German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jeff Hardy vs. Triple H

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
pavus
Legende
Legende
pavus


Schwein
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 41
Ort : Halle / Saale

Jeff Hardy vs. Triple H Empty
BeitragThema: Jeff Hardy vs. Triple H   Jeff Hardy vs. Triple H Icon_minitimeSo Dez 14, 2008 1:58 pm

Lilian Garcia
Zitat :
The following contest is for one fall. Here are your opponents
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
Triple H
Development Camp
Development Camp
Triple H


Hund
Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 30
Ort : ROSTOCK

Jeff Hardy vs. Triple H Empty
BeitragThema: Re: Jeff Hardy vs. Triple H   Jeff Hardy vs. Triple H Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 5:09 pm

Serial Killer-Motörhead

I am the serial killer
I am the bloody hand
I am the chief whore taker
I am the chosen one.


Mit dem erklingen dieser Worte, wird die Halle stockfinster, man kann nur noch ganz undeutlich erkennen, dass vor dem Eingang grünliche Nebelschwaden aufziehen, die so Dicht liegen, dass man nichts mehr, was dahinter geschieht erkennen kann.
Plötzlich zünden sich im Sekundentakt kleine Pyros hinter dem Nebel, welche die Wirkung haben, dass man langsam sehen kann, dass ein sehr muskulöser Kerl dahinter steht.
Die Umrisse werden immer deutlicher, dieser muskulöse Gestallt, so kann man erkennen, hält eine Wasserflasche in der Hand.
Spätestens jetzt, weiß der letzte in der Halle, dass Hunter Hearst Helmsley seinen Weg zum Ring jetzt antritt, denn wer sonst nimmt immer eine Flasche Wasser mit zum Ring.
One, Two. This on?
Hah, jo Jimmi Himmy with that Triple H.


Die Halle färbt sich jetzt schlagartig in dem von Triple H mitlerweile gewohnten Giftgrün, zusätzlich erklingt das Triple H Themen-My Time.
Er ist jedoch nicht wie üblich bekleidet, denn er hat eine prungvolle Krohne auf dem Haupt, die von seinem Eisernen Kreuz geziert wird, und einen dazu passenden Mantel, trägt er um seinen Leib.
Links hält er seine Wasserflasche, und in der Rechten hält er seinen wohl besten Freund, den Sledge-Hammer.
Der King Of Kings macht seinen üblichen Taunt, und die meisten Fans fangen an, mit lauten HHH oder Jeff Hardy Chants zu jubeln, jedoch kann man auch einige YOU SUCK Rufe vernehmen.

King

Zitat :
Nun kommt auch schon der King Of Kings in die Halle, und ich glaube, wir dürfen uns auf ein gutes, und hartes Match freuen.


J.R.

Zitat :
Ja, dieses ist schon richtig, denn beide standen zur Wahl, um ein Titelmatch für die GFWE Allround Championsip.
Diese Wahl, hat Edge zwar gewonnen, aber in diesem Match können die beiden definitiv nocheinmal klarstellen, dass sie dieses Titelmatch genauso verdient hätten, und somit nocheinmal auch sich aufmerksam machen,
um so vielleicht doch noch einmal die Chance auf das Gold zu kriegen.

King

Ich muss dir recht geben, das war wohl mal mitunter das klügste, was ich je von dir gehört hab.
Aber jetzt Spaß bei Seite, weißt du, mich interressiert es immer noch, ob er nun vor hat, noch einmal eine Two Men Army zu gründen oder nicht, aber wie ich letze Woche schon sagte, ich glaube halt, dass er es nicht nocheinmal vorhat.


The Game guckt hochkonzentriert zum Ring, wo noch niemand außer Lillian Garcia und der Referee steht.
Dann bleibt er kurz stehen, und guckt sich etwas um, bis er wohl gesehen hat, was er sucht.
Einen Fan mit einem Plakat, wo groß draufsteht: KING OF KINGS FOR GOLD.
Er geht nach kurzer Überlegungszeit, zu ihm hin, und klatscht mit ihm ab.
Nun watet er langsam weiter die Rampe hinunter, bis ein Fan ihm etwas zu ruft, welches Triple H etwas verärgert.
Der King Of Kings geht auch zu diesem hin, und brüllt ihn an. Der Fan ist so schockiert, das er garnicht mehr weiss, was er sagen soll, und so gibt der HHH ihm einen leichten Kopfstoß, der den Fan zu Boden schickt.
Für diese Aktion erntet er viele YOU SUCK Rufe, diese jucken ihn jedoch nicht im geringsten.
Er nimmt seine Flasche, und nimmt einen kleinen Schluck draus.
Triple H macht jetzt seinen Taunt, und spuckt das Wasser wieder sprühregenartig aus.
Trot der Aktion kann man doch nicht wenig HHH, HHH, HHH,… Chants hören, worüber Hunter nur lachen kann, da viele jubeln, die ihn vorhin noch ausbuhten.

Lillian Garcia

Zitat :
And making his Way to the Ring, introducing first,from Greenwich, Conntecticut, weight in tonight at Twohundretsandfourtytwo pounds, he calls himself the King Of Kings, Hunter Hearst Heeeeeeeeeeeelmsleeeeeeeeeyy!


J.R.

Zitat :
Puh, nun geht das hier gleich los, ich hoffe ja, dass wir ein richtig gutes Match hier sehen, denn ich glaube, dass wir hier und heute einerseits Aktionen sehen, die durch gewaltige Kraft seitens Triple H ausgelöst werden, aber auch aktionen, die technisch einfach sensationell sein werden, durch den High-Flyer Jeff Hardy.


King

Zitat :
Und wieder muss ich dir heute Abend recht geben, und ich kann mir auch hier keinen richtigen Favoriten erschließen, da beide bisher eine konstante Leistung hier in der GFWE gebracht haben.


Nun ist Triple H beim Ende der Rampe angekommen, und geht nun in Richtung Ringtreppe.
Bei dieser angekommen, geht er sie auch sofort in einem recht schnellem Tempo hinauf.
Jetzt erscheinen Lilane Rauchwolken um den Ring, die bis zum Ringrand hochreichen, sodass man nur sehen kann, was im Ring und auf dem Ringrand geschieht.
Das alles sieht im Kontrast zu dem Gift-Grün sehr gut aus, und begeistert auch einen Großteil der Fans.
Dann nimmt der King Of Kings einen heftigen Schluck aus seiner Wasserflasche, so dass diese leer ist, und schmeißt sie dann weg.
Seine Blickrichtung ist jetzt gerade nach unten, den Hammer hat er schon in den Ring geschmissen, die Arme lässt er quasi nach unten hängen.
Man sieht keinen der Fans noch richtig jubeln, der King Of Kings selbst, gibt keinen Mucks mehr von sich.
Dann reißt The Game die Arme in die Luft, beugt sich leicht nach hinten über, und spuckt das Wasser wie vorhin schon sprühregenartig zum Publikum hin.
Auch jetzt kann man zahlreiche HHH, HHH, HHH, usw. Jubelrufe aus dem Publikum hören.

Not gonna listen to anybody tell me who and what to be!
Not tryin to be like anybody tired of playin make believe
Cuz I lead the blind, The blind lead the blind
MY TIME OUR TIME our time its time
MY TIME OUR TIME OUR TIIIIIIIIIIIIIIIME
Not lookin back cuz you've had enough!


Dann steigt er zwischen dem oberstem Ringseil und dem darunter liegendem in den Ring.
Der Referee nimmt ihm sofort den Hammer ab, und sofort vertraut Triple H ihm noch den Mantel, und seine Krone an.
Sofort geht er in eine Ringecke, macht den D-X Taunt, und danach seinen normalen Taunt.
Jetzt geht er in die gegenüber liegende Ringecke, und zeigt das gleiche Spielchen nocheinmal.
Darauf geht er in die danebenliegende Ringecke, macht nocheinmal die Gestick das er trotz der Niederlage gegen den Instant Classic wieder Gold um die Hüften haben wird.
Jetzt steigt er von der Ringecke runter, geht noch in die verbleibende Ringecke, und läßt sich noch einmal feiern,von der Ringecke abgestiegen, muss er sich noch einmal einer Kontrolle des Referees unterziehen.
Er wartet darauf nicht lange, und nimmt sich dann nach kurzer Frage das Mikrophon von Lillian Garcia.

Triple H

Zitat :
Bevor mein heutiger Gegner Jeff Hardy hier zum Ring kommt, möchte ich jetzt noch etwas für den Verlauf meiner Karierre wohl sehr wichtiges loswerden.
Das was ich jetzt sage, wird sich auf die folgenden Pay-per-views, einschließlich diesem hier beziehen.
Ich habe mir selbst, jetzt eine Art Ultimatum gestellt. In diesem heißt es ab jetzt für jedes Pay-per-view, wenn ich verliere...beende ich meine Karierre vorerst, gewinne ich, geht es hier weiter in der GFWE.
Ich mache dieses nur, weil ich mir hier in der GFWE langsam vorkomme, wie das alte Eisen, was langsam rostet, und nichts mehr bringt.
Bewertet das bitte nicht falslch, sondern nehmt es einfach hin.



[nicht, dass ihr jetzt denkt, dass ich jetzt einfach poste, ohne mich an die 24h Regel zu wenden, nein Nero hat mich darum gebeten, zu erst zu posten, da er am Dienstag, eine klausur schreibt, und es nicht geschafft hätte, da er noch lernen muss.]
Nach oben Nach unten
Nero
Jobber
Jobber
Nero


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.09.08
Ort : Lauchringen aka klein Istanbul

Jeff Hardy vs. Triple H Empty
BeitragThema: Re: Jeff Hardy vs. Triple H   Jeff Hardy vs. Triple H Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 9:23 pm

Man Leute tut mir voll leid, ich fidne einfach keine Zeit. Hab grad voll Prüfungsstress (Morgen die 1. Abschlussprüfung Evil or Very Mad ) ich muss einfach Lernen. Finds voll scheiße, werd wohl nie bei nem PPV mitmachen Crying or Very sad Aber ich hoffe ihr versteht das da Schule einfach vorgeht.

MFG NERO rendeer

Sry nochmal besonders an Trips und an mich selbst ZOMFG
Nach oben Nach unten
Sarge
Admin
Admin
Sarge


Büffel
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 38
Ort : Karlsruhe/Rheinstetten
Laune : Meistens gut !

Jeff Hardy vs. Triple H Empty
BeitragThema: Re: Jeff Hardy vs. Triple H   Jeff Hardy vs. Triple H Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 9:52 pm

Wenn du das nur vorher hättest sagen können, wäre alles einfacher gewesen, naja was solls jetzt ist es halt so.....
Lern fleißig und sieh zu das du die Schule packst, das wird schon.

Gruß Domi
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Jeff Hardy vs. Triple H Empty
BeitragThema: Re: Jeff Hardy vs. Triple H   Jeff Hardy vs. Triple H Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jeff Hardy vs. Triple H
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jeff Hardy vs. CM Punk
» Jeff Hardy vs. Cobra
» Jeff Hardy vs. Bobby Lashley
» The Undertaker vs. Jeff Hardy
» Jeff Hardy released

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: