German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Edge Interview Unholy 9

Nach unten 
AutorNachricht
Edge89
Jobber
Jobber
Edge89


Schlange
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.09.08
Alter : 34
Ort : Nördlingen

Edge Interview Unholy 9 Empty
BeitragThema: Edge Interview Unholy 9   Edge Interview Unholy 9 Icon_minitimeSo Okt 19, 2008 2:13 am

Die Kameras schalten in den Backstagebereich, dort kommt gerade Edge ins Bild gelaufen und wird von Todd Grisham abgefangen.

Todd:
Zitat :
Hey Edge, Glückwunsch zu deinem gewonnenen Match letzte Woche gegen den Undertaker.
Wie fühlst du dich?

Edge:
Zitat :
Was willst du schon wieder hier? Kann man nicht einmal herumlaufen ohne dass man von diesen komischen Interviewern genervt wird.

Todd wirkt daraufhin etwas eingeschüchtert.

Edge:
Zitat :
Ja ich habe den Undertaker in seinem Lieblingsmatch besiegt und ich fühle mich einfach großartig.
Worte können nicht beschreiben was ich gefühlt habe als der Sargdeckel nach unten klappte und der Undertaker aus der Halle geschoben wurde.

Todd:
Zitat :
Heute Abend bei Unholy 9 trittst du in einem Triple Threat Match gegen den Neuling R-Truth und den vor kurzem debütierenden Vladimier Kozlov an.
Was hälst du von ihnen?

Edge:
Zitat :
Ich halte nicht viel von Neulingen in dieser Liga, weißt du, sie müssen sich erst noch beweisen und haben noch nichts erreicht.
Ich kann es kaum erwarten mit ihnen in den Ring zu steigen und sie fertig zu machen, denn wenn der Rated R Superstar mal loslegt ist er unaufhaltsam.

Todd:
Zitat :
Ist es nicht ein wenig hoch gegriffen immerhin sind dass sehr starke Gegner?

Edge:
Zitat :
Ach was, Vladimier Kozlov der Mann, der ausser seiner Größe und Statur nichts drauf hat, soll dem Edgemeister gefährlich werden?

Edge fängt laut zu lachen an.

Edge:
Zitat :
Und R-Truth der ausser seinem Whats up, nichts sagen kann. Ich halte ihn absolut für überbewertet, wann war eigentlich sein letzter Einzeltitelgewinn.
Ach jetzt fällt es mir wieder ein es waren ganze fünf Jahre.
Du siehst also Todd es gibt nichts worüber ich mir Gedanken machen muss.
Ich werde beide zerstören und als Sieger aus dem Match gehen.
Hast du noch irgendwelche Fragen, denn der Rated R Superstar muss noch was für seine Muskeln tun.

Todd:
Zitat :
Nein ich wünsche dir viel Glück bei deinem Match heute.

Edge:
Zitat :
Dein Glück kannst du dir sonst wo hinstecken.

Edge verlässt den Backstagebereich und geht in den Fitnessraum.
Nach oben Nach unten
 
Edge Interview Unholy 9
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Edge im Interview bei Unholy 9
» Edge Interview Unholy 7
» Edge Interview bei Unholy Wrestling Night #4
» Eklat bei Edge Interview
» Edge Interview vor dem Tag Team Match

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: On Gimmick :: Beendete Segmente-
Gehe zu: