German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Christian Cage vs. Triple H vs. Booker T vs. Edge

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Theodor Long
General Manager
General Manager
Theodor Long


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 20.09.08

Christian Cage vs. Triple H vs. Booker T vs. Edge Empty
BeitragThema: Christian Cage vs. Triple H vs. Booker T vs. Edge   Christian Cage vs. Triple H vs. Booker T vs. Edge Icon_minitimeSa Jan 17, 2009 3:23 pm

Lilian:
Zitat :
The following Contest is a 4-Way Dance Match. And its for the GFWE European Championship. The only way to win is to eliminated all your opponents and be the Last Man in the Ring
Nach oben Nach unten
Triple H
Development Camp
Development Camp
Triple H


Hund
Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 30
Ort : ROSTOCK

Christian Cage vs. Triple H vs. Booker T vs. Edge Empty
BeitragThema: Re: Christian Cage vs. Triple H vs. Booker T vs. Edge   Christian Cage vs. Triple H vs. Booker T vs. Edge Icon_minitimeSa Jan 17, 2009 11:41 pm

Nach eine kurzen Werbeunterbrechung schalten die Kameras wieder zum Eingang, wo in wenigen Augenblicken der erste Kontrahent des Fatal 4 Way Matches um die vakante European Middleweight Championship.
Sofort ertönt auch schon ein Themen, welches einigen schon sehr bekannt sein dürfte.
Serial Killer-Motorhead
I am the serial killer
I am the bloody hand
I am the chief whore taker
I am the chosen one.

Sofort wird die Halle zappenduster, und man kann gerade noch so erkennen, das sich vor dem Eingang grünliche Nebelschwaden gebildet haben, die einem den Blick auf das was dahinter geschieht komplett verwehren.
Plötzlich gehen am Eingang kleine Feuerwehrke hoch, die das Geschehen hinter dem Nebel in Umrissen erkennen lassen.
Die Umrisse werden immer deutlicher erkennbar, es ist jemand sehr breit gebautes, und dieser hält noch eine Flasche in der Hand.
Spätestens das lässt jetzt den Letzten wissen, dass dieses nur der King Of Kings Triple H sein kann.
One, Two. This on?
Hah, jo Jimmi Himmy with that Triple H.

Plötzlich geht die Beleuchtung der Halle in Gift-Grün wieder los. Triple H Themen-My Time.
Er ist wie immer gekleidet, doch er trägt ein graues T-Shirt, auf dem ein Mann mit Krone auf dem Kopf abgebildet ist, der einen Hammer in den Händel hält.
Der King Of Kings macht seinen üblichen Taunt, und die Fans fangen mit lauten HHH oder Christian Cage Chants an, denn dieses dürften wohl die heutigen Hauptfavoriten sein.

King

Zitat :

So, das ist schonmal der King Of Kings, der hier zum Ring kommt, fehlen nur noch Cage, Booker, und die gewisse Person, die noch für dieses Match angesetzt ist, uns aber bis Dato noch unbekannt ist.

J.R.


Zitat :
Ja, ich bin schon richtig gespannt auf dieses Match, und frage mich auch schon, wer diese Person sein wird, die hier noch unbekannt ist, aber kann schonmal mit Sicherheit sagen, dass dieses Match sehr hart geführt sein wird, und ich glaube, dass niemand hier in diesem Match kein Vollgas geben wird.

King


Zitat :
J.R. was erwartest du? Ein Titelmatch ist nich alle Tage, und für Booker T ist es sogar sein erstes hier in der GFWE, und ich glaube, das er versucht diese Chance zu nutzen, denn wann bietet sich ihm mal diese Gelegenheit? Wie nun denn, meine Hauptfavoriten jedoch sind in diesem Match Christian Cage und Triple H.


The Game schreitet jetzt langsam die Rampe hinunter, er blickt etwas angespannt drein.
Er wartet kurz, hält inne, guckt kurz nach oben an die Hallendecke, guckt wieder zielstrebig in den Ring.
Er geht langsam, und wieder hoch konzentriert weiter hinunter, bis er wieder stehen bleibt.
Er nimmt seine Flasche, und nimmt einen kleinen Schluck draus.
HHH macht seinen Taunt, und spuckt das Wasser wieder sprühregen artig aus.
Laute HHH, HHH, HHH,… Chants werden vernehmbar, welche den King Of Kings jedoch nicht im geringsten berühren.


Lillian Garcia


Zitat :
And introducing first, from Grennwich, Conntecticut, weight in tonight at Twohundretsandfourtytwo pounds, he calls himself the King Of Kings, Hunter Hearst Heeeeeeeeeeeelmsleeeeeeeeeyy!

J.R.


Zitat :
So King, ich bin echt schon richtig gespannt wer der Unbekannte Herausforderer ist, mir fällt echt keiner ein, der es sein könnte, vielleicht ist es Edge, vielleicht auch jemand anderes.


King

Zitat :
J.R., ich würde das auch gern wissen, aber fakt ist, dass wir es früher oder später eh erfahren werden, und desshalb heißt es erstmal abwarten.
Aber ich glaube, dass T-Lo da schon eine gute Entscheidung getroffen haben wird, und dass diese Person auch in das Match passen wird.


Nun ist Triple H beim Ende der Rampe angekommen, und geht nun in Richtung Ringtreppe.
Als er diese erreicht, schreitet er diese in recht zügigem Tempo hoch, und bleibt in der Mitte des Ringrandes stehen.
Aufeinmal ziehen für die Fans unerwartet Lillane Nebelschwaden auf, die im Kontrast zu dem Gift-Grün, sehr gut aussieht.
Dann nimmt der King Of Kings einen heftigen Schluck aus seiner Wasserflasche, so dass diese leer ist, und schmeißt sie dann weg.
Er lässt die Schultern zusammen sacken, blickt gerade nach unten.
Es herrscht eine Totenstille in der Halle, und kaum irgendwelche Fans jubeln noch.
Dann reißt The Game die Arme in die Luft, beugt sich leicht nach hinten über, und spuckt das Wasser wie vorhin schon sprühregenartig in Richtung des Publikums.


Not gonna listen to anybody tell me who and what to be!
Not tryin to be like anybody tired of playin make believe
Cuz I lead the blind, The blind lead the blind
MY TIME OUR TIME our time its time
MY TIME OUR TIME OUR TIIIIIIIIIIIIIIIME
Not lookin back cuz you've had enough!




Jetzt zieht sich der King Of Kings sein T-Shirt aus, und wirft es aus dem Ring, und läßt es dort ersteinmal liegen.
Dann steigt er zwischen dem oberstem Ringseil und dem darunter liegendem in den Ring.
Geht schnurstracks in die eine Ringecke, und macht seinen gewöhnlichen Taunt.
Dann geht er im schnellen Schritttempo in die Gegenüberliegende Ringecke, und macht erst den D-X X und dann wieder seinen Taunt.
Jetzt geht er in die daneben liegende Ringecke, und zeigt das gleiche Spielchen noch mal.
Hier nach geht er noch einmal in die von der Ringecke gegenüberliegende Ringecke, deutet an, dass um seine Hüften bald wieder Gold hängen wird, und zeigt dann wieder seinen gewöhnlichen Taunt.
Jetzt steigt er von der Ringecke runter, lässt sich noch einmal vom Ringrichter gezwungener Maßen kontrollieren.
Dann gibt Triple H Lillian Garcia das Mikrophon wieder, und starrt dann in Richtung Eingang, und dann ins Publikum.
Er sieht einen Fan in der ersten Reihe, der ein Schild mit der Aufschrift:"Booker T for Gold" steht.
Hunter Hearst Helmsley stürtzt aus dem Ring, reißt dem Fan das Schild aus der Hand, zerreißt es, und verpasst diesem Fan noch eine gewaltige Kopfnuss auf die Nase, welche sofort zu bluten anfängt.
Sofort reagieren die meißten Fans mit YOU SUCK Rufen, welche Triple H jedoch mehr erfreuen, als zu stören, HHH scheint es gar zu genießen.


King

Zitat :
What the Hell? Ist dieser Triple H jetzt vollkommen übergeschnappt? Ist der denn des Wahnsinns. Mir fehlen die Worte.
Nach oben Nach unten
hotstuff084
Mid Carder
Mid Carder
hotstuff084


Ratte
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 40
Laune : frag mich morgen mal

Christian Cage vs. Triple H vs. Booker T vs. Edge Empty
BeitragThema: Re: Christian Cage vs. Triple H vs. Booker T vs. Edge   Christian Cage vs. Triple H vs. Booker T vs. Edge Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 1:19 pm

Nachdem die Fans sich eingefangen haben, weil sie Triple H hassen...wird die Halle wieder duster eingehüllt und mit einem lauten Knall der die Halle dann in gelben Licht gehüllt wie üblich mit Blitzlichtgewitter und leichten Nebelschwaden am Boden ertönt auch das THEME von BOOKER T eingespielt und auch der Titantron erscheint...

Und nun erscheint auch Booker auf der Stage...

J.R.
Zitat :
Welcome, nun erscheint auch der Zweite Teilnehmer, es ist Booker T, der mehrfache World Champion der WWE und auch der WCW.Wollen wir mal sehen, ob er sich heute zum ersten Mal GFWE Gold umschnallen kann?Was meinst du King???

King
Zitat :
J.R., Booker mag ja mehrfacher WWE und WCW Champion sein, nun hat er wie seine anderen Teilnehmer die gleiche Chance sich das Gold zu holen, aber man kann es sicherlich nicht vorhersehen wer dieses MAtch für sich entscheiden kann, doch warten wir einfach mal ab, vor allem wer ist der Vierte Teilnehmer???

J.R.
Zitat :
Ja, das wüssten nicht nur wir gerne, denn mit Sicherheit auch Christian Cage und auch Triple H wie auch Booker T.Das muss sich Teddy Long ja was ganz besonderes ausgedacht haben...

Booker reist seine Arme zum Jubeln hoch, der eine gewaltige Pyroexplosion mit anschliessenden Funkenregen auslöst...

Nun schreitet Booker die Stage hinab und klatscht noch mit einigen Fans ab, die Crowd wird immer lauter und frenetischer...

Kurz vorm Ring bleibt Booker stehen und schaut sich um, nun slidet er unter dem untersten Ringseil hindurch in den Ring der abermals eine Pyroexplosion , und zwar wieder gelbe Feuerfontänen aus den Turnbuckles, auslöst...

Nun steigt Booker auf den Turnbuckles um die Fans zu begrüssen Christian Cage vs. Triple H vs. Booker T vs. Edge Booker...

Nachdem Booker jeden Fan begrüsst hat, schaut er sich nach Triple H um und macht eine Grimasse, die Triple H aufbrausen lässt..

Booker macht sich für den dritten Teilnehmer bereit...

Nun ertönt das Theme von...
Nach oben Nach unten
Sarge
Admin
Admin
Sarge


Büffel
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 38
Ort : Karlsruhe/Rheinstetten
Laune : Meistens gut !

Christian Cage vs. Triple H vs. Booker T vs. Edge Empty
BeitragThema: Re: Christian Cage vs. Triple H vs. Booker T vs. Edge   Christian Cage vs. Triple H vs. Booker T vs. Edge Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 7:36 pm

Nachdem nun zwei der Teilnehmer im Ring angekommen sind, wird es ruhig in der Halle und man spürt die Intensität die in den Kontrahenten , über die Ungewissheit wer den den der letzte Teilnehmer in dem Match sei, entsteht.

J.R
Zitat :
Es ist soweit King zwei der vier Kontrahenten sind schonmal im Ring und warten nun noch auf Christian Cage und dem geheimnisvollem Unbekannten. Wir sind schon sehr gespannt wie das Match laufen wird denn die Kontrahenten sind ja nicht zimperlich wenn es darum geht sich die schädel einzuschlagen.

King
Zitat :
Da gebe ich dir völlig recht J.R., die Spannung um den geheimnissvollen vierten Mann wird immer drastischer, man sieht es Booker T und auch Triple H an das sie wohl nicht geade mit guter Miene in das Match hinein gehen.

Plötzlich fährt die Hallenbeleuchtung hinunter und ein raunen geht durch die Zuschauerreihen, als sich im Eingangsbereich ein dichter weißer Nebel auftut um die Sicht zu verdecken.
Der Countdown von Christian Cage erscheint auf der Leinwand und seine Musik wird eingeläutet Christian Cage - My last Breath! (klick mich!).
Am ende des Countdowns tritt eine dunkle Gestalt aus dem Nebel, mit gespreiztem Armen und Kaputzenmantel tief ins Gesicht gezogen steht Cage da, um sich dann mit einer eleganten Drehung in Richtung Ring zu drehen. Er läuft die rampe hinunter und widmet sich den Fans keines Blickes. Ein Fan bittet ihm sogar um ein Autogramm, doch Cage winkt nur nur dankend ab. Völlig konzentriert auf Hunter und Booker T steht er vor dem Ring und als die Kameras in sein Gesicht schwenken, kann man unter seiner Kaputze sein breites Grinsen sehen.

King
Zitat :
Warum grinst Cage so im Angesicht zwei seiner heutigen Gegner und mit der Ungewissheit seines vierten Wiedersachers......

J.R
Zitat :
Mir schwant übles King.....

Cage geht am Ring vorbei hinüber zum Komentatorenpult und J.R weis genau was ihm nun bevorsteht und gibt ihm Wiederwillig aber im Vorraus schon sein Mikro.
Der selbsernannte Captain Charisma betritt mit einem eleganten Sprung den Ring und stellt sich in die Mitte. Allle scheinwerfer sind nun auf ihn gerichtet, als er Jeremy Borash das Zeichen des Ansagens gibt.

JB
Zitat :
Ladies and Gentlemen, please let me introduce to you from Toronto, Ontario, Kanada. He weights 108 kg and he is one half of "The Coalition" .
The man who known he´s self "Captain Charisma".............HERE IS THE CAPTAIN CHARISMA.........CHRRRRRRISSSTIIIIIIAAAN CAAAAAAGEEEE.

Dann reist Jeremy Borash Christian die Kaputze mit einem Ruck vom Kopf und lautstarke Buh rufe erhallen, während Cage das Mikro anhebt:

Christian Cage
Zitat :
Hallo Karlsruhe......ie ich sehe seit ihr alle zahlreich in dieser Hundehütte die ihr Europahalle nennt, erschienen. Schön schön, wobei es hier eher hässlich ist aber egal, hässliche Menschen bringen eben hässliches zu werke. Das sieht man auch hier an diesem Bsp. wenn ich mir Booker T so ansehe. Ich mein hey, seine Mutter kan ja auch nichts dafür.....

Cage zwinkert in die Kammera und Booker ist völlig auser sich, wird aber von Referee Charles Robinson gehalten.
Cage dreht sich derweil nun in Richtung Triple H:

Cage
Zitat :
Und wen haben wir denn hier "The Gamä, ich bin so impotentä, meine Muskeln sind größer als mein Hirnä......
Was du in dem Match verloren hast, wüsste ich nur gerne, hab ich dir nicht schonmal dein großes Maul gestopft. Aber hut du versuchst es eben immer wieder, kann man halt nichts machen. Im Land der Langnasen oder war es Langnese...Nein ich glaube Langnasen ist richtig, gehört das wohl zum guten Ton. Hoffen wir mal nur das deine Töchter ein anderes Merk,al vn dir geerbt habem...
Puhhh....

Cage steht da und lacht lautstark über den angepissten Hunter Hearst Helmsley sowohl auch Booker T.

King
[quote]Cage macht sich gerade keine Freunde, er sollte besser mit ihnen zusammen arbeiten als gegen sie. wer weiß wer ihn noch erwarten wird.

Als Cage gerade erneut das Mikro zum Mund führen möchte wird er durch die Musik von Theodor Long unterbrochen und lautstarke jubelschreie gehen durch die Reihen....
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
Theodor Long
General Manager
General Manager
Theodor Long


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 20.09.08

Christian Cage vs. Triple H vs. Booker T vs. Edge Empty
BeitragThema: Re: Christian Cage vs. Triple H vs. Booker T vs. Edge   Christian Cage vs. Triple H vs. Booker T vs. Edge Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 7:48 pm

Theodor Long Theme! (klick mich)

Theodor Long läuft mit nickenden Kopf und unter tossendemm Applaus auf die Eingangsrampe und hebt sein mitgebrachtes Mikro an:

Theodor Long
Zitat :
Holla Players....
Cage es tut mir leid aber dein rumgepläre konnte ich meinen Zuschauern nicht mehr länger zumuten. Es wäre sowieso in deinem Interesse den Mund nicht zu weit aufzureisen, schließlich hast du hier nicht nur diese beiden heute zu bewältigen.
Nein denn ergesst nicht das ich euch ein 4-Way Dance versprochen habe und ich denke ich habe hier jemanden gefunden der dieser Aufgabe gewachsen sein wird.
Du Christian kennst diese Person sogar recht gut. Also um euch hier nicht länger auf die Folter zu spannen.....
Bitte begrüßt mit mir aus Toronto, Ontario, Canada mit einem Kampfgewicht von 108kg. Er ist zurück meine Damen und Herren......Bitte begrüßt mit mir den
ULTIMATE OPEERTUNIST EDGE!

Die Zuschauer sind nicht mehr zu bändigen und lautstarke Jubelströme in Richtun Entrancebereich sind zu vernehmen.
Booker T, Triple H und auch Christian Cage schauen etwas belämmert drein, als die Musik des Rated-R Superstrs durch die Hallenboxen dröhnt.....
Nach oben Nach unten
Edge89
Jobber
Jobber
Edge89


Schlange
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.09.08
Alter : 34
Ort : Nördlingen

Christian Cage vs. Triple H vs. Booker T vs. Edge Empty
BeitragThema: Re: Christian Cage vs. Triple H vs. Booker T vs. Edge   Christian Cage vs. Triple H vs. Booker T vs. Edge Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 9:42 pm

Plötzlich ertönt eine verzerrte Stimme.

Ladies and Gentlemen

He is back, he is bigger, better and stronger than before.

And he is here for only one reason.

The GFWE European Championship!

In der Arena herrscht lähmende Stille, alle blicken aufgeregt in Richtung des Entrancebereich.

Dort ertönt nun auch das Edge Theme

YOU THINK YOU KNOW ME

J.R.:
Zitat :
Wow, das ist wirklich eine dicke Überraschung.
Niemand hat mit diesem Comeback gerechnet, ich bin sprachlos.

King:
Zitat :
Edge ist also der geheimnisvolle vierte Teilnehmer an diesem Fatal Four Way Match.


Mit einem lauten Knall strömt der Nebel aus den Pyromaschinen und eine dicke Nebelwand bildet sich.
Wenige Augenblicke später durchbricht der Edgemeister die Wand und grinst über beide Ohren. Er kommt wie immer in seinem schwarzen Ledermantel und seinen geliebten Stiefeln zum Ring.


J.R.:
Zitat :
Da scheint sich jemand richtig über sein Comeback zu freuen. Edge sieht wirklich gut erholt aus von seiner Schulterverletzung, die er sich ja beim letzten PPV geholt hatte.


Der Rated R Superstar bleibt erstmal auf der Stage stehen und genießt jede einzelne Sekunde dieser einmaligen Atmosphäre.
Die anwesenden Fans reagieren mit sehr gemischten Reaktionen. Vereinzelt gibt es einige Welcome back Chants, allerdings überwiegen laute Edge sucks Rufe.
Langsam schreitet der Ultimate Opportunist die Rampe hinab und bleibt in der Mitte der Stage stehen.
Er reißt seine Arme nach oben und blickt zur Hallendecke, zeitgleich startet ein Riesenfeuerwerk, dass sich über den gesamten Eingangsbereich erstreckt.


Lillian Garcia:
Zitat :
And from Toronto, Ontario Canada, weighing tonight 250 pounds.
Ladies and Gentleman! He is back, The Rated R Superstar Edge.


Der Edgemeister setzt seinen Weg in Richtung des Seilgevierts fort, er blickt dabei starr zu seinen heutigen Gegnern, die sich noch immer verwundert anschauen.

King:
Zitat :
Ich kann es immer noch nicht glauben, dass Edge zurück ist.
Ich habe ihn schon seit Wochen nicht mehr gesehen und auf einmal ist er wieder hier, unglaublich!


Nun slidet der Rated R Superstar unter dem untersten Ringseil in den Ring. Er bleibt einige Momente auf dem Boden liegen und streckt den Fans die Zunge raus.
Dies fordert natürlich wieder den Unmut der Fans heraus, sie pfeifen und buhen Edge nach Herzenslust aus.
Als Edge wieder auf seinen Beinen steht, geht er in die Ringecke und steigt auf das zweite Ringseil.
Dort reißt er wieder seine Arme nach oben und zeigt seinen Entrance Taunt. Über die Außenmikrophone kann man Edge etwas brüllen hören.


Edge:
Zitat :
I´m f*cking back, yeahh!!!


Danach springt er zurück in die Ringmitte und steht genau in die Mitte seiner Gegner.
Der Ultimate Opportunist fordert den Ringrichter auf, seine Kontrahenten von ihm fern zu halten.
Gesagt getan, der Referee schickt die Superstars in die verschiedenen Ecken, damit wieder etwas Ruhe ins Geschehen aufkommt.
Edge legt nun seinen Mantel ab und übergibt ihn einem Mitarbeiter der Ringcrew.
Als auch Lillian Garcia den Ring verlassen hat, tastet der Unparteiische alle vier Teilnehmer dieses Matches ab und untersucht sie nach Waffen.
Kurz darauf startet der Ref das Match.


J.R.:
Zitat :
Und schon kann es losgehen!


Zitat :
Ding…Ding…Ding
Nach oben Nach unten
hotstuff084
Mid Carder
Mid Carder
hotstuff084


Ratte
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 40
Laune : frag mich morgen mal

Christian Cage vs. Triple H vs. Booker T vs. Edge Empty
BeitragThema: Re: Christian Cage vs. Triple H vs. Booker T vs. Edge   Christian Cage vs. Triple H vs. Booker T vs. Edge Icon_minitimeMo Jan 19, 2009 10:33 pm

Doch bevor Edge reagieren kann so wird er sogleich mit einem Thrust Kick seitens Booker T niedergestreckt...

J.R.
Zitat :
Und das war dann wohl die Antwort von Booker T auf Edge...

King
Zitat :
Ja, das hat Edge wohl nicht kommen sehen...

Das Puplikum ist laut am Grölen, denn so benommen hatte man Edge schon lange nicht mehr gesehen, umso lauter werden die Jubelschreie für Booker Booker wins, Edge Sucks...

Dann stürmen Christian Cage und Triple H aufeinander zu, und reissen sich mit einer Clothesline gleichtzeitig zu Boden...Booker schaut sich um, und dann steigt er auf den nächstgelegenen Turnbuckle und kann einen Houston Hang Over auf Edge zeigen...der Hang Over trifft Edge mit voller Wucht...Edge brüllt laut auf vor Schmerzen und ist am röcheln nach Luft...

King
Zitat :
Wow, Book scheint es wohl erstmal auf Edge abgesehen zu haben, denn die ersten Aktionen die Book gebracht hat, gingen allesamt auf Edge, und die anderen beiden Teilnehmer haben sich ja erstmal selbst schachmatt gesetzt...mal schauen wie das MAtch weitergeht...

So langsam kommen auch Cage und HHH wieder zu Kräften und stehen wieder auf...nun starren sich Book, Cage und HHH an, keiner will den ersten Schritt machen, doch mit einem Mal weicht Book ein Schritt zur Seite und Cage wird von einem Spear seitens Edge zu Boden gerissen, dieser Edge hatte sich in der Zwischenzeit fast unbemerkt aufrichten können, und nun sieht die Crowd etwas einmaliges, denn wie vom Blitz getroffen schnappen sich Book und Cage den Edge und verpassen diesem einen Backsuplex...

J.R.
Zitat :
What the F**k, Edge und Book arbeiten zusammen und das ausgerechnet gegen Cage´s Freund Edge, das ist ja unglaublich, aber in diesem MAtch gehts ja jeder gegen jeden, da gibts keine Freunde...

Die Crowd ist so am stauen, das es fast leise in der Halle ist...denn mit dieser gemeinsamen Aktion von Book und Cage hat bestimmt keiner gerechnet...

Nun kommt auch Triple H auf die Beine und sofort kommt es zu einem Lock Up zwischen Booker und Trips...aus dieser Aktion kann Book einen Sideheadlock gegen HHH machen, doch Triple H kann sich schnell mit einem Griff in die Seile befreinen...es kommt zu einem Schlagabtausch zwischen Booker und The Game, und Book kann HHH eiige harte Chops verpassen...

Aus der Crowd hört man bei jedem Chop von Book ein Whooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Nun stehen alle Vier Männer wieder auf den Beinen...und dieses Mal kann Edge einen Aktion anbringen, doch ein erneuter Spear aber dieses Mal gegen Book endet gegen den Ringpfosten...
Edge hält sich vor Schmerzen seine rechte Schulter...diesen Moment nutzt Booker für ein Bookend gegen Edge, dieser kracht sehr hart auf die Matte...doch sofort wollen HHH und Cage auf Book zu stürmen. doch dieser kann sich rechtzeitig ducken und beide laufen ins Leere, und nun bekommt jeder einen Superkick ab, so dass beide erstmal ausser Gefecht sind...

Diesen Moment nutzt Book zum Cover an Edge, der sich noch nicht wieder bewegt hatte...

Book hackt beide Beinen von Edge ein und der Ref zählt das Cover...

Code:
One...

...

Two...

...

Thre...
Nach oben Nach unten
Edge89
Jobber
Jobber
Edge89


Schlange
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.09.08
Alter : 34
Ort : Nördlingen

Christian Cage vs. Triple H vs. Booker T vs. Edge Empty
BeitragThema: Re: Christian Cage vs. Triple H vs. Booker T vs. Edge   Christian Cage vs. Triple H vs. Booker T vs. Edge Icon_minitimeDi Jan 20, 2009 10:04 pm

Edge kann allerdings auskicken und sich somit befreien.
Booker T lässt sich dadurch nicht beirren und bearbeitet den Edgemeister weiter.
Auf einmal lässt er von Edge ab und dreht sich um, dort kommt Christian schon angerannt und will einen Dropkick zeigen.
Booker kann jedoch ausweichen und der Instant Classic landet hart auf der Matte.
Booker T hebt Christian nach oben und befördert ihn mit einer wuchtigen Clothesline nach draußen.
Allerdings wendet er soviel Kraft an, dass er selbst über das oberste Ringseil unsanft auf dem Hallenboden landet.
Im Ring hangelt sich Edge nach oben und steht mehr oder weniger auf seinen Beinen.
Auf einmal taucht Triple H hinter dem Rated R Superstar auf und schnappt sich den Kopf von Edge.

King:
Zitat :
Sleeper Hold! Und niemand ist in der Nähe der den Edgemeister befreien könnte.
Muss Edge aufgeben?


Christian und Booker T sind noch immer außer Gefecht.
Langsam sackt Edge zu Boden, er wirkt etwas benommen und starrt auf den Ringboden.
Einige Fans fangen schon zum Jubeln an und freuen sich, dass sich Edge in dieser misslichen Lage befindet.
Plötzlich nimmt der Rated R Superstar die ganze Kraft zusammen, zieht HHH nach oben und kann eine etwas andere Ausführung des Samoan Drop anbringen.
Beide liegen entkräftet auf dem Boden.

J.R.:
Zitat :
Man sieht wirklich, dass jeder alles gibt, um diesen Titel sein Eigen zu nennen.


King:
Zitat :
Schau J.R., Edge ist schon wieder auf dem Weg nach oben!


Als der Ultimate Opportunist wieder steht, überblickt er die Situation.
Er bemerkt, dass all seine Gegner außer Gefecht gesetzt sind, dabei hat Edge ein hämisches Grinsen auf den Lippen.
Unter lauten You suck Rufen des Publikums zieht der Edgemeister Triple H an den Haaren hoch und drängt ihn in die Ringecke.
Dort hagelt es brutale Faustschläge an den Kopf von The Game.
Danach stemmt Edge den ehemaligen Allround Champion nach oben und setzt ihn auf der Ringecke ab.
Der Rated R Superstar klettert hinterher und setzt einen Superplex an.
Wie aus dem Nichts kommt niemand geringeres als Christian Cage in den Ring gesprungen und irritiert erstmal den ultimativen Opportunisten.
Sofort greift der Instant Classic nach den Beinen von Edge und kann tatsächlich eine Powerbomb an dem Rückkehrer anbringen.
Da der Edgemeister Hunter noch immer im Superplexansatz hat, kracht Triple H gleichzeitig mit einer Riesengeschwindigkeit auf den Ringboden.
Laute Holy Shit Rufe schallen durch die Arena. Selbst Christian schaut nach diesem unglaublichen Manöver etwas erstaunt aus der Wäsche.
Der Instant Classic zögert nicht lange und setzt zu einem Cover an Edge an.

Referee:
Zitat :
ONE…
TWO…
THR…


Im letzten Moment reißt Edge seine Schulter nach oben und verhindert einen Three Count.
Christian schreit kurz auf und wirft dem Referee einige wütende Blicke zu.
Danach robbt er sich zu Triple H und covert diesen, indem er die Beine des King of Kings einhakt.

Referee:
Zitat :
ONE…
TWO…
THRE…


Plötzlich kommt Booker T von den Seilen gesprungen und landet punktgenau mit einem Legdrop auf dem Kopf von Christian Cage.

King:
Zitat :
Das hätte es fast sein können. Ich fass es nicht, Christian war so nah dran dieses Ding zu gewinnen!


Booker setzt weiter nach, er wartet bis der Instant Classic wieder steht und verpasst ihm einen wunderschönen Sidekick.
Cage steht gebeugt in der Mitte des Ringes, die Fans wissen wohl schon was nun folgen soll und auch Booker T macht Andeutungen, dass er das Match mit einem Scissors Kick beenden will.
Er geht in die Seile um Schwung zu holen.

J.R.:
Zitat :
Oh mein Gott was ist denn hier los!


Edge verpasst Booker gerade als dieser aus den Seilen zurückfedert einen heftigen Spear.
Ein Raunen geht durch die Arena und die anwesenden Zuschauer wirken etwas geschockt.
Booker T kracht auf den Ringboden und krümmt sich vor Schmerzen.
Der Rated R Superstar nutzt die Gunst der Stunde und rollt Booker T ein.
Dabei legt Edge die Beine auf das zweite Ringseil, ohne dass es der Ringrichter merkt.

Referee:
Zitat :
ONE…
TWO…
THRE…
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Christian Cage vs. Triple H vs. Booker T vs. Edge Empty
BeitragThema: Re: Christian Cage vs. Triple H vs. Booker T vs. Edge   Christian Cage vs. Triple H vs. Booker T vs. Edge Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Christian Cage vs. Triple H vs. Booker T vs. Edge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Triple H vs. Christian Cage
» Homicide vs. Christian Cage vs.Edge
» Ted diBiase vs. Edge vs.Christian Cage
» Booker T. vs. Triple H
» Christian Cage vs. Ted diBiase vs. R-Truth

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: