German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Randy Orton at Extravaganza

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
mister-rko
Development Camp
Development Camp
mister-rko


Hahn
Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 03.05.09
Alter : 30
Ort : köln
Laune : imma guut

Randy Orton at Extravaganza Empty
BeitragThema: Randy Orton at Extravaganza   Randy Orton at Extravaganza Icon_minitimeDo Mai 21, 2009 9:56 pm

Nach dem Match zwischen The Rock und Edge ertönt plöztlich die Theme von Randy Orton !

King:
Zitat :
Hey Jr ? Was will denn Randy Orton hier ??


Jr:
Zitat :
Das wird er uns ja wohl gleich sagen !


Nach dem Randy Orton im Ring angekommen ist , bittet er um ein mikro !
Die Fans reagieren mit lauten bouuuhhhh oder Randy Orton suck rufen !
Randy Orton hält das mikro an seinen mund !

Randy Orton:
Zitat :
Lezte Woche, dass match gegen Raven hat nichts von Bedeutung !
Ich hätte ihn besiegen können ! Aber Raven ist ja zu Feige um alleine zu kämpfen !
Er musste ja noch Stevie Ray benuzten um mich zu besiegen !
Denn alleine hätte er es nie im Leben geschafft .


Jezt folgen laute BOUUUHHH rufe der Fans !

Randy Orton:
Zitat :
.... Und wenn Raven unbedingt dieses Match haben will, soll er es auch bekommen aber diesmal soll er sich alleine stellen und nicht feige wie im lezten match und sich hinter seinem Bodyguard verstecken !


Jr:
Zitat :
Soll das jezt heißen das Randy Orton mit dem Match einverstanden ist ?


King:
Zitat :
Ja so könnte es sein Jr,aber Randy Orton scheint auch heiß zu sein auf dieses Match nächste Woche!
Aber Jr, es gibt immer noch keine Antwort zu diesem match von Tlo !


Jr:
Zitat :
Ja King da hast du recht ! Und Randy Orton hat wohl noch was zu sagen !


Randy Orton:
Zitat :
... Und ich kann euch eins vorhersagen Ich werde dieses Jahr den Rumble gewinnen , weil keiner aus diesem Lockerroom mir das Wasser reichen kann ! KEINER !


Es gibt wieder laute Bouuuhh rufe der Fans !
Inzwischen lässt Randy Orton das Mirko fallen und geht wieder zurück in den Lockerroom !
Nach oben Nach unten
hotstuff084
Mid Carder
Mid Carder
hotstuff084


Ratte
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 40
Laune : frag mich morgen mal

Randy Orton at Extravaganza Empty
BeitragThema: Re: Randy Orton at Extravaganza   Randy Orton at Extravaganza Icon_minitimeDo Mai 21, 2009 11:08 pm

Doch bevor Orton den Ausgang erreicht hat, hört man ein lautes Wolfsheulen aus den Boxen.Dann wird es wieder still, Randy Orton bleibt wie angewurzelt stehen...

Nun blitzt der Titantron auf, aber es ist nur ein Schneebild...

J.R.
Zitat :
What the Hell...was geht denn jetzt hier ab?

King
Zitat :
Ich denke, das wüsste gerne jeder hier in der Halle Anwesende!

Mit einen Mal, ertönt aus den Boxen ein Can You Dig it, Sucka?!?!

Die Crowd wird auf einmal wieder richtig laut, als die merken was los ist.

Und nun ertönt das Theme von BOOKER T...

Orton weiss nicht, was er tun soll, er blickt angstvoll in das Gesicht von Booker als dieser unter dem titantron auftaucht in Begleitung von Stevie Ray, Book hat auch ein Mik dabei, und nun will Booker etwas zu Orton sagen...

Booker
Zitat :
Wow, was denkst du eigentlich wer du bist, dass du meinst so über meinen Bruder und auch über meinen Kumpel herziehen zu müssen.Stevie Ray, Raven und Meine Wenigkeit haben mehr für das Wrestling getan als du und du meinst du wärst der Beste.Dass wir nicht lachen.Erreich erstmal das, was wir schon erreicht haben.Zur Erinnerung Raven ist 27-maliger Hardcore Champion und ich denke das spricht für sich.Und da ich ja nicht mehr für die GFWE tätig bin, kann ich dir nicht in den Arsch treten, so muss es ein anderer tun...ich bitte nun meinen Kumpel heraus...Ladys and Gentlemen, meine Damen und Herren Liebe Fans der GFWE, here is your Icon.....Stiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiing...

Und mit einen It´s Showtime, Folks ertönt das Theme von STING...

Und The Icon erscheint auch sogleich auf der Stage und gesellt sich zu den anderen, und auch dieses Mal hat er seinen Baseballschläger dabei und nun zeigt er auf Orton, der wieder angsterfüllt schaut und Book reicht Sting das Mik und er sagt zu Orton...

Sting
Zitat :
Da Book ja schon einiges gesagt hat, und im Grunde alles davon stimmt was er sagte, so rate ich dir, immer auf deine Rückseite zu achten, denn du bist wie auch Homicide, vor mir und der nWo nirgends sicher, das versprechen wir dir bzw. euch.

Die Crowd flippt fast vor lauter Spannung aus, immerzu hört man The Icon oder nWo for Gold

J.R.
Zitat :
Na, wenn das mal kein guter Start für eine Fehde sein könnte...

King
Zitat :
Ja, wird bestimmt zwangsläufig passieren, aber fragt sich nur Orton und Raven oder wird Sting miteinbezogen?!man weiss es nicht, warten wir also ab, was so passiert

Nun ertönt das nWo Theme ertönt aus den Boxen, und Stevie Ray, Booker, Raven und auch Sting drehen sich um und verschwinden dann backstage...






*free 4 Teddy Long or Randy Orton*
Nach oben Nach unten
RVD91
Admin
Admin
RVD91


Ziege
Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 33
Ort : Köln am Rhein
Laune : Ich bin doch Kölner, also immer GUT!!!

Randy Orton at Extravaganza Empty
BeitragThema: Re: Randy Orton at Extravaganza   Randy Orton at Extravaganza Icon_minitimeFr Mai 22, 2009 1:36 am

ZONA DEL GANGSTER


J.R:
Zitat :

Allright Folks, hier ist der World Champion.


Die Scheinwefer gehen zur LAX Stage und der Käfig wird aufgeschlossen. Der Lowrider fährt bis zu den Kommentaotren vor und die ganze Gang steigt aus dem Wagen.
Homicide stellt sich vor seine Gang und blickt kurz auf seinen Gürtel ehe er sich ein Mikro vom Pult schnappt.

Homicide:
Zitat :

Allright, allright Homez. First of all, WE HATE YOU ENGLAND,WE YOU!


You Suck You Suck hallt es durch Liverpool

Cide:
Zitat :

Yeah. And Secondly. I am here to show ya all People a very Special Moment. Take a Look.


Auf den Titantron sieht man nun den Cop Killa von vor Zwei und Einer Woche an Sting.

Cide:
Zitat :

You see that? Right. Homicide beats Sting Twice. And now I have a Big Question to the so called NEW NEW WORLD ORDER.
Loser?Ähm I mean Sting, Esse. What are U Thinking?
I mean, you say my Name a few Moments Ago. Homicide is not save?
Uh..Uh...
I AM SO AFRAID OF YOU GUYS
Im so FUCKIN Scared, cuz Sting beat me Twice.
Oh oh no wait. I beat his Ass twice. And the New nWo challenges Orton to a Match?


Homicide geht mit Hernandez in Richtung Stage, zieht Orton am Arm und geht Nase an Nase mit Sting und Booker T.

Cide:
Zitat :

If you Want Some...
COME GET SOME,Esse.
If you are brave enough,
come and Punche me.
If you want a Fist right into your Fuckin Face,
come to my Locker Room and I will knock you out.


Cide grinst geht einen Schritt zurück und hebt seinen Belt hoch.

Cide:
Zitat :

Ah Sting? Good Luck for Your Match and of Course for your Prince of Germany Rumble Match.


Cide klopft Orton auf die Schultern und die Drei gehen zum Lowrider.
Cide weist ihn drauf hin, das Randy ensteigen soll und so nimmt der Legend Killer Platz zwischen Low Ki und Homicide.

Doch Plötzlich ertönt die Musik vom GM TLo.
Er erscheint auf den Titantron.

TLo:
Zitat :

Allright,Playas. Das Match steht. Beim nächsten Unholy gibt es das Rematch zwischen Raven und Randy Orton.


Die Gang steht vorm Ring als ____Musik ertönt
Nach oben Nach unten
http://cagematch.de
Sarge
Admin
Admin
Sarge


Büffel
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 38
Ort : Karlsruhe/Rheinstetten
Laune : Meistens gut !

Randy Orton at Extravaganza Empty
BeitragThema: Re: Randy Orton at Extravaganza   Randy Orton at Extravaganza Icon_minitimeSa Mai 23, 2009 3:31 pm

Doch als Theodor Long gerade seinen letzten Satz beendet, geht plötzlich die gesamte Hallenbeleuchtung aus.
Die Zuschauer halten den Atem an und sind gespannt was was jetzt passiert.

King
Zitat :
Wieder geht das Licht aus J.R. Heist das uns steht eine weitere Videobotschaft bevor !?

J.R
Zitat :
Das wäre durchaus möglich King. Ich bin sehr gespannt was nun passieren wird und ich denke die Zuschauer hier in Liverpool ebenso.

Dicke weiße Nebelschwaden steigen im Eingangsbereich empor, die die ganze Stimmung in der Halle noch Unheimlicher wirken lässt.
Auf einmal gehen sich drehende, weiße Scheinwerfer um den den Titontron an und ein Countdown erscheint, der wie gewohnt von 10 rückwärts zählt.

Randy Orton at Extravaganza TNA-Christian-Cage-New-Them


Als der Countdown die Zahl Null erreicht kann man in den Gesichtern aller Anwesenden Protagonisten die Anspannung erkennen.

King
Zitat :
Was geschieht nun.....
Der countdown ist zuende doch nichts ist passiert....

J.R
Zitat :
Ich weis es nict King, aber ich glaube das wir es sogleich erfahren werden... SIEH NUR....
Mit einem Mal geht ein raunen durch die Zuschauer und Homicide sowie die beiden anderen GFWE Superstars sehen mit erstaunem auf den Titentron auf dem eine völlig neue Botschaft erscheint:
Randy Orton at Extravaganza Christiancageinterview2


Die Zuschauer der Northgate Arena sind nun nichmehr zu halten und schon werden große Pappschilder mit "THE CAPTAIN IS AT HOME" hochgehalten, sowie lautstarke CHRISTIAN Chants sind zu vernehmen.
Sogleich ertönt durch die Boxen der Liverpooler Northgate Arena eine bekannte Musik in einer neuen Version:



Unter lautstarken anfeuerungsrufen, erscheint auch schon eine nicht erkennbare Person in dem Nebelhauch. Und als sich diese dann aus dem Nebel in Richtung begibt ist in der Halle kein halten mehr.

King
Zitat :
SIEH NUR J.R. ....
ER IST ES...... IT´s INSTANTLY CLASSIC......

J.R
Zitat :
CHRISTIAN IST ZURÜCK !!!!!
Meine Damen und Herren, Captain Charisma has arrived !!!

Christian bleibt kurz auf der Rampe stehen hebt die Arme zum Gesicht und schaut durch die Reihen.

King
Zitat :
Haha, Christian hält Ausschau nach seinen PEEPS.....

J.R
Zitat :
Ich glaube King, da brauch er nicht großartig nachsehen, seine PEEPS kann man sehr gut hören. Denn ich glaube ich sehe hier in der Halle nicht einen NICHT Peep......

King
Zitat :
Oh J.R, ich sehe genau drei und diese befinden sich momentan im Ring.

Christian begibt sich weiter in Richtun des Ringes, bekleidet mit einer dunkelblauen Jeans, einen schwarzen T-Shirt mit der Aufschrift "THE CAPTAIN IS ABOUT TO MAKE IT HAPPEN", sowie einer dunkelblauen Jeans-Jacke. Er geht schnurstracks an Homicide vorbei und widmet ihm keines Blickes .

Er entert den Ring, steigt aufs Tornpost und hät abermals ausschau nach seinen PEEPS, dann sprint er mit einem Satz vom Ringpfosten entreist TeLo das Mikro und lässt erstmal die Crowd auf sich einwirken.
Als sich endlich alle etwas beruigt haben, nimmt er das Mikro zum Mund und legt sofort los:

Christian
Zitat :
HELLO LIVERPOOL.......
Sofort starten wieder lautstarke Anfeuerungsrufe für den ehemaligen NWA Heavyweight Champion.

Zitat :
I´M GLAD TO BE BACK. I KNOW THAT YOU ALL WAITING SO LONG FOR ME TO KICK SOME OF THOSE CHUMPS ASSES, BUT I HAVE SOME IMPORT THINGS TO HANDLE In THE PAST. First of it was to say goodbye for my best Friend in these buissness. You all know him as THE TWO TIME GFWE CHAMPION IN HISTORY. YESS IM TALKING ABOUT NON OTHER THAN THE PHENOMENAL ONE AAAAAAAAAAYYY JAAAAAAYYYYYY STYYYYYYLES

Die Crowd teilt sich nun in zwei Lager, die Christian nun mit starken Anfeuerungs sowie Buh Rufe überschatten.

Zitat :
AJ Styles has left the GFWE to save his family. I wish him a nice farewell.
But now, lets talk about the future of GFWE. Lets talk about MYSELF

Christian lässt ein hemmisches Grinsen über die Backen gleiten und wird sofort wieder lautstark angefeuert.

Zitat :
I see there are many people in that Ring who wants a shoot at the Title. But in the matter of fact, theres only One person who deserves to earn a title shoot and Thats MY.
YESS, thats right. Who other of those little Scums are better than the INSTANT CLASSIC !?
The Answer is: NOBODY !
Becaus I AM the only one who has get a Draw against "The Big Red Machine", I Am the Only One who has fallen above 10 meters on a Car and I Am the Only who has the necessary Charisma that a Champion needs. So tonighgt im going to win the Prince of Germany Rumble and go tho the Biggest Stage of em all to face that so called Homicide and get MY Title on my waist. Believe me whn I say that The Captain is About to make It Happen.
AND IF YOU DON´T KNOW......

PEEPS:
Zitat :
NOW YOU DO KNOW !!!


Christian lässt das Mikro hinuntergleiten, wartet kurz und steigt erneut auf denn Ringpfosten um sich durch seine PEEPS feiern zu lassen.

*free 4 all*
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Randy Orton at Extravaganza Empty
BeitragThema: Re: Randy Orton at Extravaganza   Randy Orton at Extravaganza Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Randy Orton at Extravaganza
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Randy Orton Backstage UWN 7
» Randy Orton at UWN 9
» Randy Orton at UWN 3
» Randy Orton at UWN 5
» Randy Orton

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: On Gimmick :: Beendete Segmente-
Gehe zu: