German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Randy Orton at UWN 5

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
mister-rko
Development Camp
Development Camp
mister-rko


Hahn
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 30
Ort : köln
Laune : imma guut

Randy Orton at UWN 5 Empty
BeitragThema: Randy Orton at UWN 5   Randy Orton at UWN 5 Icon_minitimeFr Jun 26, 2009 10:27 pm

Nach dem Match zwischen Cide und MVP ertönt das Theme von Randy Orton !
Sofort sind laute BOUUHHH und YOU SUCK rufe zu vernehmen .
Als Randy Orton mit einem Mikro in der Hand sich zeigt, geht er sofort in richtung Ring .
Kurz vor dem Ring bleibt er noch mal stehen und schaut in die Fanmenge .
Nun bevorzugt Orton die Ringtreppe um in den Ring zu gelangen .
Sofort geht der Legend Killer in eine Ringecke stellt sich auf's 2 seil und schaut erneut in die Fanmenge hinein!
Nun steht Orton in der mitte des Rings und fast überall ist es dunkel außer beim Legend Killer dort zeigen 3-4 Scheinwerfer auf ihn .
Noch immer sind laute BOUUUH rufe zu vernehmen .

Randy Orton:
Zitat :
Hey hey kommt mal wieder runter okay !
Ist mir ja aber eigentlich egal . Nun nicht um den heißen Brei reden . Ich finde es einfach unverschämt das TLO mich in ein Match steckt mit diesem LOOSER JOHN CENA ! An statt das ich mein Match gegen Punk bekomme und was ich auch mit sicherheit verdient hätte was kommt da schon wieder ja The Rock und Cide dürfen sich ihre Gegner aussuchen . Aber meine Bedürfniss werden wieder mal nicht geachtet aber das wird schon John Cena heute Abend zu spüren bekommen .Punk sollte sich lieber das Match angucken denn das geleiche wird auch mit ihm passieren und dann ist er überhaupt nichts mehr . Dann kann er wieder bei null anfangen !
Das garantiere ich dir PUNK !! So leicht wirst du mir nicht davon kommen !


Nach diesem Statement wirft Orton das Mirko weg und will die Stage verlassen .
Nach oben Nach unten
RatedRCobra
Jobber
Jobber
RatedRCobra


Ziege
Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 32
Ort : Oldenburg (NDS)
Laune : ganz gut wa^^

Randy Orton at UWN 5 Empty
BeitragThema: Re: Randy Orton at UWN 5   Randy Orton at UWN 5 Icon_minitimeFr Jun 26, 2009 10:50 pm

Doch aufeinam kommt Raven rein. Er geht ganz nah auf Randy zu. Er hält den Baseballschläger in der Hand womit er Lashley vernichtet hat. Es kommen laute Jubelrufe hinzu. Raven stellt sich nun genau vor Randy und blockiert ihm den Weg. Jetzt fängt Raven an zu reden.

Raven:
Zitat :
Soso Randy. Du denkst du kannst CM Punk vernichten. Nein das wird nicht passieren. Denn du hast keine Chance gegen ihn. Du hattest noch nichtmal ein hau einer Chance gegen Mich. Du hast eine sehr miese Statistik. Muss ich sagen. Du hast bis jetzt jedes Match abgeloost. Weißt du noch dein Debütmatch hier. Das hast du weitaus verloren. Dann das Rumblematch. Ja okay du hast mich rausgehauen. Aber ich wurde gerächt. udn dann Am anfang des Tunieres. Da haben Sting und ich dich vernichtet. Du hättest ja mehr einsatz zeigen können. Aber was macht es. Ich hätte mehr das Match gegen Cm Punk verdient. Aber ich will mich nicht um so einem Dämlichen title einlassen. Ich werde mir den Hardcorebelt sehr bald holen. Und ich warte noch immer auf eine Antwort von Teddy wegen dem Raven Rules Match. Ich würde mich freuen dich in so einem Match fertig machen zu können. Ich hoffe auf ein Match nach Wrestlepaloza. Wir beide in einem besonderem Match. Mach dich drauf gefasst. Wenn du überhaupt nach Wrestlepaloza antreten kannst.

Raven deutet nun auf seinen Baseballschläger und verzieht sich Backstage.
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de
mister-rko
Development Camp
Development Camp
mister-rko


Hahn
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 30
Ort : köln
Laune : imma guut

Randy Orton at UWN 5 Empty
BeitragThema: Re: Randy Orton at UWN 5   Randy Orton at UWN 5 Icon_minitimeFr Jun 26, 2009 10:59 pm

Randy Orton hat dafür nur ein hämmisches Grinsen auf den Backen .

Randy Orton:
Zitat :
Raven raven raven . Ich glaub du weißt noch immer nicht mit wem du es hier zu tun hast . Ich bin der Legend Killer unantastbar verstanden für dich. Du bist doch keine Herausforderung für mich . Du sagst immer du hast mich besiegt in meine Debüt match aber mit welchen mitteln häää.., Ich höre Raven?Unser super errlicher 3 klassiger Wrestler , dass ich nicht lache du kannst dich nur hinter Sting und denn anderen Luschen dieser wno oder wie die auch heißt verstecken . Nie kannst du was alleine durchziehen . Genau wie bei deinem Match um den Hardcore Belt da warst du auch mit Sting zusammen und du kannst es nur nicht ausstehen das dir Lashley richtig eine auf die Nase geben hat . Aber du wirst heute noch dein blaues wunder erleben wie Vampiro mach die gefasst Raven du wirst heute kein Bein mehr vor den anderen machen !!
Nach oben Nach unten
RatedRCobra
Jobber
Jobber
RatedRCobra


Ziege
Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 32
Ort : Oldenburg (NDS)
Laune : ganz gut wa^^

Randy Orton at UWN 5 Empty
BeitragThema: Re: Randy Orton at UWN 5   Randy Orton at UWN 5 Icon_minitimeFr Jun 26, 2009 11:30 pm

Aufeinmal blinkt der Titantron auf. Erst ist ein Rabe zu erkennen. Doch dann sieht man Raven wieder. Todd versucht Raven zu verfolgen. Doch er bleibt nicht stehen. Aufeinmal bleibt er aber stehen. Nun fragt ihn Todd was.

Todd:
Zitat :
Wie findest du die art von Randy?

Raven:
Zitat :
Er ist sehr arrogant. Ich hab ihn 2 mal die Fresse poliert und werde es auch immer tun. Sollte er nach Wrestlepaloza immer noch eine Große klappe haben. Zerstör ich ihn nochmal und das so wie ich Lashley zerstört hab. Und nein ich verstecke mich nicht hinter Stimg und Stevie Ray. Wir halten nur ein Gutes Teamwork. Was du nicht kannst!? Wir die nWo sind nur sehr gut im Teamwork. Wir würden uns nie mit unseren Partnern streiten. So wie du und Punk es getan haben. Also schalt mal lieber einen gang runter. Du warst in der WWE erfolgreich aber hier in der GFWE. Wenn du so weiter machst niemals

Todd:
Zitat :
Das nenn ich mal ne ansage! Wer sind eig die 2 unbekannten in eurem Lockerroom?

Raven:
Zitat :
Also es sind der und der. Ha verarscht Todd. Du musst dich schon bis zum Match gedulden. So wie alle anderen hier.

Todd:
Zitat :
Wie sieht es eig mit dem Laddermatch aus. Werdet ihr es gewinnen?

Raven:
Zitat :
Was ist das für ne Blöde frage. Ob wir es gewinnen werden Ha. Ja Klar gewinnen wir. Oder denkst du etwa wir haben uns soviel Mühe gemacht um heute zu verlieren. Und nach dem Titlematch wird es Randy zur Sache gehen. Ich hasse leute die sich was einbilden so wie er. Er ist dem International Title nicht Würdig. Ich würde MVP diese Chance geben um den International-title. Er hat es wirklich verdient. Und nun Tschüss Todd. Ich muss mich noch vorbereiten.

Raven geht nun in seinen Lockeroom wieder um sich mit seinen Kollegen zu besprechen.
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de
Gesponserte Inhalte





Randy Orton at UWN 5 Empty
BeitragThema: Re: Randy Orton at UWN 5   Randy Orton at UWN 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Randy Orton at UWN 5
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Randy Orton
» Randy Orton
» Randy Orton at UWN 9
» Randy Orton at UWN 3
» Randy Orton Backstage UWN 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: On Gimmick :: Beendete Segmente-
Gehe zu: