German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jeff In-Ring Unholy #11

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Nero
Jobber
Jobber
Nero


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.09.08
Ort : Lauchringen aka klein Istanbul

Jeff In-Ring Unholy #11 Empty
BeitragThema: Jeff In-Ring Unholy #11   Jeff In-Ring Unholy #11 Icon_minitimeMo Nov 10, 2008 8:24 pm

Nach der Werbung schaltet die Kamera auf den Titantron, plötzlich färbt sich dieser in einen Violetten Ton. Die Musik von Jeff Hardy fängt an zuspielen, und da kommt er auch schon unter dem Titantron hervor, in seiner Rechten Hand hält er ein Mic. .
Jeff begibt sich auf den Weg zum Ring, er trabt die Entrance-Ramp herunter, klatscht mit ein paar Zuschauern ab und geht auf die Ringtreppe. Als er auf der obersten Stufe dieser angekommen ist wartet er einen Moment und geniest die HARDY Rufe. Als diese allmählich stiller werden schwingt er sich über die Ropes in den Ring. Langsam führt er das Mic zum Mund und fängt an zu sprechen.

Hardy :
Zitat :
So, hier bin ich wieder. Wie ihr alle wisst war ich die letzten Shows nicht anwesend, das hat auch einen Grund, auf den will ich allerdings nicht eingehen.

Naja, eigentl. zählt ja nur dass ich wieder da bin und da ich wieder da bin habe ich einiges zu sagen. Also als erstes Gratuliere ich Kane, der erste Undisputed Champion der GFWE, hmm das ist nicht schlecht allerdings wird dein Erfolg nichts gegen meinen sein. Nun hör ich auf damit sonst kommt die "Big Red Machine" noch und versohlt meinen Po...


Die Halle bleibt ruhig.

J.R. :
Zitat :
Was will Hardy denn damit bezwecken? Er wäre chancenlos gegen Kane
King :
Zitat :
Das sehe ich genauso J.R. . Aber wie es aussieht möchte er noch etwas sagen.

Hardy :
Zitat :
Aber... aber ich bin natürl. nicht extra hier in den Ring gekommen um Kane zu seinem Erfolg zu gratulieren. Nein, ich bin es satt mir jeden Mittwoch diese Amateur Matches anzusehen. Ich meine wer will denn schon TedDi Blasi sehen... ich nicht.

Ist auch klar warum er Priceless ist, wer würde für ihn denn schon bezahlen.

Ein Raunen geht durch die Reihen der Zuschauer

Hardy :
Zitat :
Ted du hättest nie irgendetwas gerissen ohne Kane, glaubst du wirklich dass du alleine genauso stark bist, wie mit dem ach so "Bösen" Monster ? Nein, hmm ich wiederhole mich... . Ich denke IHR wisst dass sicher auch, Kane Di Blasi euch meine ich nicht. Sondern EUCH seid ihr nicht auch meiner Meinung ? Hmm wenn nicht dann habt ihr keine Ahnung.

Aber es gibt natürl. auch andere denen ich Gratulieren möchte zum Beispiel Bobby Lashley. Blasi sollte sich ein Beispiel an ihm nehmen, der schafft es auch alleine. Ach Blasi, das mit deinem Vater tut mir übrigens Leid denn durch ihn war die Familie Blasi wenigstens eine Familie auf die man raufschauen konnte. Genug getrauert widmen wir uns der Gegenwart und in dieser ist der Jr. leider immer noch im

Doch da wird Jeff von einer Theme unterbrochen

*F4 TedDiBiase*
Nach oben Nach unten
Sadwer
Admin
Admin
Sadwer


Affe
Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 32
Ort : Oldenburg

Jeff In-Ring Unholy #11 Empty
BeitragThema: Re: Jeff In-Ring Unholy #11   Jeff In-Ring Unholy #11 Icon_minitimeMo Nov 10, 2008 11:01 pm

Theme

Es ist wie erwartet das Theme von Ted diBiase Jr. Er kommt mit einem Mic in der Hand heraus und lächelt Hardy entgegen. Die Zuschauer buhen ihn aus, aber er bittet um Ruhe.

Ted:
Zitat :
Was fällt dir eigentlich ein, mich hier zu kritisieren? Du hast ja noch nicht mal ein Match bestritten, seit ich hier bin. Ich weiß ja noch nicht einmal, wer du bist. Ich meine, du willst mich hier kritisieren und meine Fähigkeiten antweifeln? Mach erstmal ein Match, dann sehen wir weiter. Aber normalerweise müsste dir aufgefallen sein, dass ich die Perfektion in Person bin. Ich habe mehr Charisma als der selbsternannte Captain Charisma, ich besitze mehr Technik als AJ Styles und mehr Wissen über Wrestling als Vince McMahon. Verstehst du mich? Ich bin besser als der Rest. Und um auf deine Aussage zurückzukommen, ich wär ohne Kane nichts, sage ich dir eins.
Ich habe mich nur aus zwei Gründen mit Kane zusammengetan.
1. um meine Macht zu beweisen. NIcht jeder Neuling verbündet sich mit dem Monster der Liga.
2. Habe ich ihn nur ausgenutzt. Durch seine Mithilfe, konnte ich mich schon nach kurzer Zeit Tag Team Champion nennen, wie ich es schon in einer anderen Liga tat.
Aber das hat jetzt ein Ende. Da Kane die MDC verlassen hat, haben wir und dazu entschlossen, die Titel abzugeben. Das hat mehrere Gründe. Wir haben beide gemerkt, dass ich einfach zu gt bin, um im Team anzutreten. Deshalb kamen wir zu dem Entschluss. Kane hat endlich gesehen, dass ich ein besserer Single Wrestler bin, als alle die er kennt. Und da er auch sieht, dass ich noch nicht das nötige Standing habe, um um den World Title anzutreten, gab es für ihn auch keinen Grund, mich zu unterdrücken und meine Entwicklung zu stoppen.

*free 4 Kane or Nero*
Nach oben Nach unten
pavus
Legende
Legende
pavus


Schwein
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 41
Ort : Halle / Saale

Jeff In-Ring Unholy #11 Empty
BeitragThema: Re: Jeff In-Ring Unholy #11   Jeff In-Ring Unholy #11 Icon_minitimeMo Nov 10, 2008 11:21 pm

Das Entrance Theme von Kane ertönt und die Big Red Machine betritt in Shirt und Jeans unter lautem Jubel der Fans die Halle.
Über der rechten Schulter hängt sein Middleweight Championship, in der linken Hand hällt er den Tag Team Championship und um die Hüften trägt er den Heavyweight Belt.

Er geht zügig zum Ring, stellt sich vor diBiase, wirft ihm den Tag Team Titel vor die Füße und entreißt ihm sein Mikro.

Kane
Zitat :
Ich habe die MDC nicht verlassen um dir nen Push als Singlewrestler zu verpassen,. sondern weil ich gemerkt habe dass du nichts draufhast. Immerhin hast du dir den Contendershot verdient... naja... wenn das mal nicht erkauft war... mir solls egal sein... Ich werde dir so dermaßen in den Arsch treten, dass du deine Dollarboten auskotzen wirst.
Und ich sehe deinen Vater sich schon im Grabe umdrehen, wegen der Schande die du ihm bereitest. Du wirst es nie zu etwas bringen. Du bist nur in der GFWE weil dein Vater einen Namen hat. Du selber kannst nichts vorweisen. Diesen Tag Team Title hast du nur bekommen, weil RvD sich verletzt hat. Du wirst solange ich hier in der GFWE bin nur eins sein...

Ein geldscheissender Loser.

Die Fans drehen völlig durch und es schallt durch die Halle

BIG RED MACHINE BIG RED MACHINE BIG RED MACHINE
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
Nero
Jobber
Jobber
Nero


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.09.08
Ort : Lauchringen aka klein Istanbul

Jeff In-Ring Unholy #11 Empty
BeitragThema: Re: Jeff In-Ring Unholy #11   Jeff In-Ring Unholy #11 Icon_minitimeMo Nov 10, 2008 11:46 pm

Hardy :
Zitat :
Warte mal, mal Langsam Kane. Denkst du, du kannst hier einfach in meinen Ring spazieren und so tun kannst als ob es Jeff Hardy gar nicht giben würde ? So nicht, ich bin es Leid dass niemand Jeff Hardys angemessenen Respekt zollt. Jeff Hardy hatte villeicht erst 2 Match ups in dieser Liga, aber diese 2 Matches hat Jeff Hardy auch gewonnen. Du wirst sehen KANE wenn Jeff Hardy, deinen Titel um die Hüfte trägt. Da gehört er hin, MEIN European MiddleWeight Title.

Nun zu dir Ted Jr. . Kane hat wahrlich in allen Punkten Recht. Dass du noch kein Match von Jeff Hardy gesehen hast beweist, wie sehr du dich für deine Wrestling Liga interessierst. Du willst sagen dass Ted DiBiase Jr. noch nie etwas von Charsmatic Engima Jeff Hardy gehört hast. In was für einer Welt lebst du ?
Was sagtest du gleich die Perfektion in Person seist du ?

Jeff Hardy fängt Laut an zulachen, die Zuschauer ebenfalls.

Jeff Hardy :
Zitat :
Du kleiner Eingebildeter Niemand ,wenn du Perfekt bist was ist dann erst Jeff Hardy ?? Göttlich ?? Ich sage dir eins du wirst nie etwas in dieser Liga erreichen, weil du einfach nur eine verwirrte Seele bist, die nicht damit klarkommt dass sie in dem Körper eines Typen der nichts drauf hat aber sein Maul soooo weit aufreißt. Jeff Hardy darf sein Maul aufreißen denn Jeff Hardy ist nunmal Jeff F`n Hardy. Also hast du noch etwas zu sagen Blasi ?

Die Crowd schreit laut HARDY HARDY HARDY
Nach oben Nach unten
Sadwer
Admin
Admin
Sadwer


Affe
Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 32
Ort : Oldenburg

Jeff In-Ring Unholy #11 Empty
BeitragThema: Re: Jeff In-Ring Unholy #11   Jeff In-Ring Unholy #11 Icon_minitimeMo Nov 10, 2008 11:49 pm

Ted:
Zitat :
Hör mal zu Jeff, wenn die goßen sich unterhalten, sind die Kinder ruhig, also halt die Klappe. Und nun zu dir Kane:
Du meinst ich wäre ein Geldscheinßender Looser? Gut möglich, allerdings bin ich im Gegensatz zu dir eins: PRICELESS. Du hast dich von ihm erkaufen lassen und denkst du nicht, er hat mir nicht erzählt, wie leicht er dich überreden konnte? Da kann ich nur Lachen. Er hat mir gesagt, dass es leichter war dich zu überreden, als Andre the Giant dazu zu bringen, den Titel an meinen Vater zu geben. Ich kann zwar Geld scheißen, wie du es nennst, aber ich lass mich wenigstens für die Machenschaften anderer bezahlen. Mein Vater hat dich auch nur ausgenutzt. Er wollte dich dazu benutzen, die Liga zu übernehmen und wäre dieser Unfall nicht passiert, wär er der Chef und wir wären noch ein Team. Du denkst wohl, dass er der einzige war, der von deinem Geheimnis wusste. Falsch gedacht, denn alles hat er in einen Brief geschrieben, den er mir gegeben hat. Ich weiß, was mein Vater gegen dich in der Hand hatte. Aber ich werde es nicht vor allen sagen, jedenfalls noch nicht jetzt. Ich gebe dir die Chance, es selber zu sagen.

*free 4 Kane*
Nach oben Nach unten
pavus
Legende
Legende
pavus


Schwein
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 41
Ort : Halle / Saale

Jeff In-Ring Unholy #11 Empty
BeitragThema: Re: Jeff In-Ring Unholy #11   Jeff In-Ring Unholy #11 Icon_minitimeDi Nov 11, 2008 12:26 am

Kane schut Ted nur an und fängt an zu grinsen, doch bevor er auf Ted antwortet, widmet er sich Jeff Hardy.

Kane
Zitat :
Sorry Flitzpiepe... ich habs huete mit den Ohren. DEIN Titel?
Muahahaha. Mach die Augen zu, was du dann siehst, das ist deins. Du kannst dich mal ganz hinten anstellen und wenn du damit fertig bist die Halle zu fegen, kannste nochmal ankommen und nach nem Titleshot fragen.

Kane schaut nun zu Ted diBiase

Zitat :
Du meinst also du wüsstest, warum dein Vater mich so leicht rumbekommen hat? Richtig, ich war gierig. Ich wollte das Geld und den Ruhm. Dein Vater ist tot. Und was habe ich ohne ihn? Richtig... Ich bin der Undisputed Champion du Würstchen. Und das habe ich nicht deinem Dad zu verdanken, sondern meinem Ehrgeiz und diesen fantastischen Fans, die mich unterstützen wo es nur geht. Es tut mir leid, dass ich diese tollen Fans wegen der paar mickrigen Kröten verraten habe. Aber mittlerweile scheiß ich auf das ganze Geld. Denn ich bin auch ohne dieses Geld der first ever GFWE Triple Crown Champion.

Die Fans reagieren mit nicht enden wollenden Jubelstürmen

Zitat :
Dein Vater hat dir also mein Geheimniss verraten? In einem Brief? Hui ich zittere wie Espenlaub. Und ich finde es einfach nur lächerlich was du Resteklumpen der Menschheit hier abziehst.
Ich habe mich deinem Vater angeschlossen, weil ich die Kohle gut brauchen konnte, nicht weil ich ein Geheimniss habe. Dein Vater war der Meinung etwas gegen mich in der Hand zu haben. Doch ich wüsste wirklich nicht was das sein sollte.
Aber ich verrate dir etwas Ted.
Der einzige Grund warum du in der GFWE gelandet bist und auch dein Vater...das bin ich. Er wollte nicht dass du weiterhin rumgammelst und ein Niemand bleibst. Ich sollte dich durch meine bloße Anwesenheit pushen, damit aus dir mal was wird.
Aber ich habe keinen Bock für dich die Nanny zu spielen. Bisher habe ich auf dich aufgepasst und dir geholfen wenn dir im Sandkasten jemand die Förmchen geklaut hat.
Aber ab heute bist du auf dich alleine gestellt und dieses Gold, was ich hier um die Schulter trage...der GFWE European Middleweight Championship ist definitiv ne Nummer zu groß für dich. Denn dafür müsstest du an mir vorbei.
Du hast ein Match gegen Hot Stuff gewonnen, zugegeben ein schöner Sieg für dich, aber dass du damit diesen Titleshot gegen mich verdient hast ist eigenltich schon blanker Hohn.

Kane geht einen Schritt auf diBiase zu und stellt sich damit direkt vor den Sohn des Million $ Mans und wartet auf Antwort.
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
Theodor Long
General Manager
General Manager
Theodor Long


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 20.09.08

Jeff In-Ring Unholy #11 Empty
BeitragThema: Re: Jeff In-Ring Unholy #11   Jeff In-Ring Unholy #11 Icon_minitimeDi Nov 11, 2008 12:17 pm

Doch bevor Ted diBiase etwas antworten kann erscheint erneut der GM auf der Stage. Er hat ein Mikro in der Hand und beginnt auch sofort etwas dazu zu sagen.

Theodor Long
Zitat :
Langsam meine Freunde. Das ihr nicht Willens seid, den Tag Team Title weiterhin zu tragen ist eure Sache. Ich werde mir dafür etwas einfallen lassen. Wir haben ja genug fähige Teams hir in der GFWE. In den nächsten Wochen wird der Tag Team Belt erneut ausgefochten. Ich erkläre den Titel hiermit offiziellfür VAKANT.
Bitte bringt mir die Titel nachher in mein Büro.
Und bevor ich es vergesse... Jeff, Ted... warum versucht ihr euch mit Worten zu messen? Das geht auch anders.
Heute Abend in diesem Ring heißt es : Jeff Hardy vs. Ted diBiase.
Da könnt ihr euch beide beweisen. Und keine Angst Ted. Dein Titleshot bleibt dir natürlich erhalten. Näcjste Woche ist es dann soweit. Aber heute erwarte ich von euch allen eine Top-Leistung.
Auch von dir Champ. Du wirst heute auch ein Match bestreiten müssen. Wer allerdings dein Gegner sein wird erfährst du später.
Soweit erstmal hier...

Theodor Long senkt das Mikrofon und geht wieder backstage.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jeff In-Ring Unholy #11 Empty
BeitragThema: Re: Jeff In-Ring Unholy #11   Jeff In-Ring Unholy #11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jeff In-Ring Unholy #11
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ring of Homicide Unholy #4
» PROMO JEFF HARDY UNHOLY #7
» Ken is in Ring...
» UWN #2 CM PUNK RING PROMO
» Theodor Long im Ring

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: On Gimmick :: Beendete Segmente-
Gehe zu: