German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Edge Interview Unholy 7

Nach unten 
AutorNachricht
Edge89
Jobber
Jobber
Edge89


Schlange
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.09.08
Alter : 34
Ort : Nördlingen

Edge Interview Unholy 7 Empty
BeitragThema: Edge Interview Unholy 7   Edge Interview Unholy 7 Icon_minitimeFr Okt 03, 2008 7:55 pm

Die Kameras schalten Backstage als gerade Edge durchs Bild läuft, dort wird er von Todd Grisham gestoppt.

Grisham:
Zitat :
Hey Edge, hast du ein paar Minuten Zeit für ein Interview?

Edge:
Zitat :
Sehr ungern aber du gibst ja eh keine Ruhe bis du dein Interview hast.

Grisham:
Zitat :
Wie fühlst du dich nach deiner Niederlage beim letzten PPV?

Edge:
Zitat :
Wie ich mich fühle? Es war ein sehr hartes Match keine Frage. Aber man muss einfach in die Zukunft schauen. Ich bin mir sicher dass ich mir weitere Titelchancen erkämpfen werde.

Grisham:
Zitat :
Wo wir gerade bei der Zukunft sind. Was erwartest du dir von deinem Match heute Abend bei Unholy?

Edge:
Zitat :
Natürlich ist es ein großes Match für mich, immerhin steige ich mit dem World Champion und dem ersten World Champion der GFWE Geschichte in den Ring.
Ich sehe das Match als große Herausforderung an und ich werde alles in meiner Macht stehende tun dieses Match zu gewinnen auch wenn es nicht um den Titel geht.

Plötzlich kommen die Sicherheitsmänner um die Ecke und zerren Ted DiBiase aus der Arena.
Edge schaut den Männern hinterher und fängt an zu Grinsen.

Edge:
Zitat :
Schau Todd, sowas passiert den Leuten die denken sie können sich alles erkaufen. Ich hätte ihm heute gerne in den Hintern getreten, aber dieses Thema hat sich wohl erledigt.

Grisham:
Zitat :
Du gehörst dem Stable der Evolution an. Was denkst du über dieses Stable?

Edge:
Zitat :
Ich denke, dass dieses Stable die Welt verändern kann. Ich meine wir brauchen keinen alten reichen Schnößel, der die Leute einkauft. Die Evolution ist einfach das Beste was die GFWE zu bieten hat.
Ich wünsche Triple H und Lashley viel Glück heute Abend, ich denke, dass sie stark genug sind Team KvD in den Arsch zu treten um neue Tag Team Champions zu werden.

Edge blickt nervös auf seine Uhr und deutet an das er gehen möchte.

Edge:
Zitat :
Hast du noch irgendwelche Fragen.

Grisham:
Zitat :
Nein. Ich bedanke mich für das Inter....

Doch da ist Edge schon auf den Weg in seine Umkleidekabine und lässt einen verwirrten Todd Grisham zurück.
Nach oben Nach unten
 
Edge Interview Unholy 7
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Edge Interview Unholy 9
» Edge im Interview bei Unholy 9
» Edge Interview bei Unholy Wrestling Night #4
» Eklat bei Edge Interview
» Edge in einem offenem Interview

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: On Gimmick :: Beendete Segmente-
Gehe zu: