German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Promo Unholy #7 Cobra

Nach unten 
AutorNachricht
RatedRCobra
Jobber
Jobber
RatedRCobra


Ziege
Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 32
Ort : Oldenburg (NDS)
Laune : ganz gut wa^^

Promo Unholy #7 Cobra Empty
BeitragThema: Promo Unholy #7 Cobra   Promo Unholy #7 Cobra Icon_minitimeMo Sep 29, 2008 8:58 pm

Als der Ring wieder klar schiff gemacht wird kommt auch Cobra sofort rein. Aber ohne sein Theme.

JR:
Code:
Wieso kommt Cobra heute ohne theme

Cobra rennt sofort zum Ring und nimmt den Schwung um in den Ring reinzusliden

Cobra
Code:
Wisst ihr noch meine Ansage letzte woche. Es handelt sich um meine Managerin und frau. Sie ist ja heute wieder anwesend. und nun forder ich auf das du herkommst. Kelly Kelly.

Nun kommt auch Kelly Kelly rein und Cobra drückt das seil Runter. Als Kelly Kelly im ring steht stehen´beide in arm in Arm und Kelly Kelly spricht ins Mic

Kelly Kelly:
Code:
Hallo Deutschland. Ich bin wieder da. und freue mich wieder hier zu stehen. Ich habe die Matches alle zuhause gesehen und das was bei Complete Defeat passiert ist hat mich sichtlich geschockt. Als Cobra sein CobraEffect vom Käfig gezeigt hat. Aber er hat gewonnen und das ist das beste.

Cobra:[code]Achja was ich los werden woillte. Ihr könnt euch doch noch vor dem Talkshow in the Bank match erinnern. An Nero Tucker oder. Ich forder dich jetzt heraus. Nur dafür musst du herkommen. Wie wärs ein TLC Match. Du und ich. Heute in diesem Ring.

*Free4Nero*
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de
 
Promo Unholy #7 Cobra
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: On Gimmick :: Beendete Segmente-
Gehe zu: