German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Edge in einem offenem Interview

Nach unten 
AutorNachricht
Edge89
Jobber
Jobber
Edge89


Schlange
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.09.08
Alter : 34
Ort : Nördlingen

Edge in einem offenem Interview Empty
BeitragThema: Edge in einem offenem Interview   Edge in einem offenem Interview Icon_minitimeMo Sep 29, 2008 1:35 am

GFWE Superstar nach einem packendem Kampf unterlegen
Edge stand uns in einem sehr offenem Interview Rede und Antwort


(dpa) Vor wenigen Stunden ging der PPV Complete Defeat zu Ende, die Show war für die noch junge Wrestlingliga ein voller Erfolg. Alle Matches wussten zu überzeugen und brachten die Zuschauer zum Staunen. Eines der Kämpfe hieß RVD gegen Edge, um den GFWE Alround Titel. In einem sehr spannenden Hardcore Match konnte letztendlich RVD seinen Titel erfolgreich verteidigen. Wir von der Augsburger Allgemeinen hatten die große Ehre den sogenannten Rated R Superstar nach seinem Match in der Umkleidekabine zu interviewen.

Reporter:
Zitat :
Hi Edge, ich finde es großartig, dass du dir Zeit genommen hast für dieses Interview. Erstmal Glückwunsch zum tollen Match. Leider hast du das Match heute Abend verloren. Was denkst du über die ECW-Legende RVD?

Edge:
Zitat :
Es ist mir eine große Ehre mit ihm in einem Ring zu stehen, für viele Aussenstehende mag es so aussehen, als ob ich ihn hasse. Aber immer wenn Edge in den Ring steigt will er der Beste sein und das ist sein Problem. Ich schätze RVD sehr und ich finde er ist einer der Besten Wrestler auf der Welt.


Reporter:
Zitat :
Du sprichst ja sehr offen über dein Gimmick. Wie gefällt es dir in der GFWE?


Edge:
Zitat :
Ich finde die GFWE ist perfekt für Wrestler geeignet, die neue Herausforderungen suchen, sehr gute Ringfähigkeiten besitzen und den Fans so richtig einheizen können. Viele Wrestlingligen vergessen oft worum es im Wrestling geht, entweder sie setzen auf zu viel Unterhaltung oder man wird mit Wrestling geradezu überladen. Ich denke die GFWE ist die perfekte Mischung aus Entertainment und Wrestling.


Reporter:
Zitat :
Ich habe mich heute Abend sehr gut unterhalten gefühlt. Mal zu einer anderen Frage. Wiso bist du von der WWE zur GFWE gewechselt?


Edge:
Zitat :
Ich war einfach ausgelaugt und konnte mich kaum noch erholen. In der WWE müssen die Wrestler wie Maschinen funktionieren. Aber hier in der GFWE ist alles besser, es gibt keinen stressigen Reiseplan, Backstage herrscht eine sehr gute Stimmung und ich fühle mich hier sehr wohl. Die GFWE ist mir sofort ins Auge gestochen, denn hier habe ich neue Aufgaben und darf miterleben wie die Liga Schritt für Schritt immer besser wird.


Reporter:
Zitat :
Was hast du dir für die Zukunft vorgenommen?


Edge:
Zitat :
Ich werde in Zukunft noch härter an mir arbeiten und weitere Titelchancen erkämpfen. Denn kein Mensch will Edge ohne Titel sehen. ( Edge fängt zum Lachen an )


Reporter:
Zitat :
Ich sehe gerade, dass unsere Zeit schon wieder vorrüber ist. Ich wünsche dir für die Zukunft Alles Gute und Viel Erfolg.


Edge:
Zitat :
Vielen Dank und liebe Grüße an meine Fans.
Nach oben Nach unten
 
Edge in einem offenem Interview
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Edge Interview Unholy 7
» Eklat bei Edge Interview
» Edge im Interview bei Unholy 9
» Edge Interview Unholy 9
» Edge Interview vor dem Tag Team Match

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: On Gimmick :: Beendete Segmente-
Gehe zu: