German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Randy Orton at UWN 3

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
mister-rko
Development Camp
Development Camp
mister-rko


Hahn
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 30
Ort : köln
Laune : imma guut

Randy Orton at UWN 3 Empty
BeitragThema: Randy Orton at UWN 3   Randy Orton at UWN 3 Icon_minitimeSo Jun 14, 2009 12:26 am

Nach dem TLo die Stage verlassen hat ertönt Polötzlich das Theme von Randy Orton !!
Sofort folgen von den Fans laute BOUUHHHH rufe !!
Als sich dann Randy Orton zeigt , hat er ein Mikro in der Hand und bleibt sofort auf der Stage stehen!!
Dann hält er sich das Mikro an den Mund .

Randy Orton:
Zitat :
So,so CM Punk ist also mein Tag-Team Partner !
Und ich bin mir sicher wir werden uns dieses Gold holen, auch wenn wir vieleicht nicht die Besten Freunde werden oder so was aber wir respektieren uns und wir wollen gold !!!


Nach dieser Aussage reagieren die Fans darauf mit lauten BOUUUHHHHH rufe !!
Randy lächelt darauf und hält das Mikro an den Mund .

Randy Orton:
Zitat :
... Und achja Punk auch wenn du Champion bist mach lieber keine faxen das kann nach hinten los gehen!
Und dann noch was zu Raven, ich werde dich heute Abend zerstören ,ich werde dir genau das selbe antun ,was ich Vamprio angetan habe ! Du hast überhaupt keine Chance, denn Ich bin der Legend Killer, RAANDYY OOORTOOON !!!


Die Fans reagieren darauf mit lauten Randy Orton SUUUCKS rufen !
Als die etwas verstummen will Randy Orton die Stage verlassen .
Nach oben Nach unten
RatedRCobra
Jobber
Jobber
RatedRCobra


Ziege
Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 32
Ort : Oldenburg (NDS)
Laune : ganz gut wa^^

Randy Orton at UWN 3 Empty
BeitragThema: Re: Randy Orton at UWN 3   Randy Orton at UWN 3 Icon_minitimeSo Jun 14, 2009 2:33 am

Doch auf einem mal taucht ein Rabenkrähen auf Und sofort spielt sich Ravens Theme ab. Raven tritt sofort auf die Stage. Er kommt aber nur alleine raus. Doch nun setzt sich Raven an den Eingang und hält sich das Mic unter den Kinn.

Raven:
Zitat :
Es mag ja sein. Das du Vampiro angegriffen hast. Aber er hat sich nun mal nicht gewährt. Denn er ist nur ein Gast. Und er soll ja nicht von der Halle verwiesen werden. Und das ar alles geplannt. Aber noch eins. Du hast damals in der WWE Zeit HulkHogan und Undertaker besiegt. Aber es ist Vergangenheit. Mich und meine Partner Sting und Stevie Ray wirst du nicht besiegen. Denn wir sind aus härterem Holz geschnitzt. Wirst du sowas überleben?

Raven zeigt jetzt zum Bildschirm und es spielen sich die geilsten Szenen vom Hardcorematch ab.

Szene 1:
Zitat :
Raven donnert sich den Stuhl ins Gesicht vor Wut

Szene 2:
Zitat :
Zerstörung von Homicides Auto

Szene 3:
Zitat :
Lashley holt die Dildos aus Stings Kofferraum

Szene 4:
Zitat :
Raven holt die Gummipuppe und das schwulenmagazin aus Lashleys Kofferraum

Szene 5:
Zitat :
Raven spielt Golf

Die Szenen beenden jetzt und Raven fängt wieder an zu reden.

Raven:
Zitat :
Das sind Sachen die würdest du dir nie zutrauen. Erstmal bist du keine Hardcorelegende und du hast Angst um dein Gesicht. Das es besser aussehen wird.

Raven und die Fans fangen an zu lachen. Randy Orton wird total sauer und will auf Raven zurennen. Der aber schnell aufsteht und als Randy bei Raven angekommen ist stolpert er über Ravens Bein.

Raven:
Zitat :
Du dachtest woll ich wusste nicht das du auf mich zurennen würdest und mir dein fuß in mein Gesicht drücken würdest. Aber es hat nicht geklappt

Raven holt nun noch einmal tief Luft

Raven:
Zitat :
Quote the Raven nevermore!?

Daraufhin geht Raven wieder Backstage
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de
Nero
Jobber
Jobber
Nero


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.09.08
Ort : Lauchringen aka klein Istanbul

Randy Orton at UWN 3 Empty
BeitragThema: Re: Randy Orton at UWN 3   Randy Orton at UWN 3 Icon_minitimeSo Jun 14, 2009 7:09 pm

Doch gerade als Raven unter den Titantron in Richtung Backstagegang geht spielt es eine bekannte THEME ein. Genau es ist die Entrancemusik von dem Straight Edge Superstar CM Punk. Raven hat wohl nicht damit gerechnet und läuft einige Schritte zurück sodass er wieder auf der Entrancestage steht. Da kommt auch schon der European Champ mit seinem Belt auf der Schulter und einem Microphon in der rechten Hand. Die Zuschauer beginnen mit jedem Schritt den Punk unter dem Titantron hervor macht zu Buhen an. Es wird immer lauter in der Halle bis CM Punk das Wort ergreift.

CM PUNK
Zitat :

Shut up you junkies.
Okay ehm Raven, you said something that I dont understand. You think really you are a hardcore legend ? Maybe you was but that was 10 fucking years and earlier ago. Damn, you are a nothing Raven. Just an old beer drinking hypocrite. Look at you you have done nothing, nothing in this very company and now look at me. You all guys here in this arena and you there sitting infront of your TV. I am your European Championchip and i earned it, cause I am the best fucking wrestler here in the GFWE.

Die Zuschauer beginnen zu Buhen und rufen

PUNK SUCKS...PUNK SUCKS...PUNK SUCKS...

CM PUNK

Zitat :

Yes, its ok you can hate me. But, the only reason why you do that is, cause I have done all the things you wish you can. But you cant and so you said you hate me, you go home and sit down in the very front of you TV. Beside you is your beer and your cigaretts, maybe other drugs that you need. Yes, and here we go. You see guys I dont need all this shit. I am Straight Edge, I think this is the reason why you take all this stupid things. You wanna be like me, but you cant and you take your fucking drugs. You hate me cause I dont need all these things. Yes thats it, I am just better than all of you. You know people you hate me ? Good I hate you !

Wieder fangen die ganzen Zuschauer an zu buhen und shouten weitere PUNK SUCKS Rufe. Raven guckt Punk unverständlich an und führt das Mic. zum Mund, er will wohl etwas sagen.

RAVEN

Zitat :

Ehm
CM PUNK

Zitat :
Shut the fuck up. Old man its time to listen, nobody in this arena is going to respect you for what you did in you hardcorematch. Bobby Lashley didnt won cause he was lucky. NO, he won cause you old guys are just too bad. You think its hardcore too hurt oneself ? Oh yeah its very hardcore, shit I think that I am CM PUNK more hardcore than you. More than you and more than your partner. Partner something I have to remember, ehm partner. Wait ehm, oh right, Randy. Randy I tell you something, dont make a mistake. You are the luckiest Wrestler in this Company to have the right, to team up with me CM PUNK. Ehm good you said you respect me. I dont, no i dont respect you or any other Wrestler in the GFWE. But listen, now you have someone you can look up at. You can dream to reach the things I have done. You can dream of a belt. Maybe we going together to catch us the Tag Team gold. You only have to do what I am telling you and please dont threat me cause THIS is a mistake !
Punk verstummt und senkt das Microphon.
Nach oben Nach unten
RatedRCobra
Jobber
Jobber
RatedRCobra


Ziege
Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 32
Ort : Oldenburg (NDS)
Laune : ganz gut wa^^

Randy Orton at UWN 3 Empty
BeitragThema: Re: Randy Orton at UWN 3   Randy Orton at UWN 3 Icon_minitimeSo Jun 14, 2009 8:25 pm

Jetzt fängt Raven wieder an und hebt sein Mic nach oben.

Raven:
Zitat :
Endlich bist du mal fertig mit reden. Wird mal zeit. Weißt du wie du mich grad langweilst mit deiner rederei. Einfach nur zum gähnen. Und mir ist es sowas von Egal. Das du ohne Rauchen und Trinken auskommst. Das ist ja wohl nicht mein Ding. Ihr zwei könnt uns nWo nicht das Wasserreichen. Ich habe Randy einmal vernichtet und werde das immer wieder tun. Damit das mal Klar ist. Sting und ich werden Tag Team Champs und ihr was werdet ihr Zwerge tun. Ja ihr Werdet die Gürtel in die Finger bekommen. Aber nur zum Putzen. Ich habe Randy schon gezeigt wie es ist mit einem Raven im Ring zu stehen. Aber du wirst es heute auch erfahren. Es ist nicht schön mit Raven im Ring zu stehen. Und dann kommen auch noch Sting und Stevie Ray dazu. Das wird ein Spaß 3 gegen 2. Ihr könnt euch schonmal einen Krankenwagen holen. Ach ich vergas Sting hat schon einen für euch bestellt.

Die Halle fängt an zulachen und feuert Raven an und buht Randy Orton und CM Punk aus.

Raven:
Zitat :
Das nenn ich mal Vorteil. Da sieht man das die fans auf meiner Seite sind. Und nicht auf eurer Seite. Das kostet euch noch das Leben. Es war ein Fehler von euch in die GFWE reinzukommen. Und Punki. Es mag ja sein das wir alt sind. Aber wir können noch immer euch Jungspund zeigen das wir es noch drauf haben. Und Heute werde ich keinen Fehler machen. Ich werde dich nicht unterschätzen. So wie ich es bei Lashley getan hab. Heute Nicht!. Denn ich werde dich Heute Kalt machen. Und Fans wir sehen uns Nachher wieder. Ich werde jetzt zum Lockerroom gehen. Denn ich hab kein Bock mehr. Quote The Raven Nevermore!

Jetzt verschwindet Raven Backstage und geht in seinen Lockerroom.
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de
mister-rko
Development Camp
Development Camp
mister-rko


Hahn
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 30
Ort : köln
Laune : imma guut

Randy Orton at UWN 3 Empty
BeitragThema: Re: Randy Orton at UWN 3   Randy Orton at UWN 3 Icon_minitimeSo Jun 14, 2009 10:04 pm

Als dann auch CM Punk die Stage wird er noch mal von Randy Orton angesprochen !!

Randy Orton:
Zitat :
Warte mal Punk !!
Was denkst du wer du bist ? Nur weil du einen Titel hast bist du nicht einmal im geringstem besser als ich ! Du darfst dich glücklich schätzen einen solchen Superstar wie mich an deiner seite zu haben ! Und wenn das alles vorbei ist und wir werden keine Tag-Team Champions dann werd ich eine Jagd auf dich und deinen Titel machen !


Cm Punk's Gesichtszüge verziehen sich und hört dem Legend Killer weiter zu .

Randy Orton:
Zitat :
Und das wird das leichtest in meinem Leben sein, dir den Titel abzunehmen, weil du mir nicht im geringstem das wasser reichen kannst !


Nach dieser Aussage geht Randy Orton wieder Backstage !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Randy Orton at UWN 3 Empty
BeitragThema: Re: Randy Orton at UWN 3   Randy Orton at UWN 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Randy Orton at UWN 3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Randy Orton at UWN 5
» Randy Orton
» Randy Orton at Extravaganza
» Randy Orton at UWN 9
» CM Punk vs. Randy Orton

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: On Gimmick :: Beendete Segmente-
Gehe zu: