German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Triple H vs. Christian Cage

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
pavus
Legende
Legende
pavus


Schwein
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 41
Ort : Halle / Saale

Triple H vs. Christian Cage Empty
BeitragThema: Triple H vs. Christian Cage   Triple H vs. Christian Cage Icon_minitimeSa Dez 06, 2008 6:13 pm

Lilian Garcia

Zitat :

Ladies and gentlemen, the following contest is getting for one fall. And here are your opponents

Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
Triple H
Development Camp
Development Camp
Triple H


Hund
Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 30
Ort : ROSTOCK

Triple H vs. Christian Cage Empty
BeitragThema: Re: Triple H vs. Christian Cage   Triple H vs. Christian Cage Icon_minitimeSo Dez 07, 2008 2:59 pm

Nach eine kurzen Werbeunterbrechung schalten die Kameras wieder zum Eingang, denn hier und jetzt soll das Match Christian Cage vs. Triple H statt finden.
Es ertönt auch sofort ein Themen, welches man jedoch eigentlich noch nicht hier gehört haben könnte.
Serial Killer-Motorhead
I am the serial killer
I am the bloody hand
I am the chief whore taker
I am the chosen one.

Sofort wird die Halle zappenduster, und man kann gerade noch so erkennen, das sich vor dem Eingang grünliche Nebelschwaden gebildet haben, die einem den Blick auf das was dahinter geschieht komplett verwehren.
Dann schießen im Sekundentakt kleine Pyros hinter dem Nebel auf, und man kann langsam erkennen, dass eine Person dahinter steht.
Die Umrisse sind immer deutlicher zu erkennen, es ist jemand sehr muskulöses, und dieser hält noch eine Flasche in der Hand.
Das alles lässt einen wissen, dass dieses Hunter Hearst Helmsley sein muss, da kein anderer eine Flasche Wasser mit sich zum Ring nimmt.
One, Two. This on?
Hah, jo Jimmi Himmy with that Triple H.

Plötzlich geht die Beleuchtung der Halle in Gift-Grün wieder los. Triple H Themen-My Time.
Er trägt seine normale Ringbekleidung, und noch dieses gewisse T-Shirt, welches er schon vorher getragen hatte.
Der King Of Kings macht seinen üblichen Taunt, und die Fans fangen mit lauten HHH oder Christian Cage Chants an.

King

Zitat :
Gut, und somit kommt wohl schon mal der King Of Kings zum Ring, ich glaube wir dürfen uns auf ein gutes Match freuen, in dem sich beide wohl nichts schenken werden wollen.

J.R.

Zitat :
Ist ja auch verständlich, denn beide haben, so wie ich das verstanden hab, das gleiche Ziel, die GFWE Allround Championchip. Ich meine gut, Triple H kriegt ja sein Rematch im Januar, aber es gibt ja bei Christmas Choice ein Triple Threat Match um den genannten Titel, in dem ja Homicide und der Instant Classic ja schon feststehen, jedoch der dritte und letzte Gegner noch nicht. Und so könnte es ja schon mal heute ein guter Vorgeschmack werden für Triple H, da es ja wirklich sein könnte, das Christian sich diesen Title holen wird.
Aber was mich noch interessiert, ist, was jetzt mit der Two Men Army geschieht, denn Bobby Lashley hat ja seinen Vertrag hier gekündigt, wie wir ja schon erfahren haben. Denn vielleicht sucht Hunter sich ja einen neuen Partner, und führt mit diesem die TMA weiter, wer weiß.

King

Zitat :
Ja, das glaub ich nicht, denn er hat ja vorhin schon etwas getan, was nicht unbedingt dafür spricht, dass er dieses Tag Team weiterführen will, denn er hat ja eine Two Men Army Jacke vorhin weggeschmissen und verbrannt, das heißt für mich eigentlich, dass er entweder so was nicht noch mal tun wird, oder dass dieses ein Angriff gegenüber Lashley sein sollte, der zeigen sollte, was Triple H von diesem Weggang hält, denn dann nämlich nicht sehr viel.

The Game schreitet jetzt langsam die Rampe hinunter, er blickt noch etwas wütend drein.
Dann bleibt er kurz stehen, guckt kurz nach Links, kurz nach Rechts, und erblickt einen Fan mit einem Plakat, wo drauf steht: Triple H King Of Kings.
Sofort hellt sich seine Mine wieder kurz auf, er geht zu diesem hin klatscht einmal mit ihm ab, und geht erstmal weiter.
Er geht langsam, und wieder hoch konzentriert weiter hinunter, bis er wieder stehen bleibt.
Er nimmt seine Flasche, und nimmt einen kleinen Schluck draus.
HHH macht seinen Taunt, und spuckt das Wasser wieder sprühregen artig aus.
Laute HHH, HHH, HHH,… Chants werden vernehmbar, welche den King Of Kings doch etwas erfreuen.

Lillian Garcia

Zitat :
And introducing first, from Grennwich, Conntecticut, weight in tonight at Twohundretsandfourtytwo pounds, he calls himself the King Of Kings, Hunter Hearst Heeeeeeeeeeeelmsleeeeeeeeeyy!

J.R.

Zitat :
So King, ich bin echt schon richtig gespannt auf dieses Match, da ich glaube, dass dieses ein hochkarätiges sein wird, da beide hier mit AJ Styles, Kane, Edge und Homicide die wohl bestens Stars sind, die die GFWE zu bieten hat. Aber was denkst du, King, wer ist dein Favorit für dieses Match heute?

King

Zitat :
Well, ich habe hier keinen Favoriten für das heutige Match, da sie beide wie du eben schon gesagt hast, einige der Topstars sind, die die GFWE hat, und zu dem ziemlich gleichwertig sind, und beide eine sehr gute Leistung zeigen können, und so denke ich, dass es heute ein sehr spannendes, gutes und ausgeglichenes Match sein wird.

Nun ist Triple H beim Ende der Rampe angekommen, und geht nun in Richtung Ringtreppe.
Als er diese erreicht, schreitet er diese in recht zügigem Tempo hoch, und bleibt in der Mitte des Ringrandes stehen.
Aufeinmal ziehen für die Fans unerwartet Lillane Nebelschwaden auf, die im Kontrast zu dem Gift-Grün, sehr gut aussieht.
Dann nimmt der King Of Kings einen heftigen Schluck aus seiner Wasserflasche, so dass diese leer ist, und schmeißt sie dann weg.
Er lässt die Schultern zusammen sacken, blickt gerade nach unten.
Es herrscht eine Totenstille in der Halle, und kaum irgendwelche Fans jubeln noch.
Dann reißt The Game die Arme in die Luft, beugt sich leicht nach hinten über, und spuckt das Wasser wie vorhin schon sprühregenartig in Richtung des Publikums.
Laute Triple H, Triple H, Triple H,…Chants schallen durch die Halle.

Not gonna listen to anybody tell me who and what to be!
Not tryin to be like anybody tired of playin make believe
Cuz I lead the blind, The blind lead the blind
MY TIME OUR TIME our time its time
MY TIME OUR TIME OUR TIIIIIIIIIIIIIIIME
Not lookin back cuz you've had enough!


Jetzt zieht sich der King Of Kings sein T-Shirt aus, und wirft es ins Publikum, zu einem Tripe H Fan, welcher dieses auch fängt, und sich drüber freut.
Dann steigt er zwischen dem oberstem Ringseil und dem darunter liegendem in den Ring.
Geht schnurstracks in die eine Ringecke, und macht seinen gewöhnlichen Taunt.
Dann geht er im schnellen Schritttempo in die Gegenüberliegende Ringecke, und macht erst den D-X X und dann wieder seinen Taunt.
Jetzt geht er in die daneben liegende Ringecke, und zeigt das gleiche Spielchen noch mal.
Hier nach geht er noch einmal in die von der Ringecke gegenüberliegende Ringecke, deutet an, dass um seine Hüften bald wieder Gold hängen wird, und zeigt dann wieder seinen gewöhnlichen Taunt.
Jetzt steigt er von der Ringecke runter, lässt sich noch einmal vom Ringrichter gezwungener Maßen kontrollieren, wartet dann noch einmal kurz ab, und lässt sich dann noch schnell ein Mikrophon geben, welches ihm dann auch fix von Lillian Garcia gegeben wird.

Triple H

Zitat :
So, nun möchte ich nur noch eins sagen, und es hat etwas damit zu tun, was im folgendem Januar geschehen wird.
Ich würde sagen, dass ich mir meinen GFWE Allround Title wiederholen werde, egal wer ihn sich holen wird.
Sei es Homicide, sei es Christian Cage, sei es Edge, egal, ich werde mir meinen Title, den der scheiß Lashley nur für mich halten durfte wiederholen. Ihr fragt euch sicherlich, warum ich so schlecht über meinen ehemaligen Tag Team Partner rede oder?
Dieses liegt daran, dass er sich hier einfach verpisst, weil er nicht mit unserem General Manager klar kam.
Er rennt feige wie ein Weib vor seinen Problemen weg, und lässt seinen Tag Team Partner hier einfach stehen, obwohl wir uns den Tag Team Title holen wollten, und ich sage euch, dass er egal wo er jetzt hingehen wird, nie mehr so einen großen Erfolg haben wird, da er keinen King OF Kings mehr hinter sich hat, der ihm den Rücken frei hielt. Doch egal, die Sache ist für mich erledigt, ich hoffe ihr wisst jetzt, wem ihr damals alle zu gerufen habt, einem kleinem Schwarzen, feigen Verräter.

Dann gibt Triple H Lillian Garcia das Mikrophon wieder, und starrt dann in Richtung Eingang.


King

Zitat :
Ich glaube, dass waren wohl deutliche Worte, und es stimmt ja auch halbwegs, denn erstens sein Titlematch kriegt er ja wirklich im Januar, und das Lashley seinen Vertrag kündigte, weil er Probleme mit dem General Mananger Te-Lo hatte, na ja das soll wohl auch stimmen…na ja, aber egal. Warten wir nun lieber auf Chritian Cage, bis der zum Ring kommt, um uns dann dieses Match hier anzugucken.
Nach oben Nach unten
Triple H
Development Camp
Development Camp
Triple H


Hund
Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 30
Ort : ROSTOCK

Triple H vs. Christian Cage Empty
BeitragThema: Re: Triple H vs. Christian Cage   Triple H vs. Christian Cage Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 5:38 pm

Der Instant Classic rammt Triple H sofort noch Zwei, Drei mal die Faust an den Kopf, ehe Triple H dann zu Boden geht.
Sofort prügelt er weiter auf den liegenden Hunter Hearst Helmsley ein, doch lässt kurz darauf wieder von ihm ab.
Triple H scheint vorerst ziemlich mitgenommen zu sein, da er sich kaum noch regt.
Christian Cage hebt HHH wieder auf, und will ihm zu einem Suplex anheben.
Doch Triple H wehrt sich dagegen, rammt ihm erst das Knie, und dann die Faust in den Magen.
Dieses scheint seine Wirkung nicht zu verfehlen, denn Cage lässt kurzerhand von ihm ab.
Sofort will Triple H einen DDT hinterher setzen, doch Christian kann mit seinem Unterarm in Hunters Kniekehle schlagen, und so geht dieser, gezwungener Maßen in die Knie. Sofort rennt Cage in die Ringseile, und tritt Hunter heftigst gegen den Kopf.
Triple H scheint dieses wohl für kurze Zeit in das Land der Träume geschickt zu haben.
Cage packt HHH und schickt ihn dann mit einem Whip-in in eine Ringecke.
Der Instant Classic kommt sofort hinterher gerannt, und springt mit einer Clotheline vor auf Triple H.
Cage schickt ihn sofort in die gegenüberliegende Ringecke, und rennt auch wieder dahinterher.
Er will abermals mit einer Clotheline kommen, doch Triple H schafft es rechtzeitig das Bein auszufahren.
Christian kann nicht mehr rechtzeitig bremsen, und trifft mit dem Kinn direkt auf Hunters Stiefel.
Cage versucht es wieder Triple H mit einer Clotheline umzuhauen, doch Triple H kann erneut seinen Stiefel zwischen sich und Cage bringen.
Der King Of Kings verpasst dem Instant Classic noch einen Schlag an den Kopf, und stellt sich dann in der Ringecke auf das zweite Ringseil.
Christian reagiert aber darauf, und verpasst Triple H einen Schlag, und hieft ihn gleich auf das oberste Ringseil.
Er selbst klettert hinterher, und will wohl einen Superplex zeigen.
Er nimmt Hunter schon in den Ansatz zu dem besagten Move, doch HHH versucht sich zu wehren.
Er verpasst ihm einige heftige Schläge in die Rippen, diese zeigen erst auch Wirkung, doch dann klatscht Cage HHH seinen Unterarm auf den Rücken. Dieses bringt Hunter davon ab sich zu wehren, und Christian hebt Triple H mit aller Kraft hoch.
Er will ihn wohl noch eine Weile so halten, um so quasi eine Demonstration seiner Kraft zu zeigen.
Er hält es so wackelig eine ganze Weile auf der Ringecke aus, doch schmeißt sich dann nach hinten weg.
Beide unterliegen einem heftigen Aufprall, welchen man durch die ganze Halle hört.
Der Referee scheckt die Beiden ab, und beide rühren sich nicht.
Jetzt startet der Ringrichter den Ten-Count.

Ref.

Zitat :
One…Two…
Three…Four…
Five…Six..

Doch da schafft es ein sehr erschöpfter Christian Cage seinen Arm auf Triple H zu legen, und somit ein Cover anzubringen.
Der Referee will dieses selbstverständlich anzählen, und schmeißt sich förmlich auf die Matte.

Zitat :
One…Two…

Doch Triple H kann im letzten Augenblick noch die Schultern hochreißen.
Laute Chants werden vernehmbar, denn viele rufen ihrem Favoriten lautstark zu.
Der Referee muss erneut den Ten-Count bei den beiden starten.
Als er bei Three ankommt, fangen beide Kontrahenten an, sich wieder zu rühren.
Triple H als auch Cage versuchen sich an den Ringseilen langsam hochzuziehen.
Der Referee gibt den Six-Count von sich, doch keiner der beiden steht schon wieder auf den Beinen.
Er nähert sich nun dem Eight-Count, doch immer noch steht keiner der beiden komplett auf den Beinen.
Er will gerade den Nine-Count zu Ende sprechen, da stehen beide letztendlich noch wackelig da.
Keiner der beiden ist schon so ausgeruht, um sich wieder um den Gegner zu kümmern.
Sie liefern sich eine Art Stare-Down, beide auf den Ringseilen aufgestützt, starren sie sich an.
Doch nach einiger Zeit Ruhepause, stürmen sie wieder aufeinander zu.
Ein gewaltiger Brawl entsteht zwischen den beiden.
Sie rammen sich gegenseitig, fast regelmäßig abwechselnd die Faust ins Gesicht.
Irgendwann, kann jedoch Hunter Hearst Helmsley die Oberhand gewinnen.
Er schafft es Cage mehrmals richtig heftig einige Schläge an den Kopf zu verpassen.
Ein Whip-in in die Ringseile gegen Cage folgt, Christian federt wieder zurück.
Triple H will wohl einen Back Body Drop zeigen, doch beugt sich einen Augenblick zu früh runter.
Diese Chance lässt sich der Instant Classic nicht entgehen, und er verpasst HHH einen kräftigen Tritt vor die Brust.
Dieser Tritt lässt Triple H mit dem Oberkörper wieder hoch federn.
Cage läuft wieder in die Ringseile, und will Triple H mit einer Clotheline niederstrecken.
Doch Hunter Hearst Helmsley kann unter dieser abtauchen, und nimmt Christian Cage seinerseits in einen Side-Headlock.
Christian Cagewehrt sich, so gut er noch kann, doch HHH hat ihn weiterhin unter Kontrolle, und zieht den Griff mit aller Kraft durch.
Christian versucht langsam, Hunters Arme von seinem Hals zu lösen.
Er drückt sie Hoch, und versucht sie über seinem Kopf hinweg zu kriegen.
Es soll ihm wohl gelingen, doch als er sie fast über dem Kopf weg hat, drückt Hunter Hearst Helmsley noch einmal richtig gegen, und kriegt den Griff wieder richtig angesetzt.
Die Fans unterstützen Triple H in seiner Aktion, und chanten laut mit HHH, HHH, HHH,… für ihn.
Hunter scheinen diese Chants zu gefallen, doch man sieht ihm ebenfalls an, dass auch ihm der Griff zusetzt, und seine Kraftressourcen kräftig anreißt.
Plötzlich versucht Christian Cage sich noch einmal mit Leibeskräften sich gegen den Griff zu wehren.
Er will langsam, zu den Ringseilen zu kommen, er zieht Triple H langsam hinter sich her.
Er hat es fast in die Seile geschafft, doch dann geschieht es.
Triple H schleift ihn zurück, in die Mitte des Ringes, man sieht, wie verzweifelt Cage ist, denn er geht langsam K.O. .
Er geht langsam auf die Knie, scheint dem Griff kaum noch was entgegen zu setzten haben.
Doch wie vom Schlag getroffen, hilft er sich noch mal auf, und rammt Hunter mehrmals kräftig den Ellenbogen in den Magen.
Das scheint auch zu funktionieren, denn langsam aber sicher, kann Cage den Griff lockern.
Cage versucht es noch mal mit Leibeskräften, rammt immer wieder, zahlreich seinen Ellenbogen in Hunters Magengegend.
Doch vergebens, denn Hunter kann den Griff letztendlich wieder knallhart zu ziehen.
Der Referee ist nun auch bei Cage, guckt ihn sich genau an, ob er noch weitermachen kann, fragt ständig, ob er noch weitermachen kann.
Cage sagt immer wieder, er kann weitermachen, er will hier nicht aufgeben.
Wenig später scheint es aber um Cage geschehen zu sein, denn er ist regungslos im Griff, und gibt keinen Ton mehr von sich.
Der Referee mustert ihn noch ein letztes Mal, und will dann die Armprobe ansetzen.
Er will gerade die Armprobe ansetzen, hebt den Arm Cages schon hoch.
Doch mit einem lautem Schrei, sieht man, wie der Instant Classic seinen Arm vom Referee losreißt.
Er bäumt sich noch einmal auf, steht jetzt wieder auf den Beinen.
Er schreit wieder laut auf, in seinem Schrei hört man die ganze Wut, Verzweiflung, und sonstiges hochkommen.
Unter diesem Schrei schafft er es Triple H sogar anzuheben, und ihn mit einem heftigen Side-Suplex zu Boden zu hämmern.
Diese Szenen erschüttern die Halle, und der laute Knall, des Suplexes schallt durch die gesamte Halle.
Jetzt liegt nur Triple H ziemlich regungslos da, und Cage erholt sich im Stehen etwas.
Dann hebt der Instant Classic Triple H auf die Beine.
Er schickt ihn per Whip-in in die Ringseile, doch als Hunter wieder kommt, kann er seinen berühmt, berüchtigten Chin Breaker zeigen.
Sofort folgt ein weiterer Whip in gegen Cage in die Seile.
Als dieser wieder angerauscht kommt, kann Hunter Hearst Helmsley mit letzter Kraft seinen Spinebuster durchziehen, und ein Cover ansetzen.

Triple H vs. Christian Cage 200px-Dave_Batista_-_Spinebuster

King

Zitat :
Wow, what a Spinebuster! Ich glaube, dass war es jetzt für den Instant Classic, ich dachte eigentlich schon, dass er aus dem Side-Headlock nicht mehr rauskommt, und da hat er schon arge Probleme gehabt, und jetzt der Spinebuster, das muss das Ende sein, denn ich kenne kaum einen, der das aushält, also mit dem was so schon in diesem Match geschehen ist, einbezogen.

J.R.

Zitat :
Ja, der Side-Headlock war wirklich schon sehr hart, und der Spinebuster ebefalls, ich glaube, wie du, dass es das war. So viel kann man gar nicht aushalten. Oder kommt jetzt wieder so ein Ausraster von Christian Cage? Denn das war ja richtig doll.

Referee

Zitat :
One…Two…Thr…

King

Zitat :
Kick out by Christian! Wie hat er das denn noch hingekriegt, das ist ja sagenhaft, mir fehlen echt die Worte.
Nach oben Nach unten
Sarge
Admin
Admin
Sarge


Büffel
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 38
Ort : Karlsruhe/Rheinstetten
Laune : Meistens gut !

Triple H vs. Christian Cage Empty
BeitragThema: Re: Triple H vs. Christian Cage   Triple H vs. Christian Cage Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 2:11 am

Triple H ist nun stinksauer auf den Referee und konfrontiert ihn, das er gefälligst schneller zählen sollte, doch sofort geht ein raunen durch die Zuschauer, denn Cage ist auf HHH zugekrochen und kann ihm nun von hinten einen üblen Tiefschlag verpassen.
Hunter sackt sofort zusammen und Christian nutzt die Chance um ihn ins Seil zu ziehen um ihn dort zu mit Hilfe der Seile zu würgen. Tomko schleicht sich an und holt etwas aus seiner tasche hervor.....

King:
Zitat :
Mein Gott, J.R, sie nur, Tomko holt einen Sack voll mit Meel aus der Tasche. Ich glaube er möchte dem "King of Kings" jetzt schon weiße Weihnachten bescheren......

Und tatsächlich Christian kann Trips so halten das die miese Aktion nicht von Referee Charles Robinson gesehen werden konnte. Hunter Hearst Helmsley bekommt die Meel Ladung genau ins Gesicht geklatscht. Cage lässt von ihm ab, doch Hunter irrt orientierunglos im Ring umher. Charles Robinson ermant Problem Solver Tomko, doch diesertut so als ob nicht gewesen wäre. Christian nutzt die Ablenkung und entfernt das Polster an der Ringecke, doch in letzter Sekunde dreht sich CR um und sieht Christian beim entfernen des Tornpost, sofort fängt er an Christian zu erman, doch der orientierungslose HHH rennt mit seiner Clothesline leider auf den falschen los und erwischt Robinson mit voller wucht, sodass dieser zu Boden geht. Der "Instant Classic" grinst vor sich hin und Triple H verucht sich immernoch das Meel aus den Augen zu wischen. Er winkt Tomko zu und dieser fackelt nicht lange und greift unter den Ring um dort wohl ein "Foreign Object" zu ergattern, doch plötzlich gerät er ins stocken und als die Kammera endlich unter den Ring schwenkt, kann man einen Mann erkennen der darunter sitzt, Tomko packt diesen und zerrt ihn unter dem Ring hervor.

King:
Zitat :
Schau nur, dieser Typ, den kenn ich doch....Das ist....das ist....CHERRYBOY !?

J.R, kann leider durch ehlendes Headset nicht mitreden, doch sein entsetzen ist ihm auf die Stirn geschrieben. Cherryboy ist nun von Tomko an die Oberfläche gezerrt worden und schaut verdutzt drein, doch Cage hat die faxen dicke und befielt seinem "Problem Solver" sofort einen Stuhl zu holen.

Christian Cage:
Zitat :
Was macht dieser Volldeppp hier, ich dachte den hätten AJ und ich erledigt. Los erledige ihn und bring mir einen Stuhl......

Tomko nimt den eingeschüchterten Cherryboy hoch und verpasst ihm einen Doppel Händigen Chokeslam. Sofort stürmen eine Handvoll ofiezieller heran und bringen Cherryboy in Sicherheit. Triple H hat es nun geschaft sich etwas Luft zu schaffen und seine Augen etwas freizuschaufeln, jedoch setzt Cage gleich mit einem DDT auf den Ringboden nach. Nun stürmt Tomko in den Ring und wirft Cage den Stuhl zu. Er kündigt seinen "One man con-chair-to" an und wartet bis HHH aufsteht. Tomko ist derweil wieder nach drausen und aplaudiert seinem Coalition Kollegen zu. Triple H stützt sich vom Boden, doch als Triple H wieder aufsteht und Cage zuschlagen möchte, kann dieser sich im letztem Augenblick wegducken, sodass Christian Cage den Schlag mit voller Kraft auf das dritte Seil schlägt, das wiederum fehdert den Schlag zurück und Cage trifft sich quasi selbst mit einem lauten "Klatsch" den wohl jeder Zuschauer, der sich momentan in der Halle befindet, gehört haben muss. Auf Christians stirn tut sich sofort eine leichte Platzwunde auf und er fängt an zu torkeln genau in einen erneuten Spinebuster von Triple H herein. Sofort das Cover hinterher, doch niemand ist da um dieses zu zählen. Hunter zählt einfach selbst doch als er er bereits bei 4 angelangt ist, wird er plötzlich von hinten durch Tomko aus dem Ring gezogen. Er verpasst Triple H sogleich ein paar Schläge und rammt ihn mit dem Kopf mehrmals gegen die "Guardian Rail", sodass sich auch auf Hunters Stirn eine blutende Wunde bildet Doch damit nicht genug, Tomko zerrt Trips zur Ringtreppe und möchte ihn wohl mit einer Powerbomb auf dieser knallen. Und tatsächlich kan er ihn hochstemmen, doch bevor er ihn auf die Trepe werfen kann, kann Hunter mit einem Reversal DDT auf selbige kontern.
Lautes kreischen geht durch die Zuschauer, da diese Aktion sehr brutal aussah. Triple H kommt in den Ring zurückgekrochen und legt seinen Arm auf den immernoch am Boden liegenden Cage, und auch Charles Robinson kommt langsam wieder auf die Beine und beginnt das Cover zu zählen:

Code:
One.....Two.....Kick out!

Christian schafft es noch im letztem Moment die Schulter hoch zu bekommen, der total erschöpfte Triple H fällt wie ein nasser Sack von Cage und der Boden unter den beiden ist durch den hohen Blutverlust rot getränkt. Beide machen keine Anzeichen sich auch nur zu rühren, doch nun versucht sich Hunter zum roben um sich an diesem hochzuziehen, doch an diesem wartet auch schon erneut Tyson Tomko, der Triple H mit einem harten Punch wieder zurück auf den Ringbogen befördert. Charles Robinson hat von dem Ganzen noch immer nichts mitbekommen da er immernoch etwas benebelt durch Triple H´s Clothesline scheint. Nun schafft es doch tatsächlich der selbsernannte "Captain Charisma" zuerst wieder auf die Beine, doch auch er scheint sehr mitgenommen zu sein, denn er kan kein festen Stand finden und torkelt etwas benommen herum. Als er sich dann doch endlich fassen kann, verpasst er den am Boden liegenden Triple H noch ein paar Tritte und zeigt dann auf das Toprope. Laute Buhrufe gehen durch die Zuschauer, doch diese scheinen CC nicht zu kümmern. Er steigt etwas erschöpft aber dennoch mit Schwung auf das dritte Seil, klopft sich auf die Brust und kommt tatsächlich mit einem perfekten Frogsplash auf Triple H gesprungen. Tomko jubelt seinen Kumpel lautstark zu, nur die Zuschauer scheinen nicht auf Seiten des "Instant Classic" zu stehen, denn die BUH - Rufe werden nun immer lauter.
Sofort fängt Referee Charles Robinson an das Cover anzuzählen:
Code:
ONE.....TWO......
Doch Trips bekommt nocheinmal das Bein aufs Seil und Christian kann es nicht fassen, er schlägt wie ein Derwisch auf den am Boden liegenden Hunter Hearst Helmsley ein, dieser kann sich aus seiner Position nicht wehren und es scheint als hätte Christian nun endgültig die Oberhand gewonnen. er nimmt seinen Gegner hoch und nimmt ihn in den Ansatz zum Unprettier.

King:
Zitat :
UNPRETTIER........UNPRETTTIER......Das wird es doch nun entgültig gewesen sein, oder !?

J.R:
Zitat :
........

Doch Triple H kann Christian nocheinmal wegstoßen und seinerseits einen Kick mit anschließenden Pedigree ansatz einbringen, doch diesen kann wiederum Christian kontern indem er sich aus dem Griff herausdreht. Beide scheinen sich die gleiche Idee zu nehmen, denn im selben Moment wie Christian sich aus dem Pedigree Ansatz befreit, verpasen sich beide Kontrahenten gegenseitig eine Double Clothesline. Nun nliegen wieder beide ausgenockt am Boden und Charles Robinson fängt an diese anzuzählen:
Code:
1.....2.....3.....4.....5.....6.....7.....
doch nun scheint Triple H wieder zu sch zu kommen und er versucht sich zu Christian zu roben und seinen Arm auf ihn zu legen:
Code:
One....Two....Kick out!
Jetzt versucht Christian sein Glück bei dem erschöpften Triple H:
Code:
One....Two....Kick out!
Beide Kontrahenten scheinen sich nichts zu schenken, doch auch keiner von ihnen die Oberhand gewinnen. Tomko steht derweil auserhalb des Rings und fängt an mit dem Ringrichter zu diskutieren. In der Zwischenzeit sind Hunter und Christian wieder auf den Beiden angekommen und der "Cerebral Assasine" kommt sofort mit einer Clothesline auf den in den Seilen hängenden Cage gerannt, sodas beide mit einem Schwung nach drausen fallen genau vor das Kommentatorenpult.
Charles Robinson beginnt die beiden auszuzähelen:

Zitat :
ONE......TWO......THREE......FOUR......FIVE......SIX......

Doch Tomko legt an versucht mit ablenkungen Charles Robinson am zählen zu hindern, doch der Schuss scheint nach hinten los zu gehen, denn es ist nicht Cage der sich wieder aufrappeln kann, sondern HHH. Und dieser scheint nun so richtig zu sein, denn das ehemalige TMA Mitglied zeigt sofort seinen "King of Kings" Taunt und deutet an, das er Schluss machen möchte.
Er läuft zum Kommentatorenpult und fängt an es leer zu räumen....

King:
Zitat :
Das gibt es doch nicht, wir brauchen doch unser Pult. Nein das kann er doch nicht machen, J.R sag doch was......

J.R:
Zitat :
........

Nun scheint Trips fertig zu sein das Pult mit allem darauf befindlichen Untensillien zu räumen und geht nocheinmal in den Ring, sodass Charles Robinson nocheinmal mit dem zählen von vorne beginnen muss. Er wirft den immernoch benomenen Cage auf das Pult, springt hinterher und nimmt ihn in den Ansatz zum Pedigree. Und tatsächlich schafft es Triple H unter lautem Jubel, Cage mit dem Pedigree durch den Tisch zu befördern. Doch das war anscheinend auch für ihn zuviel, den beide scheinen sich durch die Intensität des Matches nicht mehr zu rühren und so bleibt Charles Robinson nichts anderes übrig als Beide Kontrahenten erneut anzuzählen:

Code:
One....Two....Three....Four....Five....
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Triple H vs. Christian Cage Empty
BeitragThema: Re: Triple H vs. Christian Cage   Triple H vs. Christian Cage Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Triple H vs. Christian Cage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Christian Cage vs. Triple H vs. Booker T vs. Edge
» Ted diBiase vs. Edge vs.Christian Cage
» Bobby Lashley (c) vs. Christian Cage
» Christian Cage vs. Ted diBiase vs. R-Truth
» Homicide vs. Christian Cage vs.Edge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: