German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Christmas Choice

Nach unten 
AutorNachricht
pavus
Legende
Legende
pavus


Schwein
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 41
Ort : Halle / Saale

Christmas Choice Empty
BeitragThema: Christmas Choice   Christmas Choice Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 10:15 pm

Showbericht Christmas Choice aus der Kölnarena, 21.12.08

Der PPV startete mit Theodor Long im Ring, der die Votes der Zuschauer verkündete. Durch ein paar kurzfristige Ausfälle von Workern, fiel die Matchcard allerdings kürzer als erwartet aus, dafür waren die gevoteten Matches durchaus mit Spannung gespickt.

Ted diBiase vs. CM Punk vs. The Undertaker in einem First Blood Match um den #1 Contender auf den GFWE European Middleweight Championship,
R-Truth vs. Booker T. in einem Lumberjackmatch,
Jeff Hardy vs. Triple H,
Christian Cage vs. Edge vs. Homicide in einem Extreme Rules Triple Threat Match um die vakante GFWE Allround Championship und
Kane vs. AJ Styles in einem Last Man Standing Match um die GFWE World Heavyweight Championship

waren demnach die Ansetzungen für den heutigen Abend.

Noch bevor allerdings das erste Match startete, betraten zu Weihnachtlichen Klängen die LAX die Kölnarena und zögerte nicht lange ihre Fans mit allerhand Merchandiseartikeln zu beschenken, bevor sie zur Verwunderung aller auch noch die Ringbekleidung der Coalition präsentierte und sich damit über ihre heutigen Gegner lustig machten.

LAX verschwand wieder im Backstagebereich und somit war es nun an der Zeit für das erste Match.

Ted diBiase vs. CM Punk vs. The Undertaker

Nachdem Mr. Priceless schon im Ring angekommen war, wurde ihm leider mitgeteilt, dass sein heutiges Match nicht stattfinden wird, da sowohl CM Punk, als auch der Undertaker in Schwulitäten steckten und damit beide nicht antreten können.
Ted diBiase ärgerte sich maßlos über dieses Geschehen, denn so war auch seine Chance erneut #1 Contender zu werden vorbei.

Match endet im No Contest

In einer Ringpromo machten die BSK deutlich, dass obwohl sie heute gegeneinander antreten müssen, ihr Team bestehen bleibt und dieses Match für die eine sehr gute Gelegenheit sei um sich weiter zu entwickeln.

Triple H vs. Jeff Hardy


Auch das zweite Match am heutigen Abend kam nicht zu Stande, da sofort nachdem Triple H im Ring angekommen war, dieser auch schon von einem neuen Superstar der GFWE attackiert wurde. MVP stürmte in den Ring, attackierte den King of Kings und machte so deutlich, dass er in diese Promotion gekommen sei um schon bald Gold um die Hüften zu tragen. Ein kurzes Aufbäumen von Triple H mit Hilfe seines Mentors, des Nature Boy, Ric Flair, beendete der GM der GFWE, Theodor Long.
Er setzte für die nächste Unholy Wrestling Night das Match zwischen Triple H und MVP an.

Match endet im No Contest

Backstage wurde nun der Lockerroom des Rated R Superstars gezeigt, der sich zusammen mit Christian Cage auf ihr Match vorbereitete. Die ehemaligen Tag Team Partner ließen keine Zweifeö daran, daqss sie heute Abend den Sieg unter sich ausmachen würden, da sie als erstes Homicide aus dem Weg räumen würden.

Booker T. vs. R-Truth

Nachdem alle anwesenden GFWE Superstars sich um den Ring verteilt hatten um ihre Aufgabe als Lumberjacks wahrzunehmen kamen die BSK zum Ring.
In einem sehr ausgeglichenen Match, bei dem beide Kontrahenten des öfteren den Aggressionen der Lumberjacks ausgesetzt waren, hatte Booker T. letztendlich das glücklichere Händchen und konnte seinen Gegner und Tag Team Partner R-Truth mit dem Scissors Kick niederstrecken und so den Sieg einfahren

Sieger : Booker T

Nach dem Match fielen sich die BSK in die Arme und gratulierten sich gegenseitig zu ihrer gebotenen Leistung. Sie verschwanden gemeinsam im Backstagebereich, was von einigen der GFWE Superstars doch belächelt wurde.

Nach einem kurzen Werbebreak stand jetzt das Match um die vakante GFWE Allround Championship auf dem Plan, und dieses Match wurde genau der Klassiker, den man erwartet hatte.

Homicide vs. Edge vs. Christian Cage

Die Drei Kontrahenten zeigten den Zuschauern ohne jegliche Einschränkungen, dass dieses Match ein Extreme Rules Match war. Neben Pizzaschneidern, Stühlen, Tischen, Leitern und den üblichen Stacheldraht-Geräten kam unter anderem auch noch ein Lowrider zum Einsatz.
Es war ein sehr ausgeglichenes Match, in dem es auch eine schwerwiegende Verletzung gab, denn Christian Cage konnte kaum noch aus seinem Auge gucken. Das hielt ihn allerdings nicht davon ab, die wohl spektakulärste Aktion des Matches zu zeigen. Nachdem der Rated R Superstar einen waghalsigen Spear gegen Homicide zeigte, wobei sich die beiden allerdings auf der Hallendeko befanden und durch diese Aktion 15 Meter in die Tiefe rasten und auf dem Lowrider aufprallten, war Showtime für Cpt. Carisma. Man sah ihm die Entschlossenheit in seinen Augen an, als er ebenfalls von der Konstruktion Anlauf nahm und mit einem gewaltigen Frogsplash die 15 Meter Höhe überwand und auf seinen beiden Gegnern landete.
Den Fans in der Halle stockte der Atem und der Referee war kurz davor, das Match abzubrechen, da keiner der drei mehr kampffähig war, als die andere Hälfte der LAX, Kane auftauchte und Edge und Christian jeweils den Rest gab. Kane zog seinen Partner Homicide auf Christian Cage und der Referee zählte den Threecount.

Sieger und neuer GFWE Allround Champion : Homicide

Backstage wurde jetzt ein ernstaussehender AJ Styles gezeigt, der auf dem Weg zum Ring war, gemeinsam mit Tyson Tomko und Scott Steiner. Kurz vor dem Entrance wies er die beiden allerdings an, ihn alleine weitergehen zu lassen. Christian cage trat nun ins Bild und Überreichte dem Phenomenal One einen Schlagrinf und forderte ihn auf, die Big Red Machine fertig zu machen.

Kane vs. AJ Styles

Der Champ und der Herausforderer machten von Anfang an deutlich dass sie dieses Last Man Standing Match gewissenhaft angehen und scheuten auch nicht davor mit allerlei Hilfsmittel die körperlichen und wohl auch seelischen Wunden des Kontrahenten zu erzeugen und vergrößern. Der Schlagring, den AJ von Cage überreicht bekam wurde dem Phenomenal One allerdings zum Verhängnis als Kane diesen als Baseball missbrauchte und AJ damit fast das Augenlicht raubte, als sich dieses Geschoss in sein Gesicht bohrte. Durch ein Eingreifen von Tyson Tomko und Scott Steiner sah AJ schon wie der sichere Sieger aus und wollte den entscheidenen Schlag mit dem Barbie anbringen, als wie aus dem Nichts Abyss und Mick Foley auftauchten, Tomko und Steiner vertrieben und damit den safe für den Champ machten. Nun wurden die Karten neu gemischt. Die Zuschauer mussten mit ansehen wie AJ sich fast das Genick brach, als die Big Red Machine ihn mit dem Tombstone auf die Ringtreppe donnerte, doch AJ konnte auch hier noch mal unter Beweis stellen, dass er alles dafür tun würde heute erneut World Champ zu werden und konnte den Tencount vermeiden. Im weiteren Verlauf des Matches verbiss sich AJ im Kopf von Kane und biss ihm so sogar ein Stück Fleisch heraus und auch Kane musste noch Bekanntschaft mit der Ringtreppe machen.
Die Finale Aktion ließ den Zuschauern abermals das Blut in den Adern gefrieren. Mit einer Kombination aus Kane´s Chokeslam und AJ´s Flux Capacitor von der Stage hinunter durch einen brennenden, mit Stacheldraht umwickelten und mit Reißzwecken bestreuten Tisch lagen beide Kontrahenten nun regungslos auf dem Hallenboden. Das war der sicher geglaubte Double Countout, doch in wirklich allerletzter Sekunde konnte sich die Big Red Machine an der Zuschauerabsperrung hochhiefen und stand nur Millisekunden vor dem Ten-Count wieder auf den Füßen.
AJ wurde ausgezählt und dass Kane direkt nachdem ihm der Referee zum Sieger erklärt hatte, wieder in sich zusammenbrach und nun beide Kontrahenten aus der Arena gebracht wurden, war das finale Bild, dass die Zuschauer an den TV Geräten zu sehen bekamen.

Sieger : Kane
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
 
Christmas Choice
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wichtig für Christmas Choice
» GFWE - Christmas Choice
» Christmas Choice LAX Promo
» Vorschläge Plakat Christmas Choice
» Edge in Christians Lockerroom bei Christmas Choice

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: PPV´s :: PPV Ergebnisse-
Gehe zu: