German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Edge in Christians Lockerroom bei Christmas Choice

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Edge89
Jobber
Jobber
Edge89


Schlange
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.09.08
Alter : 34
Ort : Nördlingen

Edge in Christians Lockerroom bei Christmas Choice Empty
BeitragThema: Edge in Christians Lockerroom bei Christmas Choice   Edge in Christians Lockerroom bei Christmas Choice Icon_minitimeSo Dez 14, 2008 3:18 am

Die Kameras schalten in den Backstagebereich, wo man einen gut gelaunten Rated R Superstar sehen kann.
Er singt vor sich hin.

Edge:
Zitat :
Iaaaaamm the chosen one, man!

Plötzlich bleibt er vor einer Tür stehen und ihm scheint eine Idee durch den Kopf zu gehen.
Edge klopft an der Tür und es öffnet niemand geringeres als der Instant Classic Christian Cage.

Edge:
Zitat :
Hey Christian, wie geht’s? Ich hoffe genauso gut wie mir.
Wir beide sind heute in einem Match, ich mag Homicide genauso wenig wie du.
Deshalb wollte ich dich fragen ob wir nicht zusammenarbeiten und den Latino Müll im Ring fertigmachen.
Dann könnten die Fans endlich mal Christian Cage vs. Edge sehen.
Was hälst du davon?

Der Edgemeister blickt Christian fragend an und wartet ungeduldig auf eine Antwort…
Nach oben Nach unten
Sarge
Admin
Admin
Sarge


Büffel
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 38
Ort : Karlsruhe/Rheinstetten
Laune : Meistens gut !

Edge in Christians Lockerroom bei Christmas Choice Empty
BeitragThema: Re: Edge in Christians Lockerroom bei Christmas Choice   Edge in Christians Lockerroom bei Christmas Choice Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 12:17 am

Christian grinst Edge an und bittet ihn Platz zu nehmen. Christian holt zwei Bier aus dem Kühlschrank und wiurft eine Flasche zu, dann stoßen beide genüßlich an und Christian antwortet:

Christian Cage:
Zitat :
Du sprichst mir aus der Seele, mein alter Freund, es wird Zeit das diese Latinos wieder dahin zurückgehen wo sie hergekommen sind.......IN DIE GOSSE !!!!
Und heute Abend werden wir beide, einen von ihnen wieder genau dorthin befördern, dieser Homischeiß oder wie er heist hat nicht das Potenzial "EDGE & CHRISTIAN" das Wasser zu reichen. Er wird noch sehen was er davon hat, sich in MEIN...NEIN in UNSER Buissness eingemischt zu haben. Heute Abend wird das legendäre Tag Team Edge & Christian erneut Wrestlinghistory schreiben und dieser schwarze Scheißhaufen aus West Brooklyn, New York wird unter unseren Füßen zerdrückt, wie ein Borrito das er nunmal ist !
LAX zieht euch warm an, denn EDGE, CHRISTIAN and AJ STYLES are back to kicking Asses.
Kane wird auch sein Fett wegbekommen wenn mein Kumpel AJ dieses hässliche Vieh endgültig zerstören wird. Denn es heist nunmal "LAST MAN STANDING" und dabei kann leider nur ein MANN als letztes Stehen werden, dies spricht ja leider nicht für Kane. Denn naja es ist ja allgemein bekannt das er bei dem Feuer als er noch ein kleiner Scheißer war, na bekanntlich seine....ähm du weist schon Edge...naja seine Männlichkeit verloren hatt......

Edge:
Zitat :
Oh das ist hart, der arme tut mir sehr leid, mss ein harter Schlag gewesen sein für ihn.....

Edge grinst Christian an und dieser erwiedert:

Christian:
Zitat :
Naja so schlimm auch nicht, weil mit der Zeit hat er selbst eingesehen das er so hässlich ist dass er nie eine Frau abbekommen würde, desegen hat er sich ja jahrelang ne Maske aufgesetzt. Also ist das in seinem Fall auch nicht sonderlich Schlimm dass er keine BALLS hat.
Kane wird es nach dem heutigen Abend nie wieder wagen sich AJ oder mir entgegenzustellen. Der STYLES CLASH wird Bände sprechen.
Und Homicide zu dir sag ich nur noch eins: CON-CHAIR-TO

Christian und Edge lachen nun lautstark über die LAX, als sich nun auch AJ und Tomko dazu gesellen und ihrerseits zwei Kühle Bier aus dem Kühlschrank holen......

*Free 4 Styles oder Edge*
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
 
Edge in Christians Lockerroom bei Christmas Choice
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Christmas Choice
» M.V.Ps Lockerroom
» Christmas Choice LAX Promo
» Lockerroom bei Unholy #9
» Lockerroom von Edge Unholy 10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: On Gimmick :: Beendete Segmente-
Gehe zu: