German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 2008 Last PPV Promo

Nach unten 
AutorNachricht
hotstuff084
Mid Carder
Mid Carder
hotstuff084


Ratte
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 40
Laune : frag mich morgen mal

2008 Last PPV Promo Empty
BeitragThema: 2008 Last PPV Promo   2008 Last PPV Promo Icon_minitimeSa Dez 13, 2008 10:17 pm

Nun ertönt das Theme von BSK und die HAlle wird wieder in einem gelben Licht gehüllt...

King
Zitat :
What The Hell, die beiden müssen heute gegeneiander antreten, und kommen trotzdem gemeinsam zum Ring.Echt seltsam...

J.R.
Zitat :
Nun das mutet mich auch seltsam, aber warten wir mal ab was sie uns sagen wollen...

Nun schaut man zunächst auf die Stage, aber es erscheint dort niemand, aber mit einem Mal schalten die Scheinwerfer auf die Zuschauertribünen und man entdeckt Booker T und R-Truth mit Nikolausmützen auf dem Kopf...und sie rappen zusammen den What´s Up Song...die Crowd rappt den Song mit und immer wiedfer hört man aus der Crowd What´s Up, What´s Up?!?!...

Nun steigen BSk langsam die Treppen zum Ring hinab und klatschen noch mit einigen Fans ab, die natürlich BSK frenetisch feiern...

Als BSK am Ring angelangt sind, steigen sie in den Ring, und während R-Truth sein Tänzchen aufführt zeigt Booker den Spinaroonie...

JEtzt hebt Booker sein Mik und will etwas sagen...

Booker
Zitat :
Wow...nun ihr fragt euch sicherlich wieso wir zusammen hier sind.Nun das ist einfach, wir wollen so unseren zuammenhalt demonstrieren, denn auch wenn wir gegeneinander antreten müssen, werden wir trotzdem ein Tag Team bleben.Wir werden euch einer super Show bieten, ganz gleich welche Matchart auf uns zukommt.ich hoffe ihr habt Spass.

Mit diesen Worten verschwinden BSK wieder backstage...
Nach oben Nach unten
 
2008 Last PPV Promo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» AJs Promo Unholy 10
» Promo Booker UWN 3
» UWN #2 Sting Promo
» Promo Hot Stuff für Unholy8
» Christmas Choice LAX Promo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: On Gimmick :: Beendete Segmente-
Gehe zu: