Anzahl der Beiträge : 729 Anmeldedatum : 17.09.08 Alter : 41 Ort : Halle / Saale
Thema: Unholy #9 Show Mi Okt 22, 2008 9:15 pm
Das GFWE Zeichen erscheint auf den Bildschirmen und es wird sofort in die Halle geblendet wo die Kommentatoren die Fans begrüßen.
J.R:
Zitat :
Willkommen liebe Fans der GFWE, zu einer weiteren Ausgabe von "Unhloy Wresling Night". Und wir sind Gespannt was uns heute Abend wieder für Matches bevorstehen werden.
King:
Zitat :
Absolutut J.R, und ich bin mal gespannt ob diese Ausgabe die von lezter Woche toppen wird. Aber sehen wir mal was dort in der Garage vor sich geht....
Man sieht wie eine dunkle Limousine in das Parkhaus der GFWE einfährt, eine Menschenmenge hat sich schon dortherum versammelt und einige Offiziellen versuchen eben diese zurückzuhalten. Die Limousine fährt die lange Parkhaus Gasse entlang bishin zur Eingangstür. Nun kann man auch die beiden großen Buchstaben "IC" sehen, die die Motorhaube verziehren, und einige Fans wissen schon um wen es sich handelt und brechen in leutem Geschrei aus. Plötzlich gehen die beiden Türen im hinteren Bereich der Limo auf und zwei Leute steigen aus, beide mit Kaputzenshirts bekleidet, sodass ihr Gesicht unkenntlich ist. King:
Zitat :
Siehst du das J.R, das kann doch nur einer sein.....
Jeremy Borash kommt den beiden mit einem Mikrophone bewaffnet entgegen und stellt sich ihnen in den Weg. Aufeinmal fängt der etwas kleinere, maskierte an zu grinsen und reist sich die Kaputze vom Kopf. Ein lautes Geschrei geht durch die Halle, den der maskierte war niemand anderes als CHRISTIAN CAGE !!! Jeremy Borash:
Zitat :
Hallo und herzlich willkommen zurück Christian. Deine Rückkehr war ja sensüchtig erwartet, wie erging es dir in der letzten Zeit?
Christian Cage:
Zitat :
Hallo Jeremy und Hallo GFWE, es ist schön wieder hier zu sein. Nun um deine Frage zu beantworten, mir ging es anfangs richtig schlecht, nur mit dem Gedanken daran nicht hier bei meinen Fans zu sein und bei meinen Kumpels in der Evolution oder auch AJ. Mein einzigster Gedanke nach meiner Verletzung war, wieder zu trainieren um bald wieder fit zu sein, um mich bei demjenigen zu rächen der mir das angetan hat: KANE . Er war derjenige der mit meiner Verletzung am meisten profitirren konnte, sein Weg an die Gürtel und an meine Jungs war frei, doch das wird nun ein Ende haben. Denn nun bin ich wieder zurück und ich bin "better than ever", auserdem sollte die "Big Red Machine" aufpassen, den von nun an bin ich nicht mehr alleine, denn nun habe ich meinen "Special Enforcer", der sich um solch dreck wie Kane kümmert.
Indem Moment reist sich auch der zweite maskierte Mann die Kaputze vom Kopf und es erscheint TYSON TOMKO, der sich etwas die Muskeln lockert !!!! Christian Cage:
Zitat :
Genau, du siehst völlig richtig Kane, Tyson Tomko ist von heute an mein "Problem Solver". Also sei auf alles gefasst, denn sei gewiss, wir beide odere besser gesagt wir drei Treffen uns noch heute.... "Because I`m the Instant Classic, and if you don´t know....
Mit einem breiten grinsen, verlassen Christian und Tomko das Parkhaus in richtung Backstage.
Die Kamaras schalten in den Backstagebereich wo man R-Truth sieht. Der seinen Song pfeift. Jetzt läuft ihm ein Todd Grisham entgegen. Todd:
Code:
Hey R-Truth. Heute ist hier wohl dein erstes match. Was denkst du wer wird hier und heute deinGegner sein?
R-Truth:
Code:
Hmm wer mein gegner wird. Das wäre mir egal. Ich werde jede herausforderung annehmen. Egalwer es ist. Ich lass mich überraschen.
Todd:
Code:
Wieso bist du eigentlich aus der WWE verschwunden?
R-Truth:
Code:
Die ganze WWE hat mich gelangweilit null herausforderung. Und ich will mich hier in Deutschland beweisen. Wars das?
Todd:
Code:
Ja das wars. Danke. und vielGlück bei deinem ersten Match in der GFWE.
R-Truth:
Code:
Keine Ursache und Danke fürs Glück
R-Truth läuft nun weiter und fängt wieder an sein Lied zu pfeifen an. und bleibt bei einer Kaffee maschiene stehen und macht seinen Kaffee fertig. Doch als er sich umdreht. Rammt ihn Edge, der Rated R Superstar schaut dem Neuling in die Augen und fängt amüsiert zu grinsen an. Edge:
Zitat :
Ich hab gehört du bestreitest heute dein Debüt-Match?
R-Truth nickt zustimmend. Edge:
Zitat :
Du willst dich hier beweisen? Wie wäre es mit einem Match gegen den Rated R Superstar, damit du dich schon mal an die Liga gewöhnst.
R-Truth stellt seinen Kaffee beiseite und Edge wartet auf eine Antwort. R-Truth hält nun seine hand an sein Kinn und überlegt. R-Truth:
Code:
Okay Edge. Ich werde deine Herausforderung annehmen. Aber merke dir meinen Namen. Der wird ganz Oben stehen.
R-Truth grinst sofort. Und blickt noch einmal zu Edge R-Truth:
Code:
Mal sehen was du so drauf hast. Aber...
Edge wartet auf dem was nach demAber kommt. Doch R-Truth sagt noch nix. Bis Edge seine Hand zum Schlag ausholt. Doch R-Truth blickt Edge in die Augen. R-Truth:
Code:
WHATS UP!!!
Edge kriegt einen kleinen schreck und R-Truth nimmt seinen Kaffee wieder in die Hand und nimmt einen kleinen Schluck. Nun blickt er nochmal kurz zu Edge. Nun haut er mit dem Kaffee in seinen Lockerroom ab Theodor Long steht im Backstageggang und hat das Szenario mitbekommen
Zitat :
Holla, holla, holla Damit steht das erste Match für heute Abend
Die Kameras schalten wieder in die Halle.
Das Licht wird heruntergefahren und ein greller Funkenregen erleuchtet die gesamte Entrance Stage. Sekunden danach ertönt das Theme des GFWE Heavyweight Champions und die Fans reißen ihre Transparente mit viel Geschrei in die Höhe! You are, you are???I AM, I AM!!!
Langsam werden die Umrisse des Phenomenal One in der Pyro sichtbar, bis er schließlich gänzlich zu erkennen ist. Mit seiner Kapuzenweste und Jeans bekleidet schreitet AJ Styles aus seiner Pyro heraus und lugt unter jener Kapuze hervor in Richtung der Zuschauerränge. Dann reißt er sich die Kapuze vom Kopf und zeigt seine Phenomenal Taunt, die eine weitere mächtige Pyro aus den Ecken der Stage auslöst!
Die Stimmung in der Halle ist atemberaubend und der Ohenomenal One schreitet langsam die Rampe herunter, während er seinen GFWE Title um die Schulter gehängt hat. Er slidet in den Ring und zeigt nochmals seine Taunt für die Fans, die es ihm mit lauten Anfeuerungsrufen danken. Nun schreitet AJ zu Lillian Garcia und entwendet ihr elegant ihr Mikrofon. Dann setzt AJ an, hält jedoch noch einen kurzen Moment inne bis sich die Halle ein wenig beruhigt hat. Aj atmet tief durch,dann geht es los...
AJ Styles
Zitat :
Seitdem ich Kanes Herausforderung für unseren November PPV Back to Roots angenommen habe, werde ich ständig mit Fragen belästigt! Die am häufigsten gestellte Frage lautete: „In welchem Match werden sich Kane und der Phenomenal One messen?“ Nun ist es an der Zeit, es der Welt und auch meinem Herausforderer zu verkünden...
Der Champion hält einen kurzen Moment inne und richtet sich seinen Gürtel zurecht AJ Styles
Zitat :
Kane, bei Back to the Roots steht unser Schicksal auf dem Spiel. Zwei Männer, zwei Championtitel...doch nur ein einziges Schicksal! Bist du bereit, Kane, die physikalischen Grenzen zu überwinden? Bist du bereit, Kane, deinen Körper zu opfern für den totalen Triumph? Bist du bereit, Kane, für einen epischen Kampf? Dann folge mir, Big Red Monster, zu... ULTIMATE X!!!
Die Halle tobt vor Begeisterung und auch AJ Styles sieht emotional sehr mittgenommen aus! Doch schon hebt er die Hand und es wird langsam wieder ruhiger... AJ Styles
Zitat :
Ultimate X also...ein Match, in dem dein physischer Vorteil zur Nichtigkeit verkommt. Ein Match, das mir den Namen „Phenomenal“ bescherte und welches Legenden hervorbringt. Dieses Match werden wir beide bestreiten, um den GFWE Undisputed Champion zu krönen. Bereite dich gut vor, Kane, denn ich will dich bei Back to the Roots in Topform. Nur ein Sieg über das Monster wird mich hier ein für allemal zur Legende werden lassen!
Mit diesen Worten reißt AJ seinen GFWE Heavyweight Title Belt in die Höhe und ernet erneut massive Anfeuerungsrufe. Nach dieser Ankündigung wirkt der Champ sichtlich erleichtert und er kann nach diesem Gefühlsausbruch schon wieder lächeln. Sofort setzt er wieder an
AJ Styles
Zitat :
Aber warum nur solange warten? Diese Fans hier in Stuttgart sind red hot...und der Champ ist hier, um zu kämpfen! Kane, die Zeit des Wartens ist vorbei...die Jagd ist eröffnet. Also schwing deinen Hintern hier herunter und wir beginnen die Schlacht um den Titel...hier und jetzt!!!
AJ wirft sein Mikrofon auf den Boden und zieht sich unter dem Geschrei der Fans energisch seine Kapuzenweste aus, die auch sofort in hohem Bogen aus dem Ring fliegt. Dann springt AJ auf den Turnbuckle hinauf, reißt den Gürtel erneut in die Höhe und macht eine Pose in Richtung Stage, die an „Just Bring It“ von the Rock erinnert!
Eine Antwort lässt nicht lange auf sich warten. Mit einem gewaltigen Glockenschlag erlischt das Licht in der Halle und auf dem Titan Thron erscheint Kane´s Entrancevideo mit der dazugehörigen Entrancemusik. Auf der Stage explodiert eine gigantische Pyroladung gefolgt von Nebelschwaden aus denen nun die Big Red Machine hervortritt. Er hat seinen GFWE European Middleweight Belt geschultert. Kane erscheint ohne seinen Manager und geht die Entracestage entlang, bleibt kurz stehen, hebt die Arme in die Luft, reißt sie wieder nach unten und aus den Turnbuckles schießen Feuerfontänen in die Luft. Die Zuschauer sind ein wenig irritiert, denn eigenltich macht Kane seinen Entrancetaunt erst, wenn er selber im Ring steht. Das Licht in der Halle geht wieder an, während die Entrancemusik von Kane weiterläuft. Kane nimmt den Belt in die rechte Hand, reißt ihn in die Luft und schaut AJ Styles dabei an. Er setzt seinen Weg zum Ring fort und behällt dabei die ganze Zeit seinen Belt in der nach oben gestreckten Hand. Am Ring angekommen steigt Kane auf den Mattenrand und steigt über das Toprope in den Ring. Er stellt sich direkt vor AJ und hält ihm den Gürtel vors Gesicht und fordert von AJ das Mikro. AJ gibt es Kane ohne lange zu zögern und als die Musik verstummt führt Kane das Mikro zum Mund Kane
Zitat :
Du blickst mit der gleichen Intensität auf meinen Belt, wie ich auf deinen. Daraus schließe ich, dass du in unserem Match in 2 Wochen alles geben wirst. Zumindest wirst du es versuchen. Ultimate X heißt also deine Wahl. Deinen Beinamen "Phenomenal" hast du dir ohne Frage reglich verdient, aber ich werde dich bei Back to the Roots eines besseren belehren. Das einzige was nach unserem Match phenomenal sein wird, sind deine Tränen, die du vergiessen wirst auf Grund geplatzter Träume, deinem Titelverlust und der Schmerzen die ich dir zufügen werde.
Die Crowd chantet wie aus einem Mund You suck...you suck...you suck Kane rückt näher an AJ heran Kane
Zitat :
Du willst nicht länger warten? Wie du siehst, ist mein Manager nicht bei mir. Ich habe dir mein Wort gegeben, dass ich alleine kommen werde. Hier bin ich. Wir können das ganze auch hier und jetzt austragen wenn du es für richtig hälst deinen Titel heute Abend schon zu verlieren. Na was meinst du?
Gerade als AJ antworten möchte, wird er von der Musik des General Managers Theodor Long unterbrochen. Theodor Long betritt die Stage und geht schnellen Schrittes zum Ring, in den er auch sofort hineinsteigt. Wie immer hat er schon ein Mikro dabei. Theodor Long
Zitat :
Holla, holla, holla... Ihr wollt euch jetzt schon Schaden zufügen? Ich will den fans zwar etwas bieten...allerdings will ich nicht heute schon den Mainevent von Back to the Roots hier verballern. Und ich will euch heute auch noch nichtmal gegeneinander antreten lassen. Aber ich habe mir etwas überlegt. Jeder von euch wird heute Abend ein Match bestreiten. Mir ist es realtiv egal gegen wen. Denn das ist euch überlassen. AJ, du entscheidest über Gegner und Stipulation von Kane. Kane du entscheidest über den Gegner und die Stipulation von AJ. Verstanden?
pavus Legende
Anzahl der Beiträge : 729 Anmeldedatum : 17.09.08 Alter : 41 Ort : Halle / Saale
Thema: Re: Unholy #9 Show Mi Okt 22, 2008 9:16 pm
Kane und AJ schauen Theodor Long zwar verwundert an aber nicken beide zustimmend zu. Theodor Long
Zitat :
Und ich will die fans nicht zu lange auf die Folter spannen. Ihr entscheidet jetzt sofort. AJ...deine Wahl für Kane bitte...
Die Fans schreien allerlei Namen von Wrestlern und AJ setzt ein Gesicht auf, als müsse er wirklich hart über seine Entscheidung nachdenken! Dann streckt er die Hand nach Kanes Mikro aus und blickt die Big Red Machine entschlossen an! Langsam überreicht ihm Kane das Mikro und der Phenomenal One setzt an... AJ Styles
Zitat :
Pick your Poison,also....soll mir recht sein. Aber wen nehme ich bloß?? Nehme ich Triple H?....Nein! Bobby Lashley?...Mitnichten! Aber ich kenne da jemanden im Backstagegang, der ein gewaltiges Hühnchen mit Kane zu rupfen hat. Ein Mann, den wir alle vermisst haben....ein Mann, der auf seine Rückkehr brennt! Ladies and Gentlemen...heute abend in einem Teil des Main Events trifft die Big Red Machine Kane auf den Mann, den sie den "Instant Classic" nennen! Meine Wahl fällt auf Christian Cage!!!
Die Fans brechen in Jubelstürme aus. Christian Cage gegen Kane, das könnte ein echter Klassiker werden! AJ grinst übers ganze Gesicht, hebt jedoch wieder den Arm, um dem Getöse Einhalt zu gebieten AJ Styles
Zitat :
So, nun brauchen wir noch die Stipulation. Mir ist zu Ohren gekommen, dass Kane bei der nächsten Unholy Ausgabe kein Match bestreiten wird, daher ist heute wohl so etwas wie die Generalprobe für den PPV. Kane,heute nacht wird dir der Instant Classic ein kleinen Vorgeschmack geben auf das, was dich bei Back to the Roots erwartet! Ich spreche von einem X aus Stahl...7 Meter über jenem Ring, in dem wir uns gerade befinden. Kane,Christian...euer Match heute nacht heißt.... ELEVATION X!!! Wie heißt es doch so schön? "The bigger they are, the harder they fall"... Einer von euch beiden wird heute in die Tiefe gerissen...ein Match, das keinen Fehler verzeiht!
Wieder hallt ein Begeisterungssturm durch das Gebäude und AJ blickt Kane tief in die Augen! Teddy Long wirkt etwas konsterniert und in Gedanken versunken,wie seine Techniker dieses Gebilde aus der Hölle heute aufbauen können! AJ hält derweil Kane seinen Gürtel vors Gesicht und streckt ihm langsam das Mikrofon hin, während sein Blick keinen Millimeter von der Big Red Machine weicht. Kane nimmt sich das Mikro und lässt seinen Blick von AJ zum Gürtel abschweifen, guckt ihn sich kurz an und blickt AJ dann wieder in die Augen. Kane
Zitat :
Christian Cage also...
Kane fängt an zu lachen...
Kane
Zitat :
Das wird definitiv lustig... ich hoffe er bringt seinen Tom Tom mit. Heidi und Ziegenpeter... Wo wir gerade dabei sind... Als ich die beiden vorhin gesehen habe und nochmal die Evolution im Kopf durchgegangen bin ist mir wieder eingefallen, woher ich dieses Pack schon kannte. Die Plakate hängen ja zurzeit überall aus. Aber sie machen sich über uns lustig weil geld für uns wichtig ist. Na dann solltet ihr mal schauen was ich über diese charmanten Jungs entdeckt habe.
Kane zeigt auf den Titan Thron und dort erscheint ein Bild
Kane
Zitat :
Ladies and Gentlemans... Die Evodales. Bald auch in ihrer Stadt.
AJ fängt nun leicht an zu schmunzeln, doch als Kane ihn wieder anguckt wird AJ´s Blick wieder ernst. Kane
Zitat :
Auf diesem Plakat ist auch dein Gegner für heute Abend zu sehen, AJ. Besser gesagt, deine Gegner. Du trittst heute Abend in einem Handicap-Match auf Triple H und Bobby Lashley.
Nun blickt Kane zu Theodor Long. Kane
Zitat :
Sag deinen Technikern bescheid. Du brauchst nicht nur das komische Stahlkreuz auf dem Ring heute. Sondern dazu auch noch den Steelcage für AJ´s Handicap-Match. Viel Spass AJ.
Kane stellt sich direkt vor AJ und fässt an AJ´s Gürtel. In diesem Augenblick geht das Licht in der halle aus und aus den Boxen ertönt die neue Musik des "Instant Classic" THE NEW CHRISTIAN CAGE THEME
Der Countdown zählt runter und in weißen Nebelschwaden sind die umrisse von zwei Männern zu sehen, die sich langsam in Richtung des Rings bewegen. Als sich die Nebelschwaden lichten kann man Christian Cage und Tyson Tomko erkennen, beide mit Jeans und Hemd sowie Tanktop bekleidet und Christian ist sogar mit einem Megaphone bewaffnet
King:
Zitat :
Oha J.R, da hat sich Kane vlt. ein bischen zu weit vorgelehnt, den der selbsternannte "Captain Charisma" lässt nicht lange auf sich warten und ist sofort mit seinem aufpasser Tyson Tomko zur stelle, sogar mit einer neuen Musik.
J.R:
Zitat :
Ja King, so etwas kann er sich nunmal nicht gefallen lassen. Doch nun sollten wir besser den Mund halten und hören was er uns zu erzählen hat....
Christian und Tomko bleiben auf der Rampe stehen und möchten etwas sagen, doch die Fans in der Halle sind so laut am Schreien, das Christian nicht zu Wort kommt. Er hat ein fieses lächeln auf den Lippen nur Tomko sieht sehr ernst aus, denn sein Blick ist nur starr auf Kane geballt. Christian Cage:
Zitat :
Cut the Music! Cut thhe Music! So nun da endlich alles ruhig ist, kann ich endlich mal anfangen hier tacheles zu reden. Kane, ich muss sagen beindruckend....sehr beindruckend... Doch wirklich ! Wer hat das gemacht??? Derjenige der auch dein Stimmengerät gemacht hat, damit du überhaupt reden kannst???? Ach ne, stimmt ja, das hast du dir ja blos eingebildet, da du ja nur ein sehr beschränktes Denkvermögen hast....
Kane sieht ziehmlich sauer aus, und zieht die Mundwinkel nach unten. Christian Cage:
Zitat :
Man Man Man, dich kann aber schnell auf die Palme bringen....
Er schaut auf Tomko und nickt ihm zu Christian Cage:
Zitat :
Ich sag ja, beschränktes denkvermögen....
Die Fans sind lauthals am lachen uns sogar AJ hat ein leichtes grinsen auf der Backe, doch als Kane ihn ansieht schaut er wieder völlig ernst. Doch Kane ist auser sich und rennt auf die Seile zu um Cage in den Ring zu berufen. Kane:
Zitat :
Los, komm her.... Zeig mir was du draufhast, Großmaul und bring deinen Ziegenpeter mit...
Tomko ist ziehmlich wütend und will in den Ring rennen, doch er wird von Cage zurückgehalten. Christian Cage:
Zitat :
Wow, sachte großer, heb deine Kräfte lieber für unser Match auf, denn da wirst du es brauchen und deine Größe hilft dir dort auch nichts, das wird dir eher zum Verhängniss werden. 10 Tonnen geballter Stahl, 7 Meter über den Ringbogen, 1 Name, ELEVATION X Ein Match bei denen alle deine bescheidenen ringkünste zum Vorschein kommen werden und ich triumphieren werde, sowie mein Kumpel "AJ" bei BACK TO THE ROOTS dich ein weiteres mal verlieren lassen wird. Ach wo wir gerade bei deinen bescheidenen Künsten sprechen, du errinerst dich, dein BESCHRÄNKTES DENKVERMÖGEN !!!. Du hast mein neues Entrance Theme gehört??? "My Last Breath", und genau das steht dir heute abend bevor, wenn du von dem 7 Meter Stahlkoloß fällst und dein letzten Atemzug inne hältst. Der Satz "The bigger they are, the harder they fall" wird heute abend eine neue Bedeutung bekommen. Übrigens habe ich habe hier etwas gefunden worin du noch bescheidener bist und du auch besser die Finger von lassen solltest. Ich sag mal BAND AB !!
Auf dem Titentron wird ein Video eingespielt: My Name Is Kane - (Bitte anklicken) Christian, Tomko, die Fans und auch AJ können sich nun nicht mehr zurückhalten und lachen lauthals über die "Big Red Machine". Jetzt packt Christian das mitgebrachte Megaphone aus und stachelt die Fans an mit ihm zu singen:
Code:
Kane Don´t Cry, Kane Don´t Cry.....
Und dann ertönt wie aus heiterem Himmel ein sehr bekanntes Theme. Time to Play the Game! Time to Play the GAME!!! Doch dann geht es nicht wie normal mit dem Triple H Theme weiter, sondern mit dem Bobby Lashley Theme. Ein riesiges Feuerwerk geht los, dazu steigt noch etwas Rauch direkt im Eingang auf, so dass man noch gerade so die Umrisse von zwei ziemlich großen Kerlen erkennen kann, wobei der eine in der rechten Hand eine Flasche hält, und auf der linken Schulter einen Titel. Es sind Triple H und Bobby Lashley, die Two Man Army. Bobby Lashley hält ein Mic in der Hand, und als Triple H sich zu Wort melden will, tauschen die beiden kurz die Flasche mit dem Mikrophon aus. Triple H:
Zitat :
Hm, Kane, ich fand das ja mal nicht schlecht dieses Video. Du solltest dich echt mal bei Popstars, oder Deutschland sucht den Superstar anmelden, nein echt das ist mein voller Ernst!
Die TMA fängt an zu lachen, und auch Cristian und AJ können sich ein Lächeln nicht verkneifen. Nur Kane steht mit grimmigen Gesichtsausdruck da. Dann gehen Lashley und der King Of Kings langsam die Rampe hinunter, während Lashley mit den Fans abklatscht, und Hunter dieses auch bei einigen tut. Dann steigt Triple H die Ringtreppe hinauf, während Lashley jedoch etwas akrobatischer ist, und einen Schlusssprung auf den Ringrand zeigt. Dann geht Triple H auf die rechte Ringseite, und Lashley auf die linke. Dann nimmt Hunter Hearst Helmsley noch schnell einen richtig kräftigen Hieb aus der Flasche, und dann machen Lashley und Triple H sinchron ihre Taunts, wobei HHH das Wasser in Richtung des Publikums spuckt. Dann steigen beide in den Ring, und schlagen nochmal mit ihrem EVOLUTION Kollegen Christian ein. Dann meldet sich Trips wieder zu Wort.
Zitat :
Hm, Kane, letzte Woche hast du ja mitbekommen, habe ich nicht nur RvD in eine kleine Verletzungspause gezwungen, nein ich habe ihm sogar seinen geliebten GFWE Allround Title abgenommen, du siehts also, das die MDC anscheinend schwächelt. Tja, und deinem Match gegen Lashley, hm lass es mich so ausdrücken, du hattest einfach nur Glück, das Bobby ausgerechnet an diesem Tag nicht gut drauf war. Aber egal, du hast uns ja für ein Match gegen den Heavyweight Champ eingesetzt. Ich muss ehrlich sagen, dass ich dieses Match nicht für allzu gut halte, ein Handicap Match, gut ich wollte eh noch eine Revanche für das was vor einigen Wochen geschah, aber nicht so. Gut, ich kann nun auch nichts dagegen machen, aber es gab da noch was, was ich dir sagen wollte, mir fällt grad nur nicht ein was, warte mal...
Dann geht auch Lashley mit ans Mik. Triple H & Bobby Lashley:
Zitat :
We got Two Words for ya! LET'S GET READY TO: SUCK IT!
Kane sieht nicht sonderlich interessiert von HHH aus und winkt ihn mit einer einfachen Handbewegung weg. Kane
Zitat :
Cage... ganz tolles Video... Respekt... Damit hast du bewiesen, dass ich nicht singen kann. Allerdings habe ich in der Presse ein wenig gesungen... Hast du heute Zeitung gelesen? Solltest du evtl. mal tun.
Auf dem Titan Thron wird der angesprochene Zeitungsartikel angezeigt und die Fans fangen lauthals an zu lachen. Energisch unterbricht der GFWE Heavyweight Champion das schallende Gelächter und er scheint gar nicht mehr zum Scherzen aufgelegt zu sein. AJ schnappt sich ein Mikrophone und setzt sofort an.
pavus Legende
AJ Styles
Zitat :
Was ist los mit euch?? Kane, in wenigen Minuten wirst du dich sieben Meter über dem Boden auf einem Stahlgerüst befinden! Findest du das lustig, hm? Findest du das lustig, Christian? Und was zum Teufel hat die Two Man Army hier schon wieder verloren?? Haben nicht alle hier im Ring heute ein wichtiges Match zu bestreiten? Also ich schon und dafür werde ich mich jetzt entsprechend vorbereiten! Lashley, Hunter...ihr wiegt euch bestimmt schon in Sicherheit, aber ich schwöre euch: Ein AJ Styles mit dem Rücken zur Wand ist ein verdammt gefährlicher AJ Styles! Also bringt,was ihr habt in den Steel Cage...möge das Schicksal euch hold sein und meiner Faust am Ende Einhalt gebieten, denn nur dann werdet ihr beide den heutigen Abend überstehen. Versteht mich nicht falsch...aber ein Gegner ist ein Gegner! Und der Phenomenal One schalten seine Gegner aus..One by One! So long,folks...
AJ lässt sein Mikro auf den Boden fallen. Dann mustert er innig jeden einzelnen, der hier im Ring steht! Erst Kane, dann Lashley und HHH und schließlich Christian Cage und Tomko, Dann schüttelt AJ den Kopf und schreitet zu den Ringseilen, während er Christian im Vorbeigehen aufmunternd auf die Schulter klopft und ihm somit" du schaffst das schon" signalisiert. Ohne sich umzudrehen, klettert der Phenomenal One aus dem Ring, schultert seinen GFWE Heavyweight Title und schreitet die Rampe hinauf. Unter dem Jubel der Fans hält er auf der Stage jedoch nochmals inne und reißt seinen Belt mit dem Rücken zum Ring in die Höhe, wodurch über dem Ring eine laute Pyro ausgelöst wird, die den ein oder anderen sichtlich erschreckt. Diese Szene zaubert auch dem Phenomenal One wieder ein Lächeln aufs Gesicht und AJ will im Backstagegang verschwinden. Christian ist nun ziehmlich gesehen sauer, und auch Tomko kann sich nicht mehr zurückhalten Chistian Cage:
Zitat :
Du mieser, kleiner Drecksack..... Du wirst schon noch sehen, was dir bevorsteht, dafür wirst du bezahlen, das schwör ich dir sowar ich hier stehe...... Pass auf, ich habe sogar noch mehr Material, das beweist das du nicht nur schlecht wrestlen und singen kannst, sondern auch schauspielen scheint nicht eine deiner Stärken zu sein. FILM AB !!!
Kane als Schauspieler - Bitte anklicken Wird geht ein lautes Gelächter durch die Reihen, und Christian nickt Kane zu und grinst wobei er gleichzeitig seine Pose macht bei der er sich auf die Brust schlägt. So als ob er Kane zeigen möchte, wer der bessere Comedian sei..... Christian Cage:
Zitat :
Du siehst, es hat keinen Sinn dich mit "Captain Charisma" anzulegen, Ich,Tomko und AJ spielen in einer ganz anderen Liga als du.... Aber hey AJ, bevor du gehst, seit wann wünschen wir uns Glück??? So etwas machen doh nur verlierer.....
AJ dreht sich langsam um und schaut Christian Cage an! AJ Styles
Zitat :
Christian...heute Nacht hast auch du etwas zu beweisen. Ich habe dich bewusst für dieses Match gegen Kane gewählt! Ich weiß, dass du auf deine Rückkehr brennst und Kane für seine Taten büßen lassen willst. Ich vertraue auf dich, Christian...also enttäusche mich nicht! Du sprichst von Glückwünschen?Wo hab ich nur meine Manieren? Wie unhöflich von mir....also schön! Bobby, Hunter....viel Glück heute nacht, wenn ihr mit dem Phenomenal One in den Käfig steigt...
AJ zwinkert mit dem linken Augen Christian zu, macht erneut kehrt und möchte nun die ImpactZone verlassen.. Dann wirft Hunter jedoch gleich eine Antwort auf AJ's Bemerkung hinter her. Triple H:
Zitat :
AJ, du bezeichnest hier uns gerade indirekt als Verlierer? Du meinst das also? Hm, ich werde dir mal was sagen, du meintest letzte Woche schon, das ich nie in den Spiegel schauen könnte und sagen könnte: Das habe ich ganz alleine erreicht. Das war deine Meinung, und ich habe in den Spiegel geschaut, und ich kann sagen, ich habe das alleine geschafft, also so viel noch einmal zu deiner Aussage der letzten Woche.
Christian ergreift noch einmal das Wort und klopft Hunter und Lashley auf die die Schulter und meint abschließend scherzens halber und mit einem zwinkern: Christian Cage:
Zitat :
Ach Hunter, reg dich doch nicht so auf und lass dich nicht provozieren, bereitet euch lieber auf euer Match vor, das mach ich jetzt nämlich auch, viel Glück.
Tomko klopft beim rausgehen noch Theodor Long auf die Schulter und meint: Tyson Tomko:
Zitat :
Viel Glück, beim aufbauen.....
Tomko grinst hemisch und Telo schaut etwas verdutzt und verärgert drein. Beide lassen Kane einfach links liegen und verlasen die ImpactZone in richtung Backstagegang. Kane grinst Lashley und Triple H nur an macht seinen Taunt in ihre Richtung und steigt dann aus dem Ring um die Halle zu verlassen. Er schreitet die Stage entlang und verschwindet dann im Backstagebereich und lässt Triple H und Bobby Lashley wie zwei dumme Bauern stehen. Bobby Lashley beredet was mit Triple H, dan hebt Bobby Lashley das Mic in die Höhe und giebt von sich... Bobby Lashley:
Zitat :
Ehm, liebe Fans, ich glaube das Kane, AJ und Co. nicht wissen wer der Verbündeter der Two Man Army und der Evolution ist. Schon Klar ich rede von EUCH! Wollen wir ihnen mal Zeigen wer wir sind? TMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Triple H, Bobby Lashley und das Puplikum:
Zitat :
Two Man Army... Two Man Army... Two Man Army... Evolution... Evolution... Evolution... Evolution...
Die Ganze Halle tobt wie verrückt und die Fans chanten für die 2 Profi Wrestler im Ring. Triple H und Bobby Lashley haben ein Breites Grinsen auf dem Gesicht verbeugen sich vor den Fans, diese Chanten nun noch lauter und die Two Man Army steigen aus dem Ring klatchen auf dem weg zum Backstage mit den Fans ab und verschwinden unter dem Titanthron. Und gehen in den Backstage Raum der Two Man Army.
Die Kameras schalten in den Backstagebereich, dort kommt gerade Edge ins Bild gelaufen und wird von Todd Grisham abgefangen. Todd:
Zitat :
Hey Edge, Glückwunsch zu deinem gewonnenen Match letzte Woche gegen den Undertaker. Wie fühlst du dich?
Edge:
Zitat :
Was willst du schon wieder hier? Kann man nicht einmal herumlaufen ohne dass man von diesen komischen Interviewern genervt wid.
Todd wirkt daraufhin etwas eingeschüchtert. Edge:
Zitat :
Ja ich habe den Undertaker in seinem Lieblingsmatch besiegt und ich fühle mich einfach großartig. Worte können nicht beschreiben was ich gefühlt habe als der Sargdeckel nach unten klappte und der Undertaker aus der Halle geschoben wurde.
Todd:
Zitat :
Heute Abend bei Unholy 9 trittst du in einem Triple Threat Match gegen den Neuling R-Truth und den vor kurzem debütierenden Vladimier Kozlov an. Was hälst du von ihnen?
Edge:
Zitat :
Ich halte nicht viel von Neulingen in dieser Liga, weißt du, sie müssen sich erst noch beweisen und haben noch nichts erreicht. Ich kann es kaum erwarten mit ihnen in den Ring zu steigen und sie fertig zu machen, denn wenn der Rated R Superstar mal loslegt ist er unaufhaltsam.
Todd:
Zitat :
Ist es nicht ein wenig hoch gegriffen immerhin sind dass sehr starke Gegner?
Edge:
Zitat :
Ach was, Vladimier Kozlov der Mann, der ausser seiner Größe und Statur nichts drauf hat, soll dem Edgemeister gefährlich werden?
Edge fängt laut zu lachen an. Edge:
Zitat :
Und R-Truth der ausser seinem Whats up, nichts sagen kann. Ich halte ihn absolut für überbewertet, wann war eigentlich sein letzter Einzeltitelgewinn. Ach jetzt fällt es mir wieder ein es waren ganze fünf Jahre. Du siehst also Todd es gibt nichts worüber ich mir Gedanken machen muss. Ich werde beide zerstören und als Sieger aus dem Match gehen. Hast du noch irgendwelche Fragen, denn der Rated R Superstar muss noch was für seine Muskeln tun.
Todd:
Zitat :
Nein ich wünsche dir viel Glück bei deinem Match heute.
Edge:
Zitat :
Dein Glück kannst du dir sonst wo hinstecken.
Edge verlässt den Backstagebereich und geht in den Fitnessraum und die Kameras schalten zurück in die Halle.
Lilian Garcia
Zitat :
Ladies and Gentlemen. The following contest is for one fall and it´s a Triple Threat Match. And here are your opponents
Die Kameras schalten wieder in den In-Ring Bereich, wo auch schon gleich die Action weitergeht. Nun sieht man eine Grafik auf der alle drei Kontrahenten des folgenden Triple Threat Matches abgeildet sind. Jetzt kann man auch schon die Kommentatoren erkennen. King:
Zitat :
Ich bin schon sehr gespannt wer dieses Match für sich entscheiden wird, was denkst du darüber J.R.?
J.R.:
Zitat :
Ja ich kann es kaum noch erwarten, jetzt fehlen nur noch die Gegner.
Da ertönt auch schon das Entrance Theme vom Rated R Superstar Die Halle wird etwas dunkler und der Nebel steigt auf. Immer wieder blitzen Lichteffekte über den Eingangsbereich. Wenig später taucht Edge hervor und springt wie verrückt in alle Ecken der Stage um die Zuschauer zu provozieren. Dem Edgemeister kommen laute Buh Rufe entgegen, die Edge sichtlich genießt. Der Rated R Superstar trägt einen schwarzen Mantel und seine Haare sind glitschnass. Lillian Garcia:
Zitat :
First from Toronto, Ontario, Canada weighing tonight 250 pounds. Please Welcome The Rated R Superstar Edge.
Edge läuft in die Mitte der Rampe, reißt seine Arme nach oben und blickt zur Hallendecke. Zeitgleich beginnt ein lautes Feuerwerk, dass sich über den gesamten Entrancebereich erstreckt. Der Edgemeister blickt nochmals ins Publikum und kaut verbissen auf seinem Kaugummi. King:
Zitat :
Ich kann mich noch gut an sein Match letzte Woche erinnern, als er den Undertaker besiegen konnte. Mal schauen, ob ihm dieser Sieg beflügeln kann.
Danach setzt er seinen Weg in Richtung des Ringes fort und slidet unter dem untersten Ringseil in den Ring. Edge läuft in die Ringecke steigt auf das zweite Ringseil, zeigt mit seinem Finger ins Publikum und beleidigt die anwesenden Fans. Wieder kommen ihm laute Edge Sucks Rufe entgegen, die Edge völlig kalt lassen. Der Edgemeister springt zurück in den Ring, zieht seinen Mantel aus und übergibt ihn einem Mitarbeiter. Edge starrt Lillian an, diese weicht ein paar Schritte zurück und der Ringrichter muss eingreifen. Es herrscht wieder Stille und der Rated R Superstar wärmt sich ein wenig auf und starrt auf den Eingangsbereich, wo er seine Gegner erwartet. Nun folgt auch R-Truth Theme und Edge guckt weiter auf die Stage. Aber R-truth erscheint dort nicht. Er läuft bei den Fans runter und checkt mit allen ein und Ruft sehr oft Whats UP!!!! wobei die Fans immer mitrufen. Und als er unten steht springt er über die barriere und geht nun zun Kommentatoren Table und begrüßt erstmal JR und King und slidet dannach sofort in den Ring. Nun macht er erstmal seine Tanzschritte und lässt sich von lillian ein Mic geben.
pavus Legende
R-Truth:
Code:
So Edge jetzt stehe ich hier. Wie du es wolltest. Ich werde dir zeigen wo der Hammer hängt
Jr:
Code:
Es ist heute sein Debut. Er sollte nicht schon zu vorlaut sein. Es ist heute sein Erstes Match.
King:
Code:
Ja du sagst es JR. Er sollte nix riskieren.
Nun rufen alle Fans R-Truth und R-Truth geht weiter auf Edge zu. Und wirft dabei erstmal sein Mic weg und nun steht er ganz genau vor Edge. R-Truth:
Code:
WHATS UP!!!
nun schlägt er auf Edge ein und der Ref lässt das Match beginnen DIND DING DING Ein wilder Brawl entsteht und R-Trluth schlägt auf Edge ein. Allerdings passt Truth für einen Moment nicht auf und der Rated R Superstar kann ihn mit einer Clothesline niederstrecken. Sofort rennt Edge in die Seile und kommt mit einem harten Ellbow, der punktgenau auf der Brust von Truth landet angesprungen. Der Rated R Superstar setzt gleich zum ersten Cover an. Referee:
Zitat :
One..
Jedoch kann sich R-Truth befreien in dem er seine Schulter hebt. Der Edgemeister zieht Truth an den Haaren nach oben und whipt ihn in die Ringecke. Edge nimmt Anlauf und kommt mit einem unglaublich hohem Dropkick angeflogen. Truth donnert in die Ringecke und bleibt regungslos auf dem Ringboden liegen. Der Rated R Superstar positioniert Truth einige Meter von der Ringecke entfernt auf dem Ringboden. Danach steigt Edge auf das oberste Ringseil, dreht sich mit dem Rücken zu Truth und zeigt einen wunderschönen Moonsault. King:
Zitat :
Was für eine präzise Technik Edge zu Tage legt. Unglaublich.
Wieder setzt Edge zum Cover an Referee:
Zitat :
One........Two......
Erneut kann sich Truth aus dem Cover befreien und das macht den Rated R Superstar sehr wütend. Er reißt sich einige Haare heraus und läuft bedrohliche nahe zum Referee. Durch die Halle schallt ein lautes Two. Edge schubst den Referee leicht zur Seite und deutet an dass er schneller zählen solle. In diesem Moment kommt Truth auch schon mehr oder weniger wieder auf die Beine. Der Rated R Superstar packt sich den Kopf Truths und kann einen Sleeperhold ansetzen. Truth rudert wild mit den Armen und fordert die anwesenden Fans auf ihn anzufeuern. Das lassen sich die Zuschauer nicht zweimal sagen und sofort kommt die Unterstützung von den Rängen Let´s Go Truth. Jedoch lässt Edge nicht locker und zwingt Truth in die Knie. King:
Zitat :
Das sieht gar nicht gut aus für Truth, ich hoffe er kann sich irgendwie wieder befreien.
J.R.:
Zitat :
Ich denke, so hat sich R-Truth sein Debüt Match mit Sicherheit nicht vorgestellt.
Der Referee schaut Truth in die Augen und kann erkennen, dass er langsam das Bewusstsein verliert. Der Ref hebt den Arm von Truth, aber der Arm kracht zurück auf den Ringboden, er wiederholt das Szenario, allerdings fällt der Arm auch ein zweites Mal. Beim Dritten Mal kann R-Truth den Arm nur wenige Zentimeter vor dem Boden abfangen und verhindert somit die Aufgabe. King:
Zitat :
Oh Gott, ich dachte schon das wars. Mir ist das Herz fast in die Hose gerutscht.
Truth zappelt wie ein Fisch an Land und kann sich langsam aber sicher wieder aufrappeln. Er verpasst Edge einige Ellbogenstöße und der Rated R Superstar muss den Griff wieder lösen. Beide stehen sich gegenüber, allerdings scheint Truth von den vergangenen Aktionen sehr viel Schmerzen davon getragen und hält sich schmerzverzehrt den Kopf. Edge bemerkt dies und kommt mit einem Spinning Heel Kick angesprungen. R-Truth macht eine unliebsame Begegnung mit dem Ringboden. Der Rated R Superstar holt Schwung und befördert Truth mit einem Baseball Slide aus dem Ring. King:
Zitat :
Jawoll jetzt geht die Action ausserhalb des Ringes weiter.
Der Referee beginnt sofort beide anzuzählen Referee:
Zitat :
One .....Two.........Three...
In der Zwischenzeit schleudert Edge Truth gegen die Ringtreppe, die Treppe knallt gegen die Zuschauerabsperrung und R-Truth hält sich die Schulter. Referee:
Zitat :
Four.....Five......Six
Der Rated R Superstar legt R-Truths Arm um den Ringpfosten und tritt gegen die Schulter des früheren Ron Killings. Truth rollt sich vor Schmerzen auf dem Hallenboden hin und her. King:
Zitat :
Edge muss sich beeilen damit er rechtzeitig in den Ring zurückkommt.
Referee:
Zitat :
Seven .......Eight..
Edge slidet zurück in den Ring und blickt zu Truth, Referee:
Zitat :
Nine....
Mit einem fantastischen Hechtsprung gelingt es Truth vor dem Ten Count in den Ring zurückzukommen. Edge bleibt vor lauter Staunen der Mund offen stehen. R-Truth lässt sich sofort einen Irish Whip gegen die Seile erteilen um dann seinen Flying Elbow einzusetzten was auch gelingt und Edge knallt mit Wucht auf den Ringboden. R-Truth grinst sich nun einen Ab und als Edge wieder aufsteht staunt er noch mehr. Edge versucht sofort mit einer Clotheline R-Truth zu fall zu bringen doch R-Truth bücktr sich und zieht Edge das bein weg. Sodass er jetzt in die Ringseile fliegt. R-Truth nutzt die Chance und rennt gegen die Gegenüberliegenden Ringseile und lässt sich zurückfedern und setzt sofort euin Harten Dropkick ein. Was auch Edge übel mitnimmt. JR:
Code:
Seht dir den Neuling an. Er fängt jetzt richtig an. Und grad die gute drehung im Flying elbow.
King:
Code:
Ich sag euch eins Fans macht es nicht nach. der Move kann aauch gewaltig daneben gehen. Aber mal sehen was e noch drauf hat
R-Truth fängt nun an zu grinsen und man hört bei den Fans laute R-Truth und Edge Sucks Chants. Und R-Truth grinst einfach weiter. Doch als Edge wieder aufsteht kommt R-Truth mit einer Clotheline an- die Aber edge schnell ausweicht und mit einem Spear ankommt aber R-Truth hällt sein Bein dagegen und Edge knallt gegen R-Truths Bein. JR:
Code:
Wow wie er den Spear gekontert hat. Das hat gesessen.
Nun setzt R-Truth zum cover an . Ref:
Code:
one...two...kickout
Edge konnte sich noch schnell befreien und R-Truth kann es einfach nicht fassen und tritt sofort hart gegen Edges Rücken. Und der Ref haltet R-Truth davon ab. Aber R-Truth drückt den Ref einfach wieder weg und tritt weiter auf Edge ein. Aber nach ein paar tritten steht Edge einfach schnell auf und schlägt sofort auf ihn ein. Aber da taucht plötzlich Vladimir Kozlov auf und betritt den Ring. Die beiden Kontrahenten gucken ihn erstmal verwundert an. King:
Zitat :
Es ist Vladimir Kozlov, der Aufmischer aus Moskau
J.R.:
Zitat :
Ja, aber was hat er hier bloß vor?
Da stürmt aber Edge auch schon auf ihn los. Dies bringt ihm aber nur ein Big Boot direkt in sein Gesicht ein. Aber auch R-Truth der nun sein Glück versucht, ergeht es nicht wirklich besser. Er schlägt mehrmals auf Kozlov ein, wird dann aber einfach mit einem Headbut auf den Boden geschickt.
King:
Zitat :
Unglaublich diese Dominanz
Und nach dem Eingriff des Aufmischers aus Moskau, läutet Referre Charles Dickonson auch gleich die Glocke und bricht den Kampf ab. J.R:
Zitat :
Oh nein, der Aufmischer aus Moskau hat wieder zugeschlagen, reicht es ihm nicht was er schon in der WWE angerichtet hat !?
King:
Zitat :
Scheinbar nicht J.R, denn er hat gerade einen sehr guten Kampf in ein No Contest verwandelt.
Nun possiert Kozlov noch über den beiden am Boden liegenden Gegner. Dann wird aber auch schon sein sein Theme, die Sowjetische Nationalhymne, eingespielt. Die Zuschauer beantworten dies natürlich mit lautem Pfeifen und Buhrufen.
Match endet im No Contest
Die Kameras schalten in den Backstagebereich.
Als nächstes kann man Ted diBiase Jr. sehen, wie er gemeinsam mit Maria im Backstage Bereich zu Theodor Long's Büro geht. Er klopft an und wird schließlich hereingebeten. Ted begrüßt den General Manager der GFWE und kommt gleich auf den Punkt. Ted diBiase Jr.:
Zitat :
Hi T'lo, nachdem, was du dir vor zwei Wochen geleistet hast, bist du mir einen Gefallen schuldig. Deswegen bin ich auch hier. Meine Freundin hat mich nämlich um einen Gefallen gebeten. Da Mr. Kennedy ihren alten Clienten verletzt hat, soll ich jetzt Kennedy verletzen. Natürlich werde ich das tun, schließlich stellt er sich der MDC entgegen und deshalb muss er leiden. So, jetzt kommst du ins Spiel. Ich bitte dich darum, mich in ein Match gegen Mr. Kennedy zu booken, damit ich Maria den Gefallen tun kann. Du hättest durch dieses Match auch nur Vorteile, da ich im Match bin und ich ziehe das Publikum in die Shows. Also, was sagst du?
Ted guckt Theodor Long an und wartet auf die Antwort. Theodor Long [quote]Okay Ted. Du sollst dein Match gegen Kennedy haben.[quote]
Im Lockerroom eines Wiederkehrers kann man einen Superstar der Superlative sehen. Die Kamera steht vor dem Lockerroom und versucht die Türe dazu aufzumachen. Doch die ist Abgeschlossen. Neben der Kamera steht ein, mit Furcht in den Augen, Interviewer der SUperlative. Todd Grisham. Der im Moment einzige Interviewer hat schlechte Erfahrung mit diesem Wrestler gemacht. Er hat schon mehrere Schläge von ihm abbekommen und blaue Flecken hat er von ihm nur zu Hauf. Todd fängt an vor der TTüre des verschlossenen Lockerrooms zu berichten...
Zitat :
Niemand kann behaupten wie sich Mr.Kennedy in dem moment fühlt, als seine Ex-Kollegen, Kane und Rob Van Dam. Die drei haben schon mehrere gute und schöne Augenblicke zusammen gehabt doch das ist jetzt seit geraumer Zeit vorbei, denn das Team ORO hat sich aufgelöst, aus unerklärlichen Gründen. Steckt da ein genialer Storyline-Kopf dahinter oder hatten die drei einfach nur Stress zusammen? Diejenigen die das wissen halten alle Körperöffnungen geschlossen zu diesem Thema. Jetzt nachdem Rob Van Dam seinen Allround Titel, den er weit über einen Monat heilt, an Triple H verlor und Kane jetzt die Vorherrschaft über diese Promotion übernommen hat, kann das zur Zeit kein Mensch sagen. Dieser Storyline-Kopf, der das vielleicht so wollte, kann von sich behaupten, das er alles richtig gemacht hat. Man muss ja eingestehen das Teddy Long, ehemaliger GM von SmackDown, die bekanntermaßen zu der WWE gehört, war schon immer einer mit solch genialen oder verrückten Ideen. Doch ein Stable mit solchen Mitgliedern wie Kane, damals wie heute Tag Team Champion und jetzt European Middleweight Champion, Rob Van Dam damals Allround Champion und Tag Team Champion, zur Zeit in einer unbefristeten Verletzungspause und Mr.Kennedy, ehemaliger und First ever World Heavyweight Champion, der German Fantasy Wrestling Entertainment. Jeder kann von sich behaupten das er schon gegen die drei größten wrestler ran durfte, bis zu jenem Tag als Mr.Kennedy sich eine Verletzung am Knöchel holte gegen einen starken Gegner. Dieser Gegner war niemand anderes als Sadwer, der sich auch in diesem Match, mit einer Wahnsinnsaktion, Verletzte. Dann waren alle Spuren von ihm verschwunden und als Ersatz konnte Teddy Long einen zehnmal besseren Wrestler für Deutschland holen, Ted DiBiase Jr. Der kam allerdings nicht allein, er nahm seinen Vater, den Million-Dollar-Man, Ted DiBiase Sr. mit. Als dieser ankam wollte er direkt DREI Vorraussetzungen haben. Die erste war als Manager von dem bestem Wrestler der Promotion zu sein. Die zweite handelte von einem Stable das in die Geschichte eingehen soll, größer als die nWo. Und drittens wollte er das alle seine Schützlinge als Champ den Ring betreten und verlassen sollen. Also wenn das mal nicht gelungen ist. Der Million-Dollar-Man bekam als Wrestler, Kane der schon Tag Team Champion war, mit seinem Partner RVD der schon Allround Champion war, zu diesem Zeitpunkt. Dann stellte er sich ein stable zusammen das die neu gegründete Evolution von der Vormacht wegdrängen sollte. Er nahm sich ausser Kane und RVD noch seinen Sohn DiBiase Jr. unter seine fitischen, sondern auch den ehemaligen World Heavyweight Champion CM Punk. Ein Stable mit Ted DiBiase Sr. ganz oben, dann die Champs Kane und RVD, dann kamen zum Schluss noch CM Punk und Ted DiBiase Jr. aber halt! Einer fehlt noch. Wo war Mr.Kennedy in diesem Stable. Wr wurde niemals genannt oder gedacht von DiBiase Sr. In einem heimlichen PowerWrestling-Interview fragte man ihn, wo denn dieser Ex-Champ sei und er antwortete nur mit einem "WHO?" Als die Leute von PowerWrestling erklärte wer das sei, meinte ein ehemaliger Wrestler nur "HE IS THE WORST PROFESSIONAL WRESTLER I HAVE EVER SEEN!!!" und das brachte das Fass zum überlaufen, denn damit schwor Mr.Kennedy, das er Rache nehmen wird, an allen von dem Stable. Kane und RVD weil sie ihn 'betrogen' haben, Punk weil er ihm seinen Titel abnahm und die DiBiase's, weil sie sich zu viel rausnehmen würden.
pavus Legende
Thema: Re: Unholy #9 Show Mi Okt 22, 2008 9:17 pm
Nachdem er nochmal weiter erzählen wollte, kam Ken aus dem Lockerroom raus. Er schloss auf und alles ging seinen gewohnten Umgang. Todd stellte ihn fragen zu Unholy #8 und was er jetzt machen will gegen einen Ted DiBiase Jr. Er antwortete fleissig und alle ohne Vorkommnisse. Todd:
Zitat :
Hi Ken.
Ken:
Zitat :
Hallo Todd.
Todd:
Zitat :
Wie geht es dir? Und wie fühlst du dich nach dem Match gegen Stuff und Kozlov?
Ken:
Zitat :
Heute geht es mir sehr gut nach dem Match und ich weiß wie ich DiBiase Jr. schlagen kann.
Todd:
Zitat :
Aha. Wie denn?
Ken:
Zitat :
Meinst du ich bin blöd? Als ob ich das jetzt sage.
Todd:
Zitat :
Naja war ein versuch. Aber um zurück zu kommen...Wie fandest du das Match mit Jeff zusammen?
Ken:
Zitat :
Ah das Tag Match. Mit Jeff ist es so gechillt zusammen zuarbeiten, weil er einfach immer gute Ideen hat.
Todd:
Zitat :
Wirklich?
Ken:
Zitat :
Klar. Und ausserdem hatten die beiden keine Chance gegen uns.
Todd:
Zitat :
Aber immerhin hat Stuff die deutschen Fans hintersich.
Ken:
Zitat :
Was für Fans. Fans hat man erst dann wenn man was erreicht hat.
Todd:
Zitat :
So siehst du das. Doch schon ein bisschen einfältig von dir.
Ken:
Zitat :
Immerhin habe ich Fans und was haben Stuff und Kotzlov? Nichts!
Todd:
Zitat :
Du weißt das du dich mit deinen Aussagen zurück halten musst. Du hast schon Ärger von Teddy bekommen.
Ken:
Zitat :
Und?
Todd:
Zitat :
Naja, du bist unveränderlich.
Ken:
Zitat :
Auch mal geschnallt.
Todd:
Zitat :
Okay, ich lasse es lieber. Wie lange wirst du brauchen um Ted Jr. zu besiegen?
Ken:
Zitat :
Ich denke so um die 10 Minuten das müsste reichen.
Todd:
Zitat :
Dann werden wir sehen ob du das schaffst, bis dann ich will mir jetzt eine Kaffee gönnen.
Ken:
Zitat :
Zitat :
Okay.
Ken hält Todd die Hand hin und er schüttelt sie. Damit schaltet die Kamera in die Halle.
Die Kommentatoren werben wieder für den kommenden PPV. Sie weisen die Fans auf alle Matches ein und sprechen den 4-Way-Dance an, wofür bei Unholy 10 vier Qualifikationsmatches bestritten werden. Allerdings werden sie noch vor dem Ende unterbrochen. Es ertönt die Musik eines Wrestlers, der schon länger in der Liga ist, aber noch kein Match hatte. Es handelt sich um Ted diBiase Jr., den Sohn des Million $ Man. Ted diBiase Jr. Theme Dieser kommt nun in den Ringbereich und die Fans buhen ihn sofort aus. Wie immer wirkt er sehr arrogant und selbstsicher und lässt sich nicht von den Fans stören. Er hat ein Mic in seiner Hand und sein Gesichtsausdruck lässt erahnen, dass er ziemlich wütend ist. Er läuft die Stage runter bis in den Ring und betritt diesen dann über die Ringtreppe. Dort stellt er sich in die MItte und posiert, aber die Fans rufen nur YOU SUCK und LEAVE GFWE. Nun hebt er das Mic. Ted:
Zitat :
Shut up guys! Ich bin hier um einiges zu klären. Es wird hier um drei Dinge gehen. Diese drei Dinge sollten jedem klar sein. Der erste beschäftigt sich mit Theodor Long und ist auch direkt an ihn gerichtet. Was fällt dir eigentlich ein, mich ohne Grund zu suspendieren? Ist dir dein Posten etwa zu Kopf gestiegen? So etwas hat noch niemand gewagt, aber du hast Glück im Unglück. Du wirst vorerst nicht dafür büßen müssen. Allerdings wird die MDC die ganze Liga übernehmen und dann musst du unseren Befehlen folgen oder du bist nicht mehr länger Mitglied der Liga. Also wirst du bald unser Sklave sein. Genieß deine letzten Tage als GM, denn wie gesagt, wir werden hier die Kontrolle übernehmen. So dann zum zweiten Teil. Natürlich komme ich nicht alleine in die Liga, das habt ihr ja schon bemerkt. Was ihr aber noch nicht wisst ist, dass ich außer der MDC noch eine Person an meiner Seite habe. Dabei handelt es sich um eine Person, die hier schon bekannt ist. Es war einfach für mich ihre Dienste zu sichern, da ich sehr reich bin und alle Frauen reiche Männer lieben. Also habe ich mir gedacht: "Hmm, die gefällt mir, sie wird meine Managerin". Und das ist sie jetzt. Naja, ich will euch nicht länger auf die Folter spannen, hier ist sie.
Und schon ertönt das Theme seiner neuen Managerin ( Theme ) Sie wird natürlich von den Fans ausgebuht und die männlichen Zuschauer wirken traurig darüber, dass sie sich Ted diBiase Jr. angeschlossen hat. Sie läuft glücklich in den Ring und begrüßt Ted mit einer Umarmung und Küssen. Ted:
Zitat :
Hier ist sie, die bestaussehenste Frau in der Welt. Und jetzt auch meine Freundin und Managerin. Sie wird mich ab jetzt bei meinen Matches unterstützen und vielleicht auch das ein oder andere Mal in den Ring steigen. Damit habe ich alles zum zweiten Tagespunkt gesagt. Nun zum letzten. Darin geht es um die Entscheidungsmatches bei Unholy 10. Wie ihr wisst werde ich daran teilnehmen und danach beim PPV den Titel erringen. Ich bin mir da ziemlich sicher, denn alle in der MDC werden mich dabei unterstützen und gegen uns hat niemand eine Chance.
Danach lässt Ted diBiase Jr. das Mic fallen und geht mit Maria Kanellis in den Backstage Bereich, wo sie allerdings nichtlange bleiben werden.
Lilian Garcia
Zitat :
Ladies and Gentlemen. The following contest is for one fall. And here are your opponents
Nun erscheint auch der Wiedergekehrte Superstar aus dem GFWE-Kader. Jeder in Stuttgart weiß wer gemeint ist. Mister Kennedy. Der Star der wegen einem angestauchten Knöchel zwei Wochen aus dem Ring halten musste, ist sichtlich Froh wieder in den Ring steigen zu können. Mr.Kennedy kann sich nicht erfreuen darüber, dass Ted DiBiase Jr. jetzt gegen ihn antreten wird und in einem Match gegen Ken gegenüber zu treten. Ken steht immer noch oben an der Rampe und schaut sich in der Halle um. Jeder Fan jubelt ihm zu oder buht ihn aus. Die ersten Schritte absolviert dieser mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht. Dann bleibt Ken mitten auf der Rampe stehen und dreht sich einmal im Kreis um alle Fans anzuschauen. Er dreht sich nochmal um und steht Fans von Ted DIBiase Jr. gegenüber und fängt an mit denen zu Reden und will das sie leise sind. Doch jetzt werden die DiBiase Rufe immer lauter. Da wird der Superstar innovativ und klatscht in die Hände und feuert Ted auch an. Das seine Fans nun verdutzt schauen, fangen die an Mr.Kennedy zu schreien. JR:
Zitat :
Oh my...Die Halle steht auf den Kopf! Und Ken feuert sein Gegner an um seine Fans aufzurufen! Verrückt!
Danach geht Ken weiter bis zum Ring und steigt die Ringtreppe hinauf. Oben angekommen geht Ken durch die Seile und stellt sich sofort in die Mitte. Er macht seine üblichen Taunts, stellt sein rechtes Knie auf die Matte und streckt seinen linken Arm in die Luft. Nun fängt Ken an zu sprechen…
Zitat :
Hello and welcome in Stuttgart. Introducing first, i’m from Green Bay, Wisconsineh. I’m weighting tonight 240 lbs. MISTER KEENNNNEEDDYY.....
Ken schaut sich um und geht schnell zur Ringecke. Darauf angekommen schaut er sich wieder um und…
Zitat :
KEENNNNEEDDYY….
Ken lässt das Mic nach hinten wegziehen und geht vom Turnbuckle runter. Er stellt sich in die Mitte und wartet auf seinen Gegner des heutigen Abends Ted DI Biase Jr. Und sofort ertönt das Theme von "Mr. Priceless" Ted diBiase Jr. Ted's Theme Die Fans in der Halle rasten aus, allerdings nicht, weil sie ihn mögen, sondern weil sie in so sehr hassen und ihm alle möglichen Beschimpfungen entgegen schreien. Ted zeigt sich aber nicht beeindruckt und umarmt Maria am Stage. Er schreit Kennedy irgendetwas entgegen, was man aber nicht versteht. Nun geht er die Rampe herunter und zückt Geldscheine, die er in das Publikum wirft. Immer wieder bleibt er stehen und wirft den Zuschauern Geld in ihr Gesicht, die ihn danach beleidigen. J.R.:
Zitat :
Er denkt wohl, dass er sich alles erlauben kann, nur weil er Geld hat.
King:
Zitat :
Ich glaube noch nicht einmal, dass das sein Geld ist, sondern das Geld seines Vaters.
Ted diBiase Jr. kommt nun am Ring an und nimmt den Weg über die Ringtreppe. Auf dem Apron tritt er sich die Füße ab und setzt sich dann auf das mittlere Ringseil, damit Maria den Ring betreten kann. Danach geht er auch rein und zeigt einen weiteren Geldbündel. Er wirft ihn Kennedy entgegen und dieser will sofort angreiffen, wird aber vom Ringrichter abgehalten. Maria schnappt sich dann das Mic von Lilian und kündigt ihren Schützling an. Maria:
Zitat :
And here from Clinton, Mississippi, weighting 95 kg. He is 188cm tall. He is absolutely priceless and he is my man. I introduce to you Ted diBiase Jr.
Ted hebt seine Arme und die meisten Zuschauer buhen ihn aus, manche achten nicht mehr auf das Geschenen im Ring, denn sie sind mit dem Geld beschäftigt. J.R.:
Zitat :
Das wird gleich wohl ein spannendes Match werden, schließlich ist es das In-Ring Debut von Ted Jr. Mal sehen, wie er sich schlägt.
King:
Zitat :
Er hat aber keinen leichten Gegner, denn Mr. Kennedy ist bestimmt schon heiß auf einen Kampf nach seiner Verletzungspause. Ich bin schon gespannt, wie das Match ausgehen wird.
Ted ist nun auch bereit für den Kampf und holt sich noch einen letzten Kuss von Maria. Diese verlässt dann den Ring und die beiden Kontrahenten gehen langsam in die Ringmitte, wo der Ringrichter das Signal zum Start gibt. *DING, DING, DING* Ken hebt das Bündel Geld hoch und wirft es mit der Manschette vorraus ins Gesicht des Million Dollar Dreams. Das trifft ihn hart und Ted hält sich sein Gesicht. Ken kommt angelaufen und zeigt gegen ihn einen Running Clothesline. Maria steht am Turnbuckle oben am Ring und wirft Ken heimlich einen Kuss zu, um ihn zu verwirren, doch ihn interessiert es nicht. Er tritt den auf den bodenliegenden Ted ein paar mal ein und witmet sich dann Maria zu. Sie schaut ihn verliebt an und Ken geht zu ihr. Sie hält einen Arm von Ken und will ihm verlogen eine Backpfeife geben. Doch Ken hat aufgepasst und verpasst ihr eine Kopfnuss. JR:
Zitat :
Oh...das tut weh.
King:
Zitat :
Arme Schönheit.
Ted hat das gesehen und reißt Ken von Maria weg und zeigt ein Whip gegen die Seile. Ted kommt angelaufen und will auch einen Running Clothesline zeigen doch Ken weicht aus und zeigt gegen Ted einen Sideslam. Die Halle in Stuttgart kocht und alle Fans sind auf der Seite von Ken. Ken whipt Ted aus dem Ring und Ted fliegt hart auf den Hallenboden. Ken geht in die andere Richtung von Ted und hackt sich in die Seile ein. Ted ist gerade am Aufstehen und Ken läuft los. Ted sieht nur noch zwei Füße von Ken anfliegen bei einem Baseball Slide. In der Halle geht jetzt ein jubeln mit Chants von Mr.Kennedy los. Ken steht neben dem Gegner und hält Ted mit der linken Hand am Hals fest. Dann schlägt er mit voller Wucht mit dem Daumen auf den Kehlkopf von Ted ein. JR:
Zitat :
Ein perfekter Samoan Spike. Wundervolle Moves von Kennedy.
Ken faltet seine Hände ineinander, holt über seinem Kopf zum Schlag aus und trifft den 'Million Dollar Son' am Nacken. Das war ein Double Axe Handle, der Ted richtig am Nacken trifft, sodass der benommen zu Boden Sack. Ken steht über ihn und macht sich auf den Weg zum Turnbuckle. Maria springt vom Ring und macht sich auf den Weg in eine Ecke. Er steht um und reibt sich sein Knie und sein Ellebogen. Die Fans schreien einerseits Knee, Knee, Knee und andererseits Elbow, Elbow, Elbow. Ken horscht genau den Worten der Fans und springt ab. Er zeigt einen harten Diving Knee Drop. Die Fans rasten aus und Ted scheint keine Chance zu haben. King:
Zitat :
Wie will Ted das noch schaffen?
Jetzt steigt Kennedy erneut auf die Ringecke und will den anderen Fans den WUnsch auch erfüllen. Es soll der Elbow Drop folgen, aber Maria kann ihn runterschubsen. Ted schafft es langsam aufzustehen und dreht sich zu Ken um. Maria ruft ihm zu dass er ihn jetzt fertig machen soll und er zeigt einen Fist Drop. Danach posiert er wieder und genießt das Buh-Konzert der Fans. Ted will Kennedy jetzt richtig fertig machen und steigt auf den Tunrbuckle. Ken steht auf und ein Diving Dropkick trifft ihn an die Brust. Sofort danach folgt der Pin. 1.. 2.. aber doch ein Kickout. Ted reagiert wütend und schlägt auf den Boden. Er nimmt Anlauf und zeigt einen perfekten Knee Drop. Danach gehts nochmal in die Ringseile und ein Elbow Drop folgt. Wieder ein Cover, aber erneut nur bis zwei. Jetzt will er Ken aufheben, doch diese zeigt einen Tiefschlag, gefolgt von einer Clothesline. Mr. Kennedy ruft nun ganz laut KENNEDY und die Fans machen es ihm nach. Er will die Kenton Bomb zeigen und damit schon jetzt das Match beenden. Die Zuschauer in Stuttgart sehen nun, wie er auf die Ringecke klettert und dann auf seinen Gegner mit seinem Finisher springt.
Zitat :
1.. 2.. KICKOUT!
Abermals nur bis zwei. Kennedy hilft Ted nun hoch und hebt ihn dann auf seine Schultern. Es folgt ein Samoan Drop und dann ein Legdrop. Wieder ein Coverversuch, aber dieses Mal sogar nur bis eins. Kennedy wirkt überascht und dreht eine Runde im Ring, während Ted diBiase Jr. aufstehen kann. Ken dreht sich um und Ted zeigt einen Dropkick. Maria jubelt ihren Schützling zu und dieser bringt wieder die Fans gegen sich auf. Er schleudert seinen Gegner danach in die Ringecke, setzt ihn darauf und zeigt einen Turnbuckle Stunner. Der nachfolgende Pin-Versuch geht auch nur bis zwei und Ted wirkt langsam verwundert, dass Kennedy immer wieder herauskommt. Er diskutiert mit dem Ringrichter, aber dieser lehnt jede Diskussion ab. Als Ted sich dann umdreht zeigt Ken eine Clothesline und dann einen Elbowdrop.
J.R.:
Zitat :
Oh mein Gott, dieses Match ist eines der interressantesten, die ich je gesehen habe. Abwechselnd können die Wrestler beweisen, was sie alles können.
King:
Zitat :
Oh ja, bis jetzt konnte noch keiner einen Vorteil erlangen. Das Match wird bestimmt nboch sehr spannend, vor allem frage ich mich, wer wann einen Vorteil kriegt.
pavus Legende
Kennedy zeigt nun einen Whip In und setzt seinen Gegner dann auf die Ringecke. Es folgt ein Superplex und dann ein erneutes Cover. 1.. 2.. Kickout. Ted konnte sich wieder befreien und langsam macht sich die Enttäuschung bei Kennedy breit. Allerdings kann er sich wieder fassen und hebt seinen Gegner wieder hoch. Er zeigt seinen patentierten Mic Check und posiert dann für die Fans, die ihm zujubeln. Endlich kann sich Ted wehren und zeigt einen Tritt gegen Kennedy, der nicht bemerkt hat, dass Ted aufgestanden ist. Es folgt der Knee Trembler und dann steigt Ted auf den Tunrbuckle. Ken steht wieder auf, aber ehe er sich versieht, kommt Ted mit einer Clothesline angeflogen. Aber im letzten Moment weicht Ken aus und Ted landet hart auf den Füßen. Diese knicken weg und Ted's Knie werden mächtig in Mitleidenschaft gezogen. Ted fällt vor Schmerzen nach vorne weg und Ken steht über ihn. Er grinst diesen Million Dollar Futzie an und setzt zum Sleeper Hold an. Ted versucht sich zu befreien, aber schafft es nicht, weil Ken den Sleeper Hold immer mehr und mehr anzieht. Nach einiger Zeit kann Ted nach mehreren rutschen ans Ringseil kommen und der Ref fängt an Ken anzuzählen. Der Count lässt Ken bis 4 gehen und lässt dann den sichtlich geschwächten Ted los. Ken packt ihm am Kopf und zieht ihn hoch. Dann zeigt er gegen Ted abwechselnd Chops und Backpfeifen. Die Fans fangen an mitzuzaählen und bei 13 angekommen lässt es Ken jetzt auch damit sein. Er packt Ted am Arm und zeigt einen Whip gegen die Ringseile und dieser kommt zurückgelaufen, direkt in einen Bodyslam. Ein jubeln geht durch die Halle. Laute Kennedy rufe gehen durch die Halle und Ken wiederholt den Vorgang. Wieder ein Whip gegen die Seile aber diesmal ist Ken gebeugt und zeigt einen perfekten Flapjack. JR:
Zitat :
Whip, Bodyslam! Whip, Flapjack! Oh my...Kennedy ist in Hochform.
King:
Zitat :
Ja, Jim! Im Moment kann keiner Ken aufhalten.
JR:
Zitat :
Wenn das nicht mal eine Serie an Aktionen ist...Ich glaube das war es, Ted!!!
Ted scheint so, als reicht ihm diese Packung an Aktionen und will sich aus dem Ring Rollen. An der RIngecke angekommen steht Ken neben ihm und zieht ihn wieder am Kopf hoch. Zusammen laufen die beiden an und Ken zeigt einen Bulldog. Ted steht mit dem Rücken zu Ken. Dieser fasst nun von hinten mit seinem rechten Arm um die Hüfte, mit seinem linken Arm das Bein von Ted. Nun wird Ted hochgehoben und mit dem Gesäß auf das Knie von Ken wieder fallen gelassen. Mit diesem perfekten Atomic Drop ist nun Ted ausser Gefecht gesetzt. Ken hackt das Bein ein und der Ref zählt ihn an... Ref:
Zitat :
...1... ...2... ...T...
Aber Ted kann sich im letzten Moment befreien. Ken kann es nicht fassen und geht zum Ringrichter. Er fragt nocheinmal nach und der Referee erklärt ihm, dass es nur ein Nearfall war. Ken dreht sich wieder zu Ted, wird aber direkt mit einem Complete Shot auf die Matte gebracht. DiBiase lacht arrogant und geht zu Maria. Sie gibt ihm einen Kuss und dann bereitet sich Ted für den Dream Crusher vor. Der Mann aus Greenbay kann jetzt aufstehen und der Sohn des Million Dollar Man zeigt das Markenzeichen seines Vaters, den Million Dollar Dream. Er setzt ihn sehr stark an und kann seinem Gegner nach einiger Zeit das Bewusstsein rauben. Sofort zeigt er sein Ende des Moves und der Dream Crusher ist perfekt. Ein erneutes Lächeln von Ted und das Cover.
Zitat :
1.. 2.. KICKOUT!
Kennedy hat es erneut geschafft. DiBiase Jr. reicht es nun und er schlägt auf Ken ein. Der Ringrichter bittet ihn dies zu unterlassen, aber er reagiert nicht. Schließlich muss der Referee selbst eingreifen und zieht Ted weg. Kennedy krümmt sich am Boden vor Schmerzen und hält sich den Kopf. Der Sohn des Million $ Man zeigt damit seine Dominanz und posiert wieder. Die Fans werfen ihm nur Beleidigungen entgegen und Ted genießt es, reagiert aber schließlich über und greift Kennedy wieder an. Er hebt ihn hoch und zeigt dann einen schnellen, aber dennoch perfekt ausgeführten, Back Suplex. Danach rennt er in die Ringseile und zeigt einen Senton und danach einen Legdrop. Danach steigt er aus dem Ring und bekommt von Maria einen Geldbündel in die Hand gedrückt. Ted wirft das Geld in das Publikum und sofort sind diese still oder jubeln Ted zu. Der Referee zählt ihn daraufhin an.
Zitat :
1.. 2.. 3.. 4.. 5.. 6.. 7..
Ted steigt wieder in den Ring und beobachtet Kennedy, der gerade aufsteht. Als er aufrecht steht, rennt Ted los, wird aber von seinem Gegner mit einem Back Body Drop abgewehrt. Kennedy wirkt wieder topfit und stürmt gleich auf Ted. Er zeigt eine Clothesline und dann einen Elbow Drop. Mr. Kennedy heitzt nun das Publikum an, aber diese sind noch mit dem Geld beschäftigt. Ken hilft Ted nun hoch, zeigt einige Schläge und dann einen Suplex. Nach dem Suplex färbt die Halle sich in Roter Farbe. Ted und Kennedy gucken sich verdutzt an und Schlagen weiter aufeinander bis ein Geräusch ertönt das sie wie Schüße aus einer Pistole anhört. Ken und Ted lassen voneinander ab und beide schauen zum Titantron hinauf der angeht. Man sieht eine besprayte Mauer:
Wieder kommen Schüße und an der Mauer laufen ein paar Jugendliche vorbei sowie Zwei Polizisten. Plötzlich erhebt sich eine Dunkle Stimme. Stimme:
Zitat :
You see...That is the Street my Friend! I come from here! The Street is my Home, Amigo!
Ken und diBiase gucken sich verdutzt an.
Zitat :
You see...America is a piece of Shit! All poor people live in the Streets! In the Ghettos! So do I.... I give a damn about your Society! I earned my Respect in the Ring, but the people did not Respected me...Because I am NOT a AMERICAN! Now... I come to Germany...And i will earned Respect, Holmes! So on 9th of November 2008...At Back to the Roots... I will come to GFWE...and I...will get the Attention, the Respect that I earned, Essé....
Die Stimme erlischt und man sieht wie die Mauer auf den Tiantron verschwindet... Jetzt sieht man ein Ghetto in New York und die Kamera zeigt Leute die mit Plakaten versehen sind. Die Aufschriften der Plakate sind verschieden. Bei einem alten Latino steht drauf: " The Latino Nation will have the Attention". Das Licht färbt sich wieder in die normale Farbe und Kennedy und auch Ted diBiase gucken sich verwirrt an. Ken schaut tief in die Augen von Ted und beide hatten die gleiche Idee, denn beide zucken mit der Schulter und Schlagen sich nun die Köpfe ein. Beide geben sich keine Blöße und versuchen den anderen unter zu kriegen. Das scheint aber nicht zu funktionieren, als Ted hart gegen Ken's Hals schlägt. Dieser fällt fast ohnmächtig zu Boden und ringt nach Luft, als Ted mit einem Fist Drop gegen den Nacken ankommt. Nun liegt Ken Regungslos da und Ted schaut sich ihn genauer an. Er beugt sich über diesen und schütteld an ihm. Dann ruft er den Ref zu sich um ihm zu beweisen das Ken bewusstlos ist und nicht mehr weiter kämpfen kann. Der Ref ist bei Ken angekommen und will ihn sich auch anschauen, als Ken mit einem Einroller gegen Ted ankommt. Der Ref reagiert sofort... Ref:
Zitat :
...ONE... ...TWO... ...TH...
Doch da kann sich Ted befreien und rennt erstmal aus dem Ring, um sich vom Schreck zu erholen. Maria geht zu ihm und gibt ihm ein Kuss auf die Wange. Ted küsst sie zurück und in dem Moment kommt Ken mit einem Baseball Slide gegen die Gesichter von Ted und Maria angeslidet und trifft beide genau. Maria sackt sofort ohnmächtig zu Boden und Ted rutscht nach hinten weg und mit dem Kopf vorraus gegen die Absprerrung von den Fans. Ken sieht seine Möglichkeit und bleibt im Ring. Der Ref fängt an Ted anzuzählen. Ref:
Zitat :
...ONE... ...TWO... ...THREE... ...FOUR...
King:
Zitat :
Harter Kampf für Ted. Wird er das hier "Überleben"?
Zitat :
...FIVE...
Ken steigt während dessen auf den Turnbuckle und zeigt eine Kenton Bomb und Ted kann nicht ausweichen. Ken macht ein paar Taunts gegen die Fans von Ted und ruft laut KENNEDY. Der Ref fängt an beide anzuzählen. JR/King:
Zitat :
OH MY GOD
JR:
Zitat :
Kenton Bomb!!! It's Over!
Ref:
Zitat :
...ONE... ...TWO... ...THREE...
Doch Ken will nicht ausgezählt werden und steigt in den Ring. Der Ref ist ziemlich abgenervt von dieser Aktion, sodass er erstmal Ken doof anschaut bis er anfängt, zum vierten Mal in diesem Match, Ted anzuzählen. Ref:
Zitat :
...ONE... ...TWO... ...THREE...
Ken setzt sich derweil in eine Ringecke um sich vor Ted vorzubereiten.
Zitat :
...FOUR... ...FIVE... ...SIX...
JR:
Zitat :
Oh my...Ob Ted da wieder aufstehen kann?
Zitat :
...SEVEN... ...EIGHT...
Ted kann aufstehen und Ken kann es kaum glauben. Dieser rennt sofort aus dem Ring und verpasst Ted einen harten Schlag in die Magengegend, sodass dieser nach hinten wegkippt. Doch bevor das passiert, kann Ken ihm eine Lariat zeigen, eine sehr der Clotheslone ähnelnde Attacke. Er trifft Ted in einer Schlagbewegung des gebeugten Armes genau am Hals. Jetzt rollt Ken Ted in den Ring und der verzeiht sich in die Ricgecke, doch das war ein großer Fehler, denn Ken kniet sich auf Ted und fängt an mit den 10 Count Punches. Die Meute in Stuttgart fängt an mitzuzählen, sowie JR und King. JR/King/Fans:
Ted scheint sich nicht mehr zu bewegen und der Ref fragt ihn, ob er aufhören will. Ted verneint dies und der Ringrichter macdht das Zeichen, dass es weitergeht. Kennedy rennt los nd zeigt einen Tritt gegen den Kopf seines Gegners. Dann läutet er das Matchende ein. Das Publikum schreit laut KENNEDY und er nimmt Ted auf die Schultern. Es soll der Grennbay Plunge aus dem Stand folgen, aber diBiase Jr. kann entkommen und nimmt Ken in den Million $ Dream. Kennedy versucht lange sich zu wehren, verliert aber schließlich dch sein Bewusstsein. Danach kommt der Dream Crusher und der Pin zum Sieg. J.R.:
Zitat :
Was für ein Match und was für ein Ende! Ted hat seine Fähigkeiten nun gezeigt und ich glaube, dass er mal ein ganz großer wird.
Nach dem Match wirft Ted noch einen Geldbündel auf Kennedy und verlässt dann die Halle mit Maria an seiner Seite.
Sieger : Ted diBiase
Christian Cage und Tyson Tomko laufen im Backstagegang umher auf der suche nach Kane. Doch treffen sie nur auf einen seiner Verbündeten "Ted DiBiase Jr." Christian hat ein leichtes grrinsen auf der Backe, schaut Tomko an und zeigt auf den Ahnungslosen Ted. Tomko fängt an sich die Handgelenke zu locker, während er ein verschmilztes lächeln im Gesicht hat. Schließlich treten sie Ted Jr. hinter den Rücken und Christian tippt ihn an.... Christian Cage:
Zitat :
Sieh an, sieh an.... Schau mal Tomko wenn wir hier haben, wenn das nicht der sohn des Berühmten "Milloion § Man ist. Schön dich mal kennen zu lernen. Wenn es micht nicht alles täuscht, bist du ein Freund von Kane.
Tomko schaut Christian und zieht mit dem Finger am Hals entlang, während er auf Ted Jr. zeigt, doch Christian erwiedert mit einem Kopfschütteln. Christian Cage:
Zitat :
weist du Ted, du bist ja noch nicht lang genug hier um zu wissen, das Kanes Freunde auch meine Freunde sind. Und wie du weist helfen Freunde anderen Freunden oder....?
Christian legt den Arm auf Ted´s Schulter und wartet auf eine antwort von ihm. Dieser schaut sich die beiden allerdings ersteinmal fragend an und nimmt Cage's Arm wieder runter.
Ted diBiase Jr.:
Zitat :
Ähh, wer bist du nochmal? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du ziemlich unbekannt bist. Wo hast du denn vorher gearbeitet, bei der Looser-Liga TNA? Und was fällt dir eigentlich ein, mich einfach anzusprechen? Ich bin Ted diBiase Jr., der Sohn des Million $ Man, also wenn du was von mir willst, ruf meine Managerin an und dann vereinbar bei ihr ein Treffen. Wo kommen wir denn hin, wenn mich jeder X-beliebiger "Wrestler" anspricht? Dann habe ich ja nie frei. Aber um auf deine Frage zu kommen. Ja, ich bin Kane's Freund und Freunde helfen Freunden, allerdings kenn ich dich nicht und Kane würde niemals etwas mit jemanden zu tun haben, der sich hinter einem 2 Meter Bodyguard versteckt. Also wer bist du und was willst du?
Ted fängt an zu lächeln und wartet gespannt auf die Antwort. Christian Cage schaut etwas geschockt auf das was Ted DiBiase Jr. von sich gibt und auch Tomko schaut etwas verärgert. Christian Cage:
Zitat :
Du wagst es mich zu Fragen, wer ich bin !? Du kleiner Wicht wagst es tatsächlich meine Autorität in Frage zu stellen? Mich einen 9x WWE (WWF) Tag Team, 3x Intercontinental, sowie 2 fachen NWA (TNA) World Heavyweight Champion. Desweiteren European, Lightheavyweight und Hardcore Champion. Ich bin einer der Erfinder der legenderen TLC Matches. Und was kannst du aufweisen? Hm, sag mal was kannst du aufweisen? Einen lächerlichen Tag Team Titel den du zusammen mit einen looser wie Cody Rhodes und das auch noch auf unfaire Art und Weise gewonnen hast !? Das ich nicht lache. Glaub mir sobald ich mit Kane fertig bin, bist du der nächste auf meiner Liste. Komm Tomko wir gehen, dieser jammerlappen ist es nicht Wert.....
Christian und Tomko lassen Ted jr. einfach stehen und laufen den Gang weiter hinunter auf der suche nach Kane.
pavus Legende
Nachdem Cage und Tomko mit ihrer Suche nach Kane nicht erfolgreich waren, möchte Jeremy Borash nocheinmal Christian zum Interview bitten. Jeremy Borash:
Zitat :
Nocheinmal hallo Christian und auch dir hallo Tomko, ich möchte nocheinmal auf dein Statement von beginn der Show zurückkommen.
Christian schaut Borash ziehmlich ernst an, wartet aber auf die weitere Folge des Interviews. Jeremy Borash:
Zitat :
Nun Christian, du sagtest das du mit Kane was größeres Vorhast. Könntest du uns, deinen Fans, einen kleinen Vorgeschmack gebe, was genau deine nächsten Pläne sind?
Christian Cage:
Zitat :
Ach Jeremy, "Eile mit Weile" sag ich da nur. Du und der Rest hier wird noch früh genug erfahren was Kane noch bevorsteht.
Christian und Tomko grinsen sehr verschmilzt, als ob sie etwas richtig mieses mit der "Big Red Machine" vorhaben. Christian Cage:
Zitat :
Ich sag mal soviel "The bigger they come the harder they fall", alles weitere wirst du heute abend noch sehen, ich habe derweil etwas mit meinem guten Kumpel AJ Styles zu bereden, schönen Tag noch
Christian Und Tomko machen noch ein großes X in die Kammera, während sie in AJ Styles lockerroom verschwinden. Ein völlig verwirrter Jeremy Borash bleibt zurück.
Ein anderer Teil des Backstageganges wird eingeblendet.
Kurz bevor Kane in seinem Lockerroom verschwindet taucht Todd Grisham auf und fängt ihn gerade noch rechtzeitig ab. Todd
Zitat :
Kane warte mal.
Kane
Zitat :
Was?
Todd
Zitat :
Hast du mitbekommen dass der Instant Classic wieder da ist?
Kane
Zitat :
Wer ist da?
Todd
Zitat :
Na Cpt. Carisma. Christian Cage. Er wurde heute schon interviewt. Hier guck.
Todd zeigt Kane das Interview mit Cage auf einem Bildschirm und Kane fängt nur diabolisch an zu lachen. Kane
Zitat :
Er sucht mich also? Was will dieser Nichtsnutz? Will er sich ausheulen? Und warum ist er eigenltich schon wieder hier? Hats ihm nciht gereicht?
Todd
Zitat :
Cage ist richtig sauer... und er hat Verstärkung mitgebracht. Tyson Tomko steht nun an seiner Seite.
Kane
Zitat :
Achja... der Ziegenpeter... naja was solls... Sind die Chipendales ja wieder vereint. Muss ich halt nach und nach einen ausschalten. Sie sollen nur kommen wenn sie sich trauen.
Todd
Zitat :
Du scheinst selbstbewusst zu sein.
Kane
Zitat :
Kein Wunder. Meine Mutter war mal Kindergärtnerin. Ich weiß wie ich mich ner Horde Bälger gegenüber zu verhalten habe
Mit diesen letzten Worten verschwindet Kane in seinem Lockerroom.
Die Kamera zeigt den gang im Backstagebereich und Theodor Long kommt auf die Kamera zu kurz bevor er da ist bleibt er stehen und dreht sich nach rechts um einen Lockerroom zu betretten. Der Kameramann geht auf Theodor Long zu, im selben moment betritt Theodor Long den Room des Undertakers aber bevor er rein geht schaut er in die Kamera und lacht nur Theodor Long
Zitat :
Ihr wartet ma lieber drausen...
dann geht er in den Room hinein und schliest die tür. Im inneren wird wohl gerade geklärt wie es nun mit dem Undertaker und der GFWE weiter geht, nach einigen Minuten geht die Türe auf und Theodor Long kommt herraus. Die Kamera ist auf ihn gerichtet und er schliesst die türe hinter sich, er blickt erneut in die Kamera Theodor Long
Zitat :
Ihr seit ja immer noch da
Dann grinst er erneut und läuft weiter in richtung Büro. Der Kameramann öffnet die Türe des Room vom Undertaker und versucht nun ein Bild zu bekommen doch keiner weit und breit zu sehen, als der Kamerann jedoch den Raum wieder verlassen will wird es plötzlich dunkel und ein gräusliches lachen ertönt. Der Kameramann lässt vor lauter schreck die Kamera fallen und rennt aus dem Lockerroom heraus, als es wieder hell wird is der Deadman zu sehen im Bild er lacht und schmeist dann die Kamera gegen die Wand.
Nun wird zurück in die Halle geschaltet wo schon Lilian Garcia im Ring steht.
Lilian Garcia
Zitat :
Ladies and Gentlemen. The following contest is an Elevation X Match. The only way to win, is to throw your opponent down of the steelconstruction. And here are your opponents
Nach der Werbepause schwenkt die Kamera wieder in die Halle wo gerade die letzten arbeiten an dem Stahlgerüst des ELAVATION X getätigt werden J.R:
Zitat :
Wow King, sieh dir das an. siehste du dieses geballte Gebilde der Hölle auf der sich gleich zwei unserer absoluten Superstars eine epische Schlacht führen werden...!? 10 Tonnen harter Stahl, 7 Meter in der Höhe und nur 1 Ziel den Gegner eben von diesem Gebilde zu werfen. Einfach unglaublich dieser Gedankengang und irgendwie auch Atemberaubend sowie auch abscheulich, denn ich denke nicht das derjenige der dort hinunterstürzt das ohne weiteres überstehen wird. Das man ein solches Match überhaupt verantworten kann, will mir nicht in den Kopf gehen....
King:
Zitat :
Ach J.R, sieh doch nicht immer alles so negativ. Dieses Match wird der Kracher des ganzen Abends, ein abenteuerliches, episches und ja auch gefährliches Match. aber sieh nur, es ist genau das was die Fans der GFWE erwarten und es sind ja auch nicht irgendwelche Stars die dieses Match bestreiten werden, sondern die "Big Red Machine" Kane, der amtierende "Tag Team "sowie auch "European Middleweight" Champion. Eben dieser Kane der dieses unglaubliche Hardcore Match gegen seinen nun Verbündeten CM Punk geführt hat und unter etlichen blesuren und blutungen dieses Match durch den Chokeslam entscheiden konnte. Und auf der anderen Seite haben wir den "Instant Classic", der selbsternannnte "Captain Charisma", Christian Cage ! Der in der Vergangenheit vorallem durch seine Kämpfe in der WWE, damalig noch WWF, sowie TNA glänzen konnte. Er ist ein mehrfacher "Tag Team", "Intercontinental" sowie "World Heavyweight" Champion. also jemand der durchaus etwas von seinem Fach versteht. Deshalb denke ich wir uns auf dieses Match mit guter Miene freuen werden können. Der Verlierer sollte allerdings eine gute Krankenversicherung haben...hahaha
J.R:
Zitat :
Wir können nur hoffen das du recht haben wirst King und nichts schlimmeres passieren wird. Ich bin aufjedenfall Gespannt wie dieses Match ablaufen wird und wer als glücklicher Gewinner von dem Stahlgerüst gehen kann.
King:
Zitat :
Ich denke nicht das etwas zu schlimmes passieren wird. aber eins kann ich dir versichern es wird aufjedenfall dramatisch. Und falls was schief läuft hat sicherlich gerade Cage noch ein Ass im Ärmel.....
J.R:
Zitat :
Du sprichst von Tyson Tomko, hab ich recht King ??
King:
Zitat :
Jawohl. Tyson Tomko. Christian Cage´s neue "Versicherungspolice" und "Problemlöser", ich denke das eben dieser sich dies nicht entgehen lassen wird, zumahl ja in diesem Match die Regel "No DQ" herscht.
J.R:
Zitat :
Da könntest du recht haben King, das könnte eventuell ein sehr schwieriges Unterfangen für Kane werden. Aber Kane währe nicht Kane, wenn er darauf sicherlich nicht schon eine Antwort parat hätte....
King:
Zitat :
Das denke ich auch und ich bin auch schon gespannt welche es sein wird, doch nun sollten wir ruhig sein, denn die schöne Lillian Garcia möchte nun sprechen.
Die Halle wird ganz ruhig und möchte gespannt auf die Worte von Lilian Garcia hören, die das nächste Match ankündigt: Lilian Garcia:
Zitat :
Meine sehr geehrten damen und Herren, wir kommen zu unserem nächsten Match. Ein match das es in solch einer Form noch nie bei der GFWE und schon gar nicht bei Unholy gegeben hat. Ein 7 Meter hohes Gerüst aus 10 Tonnnen Stahl, bei dem es nur eine Ziel gibt, nämlich den Gegner eben von diesem hinunter zu werfen um als Sieger aus dem Match zu treten. Dieses Match hat einen ebenso atemberaubenden Namen wie es sich auch anhört, und dieser Name dieses Stahlkoloßes der Hölle ist ELEVATION X und war zuletzt bei TNA zu sehen.
Denn Zuschauern stockt der Atem, als sie sich nochmal das ganze verinnerlicht hatten..... Lilian Garcia:
Zitat :
ladies and Gentleman, meine Damen und Herren, bitte begrüßen sie mit mir Lie in der Hans-Martin-Schleyer-Halle Stuttgart, den ersten Gegner des heutigen Abends. Aus Toronto, Ontario, Kanada mit einem Kampfgewicht von 108 kg. Er ist der selbsternannte "Captain Charisma" und wird begleitet von Tyson Tomko....... Bitte begrüßen sie mit mir den "Instant Classic"CHRISTIAN CAGE !!!!!!
Die Fans in der Hans-Martin-Schleyer-Halle sind nicht mehr zu bändigen und schreien lauthals den Name ihres Superstars:
Als plötzlich die Lichter in der Halle ausgehen, weiße Nebelschwaden die Sicht auf den Eingansbereich erschweren und die Fans mit den nun schon bekannten Klängen von "MY LAST BREATH !""THE NEW INSTANT CLASSIC THEME" in noch größeren Jubelschreien ausbrechen. Als der Countdown hinuntergezählt ist kann man auch schon die Umrisse von zwei Gestalten im Eingangsbereich sehen und als sich der Nebel etwas gelichtet hat sieht man auch schon wie Cage mit makanter Pose, mit dem Rücken zum Ring stehend und die Arme auseinander gespreizt, steht. Bekleidet mit einem weißen Kaputzenmantel die tief ins Gesicht gezogen ist. Die andere Person, Tyson Tomko, ist bekleidet mit Jeans und schwarzem Tanktop sowie eine schwarze Wollmütze auf dem Kopf. Beide machen sich langsam auf den Weg in den Ring, auf den Weg dorthin wird der weg mit weißen Nebelschwaden gepflastert. Als Christian bei dem Gerüst ankommt hält er einen Moment inne und blickt nach oben, so als ob er sich langsam nochmal alles durch den Kopf gehen lässt und um den Geist dieses Gebilde der Hölle zu würdigen. Er und Tomko laufen einmal um den Ring und gehen die Treppe hinauf. Tomko hebt das seil für Christian etwas an, sodass dieser hineingehen kann. Dort angekommen bleibt Christian in der mitte des Rings stehen, auf den nun lauter Scheinwerfer gerichtet sind, spreizt die Arme und Tomko zieht ihm die Kaputze mit einem Ruck vom Kopf. Nun verstummt die Musik und Christian zieht sein Gewand aus um es Tomko zu übergeben. Lautstarke rrufe sind dabei zu vernehmen. Tomko nimmt derweil Platz bei den Kommentatoren, während Christian nocheinmal einen Moment inne hält und an das Gerüst fasst, als ob er prüfen würde das es stabil ist. Cage macht nun noch ein paar Lockerungsübungen und alle warten gespannt auf den Einmarsch der "Big Red Machine" Kane. King:
Zitat :
Beindruckender Auftritt von Cage oder King? Er scheint auch die Intensität dieses Matches schon im vornherein zu spüren.
J.R:
Zitat :
Wer würde das nicht King !? Dieses Match stellt einen Wrestler schon vorhab vor überweltigenden Grenzen. Doch nun bin ich sowie auch die Zuschauer in der Halle auf den Entrance des Gegners Kane gespannt.
Die Halle verdunkelt sich ein wenig allerdings nicht so wie sonst bei Kane´s Einmarsch, sondern das Licht wird nur dezenter in die Halle hineingestrahlt. Der Titan Thron flackert und das Entrancevideo von Kane wird gezeigt, untermalt mit seiner Entrancemusik. Die Entrancestage wird vom Nebel eingehüllt, der allerdings nicht wie bei Cpt. Carisma weiß, sondern dunkelgrau ist. Aus dem Nebel tritt Kane hervor. Allerdings wieder alleine.
Lawler
Zitat :
Wo ist der Million $ Man? Schon wieder lässt er seinen Schützling alleine. Und diesesmal gegen eine, so scheint es zumindest, Übermacht.
J.R.
Zitat :
Ich verstehe Ted diBiase auch nicht. Allerdings hätte er hier auch nicht viel ausrichten können, denn immerhin hat Cage, seinen persönlichen Problem Solver, Tyson Tomko dabei. Und der ist ohne Frage mindestens eine Nummer zu hoch für diBiase.
pavus Legende
Thema: Re: Unholy #9 Show Mi Okt 22, 2008 9:18 pm
Lawler
Zitat :
Aber so lässt er seinen Schützling ja komplett alleine. Das ist nicht die feine Art. Ich bin gespannt ob Kane das so schaffen kann, oder glaubst du er hat noch ein Ass im Ärmel?
J.R.
Zitat :
Ich weiß es nicht King. Aber sowohl Rob van Dam, als auch CM Punk sind verletzt und fallen damit schon mal raus. Und auch ein Ted diBiase Jr., würde gegen Tyson Tomko wohl den kürzeren ziehen, zumal auch dieser schon ein hartes Match in den Knochen hat. Wir müssen erstmal abwarten.
Wärend die Kommentatoren über mögliche Hilfe für Kane philosophieren, schreitet Kane den Weg zum Ring entlang.
Er hat seine beiden Belts geschultert und verzieht keine Miene. Lilian Garcia
Zitat :
Ladies and Gentlemen, mit einem Gewicht von 148 Kilogramm, aus Parts Unknown, eine Hälfte der amtierenden GFWE Tag Team Champions und der amtierende GFWE European Middleweight Champion, die Big Red Machine, Kane
Vor dem Ring bleibt Kane kurz stehen und schaut sich die Konstruktion aus purem Stahl an. Kane klopft gegen einen der Stahlträger und winkt dann den Referee zu sich. Kane übergibt ihm seine Belts und steigt dann auf die Ringmatte und über das oberste Ringseil in den Ring. Kane geht alle 4 Ringecken ab, klopft in jeder an die Stahlkonstruktion und stellt sich dann in die Ringmitte um seinen üblichen Taunt zu vollziehen. Die Feuerfontänen schlagen wieder empor, allerdings diesmal nicht direkt aus den Turnbuckles, sondern oben aus der Stahlkonstruktion. Das Entrancevideo von Kane erlischt und auch seine Musik verstummt, allerdings bleibt die gedämmte Beleuchtung und Kane zeigt auf den Titan Thron. Dieser flackert kurz auf und der Million $ Man ist zu sehen und richtet einige Worte an Christian Cage und Tyson Tomko. Million $ Man
Zitat :
Cage, Tomko. Ihr fragt euch sicherlich warum ich Kane nicht zum Ring begleite und ihn gegen 2 Superstars wie euch alleine zum Ring kommen lasse. Nunja, das ist ganz einfach zu beantworten. Ich will einfach nicht dass es unfair wird.
Cage und Tomko fangen schallend an zu lachen Lawler
Zitat :
Was meint er? Hat er doch noch etwas Unvorhersehbares für uns?
J.R.
Zitat :
Bei ihm ist alles möglich. Hören wir ihm weiter zu.
Million $ Man
Zitat :
Ich bin ja nicht gerade dumm und konnte mir schon so etwas in der Art denken, gerade wo euer Comeback, bzw. eure Ankunft in der GFWE ja ein offenes Geheimnis war. Und da ich nicht möchte dass in diesem Match ein Ziegenpeter wie Tomko durch unfaires eingreifen irgendwas zum Matchausgang beitragen kann, habe ich meine Kontakte spielen lassen und jemanden besorgt, der Kane heute und auch in Zukunft, den Rücken freihalten wird und dich Tomko zur Not etwas beschäftigen wird. Ihr hattet ja schon früher mal das Vergnügen
Tomko und Cage schauen sich irritiert an und zucken mit den Schultern und Ted diBiase stellt seinen eben angesprochenen „Problem Solver“ für Kane vor. Million $ Man
Zitat :
Begrüßt aus Washington, District Of Columbia, USA, einen alten bekannten von euch, mit einem Gewicht von 136 Kilogramm, The Monster, Abyss
Mit seiner altbekannten Lache wird der Einspieler von Ted diBiase beendet und auf dem Titan Thron erscheint das [url= https://www.youtube.com/watch?v=_DlP2iCz5bw ]Video von Abyss[/url], unterlegt mit seiner Entrancemusik. Und tatsächlich erscheint nun auf der Stage Abyss, das Monster. Und er ist nicht alleine, er hat eine mit Stacheldraht umwickelte Keule dabei. Tomko und Cage stehen mit weit aufgerissenen Mündern da und können nicht glauben was sie dort sehen. Ihr alter Widersacher, der Ihnen schon zu TNA Zeiten das Leben schwer gemacht hat unterstützt die Big Red Machine. Abyss geht zum Ring, steigt hinein und gibt Kane die Hand und lehnt sich dann an die Ringseile.
Lawler
Zitat :
WHAT THE FUCK. Das ist eine wirklich hammerharte Überraschung für Cpt. Carisma und seinen Problem Solver.
J.R.
Zitat :
Aber hallo, King. Damit haben die beiden sicherlich nicht gerechnet. Und nun scheint es doch ein sehr ausgeglichenes Match zu werden, denn Abyss ist durchaus ein Mann, der Tyson Tomko beschäftigen kann.
Abyss und Kane gucken zu Cage und Tomko und fangen beide diabolisch an zu lachen. Nun steigen sowohl Abyss und Tomko aus dem Ring und lassen sich nicht aus den Augen. Im Ring stellen sich Christian Cage und Kane gegenüber, blicken sich in die Augen und der Referee gibt das Zeichen zum Matchstart.
Code:
DING..DING..DING
Christian und Kane liefern sich ein staredown ersterklasse und CC fängt an Kane zu beschimpfen, während dieser Kopf an Kopf mit ihm steht. Doch Kane zeigt sich unbeeindruckt und wie gewohnt mit finsterer Miene und leisen schnaufen jedem Fan in der Halle das Blut in den Adern gefrieren. Christian schimpft weiter auf Kane und schubst ihn schließlich weg, doch dieser neigt nur den Kopf weg um sofort wieder dicht an Cage zu stehen. Nun hollt Christian seine mitgebrachten Noppenhandschuhe aus der Hose hervor zieht diese an, lächelt kurz den Fans zu und verpasst Kane eine schallende Ohrfeige, das jeder in der Arena gehört haben muss. King:
Zitat :
Wow King, hast du das gesehen ? Darauf war Kane nicht vorbereitet.
J.R:
Zitat :
Jawohl das habe ich gesehen, King, und selbst wenn nicht, hätte ich es aufjedenfall gehört. Kanes Backe wird wohl ne weile rot bleiben und ja King , ich glaube auch das Kane darauf nicht vorbereitet war. aber Christian scheint sich vorbereitet zu haben und hat extra Handschuhe für dieses Spektakel mitgebracht. keine schlechte Idee von ihm. So hat es ja AJ Styles bei dem ersten "ELAVATION X" Match gegen das "Meanbeast" Rhino auch gemacht.
Doch Christian belässt es nicht bei der Ohrfeige und schlägt weiter wie Wild auf die "Big Red Machine" ein und drängt ihn dabei ins Seil. Durch die Fans geht ein raunen und Kane weis gar nicht wie er sich schützen soll, er hebt die Hände vor dem Kopf und Cage setzt mit einem "Irish-Whip" nach. Kane schleudert von den Seilen zurück und Cage verpasst ihm einen standing Dropkick sodass dieser nach drausen fliegt, direkt vor die Füsse von Tyson Tomko. Dieser sieht sich um und möchte offensichtlich auf Kane losgehen, doch sofort ist Abyss mit dem Barbedwire zur stelle und Tomko lässt von Kane, hebt die Arme nach oben, so als ob er sagen würde "ich bin unschuldig". Christian lässt sich derweil von den Seilen abfedern und kommt mit einem "High-Cross-Body" auf Kane geflogen, doch dieser hat die Aktion von Cage wohl gemerkt und fängt ihn locker auf. Christian Cage:
Zitat :
Ooooh No....
Kane lacht diabolisch und knallt Cage mit voller Wucht mit der Schulter gegen den Ringpfosten. Doch damit nicht genug lässt er ihn auch noch mit Gesicht vorraus auf das Kommentatorenpult knallen. Kane möchte nachsetzen, doch Christian kontert mit einem Tritt in die Familienplanung von Kane. Christian Cage:
Zitat :
Diesen kannst du sowieso nicht mehr gebrauchen....
Kane sagt zusammen und Christian nutzt die Zeit um sich etwas zu erholen, nimmt dann eines der Stromkabel am Boden und würgt Kane mit diesem. Die anfeurungsrufe für Kane werden nun immer lauter und man kann spüren, je mehr zuspruch Kane bekommt umso mehr Kraft geht durch seinen Körper. Und tatsächlich schafft er es, trotz würgen von Cage, sich langsam aufzurappeln. Jetzt da Kane wieder steht wird es für Cage schwierig das Kabel weiter zu strafen und letztendlich schafft es Kane sich mit Ellenbogen Schlägen gegen Cage´s Bauch zu befreien. Nach einer Clothesline seitens Kane, lässt Cage entgültig los. Cage liegt am Boden und Kane setzt nun seinerseits mit dem Kabel an. Cage ringt nach Luft und es gibt keine Anzeichen darauf, das er sich befreien kann. Doch nach lauten Anfeuerungsrufen, sah man einen kleinen Lichtblick seiten Cage, doch Kane verpasst ihm sofort einen Smash auf die angeschlagene Schulter, sodass dieser wieder zu Boden sackt und Kane zieht nun das Kabel noch fester mit einem fiesen lachen. King:
Zitat :
Sieh dir das an J.R. So schnell wendet sich das Blatt, erst ist man oben und gleich wieder unten. Es sieht so aus als ob Christian sich wohl nicht mehr befreien kann und dabei sind sie noch nicht einmal oben auf dem Gerüst angekommen.
J.R:
Zitat :
Ja da hast du recht, es sieht wohl momentan danach aus, doch der "Instant Classic" wär nicht der "Instant Classic" wenn er sich nicht aus solchen Situationen befreien könnte.
Kane zieht weiter das Kabel an und zieht Cage dabei Quer über den Boden, doch plötzlich kommt Tomko von der seite angerannt und verpasst Kane einen "Big Boot", sodas dieser von Cage wegfällt. Doch gleich kommt Abyss angelaufen um seinen Freund zu helfen. Er versucht Tomko mit dem Barbedwire zu treffen, doch dieser kann ausweichen, sodass dieser mit voller Wucht gegen das Stahlgerüst schlägt. Dies nutzt Tomko um ihm den Schläger aus der Hand zu schlagen und schlägt wie wild auf das Monster ein. Doch Kane der sich durch den "Big Boot" wieder erholt hat, sieht ziehmlich sauer aus und geht auf Tomko los um Abyss zu helfen. Beide bearbeiten nun gemeinsam Tomko und es entsteht ein wilder Brawl. Tomko kann mit viel Kraft, Abyss mit dem Rücken das Gerüst pressen, doch Kane setzt gleich mit einem "Cut Throat"nach. Tomko schwankt etwas und Kane setzt mit seiner berühmten Schlagserie nach. Auf einmal ist Cage wieder fitt und mit einem Stuhl bewaffnet und als Kan sich umdreht um nach Abyss zu sehen trifft Cage ihn mit dem "One man con-chair-to" genau an die Stirn. Sofort entsteht bei Kane an dieser Stelle eine tiefe Platzwunde und das Blut quillt nur so hinaus. Abyss versucht Kane zu helfen, doch Tomko schlägt diesem mit dem Barbedwire in den Magen, sodass dieser zusammensackt. Nun treten Tomko und Cage abwechselnd auf Abyss und Kane am Boden ein, doch plötzlich kann Kane Cage´s Fuss festheben und ihn umwerfen. Kane steht wieder auf und sieht nun wütender und gefährlicher aus als zuvor. Er nimmt Cage und donnert ihn mehrmals mit der schon angeschlagenen Schulter gegen den Ringpfosten. Dann geht Kane auf Tomko zu, zieht diesem nach hinten und donnert ihn mit dem Gesicht gegen das Stahlgerüst und auch bei Tomko entsteht eine Platzwunde. Christian kann sich derweil am Ringrand stützen, doch Kane verpasst ihm sofort einen knallenden "Big Boot". Cage liegt am Boden und Kane nimmt ihn abermalß hoch und zieht ihm zum Kommentatorenpult. Er setzt zur Powerbomb an und nimmt Cage hoch, doch der große Blutverlust lässt ihn kurzweilig wieder zusammensacken. King:
Zitat :
Sieh dir Kane an, er hat zuviel Blut verloren und kann nicht weitermachen. Er schafft es nichtmal mehr sich auf den Beinen zu halten....
J.R:
Zitat :
Ja das stimmt, man sollte dieses onehin total verückte Match sofort abrechen, bevor noch was schl.....
Doch J.R. kann seinen Satz nicht mehr zu ende sprechen und die Fans kreischen nur noch, denn Kane hat Cage wieder oben zur Powerbomb und schafft es sogar ihn mit einem Knall durch das Pult vor die Füsse von J.R. und King zu werfen. Doch nun war es auch für Kane zu viel und er sackt zu Boden und bleibt regungslos liegen, Tomko ist nachdem Schlag gegen das Gerüst auch "Out of aktion" und Cage liegt begraben in dem Trümmerhaufen das einst das Kommentatorenpult war. J.R:
Das war einmal J.R, genauso wie wohl die Kontrahenten einmal waren, den keiner von ihnen rührt sich mehr......
Doch während die Kommentatoren noch über den Zustand der Beteiligten reden steht Abyss neben Ihnen, der sich von den Tritten wieder erholt hat. Er wühlt in den Trümmern des ehemaligen Kommentatorenpults und zwischen einem Haufen Papieren findet er anscheinend dass, was er gesucht hat. Abyss hält einen einfachen Papiertacker in die Höhe. Lawler
Zitat :
Was will er mit meinem Tacker? Den hat mein Onkel mir damals geschenkt… das ist ein Familienerbstück.
Abyss scheint dass aber nicht zu interessieren. Er geht zu Kane, dreht diesen auf den Rücken und mit ein paar leichten Schlägen ins Gesicht kommt die Big Red Machine wieder zu sich. Abyss zeigt Kane den Tacker und deutet dann auf Kane´s Platzwunde. Kane nickt nur und beißt die Zähne zusammen. Abyss klappt den Tacker auf, drückt die Hautschichten der Platzwunde übereinander und legt den Tacker auf diese. Nun schlägt er einmal drauf, ein leises „Klack“ ist zu hören, gefolgt von einem Aufschrei von Kane. J.R. fängt laut an zu lachen J.R.
Zitat :
Abyss tackert die Stirn von Kane. Wie geil ist das denn?
Lawler
Zitat :
Ich finde das gar nicht geil. Der Tacker hatte Tradition…Aber wenn damit die starke Blutung von Kane gestoppt und so das Match fortgesetzt werden kann, hat er doch seine wahre Bestimmung gefunden.
Kane fasst sich an die Wunde und deutet Abyss an, dass einmal nicht ausreicht. Drei weitere male tackert Abyss jetzt in die Stirn von Kane, ehe er bemerkt dass Tomko und Cage sich langsam wieder aufrappeln. Abyss hilft Kane hoch und beide rennen zeitgleich auf ihre Widersacher los. Kane erwischt Cage mit einem running Bigboot, der Cage wieder auf den Boden der Tatsachen zurückschickt, während Abyss Tomko mit einem gewaltigen Spear an die Stahlkonstruktion hämmert. Tomko bleibt regungslos liegen und Abyss zieht nun Christian Cage hoch und rollt ihn wieder zurück in den Ring. Kane steigt sofort hinterher und zeigt einen wunderschönen Legdrop gefolgt von einem Kneedrop.
pavus Legende
Abyss verpasst draussen Tomko einen harten Tritt an den Kopf und geht dann an die Ringseite und kramt unter dem Ring. Er holt einen Tisch hervor, gefolgt von einer Mülltonne. Beides wirft er zu Kane in den Ring. Kane greift sich sofort die Mülltonne und knallt sie dem Instant Classic, der immer noch auf dem Ringboden liegt auf den Kopf. Lawler
Zitat :
Mit diesem heftigen Schlag mit der Mülltonne hätten wir den nächsten blutenden Mann im Ring. Schau nur J.R., Cpt. Carisma läuft das Blut das Gesicht nur so runter.
Kane nimmt nun die Mülltonne und klemmt sie in der Ringecke zwischen den Seilen ein. Nun zieht er Cage an den Haaren hoch, die vor Blut schon ganz rot gefärbt sind. Er hält Cage an den Haaren fest und brüllt ihm ins Gesicht Kane
Zitat :
War das schon alles du Schwachmat. Los… wehr dich.
Aber Christian Cage macht keine Anstalten. Kane will Cage mit einem Irish Whip in die Ringecke, wo die Mülltonne klemmt befördern, doch urplötzlich blitzen die Augen von Cpt. Carisma auf. Er zeigt ein Reversal und schleudert Kane in die gegenüberliegende Ringecke. Sofort läuft Cage auf die Big Red Machine zu und zeigt einige harte Schläge in Kane´s Gesicht. Doch die Tackerklammern halten. Nun nimmt er Kane und will ihn seinerseits gegen die Mülltonne whippen. Doch auch Kane kann kontern, hakt den Kopf von Christian Cage unter seinen Arm und knallt ihn mit einem Bulldog auf die Ringmatte. Cage liegt auf dem Bauch und um seinen Kopf herum bildet sich eine nicht gerade kleine Blutpfütze. Kane lässt von Cage ab und geht zu dem Tisch, den Abyss ebenfalls in den Ring geschoben hat. Er baut ihn auf und sieht aus dem Augenwinkel wie Tomko auf dem Mattenrand steht und gerade in den Ring klettern will. Aber Abyss wird seinem Job gerecht und ist zur Stelle. Er zieht Tomko die Füße weg und dieser landet unsanft auf den Hallenmatten. Zwischen den beiden „Problem Solvern“ entsteht nun ein heftiger Brawl der mit harten Schlägen ins Gesicht von beiden eine ganze Weile andauern dürfte, da keiner der beiden wirkliche Kraftvorteile hat. Im Ring hat Kane den Tisch soweit dass dieser einwandfrei steht, doch Christian Cage ist schon wieder auf den Knien und steht nun auf. Kane geht sofort auf ihn zu und will einen Schlag an den Kopf zeigen, doch Cage wehrt den Schlag ab. Er verpasst seinerseits Kane drei harte Schläge an den Kopf, nimmt ihn dann blitzschnell auf die Schultern und zeigt einen Double Knee Gutbuster. Kane landet verdammt hart auf den Knien vom Instant Classic. Sofort steht Cage wieder auf, zieht Kane hoch und legt ihn auf den von der Big Red Machine aufgebauten Tisch. Schnell klettert Cage auf den Turnbuckle, zeigt einen Taunt und zeigt dann seinen Frogsplash. Allerdings kann Kane sich geistesgegenwärtig vom Tisch fallen lassen und mit einem lauten Knall sitzt der Frogsplash ganz genau auf dem leeren Tisch und dieser bricht selbstredend zusammen. Eine der Tischverkleidungen ist so ungünstig gebrochen und an Cage längs geschrammt, dass dieser nun eine tiefe Fleischwunde am Bein hat. Seine Hose ist aufgerissen und aus der offenen Wunde läuft das Blut nur so hinaus. Sowohl Christian Cage, als auch Kane liegen nun mit schmerzverzerrten Gesichtern im Ring beziehungsweise in den Tischtrümmern. Beide sowohl Kane als auch Christian liegen regungslos am Boden und keiner der beiden macht irgendein anzeichen dafür sich zuerst zu regen. Währendesen sind Tomko und Abyss auf der Rampe angekommen und das Monster zeigt einen krachenden Bodyslam auf den kalten Stahl der Rampe. Doch Abyss scheint noch nicht genug zu haben, denn er geht kurz von Tomko weg um einen Feuerlöscher zu holen. Und tatsächlich das Monster Abyss wird fündig und präsentiert es gleich den Fans indem er den Feuerlöscher empor stemmt. Tomko kommt langsam wieder auf die Beine, doch indem Moment knallt Abyss ihm den Feuerlöscher gegen den Kopf. Doch nicht genug, er hämmert mit dem Gerät, mit den normalerweise Feuerwehrleute hantieren, weiter auf Tomko ein, sodass die Rampe schon bald in Blut getränkt ist. J.R:
Zitat :
Mein Gott King, dieses Match entwickelt sich so langsam zu einem schlechten "Slater - Film". Ich finde man sollte das Match besser abrechen bevor hier noch echt schlimmeres passiert. Und das schlimmste ist Cage und Kane sind noch nicht einmal nach oben auf das Kreuz gestiegen und ich kan mir nicht vorstellen, das auch nur einer von ihnen im geringsten noch dazu in der Lage wäre.
King:
Zitat :
Oh ja, J.R, und vergiss bitte nicht, das einer von ihnen auch noch einen tiefen Fall vor sich hat. Aber denoch bin ich dafür das Match laufen zu lassen, allein schon der Fans zu Willen. Auserdem wäre das Opfer meines ggeliebten Tackers sonst umsonst gewesen und das kann ich vor meinen Urahnen nicht verantworten. Weist du denn hatte schon mein Ururur Großvater und dr hat es wiederum von seinem Vater.....
Jim ross unterbricht Jerry Lawler: J.R:
Zitat :
Bevor du mir nun stundenlange Geschichten deiner Familienbande erzählst, sollten wir uns doch besser wieder auf das Match konzentrieren, denn dort scheint sich so langsam wieder was zu rühren.
Und tatsächlich, Christian Cage scheint lagsam wieder auf die Beine zu kommen. Er robbt zum Ringseil , zieht sich an diesem wieder nach oben und hält einen Moment inne um zu verschnaufen. Währendesen sprüht Abyss Tomko die Feuerlösch Substanz ins Gesicht, sodass beide in einer art weißem Nebel stehen, als jedoch Abyss, Tomko nocheinmal mit Gerät schlagen will, fackelt dieser nicht lange und kommt mit einem Headbutt vom boden gegen den Feuerlöscher, sodass dieser mit einer Wucht gegen Abyss Schädel donnert.
J.R:
Zitat :
Oh Nein, nicht noch mehr Blut......
King:
Zitat :
Oh doch J.R, auch für das Monster Abyss war es wohl zu viel, denn auch er hat die berühmte "Crimson Mask" angezogen und blutet wie ein abgestochenes Schwein.
Kane liegt noch immer regungslos am Boden, während Cage langsam wieder die Besinnung zurückerlangt. Er humpelt auf Kane zu, das Blut von seinem Bein und seinem Kopf tropft nur geradezu auf den Boden, man könnte meinen, das ein Glas mit Ketchup unter Cage zerbrochen ist. Cage stellt sich über Kane und zeigt laufringend seinen Taunt indem er sich auf die Brust klopft. Christian Cage:
Zitat :
Was nun Arschloch !? Jetzt bist du plötzlich nicht mehr so groß und stark hm? Aufeinmal bist du ganz klein, wie eine Wanze die du nun einmal bist....
Doh als Kane noch nichteinmal zuende sprach, schnellte schon urplötzlich die Hand Kane´s an Cage´s Hals und mit einem grimmigen Gesicht zieht sich Kane eben damit wieder nach oben. Cage hängt an seiner Hand, strampelt wie wild und schaft es schließlich mit einem weiteren Tritt in die Genitalien der "Big Red Machine" , sich zu befreien. Kane geht wieder zu Boden und Cage hebt sich angespannt den Hals. King:
Zitat :
Wow Partner, da wäre es fast zum Chokeslam gekommen. Das wäre wohl das sichere Ende von Kane gewesen, doch der "Captain Charisma" schafft es sich noch gerade so zu befreien.
Cage sieht nun die Mülltonne, die Kane ja für ihn präpariert hat, nimmt sie hoch und donnet sie ein paar mal gegen den Hinterkopf Kane´s. als Kane sich abermalß nicht mehr zu rühren wagt, robbt Cage nach drausen um das Barbedwire zu holen, das Abyss vorhin fallen gelassen hat. Cage nimmt es auf, humpelt zu den Trümmern des Kommentatorenpultes von J.R und King und hollt ein Feuerzeug hervor. J.R:
Zitat :
Nein, bitte nicht mein Feuerzeug, das ist ein teueres Sammlerstück.......oh er wird doch nicht....
King:
Zitat :
Doch, doch J.R, er wird und es ist schön zu sehen das nicht nur Gegenstände von mir hier an Wert verlieren, sondern auch deine. Hahah....
Cage humpelt wieder in den Ring und auf Kane zu, hebt das Barbedwire empor und nimmt das feuerzeug raus. Die Fans in der Halle sind totenstill, denn sie wissen was nun geschieht. CC zündet das Stacheldraht das Baseballschlägers an. Kane kommt langsam wiedr zu sich und versucht aufzustehen, doch bekommt in folgedessen einen krachenden Schlag mit dem brennenden Schläger in die Brust. Weitere Schläge seitens Cage folgen, doch der letzte Schlag ist etwas unglimpflich für Kane ausgegangen. Denn der letzte Schlag trifft Kane am Kopf, genau an der Stelle wo Abyss vorhinn die Wunde getackert hat und dummerweise hat sich ein Stück des Stacheldrahtes an einer der tackernadeln verfangen und als Cage den Schläger zurückzieht reist er eben diese aus Kanes Schädel und das Blut schießt wie eine Fontäne aus dessen Kopf. Als Christian das sieht wird sogar ihm kreidebleich, denn an "Barbie" hingen noch vereinzelte hautfetzen Kane´s. Die Fans sind sichtbar geschockt als sie das sehen und wieder herscht totenstille. J.R:
Zitat :
Unfassbar, etwas so dramatisches ist mir in meiner Laufbahn als Kommentator noch nie untergekommen.......
King:
Zitat :
Das ist auch mit Abstand eines meiner brutalsten Matches, abgesehen von dem Hardcorematch gegen CM Punk.
Christian der nun wieder einigermaßen zu sich gekommen ist, nutzt die Zeit um auf das Gerüst klettern, doch plötzlich schießt Kane wie in gewohnter Form in die Hocke, so als ob nichts wäre. Blutüberströmt packt er sich den Fuß des kletternden Cage´s um ihn mit einem schnellen Ruck auf den Boden der tatsachen zurückzuziehen. Doch cage landet mit einem karacho auf die Trümmer das im Ring zerstörten Tisches und reist sich dabei den gesammten rechten Arm auf, sodass man seinen Arm vor lauter Blut nicht mehr erkennen kann. Der blutüberströmte Kane lacht diabolisch und möchte nachsetzen. Sofort steigt Kane auf den Turnbuckle und kommt mit einem Headvut herangeflogen der Cage genau auf die Stirn trifft. Da dabei auch die beiden Platzwunden der Kontrahenten aufeinander klatschen spritzt seitlich das Blut weg. Kane steht auf und wischt ein paar mal mit seiner Hand unter seiner Maske hin und her. Lawler
Zitat :
Das Blut scheint sich in Kane´s Maske zu sammeln. Dadurch wird die Sicht natürlich immer schlechter.
Kane steigt aus dem Ring, geht auf Lawler zu und brüllt ihn an
Zitat :
Gib mir dein Shirt
Lawler schüttelt nur den Kopf, doch bevor Kane auf ihn losgeht, häkkt ein hinter Lawler stehender Fan Kane sein Shirt hin, dass er soeben ausgezogen hat. Kane greift sich das Shirt mit der Aufschrift „Cpt. Carisma“ und setzt dann zur Verwunderung aller Fans und der Kommentatoren seine Maske ab. Er schmeißt Lawler die Maske vor die Füße und erst jetzt sieht man, dass Kanes Gesicht komplett rot gefärbt ist. Er wischt sich mit dem Shirt das Blut aus dem Gesicht und schaut dann auf seine Maske. Im Augenwinkel sieht er allerdings wie Cage sich langsam in der Ringecke hochzieht. Kane lässt seine Maske liegen und slidet mit dem Shirt in der Hand in den Ring. Er geht auf Cage zu, der mit dem Rücken zu Kane in der Ringecke versucht sich hochzuziehen. Kane legt das Shirt um Cage´s Hals und würgt ihn damit. Immer fester zieht Kane das Shirt um Cage´s Hals und dieser läuft schon leicht bläulich an. Cage scheint kurz davor bewusstlos zu werden doch im letzten Moment stürmt Tomko in den Ring. Er hat den Feuerlöscher in der Hand und schlägt mit diesem nun auf Kane´s Hinterkopf ein, so dass Kane zu Boden sinkt. Kane und Cage liegen regungslos nebeneinander. Tomko tritt auf Kane´s Kopf ein und bemerkt nicht dass Abyss auf dem Weg zum Ring ist. Allerdings schreitet Abyss nicht ein, sondern holt unter dem Ring einen Tisch und einen Stuhl hervor und baut den Tisch neben dem Ring auf. Nun steigt er mit dem Stuhl in der Hand in den Ring, stellt sich hinter Tomko, der immer noch auf Kane´s Kopf eintritt und wirft Tomko den Stuhl an den Rücken. Tomko lässt sofort von Kane ab schaut zu Abyss und rennt dann auf ihn zu. Tomko ist so aufgeputscht mit Adrenalin, dass er allerdings blindlings in den Black Hole Slam läuft und Abyss hämmert ihn mit dieser Aktion zu Boden. Lawler
Zitat :
Eine verdammt harte Aktion von Abyss. Tomko liegt am Ringboden.
J.R.
Zitat :
Aber er wäre nicht Tyson Tomko wenn er dass nicht auch noch wegstecken würde.
Und kaum von J.R. ausgesprochen kniet Tomko schon wieder und grinst Abyss nur an. Abyss läuft auf Tomko zu und mit einem Doubleclotheline gehen beide „Beschützer“ zu Boden. Abyss rollt sich aus dem Ring und auch Tomko rollt sich heraus. Allerdings auf der entgegengesetzen Seite. Im Ring regt sich auch Christian Cage nun wieder. Er schaut auf Kane, der in seinem eigenen Blut liegt, steht auf und zieht Kane hoch. Sofort whipt er ihn in die Ringseile und verpasst ihm einen Dropkick, der Kane in die Seile befördert. Kane hängt in den Seilen wie ein schlaffer Sack und Christian Cage scheint seine letzte Luft zu bekommen. Er stellt sich auf den entgegengesetzten Turnbuckle und schlägt sich auf die Brust. Die Fans schreien laut auf und Christian denkt es seien Anfeuerungsrufe für ihn. Jedoch hat er sich da geirrt, denn sowohl Abyss als auch Tomko sind gerade dabei auf das Stahlgerüst zu klettern. Einige Fans zeigen mit dem Finger nach oben und nun bemerkt und sieht auch Cage was sich da sieben Meter über ihm abspielt. Tomko und Abyss stehen sich nun auf dem Gerüst gegenüber und machen ihre jeweiligen Taunts. Cage aplaudiert, als Tomko seinen Taunt zeigt. Und bekommt so nicht mit, dass Kane sich wieder gefangen hat und mit einem Running Bigboot ankommt, der Cage ganz genau im Gesicht trifft. Christian Cage sackt zu Boden und nun steht Kane im Ring und fängt diabolisch an zu lachen. Tomko und Abyss haben sich währenddessen einander angenähert und stehen nunmehr nur noch einen Meter voneinander entfernt. Durch das Geschehen im Ring ist Tomko kurz abgelenkz und Abyss nutzt das sofort knallhart aus. Er springt mit einem Spear auf Tomko zu. Dieser kann nichtmehr ausweichen und der Spear sitzt ganz genau. Duch die gewaltige Wucht dieses Spears stürzen beide verkeilt ineinander von dem Gerüst. Allerdings ist der Spear so heftig, dass sie den Ring verfehlen und mit einem verdammt lauten Knall durch den neben dem Ring befindlichen Tisch krachen. Beide bleiben sofort regungslos liegen. Die Fans chanten HOLY SHIT..HOLY SHIT.. HOLY SHIT Kane und Cage haben diese hammerharte Aktion aus dem Ring beobachtet und schauen fassungslos auf diesen Trümmerhaufen, der dort neben dem Ring liegt. J.R.
Zitat :
Sanitäter… holt sofort die Sanitäter!
Als hätten sie es gehört, rennen nun 4 Sanitäter und ein paar Offizielle die Stage entlang und kümmern sich sofort um Tomko und Abyss. Cage steht auf und steht nun Kane direkt gegenüber.
pavus Legende
Die Beiden schauen sich tief in die Augen. Man sieht bei beiden, knallharte Entschlossenheit. Cage blickt nach oben zum Stahlgerüst und deutet an, dass er es jetzt beenden will, doch da kommt Kane auch schon mit einer Clotheline an, die Cage wieder zu Boden befördert. Sofort zieht Kane den Instant Classic wieder hoch, nimmt ihn zum Gorilla Press hoch und demonstriert damit seine unglaubliche Kraft. Während Kane mit dem hochgehobenen Cage im Ring steht, transportieren die Sanitäter Tyson Tomko und Abyss ab. Beide haben zur Sicherheit Halskrausen angelegt bekommen. King:
Zitat :
Tja J.R, ich denke damit sind die beiden "Problem Solver" vorerst ausgeschieden, denn ich glaube nicht das jemand eine solche Aktion einfach so wegsteckt, ob er nuun Tyson Tomko oder Abyss heist....
J.R:
Zitat :
Selbst wenn, King. Mann kann froh sein das beide diese Aktion überlebt haben, da sie ja noch nicht einmal in den Ring fielen, sondern ungebremst auf den harten Hallen Boden und zu allem überfluss auch noch durch einen Tisch. Unfassbar, ich kann nichts anderes mehr dazu sagen als einfach Unfassbar..... Doch nun kann sich das Geschehen wieder auf die beiden eigentlichen Teilnehmer konzentrieren.
Kane hat, während die Sanitäter Abyss und Tomko nach drausen karren, immernoch Cage zum Gorilla press Slam auf den Schulter. Doch etwas abgelenkt, ebendurch die Sanitäter, kann Christian im leztem Moment kontern und verpasst Kane eines seiner Markenzeichen, die "CCT" (Diving reverse tornado DDT), die Kane hart zu Boden krachen lässt. Beide Kontrahenten liegen am Boden, jeder in seiner Blutlache, doch keiner zeigt irgendwelche Anzeichen zum aufstehen. Die Anfeuerungsrufe der Fans werden immer lauter und es sind gespaltene CHRISTIAN CAGE und BIG RED MONSTER rufe zu vernehmen. Tatsächlich schafen es beide wieder zu sich zu kommen und auf sich zu zu kriechen und als sich beide gegenüber kiegen stützen sich alle beide auf die Knie, jedoch sind beide zu erschöpft sodass inhe Oberkörper nach vorne stürzen und so beide ineinander stützen. Jeder versucht den anderen mit Schlägen zu treffen, jedoch verpuffen diese geradezu. Dann scheinen beide die gleiche Idee zu haben holen zu einem Headbutt aus. Das Blut spritzt durch den immensen Druck beiderseits nur so weg und die zuschauer in der ersten Reihe werden davon auch nicht verschont. King:
Zitat :
Autsch, das muss weh getan haben. Zum Glück bin ich nicht einer dieser begossenen Pudel aus der ersten Reihe...
J.R:
Zitat :
Du sagst es King, im wahrsten Sinne des Wortes.
Kane und Christian, beide hart mit dem jeweiligen Headbutt getroffen, liegen wieder regungslos am Boden und wieder stehen die Fans hinter ihrem Favs und abermalß sind laute "Christian Cage" sowie lautstarke "Kane" Rufe zu vernehmen. Und unter tossemdem Aplaus schafft es Capt. Charisma sich ein wenig vom Boden zu heben. Er robbt in die Ringecke und versucht sich an dieser nach oben zu ziehen. Cage steht nun, doch Kane rührt sich keinen deut. Der Instant Classic humpelt abarmalß auf das Stahlgerüst zu um es zu besteigen. King:
Zitat :
Schau nur J.R. Cage will wohl den Sack zu machen und endlich nach oben gehen.
J.R:
Zitat :
Na endlich, es ist ja auch schon genug Blut vergoßen und genug T-Shirts der Zuschauer versaut worden.
King:
Zitat :
Ach J.R,ich denke diese Unkosten haben die Fans gerne für ihre Stars.
J.R:
Zitat :
Hm, wenn du dich da mal nicht täuschst, ich meine ein Autogramm zu bekommen ist ja nicht schlecht, aber eines aus Blut ist wohl nicht der Sinn und Zweck.
King:
Zitat :
Sieh nur J.R, sieht es wohl so aus als ob Cage ein wenig Probleme hat, nach oben zu klettern, trotz seiner extra angefertigten Handschuhe.
Kein wunder, denn die Arm und Bein Verletzungen erleichtern es Christian nicht gerade auf den ohnehin nicht leicht zu bewältigenden Sprossen, nach oben zu kommen. gerade die Verletzung am Bein macht ihm sichtlich gesehen schwer zu schaffen. Kane macht zwischenzeitlich immerenoch irgendwelche Anstandungen aufzustehen. Christian ist schon fast ganz oben angekommen, dann plötzlich eine Reaktion von Kane. Die "Big Red Machine" stütz sich schwermütig vom Boden ab und kommt wieder auf die Beine, doch er schwankt und sackt nocheinmal auf die Knie. Ein raunen geht durch die Zuschauer und schließlich schaft es Kane doch wieder hochzukommen. Er schaut sich um und sieht sich nach Cage um, doch dieser ist schon längst auf dem Stahlkreuz oben angekommen und liegt dort KO in der Mitte. King:
Zitat :
Haha, sieh nur J.R, Kane hat gar nicht mitbekommen das Christian längst nach oben ist und schaut nun wie ein dummer August drein.
J.R:
Zitat :
Wie soll er es auch mitbekommen haben, er war ja bewusstlos und sieht nun auch nicht besser aus als vorher.
Doch Cage macht nun Kane auf sich Aufmerksam indem er ihn provokativ mit handgesten auffordert nach oben zu kommen. Christian Cage:
Zitat :
Komm doch her, du großer roter Fettsack. Durch deine Tackernadeln bist du nun so hässlich, das du lieber die Maske anbehalten lassen solltest....
Das lässt sich Kane nicht zweimal sagen und unter tosenden "GET HIM" rufen der Zuschauer klettert nun auch Kane nach oben, Sprosse für Sprosse, denn die klaffende Wunde an Kanes Kopf erschwert ihm die Sicht. Cage der nun wieder einigermaßen auf dem angeschlagenen Fuß stehen kann, erwartet Kane schon in derr Mitte des Kreuzes. Und endlich hat es auch Kane geschaft nach oben zu kommen und Cage versucht mit langsamen Schritten sich Kane zu nähern. J.R:
Zitat :
Christian sollte besser in der Mitte stehen bleiben, denn da hatt er mehr Platz als auf den dünnen Trägern.
King:
Zitat :
Das wäre aber doch nur halb so spannend J.R, wenn er jetzt alles richtig macht könnte er Kane ein jähes Ende setzen.
Christian geht auf Kane zu und springt ein wenig auf dem Träger rum, sodass dieser ganz schön ins wackeln gerät. Doch Kane zeigt sich unbeeindruckt, schließlich spuckt Cage ihm ins Gesicht. King:
Zitat :
Oh das hätte er besser bleiben lassen sollen, schau dir Kane an der platzt förmlich vor Wut.
Und tatsächlich Kane geht nun mit großen Schritten auf Cage zu und dieser läuft etwas eingeschüchtert immer weiter zurück in die Mitte der Konstruktion. Ein Schlagabtausch entsteht bei dem beide ganz schön ins wackeln geraten, Kane versucht Cage zu fassen und greift nach vorne weg, doch Cage taucht drunter weg und springt auf den rechten Träger des Kreuzes. J.R:
Zitat :
Oh My, sieh nur hin, Kane wankt.....
Die Zuschauer halten den Atem an und einige weibliche Fans schließen die Augen zu, denn Kane kann sich dadurch das er mit den Armen nach vorne griff nicht mehr auf den Beinen halten und fällt nach vorne. Doch er kann sich gerade noch so am Träger halten, die Füße baumeln nur so in der Luft und selbst Cage schaut etwas erschrocken drein. Doch er nutzt die hilflosigkeit Kans aus und tretet auf ihn ein. Aber Kane lässt nicht los und zeigt sich unbeeindruckt. cage versucht alles um Kane hinunterzuwerfen und versucht mit Tritten und Schlägen die "Big Red Machine" dazu zu bewegen los zu lassen. Doch dieser kontert Cages letzten Tritt und kann ihm die Beine wegziehen, aber Cage kann sich gerade noch so an der Konstroktion halten. Nun hängen beide unterhalb der Verstrebung und versuchen sich mit Tritten hinunterzuwerfen. Lawler
Zitat :
Gleich ist dieses Match zu Ende. Lange kann es nicht mehr dauern.
Die Tritte von Cpt. Carisma werden heftiger und Kane hat Probleme sich zu halten. Kane setzt seine Hände abwechselnd Stück für Stück weiter nach hinten, als wolle er vor Cage fliehen. J.R.
Zitat :
Was macht die Big Red Machine da?
Mittlerweile ist Kane ausser Reichweite für die Tritte des Instant Classic und nun macht Kane größere Griffe zurück und hangelt sich in Richtung der rettenden Vertikalstahlverstrebungen die das gigantische Kreuz stützen. Mit einem Fuß erreicht Kane nun eine Stahlsprosse und setzt auch den zweiten Fuß darauf. Die Hände löst Kane nun von dem horizontalen Stahlträger und rettet sich an den Stahlpfosten und sofort wieder komplett auf das Kreuz zu klettern Lawler
Zitat :
Was für eine gigantische Kraftdemonstration. Kane hat sein eigenes Gewicht die komplette Verstrebung entlanggehangelt. Und all das in seinem doch arg angeschlagenen Zustand.
J.R.
Zitat :
Aber nicht nur Kane wächst über sich heraus King. Guck dir den Instant Classic an. Wahnsinn!!!
Christian Cage hat den Stahlträger mit seinen Füßen umklammert und schafft es tatsächlich sich nach oben zu ziehen. Jetzt liegt er total erledigt auf der Stahlkonstruktion, doch er muss sich momentan keine Sorgen über eine mögliche Attacke von Kane machen, denn auich dieser kniet nur auf dem Gerüst. Die Fans unterstützen mittlerweile beide Kontrahenten, denn dieses ist eine wirklich gigantische Leistung die die beiden hier abliefern. Die Chants der Crowd werden immer lauter und obwohl sowohl Kann als auch Christian Cage nicht die beliebtesten Worker in dieser Promotion sind, werden sie jetzt sehr lautstark unterstützt. BIG RED MACHINE…BIG RED MACHINE Chants dröhnen durch die ganze Halle. Allerdings genauso INSTANT CLASSIC...INSTANT CLASSIC Sprechchöre. Kane und Christian Cage blicken durch die Halle und angeheizt von den positiven Reaktionen geben sich beide einen letzten Ruck und stehen zeitgleich wieder auf. Doch bevor sie aufeinander zugehen können quittieren die Fans diesen Kraftakt der Beweis mit ohrenbetäubendem Jubel. Sogar eine Laola-Welle schwappt durch die ausverkaufte Halle. Lawler
Zitat :
Was für eine Wahnsinnsstimmung hier. Aber die beiden haben es auch wirklich verdient. Einfach ein klasse Match, von dem man noch in Jahren erzählen wird. Einfach gigantisch wie diese beiden immer wieder ihre Kraftreserven mobilisieren, obwohl man denkt, sie seien komplett am Ende.
J.R.
Zitat :
Oh ja King. Das Publikum geht wirklich einfach geil ab. Und wir sind noch lange nicht am Ende der Show angekommen. Gleich steht schließlich noch das Steel-Cage-Match an. Christian und Kane bringen die Halle wirklich zum kochen. Ob der zweite Teil des Main-Events gleich das noch zu toppen vermag? Ich bezweifle das.
Jetzt gehen Kane und Cage aufeinander zu. Beide sind sehr wackelig auf den Beinen und trotz ihrer nun wirklich letzten Luft scheint das Match sich dem Ende zu neigen. Denn lange werden diese beiden sich nicht mehr halten können. Kane und Cage stehen sich in der Mitte der Stahlverstrebung gegenüber und schauen sich starr in die Augen. Wie auf Knopfdruck prügeln beide wie wild geworden auf den jeweils anderen ein. Es sind sehr harte Schläge. Immer wieder klatscht die Faust des einen an den Kopf des anderen. Kane gewinnt langsam die Oberhand in diesem Schlagabtausch und kann jetzt 4 Schläge nacheinander anbringen. Cage schwankt gewaltig auf der Stahlkonstruktion. Cage geht in die Knie und Kane holt aus um ihm den finalen Kick an den Kopf zu geben. Doch blitzschnell reagiert Cage und knallt Kane einen gewaltigen Low Blow zwischen die Beine. Auch Kane sackt auf die Knie und wieder liefern sich die beiden einen harten Schlagabtausch. Diesesmal ist es Christian Cage der das Schlagduell für sich gewinnen kann. Die Faustschläge sausen nur so auf Kane´s Kopf nieder und die Big Red Machine schwankt zur Seite. Mit einem hart platzierten Schlag direkt an die Kopfwunde von Kane sorgt Cage dafür, dass Kane das Gleichgewicht verliert. Kane fällt zur Seite, hält sich mit einer Hand am Stahlgerüst fest und umklammert mit der anderen das Bein von Christian Cage und zieht diesen so mit. Kane hängt mit einer Hand am Stahlgerüst und in der anderen hält er den kopfüberhängenden Christian Cage. Doch bevor Kane das Bein vom Instant Classic loslassen kann umklammert dieser seinerseits nun die Beine der Big Red Machine. Kane lässt Cage los und fasst sofort mit der nun freien Hand auch um den Stahlträger. Cage fällt kann sich aber so an Kane festklammern, dass er jetzt mit den Armen um die Beine von Kane geschlungen ist. Den Fans stockt der Atem und Kane versucht Cage loszustrampeln. Dieser kann sich jedoch an Kane hochziehen und umklammert jetzt seinen Bauch. Auf der Höhe wo Cage jetzt klammert kann Kane sich nicht wehren. Seine Tritte gehen ins Leere und würde er zuschlagen verliert er den Halt. J.R.
Zitat :
Eine knifflige Situation im Moment...
Cage kann sich weiter hochziehen und umklammert mit seinen Beinen jetzt die Beine von Kane und verpasst der Big Red Machine einen krachenden Headbut. Das Blut der beiden tropft von ihnen direkt auf den Ringboden und es bildet sich eine Blutpfütze unter den Beiden. Cage versucht mit den Händen an das Gerüst zu greifen, bekommt aber nur die Hand von Kane zu fassen. Kane rutscht mit beiden Händen von der Verstrebung ab und da Cage sich an Kane festhält fallen beide in die Tiefe. Mit einem lauten BAM landen sowohl Kane als auch der Instant Classic gleichzeitig auf dem Ringboden. Lawler
Zitat :
UNFASSBAR. Beide sind gleichzeitig hinabgestürzt. Dieses fantastische Match endet ohne Sieger
Sowhl die Big Red Machine und Cpt. Carisma liegen in einer mittlerweile großen Blutpfütze und keiner der Beiden kann sich mehr selbstständig bewegen.
Match endet im DRAW
Sofort eilen wieder Sanitäter und Offizielle zum Ring und verladen Kane und Cage auf Krankentragen. Während die Beiden auf ihren Tragen die Stage entlanggerollt werden sind die ersten Offiziellen dabei den Ring wieder zu säubern, denn immerhin soll hier gleich noch das Steelcage-Match stattfinden.
Kurz bevor die Sanitäter mit Kane und Cage die Halle verlassen heben beide gleichzeitig einen Arm nach oben und symbolisieren damit, dass sie zwar fix und alle sind, aber man mit einer schnellen Rückkehr der Beiden rechnen kann. Die Fans brechen in rasenden Jubel aus und es gibt sogar Standing Ovations für diese grandiose Leistung der beiden Topstars.
Nach diesem unglaublichen Match blenden die Kameras in die Tiefgarage.
pavus Legende
Thema: Re: Unholy #9 Show Mi Okt 22, 2008 9:19 pm
Auf dem Weg nach hause trifft Stuff auf Todd Grisham, der anscheinend schon auf Stuff gewartet hat. Todd
Zitat :
Hallo Stuff, ich muss dir diesen Zeitungsartikel von Mr.Kennedy zeigen.
Als Stuff den Artikel aufmerksam liest, wird er zunehmend wütender... Stuff
Zitat :
Danke für den Hinweis, Todd
Nun verschwindet Stuff wieder in Richtiung GFWE Hauptquatier und wird seitdem nicht mehr gesehen, als Man hört seit einigen Minuten seltsamen Lärn aus der Tiefgarage und es werden einige Mitarbeiter in die Tiefgarage geschickt und nachzuschauen, wer oder was diesen Lärm verursacht. Als man die Ursache gefunden hat, sieht man wie Hot Stuff sich mit einem dicken Vorschlaghammer an einem schwarz-blauen MErcedes zu schaffen macht.Er schlägt immer wieder auf das Auto ein. Als einige Mitarbeiter, Stuff davon abhalten wollen bekommt jeder von ihnen einen Thrust kick ab, der sich bewusstlos werden lässt. Und Stuff schlägt immer mehr auf den MErcedes ein, als endlich alle Scheiben zu Bruch, die Spiegel ab und das Dach die Motorhaube und die Türen sowie der Kofferraum zerbeult sind, lässt Stuff von dem Auto ab und geht von dannen, aber vorher sagt er noch zu sich selbst. Stuff
Zitat :
So jetzt will ich mal sehen wie Ken nach hause fahren will.Er hättte mich, doch lieber nicht herrausfordern sollen, das hat er nun davon...
Aber in der Tür steht ein gelassener Mr.Kennedy. Stuff ist mächtig erschrocken als dieser vor dem steht. Ken:
Zitat :
Was soll das?
Stuff weiß nicht wie er reagieren soll auf diese Gelassenheit von Ken.
Zitat :
Warum demolierst du mein Auto?
Stuff ist zeimlich erstaunt über diese Ruhe die Ken ausstrahlt, als Ken Stuff am Kragen packt und diesen gegen die Wand stößt.
Zitat :
ICH HABE DICH ETWAS GEFRAGT!! WARUM DEMOLIERST DU MEIN AUTO?? WARUM!?!?!?
Dann stösst Stuff erstmal Ken gegen die Tür, so dass dieser mit dem Kopf dagegen knallt... Stuff
Zitat :
Wie kannst du es wagen mich, The Real German Superstar, anzusprechen und anzupacken???
Ken schaut verdutzt Stuff an, denn Ken hat mit dieser Reaktion nicht gerechnet... Ken
Zitat :
Ich hab noch immer keine Antwort bekommen
Stuff schaut immer finsrterer, denn Ken hört nicht auf zu fragen und als Stuff zu viel hat, verpasst er diesem einen Twist of Fate und lässt Ken am Bodn liegen Stuff
Zitat :
Ach bevor ich es vergesse.Hier ist deine Antwort: Du hast mich herausgefordert und das hast du nun davon.Musst du halt nach hause laufen...
Stuff steigt in seinen Wagen und fährt davon.
Nun wird auf dem Titan Thron ein Video eingespielt.
Todd Grisham sitzt in einer Schön ausgerichtetn Hotel Lobby. Todd:
Zitat :
Hallo Liebe Fans der GFWE! Mein Name ist Todd Grisham und ich bin hier im Hotelzimmer von Rob Van Dam!
Die Kamera schwenkt auf RVD der direkt neben Todd in einen Ledersessel sitzt. Todd:
Zitat :
Hallo Mr.Van Dam!
RVD:
Zitat :
Hallo Todd.
Todd:
Zitat :
Rob...Ted diBiase Senior hat uns hier in bestellt. Was wollte er?
RVD:
Zitat :
Ted wollte das ich ein Statement gebe...Denn es gibt was das ich sagen will.
Todd guckt RVD interessiert an.
Zitat :
Letzte Woche das Match...es war ein Geiles Match. Triple H hat mich besiegt...Und mir meinen Titel abgenommen.. Doch das ist nicht die Welt... Denn....Ted Junior wird beim PPV sich den Titel zurück zu MDC holen!
Todd:
Zitat :
Das ist ja schön und gut! Dafür sind wir gekommen?
RVD:
Zitat :
Shut the Fuck up! Und....Ich habe innere Blutungen erlitten letzte Woche..Und werde nun für unbestimmte Zeit ausfallen!
Todd stockt der Atem...
Zitat :
Ja ich der erste Double Champ in GFWE History und der longest Reignin Champion of all Times here in GFWE History wird den Wrestling für eine längere Zeit den Rücken kehren!
Todd:
Zitat :
Das tut mir Leid Rob! Aber vielleicht selber Schuld...
Nachdem Todd das gesagt hat klatscht RVD in die Hände und zwei Securitys mit MDC T Shirts werfen Todd aus dem Hotelzimmer. Die Kamera geht Todd hinterher und so endet das Statement von Rob Van Dam!
Nach einer kurzen Werbeunterbrechung steht Lilian Garcia im Ring um den zweiten Mainevent für heute anzukündigen.
Lilian Garcia
Zitat :
Ladies and Gentlemen. The following contest is a Handicap Steelcagematch. And here are your opponents.
Plötzlich fährt das Licht herunter und das Titantron blitzt auf. Man sieht AJ Styles, der den Backstagegang entlang schreitet! In der Halle wird es sofort ohrenbetäubend laut und die Transparente werden in die Luft gerissen. AJ hat seine Kapuze tief ins Gesicht gezogen und seinen GFWE World Heavyweight Title geschultert. Man sieht, wie er an einigen Offiziellen und Roadies vorbeigeht, die ihn mit fast schon bangem Blick anstarren. Der Blick des Phenomenal Ones jedoch ist entschlossen und fokussiert, während er auf seinem Weg ein ums andere Mal seinen Nacken auflockert. Nach einigen Sekunden ist der Phenomenal One vor der schwarzen Öffnung angekommen, die zur Stage und damit zur Impact Zone führt. AJ hält einen kurzen Moment inne, blickt in die Kamera und klopft auf seinen Belt
AJ Styles
Zitat :
Prepare for the Xtreme! This is why they call me....simply penomenal!
Mit diesen Worten wird das Titantron schwarz und ein greller Funkenregen erleuchtet die Stage. Mit einer unbändigen Macht erschallt nun auf das Theme des Phenomenal Ones aus den Lautsprechern.
You are, you are??? I AM I AM!!!
JR
Zitat :
Here we go folks...hier kommt der Champ!
Im Funkenregen werden die Umrisse von AJ Styles sichtbar und die Halle ist der Ekstase schon ziemlich nahe! Langsam steigt AJ aus der Pyro, lugt unter seiner Kapuze hervor und reißt sich jene schliesslich mit einem Ruck herunter. Sofort reißt der Champ die Arme zu seiner Phenomenal Taunt auseinander, welche eine weitere mächtige Pyro aus den Seiten der Stage auslöst!
Lillian Garcia nutzt diesen emotialen Moment für ihre Introduction Lillian
Zitat :
The following is a Steeeeeeeeel Cage Handicap Match! It can be won by Pinfall, Submisson or by Escaping the Cage with both feet touching the floor! Introducing first from Gainesville, Georgia...he is the GFWE Heavyweight Champion of the Wooooooooooooooooooooooooooooooooooorld.....HE IS THE PHENOMENAL... A......JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY STYYYYYYYYYYYYLES!!!
Ajs Blick schweift durch die tobenden Zuschauerränge...dann atmet er einmal kräftig durch und schreitet mit schnellem und entschlossenen Schritt in Richtung des angsteinflößenden Stahlkonstrukts. Er slidet in den Ring und zeigt nochmals seine Phenomenal Taunt. Dann packt er seinen Belt und reißt ihn in die Lüfte, während er einen motivierten Schrei ausstößt!
AJ küsst seinen Gürtel und gibt ihn in Lillian Garcias Obhut...dann blickt AJ für einige Sekunden auf den über ihm trohnenden Stahlkäfig! King
Zitat :
AJ scheint richtig Respekt vor diesem...ähm...Ding zu haben und er weiß, dass das gegen TMA eine ganz ganz harte Prüfung wird. Aber ich kann partout keine Zweifel in AJ s Gesicht erkennen...er scheint eher so, als freue er sich auf dieses Match!
JR
Zitat :
Ja,King...das hier ist der Stoff, aus dem Legenden geschaffen werden und AJ ist auf dem besten Wege dazu! Er sieht dieses Match als ultimative Herausforderung und Vorbereitung für seinen PPV Kracher gegen die Big Red Machine Kane.
Der Blick von AJ Styles verharrt weiterhin auf dem mächtigen Käfig, doch schlagartig ändert sich seine Mimik in ein breites Grinsen King
Zitat :
hehe...AJ...dieser sadistische Bastard!
Mit jenem Lächeln im Gesicht verharrt AJ s Blick auf der Stage, als das Theme der Two Man Army erschallt. Two Man Army Themen Die Halle verdunkelt sich worauf die Fans aufschreien und die Halle tobt den Sie wissen das der Allround Champion Triple H und sein Partner Bobby Lashley jetzt die Halle betretten. Man sieht jetzt Umrisse von 2 Personen, der eine hat eine Wasserflasche in der Hand und den Gürtel auf der linken Schulter lessig Runterhängen. Die andere Person hat nichts in der Hand, aber eine Geballte Faust. Triple H reisst seine Arme für seinen Taunt hoch und Synchron mit ihm reisst auch Bobby Lashley die Arme hoch für seinen Dominator Taunt. Mit diesen Taunt steigt ein Gewaltiges Feuerwerk hoch das die Ganze Halle erleuchtet und die Fans Schreien nun noch lauter. Die Halle wirkt jetzt Grühnlich gefärbt und die Zwei Tag Team Partner schauen erst auf den Steel Cage und dan auf AJ Styles. Dan schaut der Allround Champ und The Real Deal sich an Klatschen sich ab und machen nochmal ihre Taunts in Richtung Puplikum. Den Fans scheint es Sichtlich zu gefallen und Antworten mit einigen Chants für die Two Man Army... Two Man Army... Two Man Army... Two Man Army... King:
Zitat :
WoW, was für eine Show von den beiden! Und das Puplikum ist anscheinend auch Begeistert von der Show die Sie von der Two Man Army geliefert bekommen.
J.R.:
Zitat :
Ja King und ich finde die Fans sind lauter geworden seit dem Triple H den Allround Championship in die Two Man Army gebracht hat. Und Triple H hat auch eine Super leistung aufgebracht gegen den Ehmaligen Allround Champion Rob van Dam. Nunja Bobby Lashley hat auch eine gute leistung aufgebracht gegen den Amtierendem Middleweigth Champion und Tag Team Champion Kane. Aber es hat leider nicht gereicht und Kane konnte sich am Ende gegen Bobby Lashley durchsetzten.
King:
Zitat :
Ja J.R. das muss ziehmlich hart für Bobby Lashley sein, da er vor Zwei Wochen in dem Tag Team Match mit Triple H gegen Team KvD verloren hat und letzte woche dan nochmal gegen Kane unterlag. Und ich denke das Bobby Lashley jetzt denkt das er die schwache Achilles Sehne im Team ist das sein Partner Triple H einen Championship hat und er selber nicht!
J.R.:
Zitat :
Nunja aber er soll ich kein Kopf darüber machen gegen einen Kane darf man schonmal verlieren. Nunja schauen wir uns dich Show von den Beiden weiter an!
pavus Legende
Triple H und Bobby Lashley sind jetzt an der Rampe angekommen und Klatchen mit den Fans ab. Nach einigen Momenten ist die Two Man Army am Ring angekommen und teilen sich in 2 Richtungen auf. Triple H geht auf seine Rechte Seite des Rings und klettert dort hoch, während Bobby Lashley auf der Linken Seite des Rins hoch klettert. Die beiden Halten inne und schleudern dan ihre arme für ihre Taunts hoch, wobei Triple H Wasser in die höhe Spuckt. Die Fans werden immer lauter vor begeisterung und die Two Man Army steigt in den Ring. Sie schauen AJ in die Augen und klettern dan je auf eine Ringecke und machen erneut ihre Taunts. Jetzt steigen die beiden ab und Steigen auf die gegenüber liegenden Ringecken worauf wieder ihre Taunts folgen. Und die Crowd chantet für die Two Man Army... Two Man Army... Two Man Army... Two Man Army... Triple H und Bobby Lashley steigen mit einem Breitem Grinsen, durch die bestätigung der Fans, von den Ringecken und die beiden Klatchen sich nochmal ab. Triple H giebt einem offizielen seinen Allround Champion Gürtel und seine Flasche und geht zurück zu seinem Partner Bobby Lashley der direkt gegenüber von AJ Styles steht und beredet nochmal was mit ihm worauf er ihm auf die Schulter Klopft. Und nun sieht man wie der Steel Cage von der Hallen Decke runter gefahren wird. King: [quote]Hmm... ob Triple H nochmal seinen Partner Bobby Lashley aufgemuntert hat ? [/quote J.R.:
Zitat :
Ich denke schon, Triple H will ja wohl nicht das sein Partner sich hängen lässt. Nunja der Steel Cage ist fast unten... das Match beginnt.
Der Steel Cage ist nun unten am Ring angekommen und die Halle tobt den jetzt geht es los. Der offiziele für die Steel Cage Tür schließt jetzt die Tür und verriegelt diese. Und schon lässt der Referee im Ring das Match beginnen und man hört die Ring Glocke leuten...
Zitat :
DING | DING | DING ...
AJ Styles weicht erstmal einen satten Schritt zurück, während die Two Man Army nebeneinander in Kampfstellung geht. Triple H scheint eindeutig der Chef der TMA zu sein, denn er weist Bobby Lashley an, sich anders zu positionieren und somit den Fluchtwinkel von AJ Styles zu minimieren. AJ Styles rückt immer mehr zurück, bis er schließlich mit dem Rücken am nackten Stahl andockt. Schritt für Schritt und dabei hochkonzentriert näher sich die Two Man Army ihrem „Opfer“ und AJ hat Mühe, beide Widersacher im Auge zu behalten. King
Zitat :
Oh,oh...gleich haben sie ihn! Es war schon ein feiner Schachzug von Kane, AJ in ein Match mit zwei solchen Hochkarätern zu stecken. Motivation genug dürfte die TMA wohl genug haben, noch dazu durch die ständigen Sticheleien des Phenomenal Ones in ihre Richtung.
JR
Zitat :
Sehr richtig, King...aber AJ hat keine andere Wahl. So läuft es nunmal bei Pick your Poison. Aber AJ wirkt hochkonzentriert und er ist nicht umsonst die Nummer 1 unserer Company. Sicherlich hat er sich einen Gameplan zurechtgelegt, obwohl ich denke, dass AJ eigentlich keine Chance haben dürfte. Aber dieser Junge hat uns schon so oft überrascht, deshalb warten wir einfach mal ab und genießen den Kampf...
AJ Styles ist nun von der TMA eingekreist und HHH gibt seinem Partner das Zeichen zum Angriff. Wie ein Erdbeben fallen Triple H und der Real Deal Bobby Lashley über den Phenomenal One her und reißen ihn ziemlich unorthodox mit vereinten Kräften zu Boden. Eine wahre Salve an wilden Stomps und Fusstritten hagelt sogleich auf den GFWE World Champion nieder. King
Zitat :
Jup...genau sowas habe ich geahnt. Egal ob AJ gewinnt oder verliert....gesund kann das heute auf keinen Fall für ihn werden.
JR
Zitat :
AJ hat nur eine Chance....er muss aus dem irgendwie entkommen, sonst bin ich mir nicht sicher, ob er es überhaupt bis zum PPV schafft. Die TMA bestraft ihn ja förmlich hier...
In der Tat, denn der King of Kings hat AJ Styles aufgerichtet und hält ihm nun die Arme nach hinten. Währenddessen hagelt es harte Faustschläge ins Gesicht von AJ Styles. Ein weiterer Kick in die Magengegend folgt sogleich, und AJ sackt auf die Knie. Sofort wird er von Triple H in Richtung Käfig geschleift und mit dem Gesicht in den nackten Stahl gedrückt. Nun kommt auch Lashley dazu und verstärkt den Druck! Zu allem Überfluss für den Champion beginnen die beiden nun auch noch, mit der Stirn von AJ den Käfig blankzupolieren. AJ Styles stößt einen schmerzerfüllten Schrei aus und schon ist es passiert. Eine klaffende Wunde über Ajs linkem Auge öffnet sich und das Blut quillt in Strömen heraus.
Zum Abschluss rammt die TMA den Kopf des Pheomenal Ones mit voller Wucht gegen den Käfig und AJ bleibt benommen am Boden liegen, während sich die Two Man Army von ihren Fans feiern lässt. JR
Zitat :
Eine alte Weisheit an dieser Stelle. Schon mein Großvater pflegte zu sagen: „Wenn ein menschlicher Kopf auf Stahl trifft...gewinnt wohl immer der Stahl!“. Wie recht er doch hatte...
Doch die Zuschauerreaktionen auf die Taunts der TMA sind alles andere als postiv...das hat die Two Man Army wohl so nicht erwartet. Viele in der Halle fangen an zu buhen, denn die würdigen die Brutalität, mit der TMA gegen AJ vorgeht, keineswegs. Die beiden ernten nur vereinzelte Anfeuerungsrufe und wirken daher ein wenig irritiert und sogar ein wenig erbost! Währenddessen ist AJ Styles zu einem Turnbuckle gekrochen und versucht sich mit dessen Hilfe wieder auf die Beine zu bringen...allerdings muss er dem hohen Blutverlust erstmal Tribut zollen und sackt wieder zusammen. Schließlich ist auch Triple H wieder zur Stelle und richtet AJ auf! Es hagelt wieder Schläge ins Gesicht, ehe der King of Kings AJ wieder die Arme auf den Rücken drückt und Lashley ein Zeichen gibt. Lashley geht in die Hocke und bereitet sich vor, den wehrlosen AJ Styles mit einem Spear in die ewigen Jagdgründe zu schicken. Wie ein wildgewordener Stier stürmt Bobby Lashley los....aber AJ kann sich mit dem Mute der Verzweiflung aus Triple Hs Griff lösen und Lashley speart mit voller Wucht seinen Kumpel! Triple H ist schwer getroffen und liegt am Boden, während Lashley das Missgeschick erst jetzt bemerkt. Er schlägt die entsetzt die Hände über den Kopf und kann es kaum fassen, denn Triple H scheint von diesem mächtigen Spear ausgeknockt zu sein. Lashley dreht sich um...
King
Zitat :
BAM!!!
AJ Styles nailt den konsternierten Bobby Lashley mit seinem Pele' Kick from out of nowhere!
Aber Lashley fällt sich, sondern taumelt durch den Ring. AJ muss jetzt seine Chance nutzen...Lashley wankt auf ihn zum und AJ ihm setzt seinen Phenomenal Flipping Dropkick genau an die Kinnspitze! Wie vom Blitz getroffen fällt Lashley um und AJ springt sofort mit dem Mute der Verzeweiflung auf Lashley, um ihn zu covern! Der Ref wirft sich auf den Boden.... One....Two.......Nein!Da ist Triple H, der seinen Partner rettet und somit auch AJ s Comeback im Keim erstickt. Triple H geht in die Mounted Position und hämmert auf AJ Styles ein.... King
Zitat :
Jetzt wirkt Triple H aber wirklich sauer!
Doch nach einiger Zeit läßt Triple H den wohl fast völlig kaputten AJ Styles los, und dieser geht zu Boden. Dann gibt Hunter seinem Partner ein Zeichen, und die Beiden steigen erst auf die Ringseile, und klettern dann langsam den Stahlkäfig hinauf, dann als sie schon fast oben sind, scheint AJ sich wieder zu regen, und darauf brüllt HHH etwas zu Lashley, der auf der entgegengesetzten Seite des Käfigs rumklettert. Dann springen beide ab, und Lashley kommt mit einem Diving Elbow Drop in Styles Magen, und Hunter Hearst Helmsley mit einem Diving Knee Drop, der genau auf AJ's Stirn tifft, AJ schreit vor Schmerzen, und Lashley setzt sofort einen Pin an, und damit der auch ja durch geht, drückt Hunter nochmal mit allseiner Kraft mit. Referee:
Zitat :
1....2....kick out!
King:
Zitat :
Was, wie hat er denn das geschafft, das war erstens schon eine hervorragende Team Aktion von der TMA, und auch wie Triple H sich noch mal mit all seinem Gewicht auf das Cover stützt, so dass AJ eigentlich keine, und ich wiederhole gerne keine Chance hat, aus diesem Pin noch auszukicken.
J.R.:
Zitat :
King, ich erkläre dir das mal kurz und knapp! He's simply Phenomenal!
Auch den Fans scheint dieses zu gefallen, und man hört sie laut chanten mit Rufen wie AJ Styles, AJ Styles, AJ Styles,... das erfreut die TMA überhaupt nicht, und sie werden richtig sauer, also bespricht der King Of Kings noch kurz etwas mit Lashley, dann hebt the Real Deal den immer noch benommenen AJ Styles auf, während sich Triple H ganz dicht an den Stahl des Käfigs. Jetzt schickt Lashley AJ per Whip-in in die Richtung von The Game, der Styles in den Ansatz des Spinebusters nimmt, doch dann Styles erst mit dem Kopf vorraus in diesem Ansatz in den entblösten Stahl hämmert, dann erst will er AJ mit einem Spinebuster zu Boden schicken, und um den Druck und die Wucht nochmal richtig zu erhöhen springt Bobby plötzlich kurz bevor AJ den Boden erreicht mit einem Leg Drop auf dessen Hals, und AJ Styles kracht wirklich sehr hart auf den Boden. Dann feiert sich die Two Man Army noch einmal richtig, doch anstatt das sie Jubelrufe ernten, hört man nur laute YOU SUCK; YOU SUCK; YOU SUCK Rufe von den Fans. Dafauf hin wird Triple H richtig sauer, und deutet an, dass er und sein Partner Lashley jetzt mal ihr Können, und ihre Brutalität an dem Heavyweight Champ Styles zeigen wollen. Und so hebt HHH sichtlich sauer Styles auf, doch dieser kommt zum Schrecken Hunters wieder zu Besinnung, und schickt diesen mit einem klasse eingesprungenen Enzuigiri zu Boden. Sofort stürmt er auch auf Lashley los, und schickt diesen mit einem Drop Kick, welcher genau an der Kinnspitze von Lashley trifft zu Boden. Diese Chance will sich der Phenomenal One nicht nehmen lassen, und versucht nun sofort aus dem Steel Cage zu klettern. Er zieht sich langsam, und Stück für Stück immer höher, und er ist schon fast am Ende angekommen, als er sieht das die Two Man Amry schon wieder wackelig auf den Beinen steht. Er merkt, das er es nicht schaffen würde, noch aus dem Ring zuklettern, und so läßt er einfach mit den Händen los vom Stahl, landet mit den Beinen auf den Ringseilen, springt ab, dreht sich in der Luft, und kommt mit einer sensationellen Flying Double Clotheline gegen Lashley und Hunter angesprungen, die die beiden mit einer Wucht zu Boden schickt, wie man es selten sieht. Doch auch AJ Styles bleibt Regungslos liegen. Der Referee geht erst zu AJ, und testet diesen auf jegliche Bewegungen ab, doch er muss feststellen, dass er an der Grenze der Bewusstlosigkeit ist, und auch bei Triple H und Bobby Lashley, der Two Man Army muss er das feststellen. Dann überlegt er, was er nun macht, doch als er Taten folgen lassen will, versucht AJ wieder auf die Beine zukommen, und schafft dieses. Er will sofort ein Cover gegen Lashley zeigen, doch Lashley kann sich beim TWO Count befreinen. Man sieht AJ die Verzweiflung ins Gesicht geschrieben, da er es mit Zwei Top Gegnern zu tun hat. Dann berappelt sich Styles schnell wieder, und versucht es dann mit einem Cover gegen The Game. Referee:
Zitat :
1.....2.....Thr
King:
Zitat :
Oh, Triple H kann wie sein Partner auch die Schultern hochreißen. Also eins muss ich sagen, diesem AJ Styles muss ich echt meinen vollen Respekt anpreisen.
J.R.:
Zitat :
Oh ja, da hast du Recht, eine Klasse Leistung von ihm, und ich sage es immer wieder gerne, er heißt nicht umsonst The Phenomenal One. Aber ich finde das auch Hunter und Lashley hier eine herrvoragende Leistung bringen.
AJ Styles ist wirklich geschockt davon, das auch dieses Cover nicht durchging, und weiß nicht mehr so wirklich was er noch gegen diese beiden Pfundskerle noch machen soll. Dann steht er auf, und knüpft sich The Real Deal vor, er hebt ihn hoch, und will ihm einen Styles Clash verpassen, er nimmt ihn, hebt ihn an, steht ziemlich wackelig mit Bobby Lashley im Ansatz des Styles Clash da, doch dann knallt er mit der One Man Army im Gepack den Styles Clash hin, sofort setzt er ein Cover an. Der Referee schlägt das erste mal auf den Boden, die Fans schrein Laut ONE, dann klatscht der Arm des Referees das Zweite mal auf den Boden, erneut brüllen die Fans TWO. Der Ringrichter will den Arm gerade das Dritte und letzte mal auf den Boden hauen, das Publikum brüllt schon THREE, doch der King Of Kings kann Styles noch im letzten Moment von seinem Partner hinunter reißen, und unterbricht das entscheidennde Cover.
pavus Legende
Sofort tritt er wie ein wild gewordener auf Styles ein, trifft sehr oft auf die Platzwunde, diese vergrößerst sich dadurch, doch dann setzt Hunter dem selbst ein Ende, indem er es dann vorzieht seinem Tag Team Partner Lashley aufhilft, dann bespricht er noch kurz was mit diesem, und geht dann jedoch zu Styles hinüber. Er hegt den Phenomenal One auf, und gibt Lashley dann das Zeichen, dass er Styles mit einem Spear den Rest geben soll. Bobby rast sofort los, und damit Triple H nicht auch noch getroffen wird, läßt er Styles los, und macht ein paar Schritte zur Seite. Diesen Augenblick kann AJ nutzen, und rollt sich zu Seite weg, und so donnert Mr. Dominator ungebremst in den entblösten Stahl des Steel Cage's. Auch bei Lashley hat sich inzwischen eine klaffende Platzwunde auf der Stirn geöffnet, und als Hunter realisiert, was gerade geschehen ist, bleibt dieser wie angewurzelt stehen, und als er sich umdreht kommt Styles mit einem richtig hartem Standing Drop Kick angerauscht, und hämmert Hunter Hearst Helmsley um. Sofort setzt er ein Cover gegen Lashley an, da dieser so gut wie regungslos scheint. Referee:
Zitat :
1....2....
King:
Zitat :
Oh, hast du das gesehen, Triple H kann seinen Two Man Army Partner noch gerade so den Arsch retten, indem er einen Elbow Drop in Styles Rücken zeigt, und somit das Cover unerbricht.
J.R.:
Zitat :
Ja, und ich muss sagen, das dieses ein richtig Klasse Match ist, und es würde mich nicht wundern, wenn man sowas normaler Weise nur bei einem PPV sieht.
Dann stehen Hunter Hearst Helmsley und Styles sich gegenüber, und starren sich in die Augen. Styles ist so versessen in dieses Stare Down, dass er garnicht mit bekommt das Lashley hinter ihm aufgestanden ist, und dann reißt er Styles an der Schulter, und dreht ihn so um, tritt ihm dann in die Magenkuhle, und will ihn dann mit einem Dominator in die Ringmatte einarbeiten. Doch Styles kann sich wehren, und schafft es letztendlich von Lashley's Schultern zu rutschen, und tritt diesem in die Kniekehle. Lashley geht nun in die Knie, kann dann aber doch sehr schnell wieder aufstehen, und dann liefert er sich mit Styles einen gewaltigen Brawl, bei dem beide am Boden liegen, und sich im Liegen trotzdem noch weiter aufeinander einprügeln, bis Hunter sich einmischt, und Styles mit einem heftigen Tritt an den Kopf zurrück in die Benommenheit schickt. Dann bespricht die TMA noch kurz etwas, und wartet dann bis Styles auf die Beine kommt. Nach geschätzten 1,5 Minuten kommt Styles dann wieder auf die Beine, dann stürmen Lashley und Hunter auf ihn los, und Lashley kommt mit einem Spear angerauscht, während HHH mit einer Clotheline zu gleichen Zeit kommt, und so schicken sie AJ zu Boden. Es folgt ein heftiger Double DDT der beiden, und danach heben sie Styles hoch, in den Ansatz zu einem Double Back Suplex, sie behalten AJ lange in der Luft, um ihre Kraft zu demonstrieren, doch anstatt dafür den Jubel der Fans zu ernten, buhen diese die beiden nur aus. Plötzlich versucht AJ sich gegen diese Aktion zu wehren, und schwingt dann so, das er der Two Man Army einen richtig akrobatischen Double DDT gibt. Diese Aktion war so heftig, so dass alle Drei ohne sich noch groß zu regen am Boden liegen bleiben. J.R.:
Zitat :
Oh my god, nun liegen alle Drei Bewusstlos am Boden.
King:
Zitat :
Ähm J.R., das ist kein Wunder, nach diesen Aktionen, und auch das AJ überhaupt noch so einen Konter aus dem Ärmel zieht, hätte ich nicht gedacht. Aber du sagtest ja vorhin bereit: He's simply Phenomenal!
AJ klopft frustiert auf den Boden, der mittlerweile durch das ganze Blut rotgefärbt ist. Alle 3 Kontrahenten sind schwer beschädigt und haben Mühe,sich auf den Beinen zu halten. Triple H und Bobby Lashley sind nun wieder in der aufrechten Position und beratschlagen,wie sie den Phenomenal One nun endgültig zur Strecke bringen können. AJ rappelt sich derweil am gegenüberliegenden Ringpfosten wieder nach oben. JR
Zitat :
Lange kann AJ diese Tortur nicht mehr durchhalten. Er muss nun alles daran setzen, das Match mit einem finalen Schlag zu beenden....oder er muss sich schlichtweg ergeben, um seine Teilnahme beim PPV-Kracher Ultimate X nicht zu gefährden!
King
Zitat :
Niemals wird AJ Styles aufgeben...niemals!Nur wenige haben erwartet, dass er überhaupt so lange in diesem Match bestehen kann. Wir haben bis jetzt eine völlig andere Tugend unseres Champions erlebt...nämlich seine Nehmerqualitäten! Ich bin mir sicher, dass AJ, obgleich er sehr geschwächt scheint, immer noch ein Ass im Ärmel hat.
Währenddessen geht die Action im Stahlkäfig weiter. Bobby Lashley stellt sich AJ Styles gegenüber, während Triple H sich auf die Ringseile gestützt hat und nach Atem ringt. Es entwickelt sich ein heftiger Brawl zwischen den beiden und jeder versucht, die klaffende Wunde mit harten Schlägen weiter zu öffnen. Das Powerhouse Bobby Lashley gewinnt dabei zunehmend mehr und mehr die Oberhand und kann AJ schließlich mit einem krachenden Shoulder Block zu Boden schicken. Damit aber nicht genug...sofort kommt Lashley mit einem Kneedrop angeflogen und trifft den Phenomenal One an der rechten Augenbraue. Nun packt Lashley den regungslosen AJ Styles und zieht ihn in die Ringecke, wo er ihn letztendlich wehrlos in den Tree of Woo hängt. AJ Styles hängt nun in aussichtloser Situation im Turnbuckle und Bobby Lashley geht in Position. Lashley brüllt wie verrückt und zeigt seine Dominator Taunt...dann sprintet er los King
Zitat :
Immer noch kein Lebenszeichen von AJ...komm schon, beweg dich Junge!!
Aber jegliche Warung kommt zu spät. Lashley speart den wehrlosen AJ, der da kopfüber hängt, aus vollem Lauf und mit gigantischem Impact JR
Zitat :
Oh my fucking god!! Lashley hat AJ Styles mit diesem Spear in zwei Teile gerissen! So habt doch Erbarmen, TMA!
AJ Styles sackt in sich zusammen und liegt wie ein Häufchen Elend im Ring. JR
Zitat :
Komm schon,Bobby...zieh das Cover durch und Schluss mit der Peinigung!
Stattdessen allerdings springt Lashley auf und hat einen irren Blick auf seinem Gesicht. Er wischt sich mit der Hand das Blut aus der Stirn, macht allerdings keine Anstalten für ein Cover! Jetzt ist aber Triple H und covert mit einer Verzögerung AJ Styles. King
Zitat :
Endlich...es hat ein Ende!
Der Referee zählt..........1............2.........Was!!!???? Triple H zieht selbstsicher AJs Schulter bei 2 selbst nach oben und schüttelt den Kopf, als wolle er sagen "So leicht kommst du uns nicht davon". Jetzt hebt er AJ sogar auf und schubst ihn ziemlich hart zu seinem Partner Lashley hinüber, der sofort den Dominator bei AJ Styles ansetzt! JR
Zitat :
Soll Lashley dadurch Selbstvertrauen zurückgewinnen? Indem er AJ Styles halb tötet? Solche Methoden sind mir wohl äußerst fraglich!
Lashley hat AJ in der Luft, aber der kommt just in diesem Moment nach langer Zeit wieder zur Besinnung! Wie verrückt strampelt der Champion mit den Füßen und kann sich tatsächlich aus dem Dominator befreien. Ansatzlos nailt er Lashley mit einem Spinning Heel Kick...und auch der heranstürmende Triple H wird mit einem Low Kick in die Magengegend erstmal gestoppt. AJ jetzt mit der sprichwörtlichen dritten Luft! Er sprintet sofort los, springt statt gegen das oberste Ringseil lieber viel höher gegen den Stahlkäfig und drückt sich von jedem sofort ab! Dadurch kann AJ seinen Springboard Moonsault zeigen....doch noch in der Luft greift er sich Triple H und rammt ihn mit seinem Inverterted Reverse DDT, dem Phenomenon" auf den am Boden liegenden Lashley! Sofort springt AJ wieder auf, reißt die Arme zu seiner Taunt auseinander und stößt einen markerschütternden Schrei aus...und die Halle ist am überkochen! Die TMA wälzt sich mit Schmerzen am Boden, und der Phenomenal One wittert nun seine Chance. Sofort schickt er sich an, den Käfig zu erklimmen, doch die starken Schmerzen am ganzen Körper lassen ihn nur langsam vorankommen! AJ merkt das und er dreht sich ein ums andere Mal um, während sich seine Gegner wieder aufrappeln. Nach einem kurzen Moment der Orientierungslosigkeit bemerkt TMA AJs Unterfangen und sie stürzen sich auf ihn! Der Phenomenal One allerdings, der mittlerweile schon sehr nahe an der Oberkante des Käfigs ist, hat den Braten gerochen. Gerade als Triple H und Lashley auf seine Käfigwand zustürmen, drückt er sich von eben jener ab! JR
Zitat :
Der flieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeegt........
Mit einer unglaublichen, fast schon unmenschlichen Höhe kommt AJ auf Team TMA heruntergeflogen........und BAM!!!!!! King
Zitat :
Der Phenomenal Flying Forearm Smash von da oben???!! Danke, danke, danke, dass ich das noch erleben darf!
Wie ein Taifun fegt AJs Forearm die beiden Angreifer um und beide bleiben schwer getroffen direkt nebeneinander liegen! Der Champion allerdings verliert keine Zeit...atmet kaum noch....wird nur von seinem Adrenalin getrieben! Schon ist er wieder fast am oberen Ende des Cages....da dreht er sich um schaut aus schwindelerregender Höhe herab auf seine Widersacher! Wieder reißt er die Arme auseinander und brüllt los! JR
Zitat :
Der wird doch nicht?????This sick bastard!!!
Der Phemonenal One atmet kräftig durch und springt los! King
Zitat :
SPIRAL TAP VOM KÄFIG????!!!! What the living hell??!!
AJ fällt und fällt...und schlägt schließlich mit seinem Corkscrew Senton, dem Sprial Tap, mit voller Wucht auf seinen Gegnern ein...doch nein!!! Lashley hat sich wegrollen können und AJ erwischt "nur" Triple H! Lashley schaltet blitzschnell! Solange sich AJ noch das Steißbein vom hammerharten Aufprall hält und noch nicht realisiert, dass er Bobby nicht erwischt hat, reißt Lashley AJ Styles mit einem Ruck auf die Beine! Zwei Schläge, dann muss AJ Styles per Whip In in die Seile! Mit Vollspeed schnellt AJ zurück....und Bobby Lashley bückt sich für einen BackBodyDrop gegen den Käfig! Der gelingt ihm auch...aber statt im hohen Bogen mit dem Rücken gegen den nackten Stahl zu knallen, kann sich der GFWE Heavyweight Champion in der Luft drehen und landet so in optimaler Kletterposition auf dem Cage! Dies bemerkt Lashley nicht, aber die Fans nicht nicht mehr zu halten, denn sofort fängt AJ an, um sein Leben und den Sieg zu klettern
JR
Zitat :
Wow...Spiderman wäre echt eifersüchtig auf die Aktion von AJ eben! King,sieh nur...AJ ist schon an der Kante...
Mit den Fingerspitzen ist AJ Styles schon an an der Kante des Käfig...aber erst jetzt bemerkt dies Bobby Lashley! Kann Lashley AJ noch einholen oder ist das der Sieg für den Phenomenal One...?? AJ klettert aus Leibenskräften und versucht alles um aus dem Käfig zu entkommen. Lashley der gerade wieder zu sich gekommen ist versucht mit eikigen Schritten die käfigwand an der AJ hängt zu erreichen, doch das viele verlorene Blut lässt ihn wieder zu Boden sacken. Doch plötzlich wird auch Triple H wach und versucht nun mit rütteln und schütteln den "phenomenal One" vom Käfig fallen zu lassen und tatsächlich hält Styles dort oben einen Moment inne. Da allle Rüttelungsversuche seitens Triple H nichts bewirken, beschließt er selbst AJ hinterherzuklettern. Hunter versucht nach Styles Fuß zu fassen, doch dieser kann HHH mit gezielten Tritten zum Absturz bringen. Hunter Hearst Helmsley landet genau auf den wieder zu sich gekommenden Lashley und unter tosemdem Applaus kann sich AJ Styles über die Kante schwingen. Der "phenomanal One" sitzt nun auf der Kante und macht eine witzige "winke, winke" Pose nur um dann mit einem Schwung aus dem Käfig und damit aus dem Match zu verabschieden. Styles Musik sowie Video werden eingespielt:
AJ Styles landet auf dem Boden vor dem Käfig, zeigt seinen "phenomenal" Taunt und lässt sich von den Fans in der Halle feiern, während Triple H und Bobby Lashley nur mit ernster Miene hinterhersehen können. King:
Zitat :
Er hat es geschafft.....Unglaublich J.R, er hat es geschafft sich gegen zwei Wiedersacher gleichzeitig zu behaupten. Wir können mit Stolz sagen das er unser Champion ist.
J.r:
Zitat :
Er ist wahrlich einfach "phenomenal"......
Sieger : AJ Styles
pavus Legende
Thema: Re: Unholy #9 Show Mi Okt 22, 2008 9:20 pm
AJ feiert mit seinen Fans während Lashley und HHH die Halle verlassen. Nach einiger Zeit des Feierns verlässt auch AJ Styles die Halle.
Der Mainevent ist zu Ende, die Kontrahenten haben die Halle verlassen und der Stahlkäfig ist wieder hinaufgezogen worden. Da ertönt die Entrancemusik des GM Theodor Long und unter lautem Jubel der Fans geht Telo die Stage entlang und steigt in den Ring. Theodor Long
Zitat :
Holla, holla, holla. Was für eine unglaubliche Show war das hier heute? Einfach gigantisch. Aber widmen wir uns nun der nächsten Woche und Unholy #10. Wie ihr ja wisst finden dort die Ausscheindungsmatches für den 4-Way-Dance um den GFWE Allround Championship bei Back to the Roots statt. Ich will euch nicht länger auf die Folter spannen und gebe heute Abend schon bekannt wer gegen wen antritt. Es wird 2 Einzelmatches geben und ein Triple Threat Im ersten Einzelmatch trifft R-Truth auf Vladimir Kozlov. Das zweite Einzelmatch bestreiten Mr. Kennedy und Hot Stuff Und im Triple Threat Match stehen sich Ted diBiase Jr., Edge und Christian Cage gegenüber. Die drei Gewinner dieser Matches treffen bei Back to the Roots im 4-Way-Dance auf den amtierenden Champion Triple H. So long liebe Fans. Kommt gut nach Hause und ihr Fans an den Fernsehgeräten, schaltet auch nächste Woche wieder ein, denn dort ist Höchstspannung vorprogrammiert.