Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 03.05.09 Alter : 30 Ort : köln Laune : imma guut
Thema: Randy Orton at UWN 9 Sa Sep 26, 2009 10:37 pm
Nach dem Match zwischen Sting und Sandman ertönt das themen von Randy Orton ! Sofort zeigt sich auch Orton auf der Stage mit einem Mikro in der Hand und bleibt auf der Stage stehen .
Jr:
Zitat :
Hier ist er ,eine woche nach der Sommerpause lässt sich auch Orton zeigen .
King:
Zitat :
Er wird uns bestimmt viel zu sagen haben . Er macht aber keine glücklichen Eindruck Jr.
Jr:
Zitat :
Würde ich auch nicht machen nachdem ich keine match bekommen habe .
Randy Orton:
Zitat :
Shut the Music !
Sofort halt es durch die halle von den Fans Bouuuuhhhh oder ORTON SUCK'S !
Randy Orton:
Zitat :
Seit verdamt noch mal leise .
Nun wird es langsam in der halle ruhig.
Randy Orton:
Zitat :
Es geht doch . Ich bin so verdammt wütend auf Tlo ! Zu erst gibt er letzte Woche
kein Match und lässt 3 klassige wrestler wie dolph zigglern und einen alten Sack wie Sandman kämpfen und dann krieg ich noch nicht mal beim 1 Jährigem Jubileum ein Titel Match gegen CM Punk obwohl er es mir versprochen har !
Die Fans reagiern darauf mit lauten BOUUHHH oder YOU SUCK rufe .
Randy Orton:
Zitat :
Ich weiß auch warum Tlo das macht er hat angst das ich Champion werde und ihn nie wieder abgeben werde , weil ich einer der besten wrestler hier in der GFWE bin . Und ich würde alles für ein Titel tun aber statdessen lässt mich Tlo verotten und gibt mir noch nicht mal ein Match obwohl ich es verdient habe . Und deshalb sage ich , ich möchte bei dem 1 Jährigem Jubileum mit in das Match von CM Punk und Sting, weil ich darauf bestehe .Und weil ich der BESTE bin !
Orton lässt das Mikro fallen und verschwindet von der Stage .