German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Edge Interview vor dem Tag Team Match

Nach unten 
AutorNachricht
Edge89
Jobber
Jobber
Edge89


Schlange
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.09.08
Alter : 34
Ort : Nördlingen

Edge Interview vor dem Tag Team Match Empty
BeitragThema: Edge Interview vor dem Tag Team Match   Edge Interview vor dem Tag Team Match Icon_minitimeSa Jun 27, 2009 11:24 pm

Wenige Augenblicke vor dem Finale des Tag Teams Turniers schalten die Kameras in den Backstagebereich.
Dort sieht man Todd Grisham wie immer mit einem Mikro bewaffnet ziellos herum irrend.
Plötzlich tritt der Rated R Superstar ins Bild, er hält einen Becher gefüllt mit Kaffee in der Hand.



Grisham:

Zitat :

Äh… Hey Edge, hast du ein paar Minuten Zeit für ein Interview?


Edge:

Zitat :
Oh Mann, ich bin gerade beschäftigt, da holt man sich schnell mal nen Kaffee und schon kommt die nervigste Person die ich kenne um die Ecke.


Grisham:

Zitat :
Christian und du stehen ja heute im großen Finale der Tag Team Titel. Was sind deine Gedanken zum Match?


Edge:

Zitat :
Du willst wissen was ich denke, ja? Es ist kein Wunder dass wir im Finale stehen, denn Rated R Charisma, Edge & Christian ist einfach das beste Tag Team aller Zeiten.

Wir werden Sting und Raven vernichten, sie werden nicht den Hauch einer Chance haben. Denn E&C steht nicht umsonst für Leiterklassiker und siebenmalige Tag Team Champions, oh yeah das ist die Wahrheit!



Grisham:

Zitat :
Du denkst also du wirst heute Abend als Champion diese Arena verlassen?


Edge:

Zitat :
Was für eine bescheuerte Frage, es ist doch kein Geheimnis dass wir die Favoriten sind.


Raven und Sting sind zusammen fast hundert Jahre alt, wie sollen sie die Leiter hinaufsteigen? Etwa mit einem Aufzug?


Edge kann sich ein lautes Lachen nicht verkneifen.

Grisham:

Zitat :
Ich glaube du unterschätzt deine heutigen Gegner, immerhin hat die new nWo schon namhafte Teams wie Orton und Punk herausgeworfen…


Während Todd weiter vor sich hin erzählt starrt Edge ins Leere, auf einmal unterbricht er Grisham.

Edge:

Zitat :
Ach weißt du was Todd, ich hab keinen Bock mehr hier rumzustehen und deinem sinnlosen Gelaber zuzuhören.

Ich gehe mich auf mein „hartes“ Match vorzubereiten.




Hals über Kopf verlässt der Rated R Superstar das Geschehen und hinterlässt einen verwirrten Todd Grisham.
Nach oben Nach unten
 
Edge Interview vor dem Tag Team Match
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Edge Interview Unholy 7
» Eklat bei Edge Interview
» Edge im Interview bei Unholy 9
» Edge Interview Unholy 9
» Edge in einem offenem Interview

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: On Gimmick :: Beendete Segmente-
Gehe zu: