German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Promo Team KvD Unholy #7

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
pavus
Legende
Legende
pavus


Schwein
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 41
Ort : Halle / Saale

Promo Team KvD Unholy #7 Empty
BeitragThema: Promo Team KvD Unholy #7   Promo Team KvD Unholy #7 Icon_minitimeMo Sep 29, 2008 3:51 pm

Nach einer kurzen Werbeunterbrechung schalten die Kameras wieder in die Halle und bevor die Kommentatoren etwas sagen können, erschallt schon die Musik des Million Dollar Man´s.

Der Million Dollar Man erscheint auf der Rampe und direkt hinter ihm erscheint Team KvD.
Rob van Dam hat den Allround Championship um die Hüften und den tag Team Belt locker geschultert.

Kane hat über jede Schulter je einen seiner Titel hängen.

Die Drei gehen zum Ring und werden von der Crowd lauthals ausgebuht.

Team KvD lacht nur in die Menge und steigt in den Ring.
Jeder der drei hat ein Mikro in der Hand.

Kane
Zitat :
Was sagt ihr jetzt? War das nicht fantastisch? Diese Stümper haben ncihts geahnt und wir haben Ihnen gezeigt dass WIR die Macht in der GFWE sind.


Rob van Dam
Zitat :
Und heute abend werden wir diesen beiden so dermaßen in den Arsch treten, dass sie sich nächste woche überhaupt nicht trauen gegen uns in einzelmatches anzutreten.
Ted diBiase
Zitat :
TMA? Was soll das sein? Toast Mit Aufstrich?
Ihr werdet von meinen Jungs hier gefrühstückt.


Zuletzt von pavus am Mo Sep 29, 2008 6:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
Gast
Gast




Promo Team KvD Unholy #7 Empty
BeitragThema: Re: Promo Team KvD Unholy #7   Promo Team KvD Unholy #7 Icon_minitimeMo Sep 29, 2008 5:18 pm

Die Halle wird Schwarz wie die Nacht und ein unbekanntes Themen erscheint. (Two Man Army)

Die Halle leuchtet mit einem Großen Feuerwerk wieder auf und die Fans fangen an zu jubeln.
Den Triple H und Bobby Lashley stehen mit ihren Taunts auf der Rampe.
Nochmal explodiert Feuerwerk und die beiden gehen die Rampe runter vobei Sie beim Puplikum abklatschen.
Aber anstatt am Ring ihre Taunts zu machen Sliden Sie sofort in den Ring und lassen sich je ein Mic bringen.

Bobby Lashley kommt als erstes zu wort.


Lashley:
Zitat :
Sorry leute aber ich habs im Backstage nicht ganz verstanden, IHR habt und gezeigt wer die Macht in der GFWE ist?

Lashley schaut HHH an und die beiden fangen an zu lachen.

Triple H und Bobby Lashley:
Zitat :
We have two words for ya! SUCK IT!

Two Man Army...Two Man Army...Two Man Army...

KvD und diBiase gucken sehr belämmert rein und die Halle kriegt sich vor jubel nicht mehr ein.

Lashley:
Zitat :
Leute macht den Mund zu ich habe noch was zu sagen. Mein Partner neben mir und ich waren in einem 6 Man Battle Royal und haben 4 andere gegner über das Dritte Seil befördert. Und ihr kleinen feiglinge seit stolz darauf uns abzufertigen während wir unsere ganze Power in diese Battle Royal rein gesteckt haben? Also irgendwo habe ich ja Respekt vor euch oder habe es zumindest gehabt. Aber ihr seit nichts anderes als kleine feiglinge und ob ihr wirklich was drauf habt sehen wir in unserem Tag Team Match. Mein Partner und ich wissen das es nicht leicht wird gegen euch ABER... wir werden uns diesmal währen können was wir beim PPV nicht konnten und eins sage ich euch... es wird sehr ungemütlich für euch. Den diese Army die vor euch steht ist stinke sauer!

TMA und KvD schauen sich in die Augen und das Pulikum chantet...

LLLLLLLET´S GET READY TO SUCK IT !!!!!!!
Nach oben Nach unten
pavus
Legende
Legende
pavus


Schwein
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 41
Ort : Halle / Saale

Promo Team KvD Unholy #7 Empty
BeitragThema: Re: Promo Team KvD Unholy #7   Promo Team KvD Unholy #7 Icon_minitimeMo Sep 29, 2008 6:10 pm

Kane, Rob van Dam und Ted diBiase kommen der Aufforderung der Fans sofort nach.
Sie stellen sicj nebeneinander, gegenüber TMA und machen ihre Richtung den altbekannten DX-Taunt.

Kane
Zitat :
Trips...nur weil du mal ein Teil der DX warst, musste nicht glauben dass nur du deine Männlichkeit nach vorne schleudern kannst.

RvD und diBiase fangen an zu lachen.

Ted diBiase
Zitat :
Iht seid also der Meinung meine Jungs wären Feiglinge? Ihr vergesst dass auch die Beiden harte Matches in den Knochen hatten. Und zwar ein richtiges Match. Nicht so ein Lari-Fari-wirf-wen-übers-Seil-Match wie ihr beiden Hackfressen.

Die Crowd chantet

You suck...you suck...you suck


diBiase
Zitat :
Ihr habt hier in der GFWE nichts, aber auch garnichts erreicht. Ihr habt eure Single-Titelmatches meinen Jungs zu verdanken. Denn hätten sie nicht eingegriffen, wäre bei euch wohl erst Ende gewesen wenn ihr euch mit rosaroten Wattebauschen beschmissen hättet.
Ihr seid und bleibt nunmal die absoluten Loser

Bei dem Wort Loser, formen RvD und Kane mit ihren Fingern ein "L" und klatschen Lashley und HHH dieses an die Stirn.

diBiase
Zitat :
Meine Jungs allerdings haben sehr wohl etwas erreicht. Denn nicht umsonst trägt jeder von Ihnen zweimal Gold mit sich.
Die beiden haben sich mit den besten der Besten gemessen und gewonnen. Ich erinner euch Pappnasen nur an das fantastische hardcore-Match zwischen Kane und CM Punk.
Das war eines der beeindruckendsten Matches die ich in meinem Leben jeh gesehen habe. Und ich habe viele matches gesehen.
Ihr könnt meinen Jungs nicht das Wasser reichen. Ihr seid sogar zu dumm um Ihnen die Schuhe zu polieren.
Aber das werden die Beiden huete Abend schon selber mit euch erledigen.
Wenn sie sich mit euren Gesichtern die Stiefel abwischen werden, an denen euer Blut kleben wird.
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
Triple H
Development Camp
Development Camp
Triple H


Hund
Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 30
Ort : ROSTOCK

Promo Team KvD Unholy #7 Empty
BeitragThema: Re: Promo Team KvD Unholy #7   Promo Team KvD Unholy #7 Icon_minitimeMo Sep 29, 2008 6:24 pm

Doch dann fängt auch Triple H an etwas zu sagen, denn sowas lässt der King Of Kings nicht auf sich sitzen.

Triple H:

Zitat :
diBiase, du sei mal ruhig. Was hast du denn schon in deinem Leben erreicht? Mit Geld um sich schmeißen? Glaub mir du solltest lieber still sein, das einzige was du kannst ist dir von deinem Geld mal eine Penispotese kaufen, wie konntest du eigentlich Kinderzeugen, so ohne Glied?

Triple H fängt richtig laut an zu lachen, und kriegt sich kaum noch ein, dann sagt er aber nochwas.

Triple H:

Zitat :
Und nochmal dazu, das wir nichts erreicht hätten. Heute ist der Abend gekommen, an dem Bobby Lashley und ich, The TWO MAN ARMY, uns als erstes eure Tag Team Titels aus euren Schmutzfingern reißen werden, in dem einer von euch heute nach einem Pedigree nach 3 Sekunden nicht mehr die Schulter hochkriegen kann, und dann folgen nächste Woche ja noch die Matches gegen euch, wo Bobby gegen dich Kane antreten wird und dir die Middleweight Title abnehmen wird, und dann RvD gegen mich, wo ich RvD nach einem so heftigen Pedigree die Allround Championship abnehmen werde!

Die Fans chanten nun laut für die Two man Army.

Two Man Army, Two Man Army, Two Man Army,...
Nach oben Nach unten
RVD91
Admin
Admin
RVD91


Ziege
Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 33
Ort : Köln am Rhein
Laune : Ich bin doch Kölner, also immer GUT!!!

Promo Team KvD Unholy #7 Empty
BeitragThema: Re: Promo Team KvD Unholy #7   Promo Team KvD Unholy #7 Icon_minitimeDi Sep 30, 2008 4:21 pm

RVD:
Zitat :
Wowowo Wait a Minute!
What did you say? Du wirst mich mit einen Pedigree auf die Matte schicken? Lashley wird Kane besiegen? Und ihr werdet UNS heute BESIEGEN?

Van Dam fängt an zu Lachen!
Der Million Dollar Man ebenfalls in seiner gewohnten Lache.

Zitat :
Ich glaube ihr habt ein paar Probleme meine Freunde, denn ihr habt nichts erreicht in der GFWE ausser zu Jobben...Seht euch das hier genau an...

RVD und Kane strecken ihre beiden Gürtel in die Richtung von Lashley und Triple H.

Zitat :
Was glaubt ihr was ihr seit? Two Man Army? Ihr seit einfach lächerlich zu glauben uns, das wohl grösste Tag Team hier in dieser verschissenen Promotion...KvD....zu schlagen! Ohne uns hättet ihr noch nichtmal eine Chance nächste Woche gegen uns anzutreten. Ich habe euren Edge geschlagen in einen Match das einfach nur Hardcore war. Und ich werde euch in euren Arsch treten und zeigen wie wir euch zerstören. TMA? Ihr werdet um Gnade winseln wenn wir mit euch fertig sind..Ich glaube ihr wisst nicht was ihr für einen großen Fehler gemacht habt uns gegenüber zu treten. Ihr seit bemitleidenswert wenn ich euch hier so sehe...Ohne Gold...Und noch was...Hunter Horst Helmsley...Du warts in der DX...einfach eine Randfigur...Ihr beide seit die langweiligesten, uncharismatischten Stümper in diesen Locker Room. Ich habe keinen Respekt vor eure Evolution. Nur einen Mann, vor den habe ich seit Sonntag Respekt. Edge! Er hat auch große Töne gespukt, nur der Unterschied zu euch....Er hats drauf...Evolution...TMA....Heute werdet ihr in Grund und Boden gestampft...Past auf...denn Mr.Hardcore is running wild!!!


RVD senkt das Mikro, und Ted diBiase setzt es an...

free 4 pavus
Nach oben Nach unten
http://cagematch.de
pavus
Legende
Legende
pavus


Schwein
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 41
Ort : Halle / Saale

Promo Team KvD Unholy #7 Empty
BeitragThema: Re: Promo Team KvD Unholy #7   Promo Team KvD Unholy #7 Icon_minitimeDi Sep 30, 2008 5:42 pm

Ted diBiase
Zitat :
Du hast es auf den Punkt gebracht Rob.
Ihr beiden

diBiae zeigt mit dem ausgestreckten Zeigefinger erst auf Triple H , dann auf Lashley

Zitat :
ihr werdet es bereuen, dass ihr auch nur den Ansatz dazu gemacht habt euch uns in den Weg zu stelln.
Ihr werdet heute Abend so viele Schmerzen ertragen müssen, dass ihr nach dem Match zu Theodor Long krabbelt und ihn anwinseln, dass ihr nächste Woche nicht noch mehr auf die Fresse bekommt.
Ach HHH, Kane hat dir noch was zu sagen

Triple H guckt Kane verdutzt an

Kane
Zitat :
Wenn du mit Stephanie telefonierst, dann grüß deine Frau und meine Kinder

Kane fängt diabolisch an zu lachen und RvD und diBiase stimmen in das Gelächter mit ein
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
Gast
Gast




Promo Team KvD Unholy #7 Empty
BeitragThema: Re: Promo Team KvD Unholy #7   Promo Team KvD Unholy #7 Icon_minitimeDi Sep 30, 2008 8:15 pm

Bobby Lashley spricht direkt wieder ins Mic...

Lashley:
Zitat :
wowowowow Kane in deiner Hose hasst du nichtmal eine Gurke und spuckst hier rum von wegen Kindern? Du Clown bisst so lächerlich.
Und ähh Rob wir sind uncharismatisch? lass uns mal hören was das Puplikum so zu sagen hat...

TWO MAN ARMYYYYYYYYYY

Lashley:
Zitat :
Hmm soviel dazu und nochwas ihr erzählt davon das wir nichts erreicht haben und ihr alles habt aber bedenket eines ihr standet auch mal hier in diesem fucking Ring vor diesen Geilen fans und hattet auch NICHTS und genau wie ihr werden, mein Partner HHH und ich, etwas erreichen. Ok ich gebe zu ihr habt ein starkes Stable und auch einen Reichen Sack im Stable... ABER... wir haben die FANS!

TMA.. TMA.. TMA.. TMA.. TMA.....

Lashley:
Zitat :
I´AM THE REAL DEAL!

HHH:
Zitat :
And I´Am THE KING OF KINGS!

...
Nach oben Nach unten
pavus
Legende
Legende
pavus


Schwein
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 41
Ort : Halle / Saale

Promo Team KvD Unholy #7 Empty
BeitragThema: Re: Promo Team KvD Unholy #7   Promo Team KvD Unholy #7 Icon_minitimeDi Sep 30, 2008 8:29 pm

diBiase
Zitat :
Was bringen euch die Fans denn?
Hier werdet ihr bejubelt. Ihr werdet gefeiert wie die großen Stars, wie Leute die durch große taten aufgefallen sind.
Erstens seid ihr das nicht.
Und Zweitens : Was bringen euch die Fans, wenn ihr abends ganz alleine nach Hause fahrt, euch in eurem Zimmer versteckt, ein oder auch zwei Proteinshakes trinkt und dann irgendwann später unter Tränen einschlaft wie ein kleines Kind, dass keiner lieb hat.
Uns mögen die Fans zwar nicht. Aber dafür haben wir alles, was wir haben wollen. Wir haben das Gold um die Hüften und das Geld auf der Bank.
Unsere Freunde sitzen abends mit uns zusammen und schmeißen die größten Partys für uns die ihr euch je vorstellen könnt.
Und noch dazu kommt, dass 60 % der Frauen die uns hier ausbuhen, das nur tun, weil wir sie als Spielzeug angesehen haben.
Die wollten Beziehungen... wir wollten Spass.
Das können sie nicht verstehen, deshalb buhen sie.
Sie fühlen sich benutzt.
Und ganz ehrlich... das sind sie auch.
Everybody has got a price

Mit diesen Worten steckt der Million Dollar Man Bobby Lashley ein paar Geldscheine ins T-Shirt.

Zitat :
Auch du mein Freund

Wütend wirft Lashley das Geld zu diBiase zurück

Kane
Zitat :
Lashley, HHH... wisst ihr eigenltich was ihr macht wenn ihr die Championtitel habt?

HHH und Lashley gucken Kane erwartungsvoll an

Kane
Zitat :
Dann macht ihr die Playstation aus und geht weiter weinen, weil ihr wisst, dass ihr sowas nie real erreichen werdet.
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
Gast
Gast




Promo Team KvD Unholy #7 Empty
BeitragThema: Re: Promo Team KvD Unholy #7   Promo Team KvD Unholy #7 Icon_minitimeDi Sep 30, 2008 8:51 pm

Lashley:
Zitat :
Ehm erstens diBiase dein intimes Leben will ich nicht kennen und mach meine Fans nicht so grob an den sowas mag ich überhaupt nicht.
Und Kane was redest du hir von Playstation ich weiß das du in der Playstation Bobby Lashley zockst um durch die Season zu kommen.

HHH, Bobby Lashley und das Puplikum kriegt sich nicht mehr ein vor lachen.

Lashley:
Zitat :
Und ihr meint ihr habt das Geld in der Tasche und wollt uns welches geben? Leute hier geht es nicht um das Geld und auch nicht ob alles einen Preis hat. Es geht um Ehre und wie ihr seht Ehren die Fans uns und nicht euch weil Sie wissen was ihr seit nähmlich hässliges untier das nurnoch angiebt nachdem es das Gold bekommen hat!
Nach oben Nach unten
Triple H
Development Camp
Development Camp
Triple H


Hund
Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 30
Ort : ROSTOCK

Promo Team KvD Unholy #7 Empty
BeitragThema: Re: Promo Team KvD Unholy #7   Promo Team KvD Unholy #7 Icon_minitimeDi Sep 30, 2008 9:23 pm

Nun will auch Triple H was dazu sagen.

Triple H:

Zitat :
Kane, du meintest gerade, das ich DEINE Kinder grüßen soll? Wie willst du denn Kinder zeugen? Indem Leute wie RvD ganz tief in deinen Schlitz da unten eindringen? Ach tschuldigung RvD, du kannst dies ja auch nicht, da du da unten ja auch nur eine Vagina hast!

Kane und RvD gucken nun richtig sauer drein, während Triple H und Lashley sich eher kaputt lachen.

Triple H:

Zitat :
Und wie Lashley vorhin auch sagte, mir, nein uns geht es nicht ums Geld, nein, mir geht es darum, Leuten wie dir diBiase, Leuten wie dir Kane, und Leuten wie dir RvD zu zeigen, wie man kämpft, wie man richtig austeilt, und auch richtig einstecken kann. Und RvD, du nennst dich also MR. Hardcore? Ha, das ich nicht lache, das einzige was bei dir Hardcore ist, ist deine Mund gegen Willy-Technik, die ja schon öfter bei Kanes Papi unter dem Tisch einsetzten durftest, damit das große Rote Riesenbaby auch ja auf deine Anweisungen hört. Und noch was, ich wollt uns zeigen, was ihr wollt uns heute in Grund und Boden stampfen? Hm, lasst mich kurz überlegen! Das wird nicht geschehen, egal wie ihr auf mich einprügelt, egal wie blutverschmiert ich aus diesem Match gehe, Fakt ist das ich jedes mal, bevor man die Zahl Drei überhaupt in den Mund nehmen kann, die Schultern hochreißen, und am Ende werde ich es sein, der dich Kane, oder dich RvD mit einem so harten Pedigree zu Boden hämmert, dass das Blut nur so fließen wird, und danach den siegreichen Pin ansetzen wird, der dieses Match beenden wird, und mir dem King Of Kings Triple H und Bobby Lashley den Titel bringt, und mich wieder meinen Thron wieder als Champion besteigen läßt.

Die Fans lassen nun laute Triple H, Triple H, Triple H,... Schreie von sich hören.


Zuletzt von Triple H am Mi Okt 01, 2008 5:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Promo Team KvD Unholy #7 Empty
BeitragThema: Re: Promo Team KvD Unholy #7   Promo Team KvD Unholy #7 Icon_minitimeDi Sep 30, 2008 9:37 pm

Lashley:
Zitat :
Mein Partner hat recht, in jedem Match das HHH und ich hatten haben wir geblutet und doch standen wir wieder auf bis der gegner blutend verlor. Also spuckt nicht so größe tönne von wegen ihr seit Hardcore, ihr seit nur stark wen ihr wie feiglinge ankommt und jemanden aus dem hinterhalt atakiert.

Lashley ginst und flüstert HHH etwas ins Ohr danach heben die beiden ihre Arme und zeigen mit den Daumen drei mal auf sich und brüllen.

TWO.. MAN.. ARMY!

Lashley:
Zitat :
Ihr meint wir hätten uns Lieber nicht gegen euch Stellen sollen? Weil ihr so Hardcore seit? Nunja mir machen bessere Gegner Spass da kan ich was lernen aber langsam zweifle ich daran das ihr besser seit den das einzigste was ich von euch höre und sehe sind Große und Angeberiche Sprüche und attacken aus dem hinterhalt!

...
Nach oben Nach unten
pavus
Legende
Legende
pavus


Schwein
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 41
Ort : Halle / Saale

Promo Team KvD Unholy #7 Empty
BeitragThema: Re: Promo Team KvD Unholy #7   Promo Team KvD Unholy #7 Icon_minitimeMi Okt 01, 2008 5:27 pm

Ted diBiase
Zitat :
Auf Attacken aus dem Hinterhalt muss man gefasst sein, wenn man ein wirklicher Superstar sein will.
Dann muss man einfach mit allem rechnen...
Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was", sondern bei "So isses".
Und da ihr beide wohl auf garnichts vorbereitet seid, seid ihr auch noch n ganzes Stück davon entfernt, auch nur ansatzweise in unserer Liga mitzumischen.
Aber das werden wir euch nachher noch eindrücklich genug beweisen.
Nun entschuldigt uns bitte, denn wir haben noch zu tun, bevor wir euch hier den Arsch versohlen.

diBiase, Kane und RvD schmeissen ihre Mikros einfach auf den Ringboden, steigen aus dem Ring und begeben sich unter lauten

You suck...you suck...you suck

Chants der Fans in den Backstagebereich.
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
Gast
Gast




Promo Team KvD Unholy #7 Empty
BeitragThema: Re: Promo Team KvD Unholy #7   Promo Team KvD Unholy #7 Icon_minitimeMi Okt 01, 2008 5:56 pm

diBiase, Kane und RvD gehen dem Backstagegang entlang und vor ihnen steht ein Fernseher der Triple H und Lashley im Ring ausstrahlt.

Triple H und Bobby Lashley:
Zitat :
SUCK IT

Und von der decke fliegt ein haufen Mühl auf diBiase, Kane und RVD.

Die Fans und die Two Man Army kriegen sich nicht mehr ein vor lachen und Triple H klatscht mit Lashley ab.
Triple H und Lashley gehen ins Puplikum und gehen durch einen anderen gang in ihren Lockerrom

Two Man Army... Two Man Army...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Promo Team KvD Unholy #7 Empty
BeitragThema: Re: Promo Team KvD Unholy #7   Promo Team KvD Unholy #7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Promo Team KvD Unholy #7
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: On Gimmick :: Beendete Segmente-
Gehe zu: