German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bobby Lashley (c) vs. Christian Cage

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
pavus
Legende
Legende
pavus


Schwein
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 41
Ort : Halle / Saale

Bobby Lashley (c) vs. Christian Cage Empty
BeitragThema: Bobby Lashley (c) vs. Christian Cage   Bobby Lashley (c) vs. Christian Cage Icon_minitimeSa Nov 22, 2008 6:32 pm

Lilian Garcia
Zitat :
Ladies and Gentlemen, the following contest is getting for one fall, and it´s for the GFWE Allround Championship.
And here are your opponents.
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
Gast
Gast




Bobby Lashley (c) vs. Christian Cage Empty
BeitragThema: Re: Bobby Lashley (c) vs. Christian Cage   Bobby Lashley (c) vs. Christian Cage Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 4:30 pm

Nach einiger zeit der Stille verdunkelt sich die Halle Pechschwarz man hört ein Raunen durch die Halle fehgen.
Die Halle wird nur durch Handys oder Kameras beleuchtet.
Und nun erklingt auch das Bobby Lashley Themen und das Puplikum schreit auf.

Mr. Dominator schreitet durch den Vorhang mit seiner üblischen Wrestling Kleidung.
Doch diesmal Trägt er den GFWE Allround Championship um die Hüften.
Bobby Lashley geht nun ein paar Schritte nach Links und zeigt auf die Linke seite des Puplikums das ihm zujubelt.
Dan geht er mehrere Schritte nach Rechts und zeigt auf die Rechte seite des Puplikums das ihm zujubelt.
Nun geht er wieder zurmitte der Stage und schaut in Richtung Ring, er steckt seine arme ineinander gekreuzt
und Reißt Sie quer Hoch für den Dominator Taunt.
Synchron geht ein Gewaltiges Feuerwerk von der Stage über die Rampe bis zum Ring hoch.
Auch aus den Turnbuckels steigen Goldenfarbige Feuer Fontänen hoch.
Sowie die Hallenwände als auch die Hallendäcke lassen ein gewaltiges Feuerwerk von sich und die Halle ist stark erhellt.

Bobby Lashley (c) vs. Christian Cage Ecv049dpws4

Das Puplikum scheint sichtlich begeistert von dieser Spektakulären Show zu sein und Chanten für Bobby Lashley...

King Lashley... King Lashley... King Lashley...

King:
Zitat :
Oh man J.R., The Real Deal ist wieder da. MIT seinen Fans. Und seinem GFWE Allround Championship.


J.R.:
Zitat :
Die Fans freuen sich wohl darüber das Bobby Lashley Champion ist.


Bobby Lashley lässt die Arme sinken und schaut erneut in die Crowd.
Nun geht er sehr langsam und entspannt die Rampe hinunter in Richtung Ring
und klatcht mit dem Puplikum ab die sich schon beinahe die Arme heraus reißen um in
Kontakt mit Bobby Lashley zu kommen.

Bobby Lashley (c) vs. Christian Cage 1803_465326_a387279251_m_1

lillian Garcia:
Zitat :
Incoming the Ring with a weight from 280 Pounds.
From Kansas City.
The Real Deal.
Mr. Dominator.
BOBBYYYYYYYYYY LASHLEEEYYYYY...


Nach einiger Zeit kommt Bobby Lashley am Ring an und bleibt vor diesem stehen.
Er schaut einmal nach Links und hebt den Linken arm.
Dan schaut er nach Rechts und hebt den Rechten arm.
Folgend steckt er die Arme ineinander und Streckt sie wieder raus zum Dominator Taunt.
Bobby Lashley lässt seine Arme wieder runter und Springt sofort Akrobatisch
und Synchron mit einer Goldenen Feuer Föntänen die aus allen 4 Turnbuckels empor steigen.
Nun klettert er durch das Zweite und Dritte Ringseil durch und steht nun im Ring.
Die Fans sind begeistert und schreien immer Lauter woraufhin Bobby Lashley auf eine Ringecke steigt
und erneut einen Dominator Taunt zeigt. Wobei Synchron ein Feuerwerk von der Hallendecke hoch geht.
The Real Deal teigt wieder von dieser Ringecke und geht langsam zur gegenüberliegenden Ringecke.
Und besteigt diese, er Streckt wieder die Arme hoch und Zeigt Synchron mit einem weiterm Feuerwerk
von der Hallendecke den Dominator Taunt.
Mr. Dominator steigt von der Ringecke und steigt aus dem Ring.
Er geht weiter zum Puplikum worauf er sich wieder einen Fan mit einem schönen Plakat heraussuch.
Der Fan springt über die Abspärung und Slidet mit seinem vorbild Bobby Lashley in den Ring.
Der Junge Mann streckt sofort seine Arme mitsamt dem Plakat in die höhe auf dem steht...

Mr. Dominator goes Overboard.

Die Halle antwortet sofort mit...

Mr. Dominator goes Overboard !!!

Die Halle tobt und Bobby Lashley bedankt sich bei dem Jungen Mann.
Die beiden machen schnell ein Photo zusammen und der Fan Slidet überglücklich mit seiner Kamera und seinem Plakat
aus dem Ring und klettert wieder pber die Abspärung in die Puplikums Zone.
Nun hebt Mr. Dominator erneut seine Arme zum Dominator Taunt hoch.
Und zur gleichen Zeit steigen Goldene Feuer Fontänen, aus den 4 Turnbuckels und der Hallen decke, empor.
Nun flirtet er wieder ein Wenig mit Lillian Garcia und man merkt wie die Ansagerin etwas erötet und kichert.

King:
Zitat :
Schöne Show von Bobby Lashley


J.R.:
Zitat :
Es wird wohl ein sehr hartes Match der beiden Kontrahenten.
Die beiden haben eine lange Geschichte geschrieben.
Erst gab es den Großen streit und die Trennung der Evolution und in der letzten Show hat Bobby Lashley, Kane und Nadine geholfen.
Und sich somit gegen AJ Stayles und Christian Cage gestellt sowie Scott Steiner und Tyson Tomko.


King:
Zitat :
Ja J.R., aber ich denke das Bobby Lashley keine angst vor Christian Cage und Co. hat.


Bobby Lashley fragt Lillian Garcia etwas und diese giebt ihm ihr Mikrophon, worauf The Real Deal das Mikrophon hebt und die Halle verstummt.

Bobby Lashley:
Zitat :
Hallo Oberhausen !!! Ich hoffe es geht euch gut und hattet spass bei den Matches bis jetzt.
Doch nun will ich euch jemanden vorstellen.
Ich kenne ihn schon länger und mein Tag Team Partner kennt ihn noch länger.
Der Mann den ich euch vorstellen möchte ist ab Heute der Manager der Two Man Army.
Hir ist er... THE NEW MANAGER OF THE TWO MAN ARMY !!!


Das Puplikum starrt neugirig auf die Stage und es erklingt ein bekantes Themen...
TMA Manager Themen

Die Halle ist völlig verwirrt doch dan schreit das Puplikum tobend los.
Worauf The Nature Boy, Ric Flair auf der Stage erscheint...

Bobby Lashley (c) vs. Christian Cage Ric_Flair_390421a

King:
Zitat :
Oh mein Gott Ric Flair ist nun der Manager der Two Man Army.


J.R. will etwas sagen doch er schaft es kein einzigen Ton von sich zu geben.
Ric Flair steht nun vor dem Ring und schreit...

Ric Flair:
Zitat :
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO


Das Puplikum erwiedert...

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Ric Flair lächelt und steigt die Ring Treppe hoch, Bobby Lashley hebt das oberste Seil mit den Händen hoch und das Mittlere seil drückt der mit einem Fuß nach unten.
Ric Flair steigt zwischen den beiden Seilen in den Ring und schüttelt Bobby Lashley sowie Lillian Garcia die Hand.
Er schaut ins Puplikum und schreit erneut...

Ric Flair:
Zitat :
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO


Bobby Lashley (c) vs. Christian Cage Wwe-ricflair-extended

Das Puplikum erwiedert ein Zweites mal...

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Ric Flair lässt sich das Mikrophon geben und sagt ein paar worte...

Ric Flair:
Zitat :
Hallo Oberhausen und Hallo Fans die hinter dem Fernseher sitzen.
Ich bin nun der Manager der Two Man Army und werde dafür sorgen das Tyson Tomko hir nichts unüberlegtes macht.
WOOOOOOOOOOOOOO !!!
Also viel spass beim zusehen wie Bobby Lashley seinen Titel verteidigt.
WOOOOOOOOOOOOOO !!!


Das Puplikum erwiedert ein Drittes mal...

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Ric Flair giebt Lillian Garcia einen Kuss auf die Wange und steigt dan aus dem Ring worauf er Bobby Lashley noch den Daumen Zeigt.
Bobby Lashley dreht sich um und schaut in Richtung Stage worauf er auf seinen Gegner Christian Cage wartet.

Bobby Lashley (c) vs. Christian Cage Bobbylashley1lx1jb3

...
Nach oben Nach unten
Sarge
Admin
Admin
Sarge


Büffel
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 38
Ort : Karlsruhe/Rheinstetten
Laune : Meistens gut !

Bobby Lashley (c) vs. Christian Cage Empty
BeitragThema: Re: Bobby Lashley (c) vs. Christian Cage   Bobby Lashley (c) vs. Christian Cage Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 10:06 pm

Als auch schon das Licht in der Halle ausgeht und ein raunen durch die Zuschauer geht. Der Countdown des "Instant Classic" erscheint und es steigt dichter Nebel auf, sodass die Entrancerampe nicht mehr zu erkennen ist, doch es sind die umrisse eines Mannes erkennbar der mit dem Rücken zum Ring steht. Die Klänge von MY LAST BREATH ! ertönen und laute Buhrufe der Zuschauer sind zu vernehmen.

Lilian Garcia hat schon das Mikrofon angehoben um nun Christian Cage anzusagen:
Lilian Garcia:
Zitat :
Ladies and Gentlemen. Here is the Oponent for tonights Championship Match. From Toronto, Ontario, Kanada. With a combine weight of 108 lbs. He is formaly known as the "Captain Charisma". Please let me introduce to you, One half of "The Coalition". HERE IS THE INSTANT CLASSIC" CHRRRRRRRRRIIIIISTTTTIIIIIIAAAN CAAAAAGGGEEEEE
erneut sind lautstarke Buhrrufe in Richtung des Instant Classic zu hören.

Schließlich dreht sich Christian Cage in Richtung Ring um, grinst hemisch und reist sich den tragenden Kaputzenmantel vom Kopf. Mit langsamen Schritten nähert er sich dem Ring, indem "The Real Deal" Lashley schon auf ihn wartet. Doch als Cage endlich am Ring ankommt, zeigt er mit einer einfachen Geste in Richtung Bobby Lashley, das er noch nicht in den Ring geht. Lashley siht wütend aus und fordert seinen Gegner auf, endlich den Ring zu passieren, doch dieser denkt gar nicht erst daran, Lashley den Gefallen zu tun, und so geht Christian ersteinmal ausen um den Ring herum und hält direkt auf das Kommentatorenpult zu.

King:
Zitat :
Oh Oh, J.R, es scheint als sei dein Typ erneut gefragt. Christian hält direkt auf dich zu.....

Und tatsächlich Cage ist erneut bei ihrem lieblingsfreund Jim Ross zum stehen gekommen, verpasst ihm eine schalende Ohrfeige und macht darauf folgend die Behinderung von Ross nach. Cage wird nun noch mehr ausgepfiffen als zuvor. Doch damit nicht genug fordert er die lebende Legende auf sich zu erheben:

Christian Cage:
Zitat :
Gib mir dein Mikro du Halbspassti........

Jim Ross hat keine andere Wahl, als Cage wie schon in der Woche zuvor zu gehorchen und übergibt ihm sein Mikrophone. Lashley ist sichtlich wütend auf das was er da zu sehen bekommt, bleibt aber dennoch ruhig im Ring stehen um keine überhatzten Aktionen zu zeigen. Auch der "Nature Boy" ist sichtlich geschockt auf das Schauspiel was ihm da geboten wird. Doch da ergreift Christian Cage das Wort:

Christian Cage:
Zitat :
Haltet eure Fresse, ihr totalen Vollpfosten. Ihr seid es gar nicht würdig, von meiner Anwesenhei zu profitieren...... Doch ich hab mir gedacht, Cage, da wartet so eine kleine Made darauf die Fresse poliert zu bekommen. AJ sagte noch zu mir "Hey Christian, hab gehört da will so ein brauner Kacker, namens Lashley gegen dich antreten.......

Christian stoppt kurz und hebt dann das Mikrofon erneut an:

Christian Cage:
Zitat :
Daraufhin sagte ich dann zu AJ "LASHLEY....WHO !?

Immernoch sind sind laute Buhrrufe und Pfiffe zu hören, doch aus manchen Ecken sind nun kleine lachen zu hören und ein Fan hebt sogar ein Plakat hoch, aufdem steht mit großen, fetten Buchstaben "LASHLEY WHO !?" und darunter "VOTE CHRISTIAN". Cge sieht diesen und zeigt in seine Richtng, sodass die scheinwerfer auf diesen Fan gerichtet werden.

Christian Cage:
Zitat :
Dieser Typ, da, weis genau von was ich spreche. Ich mein, naja, ich bin ein mehfacher Tag Team, Intercontinental, European und World Champ. Aber was ich mich seit letzter Woche, frage, ist......WHO THE FUCK IS BOBBY LASHLEY.....!?
Was hat dieser Mann, bisher erreicht. Ich recherchierte und recherchierte und fand auser einem bedeutungslosen ECW Titelgewinn bei einer anderen Promotion und einem US Capion reign nichts über diesen Mann. Und wisst ihr auch warum ????
Ganz einfach weil es über diesen Spacko nichts gibt. Er hat nichts besonderes an sich, ausser das er sich die wöchentlichen Besuche im Sonnenstudio sparen kann, weil er als Kind in ein Topf voller Scheiße gefallen ist.........Ach ne halt stopp, das war ja ein anderer. Doch bei dir Bobby könnte es doch zutreffen, denn das würde erklären warum aus deinem Mund soviel Scheiße rauskommt. Du sprichst von Respekt und Loyalität, doch ich sag dir eines, diesen sCheiß vergisst du am Besten gleich wieder, denn mal ganz ehrlich was bringt dir Respekt, wenn du dir nie sicher sein kannst das der Gegenüber dir ebenso viel entgegenbringt.....?
Was bringt dir Loyalität, du kannst dir nie Sicher sein, das dein achso toller Partner dir nicht in den Rücken fällt. immerhin hast du ihn entthront und es ist egal waas er dir für heucheleien erzählt, er ist neidisch auf dich und zugleich sauer darauf das ausgerechnet sein bester "FREUND" im dem Titel abgenommen hat. Glaub mir, früher oder später wird dieser Hass in ihm überkochen und wenn du es am wenigsten erwartest wirst du den "Sledgehammer" im Rücken haben, denn Hunter ist eine Schlange, war eine und wird auch immer eine bleiben. Er ist nur auf sich selbst aus und dem Erfolg, aber nimals für andere. Denk an seine früheren Partner: HBK, Batista, Orton, Billy Gunn, Stone Cold ja selbst William Regal. Sie alle sind "The Game" auf den Leim gegangen. Und du Vollidiot wirst der nächste sein. Achja und sogar dein toller neuer Manager wurde von dem Mann mit den drei "H" hinters Licht geführt und brutal erniedrigt. Denk an meine worte, Lashley...........Doch nun,, "Let the Games beginn, it´s Showtime Folks......."


Und mit disen Worten, beendet Cage seine Ansprache, lässt das Mikrofon auf den Boden fallen, slidet in den Ring und schlägt wie Wild auf "The Real Deal" ein....

Damit lässt Referee Charles Patton das Match beginnen.....

Code:
DING........DING.........DING
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
Gast
Gast




Bobby Lashley (c) vs. Christian Cage Empty
BeitragThema: Re: Bobby Lashley (c) vs. Christian Cage   Bobby Lashley (c) vs. Christian Cage Icon_minitimeMo Nov 24, 2008 7:12 pm

... doch nach dem moment der Überraschung schafft es Bobby Lashley seinen kontrahenten Christian Cage von sich zu schubsen.
Doch Christian Cage lässt nicht locker und stürmt wieder auf Bobby Lashley zu doch dieser haut den Instant Classic mit einem Clotheline um.
Aber dieser war nicht wirklich wirksam den Christian Cage steht schon wieder den Beinen, diesmal stürmt er aber nicht sofort auf den
GFWE Allround Champion zu sondern versucht es jetzt mit Taktik und wartet Geduldig wie eine Wildkatze auf der Jagt.
Bobby Lashley schaut etwas Finster...

Bobby Lashley (c) vs. Christian Cage 2dvpry42

...doch dan fängt er an zu Grinsen, und schlagartig macht der den Dominator Taunt.

Bobby Lashley (c) vs. Christian Cage LashleyRender2

Die Halle fängt an auf zu schreien und Chanten für Mr. Dominator...

It´s Dominator Time... It´s Dominator Time... It´s Dominator Time...

J.R.:
Zitat :
Ich glaube ich habe grade einen Tagtraum gehabt indem Bobby Lashley nach 1 Minute nach Match beginn den Dominator Taunt gemacht hat.


King:
Zitat :
Das war kein Tagtraum J.R., Bobby Lashley will wohl das Match schnell für sich entscheiden.


Christian Cage, der blind vor Wut ist, stellt sich fast Nase an Nase zu Bobby Lashley, daraufhin holt der Instant Classic aus und
verpasst The Real Deal eine gewaltige Ohrfeige.
Bobby Lashley hält sich kurz an die betroffene stelle und schreit Christian Cage an...

Bobby Lashley:
Zitat :
DU SCHLÄGST WIE EIN WEIB !!!


Bobby Lashley packt Christian Cage unter beide Achselhölen, hebt ihn in die luft und schmeißt ihn gewaltig gegen die Ringecke.
Woraufhin sich dieser den Rücken sowie den Nacken hällt und während er vor schmerzen rum zappelt auch mächtig nach Luft schnappt.
Ric Flair, der am Ringrand nahe dem Kommentatorenpult steht, ist von dieser Aktion sichtlich begeistert und schreit los...

Ric Flair:
Zitat :
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO


Das Puplikum erwiedert sofort...

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Und auch Bobby Lashley erwiedert...

Bobby Lashley:
Zitat :
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO


Christian Cage baut sich allmählig auf und zieht sich an den Seilen hoch, Bobby Lashley kommt auf ihn angerannt doch
der Instant Classic lässt sich fallen und zieht das Oberste Seil dabei runter.
The Real Deal sah diese aktion nicht kommen und fliegt aus dem Ring auf den nackten Hallen Boden.
Und der Referee starten den 10-Count...

Referee:
Zitat :
One...
Two...
Three...


Ric Flair versucht Bobby Lashley zu motivieren und Redet auf ihn ein, während sich Christian Cage im Ring erholt.

Ric Flair:
Zitat :
Los Bobby, steht auf !!!


Referee:
Zitat :
Four...
Five...
Six...


Ric Flair versucht Bobby Lashley jetzt pber das Puplikum zu stärken...

Ric Flair:
Zitat :
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO


Das Puplikum erwiedert...

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Referee:
Zitat :
Seven..


Bobby Lashley kommt nun auf die Beine und schreit...

Bobby Lashley:
Zitat :
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO


Noch bevor der Referee EIGHT sagen konnte slidet Bobby Lashley in den Ring und schlägt mit harten, langsamen Schlägen auf
Christian Cage ein.
Nach einigen sclägen stämmt Mr. Dominator den Instant Classic hoch und stellt ihn gegen die Ringecke.
Bobby Lashley stellt sich auf das Mittlere seil und somit über Christian Cage, daraufhin startet er eine Serie von Brutalen Faustschlägen.
Das Puplikum fängt sofort an zu Zählen...

ONE...
TWO...
THREE...
SIX...
SEVEN...
EIGHT...
NINE...
TEN !!!


Der GFWE Allround Champion steigt von der Ringecke und dem Instant Classic, dieser sackt zusammen und sitzt vor der Ringecke und
hängt im Mittleren Seil.
Bobby Lashley schreitet zurück und rennt in die Ringecke in der Christian Cage liegt, als er angekommen ist stämmt ersich am
obersten Seil hoch und kommt mit einem Häftigen Knee Drop gegen die Brust.
Da der Instant Classic mit dem Kopf im Seil hing, Zeigt der Knee Drop eine häftige Wirkung und Christian Cage schreit vor schmerzen auf.
Woraufhin er sich sowohl die Brust als auch seinen Nacken fest hält, und draussen schreit der Nature Boy...

Ric Flair:
Zitat :
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO


das Puplikum erwieder...

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Und auch Bobby Lashley erwiedert...

Bobby Lashley:
Zitat :
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO


Nun folgt die wiederholung der Kommentatoren...

King und J.R.:
Zitat :
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO


King:
Zitat :
Man was für eine harte Aktion von Bobby Lashley.


J.R.:
Zitat :
Ja King, man sieht Christian Cage die schmerzen an.


Bobby Lashley zieht Christian Cage an einem Bein in die Ringmitte und lässt sich auf ihm nieder, woraufhin er sein Bein einhackt.
Der Referee schmeißt sich auf den Boden und fängt an zu Zählen.

Referee:
Zitat :
One...
Two...
Thre..


...
Nach oben Nach unten
Theodor Long
General Manager
General Manager
Theodor Long


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 20.09.08

Bobby Lashley (c) vs. Christian Cage Empty
BeitragThema: Re: Bobby Lashley (c) vs. Christian Cage   Bobby Lashley (c) vs. Christian Cage Icon_minitimeDi Nov 25, 2008 8:48 pm

Der Referees zählt den Threecount durch und gerade als Bobby Lashley aufspringen will um zu feiern, wird er mit einem harten Stuhlschlag niedergestreckt.
Es ist Homicide, der sofort darauf mit einem Stuhl auch noch dem liegenden Christian eine überzieht.

Der Referee lässt die Ringglocke läuten. Das Match ist zu Ende, aber Homicide geht nicht aus dem Ring sondern zimmert dem am Boden liegenden Cpt. Carisma den Stuhl noch einmal über, so dass sich eine stark blutende Platzwunde auftut.

Homicide geht aus dem Ring, schnappt sich ein Mikro und geht mit diesem die Stage entlang. Bevor er in den Backstageggang spaziert hebt er das Mikro.

Cide
Zitat :
There you see, what Homicide will do to you, Fuc*ers. Lashley, Christian, this is my fuc*king Title and I have shown you, that I will do everything, to become Allround Cahmpion, Essés.

Doch bevor Cide verschwindet erscheint schon der GM der GFWE auf dem Titanthron.

Theodor Long
Zitat :
Holla, holla, holla.
Cide, du willst ein Titelmatch?
OK, du triffst bei Christmas Choice auf Bobby Lashley. Macht das dann unter euch aus.

Doch sofort ergreift Christian Cage das Wort.

Cage
Zitat :
Moment Theo. Diese Latinomade hat mir meine Titelchance geraubt. Ich bestehe auf ein weiteres Titelmatch.

Theodor Long
Zitat :

Das sehe ich niocht so Christian, denn das Match war bereits beendet, als Cide euch angegriffen hat. Aber wie ich dich kenne, wirst du Großmaul nicht aufhören zu nerven bis du ein weiteres Titelmatch bekommst.
Du bekommst von mir die Chance auf einen weiteren Titleshot. Wer dein Gegner sein wird, dass entscheidet ganz alleine das GFWE Universe.
Es wird abgestimmt, wer bei Christmas Choice um den Allround Championship Contenderplatz gegen dich antreten wird.

Der Titan Thron flackert kurz auf bevor er erlischt und Homicide verschwindet im Backstageggang.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bobby Lashley (c) vs. Christian Cage Empty
BeitragThema: Re: Bobby Lashley (c) vs. Christian Cage   Bobby Lashley (c) vs. Christian Cage Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bobby Lashley (c) vs. Christian Cage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: