German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Promo Booker UWN 3

Nach unten 
AutorNachricht
hotstuff084
Mid Carder
Mid Carder
hotstuff084


Ratte
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 40
Laune : frag mich morgen mal

Promo Booker UWN 3 Empty
BeitragThema: Promo Booker UWN 3   Promo Booker UWN 3 Icon_minitimeSa Nov 29, 2008 10:06 pm

Nun ertönt das Theme und ohne in Gelbgefärbtem Licht in der HAlle steht Booker T auf der Stage...

J.R.
Zitat :
What The Hell, dass Theme der BSK ertönt und nur Booker erscheint auf der Stage, das verwundert mich sehr...

King
Zitat :
Nun gut, ich bin auch verwundert, aber schliesslich kann man ja dieses Theme auch einzeln nutzen und nicht nur als Team

Beim hinabsteigen der Stage, klatscht Booker wie üblich noch mit einigen fans ab, die Fans sind natürlich am toben...

Immer zu schreien sie All HAil Booker T, All Hail Booker T...

Das bereitet Booker ein noch grösseres Grinsen ins Gesicht, nun als Booker am Ring angekommen ist, slidet er mit Anlauf unter dem untersten Ringseil durch in den Ring mit den üblichen gelben Feuerfontänen aus den Turnbuckles...

Lillian Garcia
Zitat :
Ladyz und Gentlemen, from Houston Texas, Boooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooker T...

Die Crowd dreht fast durch, so geil ist die Stimmung...

Booker bittet um ein Mikro...

Booker
Zitat :
wo, Wo, Wo, Wo hey Leute....What´s Up?Yo...ich bin heute hier zu euch gekommen um die vergangenen Tage mit euch zu besprechen.Zunächst mein vergangenes Match letzte Woche gegen Triple H.Ich habe zwar dieses Match verloren, doch muss ich sagen das Triple H, mehr Glück wie verstand hatte.Denn ich hab eine super Leistung abgerufen, und doch ist dieses MAtch nicht zu meinen Gunsten ausgegangen.Nun gut, das MAtch habe ich abgehackt, ich habe die ganze Woche hart trainiert um noch besser zu werden.
Und ich fühle mich topfit.
Nun zu meinen nächsten Gegner: Rey Mysterio.Er hatte ja letzte Woche sein Debüt gegen meinen Partner R-Truth, doch wie ich zu meinen Partner schon sagte, du besiegst ihn.Und so ist es auch eingetroffen.Und heute muss Rey Mysterio gegen mich antreten und ich kann auch sagen, dass dieses Match für Rey noch weniger einfach sein wird, als letzte Woche.Ich bin mir auch sehr sicher, dass ich ihn besiegen werde.
Doch nun werrd ich mich weiter vorbereiteb, denn ich will auch eine super Show bieten.

Mit diesen Worten, gibt Booker das Mikro zurück, und zeigt den Fans zuliebe noch einen Spinaroonie und verschwindet dann wieder backstage...
Nach oben Nach unten
 
Promo Booker UWN 3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Booker at UWN 2
» R-Truth vs. Booker T
» Booker´s Locker at UWN 2
» Booker T is in the GFWE
» What the Hell...Booker im Titelshot...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: On Gimmick :: Beendete Segmente-
Gehe zu: