German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jeff Hardy vs. Triple H

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Tibro
Development Camp
Development Camp
Tibro


Schwein
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 15.12.08
Alter : 41

Jeff Hardy vs. Triple H Empty
BeitragThema: Jeff Hardy vs. Triple H   Jeff Hardy vs. Triple H Icon_minitimeDi Dez 16, 2008 11:52 pm

Triple H steht nach wie vor im Ring und wartet geduldig auf seinen Gegner. Das Publikum scheint langsam unruhig zu werden.
Jerry Lawler

Zitat :
Hey J.R. Es scheint nicht so als wenn der Hardy Boy den Schneid hat hier aufzutauchen, oder?

J.R.
Zitat :
King! Du urteilst sicher zu früh. Jeff Hardy bereitete sich gewissenhaft auf dieses Match vor, und wird mit sicherheit hier gleich auftauchen.

Plötzlich wurde es Laut im Publikum, als plötzlich MVP aus dem Publikum gerannt kommt. Der Ballin' Superstar rollt sich in den Ring und fängt an wild auf Triple H einzu schlagen.

Jerry Lawler
Zitat :
Oh mein Gott!! Das ist MVP!!!! Was hat der denn hier zu suchen?

J.R.

Zitat :
Scheinbar ist Montel Vontavious Porter nun Teil der GFWE und will sich gleich Triple H Scalp mitnehmen.


MVP prügelt The Game durch den Ring, als dieser es nun aber doch schafft MVP kurz abzuschütteln gelingt es ihm den Schlagabtausch offen zu gestalten...
Nach oben Nach unten
Triple H
Development Camp
Development Camp
Triple H


Hund
Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 30
Ort : ROSTOCK

Jeff Hardy vs. Triple H Empty
BeitragThema: Re: Jeff Hardy vs. Triple H   Jeff Hardy vs. Triple H Icon_minitimeMi Dez 17, 2008 5:07 pm

Wie im Wechsel schafft es jeder der beiden, immer Ein bis Zwei Schläge beim Gegner zu landen, ehe der andere doch wieder einen Schlag treffen kann.
Doch dann scheint es so, als würde HHH die Oberhand gewinnen, er schafft es MVP einen Tritt in den Magen zu geben, und setzt dann soger seinen Chin-Breaker hinter her.
Er will nun noch den Pedigree zeigen, doch da kommt MVP mit einem miesen Tiefschlag, nach dem Triple H keine Gegenwehr mehr leisten kann, und sich noch anschliesend einen Playmaker fangen muss.
Jetzt rollt sich MVP aus dem Ring, und verschwindet Backstage.

King

Zitat :
Wo, was geht denn jetzt los, was hat ein MVP hier zu suchen?

J.R. kann keine Antwort mehr geben, denn da ertönt auch schon das Ric Flair Themen.

Er schleift einen regungslosen MVP am Arm hinter sich her, bis zum Ring.
Dann hebt er ihn auf, und hämmert ihn mit dem Kopf heftigst gegen den Rinpfosten, und schiebt ihn dann in den Ring.
Triple H richtet sich gerade wieder auf, und hebt MVP auf die Beine, hakt ihn ein, doch es ertönt ein wohl bekanntes Themen.

*Free for T-Lo*
Nach oben Nach unten
Theodor Long
General Manager
General Manager
Theodor Long


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 20.09.08

Jeff Hardy vs. Triple H Empty
BeitragThema: Re: Jeff Hardy vs. Triple H   Jeff Hardy vs. Triple H Icon_minitimeDo Dez 18, 2008 5:13 pm

Der GM der GFWE betritt unter lauten Beifallsbekundungen die Arena... wie immer ist er mit einem Mikro bewaffnet und lässt sich auch nicht lange lumpen

Theodor Long

Zitat :

Holla, holla, holla... Stop it, Triple H...
MVP...du hast gerade erst deinen Vertrag bei mir unterschrieben und schiebst hier gleich so ne Risesnwelle?
Und das gegen den ehemaligen GFWE Allroundchampion?
Du scheinst dir deiner sache seh sicher zu sein...
Na dann zeig mir was du drauf hast... allerdings nicht heute...
Bei der ersten UWN Ausgabe im neuen Jahr erwarte ich von dir eine Topleistung...
MVP one on ne vs. Triple H.
Bis dahin könnt ihr euch gerne ausgiebig vorbereiten und mir dann beweisen wo ihr jetzt in dieser Company genau steht.


Nach diesen Worten lässt Telo das Mikro in seiner Hosentasche verschwinden und verlässt die Arena.
Nach oben Nach unten
Tibro
Development Camp
Development Camp
Tibro


Schwein
Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 15.12.08
Alter : 41

Jeff Hardy vs. Triple H Empty
BeitragThema: Re: Jeff Hardy vs. Triple H   Jeff Hardy vs. Triple H Icon_minitimeFr Dez 19, 2008 12:39 am

MVP nutzte die Gunst der Stunde und konnte erneut einen Low Blow gegen The Game anbringen. Daraufhin rollte sich MVP sofort wieder aus den Ring. Während sich Ric Flair um Triple H kümmert schnappt sich MVP noch ein Mikro.

MVP

Zitat :
Hey Hunter!!! Dies war nur ein Vorgeschmack! Zieh dich warm an für UWN! MVP ist nun Teil der GFWE und er ist auf der Jagd. Er ist besser, als das gesamte Roster der GFWE! MVP wird das Level noch einmal nach oben pushen und bald.... schon SEHR bald, wird MVP Gold um die Hüften tragen.
Und Ric... Wenn es für Triple H GAME OVER heißt, schicke ich dich dort hin wo du hin gehörst: INS ALTERSHEIM."

MVP wirft sein Micro weg und es ertönt seine Theme
MVP Theme

Jerry Lawler

Zitat :
Wow King! Da nimmt einer den Mund ganz schön voll. Ich kann gar nicht erwarten das er Triple H in seine Schranken weist.

J.R.
Zitat :
Weißt du King! Ich denke Triple H wird mit diesem Schaumschläger den Boden wischen... Aber das werden wir erst im nächsten Jahr sehen, bei der ersten Ausgabe von UWN!
Nach oben Nach unten
hotstuff084
Mid Carder
Mid Carder
hotstuff084


Ratte
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 40
Laune : frag mich morgen mal

Jeff Hardy vs. Triple H Empty
BeitragThema: Re: Jeff Hardy vs. Triple H   Jeff Hardy vs. Triple H Icon_minitimeFr Dez 19, 2008 12:50 am

Doch bevor MVP backstage verschwinden kann, wird er mit einen Big Boot wieder in die Halle befördert, und es kommt Booker T zum Vorschein und es ist auch R-Truth dabei.

J.R.
Zitat :
Wow, da waren eben BSK noch aktiv und schon sind sie wieder da...

Booker T hat ein Mikro dabei, während MVP sich wieder erhebt, spricht Booker T zu MVP...

Booker
Zitat :
Hey du Grossmaul, kaum bist du hier musst du schon den starken markieren.Doch ich frage mich, was ein totaler Looser wie du hier bei der elite zu suchen hast?Meinst du denn nicht, dass du in den Kindergarten gehörst?Du solltest lieber vorsichtig sein, mit wem du dich hier anlegst?ICh mein, ich kann Triple H net wirklich leiden, und doch solltest du einen gewissen Respekt vor The Game zeigen.Wenn du dies nicht tun solltest, dann muss man dir den Respekt einprügeln.Ich wäre dafür, dass aus dem One 2 One Match nach der GFWE Pause ein Triple Threat gemacht wird, oder wenn R-Truth bock hat, ein Fatal 4 Way MAtch!



*free 4 RatedRCobra und TeLo*
Nach oben Nach unten
RatedRCobra
Jobber
Jobber
RatedRCobra


Ziege
Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 32
Ort : Oldenburg (NDS)
Laune : ganz gut wa^^

Jeff Hardy vs. Triple H Empty
BeitragThema: Re: Jeff Hardy vs. Triple H   Jeff Hardy vs. Triple H Icon_minitimeFr Dez 19, 2008 1:13 am

Jetzt reicht Booker T seinem Partner das Micro. Und truth fängt jetzt an zu reden.

Truth:
Zitat :
ein Fatal 4 way. ja das ist mein geschmack. ein fatal 4 way gegen das großmal MV ähh wie war noch der dritte buchstabe lass mich überlegen. war das nicht ein T MVT ne warte is ja doch falsch MVP DU GROßMAUL. noch nicht mal ein tag hier schon markierste den großn aber in wirklich keit biste ein NIX ein NIEMAND. Noch so ein großmäulisches ding. Und du wirst niemals in der nähe das goldes landen. denn dann musst du an der BSK und Triple H vorbei. Es wird mir sehr spaß machen dein maulwerk zu schließen.

R-Truth fängt jetzt an mit Booker T und Triple H an zu lachen doch jetzt hält Truth das Micro wieder vor seinem kinn und er geht ganzlangsam zu MVP

R-Truth:
Zitat :
Warum machen wir nicht einfach ein fatal 4 way over the rope match? Das ist doch besser als ein normales fatal 4 way

Jetzt guckt Truth Booker t an und er nickt

TRUTH und Booker T:
Zitat :
WHATS UP!?

MVP erschrickt sofort und fällt wieder auf den Boden. R-Truth macht jetzt noch ein zeichen zu MVP und jetzt ertöhnt ein bekanntes Theme

*free4TeLo*
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de
Gesponserte Inhalte





Jeff Hardy vs. Triple H Empty
BeitragThema: Re: Jeff Hardy vs. Triple H   Jeff Hardy vs. Triple H Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jeff Hardy vs. Triple H
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jeff Hardy vs. Triple H
» Jeff Hardy
» Jeff In-Ring Unholy #11
» PROMO JEFF HARDY UNHOLY #7
» Theodor Long spricht mit Kennedy und Jeff Hardy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: On Gimmick :: Beendete Segmente-
Gehe zu: