phänomenalen Auftritt beim PPV und das Ende der Titelregentschaft des bei den Fans sehr unbeliebten CM Punk
King
Zitat :

Here we go....hier ist der Champ!!
Im Funkenregen zeichnen sich die Umriss des Phenomenal One ab, wie immer mit seiner Kapuze bekleidet. Doch diesmal mit einem neuen, nicht unwichtigen Detail...denn AJ hat den GFWE World Title Belt um seine Hüften geschnallt, der aus seiner Pyro herausblitzt.
Unholy #7 Show 73386270_87cb86c8d1_m
AJ schreitet aus dem Funkenregen heraus, lugt unter seiner Kapuze hervor und reißt dann seine Kapuze dann von seinem Haupt herunter. Dazu vollführt er seine Phenomenal Taunt, welche eine weitere mächtige Pyro aus den Seiten der Stage abfeuert.
In der Halle ist es ohrenbetäubend laut, während AJ Styles mit entschlossenem Blick die Rampe herabschreitet.
Lilian Garcia sagt derweil den Champion an


Zuletzt von pavus am Mi Okt 08, 2008 8:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
pavus
Legende
Legende
pavus


Schwein
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 41
Ort : Halle / Saale

Unholy #7 Show Empty
BeitragThema: Re: Unholy #7 Show   Unholy #7 Show Icon_minitimeMi Okt 08, 2008 8:51 pm

Lillian Garcia
Zitat :

And the final participant comes to us from Gainesville, Georgiaaaaaaa. He is the reigning GFWE Heavyweight Champion of the Woooooooooooooooooooorld....the Phenomenal A...Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay Styyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyles!!!
AJ slidet in den Ring, schaut erst Mr. Kennedy, dann den Rated R Superstar mit festem entschlossenem Blick an und vollführt nochmals seine Taunt.
Unholy #7 Show TNA_Wing-AJ_Styles
Dann schnallt er langsam seinen Gürtel ab und stemmt ihn langsam und genüsslich in die Höhe, während Mr. Kennedy mit grimmiger Mine dem Schauspiel zuschaut.
JR
Zitat :

Das wird Kennedy nicht gefallen...schließlich hatte er den Gürtel ja auch schonmal, jedoch wird er sich jetzt erstmal hinten anstellen müssen. Aber mit einem Sieg heute könnten Kennedy und Edge sicherlich über kurz oder lang Ansprüche stellen.
King
Zitat :

Ganz genau...ein Sieg über den Champion lässt einen auf der Leiter einen gehörigen Schritt nach oben klettern. Aber können Kennedy und Edge gegen den Phenomenal One bestehen? Wir werden es gleich erleben....
AJ Styles küsst seinen Championship Belt und übergibt den Gürtel mit einem Lächeln an Lillian Garcia. Dann strecht sich AJ nochmals an den Seilen kurz durch und der Referree gibt endlich das Zeichen zum Start des Triple Threaths.
Code:
DING...DING...DING
Und Ken geht direkt auf AJ los. Er nimmt diesen hoch und zeigt erstmal einen perfekten Bodyslam. Nach der Aktion kommt Edge zu Mr.Kennedy und gibt ihm eine Chop-Serie die aber keine so große Wirkung zeigt. Mit zwei Chops antwortet Ken und AJ nutzt die Unaufmerksamkeit der beiden Kontrahenten und springt auf die Seile und zeigt einen brillianten Springboard Moonsault. Ken und Edge liegen auf dem Boden und AJ lässt sich feiern. Er zeigt auf den Gürtel und klopft sich danach auf die Brust. Die Fans fangen an AJ Styles zu chanten und dieser springt auch wieder auf die Seile und will einen Double Diving Leg Drop zeigen, doch Ken und Edge können sich im letzten Moment wegrollen. AJ rollt sich jetzt auf der Matte rum und Ken whipt Edge in die Seile, dieser kommt zurück geschleudert und Ken zeigt eine harte Clothesline. Edge liegt jetzt am Boden und Ken rennt zu AJ, steht vor ihm und zeigt einen Leg Drop. Dieser geht auch durch und Ken macht den ersten Pin-Versuch.
Ref:
Zitat :
...One.........Two....
JR:
Zitat :
Wow, klasse Beginn der Dreien. Ken hat keichtes Übergewicht im Match und konnte bisher noch nicht viel zeigen.
King:
Zitat :
You're right, Jim. In der Halle sind natürlich die Fans der Evolution am lautesten und Ken ist verloren hier. Er hat aber gerade bewiesen, dass er nichts verlernt hat.
Nach dem Satz von King werden alle Chants von der Evo lauter und Ken schaut sich um. In dem Moment, in dem Ken nicht aufpasst, kommt AJ an und zeigt einen Einroller.
Ref:
Zitat :
...One.....Tw
Doch Ken kommt schnell aus dem Einroller raus und Edge zeigt an diesem einen Impaler DDT. Ein lautes Schreien und Jubeln geht durch die Halle und die Evo rufe werden erstmal leiser und Egde ist jetzt sehr beliebt bei den Chants.
Kennedy bleibt am Boden liegen, Edge blickt kurz zu Ken. Doch AJ rennt in die Seile und federt mit einer hohen Geschwindigkeit zurück zu Edge. Blitzschnell dreht sich Edge um und kann Styles im letzten Moment mit einem Belly to Belly Suplex abfangen. AJ landet genau auf Mr. Kennedys Kopf. Ein Raunen geht durch die Arena.
J.R.:
Zitat :
Wow, was für ein unbeabsichtigter Double Team Move.
Edge rollt AJ zur Seite und setzt zum Cover gegen Ken an.
Referee:
Zitat :
One..........Tw
Doch Mr. Kennedy kann sehr früh die Schulter heben und befreit sich aus dem Cover. Die Fans starten wieder laute Evolution Chants um Edge weiter anzufeuern. Der Rated R Superstar packt sich den amtierenden Champion und wirft ihn über das oberste Ringseil nach draußen.
J.R.:
Zitat :
Er scheint sich auf Mr. Kennedy zu konzentrieren, der sich immer noch nicht ganz von der letzten Attacke erholen konnte.
Edge hilft Ken auf die Beine und whipt ihn in die Seile, als Mr. Kennedy zurückfedert kann Edge einen wunderschönen Powerslam durchziehen. Allerdings setzt Edge nicht das Cover an, sondern dreht Ken auf den Rücken überkreuzt seine Beine und setzt zum Sharpshooter an. Der Rated R Superstar zieht Kennedy in die Mitte des Ringes.
J.R.:
Zitat :
Es sieht nicht gut aus für Mr. Kennedy.
King:
Zitat :
Ja er ist sehr weit entfernt von den Seile.
Die Fans brüllen Tape Out. Edge überdehnt die Beine immer mehr und der Rated R Superstar ist schon ganz rot im Gesicht.
King:
Zitat :
Wahnsinn wie viel Kraft Edge hineinsteckt. Das sind schlimme Schmerzen für Ken.

Auf einmal kommt AJ in den Ring gesprungen, Edge bemerkt dies allerdings, lässt von Mr. Kennedy ab und wendet sich Styles zu. Es entsteht ein Staredown, kurz darauf entbrannt ein Schlagabtausch. Jedoch kann sich Edge ein paar Vorteile sichern. Der Rated R Superstar schleudert Styles in die Ringecke. Edge rennt hinterher und steigt auf das zweite Ringseil, er ballt seine Fäuste und schlägt auf Styles ein. Die Fans zählen mit 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 kurz vor dem letzten Schlag zeigt Edge in das Publikum und es beginnen wieder laute Evoluiton und Edge Rufe. Der Rated R Superstar kann auch den letzten Schlag ins Ziel bringen 10. AJ fällt zu Boden und hält sich den Kopf. Edge schaut zu Kennedy der allerdings weiterhin auf dem Boden liegt. Edge zieht Styles zurück in die Ringmitte, der Edgemeister steigt auf das oberste Ringseil in der Ringecke blickt nochmal ins Publikum. Der Rated R Superstar springt ab und landet genau mit einem Ellbow auf der Brust von AJ.
J.R.:
Zitat :
Was für ein wahnsinnig hohes Tempo Edge hier vorlegt, ich bin mal gespannt ob er es bis zum Ende durchhält.
Edge setzt gleich mit einem Cover nach.
Referee:
Zitat :
One.......Two....
Doch da kann Mr. Kennedy wie aus dem Nichts das Cover unterbrechen.
King:
Zitat :
Das hätte fast das Ende des Matches bedeutet, ich weiß nicht ob AJ da noch rausgekommen wäre.
Edge wirkt etwas verärgert nach dem misslungenen Coverversuch, er kann sich erstmal aus dem Ring rollen und sich etwas erholen. Während es im Ring weitergeht.
Alle 3 Kontrahenten kommen nun so langsam wieder auf die Beine und verteilen sich in die Ringecken. Durch Zuwinkern signalisiert Ken, dass er sich gerne mit AJ Styles verbünden würde, um den Rated R Superstar außer Gefecht zu setzen.
AJ erwidert Kens Blick und beide gehen gemeinsam auf Edge los, können diesen auch überwältigen und stompen ein paar mal Edge ein. Kennedy packt kurz darauf Edge an den Beinen und zieht ihn in die Mitte des Ringes, wo er sofort ein Cover zeigt. Jedoch ist AJ mit erbostem Blick sofort zur Stelle und zieht Kennedy von Edge herunter

King

Zitat :

So sieht wohl keine Teamarbeit aus...Kennedy wollte den Sieg hinter Ajs Rücken wohl stehlen
Kennedy richtet sich sogleich auf und rückt nahe an AJ heran, der wild herumgestikuliert. Nach kurzem Trashtalk fängt sich der Champion allerdings eine schallende Ohrfeige von Kennedy ein, die den Phenomenal One zurückweichen lässt.
Ken setzt sofort nach, bearbeitet AJ mit harten Schlägen ins Gesicht und drängt ihn in die Ringecke. Dort verpasst er AJ einen harten Knee Strike und setzt den angeschlagenen Champion auf den Turnbuckle, übersieht jedoch dabei den wiedergenesenen Edge, der sich Ken von hinten nähert. Edge packt Ken an der Schulter, dreht in blitzschnell um und hämmert Kennedy mit seinem Downward Spiral in den Boden.
King
Zitat :

Wow, Edge hat Kennedy den MicCheck verpasst !Unglaublich!
JR
Zitat :

King, du fängst langsam auch ein wenig an zu rosten,hm? Der Downward Spiral, den Edge in seinem Repertoire hat, is doch haargenau der selbe Move....den könnten wir heute wohl noch öfter zu sehen bekommen..

Kennedy liegt regungslos am Boden, während Edge sofort die Situation erkennt und ein Cover ansetzt
One...
Währenddessen kann sich AJ Styles, der gerade eben noch auf dem Turnbuckle saß, aufrichten. Er steht nun auf dem Turnbuckle und springt los...
...Two...
...und er landet punktgenau mit einem wahnsinnigen Frog Splash auf Edge und Kennedy und unterbricht damit das Cover im letzten Moment!
JR
Zitat :

Puh, das war knapp für den Champion und auch Mr. Kennedy
Edge und Kennedy sind durch diesen Frogsplash angeschlagen und rollen sich beide aus dem Ring.
King
Zitat :

Der wird doch nicht...
AJ jetzt mit der zweiten Luft, aufgepushed durch seine gelungene High Flying Aktion nimmt in den Seilen Anlauf und kommt mit seinem Summersault Plancha nach draussen gefolgen, welcher sowohl Kennedy als auch den Rated R Superstar voll trifft und mit dem Rücken voraus in die Absperrung befördert.
Unholy #7 Show 2308092900096156479rxtziJ_th
Die Fans chanten „That was awesome“!
Alle 3 Kontrahenten liegen ausserhalb des Ringes und krümmen sich vor Schmerzen. Als erstes kommt AJ Styles wieder auf die Beine und zeigt seine Taunt, wobei er einen motivierenden Schrei ausstößt.
Jetzt will AJ Edge an den Haaren hochziehen, jedoch ist da schon Mr. Kennedy, der AJ mit einem hinterhältigen LegTrip Gesicht voraus auf die Ringtreppe knallen lässt.
Aj hält sich das Gesicht und checkt, ob er sich eine Platzwunde zugezogen hat. Glücklicherweise blutet der Phenomenal One noch nicht, bleibt aber dennoch benommen liegen, während die Action mit Kennedy und Edge im Ring weitergeht. Kennedy brawlt Edge durch den Ring und kann Ken kann den Rated R Superstar mit einem Whip In in die Seile schicken. Edge schnellt zurück und fängt sich einen krachenden Dropkick des Loudmouth ein.
Kennedy setzt sofort nach und nimmt Edge in einen Half Boston Crap in der Mitte des Rings. Mit schmerzverzerrtem Gesicht versucht sich Edge in die Ringseile zu retten, allerdings lässt Kennedy nicht locker und zieht Edge immer wieder in die Mitte des Rings zurück und verstärkt den Druck des Submission Holds

JR

Zitat :

Das sieht nicht gut aus für Edge...und auch AJ ist immer noch nicht zu sehen. Gibt der Rated R Superstar auf, so ist Kennedy der Sieger des Matches...
Der Referree kniet nun schon neben Edge und fragt ihn, ob er aufgeben muss, doch noch kann Edge mit dem Kopf schütteln. Einige weitere Sekunden später checkt der Ref Edges Arm...und der fällt zum ersten Mal....der Arm fällt auch ein zweites Mal...
...doch ein drittes Mal bleibt zu Kennedys Unglück verwehrt, denn AJ Styles war wie ein Luchs auf den Apron gesprungen und fegt Mr. Kennedy in allerletzter Sekunde mit seinem Springboard Forearm Strike von Edge herunter.
Unholy #7 Show 397964836_d6c371ab8f
Der sitzt punktgenau an Kens Kinnspitze und verhindert somit Kennedys Sieg
King
Zitat :

Puh, das war wieder allerhöchste Eisenbahn für den Champion...jedoch war er im ichtigen Moment zur Stelle. Das zeichnet einen Champion eben aus!
Edge rollt sich in die Ringecke, während AJ weiter Mr. Kennedy bearbeitet. Der Champ whipt Ken in die Seile, leapt über den zurückschnellenden Kennedy und fällt das Loudmouth mit seinem Stylin' Dropkick
JR
Zitat :

Yeeeeeehaaaa...hast du die Höhe dieses Dropkicks gesehen? Wohl der perfekteste Dropick im Sports Entertainment...
AJ covert sofort......1............2........Nearfall!
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
pavus
Legende
Legende
pavus


Schwein
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 41
Ort : Halle / Saale

Unholy #7 Show Empty
BeitragThema: Re: Unholy #7 Show   Unholy #7 Show Icon_minitimeMi Okt 08, 2008 8:51 pm

Aber AJ scheint nicht gefrustet zu sein, denn sofort packt er den aufstehenden Kennedy und setzt zum Northern Lights Suplex an, übersieht dabei aber Edge, der AJ zuvor mit seinem Edge-O-Matic von hinten in den Boden rammen kann.
Jetzt kümemrt sich Edge um Ken. Er whipt Ken in die Ringecke und versenkt sein Knie mehrmals in Kens Magengrube. Schwer getroffen wird Kennedy vom Rated R Superstar auf den Turnbuckle hinaufgesetzt.
King
Zitat :

Das sieht schwer nach Superplex aus! Schau nur, JR, Edge hat ihn schon beinahe!
In der Tat ist Edge ebenfalls auf dem Top Rope und hat Kennedy bereits im Ansatz zu Superplex! Doch gerade als Edge Ken stemmen will, taucht der Phenomal One unter seinen Beinen auf!
AJ entfacht all seine Kräfte und auch AJ weigert sich, Kennedy loszulassen. Unter dem Gekreische der Fans powerbombt der Champion AJ Styles seine Gegner Edge und Kennedy vom dritten Ringseil herunter, da Edge den Vertical Suplex Ansatz nicht gelöst hat!
Der Impact ist fatal, als erst Kennedy und dann auch Edge auf die Matte knallen...aber auch der Phenomenal One geht aufgrund der Erschöpfung in die Knie
JR
Zitat :

AJ muss jetzt nur noch einen von beiden covern, dann ist Ende im Gelände....hey, was macht er denn da???
Doch anstatt zu covern, klettert AJ auf das oberste Ringseil, schnauft dort oben unter dem frenetischen Jubel der Fans los und springt auf Edge und Kennedy herab...

King

Zitat :

Oh my....Spiral Tap........BAM!!!!
Und der sitzt haargenau auf beiden Gegnern! Das muss es doch sein...aber es dauert, bis AJ das Cover bei Kennedy anbringen kann
Code:
One......Two.........
Und der kommt raus.
Aj kann es ncith fassen und will sich auf Ken setzen als Edge von hinten mit einem harten Tritt gegen den Rücken von AJ ihn von Ken runterschmeißt. Edge lässt sich die Chance nicht nehmen als er sieht das Ken noch auf dem Boden liegt. AJ ist gerade dabei sich aufzurichten als Edge wieder mit einem harten Tritt ankommt. Nun ist alles bereit für ein Pin von Edge an AJ.
Ref:
Zitat :
One...Two...Thr...
Da kommt Ken angesprungen mit einem wunderbaren Leg Drop den nicht nur Edge trifft sondern auch AJ der sich jetzt aus dem Ring vor Schmerzen rollt, dabei stellt er sich nicht besonders gut an denn er landet hart auf dem Ringboden.
JR:
Zitat :
WTF...Was tut AJ da? Warum rollt er sich so ungeschickt aus dem Ring?
King:
Zitat :
Das weiß ich nicht, Jim. Aber eins weiß ich und zwar das Ken jetzt gepinnt wird.
Nach einem Swinging Wheel Kick ist Ken sofort auf dem Boden gesackt und Edge kann diesen Problemlos pinnen.
Ref:
Zitat :
One...Two...Thr...
Doch wieder kann Edge den Pin nicht zu Ende führen. Edge setzt sich auf und geht in die Ringecke und hockt sich dahin. Er streckt seinen Arm aus und will das Ken aufsteht. Dieser steht auch benommen auf und Edge kommt angerannt.
King:
Zitat :
OH MY GOD!!! Spear by Egde.
JR:
Zitat :
Was macht Ken da??
Ken hat sich im richtigen Moment gedreht und zeigt dem anrenneden Edge eine Beinschere und Edge prallt mit dem Kopf hart auf den Boden. Ken stellt sich auf den Turnbuckle und springt auf den Boden liegenden Edge mit einem Diving Elbow Drop. Ken trifft hart den Rücken von Edge und Ken zeigt einen Leg Drop, wieder auf den Rücken von Edge.
JR:
Zitat :
OH MY GOD!!! Harte und gute Aktionen an Edge. AJ kommt jetzt wieder in den Ring.
AJ torkelt in den Ring und Ken nimmt ihn jetzt hoch zum Belly-to-Back Suplex. Wieder steigt Ken auf den Turnbuckle und zeigt wieder den Diving Elbow Drop. Aber AJ kann sich geschickt wegrollen und zeigt direkt einen Boston Crab. Aber diese kann er nicht lange halten weil Edge mit einem Dropkick angeflogen kommt.
King:
Zitat :
Offener Schlagabtausch. Sehr interessantes Match zwischen den Dreien. Klasse Card von T.Lo.
Durch den Dropkick von Edge kracht Styles auf die Matte.
Der Rated R Superstar schnappt sich gleich Ken und kann mit ein paar harten Chops glänzen.
Die Fans reagieren bei jedem Schlag mit lauten Whooooo Rufen.
Edge kann nun einen wuchtigen Snap Suplex anbringen. Mr. Kennedy liegt wieder auf dem Ringboden.
Sofort setzt Edge mit einem Cover nach.
Referee:
Zitat :
One..........Two.......
Allerdings kann Ken seine Schulter heben und sich aus dem Cover befreien.
Edge schlägt weiter auf Kennedy ein, wird jedoch mit einem wüsten Kick in den Magen gestoppt.
Mittlerweile ist Styles wieder auf die Beine gekommen. AJ und Ken blicken sich wieder an.
Beide schnappen sich einen Arm von Edge und schleudern ihn in die Seile.
Sie strecken ihre Arme aus um einen Double Clothesline zu zeigen.
Jedoch kann sich der zurückfedernde Edge abducken, er nimmt Schwung und kann beide mit einem Spear ausknocken.
J.R.:
Zitat :
Was für eine Aktion, da hat Edge seine Kontrahenten mit nur einem Move ausgeschalten.
Ken und AJ liegen regungslos nebeneinander. Edge packt sich Ken und whipt ihn in die Ringecke.
Er hebt Kennedy auf das oberste Ringseil. Dann schnappt er sich Styles und positioniert ihn etwa 2 Meter entfernt von der Ringecke.
Edge klettert nun ebenfalls auf das oberste Ringseil, springt ab und kann mit einer wunderschönen Hurricane Runner Kennedy nach unten reißen.
Ken landet genau mit seinem Rücken auf der Magengegend von Styles.
Die Fans honorieren diese Aktion mit Holy Shit Rufen.
King:
Zitat :
Das ist wohl eine veränderte Form der Kenton Bomb. Unglaublich.
Edge kann Styles nicht sofort covern, da er erst Ken auf die Seite rollen muss.
Referee:
Zitat :
One.......Two....
Doch im letzten Moment kann sich Styles befreien
King:
Zitat :
Da ist zuviel Zeit zwischen der Aktion und dem Cover verstrichen.
Edge wirkt daraufhin verärgert, doch der Referee steht zu seiner Entscheidung und zeigt einen Two-Count an.
Der Edgemeister zieht Styles nach oben. Während AJ noch etwas taumelt schleicht sich der Rated R Superstar hinter den Rücken seines Gegners.
Edge nimmt Styles auf seine Schultern, läuft in Richtung der Ringseile und wirft AJ mit einem unglaublichen Electric Chair aus dem Ring.
King:
Zitat :
Eine sehr unsanfte Landung. Autsch.
Edge blickt Styles hinterher, dieser liegt auf dem Rücken außerhalb des Ringes.
Der Rated R Superstar springt über das oberste Ringseil auf den Apron.
Dann steigt er auf das zweite Ringseil und zeigt einen perfekten Moonsault auf AJ.
Er landet verfehlt Styles etwas und landet mit seinem Knie auf den Kopf von Styles.
J.R.:
Zitat :
Holy Shit! Ich hoffe das sich dabei niemand verletzt hat. Das war ein heftiger Aufprall der beiden.
Im Ring kann sich derweil Mr. Kennedy wieder aufrichten. Und blickt nach draußen.
King:
Zitat :
Sieh mal J.R., Edge kann sich schon wieder bewegen und kann sich aufrappeln.
Ken fordert Edge auf in den Ring zu kommen. Sehr langsam steigt Edge wieder in den Ring.
Wo er mit harten Schlägen empfangen wird. Allerdings kann der Rated R Superstar nach einigen Schlägen kontern und zeigt einen unfassbaren Enzuigiri.
Mr. Kennedy geht zu Boden. Edge läuft in die Ringecke und wartet bis Ken sich bewegt.
Der Edgemeister nimmt Anlauf und rennt auf Ken zu.
J.R.:
Zitat :
Will er erneut einen Spear zeigen? Ist das heute eine Spearmania.
Edge kommt mit vollem Tempo auf Ken angerannt, dieser kann aber mit einem geschickten Manöver ausweichen.
Der Edgemeister kracht in die Ringecke und gegen den Ringpfosten.
Kennedy will die Chance nutzen und rollt Edge ein.
Referee:
Zitat :
One.........Two...........
Allerdings kann Edge sich durchdrehen und sich somit aus dem Cover befreien.
King:
Zitat :
Ich trau meinen Augen nicht mehr was für ein fantastisches Match, das die Fans heute zu sehen bekommen. Ich bin gespannt was für Aktionen noch folgen werden.
Niemand hätte damit gerechnet das Edge sich wieder befreien kann. AJ der immer noch benommen im Ring liegt kann nichts unternehmen als Ken Edge mit sehr harten Chops am Brustkorb trifft. Die Fans fangen an die Serie mitzuzählen.
Fans:
Zitat :
One..Two..Three..Four..Five..Six
Nach dem sechsten Chop an dem Edgemeister kippt dieser um wie ein nasser Sack. Edge liegt mit Armen und Beinen auseinander auf dem Bauch und Ken steigt erneut auf dem Turnbuckle. Als Ken oben steht lässt er sich sichtlich feiern und es kommt zu einem Sprung den keiner gedacht hätte. Ken springt ab zum Crossed Hand of God auf Edge. Er kreuzt die Arme vor der Brust und springt mit angezogenen Knien auf den Gegner, so dass das Kreuz der Arme genau auf den Hals des auf dem Boden Liegenden Edge trifft.
King:
Zitat :
OH MY GOD!!!!
JR:
Zitat :
WTF!! Das war es!!! Ende aus...Edge ist hinüber!!
Fans:
Zitat :
THIS IS AWESOME!!! THIS IS AWESOME!!!
JR:
Zitat :
Die Fans rasten aus. Kann es sein das Ken wieder da ist. Ich glaube nicht das jemand geglaubt hätte das er so schnell wieder da ist.
Ken sieht jetzt seine Chance, aber lässt Edge schwer benommen den Ring runterrollen. So wie es aussieht scheint Edge ausgeknockt zu sein und Ken wendet sich AJ zu. Er nimmt diesen hoch und rollt ihn in den Ring. Ken nimmt in den Seilen Anlauf und springt mit dem Bauch auf seinen Gegner AJ Styles.
King:
Zitat :
OH MY GOD!!! BIG SPLASH ON AJ STYLES!!!
AJ der sich nicht wehren kann wird am Kopf hochgezogen und Ken nimmt ihn auf die Schulter. Er geht in Richtung Ringseile und steigt auf diese um seinen Green Bay Plunge zu zeigen.
JR:
Zitat :
Das wird der Green Bay Plunge. Das ist das Matchende!!!
Ken springt ab und landet absichtlich auf Edge. In der Halle geht ein Raunen durch und AJ scheint bewusstlos zu sein. Ken schaut ihn an und schaut runter zu Edge. Er sieht das auch Edge bewusstlos ist und geht zu AJ. Nun wird der gepinnt. Die Fans gehen mit dem Pinnen.
Ref/Fans:
Zitat :
One....Two....Thr...
Kennedy ist ganz und gar nicht amused über den Kickout von Edge...daher bestraft er den Rated R Superstar postwendend mit einem harten Kick gegen dessen Schläfe
King
Zitat :

BAM! Dieser Kick haut dir die Qualle ausm Drömel!
Schwer getroffen taumelt Edge durch den Ring auf die Ringseile zu, wo plötzlich aus dem Nichts der Phenomenal One, der stark aus der Nase blutet, auftaucht. Edge realistiert dies zu spät und AJ kommt mit seinem Springboard Moonsault geflogen! Er überspringt den Edgemeister, greift ihn in der Luft und rammt Edge mit seinem Phenomenon, dem Stylin' DDT in die Matte!
JR
Zitat :

Das wars wohl für Edge...der regt sich keinen Milimeter mehr!
Jetzt aber wittert Kennedy seine Chance...er geht entschlossen auf AJ zu und packt ihn von hinten. Mit einem Ruck schultert er den Champion und gibt das Zeichen für seinen Green Bay Plunge...doch AJ zappelt wie wild mit den Beinen, so dass er Kennedy entgleiten kann!
Kennedy realisiert dies noch nicht so recht, da hat AJ schon seinen Flipping Stylin'Dropkick an Kens Hinterkopf angebracht! Ken fällt nicht, taumelt jedoch einige Schritte nach vorne
JR
Zitat :

What the Hell?? Da ist Edge!!
Just in diesem Moment ist Edge da und verpasst dem wehrlosen Kennedy intuitiv einen zerstörerischen Spear! Was für ein Reflex von Edge, der gar nicht weiß, wen er da gespeart hat, weil ihm der Kopf immer noch von AJs Phenomenon brummt.
Kennedy liegt am Boden und jetzt wittert der Champion die Chance auf den Sieg. Er packt den verwirrten Edge und wirft ihn sofort über das dritte Ringseil nach draussen...und Edge landet hart auf dem nackten Hallenboden.
King
Zitat :

Wenn er jetzt Kennedy nach diesem Spear covert, dann heißt der Sieger AJ Styles!
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
pavus
Legende
Legende
pavus


Schwein
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 41
Ort : Halle / Saale

Unholy #7 Show Empty
BeitragThema: Re: Unholy #7 Show   Unholy #7 Show Icon_minitimeMi Okt 08, 2008 8:52 pm

Aber der Phenomenal One macht gar keine Anstalten für das Cover! Stattdessen richtet er Kennedy, der nur schwerlich und halb bewusstlos auf die Beine kommt, auf und nimmt dessen Kopf zwischen seine Beine. AJ atmet kräftig durch und streckt seine Arme auseinander zu seiner Taunt, was die Fans zu frenetischen Jubelschreien bewegt
JR
Zitat :

Here we go,folks...AJ gibt das Zeichen für einen der beeindruckendsten und effektivsten Finisher in unserem Business....den Styles Clash!
Und ab geht die wilde Fahrt für Mr Kennedy...AJ reißt ihn hoch....steigt mit seinen Füßen über die Arme von Mr. Kennedy....und rammt jenen Gesicht voraus in die Matte! Der Styles Clash lässt den Ring erbeben und knockt jeglichen Kampfesmut aus Mr. Kennedy.
Unholy #7 Show 2786934150096156479ZvbBkl_th
AJ dreht ihn in einer Bewegung sofort zum Cover um und der Referee schmeißt sich auf den Boden...
Code:
One....
...Two...
JR
Zitat :

Jetzt kann nur noch Edge den Sieg des Phenomenal One verhindern...aber weit und breit keine Spur von ihm...
Code:
...Three

AJ springt auf, lässt sich seinen Gürtel geben und post noch für seine Fans, bevor er lachend den Ring und die Halle verlässt und einen grimmig dreinguckenden Kennedy und Edge zurücklässt.

Winner : AJ Styles


Nach einer kurzen Werbeunterbrechung schalten die Kameras wieder in die Halle und bevor die Kommentatoren etwas sagen können, erschallt schon die Musik des Million Dollar Man´s.
Der Million Dollar Man erscheint auf der Rampe und direkt hinter ihm erscheint Team KvD.
Rob van Dam hat den Allround Championship um die Hüften und den tag Team Belt locker geschultert.
Kane hat über jede Schulter je einen seiner Titel hängen.
Die Drei gehen zum Ring und werden von der Crowd lauthals ausgebuht.
Team KvD lacht nur in die Menge und steigt in den Ring.
Jeder der drei hat ein Mikro in der Hand.
Kane
Zitat :
Was sagt ihr jetzt? War das nicht fantastisch? Diese Stümper haben ncihts geahnt und wir haben Ihnen gezeigt dass WIR die Macht in der GFWE sind.
Rob van Dam
Zitat :
Und heute abend werden wir diesen beiden so dermaßen in den Arsch treten, dass sie sich nächste woche überhaupt nicht trauen gegen uns in einzelmatches anzutreten.
Ted diBiase
Zitat :
TMA? Was soll das sein? Toast Mit Aufstrich?
Ihr werdet von meinen Jungs hier gefrühstückt.
Die Halle wird Schwarz wie die Nacht und ein unbekanntes Themen erscheint. (Two Man Army)
Die Halle leuchtet mit einem Großen Feuerwerk wieder auf und die Fans fangen an zu jubeln.
Den Triple H und Bobby Lashley stehen mit ihren Taunts auf der Rampe.
Nochmal explodiert Feuerwerk und die beiden gehen die Rampe runter vobei Sie beim Puplikum abklatschen.
Aber anstatt am Ring ihre Taunts zu machen Sliden Sie sofort in den Ring und lassen sich je ein Mic bringen.
Bobby Lashley kommt als erstes zu wort.
Lashley:
Zitat :
Sorry leute aber ich habs im Backstage nicht ganz verstanden, IHR habt und gezeigt wer die Macht in der GFWE ist?
Lashley schaut HHH an und die beiden fangen an zu lachen.
Triple H und Bobby Lashley:
Zitat :
We have two words for ya! SUCK IT!
Two Man Army...Two Man Army...Two Man Army...
KvD und diBiase gucken sehr belämmert rein und die Halle kriegt sich vor jubel nicht mehr ein.
Lashley:
Zitat :
Leute macht den Mund zu ich habe noch was zu sagen. Mein Partner neben mir und ich waren in einem 6 Man Battle Royal und haben 4 andere gegner über das Dritte Seil befördert. Und ihr kleinen feiglinge seit stolz darauf uns abzufertigen während wir unsere ganze Power in diese Battle Royal rein gesteckt haben? Also irgendwo habe ich ja Respekt vor euch oder habe es zumindest gehabt. Aber ihr seit nichts anderes als kleine feiglinge und ob ihr wirklich was drauf habt sehen wir in unserem Tag Team Match. Mein Partner und ich wissen das es nicht leicht wird gegen euch ABER... wir werden uns diesmal währen können was wir beim PPV nicht konnten und eins sage ich euch... es wird sehr ungemütlich für euch. Den diese Army die vor euch steht ist stinke sauer!
TMA und KvD schauen sich in die Augen und das Pulikum chantet...
LLLLLLLET´S GET READY TO SUCK IT !!!!!!!
Kane, Rob van Dam und Ted diBiase kommen der Aufforderung der Fans sofort nach.
Sie stellen sicj nebeneinander, gegenüber TMA und machen ihre Richtung den altbekannten DX-Taunt.
Kane
Zitat :
Trips...nur weil du mal ein Teil der DX warst, musste nicht glauben dass nur du deine Männlichkeit nach vorne schleudern kannst.
RvD und diBiase fangen an zu lachen.
Ted diBiase
Zitat :
Iht seid also der Meinung meine Jungs wären Feiglinge? Ihr vergesst dass auch die Beiden harte Matches in den Knochen hatten. Und zwar ein richtiges Match. Nicht so ein Lari-Fari-wirf-wen-übers-Seil-Match wie ihr beiden Hackfressen.
Die Crowd chantet

You suck...you suck...you suck

diBiase
Zitat :
Ihr habt hier in der GFWE nichts, aber auch garnichts erreicht. Ihr habt eure Single-Titelmatches meinen Jungs zu verdanken. Denn hätten sie nicht eingegriffen, wäre bei euch wohl erst Ende gewesen wenn ihr euch mit rosaroten Wattebauschen beschmissen hättet.
Ihr seid und bleibt nunmal die absoluten Loser
Bei dem Wort Loser, formen RvD und Kane mit ihren Fingern ein "L" und klatschen Lashley und HHH dieses an die Stirn.
diBiase
Zitat :
Meine Jungs allerdings haben sehr wohl etwas erreicht. Denn nicht umsonst trägt jeder von Ihnen zweimal Gold mit sich.
Die beiden haben sich mit den besten der Besten gemessen und gewonnen. Ich erinner euch Pappnasen nur an das fantastische hardcore-Match zwischen Kane und CM Punk.
Das war eines der beeindruckendsten Matches die ich in meinem Leben jeh gesehen habe. Und ich habe viele matches gesehen.
Ihr könnt meinen Jungs nicht das Wasser reichen. Ihr seid sogar zu dumm um Ihnen die Schuhe zu polieren.
Aber das werden die Beiden huete Abend schon selber mit euch erledigen.
Wenn sie sich mit euren Gesichtern die Stiefel abwischen werden, an denen euer Blut kleben wird.
Doch dann fängt auch Triple H an etwas zu sagen, denn sowas lässt der King Of Kings nicht auf sich sitzen.
Triple H:
Zitat :
diBiase, du sei mal ruhig. Was hast du denn schon in deinem Leben erreicht? Mit Geld um sich schmeißen? Glaub mir du solltest lieber still sein, das einzige was du kannst ist dir von deinem Geld mal eine Penispotese kaufen, wie konntest du eigentlich Kinderzeugen, so ohne Glied?
Triple H fängt richtig laut an zu lachen, und kriegt sich kaum noch ein, dann sagt er aber nochwas.
Triple H:
Zitat :
Und nochmal dazu, das wir nichts erreicht hätten. Heute ist der Abend gekommen, an dem Bobby Lashley und ich, The TWO MAN ARMY, uns als erstes eure Tag Team Titels aus euren Schmutzfingern reißen werden, in dem einer von euch heute nach einem Pedigree nach 3 Sekunden nicht mehr die Schulter hochkriegen kann, und dann folgen nächste Woche ja noch die Matches gegen euch, wo Bobby gegen dich Kane antreten wird und dir die Middleweight Title abnehmen wird, und dann RvD gegen mich, wo ich RvD nach einem so heftigen Pedigree die Allround Championship abnehmen werde!
Die Fans chanten nun laut für die Two man Army.
Two Man Army, Two Man Army, Two Man Army,...
RVD:
Zitat :
Wowowo Wait a Minute!
What did you say? Du wirst mich mit einen Pedigree auf die Matte schicken? Lashley wird Kane besiegen? Und ihr werdet UNS heute BESIEGEN?
Van Dam fängt an zu Lachen!
Der Million Dollar Man ebenfalls in seiner gewohnten Lache.
Zitat :
Ich glaube ihr habt ein paar Probleme meine Freunde, denn ihr habt nichts erreicht in der GFWE ausser zu Jobben...Seht euch das hier genau an...
RVD und Kane strecken ihre beiden Gürtel in die Richtung von Lashley und Triple H.
Zitat :
Was glaubt ihr was ihr seit? Two Man Army? Ihr seit einfach lächerlich zu glauben uns, das wohl grösste Tag Team hier in dieser verschissenen Promotion...KvD....zu schlagen! Ohne uns hättet ihr noch nichtmal eine Chance nächste Woche gegen uns anzutreten. Ich habe euren Edge geschlagen in einen Match das einfach nur Hardcore war. Und ich werde euch in euren Arsch treten und zeigen wie wir euch zerstören. TMA? Ihr werdet um Gnade winseln wenn wir mit euch fertig sind..Ich glaube ihr wisst nicht was ihr für einen großen Fehler gemacht habt uns gegenüber zu treten. Ihr seit bemitleidenswert wenn ich euch hier so sehe...Ohne Gold...Und noch was...Hunter Horst Helmsley...Du warts in der DX...einfach eine Randfigur...Ihr beide seit die langweiligesten, uncharismatischten Stümper in diesen Locker Room. Ich habe keinen Respekt vor eure Evolution. Nur einen Mann, vor den habe ich seit Sonntag Respekt. Edge! Er hat auch große Töne gespukt, nur der Unterschied zu euch....Er hats drauf...Evolution...TMA....Heute werdet ihr in Grund und Boden gestampft...Past auf...denn Mr.Hardcore is running wild!!!
RVD senkt das Mikro, und Ted diBiase setzt es an...
Ted diBiase
Zitat :
Du hast es auf den Punkt gebracht Rob.
Ihr beden
diBiae zeigt mit dem ausgestreckten Zeigefinger erst auf Triple H , dann auf Lashley
Zitat :
ihr werdet es bereuen, dass ihr auch nur den Ansatz dazu gemacht habt euch uns in den Weg zu stelln.
Ihr werdet heute Abend so viele Schmerzen ertragen müssen, dass ihr nach dem Match zu Theodor Long krabbelt und ihn anwinseln, dass ihr nächste Woche nicht noch mehr auf die Fresse bekommt.
Ach HHH, Kane hat dir noch was zu sagen
Triple H guckt Kane verdutzt an
Kane
Zitat :
Wenn du mit Stephanie telefonierst, dann grüß deine Frau und meine Kinder
Kane fängt diabolisch an zu lachen und RvD und diBiase stimmen in das Gelächter mit ein
Bobby Lashley spricht direkt wieder ins Mic...
Lashley:
Zitat :
wowowowow Kane in deiner Hose hasst du nichtmal eine Gurke und spuckst hier rum von wegen Kindern? Du Clown bisst so lächerlich.
Und ähh Rob wir sind uncharismatisch? lass uns mal hören was das Puplikum so zu sagen hat...
TWO MAN ARMYYYYYYYYYY
Lashley:
Zitat :
Hmm soviel dazu und nochwas ihr erzählt davon das wir nichts erreicht haben und ihr alles habt aber bedenket eines ihr standet auch mal hier in diesem fucking Ring vor diesen Geilen fans und hattet auch NICHTS und genau wie ihr werden, mein Partner HHH und ich, etwas erreichen. Ok ich gebe zu ihr habt ein starkes Stable und auch einen Reichen Sack im Stable... ABER... wir haben die FANS!
TMA.. TMA.. TMA.. TMA.. TMA.....
Lashley:
Zitat :
I´AM THE REAL DEAL!
HHH:
Zitat :
And I´Am THE KING OF KINGS!
diBiase
Zitat :
Was bringen euch die Fans denn?
Hier werdet ihr bejubelt. Ihr werdet gefeiert wie die großen Stars, wie Leute die durch große taten aufgefallen sind.
Erstens seid ihr das nicht.
Und Zweitens : Was bringen euch die Fans, wenn ihr abends ganz alleine nach Hause fahrt, euch in eurem Zimmer versteckt, ein oder auch zwei Proteinshakes trinkt und dann irgendwann später unter Tränen einschlaft wie ein kleines Kind, dass keiner lieb hat.

Uns mögen die Fans zwar nicht. Aber dafür haben wir alles, was wir haben wollen. Wir haben das Gold um die Hüften und das Geld auf der Bank.
Unsere Freunde sitzen abends mit uns zusammen und schmeißen die größten Partys für uns die ihr euch je vorstellen könnt.
Und noch dazu kommt, dass 60 % der Frauen die uns hier ausbuhen, das nur tun, weil wir sie als Spielzeug angesehen haben.
Die wollten Beziehungen... wir wollten Spass.
Das können sie nicht verstehen, deshalb buhen sie.
Sie fühlen sich benutzt.
Und ganz ehrlich... das sind sie auch.
Everybody has got a price
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
pavus
Legende
Legende
pavus


Schwein
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 41
Ort : Halle / Saale

Unholy #7 Show Empty
BeitragThema: Re: Unholy #7 Show   Unholy #7 Show Icon_minitimeMi Okt 08, 2008 8:53 pm

Mit diesen Worten steckt der Million Dollar Man Bobby Lashley ein paar Geldscheine ins T-Shirt.
Zitat :
Auch du mein Freund
Wütend wirft Lashley das Geld zu diBiase zurück
Kane
Zitat :
Lashley, HHH... wisst ihr eigenltich was ihr macht wenn ihr die Championtitel habt?
HHH und Lashley gucken Kane erwartungsvoll an
Kane
Zitat :
Dann macht ihr die Playstation aus und geht weiter weinen, weil ihr wisst, dass ihr sowas nie real erreichen werdet.
Lashley:
Zitat :
Ehm erstens diBiase dein intimes Leben will ich nicht kennen und mach meine Fans nicht so grob an den sowas mag ich überhaupt nicht.
Und Kane was redest du hir von Playstation ich weiß das du in der Playstation Bobby Lashley zockst um durch die Season zu kommen.
HHH, Bobby Lashley und das Puplikum kriegt sich nicht mehr ein vor lachen.
Lashley:
Zitat :
Und ihr meint ihr habt das Geld in der Tasche und wollt uns welches geben? Leute hier geht es nicht um das Geld und auch nicht ob alles einen Preis hat. Es geht um Ehre und wie ihr seht Ehren die Fans uns und nicht euch weil Sie wissen was ihr seit nähmlich hässliges untier das nurnoch angiebt nachdem es das Gold bekommen hat!
Nun will auch Triple H was dazu sagen.
Triple H:
Zitat :
Kane, du meintest gerade, das ich DEINE Kinder grüßen soll? Wie willst du denn Kinder zeugen? Indem Leute wie RvD ganz tief in deinen Schlitz da unten eindringen? Ach tschuldigung RvD, du kannst dies ja auch nicht, da du da unten ja auch nur eine Vagina hast!
Kane und RvD gucken nun richtig sauer drein, während Triple H und Lashley sich eher kaputt lachen.
Triple H:
Zitat :
Und wie Lashley vorhin auch sagte, mir, nein uns geht es nicht ums Geld, nein, mir geht es darum, Leuten wie dir diBiase, Leuten wie dir Kane, und Leuten wie dir RvD zu zeigen, wie man kämpft, wie man richtig austeilt, und auch richtig einstecken kann. Und RvD, du nennst dich also MR. Hardcore? Ha, das ich nicht lache, das einzige was bei dir Hardcore ist, ist deine Mund gegen Willy-Technik, die ja schon öfter bei Kanes Papi unter dem Tisch einsetzten durftest, damit das große Rote Riesenbaby auch ja auf deine Anweisungen hört. Und noch was, ich wollt uns zeigen, was ihr wollt uns heute in Grund und Boden stampfen? Hm, lasst mich kurz überlegen! Das wird nicht geschehen, egal wie ihr auf mich einprügelt, egal wie blutverschmiert ich aus diesem Match gehe, Fakt ist das ich jedes mal, bevor man die Zahl Drei überhaupt in den Mund nehmen kann, die Schultern hochreißen, und am Ende werde ich es sein, der dich Kane, oder dich RvD mit einem so harten Pedigree zu Boden hämmert, dass das Blut nur so fließen wird, und danach den siegreichen Pin ansetzen wird, der dieses Match beenden wird, und mir dem King Of Kings Triple H und Bobby Lashley den Titel bringt, und mich wieder meinen Thron wieder als Champion besteigen läßt.
Die Fans lassen nun laute Triple H, Triple H, Triple H,... Schreie von sich hören.
Lashley:
Zitat :
Mein Partner hat recht, in jedem Match das HHH und ich hatten haben wir geblutet und doch standen wir wieder auf bis der gegner blutend verlor. Also spuckt nicht so größe tönne von wegen ihr seit Hardcore, ihr seit nur stark wen ihr wie feiglinge ankommt und jemanden aus dem hinterhalt atakiert.
Lashley ginst und flüstert HHH etwas ins Ohr danach heben die beiden ihre Arme und zeigen mit den Daumen drei mal auf sich und brüllen.
TWO.. MAN.. ARMY!
Lashley:
Zitat :
Ihr meint wir hätten uns Lieber nicht gegen euch Stellen sollen? Weil ihr so Hardcore seit? Nunja mir machen bessere Gegner Spass da kan ich was lernen aber langsam zweifle ich daran das ihr besser seit den das einzigste was ich von euch höre und sehe sind Große und Angeberiche Sprüche und attacken aus dem hinterhalt!
Ted diBiase
Zitat :
Auf Attacken aus dem Hinterhalt muss man gefasst sein, wenn man ein wirklicher Superstar sein will.
Dann muss man einfach mit allem rechnen...
Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", sondern bei "So isses".
Und da ihr beide wohl auf garnichts vorbereitet seid, seid ihr auch noch n ganzes Stück davon entfernt, auch nur ansatzweise in unserer Liga mitzumischen.
Aber das werden wir euch nachher noch eindrücklich genug beweisen.
Nun entschuldigt uns bitte, denn wir haben noch zu tun, bevor wir euch hier den Arsch versohlen.
diBiase, Kane und RvD schmeissen ihre Mikros einfach auf den Ringboden, steigen aus dem Ring und begeben sich unter lauten
You suck...you suck...you suck
Chants der Fans in den Backstagebereich.
diBiase, Kane und RvD gehen dem Backstagegang entlang und vor ihnen steht ein Fernseher der Triple H und Lashley im Ring ausstrahlt.
Triple H und Bobby Lashley:
Zitat :
SUCK IT
Und von der decke fliegt ein haufen Mühl auf diBiase, Kane und RVD.
Die Fans und die Two Man Army kriegen sich nicht mehr ein vor lachen und Triple H klatscht mit Lashley ab.
Triple H und Lashley gehen ins Puplikum und gehen durch einen anderen gang in ihren Lockerrom
Two Man Army... Two Man Army...

Nach einer letzten Werbeunterbrechung und den damit verbundenen Verbraucherinformationen schalten die Kameras zurück in die Halle, wo Lilian Garcia schon im Ring steht um den Mainevent für heute anzukündigen

Lilian Garcia
Zitat :
Ladies and Gentleman, das folgende Match ist ein Tag Team Match. Hierbei steht die GFWE Tag Team Championship auf dem Spiel.
Und hier sind die Kontrahenten
Mit einem Schlag verdunkelt sich die Halle.
Auf dem Titan Thron wird noch einmal die Szene eingespielt in der sich über Team KvD eine Müllladung ergoss.
Die Fans fangen laut an zu lachen.
Doch plötzlich wird auf dem Titan Thron ein Statement von Kane und Rob van Dam eingespielt. Im Hintergrund ist Ted diBiase zu sehen.
Kane
Zitat :
Das war ein schwerer Fehler TMA. Ein sehr schwerer.
Ihr habt uns damit gezeigt, dass ihr nicht den Hauch von Respekt gegenüber uns habt.
RvD
Zitat :
Aber wir sind diejenigen, die die Titel halten und sie auch nach diesem Match noch in den Händen halten werden. Ihr meint uns mit Müll überkippen zu lassen? Ihr habt es nicht anders gewollt. Jetzt werden wir euch wie Müll behandeln.
Im Hintergrund hört man nur die Lache von Ted diBiase, dann blendet der Titan Thron wieder aus und auf der Stage explodiert eine gewaltige Pyroladung.
Einige Fans zucken erschrocken zurück.
Das Theme von Team KvD wird eingespielt und auf dem Titan Thron wird ihr Entrance Video gezeigt
Team KvD Entrance
Durch das immer noch in die Luft gehende Pyro sieht man die Schatten von Team KvD und Ted diBiase.
Die Halle färbt sich rot und die Drei treten sichtlich angefressen auf die Entrancestage
Lawler
Zitat :
Oh oh. Team KvD sieht verdammt sauer aus. Ich glaube TMA hat es ein bisschen übertrieben.
J.R.
Zitat :
Ein bisschen King? Ich anstelle von Team KvD wäre auch mehr als stocksauer. Späße sind in Ordnung, aber das war schon ein Angriff auf die Menschenwürde. Ich gehe davon aus dass Team KvD heute Lashley und HHH ganz gewaltig den Arsch aufreißen werden.
Lawler
Zitat :
Davon gehen ich auch aus.
Team KvD geht schnellen Schrittes zum Ring und unterwegs schnappt sich Kane ein selbstgemaltes Plakat eines kleinen Jungen mit der Aufschrift
TMA = Hero´s forever
Und zerreißt es vor den Augen des Jungen, der ziemlich geschockt guckt und den Tränen nahe ist.
Kane interessiert das allerdings recht wenig und er steigt gemeinsam mit RvD in den Ring, gefolgt von Ted diBiase.
Kane stellt dich sofort in die Mitte des Rings, reißt die Arme in die Luft, lässt sie nach unten sausen und daraufhin schlagen Feuerfontänen aus den Turnbuckles.
Als die Feuerfontänen verloschen sind, stellen sich Kane und RvD in gegenüberliegende Ringecken, zeigen dreimal mit den Daumen auf sich und schreien dabei
Zitat :
K

V

D
Was von den Fans mit lauten
You suck
Chants erwidert wird.
Rob van Dam und Kane stellen sich nun zu Ted diBiase, der sich in der Zwischenzeit ein Mikro geschnappt hat.
Die Halle wird wieder normal beleuchtet und die Musik sowie das Video enden.
Ted diBiase
Zitat :
HHH, Lashley… was erlaubt ich euch überhaupt solch einen verachtenden Anschlag auszuführen?
Glaubt mir, dass sollt ihr nicht umsonst getan haben.
Meine Jungs brennen darauf euch so dermaßen in den Arsch zu treten, dass ihr noch Wochen später Schmerzen beim sitzen haben werdet.
Der heutige Abend wird in die Geschichte des Pro Wrestlings eingehen als der Abend an dem TMA kurz nach ihrer Gründung vernichtend geschlagen wird.
Ihr werdet betteln dass wir euch in Ruhe lassen, wenn das Match zu Ende ist, meine Jungs ihre Belts in die Höhe stemmen und vor Verachtung ins Gesicht spucken werden.
Ihr wisst anscheinend gar nicht mit wem ihr euch hier angelegt habt, aber ich will es euch gerne nocheinmal nahe bringen.
Mit einem Gewicht von 97 Kilogramm und einer Größe von 183 cm, aus Battle Creek, Michigan, der amtierende GFWE Alround Champion und der erste Double-Champion in der Geschichte der GFWE. The Whole Fucking Show. ROB VAN DAM.
Und sein Tag Team Partner aus Parts Unknown. Mit einer Größe von 208 cm und einem Gewicht von 148 kg, der amtierende GFWE European Middleweight Champion, der Herausforderer Nummer 1 auf die GFWE World Heavyweight Championship und der zukünftige erste Triple-Champion der GFWE. Die Big Red Machine. KANE.
Und zusammen sind sie die amtierenden GFWE Tag Team Champions, das beste Tag Team der Professional Wrestling Geschichte. TEAM KVD.
Die Fans bringen den Worten von Ted diBiase massig Heat entgegen.
Ted diBiase steigt aus dem Ring und Kane und Rob van Dam stellen sich an die Ringseile Richtung Entrancestage und warten auf ihre Gegner.
Es ertönt eine noch ziehmlich neue Musik und es läuft das Two Man Army Themen.
Die Halle färbt sich Dunkel Grün und die Fans Jublen worauf HHH und Bobby Lashley auf der Rampe erscheinen.
HHH steht vorne ran und macht seinen Taunt und hinter ihm steht Bobby Lashley mit dem Dominator Taunt und die Halle erleuchtet mit einem Großen Feuerwerk. HHH und Lashley gehen langsam die Rampe runter und klatschen bei den Fans ab.
J.R.:
Zitat :
Nun ist auch die Two Man Army hir!
King:
Zitat :
Ja J.R. , und die Fans scheinen sich darüber zu freuen sieh nur wie sie den beiden zu Jubeln.
HHH und Lashley kommen am Ring an. HHH geht auf die Rechte seite des Ringes und Lashley auf die Linke seite des Ringes, beide klettern den Ring hoch und stehen jetzt richtung Puplikum. Eineige sekunden vergehen und dan heben Lashley und HHH ihre Arme hoch und zeigen ihre Taunts Sinchron mit einem Großen lautem Feuerwerk und an der Hallendecke fliegen Laute Knall Körber in die luft. Die Fans Jubeln und sind begeistert von dieser Show von HHH und Bobby Lashley. Nach dieser bestätigung des Puplikums steigen die beiden Mitglieder der Two Man Army in den Ring und steigen auf eine Ringecke und zeigen erneut ihre Taunts.
Dan steigen Sie ab und steigen auf die gegenüberliegende Ringecke und zeigen wieder ihre Taunts.
King:
Zitat :
WoW J.R. , was für eine Show von Triple H und seinem Partner Bobby Lashley.
Die Halle tobt vor begeisterung und die stimmung passt auch perfekt das wird ein richtig gutes match J.R..
J.R.:
Zitat :
Ja man merkt das die Fans sich auf dieses Match gefreut hat und sie haben sich ja auch lange genug Gedulden müssen King.
Bobby Lashley geht jetzt wieder aus dem Ring und holt 2 Plakate aus dem Puplikum geht wieder in den Ring und giebt HHH ein Plakat.
Bobby Lashley und HHH heben ihre Plakate hoch und deuten sie in Richtung Kane und Rob van Dam.
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
pavus
Legende
Legende
pavus


Schwein
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 41
Ort : Halle / Saale

Unholy #7 Show Empty
BeitragThema: Re: Unholy #7 Show   Unholy #7 Show Icon_minitimeMi Okt 08, 2008 8:53 pm

Auf Bobby Lashley´s plakat steht : KING LASHLEY !
und auf HHH´s plakat steht : King of Kings Triple H !
Bobby Lashley nimmt die beiden plakate und bringt sie wieder an ihre besitzer danach slidet er wieder in den Ring.
Die beiden Wrestler der Two Man Army lassen sich jetzt noch schnell Mic´s bringen und setzten diese direkt an den Mund.
Bobby Lashley und HHH:
Zitat :
Kane and RvD, We have Two words for you !...
Bobby Lashley, HHH und das Puplikum:
Zitat :
SUCK IT !!!!!!
Bobby Lashley und HHH schmeissen ihre Mic´s aus dem Ring und Sprechen sich ab wer zu erst in den Ring geht und wer erst einmal draussen bleibt.
J.R.:
Zitat :
Wohoo King I have Two words for ya, SUCK IT!
King:
Zitat :
Ich glaube nicht J.R.
Lashley und HHH haben sich wohl entschieden den Bobby Lashley steigt aus dem Ring und hält sich zum wechsel bereit.
HHH bespricht noch kurz etwas mit dem Referee und stellt sich dan bereit in die Ring mitte.
King:
Zitat :
Für die Two Man Army wird also Triple H zuerst in den Ring steigen.
Ding...Ding...Ding...!
J.R.:
Zitat :
Und los geht liebe Zuschauer und Fans!
Triple H steht im Ring und wartet. RVD und Kane bereden etwas und Rob geht in den Ring.
RVD steht vor Triple H und zeigt zur Verhönung die Dx-schen Cross Chops in Richtung The Game. Anschließend geht er direkt auf Trips los und zeigt einen Kick gegen den Kopf des "Cerebral Assasin". Der geht zu Boden was Ted diBiase mit seinen berühmten Lachen skandiert.
RVD steigt auf das Ringseil und wartet bis Triple H aufsteht. Der steht und Rob springt mit einen Diving Kick gegen Triple H ran, und trifft dessen Brust. RVD lässt sich von Kane und diBiase feiern. Die Fans schütteln ihren unmut für KvD aus. RVD wechselt dann mit Kane und die Grosse Rote Maschine geht durch die Seile. Lashley wird wie wild auf den Apron. Kane rennt auf diesen zu und verpasst ihn einen Schlag, sodaß Lashley vom Apron auf den Boden fällt.
J.R:
Zitat :
Kane ist im Ring und zeigt Lashley erstmal wer hier das sagen ha!
Kane geht zu Triple H und nimmt diesen auf seinen Schultern, wie eine Frau in der Hochzeitsnacht. Kane grinst in Richtung RVD und lässt Trips auf seine Schultern krachen. Der brüllt auf. Kane tritt auf The Game ein und der sieht schon nach ein paar Minuten leicht mitgenommen aus. Kane zieht Triple H in seine Ringecke und wechselt RVD ein. Der springt auf die Ringecke und fliegt mit einen Elbow auf Triple H. Kane seitzt einen Legdrop nach.
J.R:
Zitat :
Super Teamwork von Team KvD!
RVD federt sich ins Seil und fliegt mit seinen Rolling Thunder auf Triple H drauf. Das Cover kommt hinterher doch siehe da Lashley kommt in den Ring und tritt das Cover durch. Kane lässt nicht lange auf sich sitzen und attackiert Lashley mit einen Big Boot. Das Chaos ist perfekt. Kane und RVD sind mit Lashley zu Gange und schlagen diesen abwechselnd auf die Brust. Der Million Dollar Man steht auf den Apron und diskutiert mit dem Ref. The Game kriecht zu Kane und RVD und verpasst beiden einen Tiefschlag. Beide sacken zu Boden und die Crowd jubelt frenetisch.
Trips covert Kane, doch der Ref zeigt an das RVD der legale Mann ist. Der kommt auch wieder und tritt auf Triple H ein. Lashley bekommt einen Kick ab, der wieder stehende Trips auch.
RVD covert Triple H...
Ref:
Code:
1...2....
Doch Triple H kommt ohne große Schwierigkeiten wieder raus, und Lashley und Kane rollen sich aus dem Ring, und stellen sich danach wieder in ihre Ringecke. RVD der sich nicht lange darüber aufregt, dass Triple H aus dem Cover kam setzt gleich mit einigen harten Tritten gegen den King Of Kings nach, die ihre Wirkung jedoch nicht wirklich erfüllen. Und so hält Triple H das Bein von RVD fest, und verpasst ihm einen Schlag mit dem Unterarm in die Kniekehle, sodass dieser zu Boden geht. HHH steht sofort auf, und zeigt einige harte Knee Drops gegen den liegenden RVD, die diesen jedoch nicht g roßartig in irgendeine Richtung schwächen. Also nimmt Triple H RvD und zieht ihn in seine Ringecke, und wechselt mit Lashley. Die Lashley und Hunter packen Rob am Hals, und HHH verhönt Kane mit seiner Geste, die Triple H jedoch etwas ins lächerliche zieht. Dann reißen Lashley und HHH van Dam am Hals hoch, und vollziehen eine Double Chokeslam ähnliche Aktion.
J.R.:
Zitat :
Ähm, okay ich glaube das sollte zur Verhöhnung von Kane dienen. Nur leider war diese Aktion eher naja misslungen.
Den Fans jedoch scheint dieses jedoch zu gefallen, und die Anhänger der Two Man Army brüllen laut TMA, TMA, TMA, TMA,... welches Bobby Lashley und Hunter natürlich erfreut. Dann setzt Lashley schnell einen Pin gegen den benommen RvD an. Der Referee zählt, jedoch ist der wegen der Verhöhnung sichtlich erboste Kane schon unterwegs, um das Cover mit einem harten Tritt in den Rücken von Lashley schon bei 2 wieder zu unterbinden. Der Ringrichter macht Kane aber schnell deutlich, dass dieser sich schnellst möglich aus dem Ring begeben soll, der dieses jedoch erst nach wiederholtem Ermahnen des Referees tut. RvD und Lashley stehen fast gleichzeitig wieder auf den Beine, und rennen beide in die gegenüberliegenden Ringseilen, beide stürmen aufeinander zu, und da beide wohl den gleichen Gedanken haben, hämmern sie sich gegenseitig mit ihren Clothlines um. Nun liegen beide am Boden und regen sich nicht. Triple H versucht nun Lashley etwas anzufeuern, während Kane und diBiase das gleiche für RvD tun. Nun hallen auch laute TMA Rufe von den Fans durch die Halle, und RvD und Lashley bewegen sich kriechend zu ihren Partnern. RvD ist nur noch wenige Zentimeter von Kane entfernt, und schafft es mit Kane abzuklatschen, sodass dieser nun der Offiezielle im Ring ist. Fast zeitgleich schafft es Hunter sich einzuwechseln und die beiden stehen sich nun im Ring gegenüber. Triple H läuft nun auf Kane zu und verpasst ihm aus dem Lauf einen richtig harten Schlag ins Gesicht. Beide prügeln nun wie wild aufeinander ein, und Kane schafft es nun Triple H mit seinen harten Schlägen leicht in die Benommenheit zu bringen, sodass er ihn nun bearbeiten kann. Er verpasst Triple H noch ein paar Schläge, und wirft ihn dann in die Ringecke, welche neben der von RvD ist, und läuft sofort wenn HHH in der Ringecke aufkommt hinter her, und verpasst Hunter eine Clotheline, welches das zu Folge hat, das Triple H ungewollte ein paar Schritte aus der Ringecke macht, udn Kane fängt ihn mit einem heftigen Big Boot ab, der Triple H mit einem lauten Knall zu Boden schickt.
King:
Zitat :
Wow, dieser Big Boot hat geseßen, ich glaube davon wird sich Triple H nicht so schnell erholen!
J.R.:
Zitat :
Oh ja, King, ich glaube das war schon sehr früh ein eventuell weichenstellender Move für dieses Match.
Kane zieht Triple H etwas mit in die Ringecke, in der RVD schon wartet, und Kane und RVD wechseln nun. Kane läßt HHH fallen, und RvD stellt sich nun auf die Ringecke, und wartet sehnsüchtig darauf, dass Hunter jetzt aufsteht. Als der besagte Augenblick gekommen ist, und HHH wieder auf den Beinen steht kommt RVD mit einem Diving Side Kick angerauscht, doch der gerade aufgestanden Triple H schmeißt sich schnell zur Seite hin weg, sodass Rob ins Leere fliegt. Doch van Dam kann sich abrollen, und steht schnell wieder auf, unterliegt jedoch einem Tritt in die Kniekehlen von Triple H, welcher diese Chance nutzt um mit Lashley zu wechseln. Dieser verpasst dem schnell wieder auf die Beine kommenden RVD sofort eine Clotheline, die RVD zu Boden schickt. Sofort setzt er noch ein paar Tritte nach, hebt Rob van Dam dann aber wieder auf, und nimmt ihn hoch zum Suplex. Lashley behalt RVD erstmal in dieser Position oben, und zur Krönung nimmt er noch einen Arm von RvD's Beinen weg, sodass er ihn nur noch mit einem Arm in die Luft stemmt. Nach einiger Zeit unterbricht er jedoch diesen Kraftakt und beendet diese Aktion unter dem Jubel des Publikums mit einem Suplex. Er hebt RVD hoch, doch dieser kontert mit einem heftigen Enzuigiri gegen Lashley, und nun liegen beide regungslos am Boden. RVD federt nach zirka einer Minute wieder hoch, und auch Lashley kommt auf die Beine. Beide laufen in die entgegengesetzten Ringseile, und stürmen nun wie vorhin aufeinander zu. Allerdings taucht Bobby diesesmal unter der Clothline RvD's ab, und läuft weiter durch in die Ringseile, holt sich so noch einmal richtig Schwung, und als RVD sich nun umdreht fängt er sich einen richtig harten Spear. Lashley steht schnell wieder auf, und setzt den benommenen RVD so auf seine Schultern, das dieser quasi in die Richtung guckt, in die Bobby Lashley's Rücken zeigt. Er schreitet nun in die Ringecke in der sein Partner HHH steht, und klatscht mit diesen ab. HHH wartet jedoch noch kurz auf dem Ringrand, springt dann jedoch auf die Ringseile und springt sofort von diesen wieder ab, die Ringseile verleihen ihm noch einmal richtig viel Schwung, und Hunter donnert mit seinem Jumping Knee Attack frontal gegen RvD's Kopf, der kurz bevor Triple H's Knie ihn erreicht noch einmal laut aufschreit, dann jedoch Regungslos nach dem Knee Drop zu Boden kracht. Sofort zeigt Hunter ein Cover hinter her.
King:
Zitat :
Oh meine Güte! Was war das für eine Wahnsinns Aktion der beiden? Ich glaube das wird jetzt eng für RVD!
Referee:
Zitat :
One...Two....Thr
Doch bevor der Referee den Threecount zählen kann, kommt Kane angerannt und tritt Triple H an den Kopf.
Dadurch unterbricht der Referee das Cover und schickt Kane wieder aus dem Ring. Triple H regt sich fürchterlich über diese unfaire Aktion von Kane auf und hadert mit dem Referee.
Während Triple H weiter mit dem Referee diskutiert, ist Rob van Dam wieder auf den Beinen schleicht sich von hinten an HHH ran und verpasst ihm einen Low Blow. Triple H geht zu Boden und Rob van Dam lässt sich in die Ringseile federn und zeigt einen Baseballslide in Hunters Gesicht.
Daraufhin springt RvD in seine Ecke und wechselt mit Kane.
Kane steigt auch sofort in den Ring, geht auf Triple H zu, zieht ihn an den Haaren hoch und hebt ihn mit einem Gorillapress in die Luft, während RvD in der Ringecke aufs oberste Ringseil klettert.
Kane lässt Triple H aus dieser gewaltigen Höhe auf den Boden fallen und er schlägt mit Bauch und Gesicht auf die Matte auf. Kane dreht Triple H auf den Rücken, so dass er total fertig in der Ringmitte liegt.
Lawler
Zitat :
Was für eine Kraftdemonstartion von Kane. Was macht Rob da?
Während Lawler redet ist RvD schon abgesprungen und zeigt seinen 5-Star-Frogsplash auf Trips. Und der sitzt punktgenau. Nach dieser Teamaktion geht RvD wieder aus dem Ring und überlässt den fertigen HHH nun seinem Partner Kane.
Kane zieht Triple H erneut hoch, fasst ihm um den Hals, grinst Bobby Lashley nur an und will seinen Chokeslam zeigen. Doch genau in diesem Moment stürmt Lashley in den Ring und verpasst Kane einen krachenden Spear genau in die Magengegend.
J.R.
Zitat :
Unglaublich. Was für ein hammerharter Spear von Bobby Lashley!
Kane knallt zu Boden und liegt nun benommen neben Triple H.
Jetzt Hält es auch Rob van Dam nicht mehr in seiner Ringecke. Er rennt in den Ring und zeigt einen wunderschönen Dropkick gegen Lashley, der diesen aber nur zum Schwanken bringt. Sofort rennt Rob in die Seile und zeigt noch einen harten Dropkick hinterher, der durch seine Wucht dafür sorgt, dass Lashley zwischen den Seilen hindurch aus dem Ring knallt.
Rob springt ihm hinterher und ausserhalb des Rings kommt es zu einem Schlagabtausch zwischen Bobby Lashley und van Dam.
Der Ringrichter lässt die beiden aber einfach machen und zählt die im Ring liegenden Kane und Triple H an, denn diese beiden sind immer noch die offiziellen Gegner im Ring.
Code:
1....2....3.....4....5
Ausserhalb haben sich Lashley und Rob van Dam voneinander getrennt und sich beide wieder in ihre Ringecken begeben.
Code:
6....7....
Als der Referee gerade die 8 zählen will setzt sich Kane wie aus dem Nichts auf, blickt Bobby Lashley an und lacht ihm diabolisch ins Gesicht.
Auch Triple H macht erste Anstalten wieder aufzustehen und er sieht immer noch total fertig aus. Er versucht sich zu seinem Partner in die Ringecke zu robben.
Kane allerdings steht auf, fasst Triple H am Bein und zieht ihn zurück in die Ringmitte wo er sofort einen Legdrop gegen den King of Kings zeigt.
Während Triple H im Ring liegt, wechselt Kane wieder mit Rob van Dam, der vollgepumpt mit Adrenalin, über das oberste Ringseil in den Ring springt, auf Bobby Lashley zuläuft und erneut einen Dropkick zeigt, der Lashley genau ins Gesicht trifft.
Lashley fällt vom Mattenrand und RvD dreht sich nun wieder dem immer noch am Boden liegenden Triple H zu.
Dieser liegt noch immer am Boden und Rob van Dam nutzt das sofort aus und zeigt einen wundeschönen Legdrop, der direkt auf Hunter´s Hals sitzt.
Rob van Dam zieht Triple H hoch und dieser kann sich kaum auf den Beinen halten.
Rob rennt in die Seile kommt von hinten an Triple H angelaufen und zeigt einen perfekten Bulldog, der Triple H mit dem Gesicht auf die Matte knallen lässt.
Rob van Dam geht in die Ringecke in der sein Partner wartet und wechselt mit Kane.
Kane geht sofort zu Triple H, nimmt ihn hoch, setzt zum Sidewalkslam an und auch dieser geht durch.
Hunter liegt auf dem Boden und hält sich mit schmerzverzerrtem Gesicht den Oberkörper.
Lawler
Zitat :
Das sieht schon fast nach dem Ende aus J.R., ich glaube kaum dass Hunter sich noch einmal aufrappeln kann.
J.R.
Zitat :
Es sieht wirklich nicht gut für ihn aus, aber schau dir das da an.
Während die Kommentatoren über den Gesundheitszustand von Trips plaudern, hat sich Kane in die Ringecke begeben, ist auf den Turnbuckle geklettert und wartet jetzt, dass sein Gegner aufsteht.
Nach gefühlten 2 Minuten kommt der Schwiegersohn von Vinnie Mac langam auf die Knie und als er sich wackelig auf den Beinen durch den Ring bewet, springt Kane ab.
J.R.
Zitat :
Flying Cotheline, flying clotheline… aber da kommt auch schon Bobby Lashley zur Hilfe herangeeilt.
Als Kane kurz davor ist Triple H mit dem Flying Clotheline von den Beinen zu reissen, steht Lashley vor diesem und fängt Kane noch im Flug ab. Er hält Kane auf den Armen wie eine Mutter ein Baby. Allerdings lässt Lashley Kane mit einem harten Bodyslam zu Boden krachen, anstatt ihm die Brust zu geben.
Lawler
Zitat :
Das war eine sehr harte Aktion von Bobby Lashley. Und dazu auch eine Demonstration seiner unbändigen Stärke.
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
pavus
Legende
Legende
pavus


Schwein
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 41
Ort : Halle / Saale

Unholy #7 Show Empty
BeitragThema: Re: Unholy #7 Show   Unholy #7 Show Icon_minitimeMi Okt 08, 2008 8:53 pm

Kane liegt am Boden.
Nun nimmt Lashley seinen Partner hoch, wirft ihn in die eigene Ecke um daraufhin wieder aus dem Ring zu klettern und sich jetzt legitim einwechseln zu lassen.
Hunter wechselt mit Lashley und dieser klettert auf den Turnbuckel und zeigt einen wunderschönen Flying Dropkick gegen den mittlerweile wieder knienden Kane.
Auch dieses Mal sitzt die Aktion punktgenau.
Lashley reißt die Arme in die Luft und erntet Beifall ohne Ende von der Crowd
TMA...TMA...TMA...TMA...TMA...
Während Lashley noch einige Beleidigungen in Rob van Dam´s Punks Richtung loslässt, kommt Kane, unbemerkt von ihm wieder auf die Beine.
Die Warnungsrufe von Triple H und dem Publikum hört Lashley nicht.
Kane steht hinter Bobby, tippt ihm auf die Schulter und als Mr. Dominator sich umdreht verpasst Kane ihm einen knallenden Headbut.
Lashley hält sich die Stirn, guckt dann auf seine Finger und sieht Blut.
J.R.
Zitat :
Der Headbut von Kane war so heftig, dass Bobby Lashley sich dabei eine Kopfplatzwunde zugezogen hat
Lashley scheint irritiert zu sein, doch Kane ist das vollkommen egal. Kane rennt auf ihn zu und verpasst ihm einen krachenden Big Boot, der ihn über das oberste Ringseil aus dem Ring befördert. Lashley knallt mit dem Gesicht voran auf den Hallenboden.
Lawler
Zitat :
Ein gewaltiger Big Boot von Kane, aber das sind wir ja gewöhnt von der Big Red Machine
Schnell geht Kane zu Rob van Dam, tagt diesen ein, so dass RvD nicht mal in den Ring muss, sondern direkt mit einem Frogsplash vom Turnbuckle auf Lashley landet.
RvD hockt sich über Lashley und zeigt eine harte Schlagserie direkt an seine Wunde.
Der Referee zählt die Beiden an
Code:
1…2….3…..4
Bei 5 steht RvD auf, zieht Lashley hoch und schleudert ihn mit einem kräftigen Whip-In an die Ringtreppe, die unter lautem Scheppern in ihre beiden Einzelteile zerfällt.
Code:
5…6…
RvD zieht Lashley erneut hoch und rollt ihn wieder in den Ring.
Rob steigt sofort aufs oberste Ringseil.
Lawler
Zitat :
Was will uns der The Whole Fucking Show nun zeigen?
RvD sprngt sofort ab und landet erneut punktgenau mit dem 5-Star-Frogsplash auf Bobby Lashley und setzt anschließend sofort das Cover an.
Referee
Zitat :
1…2…
...kurz vor dem Threecount wirft Bobby Lashley wie ein katapult RvD von sich weg und RvD fliegt in eine freie Ringecke.
RvD schaut ein bissien belämmert drein und stürmt dan wieder auf Bobby Lashley los der wieder auf den Beinen steht, der aber unter RvD´s arm hinweg taucht und sich darauf direkt in die Seile schmeißt auf RvD zu gerannt kommt und diesen hoch hebt aber dan mit einem gewaltigem Spinebuster wieder auf den Boden schmeißt.
King:
Zitat :
WoW ein Spinebuster aus dem lauf, was für eine aktion von Bobby Lashley!
J.R.:
Zitat :
Ja King vorallem das Bobby Lashley so eine Kraft aufbringen konnte nach diesen aktionen von Team KvD!
Bobby Lashley geht etwas benommen zu Triple H der wieder energie getankt hat und klatscht mit ihm ab.
Beide gehen zu RvD, Lashley hebt ihn hoch und Whipet diesen in die Seile, als RvD zurück kommt hebt Bobby Lashley ihn hoch und Triple H kommt von hinten angesprungen und zeigt einen Neckbracker der RvD sehr heftig auf den Boden krachen lässt.
King:
Zitat :
What the Fuck J.R. was für ein harter Neckbracker aus so einer höhe, das tat bestimmt weh.
Bobby Lashley rollt sich aus dem Ring, stellt sich wieder in die Ringecke und regeneriert seine Energy.
Während desen teilt Triple H einige Knee Drops gegen RvD aus der immernoch sehr mitgenommen am Boden liegt.
Nach einigen weiteren Knee Drops hebt der King of Kings den benommenen RvD hoch und hebt ihm zum Spinebuster hoch doch RvD kontert in der luft mit einem DDT und beide fallen auf den Boden und bleiben liegen.
Kane und diBiase feuern RvD an und auf der anderen seite feuert Bobby Lashley seinen Partner Triple H an mit unterstützung des Puplikums.
RvD und Trilpe H stehen fast Zeitgleich auf und klatschen mit ihren Partnern ab.
Kane und Bobby Lashley stürmen in den Ring und Bobby Lashley hämmert Kane mit einem gewaltigem Spear in die Ringecke von Team KvD zurück und Kane sackt sofort in sich ein und krümmt sich vor schmerzen. Die Fans jubeln nach dieser harten Aktion und feuern ihren Bobby Lashley an.:
King Lashley !... King Lashley !... King Lashley !...
King:
Zitat :
Was für eine Kraft Demonstration von Bobby Lashley.
J.R.:
Zitat :
Ja King er scheint sich schnell erholt zu haben und zu Blueten scheint er auch nicht mehr.
Bobby Lashley hebt Kane wieder hoch doch Kane kontert mit einem Schlag in die Magen gegend.
Kane verschwendet keine zeit und schmeißt Bobby Lashley in die Seile worauf ein Big Boot folgen soll doch Bobby Lashley taucht ab und packt ihn über die schulter in den Dominator und die Fans fangen an zu Jubeln.
Doch Kane löst sich von diesem Griff und zeigt einen Neckbracker gegen Bobby Lashley der diesen zu Boden hämmert.
King:
Zitat :
Gut gekontert von Kane.
J.R.:
Zitat :
Eine Sekunde länger und der Dominator währe durch gewesen!
Kane hebt Bobby Lashley wieder hoch und verteilt einen Schlaghagel gegen diesen das Bobby Lashley ins wackeln bringt und sich dan zurück in eine freie Ringecke fallen lässt.
Kane nutzt das um Bobby Lashley besser bearbeiten zu können, nach einigen schlägen von Kane gegen Bobby Lashley schreit Mr. Dominator laut auf und hebt Kane auf den schultern durch den ganzen Ring und hämmert ihn in die gegenüber liegende Ringecke in der Kane direkt hängen bleibt.
Bobby Lashley schreit wieder laut auf und lässt seine Wut freien lauf indem er Kane heftige tritte verpasst.
King:
Zitat :
Es scheint so als ob Bobby Lashley wieder seine berühmten 5 minuten hat.
J.R.:
Zitat :
Ja King er ist wieder wie eine Wildgewordene Bestie. Da haben sich 2 Maschienen, wie Lashley und Kane, gesucht und gefunden.
Bobby Lashley hämmert sein Fuß immernoch gewalttätig gegen Kane, dieser sieht immer benommener aus und auch bei Kane öffnet sich eine Platzwunde an der Stirn.
The Real Deal hebt Kane hoch und hebt ihn wieder gegen die Ringecke, folgend zeigt Bobby Lashley eine lange Reihe von häftigen Shoulder Blocks und in Kane´s gesicht sieht man seinen Schmerz und fließenes Blut.
Bobby Lashley packt Kane und zieht in zu RvD. Bobby Lashley packt Kane´s Hand und klatscht ihn gegen RvD so das dieser der offiziele ist.
Bevor RvD die lage realisiert schleudert Bobby Lashley diesen über das dritte seil auf den Ring Boden und RvD hält sich vor schmerzen am Rücken.
Mr. Dominator hebt RvD hoch und zieht ihn zu Triple H darauf folgt der Tag der Triple H zum offizielen im Ring macht.
Triple H geht mit RvD an die Ringecke von Team KvD an der Kane noch benommen hängt.
Der King of Kings Whipet RvD mit gewaltiger Kraft in die Ring ecke von TMA in der Bobby Lashley wartet der mit einem häftigen Spear angeflogen kommt und RvD fast wieder in die eigene Ringecke hämmert.
RvD liegt benommen am Boden und Bobby Lashley whipet sich erneut in die seile und Springt mit einem Spear durch die seile gegen Kane und die beiden Knallen auf den Hallenboden.
Kane liegt benommen da und Bobby Lashley geht wieder an die Ringecke von der Two Man Army um sich zum Tag bereit zu halten.
King:
Zitat :
Oh my Good, was für aktionen von der Two Man Army und was für eine Kraft von Bobby Lashley.
J.R.:
Zitat :
Ja King, das sieht jetzt schlecht für Team KvD aus.
Triple H hebt während dessen RvD hoch und setzt zum Pedigree an...
RVD schlägt mehrfach auf Triple H ein, sodass er den Pedigree lösen muss.
J.R:
Zitat :
Super Aktion von Van Dam!
Van Dam federt sich ins Seil und springt auf Triple H zu. Eine Flying Clothsline von Mr. Thursday Nights.
Van Dam federt The Game ins Seil und lässt ihn auf sich zu kommen sodass er ihn anschließend auf den Boden krachen lässt.
Ein super Inverted DDT des Innovator of hardcore. Die Crowd buht jede Aktion vom amtierenden GFWE Tag Team Champion aus.
RVD federt sich in die Seile, und rollt heran.
J.R:
Zitat :
ROLLING THUNDER!!!
Und der Roling Thunder sitzt einfach perfekt gegen den 12 fachen WWE Champion.
Rob Van Dam versucht The Game zu covern doch Lashley unterbricht den Count frühzeitig.
Kane passt auf und verpasst den heranstürmenden Lashley einen Big Boot, gefolgt von einer Gorilla Press aus dem Ring!
Mr. Thursday Night schickt Kane wieder aus dem Ring und wechselt direkt mit diesen. RVD steigt schnell auf die Ringecke, und zeigt einen Diving Crossbody auf Lashleyder außerhalb des Ringes stand.
Kane steht im Ring mit Triple H. Er zieht den Cerebral Assasin an den Haaren, doch der kann sich mit einen Low Blow befreien, was das Publikum mit einen frenetischen Jubelstrum quiettiert. Kane und auch triple H müssen angezählt werden da sie beide am Boden liegen.
Ref:
Code:
1....2.....
RVD versucht mit Klatschen Kane wieder aufzurappeln. Die Crowd feuert Triple H an mit TMA Rufen!
Code:
5.....6......
Beide kriechen nun in ihre Ecken und Kane gelingt der Wechsel mit Rob Van Dam, genauso wie sein Gegenüber Lashley einwechseln kann.
Die Beiden Frischen Männer im Ring gehen nun aufeinander los. Lashley kommt angestürmt, doch RVD kann es sich leicht machen. Er schlingt seine Beine um den Hals von Bobby Lashley. Hurricanrana! Lashley liegt auf den Boden doch steht direkt wieder auf. Van Dam bremst Lashley mit einen Kick gegen den Kopf ab. Van Dam geht auf die Ringecke und Kane beklatsch das. Er zeigt mit seinen Daumen auf sich und springt mit einen Rolling Thunder von der Ringecke hinunter. Wahnsinns Aktion! Van Dam wechselt wieder mit Kane. Die Grosse Rote Maschine zieht Lashley hoch und verpasst diesen einen heftigen Schlag gegen das Gesicht gefolgt von einen Schubser ins Seil. Kane läuft auf Lashley zu und befördert diesen mit einer Clothesline aus dem Ring. Van Dam läuft den Apron entlang und springt dann mit einen Crossbody auf Lashley drauf. Die Fans Chants This is Awesome werden immer lauter. Triple H kommt hinzu und schlägt abwechselnd auf Van Dam ein. Kane kümmert sich um Lashley. Diesen legt er auf das Kommentatorenpult. Ted diBiase zeigt ihn an was er zu machen soll. Kane gehorcht und geht auf das Kommentatorenpult und nimmt Lashley hoch. Und zwar mit den kopf zum Boden. ein Tombstone Ansatz der auch gelingt. Das Kommentatorenpult bricht durch. DiBiase freut sich wie ein kleines Kind! Kane zieht Lashley wie ein Kinkerlitzen einfach hinter sich her und hält vor der Ringtreppe inne. DiBiase brüllt irgendwas und Kane zeigt einen weiteren Tombstone an Lashley. Aber dieses mal auf die Ringtreppe.
Ref:
Code:
 7....8....
Der Ref ist schon bei Acht angelangt und kane rollt sich und auch lashley in den Ring. Kane covert natürlich direkt Lashley.
Ref:
Zitat :
1....2....
Doch Triple H bemerkt dieses im letzten Augenblick, und unterbricht das Cover mit einem Elbow-Drop in den Rücken von Kane, welcher sich danach vor Schmerzen den Rücken hält. HHH und RvD rollen sich danach sofort wieder aus dem Ring, und Lashley und Kane liegen noch am Boden. Nun schafft es Kane sich aufzusetzen, und steht dann langsam auf. Nun steht er wieder aufrecht, und wartet nur sehnsuchtig darauf, dass Lashley jetzt aufsteht. Kane macht jetzt seinen berühmten Taunt, in dem er mit seinem Daum über seine Kehle fährt, und damit auch andeutet, dass das Match jetzt zu ende gehen soll. Nun streckt er schon seinen Arm aus, und und bewegt nun abwechselnd die Finger. Lashley versucht nun auch wieder auf die Beine zu kommen, Triple H versucht seinen Partner noch zu wahnen, doch Lashley merkt nicht in welche Gefahr er sich gerade begibt, und als er sich umdreht packt Kane diesem heftigst am Hals, sodass man das Klatschen von dem Aufprall Kanes Hand auf Lashleys Hals, durch die ganze Halle hört. Kane packt Lashley schon am Hosenbund, jedoch schafft Lashley es im letzten Augenblick, Kane einen tritt in die Magengegend zu geben, sodass dieser loslassen muss.
King:
Zitat :
Wow, da ist Lashley ja noch gerade rechtzeitig dem Chokeslam entgangen, was für ein Glück für ihn, denn hätte Kane diesen zeigen können, wäre das Match hier wohl gelaufen.
Lahley will diese Gelegenheit natürlich sofort nutzen, und eielt in die Ringseile, er will mit einer Clotheline kommen, jedoch kann die große Rote Maschine dieses erahnen, und fängt Lashley mit einem krachenden Big Boot ab. Lashley liegt nun in der Ringmitte, und Kane wechselt nun mit RVD, welcher sich sofort auf die Ringecke begibt, nur noch einmal seinen Five Star Frogsplash ankündigt, dann einen wahnsinns Absprung zeigt, nun zieht er sich in der Luft zusammen, umschließt schon fast mit seinen Armen seine Knie, und streckt sich dann wieder, er ist kurz davor auf Lashley gewalltvoll aufzuschlagen, er ist nur noch wenige Zentimeter davon entfernt, den Frog Splash perfekt zu landen. Doch dann passiert das unerwartete, Lashley schafft es im letzten Moment, die Knie anzuziehen, und so muss Rob van Dam unglücklich mit der Magengegend auf die angewinkelten Knie Lashley's prallen, und so geht RvD schreiend vor Schmerzen zu Boden. Lashley versucht nun mit letzter Kraft zu seinem Partner Triple H zu kommen, und ist nur noch wenige Meter von Seinem Team Kollegen entfernt. Er springt noch einmal kurz ab, und erreicht Hunters Hand, der sofort in den Ring stürmt und dem ebenfalls kriechenden RVD einem Schlag an den Hinterkopf gibt, weil dieser auch versucht zu wechseln. HHH prügelt immer und immer wieder auf van Dam ein, und hebt diesen dann hoch, dieser wehrt sich jedoch, greift The Game in die Augen, will dann selbst in die Ringseile renne, unterliegt jedoch einen Chin Breaker Triple H's.
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
pavus
Legende
Legende
pavus


Schwein
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 41
Ort : Halle / Saale

Unholy #7 Show Empty
BeitragThema: Re: Unholy #7 Show   Unholy #7 Show Icon_minitimeMi Okt 08, 2008 8:54 pm

J.R.:
Zitat :
Oh mein Gott, ich muss sagen, dieses ist wirklich ein Klasse Match von beiden Seiten, also wirklich meinen Respekt für KvD und auch für TMA!
RVD geht nach dem Chin Breaker jedoch nicht zu Boden, und HHH setzt sofort mit einem Side Headlock nach. So versucht er RVD die Luft zu nehmen, was ihm auch zu gelingen scheint. Man sieht Rob an, das ihm langsam die Kräfte ausgehen. Auch diBiase und Kane kriegen mit, das bei van Dam die Lichter ausgehen und feuern dieses Lautstark an. Dieses scheint auch zu gelingen, und RVD wehrt sich jetzt mit heftigen Ellenbogenstößen in Triple H's Magen. Und zum Schluss zeigt er auch einen Side Suplex gegen HHH, nachdem jedoch beide liegen bleiben. Es hallen nun laute TMA, TMA, TMA, TMA,... durch die Halle, und RvD federt nun spektakulär hoch, er steigt auf die Ringecke, und wartet darauf, dass Hunter jetzt aufsteht. Dieser tut dieses auch, und als RVD mit seinem Diving Side Kick kommen will, springt Triple H hoch, und fängt RVD mit einem richtig hartem Spinebuster ab, welcher durch die gesamte Halle zu hören war. Sofort kommt ein Cover hinterher.
J.R.:
Zitat :
Was war das denn für ein mortzmäßiger Spinebuster, bitte?
Referee:
Zitat :
1.....2.......
Doch bevor der Referee den Threecount zählen kann stürmt Kane in den Ring, reißt HHH hoch und wirft ihn von RvD runter.
Sofort schnappt Kane sich RvD und legt ihn in die eigene Ringecke, klettert aus dem Ring und tagt sich dann offiziell ein.
Kane rennt auf Triple H zu und will ihn mit einer Clotheline zu Boden reissen. Allerdings kann Triple H sich abducken und springt sofort in seine Ringecke und schafft es mit Bobby Lashley zu wechseln. Nun rennt Bobby Lashley in den Ring, aber läuft direkt in das ausgefahrene Bein von Kane.
Lawler
Zitat :
Was für ein gigantischer Bigboot. Lashley ist sofort hart zu Boden geklatscht und so wie es aussieht hat er sich eine Platzwunde zugezogen
Lashley hat durch diesen perfekt sitzenden BigBoot die Oberlippe aufgeschlagen und liegt nun auf dem Ringboden.
Kane setzt sofort das Cover an
Code:
1…2…
Aber Bobby Lashley kann auskicken.
Kane steht sofort wieder auf, springt hoch und landet mit einem platzierten Legdrop auf Lashleys Hals.
Lashley rollt sich vor Schmerzen im Ring und Kane reagiert sofort, hebt Lashley wieder hoch und knallt ihn mit einem harten Bulldog wieder zu Boden. Doch da lässt er ihn nicht liegen sondern nimmt ihn erneut hoch, hebt ihn an und zeigt seinen Sidewalkslam. Lashley liegt auf dem Rücken in der Mitte des Rings. Kane macht sofort weiter und lässt sich in die Seile federn und kommt mit einem Bigsplash angeflogen der allerdings nicht sitzt, da Bobby Lashley geistesgegenwärtig die Beine anwinkeln kann.
Jetzt liegen beide am Boden, doch rappeln sich schnell wieder auf und rennen aufeinander zu.
Beide haben die gleiche Idee und wollen eine Clotheline zeigen.
J.R.
Zitat :
Ein Doubleclotheline der beide von den Beinen reisst
Der Referee zählt Bobby Lashley und Kane an
Code:
1…2…3…4….5….6….7
Lashley steht als erstes wieder, läuft in die Seile und zeigt einen Dropkick gegenden noch knienden Kane.
Kane sackt zu Boden wie ein Sack Reis. Sofort der Coverversuch von Lashley
Code:
1…2…
Doch Kane kann auskicken und sofort einen harten Schlag in Lashleys Gesicht zeigen.
Lashley steht auf und hält sich das Gesicht. Die aufgeplatzte Lippe blutet jetzt noch mehr. Kane will gerade aufstehen als Lashley ihn wieder mit einer Clotheline zu Boden reisst.
Lashley steht jetzt trimphierend über Kane und zeigt mit seinem Dominator Taunt an, dass er das Match jetzt beenden will.
Lashley steigt auf den Turnbuckle, doch er hat nicht bemerkt, dass Kane seine letzten Kraftreserven mobilisiert hat, wieder aufgestanden ist und schon hinter ihm steht.
Lashley steht auf dem obersten Ringseil, reisst die Augen weit auf und Kane packt ihn sofort am Hals und knallt ihn mit einem krachenden Chokeslam in den Ringboden.
Sofort rennt Rob van Dam durch den Ring und zeigt einen Dropkick gegen HHH der diesen vom Mattenrand fegt. Sofort springt RvD hinterher und prügelt ausserhalb des Rings auf Triple H ein.
Im Ring hebt Kane Lashley hoch, nimmt ihn in den Ansatz zum Tombstone, schultert Lashley und zieht den Tombstone voll durch.
Lashley knallt mit dem Kopf auf den Ringboden und Kane setzt sofort das Cover an.
Referee
Zitat :
One…Two…Three

Kane steht sofort auf und schmeißt Bobby Lashley aus dem Ring, während Rob van Dam sich die Titel geben lässt und mit diesen in den Ring steigt.
Er überricht Kane Seine Titel und der Referee hebt die Arme von Team KvD in die Luft.
Lilian Garcia
Zitat :
Ladies and Gentlemans, here are your winners, and still GFWE Tag Team Champions : Team KvD

Winner : Team KvD

Mit den Bildern des jubelnden Teams KvD, dass von der Crowd ohne Ende ausgebuht wird blenden die Kameras aus.
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Unholy #7 Show Empty
BeitragThema: Re: Unholy #7 Show   Unholy #7 Show Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Unholy #7 Show
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unholy #6 Show
» Unholy #8 Show
» Unholy #9 Show
» Unholy #10 Show
» UWN #1 Show

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: Unholy Wrestling Night :: Unholy Wrestling Night Ergebnisse-
Gehe zu: