German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lockerroom von Edge Unholy 10

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Edge89
Jobber
Jobber
Edge89


Schlange
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.09.08
Alter : 34
Ort : Nördlingen

Lockerroom von Edge Unholy 10 Empty
BeitragThema: Lockerroom von Edge Unholy 10   Lockerroom von Edge Unholy 10 Icon_minitimeFr Okt 24, 2008 12:43 am

Die Tür des Lockerrooms von Edge steht einen Spalt weit offen.
Ein Kameramann der sich in unmittelbarer Nähe befindet, versucht Edge einzufangen.
Der Rated R Superstar hält zwei 10 kg Hanteln in der Hand und trainiert wie verrückt.
Nach einigen Wiederholungen legt er die Hanteln zur Seite und läuft in Richtung eines Spiegels.
Der Ultimate Opportunist blickt selbstverliebt in den Spiegel und spricht sich selber Mut zu.

Edge:
Zitat :
Ich weiß, dass ich der beste Wrestler in diesem Buisness bin. Sehr bald werden um diese Hüften wieder Gold zu sehen sein.

Der Rated R Superstar grinst in den Spiegel und post noch ein wenig.
Als der Kameramann ausversehen gehen die Tür stößt und Edge stört.

Edge:
Zitat :
What the Hell! Was machst du da? Willst du mir hinterher spionieren?

Der Kameramann steht betreten im Türrahmen und bekommt kein einziges Wort heraus.
Edge packt ihn sich und schleudert ihn nach draußen gegen einen Müllcontainer.
Dabei fällt die Kamera auf den Boden, der Rated R Superstar stemmt den Mitarbeiter nach oben und
wirft ihn in den Container.

Edge:
Zitat :
Ich hoffe das war dir eine Lehre.
The Rated R Superstar is Unstopable.

Edge hebt nun die Kamera auf und wirft sie ebenfalls in den Müllcontainer, danach schließt er den Deckel und verschwindet wieder in seinen Lockerroom.
Nach oben Nach unten
Sarge
Admin
Admin
Sarge


Büffel
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 38
Ort : Karlsruhe/Rheinstetten
Laune : Meistens gut !

Lockerroom von Edge Unholy 10 Empty
BeitragThema: Re: Lockerroom von Edge Unholy 10   Lockerroom von Edge Unholy 10 Icon_minitimeFr Okt 24, 2008 2:10 am

Edge schaut weiterhin in seinen Spiegel, als plötzlich die Tür des Lockerrooms wieder aufgeht. Der "Rated R Superstar" denkt das es wieder der Kameramann sei und will schon mit geballten Fäusten auf den Eindringling losgehen. Doch dieses mal ist es nicht der Kammeramann sondern es ist ein schwer gezeichneter "Instant Classic". Mit Bandagierten Kopf und getapten Bein steht er in der Türschwelle. Bekleidet mit einer blauen Jeans sowie einem grünen T-Shirt auf dem mit Druckbuchstaben "The Captain Is About To Make It Happen".
Ein kreischen geht durch die Zuschauer in der Halle als Christian´s Gesicht gezeigt wird:

Christian Cage:
Zitat :
Woa, woa....sachte Edge, du willst doch wohl nicht "Captain Charisma" verletzen wollen oder !?
Edge zeigt sich geschockt, seinen ehemaligen so Partner n einem solchen Zustand vorzufinden. Christian zwinkert Edge zu und spricht dann weiter:

Christian Cage:
Zitat :
Folgendes Edge, warum ich gekommen bin ist wegen dem Auscheidungskampf heute Abend, indem Ted diBiase Jr, Du und Ich involviert sind. Ich dachte mir vielleicht könnten wir beide ja zusamenarbeiten und diese lästige Fliege von Million $ Asshole aus dem weg räumen. Das wir heute Abend auf ihn treffen passt mir sehr gut in den Kram, da dieser Drecksack es letzte Woche wagte mich zu verhönen. Doch ich sagte ja das er der nächste auf meiner Liste sein wird, nach diesem großen, roten Mülleimer. Erbärmlich wie er sich den Fans anbiedert mit diesem Interview in seinem Hotel. "Oh ja meine süße, kleine Nadine, natürlich steck ich mir deinen Teddy nacher in den A****..." Sülz, sülz.
Nunja es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, das wir beide gegeneinander in den Ring steigen werden.Und nächstes mal wirst es einen Sieger geben, das versprech ich dir Kane.

Jetzt ist erstmal unser Primäres Ziel Ted Jr. Was sagst du, sollen wir den Fans da drausen nocheinmal Zeigen aus welchem Holz EDGE & CHRISTIAN geschnitzt sind?Damit sie nocheinmal ihre 5 sekunden bekommen von uns gute Fotos zu schießen

Christian hebt seinem ehemaligen Tag Teampartner und Evolutionkollege Edge die Hand hin......
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
Edge89
Jobber
Jobber
Edge89


Schlange
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.09.08
Alter : 34
Ort : Nördlingen

Lockerroom von Edge Unholy 10 Empty
BeitragThema: Re: Lockerroom von Edge Unholy 10   Lockerroom von Edge Unholy 10 Icon_minitimeFr Okt 24, 2008 11:42 pm

Edge überlegt nicht lange und nimmt den Handschlag von Christian an.

Edge:
Zitat :
Du hast sowas von Recht. EDGE & CHRISTIAN are back!!!!!
Lass uns ihn richtig in den Arsch treten.

Plötzlich weicht Edge ein wenig zurück und blickt Christian in die Augen.

Edge:
Zitat :
Aber wenn sich heute Abend die Gelegenheit ergibt eine Titelchance zu bekommen, kennt der Rated R Superstar keine Freunde.
Ich hoffe dass ist kein Problem für dich?

Der Ultimate Opportunist wartet gespannt auf eine Antwort....
Nach oben Nach unten
Sarge
Admin
Admin
Sarge


Büffel
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 38
Ort : Karlsruhe/Rheinstetten
Laune : Meistens gut !

Lockerroom von Edge Unholy 10 Empty
BeitragThema: Re: Lockerroom von Edge Unholy 10   Lockerroom von Edge Unholy 10 Icon_minitimeSa Okt 25, 2008 12:03 am

Christian nickt Edge zu und schaut ihm dabei tief in die Augen.

Christian Cage:
Zitat :
Nein Edge das verstehe ich natürlich sehr gut, ich denke es ist nur fair, wenn jeder von uns die Chance auf den Titel bekommt. Und ich hoffe das Ich genauso handeln werde, wenn sich die gelegenheit dazu ergibt. Ich hoffe das ist auch ok für dich? Ansonsten freut es mich zu sagen "Edge & Christian" are Back to kick some Asses

Christian und Edge klatschen miteinander ab und hängen in Edge´s Lockerroom ab.
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
Gast
Gast




Lockerroom von Edge Unholy 10 Empty
BeitragThema: Re: Lockerroom von Edge Unholy 10   Lockerroom von Edge Unholy 10 Icon_minitimeSa Okt 25, 2008 11:54 am

Nun steht auch Bobby Lashley in der Tür des Lockerroom´s.

Bobby Lashley:
Zitat :
Was läuft leute? Man Christian siehst du Scheiße aus, alles ok bei dir?

Nach oben Nach unten
Sarge
Admin
Admin
Sarge


Büffel
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 38
Ort : Karlsruhe/Rheinstetten
Laune : Meistens gut !

Lockerroom von Edge Unholy 10 Empty
BeitragThema: Re: Lockerroom von Edge Unholy 10   Lockerroom von Edge Unholy 10 Icon_minitimeSa Okt 25, 2008 9:15 pm

Christian zwinkert Edge zu und sagt:

Christian Cage:
Zitat :
Na solang ich nicht so scheiße aussehe wie du, kumpel bin ich glücklich. Ich möchte dich mal sehen, wie du aussiehst wen du von 7 Meter hinunterstürzt. Was machst du eigentlichh hier, solltest du dich nicht lieber auf dein Match vorbereiten?

Christan und Edge warten auf Lashleys Antwort....
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
Gast
Gast




Lockerroom von Edge Unholy 10 Empty
BeitragThema: Re: Lockerroom von Edge Unholy 10   Lockerroom von Edge Unholy 10 Icon_minitimeSa Okt 25, 2008 11:04 pm

Bobby Lashley hat jetzt ein breites grinsen auf dem Gesicht.

Bobby Lashley:
Zitat :
Nunja, ich hab schon 2 mal gegen Kane antretten müssen.
Na gut ich hab verloren aber nach beiden malen sah ich nicht so verdammt scheiße aus wie du!
Und was das vorbereiten an geht, ich trette gegen meinen Partner an.
Wir trainieren zusammen von daher wird das ein normales Match was wir zum Kräfte messen benutzen werden.
Und an deiner stelle würde ich aufpassen was du von dir giebst.
Den ich hab dich in die Evolution geholt.
Und nicht diese Person mit der du gerade Witze reißt.
Wo ist eigentlich dein freund Tomko?
Naja auch egal.
Man sieht sich jungs.


Bobby Lashley schließt die Tür des Lockerroom´s von draussen und verschwindet in dem Lockerroom der TMA.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lockerroom von Edge Unholy 10 Empty
BeitragThema: Re: Lockerroom von Edge Unholy 10   Lockerroom von Edge Unholy 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lockerroom von Edge Unholy 10
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Edge in Christians Lockerroom bei Christmas Choice
» Lockerroom bei Unholy #9
» Triple H in seinem Lockerroom nach Unholy#6
» Edge im Interview bei Unholy 9
» Edge Interview Unholy 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: On Gimmick :: Beendete Segmente-
Gehe zu: