German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Promo Hot Stuff für Unholy8

Nach unten 
AutorNachricht
hotstuff084
Mid Carder
Mid Carder
hotstuff084


Ratte
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 40
Laune : frag mich morgen mal

Promo Hot Stuff für Unholy8 Empty
BeitragThema: Promo Hot Stuff für Unholy8   Promo Hot Stuff für Unholy8 Icon_minitimeDo Okt 09, 2008 9:42 pm

Die FAns sind gespannt wer denn als nächstes die Halle betritt und mit einem lauten Feuerwerksknall hört und sieht man und dem HOT STUFF Theme...

...es ist Hot Stuff

Er betritt die Halle bester Laune.

J.R.
Zitat :
Hallo Fans, wie man sieht betritt Hot stuff gerade die Halle und wie es aussieht, hat er uns was zu sagen!

King
Zitat :
Da bin ich aber mal gespannt, was er uns zu sagen hat.

Nachdem er die RAmp hinter gegangen ist, slidet Stuff wie üblich in den Ring und als er im Ring ist, kommen mit einen weiteren lauten Knall gelbe Feuerfontänen aus den Turnbuckles.

King
Zitat :
Ich habe das zwar schon bei Stuff gesehen, aber so daran gewöhnt hab ich mich nicht,

Lillian Garcia
Zitat :
LAdys und Gentleman, Fans der GFWE, hier ist euer German Superstar

Die Fans mögen ihn, sie rufen immer zu Go Go, Go Hot Stuff

Stuff begrüsst Lillian und lässt sich nach der er auf den Turnbuckles die Fans begrüsst hat sich ein Mikro geben.

Stuff
Zitat :
Hallo alle zusammen.Ich hoffe es geht euch auch so gut wie es mir geht,Ich hoffe, euch hat die letzte Show Riesenspass gemacht, denn wie ihr sicherlich wisst, habe ich mein allererstes MAtch seit ich in der GFWE bin gewonnen und ich kann euch sagen, es ist ein super Gefühl.Zu meinem Gegner muss ich sagen, er ist ein super Kämpfer.Aber wie heisst es doch so schön Möge der Bessere gewinnen und an diesem Abend war ich halt der bessere.Das ist sicherlich nicht immer so.Aber für euch meine FAns werde ich immer mindestens 1000% geben.So ich muss dann mal wieder, ich hoffe ihr werdet mich immer unterstützen.BYe BYe

Nun lässt Stuff das Mikro fallen und steigt aus dem Ring und verschwindet backstage...
Nach oben Nach unten
 
Promo Hot Stuff für Unholy8
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: On Gimmick :: Beendete Segmente-
Gehe zu: