German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 AJs Promo Unholy 10

Nach unten 
AutorNachricht
the Rock
Admin
Admin
the Rock


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 18.09.08

AJs Promo Unholy 10 Empty
BeitragThema: AJs Promo Unholy 10   AJs Promo Unholy 10 Icon_minitimeMo Okt 27, 2008 9:07 pm

Das Licht in der Halle verdunkelt sich plötzlich und das Theme des GFWE Heavyweight Champions ertönt aus den Lautsprechern.

You are, your are??? I AM, I AM !!!

...und sofort erleuchtet ein greller Funkenregen die komplette Entrance Stage!

Die Fans springen auf und reißen ihre selbstgebastelten Transparente in die Höhe und entsteht ein ohrenbetäubender Lärm in der Halle!

JR


Zitat :


Schau nur, King...hier kommt der Champ!!


Gespannt richten sich alle Blicke auf den Funkenregen und einige denken, sie hätten bereits die Umrisse des Phenomenal Ones in der Pyro ausfindig machen können.

Sekunden verstreichen...und aus Sekunden wird schließlich fast eine ganze Minute. Die Fans scheinen langsam ungeduldig zu werden und viele fangen an zu murren, als plötzlich das Titantron aufflackert.

King

Zitat :


Was ist das denn jetzt??


Auf dem Titantron blitzt eine Schrift in roten Buchstaben auf, es scheint fast, als wäre es mit Blt geschrieben


„They have beaten me up!“


Sogleich werden Szenen aus dem Main Event von Unholy 9 gezeigt, in welchen Bobby Lashley und Triple H den Champion AJ Styles regelrecht dem Erdboden gleichmachen.

Jeder Schlag, den AJ kassiert, ist mit einem dramatischen Gongschlag musikalisch untermalt. Die Szenen zeigen einen AJ, der durchgehend nur verprügelt wird...AJ kassiert einen Double DDT der Two Man Army...dann dieser Wahnsinns-Spear, der AJ fast in zwei Hälften gerissen hätte.. und schließlich der Pedigree und den Dominator, welcher einen blutigen und erbärmlich auf dem Boden liegenden AJ Styles zurücklässt!


Das Titantron flackert daraufhin grell auf...und wird kurz darauf komplett schwarz

Gespannt verharrt der Blick aller in der Halle Anwesenden auf dem Titantron...plötzlich schießen Feuerfontänen aus der Entrancestage und einige Fans in der Halle haben sich dabei ganz schön erschrocken

Wieder blitzt die blutige Schrift auf dem Bildschirm auf

„...but you can´t keep down the Phenomenon!“


Wieder werden Szenen des Handicap-Cage-Matches gezeigt, allerdings jetzt mit den unglaublichen Szenen des Phenomenal Ones. Szenen, wie etwa der erfolgreiche Styles Clash gegen Lashley oder der Spiral Tap vom Käfig herab, welche AJ in allen möglichen Perspektiven zeigt.
Zum Schluss des Trailers sieht man AJ, wie er auf dem Käfig seine Phenomenal Taunt zeigt und blutverschmiert auf seine Gegner herabgrinst, ehe er den Käfig zum Sieg herunterklettert.

Damit endet das Video und der Bildschirm wird erneut schwarz!

Viele Fans jubeln lauthals über das Gezeigte, andere verharren gespannt auf dem Titantron

JR

Zitat :


Was sollte das denn jetzt? Wo ist AJ Styles eigentlich...den hab ich heute ja noch überhaupt nicht gese...


Plötzlich knallt es erneut und A Js Funkenregen erscheint wiederum...aber diesmal über dem Titantron,nicht über der Stage, sodass das Titantron nur noch schwer erkennbar ist.

Die Funken schwächen ein wenig ab und in der Halle wird es ohrenbetäubend laut, denn nun werden auf dem Bildschirm die Umrisse des Phenomenal Ones sichtbar!
AJ steht mit ausgebreiteten Armen da und hat seine Kaupze tief ins Gesicht gezogen. Der Hintergrund ist völlig in Nebel getaucht.

Mit einem Ruck reißt AJ seine Kapuze herunter...

AJs Promo Unholy 10 306066354_m

King

Zitat :


Boa...den hats aber ganz schön erwischt


und man kann einen dicken Verband um das Gesicht des GFWE Champions erkennen!

AJ geht nun auf die Kamera zu, bis er ganz nahe dran ist und beginnt in ruhiger Tonlage zu sprechen

AJ Styles


Zitat :


Sie haben mich verprügelt...sie haben mein Gesicht in den Boden gestampft....sie haben meinen Körper am nackten Stahl zerschmettert!

Sie haben ALLES gegeben, was sie hatten...doch sie konnten den Phenomenal One nicht besiegen.

Kane, ich weiß, dass du zugesehen hast. Ich weiß, wie du jede Sekunde meiner Peinigung genossen hast und ich weiß, verdammt nochmal, wie du dich an meinem blutigen Anblick ergötzt hast!

Aber Kane...ich habe die Prüfung bestanden! Du hast zwei gute entschlossen Männer auf mich geworfen und by god , sie haben ihre Sache gut gemacht. Aber du bist nicht das einzige Monster hier in der GFWE, Kane!

Der Geschmack des Blutes, das mein Gesicht herunterrann...der qualvolle Schmerz...das ansteigende Adrenalin! Dies hat das Monster in mir, AJ Styles, geweckt, Kane!

Ein Monster, das bei Back to the Roots seine Perfektion erreichen wird. Ein Monster, feuriger als die tiefsten Schluchten der Hölle! Ein Monster, das dich jagen wird, Kane! Dich und deinen GFWE Middleweight Title!

Back to the Roots....Ultimate X....dort wird unser Schicksal entschieden, Big Red Machine. Wir haben beide die Prüfung bestanden....nun steht uns der finale Akt bevor.

Bereite dich gut vor,Kane!



Nun rückt AJ Styles noch näher an die Kamera heran, sodass nur noch sein Gesicht zu sehen ist.

Langsam greift er nach seinem Verband und zieht diesen langsam herunter. Eine riesige eitrige Wunde, die sich von der Stirn über die Augenbraue bis hin zur Backe zieht, wird langsam sichtbar und einige in der Halle wenden entsetzt ihr Gesicht ab!

AJ hat den den Verband nun völlig abgezogen und grinst in die Kamera

AJ Styles

Zitat :


That is why they call me.......simply phenomenal


Plötzlich steigt der Nebel, der AJ schon die ganze Zeit umgibt, stetig höher und nur noch die Umrisse von AJ sind zu erkennen, als er nochmal seine Phenomenal Taunt durchzieht. Kurz darauf bricht das Video auf dem Titantron ab und lässt eine totenstille Halle zurück

JR

Zitat :


Meine Fresse...das war verstörend, hm? So melancholisch und durchgeknall haben wir AJ nur vor seinem Titelkampf gegen CM Punk gesehen...


King

Zitat :


Oh ja...ich glaube, dass AJ dieser Leistungsdruck wirklich zu schaffen macht. Sonst ist er immer locker und hat immer den passenden Spruch parat...aber wenn es um den Titel geht, scheint er völlig besessen zu sein. Der Mann ist und bleibt mir ein Rätsel...und ich zähle jetzt schon die Tage herunter, bis sich Kane und AJ Styles bei Back to the Roots gegenüberstehen...

Nach oben Nach unten
 
AJs Promo Unholy 10
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: On Gimmick :: Beendete Segmente-
Gehe zu: