German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 PROMO JEFF HARDY UNHOLY #7

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Nero
Jobber
Jobber
Nero


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.09.08
Ort : Lauchringen aka klein Istanbul

PROMO JEFF HARDY UNHOLY #7 Empty
BeitragThema: PROMO JEFF HARDY UNHOLY #7   PROMO JEFF HARDY UNHOLY #7 Icon_minitimeMo Sep 29, 2008 9:29 pm

Nach einer kurzen Werbeunterbrechung schalten die Kameras direkt auf den Ring. Langsam färbt sich das Licht in der Halle in einen Violetten Farbton. Aufeinmal gibt es ein kleines Feuerwerk an der Rampe entlang, es sprüht langsam von der Seite auf der der Ring steht, die Entrance Rampe entlang bis es am ende dieser mit einem Lauten Knall beendet wird. Doch direkt daran ertönt die THEME und auf dem Titanron erscheint ein passendes Video. Jetzt können auch die Zuschauer auch erkennen um wen es sich handelt, es ist Jeff Hardy.
King :
Zitat :
Wow damit hat die GFWE einen weiteren Top Wrestler in ihrem Roster.
Jim Ross :
Zitat :
Oh ja King da kann ich dir nur zustimmen aber wollen wir mal sehen was er uns zu sagen hat.
Langsam Kommt Jeff unter dem Titantron vor und guckt erstmal in die Menge. In seiner rechten Hand hat er bereits ein Mic. , es scheint so als wolle er wircklich etwas loswerden.
Jeff Hardy :
Zitat :
Stoppt die Musik. Wie ihr bereits erkannt haben solltet, habt ihr einen neuen hmm... Superstar ist nicht das richtige Wort. Mal überlegen... Oh ich habs Megastar. Ich bin euer neuer Megastar, Jeff Hardy ganz recht. Ich bin nun hier in der GFWE, da ich mir dachte das soeine kleine bemitleidenswerte Liga, auch einmal einen Wrestler braucht der etwas drauf hat. Einen wie mich ich habe mir bereits viele verschiedene Kämpfe von euren "Stars" angeschaut und ich muss sagen, wow. Ja genau wow wie kann man nur solche schlechte Milben anfeuern als wären sie ein Weltstar. Wenn ich ehrlcih sein soll halte ich wieso alle für kleine erbährmlcihe Milben die nicht den Namen Hardy tragen. Aber wartet ich steige nun mal in den Ring. Ich laufe hier diese kleine Rampe entlang und überall, egal ob ich links oder rechts gucke sehe ich nur kleine Picklige Teenager oder total alte Fettsäcke. Es ist wircklich schlimm hier muss ich zugeben. Also dann mal sehen wie dieser Ring gebaut ist. Hmm die Treppen sind ja..., ok werden wir mal nicht kleinelich. Also ich muss auch noch sagen das ich von jemandem total begeistert bin. Doch das mein ich ernst er ist einfach total cool bei dem was er macht. Ja ich meins ernst er ist total cool beim verlieren. Aber ich denke dieser jemand bildet sich etwas darauf ein das er einen gewissen Undertaker besiegt hat. Ihr habs erfasst ich spreche von niemanden geringeren als. Ehm wie war doch gleich sein Name ??? Rob van Dam nein, hmm Edge ? Nein er heißt anders nein nicht Thomas Anders, hehe. Mir will der Name von diesem Niemand nicht einfallen, also bitte ich die gemeinte "Person" mal hier zu mir zu kommen.


*FREE 4 COBRA*

*OFF TOPIC*
Bitte immer nur deinen teil schreiben sprich falls Jeff etwas sagt das länger ist als z.B. 1 satz dann möchte ich diesen satz doch gerne schreiben.*ON TOPIC*
MFG NERO rendeer


Zuletzt von Nero am Mi Okt 01, 2008 6:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
RatedRCobra
Jobber
Jobber
RatedRCobra


Ziege
Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 32
Ort : Oldenburg (NDS)
Laune : ganz gut wa^^

PROMO JEFF HARDY UNHOLY #7 Empty
BeitragThema: Re: PROMO JEFF HARDY UNHOLY #7   PROMO JEFF HARDY UNHOLY #7 Icon_minitimeDi Sep 30, 2008 10:51 am

Jeff guckt sofort auf die Stage doch Cobra erscheint nicht als es ein raunen bei den fans gibt erscheint er bei den fans und klettert über die absperrung und erscheint dann hinter Jeff.

Cobra:
Code:
Ey Jeff Dreh dich mal um. Ich bins den du sehn willst. Du bist grad mal deinen ersten tag hier und schon ziehst du eine Große klappe. Aber mal was besonderes das du da bist. Ich hab mal schön bock dir deine Klappe zu stopfen.

Cobra fängt an zulachen und hällt sich das mic wieder an den Mund

Cobra:
Code:
Ich werde dir dein Verdammtes maul. Heute in einem TLC match stopfen was sagst du Jeff Dingsda. Wie war noch dein Nachname? Ich hab den Vergessen.

Cobra fängt nun wieder an zu lachen aber diesmal lachen die fans mit

*free4Nero*
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de
Mr.Kennedy
Mid Carder
Mid Carder
Mr.Kennedy


Ziege
Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 33
Ort : Kölle am Rhein
Laune : Immer gut, warum?

PROMO JEFF HARDY UNHOLY #7 Empty
BeitragThema: Re: PROMO JEFF HARDY UNHOLY #7   PROMO JEFF HARDY UNHOLY #7 Icon_minitimeDi Sep 30, 2008 6:11 pm

Ein unbekannter Entrance Entrance wird eingespielt. Alle in der Halle sind gespannt wer es sein kann.
Hinter tösenden Pyrofeuer steht ein Mann, der nicht unbekannt in der GFWE ist. Er trägt blondes Haar, einen Dreitage-Bart und ein blauer Adidas Jogging-Anzug.
Den Mann erkennt man jetzt sehr deutlich und alle in der Halle chanten Ken is the Great!
Ken hat ein Mikrofon in der Hand und nimmt es zum Mund.

Zitat :
Shut the Fuck up! SHUT THE FUCK UP! Now is Time for a NEW REVOLUTION, Guys! The GFWE is splitted and NOW IS TIME FOR A NEW GFWE! I never thought That CM Punk loses the Title to AJ Styles. AJ Styles!? What the Fuck up you do there, Teddy? I think that you were a good Man, but at this time I KNOW THAT IS WRONG! And Kane, RVD...Why do you play with my Friendship, WHY? You've hurt me! And now is time that I'm destroy you, Cobra. You never play with Dark Souls. And now is Time that i'm presenting you a NEW TAG TEAM...

Ken macht sich auf den Weg zum Ring und bei jedem 5ten Schritt sag Ken ein Wort...

Zitat :
...Charismatic..
...Souls..
...from..
...Hell..

Am Ring angekommen begrüßt Ken Nero mir einem "High Five", dann reicht Ken sein Mikrofon...
Nach oben Nach unten
http://www.gfwe.de.vu/
RatedRCobra
Jobber
Jobber
RatedRCobra


Ziege
Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 32
Ort : Oldenburg (NDS)
Laune : ganz gut wa^^

PROMO JEFF HARDY UNHOLY #7 Empty
BeitragThema: Re: PROMO JEFF HARDY UNHOLY #7   PROMO JEFF HARDY UNHOLY #7 Icon_minitimeMi Okt 01, 2008 10:47 am

Cobra:
Code:
Cut TheMusik, Cut the Musik. Was wagst du einfach hier reinzuplatzen Ken? Wer war lange in der Reha? Du oder Ich? Eher du.

Cobra fängt an zu lachen und spricht weiter

Cobra:
Code:
Du willst dich also mit dem Neuling Jeff Verbünden. Peinlich Peinlich! Er ist heut gradmal sein ersten Tag hier. Aber wenn du eben verlieren willst,Ken. Meinetwegen. Misteeeeeeeeeeeeeeer Coooooobraaaaaaaaaa

Cobra guckt nun etwas auf Jeff und auf Kennedy undals er wieder nur auf Kennedy guckt

Cobra:
Code:
Cobraaaaaaaa. Na wie fühlst du dich Ken? Bestimmt fühlst du dich jetzt echt Mager.

Cobra fängt wieder an zu Lachen und die fans Fangen auch wieder an zu Lachen

Cobra:
Code:
Ich Habe Undertaker in einemHell in a cell match geschlagen. Das würdet Ihr beiden Erbärmlichen ja nie Schaffen. Weil ihr die Härte von ihm nie aushalten würdet.
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de
Theodor Long
General Manager
General Manager
Theodor Long


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 20.09.08

PROMO JEFF HARDY UNHOLY #7 Empty
BeitragThema: Re: PROMO JEFF HARDY UNHOLY #7   PROMO JEFF HARDY UNHOLY #7 Icon_minitimeMi Okt 01, 2008 1:16 pm

Da ertönt plötzlich das Theme von Theodor Long und der GM erscheint auch sofort auf der Stage mit einem Mikro in der Hand.

Theodor Long
Zitat :
Holla, holla, holla.
Cobra du scheinst dein Selbstbewusstsein gestärkt zu haben bei deinem Sieg gegen den Undertaker.
Gegen einen echten Brawler konntest du dich also beweisen.
Mal schauen wie du dich gegen einen absoluten Highflyer behaupten kannst. In einem Match wo kein Pinfall zählt.
Heute Abend : Jeff Hardy vs. Cobra in einem Submission Match.

Nach dieser Ankündigung verschwindet Theodor Long wieder Backstage.
Nach oben Nach unten
Mr.Kennedy
Mid Carder
Mid Carder
Mr.Kennedy


Ziege
Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 33
Ort : Kölle am Rhein
Laune : Immer gut, warum?

PROMO JEFF HARDY UNHOLY #7 Empty
BeitragThema: Re: PROMO JEFF HARDY UNHOLY #7   PROMO JEFF HARDY UNHOLY #7 Icon_minitimeMi Okt 01, 2008 6:06 pm

Ken fängt an zu lachen.

Ken:
Zitat :
Ich soll mich jetzt Mager fühlen, schau doch mal in den Spiegel. You vs. Him! And what is with me? Teddy come back!

Aber das tut dieser nicht. Und Jeff packt Ken am Arm und sagt etwas zu ihm. Ken zeichnet alles mit einem Nicken und das Theme wird wieder eingespielt. Am Ende der Rampe bleibt Ken stehen und schreit Richtung Cobra...

Ken:
Zitat :
YOU GET LOSE YOUR MIND AND YOUR FAME!!! YOU WILL LOSE EVERYTHING!!!

Ken dreht sich wieder um und geht in den Backstage-Bereich.
Nach oben Nach unten
http://www.gfwe.de.vu/
Nero
Jobber
Jobber
Nero


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.09.08
Ort : Lauchringen aka klein Istanbul

PROMO JEFF HARDY UNHOLY #7 Empty
BeitragThema: Re: PROMO JEFF HARDY UNHOLY #7   PROMO JEFF HARDY UNHOLY #7 Icon_minitimeMi Okt 01, 2008 6:19 pm

Jeff führt mit gesenktem Kopf langsam das Mic. zu seinem Mund. Er hebt seinen Kopf und spricht.
Jeff Hardy :
Zitat :
Ok das finde ich gar nicht schlecht. Aber Cobra so ist ja dein Name richtig? Ja ich denke das stimmt, soll ich dir mal etwas sagen ?
OK, DU bist ein total erbärmlicher Niemand. Warum denkst du das du lustig bist, wenn du meine Sprüche klaust, he? Was soll man von dir halten? Du bist jawohl hier der mit der Riesen Klappe der einfach nicht einsehen will das er ein NICHTS ist. Und kaum kommt mein "Partner" und schon denkst du, dass du das Recht hättest über ihn zu urteilen. Aber so ist das nunmal nicht, du kleine Ratte hast allerdings auch nciht das Recht über MICH JEFF HARDY zu urteilen.
Ich bin hier der neue Star, falsch ich vergaß dass ich der Megastar bin dieser Show. Du wirst schon sehen was du davon hast mich Herauszufordern ich werde dich zerstören. Ich habe auch noch wichtigere Sachen zu tun als mich nur um dich zu kümmern. Eine sache wäre mein Partner ich werde ihn nciht verraten so wie es 2 bestimmte andere Personen es taten. Ab Heute beginnt eine neue Ära und zwar die Ära der Charismatic F´n Souls From The Fucking Hell.

Jeff schmeißt das Mic. auf den Boden und verlässt den Ring. Dies tut er indem er unter dem untersten Seil durchrutscht. Hardy läuft ein Paar schritte in Richtung Titantron und dreht sich Plötzlich um. Aber er zeigt nur mit dem Finger auf Cobra. Er senkt seinen Arm wieder Langsam um dann beide wieder in die Höhe zu reißen. An den Fingern spreizt er den Daumen den Zeige- und Rigfinger ab. Danach rennt Jeff die Rampe entlang unter dem Titantron durch auf direktem Weg in seine Kabine.
Jim Ross :
Zitat :
Wow damit haben wir ein neues Match auf der Karte

King :
Zitat :
Ja und einen neuen Superstar.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PROMO JEFF HARDY UNHOLY #7 Empty
BeitragThema: Re: PROMO JEFF HARDY UNHOLY #7   PROMO JEFF HARDY UNHOLY #7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
PROMO JEFF HARDY UNHOLY #7
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» AJs Promo Unholy 10
» Jeff In-Ring Unholy #11
» Promo Kane Unholy #8
» Promo Team KvD Unholy #7
» Promo Unholy #7 Cobra

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: On Gimmick :: Beendete Segmente-
Gehe zu: