German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Edge bei Extravaganza

Nach unten 
AutorNachricht
Edge89
Jobber
Jobber
Edge89


Schlange
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.09.08
Alter : 34
Ort : Nördlingen

Edge bei Extravaganza Empty
BeitragThema: Edge bei Extravaganza   Edge bei Extravaganza Icon_minitimeFr Mai 22, 2009 1:57 am

Als die Kameras wieder in den Ring schalten ertönt plötzlich das Entrance Theme des Rated R Superstars Edge.

J.R.:
Zitat :
Was will Edge hier bloß? Er sollte sich besser auf sein Titelmatch konzentrieren.


Der Ultimate Opportunist durchbricht mit einem breiten Grinsen die Nebelwand und blickt voller Zuversicht in die Zuschauerränge.

Sofort schallen ihm laute Edge sucks Chants entgegen und Edge blickt ein wenig verstört. Er schreitet genüsslich weiter in Richtung des Ringes.
Langsam steigt er die Ringtreppe nach oben, ihm wird ein Mikro überreicht und danach steigt er über das zweite Ringseil in das Seilgeviert. Bevor Edge irgendein Wort sagen kann wird er mit lautstarken Coward Rufen unterbrochen.

Edge:
Zitat :
SHUUUUUT UUUUPPPPP, little idiots!!! Everyone knows, that England sucks!!!!


Der Rated R Superstar zeigt mit dem Zeigefinger in die Zuschauermenge und kann sich ein kleines Lächeln nicht verkneifen.

Ohrenbetäubende Hasstiraden werden nun vom Publikum angestimmt.

Edge:

Zitat :
Bla Bla Bla, hört mir mal zu, ich dachte immer England wäre ein Land mit Stolz und Würde, aber diese Meinung muss ich wohl nun ändern.

Aber ihr könnt trotzdem stolz sein, denn ihr seid die Glücklichen, die heute einen Titelwechsel zu sehen bekommt.

Ich wette mit euch, dass viele Leute tausende von Euros zahlen würden um mich als Champion zu sehen.


Wieder fängt Edge laut zu lachen an und scheint sehr von sich überzeugt zu sein.

J.R.:

Zitat :
Oh Mann, was lässt dieser Mann hier bloß wieder vom Stapel.

Ich will Taten sehen und nicht immer solche leere Versprechungen.



Edge:

Hey Homicide, Latino, my Brother.

Zitat :
Noch hast du die Chance deinen Titel freiwillig abzugeben, wenn du heute Nacht noch auf beiden Beinen in deinen Lowrider steigen willst.

Letzte Woche war ein bitterer, aber zeitgleich wohl auch der schönste Moment in meiner Karriere.


Zwar musste ich den European Championship abgeben, aber der ist eh wertlos, ihr werdet euch verwundert die Augen reiben, wenn ich in wenigen Stunden England mit dem WORLD CHAMPIONSHIP verlassen werde.


Der Rated R Superstar ballt seine Hand zu einer Faust und streckt sie triumphierend in die Höhe.
Nochmals sind laute Edge sucks Rufe zu vernehmen.
Edge lässt sich noch ein wenig feiern, steigt siegessicher aus dem Ring und blickt nochmals selbstbewusst in die Zuschauermenge
Nach oben Nach unten
 
Edge bei Extravaganza
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Extravaganza
» The Rock Ring Promo at Extravaganza
» Raven at Extravaganza
» First UWN nach Extravaganza mit Raven und ...
» Randy Orton at Extravaganza

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: On Gimmick :: Beendete Segmente-
Gehe zu: