German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Backstage vor dem Lockerroom...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
The Undertaker
Try-Out
Try-Out
The Undertaker


Büffel
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 38
Ort : Heidelberg

Backstage vor dem Lockerroom... Empty
BeitragThema: Backstage vor dem Lockerroom...   Backstage vor dem Lockerroom... Icon_minitimeDo Okt 30, 2008 4:46 am

Backstage vor dem Lockerroom von Stuff steht der Undertaker und ihm kommt gerade Ken entgegen.

Undertaker
Zitat :
Hey Ken das was du in der Heutigen Show gezeigt hast und dieser Stuff, das werdet ihr beiden noch bitter bereuhen.

Der Undertaker schiebt Ken bei seite und öffnet die türe zum Lockerroom Stuff.

Undertaker
Zitat :
Hey Stuff bist du da...

Stuff
Zitat :
Ja was ist los Undertaker was willst du denn hier

Der Undertaker geht auf Stuff zu und schaut ihm in die augen.

Undertaker
Zitat :
Das was du heute abend abgespielt hast und dieser Ken das werdet ihr beide noch bereuen, das kannst du mir glauben.

Darauf hin verlässt er den raum wieder und Ken schaut nochmal hinein und beide schauen sich verdutzt an.
Nach oben Nach unten
hotstuff084
Mid Carder
Mid Carder
hotstuff084


Ratte
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 40
Laune : frag mich morgen mal

Backstage vor dem Lockerroom... Empty
BeitragThema: Re: Backstage vor dem Lockerroom...   Backstage vor dem Lockerroom... Icon_minitimeDo Okt 30, 2008 11:17 am

Doch der Undertaker bemerkt nicht wie Stuff ihm nachgegeht...

Er nimmt eine Abkürzung um den Undertaker zu überraschen, und bevor dieser seine Tür zum Locker öffnen kann,

kommt Stuff angestürmt und rammt den Undertaker mit einem Spear um, der Undertaker hat nicht einmal reagieren können, so überrascht war er...

Nun richtet Stuff noch einige Worte an den Undertaker...

Stuff
Zitat :
Du meinst wohl, dass du eine grosse Nummer bist?Und du glaubst wohl du kannst dir alles erlauben, aber du legst dich mit den falschen an.Denn sowohl ich kann dich besiegen, ach ja davon abgesehen kann es jeder hier.Du hast ja sogar dein lieblingsmatch das CAsket Match gegen Edge verloren.Keine Gute Leistung muss ich sagen.Und hier noch ein Tipp, geh nach Hause und lass uns hier in Ruhe...

Mit diesen Worten verlässt Stuff den Undertaker und verschwindet wieder in seinem Locker, die Kameras schalten weg...
Nach oben Nach unten
The Undertaker
Try-Out
Try-Out
The Undertaker


Büffel
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 38
Ort : Heidelberg

Backstage vor dem Lockerroom... Empty
BeitragThema: Re: Backstage vor dem Lockerroom...   Backstage vor dem Lockerroom... Icon_minitimeDo Okt 30, 2008 3:10 pm

Der Deadman is natürlich etwas mitgenommen von diesem Spear weil er sicher nich damit gerechnet hätte.
Aber er kann sich dennoch aufrichten und er ist nun viel mehr auf rache aus, er verschwindet zunächst erstmal in seinem Lockerroom.
Die Kamera geht an und ein fröhlicher Stuff is zu sehen er protzt gerade in seinem Lockerroom wie er den Deadman nieder gestreckt hat bei R-Truth.
Es klopft an der Tür und beide bitten den jenigen herein, doch plötzlich wird es dunkel im Raum.

Stuff
Zitat :
Was hier los...

R-Truth
Zitat :
Ich hab keine ahnung was das ist

Man hört wie Stuff am würgen ist und einen lauten knall,

R-Truth
Zitat :
Hey Stuff wo bist du gehts dir gut

als das licht angeht sieht ma Stuff in einem zerbrochenen Tisch liegen.
R-Truth geht sofort zu ihm hin und schaut nach ihm weil er regungslos dort liegt.
Als sich R-Truth umdreht um hilfe zu holen steht der Undertaker vor ihm und hat ein breites grinsen im gesicht.

Undertaker
Zitat :
Hey Truth sag ihm nen gruss von mir

Darauf hin dreht sich der Taker um und verlässt den raum mit einem lachen.
Nach oben Nach unten
hotstuff084
Mid Carder
Mid Carder
hotstuff084


Ratte
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 40
Laune : frag mich morgen mal

Backstage vor dem Lockerroom... Empty
BeitragThema: Re: Backstage vor dem Lockerroom...   Backstage vor dem Lockerroom... Icon_minitimeFr Okt 31, 2008 12:11 pm

Nachdem der Taker, den Locker verlassen hat steht Stuff so langsam wieder auf, er steht noch ein bischen benommen auf den Beinen...

R-Truth
Zitat :
Wie gehts dir Mann.Alles Klar?

Stuff
Zitat :
Ja Partner, alles ok.Aber das bekommt der Undertaker wieder...

Mit diesen Worten schnappt sich Stuff einen Stuhl, und schleicht sich an den Undertaker heran, und bevor dieser die Tür zu seinem Locker aufschliessen kann, schlägt Stuff ihn mit den Stuhl auf den Rücken nieder...

Stuff
Zitat :
so, jetzt hab ich die Schnauze voll.Wage es nicht noch einmal mich anzugreifen, sonst lernt du mich mal richtig kennen.Haben wir uns verstanden...

Stuff lässt den Undertaker vor Schmerzen krümmend am Boden liegen...und geht in Richtig Parking Lot, holt vorher noch seinen Partner ab...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Backstage vor dem Lockerroom... Empty
BeitragThema: Re: Backstage vor dem Lockerroom...   Backstage vor dem Lockerroom... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Backstage vor dem Lockerroom...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» TMA Backstage
» Ken Backstage
» Backstage Bobby Lashley
» Randy Orton Backstage UWN 7
» Randy Orton Backstage UWN3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: On Gimmick :: Beendete Segmente-
Gehe zu: