German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Christian Cage vs. Ted diBiase vs. R-Truth

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
pavus
Legende
Legende
pavus


Schwein
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 41
Ort : Halle / Saale

Christian Cage vs. Ted diBiase vs. R-Truth Empty
BeitragThema: Christian Cage vs. Ted diBiase vs. R-Truth   Christian Cage vs. Ted diBiase vs. R-Truth Icon_minitimeSa Nov 29, 2008 12:01 pm

Lilian Garcia

Zitat :
Ladies and Gentlemen, the following contest is a Triple Threat Match and it´s getting for one fall. And here are your opponents.
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
Sarge
Admin
Admin
Sarge


Büffel
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 38
Ort : Karlsruhe/Rheinstetten
Laune : Meistens gut !

Christian Cage vs. Ted diBiase vs. R-Truth Empty
BeitragThema: Re: Christian Cage vs. Ted diBiase vs. R-Truth   Christian Cage vs. Ted diBiase vs. R-Truth Icon_minitimeSo Nov 30, 2008 12:37 am

J.R:
Zitat :
So King es ist soweit ein weiterer Triple Threat steht uns bevor, doch es sind nicht irgendwelche Gegner die hier aufeinandertreffen werden. Sondern 3 der besten Stars unserer Company. Zum einen hätten wir da R-Truth der zwar noch nicht lange dabei ist, doch bewiesen hat das er einiges auf dem Kasten hat. Schon allein mit seinem Partner Booker T hat er die Hallen hier mit seinen Raps gerockt.
dann haben wir noch den Sohn des kürzlich vertorbenen Ted Dibiase mit dem selben Namen. Er ist ein harter Bursche und gehört nicht gerade zu den fairsten Kontrahenten, wie er in der Vergangenheit bewies. Und er sagt über sich selbst er sei "absolutly Priceless". Na wir sind mal gespannt wie er das packen wird.
Und last but not least haben wir ja noch den "Instant Classic" Christian Cage", der in den vergangen Wochen bewiesen hat das er ein Arschloch ist und andere Leute wie Dreck behandelt.....

J.r:
Zitat :
Oh oh J.R, ich würde nicht so lautstark über ihn schelten, das könnte noch böse für dich enden....

Indem Moment betritt auch schon Ringsprecher Howard Finkel den Ring um die Kontrahenten anzusagen:

Howard Finkel:
Zitat :
Meine Damen und Herren, Ladies and Gentlemen. Wir haben uns alle hier versammelt um das nächste bewundern zu können, es wird ein Triple Treat Match sein, das nur durch "one fall" entschieden werden kann. Bitte begrüßen sie mit mir den ersten Kontrahenten dieser Ausenandersetzung. Aus Toronto, Ontario, Kanada, mit einem Kampfgewicht von 108 lbs. Er ist der selbsternannte "Instant Classic" und der No°1 Contender auf den Allround Champion Titel.
Hier ist CHRRRRRRISTIIIAAAAN CAAAAAAGEEEE !!!!

Die Zuschauer fangen an laut zu buhen, als sich das Licht verdunkelt und dichter weißer Nebel aufsteigt. Und als dan der altbekannte Countdown erscheint, ist es auch den letzten Zuschauer zu viel und laute CHRISTIAN SUCKS ! ertönen. Als der Countdown zu Ende ist erkennt man auch schon eine dunkle Gestalt mit Kaputze, die mit den Klängen von MY LAST BREATH ! zum ring schreitet. Cage sieht nicht einmal nach oben, er schreitet mit gesenktem Kopf und der Kaputze tief im Gesicht gezogen zum Ring. Dort angekommen stellt sich Christian in die Mitte des Rings auf den nun alle Scheinwerfers und reist sich mit einem Ruck die kaputze vom Kopf. Weitere Christian Sucks ertönen in der Halle. Doch Cage gibt einen scheiß darauf und zeigt ihnen den Mittelfinger. Dann schaut er mit finstere Miene zu Jim Ross, steigt aus dem Ring und verpasst ihm eine schallende Ohrfeige, bevor er ihm das Mikro klaut.

Christian Cage:
Zitat :
Shut Up, ihr verdammten Wichser. Haltet endlich eure Fresse im Angesicht des Captains.....

Cage macht seine makente Pose indem er sich auf die Brust schlägt und grinst in die Kamera.

Christian Cage:
Zitat :
Homicide und Kane, ihr zwei Drecksäcke meint also ihr könnt mit uns spielen.... ihr meint also ihr könnt einfach rauskommen und euch in unser Buisness einmischen.... DU HOMICIDE meinst du kannst einfach ungestraft rauskommen und MICH attackieren und mir mein Match stellen????
Das war dein größter Fehler mein Freund, du wirst noch sehen was du da für einen Stein ins rollen gebracht hast. Und noch bevor du weist wie dir geschieht wird dich der "UNPRETTIER" zerstören. Höre meine Worte du kleiner Borito "THE CAPTAIN IS ABOUT TO MAKE IT HAPPEN !" Ich werde icht einfach tatenlos zusehen wie du mich meine Titelchance kostest. Das ist MEIN Titel und ich werde alles daran setzen das du deine Wichsgriffel davon lässt. Das schwör ich dir.
Doch zuerst muss ich hier noch ein paar Kinderchen ins Schlarafenland befördern. Also du dämlicher Sack, sag meine Gegner an, damit wir das hinter zuns bringen käönnen.....

Cage macht noch einige Lockerungsübungen und wartet auf seine Kontrahenten.....
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
RatedRCobra
Jobber
Jobber
RatedRCobra


Ziege
Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 32
Ort : Oldenburg (NDS)
Laune : ganz gut wa^^

Christian Cage vs. Ted diBiase vs. R-Truth Empty
BeitragThema: Re: Christian Cage vs. Ted diBiase vs. R-Truth   Christian Cage vs. Ted diBiase vs. R-Truth Icon_minitimeSo Nov 30, 2008 9:25 pm

jetzt geht lillian in den ring und hällt eine ansage

Lillian
Zitat :
and now Here comming from Charlotte, North Carolina, USA. His high is 6 foot 2 and his weight 228pounds. He is one part from the Black scissors kickers. R-Truuuuuuuuth

Jetzt erscheint truth mal wieder bei den fans und rappt seinen text aber heute mal ohne die musik

R-Truth
Zitat :
Wo People Of The Town Whats Up. Ya feel Me Stand up and say Whats Up. Whats up Whats up Whats up Whats up. If You can Get with this. Well Than You Can Get with that. You better Not Get with That. Whats up Whats up Whats up Whats up. I Use get Complication lookes For more Competition. Got Real Bad and Got Stuck In Tension. Im Right Now But Cant Do Nothing Coz. The Wheel Feel off. Ye Ye Ye Till There Neck Comes Off. Nobody Comes To See me. Coz Im To Damn Simple. You Can Try and Fight Me. But I'll Beat You Like Its Simple. Speakin Same Thang With Me. Ye Ye Ye They'll Have Wished They Never Stepped Foot in this Game. They Heaven't even Called me Yet. I cant Believe That People Would Treat Me! Like That. Whats up Whats up Whats up Whats up

jetzt geht truth in den ring und macht seine tanzposen. doch jetzt spricht truth nochmal ins micro.

R-Truth
Zitat :
so captain wie lautet nochmal dein richtiger name. captain äh äh äh warte es liegt mir auf der zunge. ich habs gleich lass mir ein bisschen zeit. ähm captain critical. ja das war es. was bist du hier so großmäulisch. ich hasse deine großmäulische art und weise. dir muss man das maul stopfen und das werdeich heute tun egal ob es ein triple threat match ist oder nicht. and now i fight for the right. and you must dring a coke light. WHATS UP!?!

Cristian erschreckt sich jetzt vor dem Whats Up und steht jetzt an den ringseilen.

JR:
Zitat :
Jetzt zeigt er seinen fans das er es auch ohne sein theme rappen kann. so leute es kann bald losgehen.

jetzt hört man nur noch viele Whats Up und BSK chants. aber die chants werden jetzt immer leiser denn jetzt...
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de
Sadwer
Admin
Admin
Sadwer


Affe
Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 31
Ort : Oldenburg

Christian Cage vs. Ted diBiase vs. R-Truth Empty
BeitragThema: Re: Christian Cage vs. Ted diBiase vs. R-Truth   Christian Cage vs. Ted diBiase vs. R-Truth Icon_minitimeSo Nov 30, 2008 9:42 pm

soll der letzte Teilnehmer den RIng betreten. Dieser lässt auch nicht lange auf sich warten und sein Theme ertönt durch die Boxen in der Halle.

Theme

Die Zuschauer buhen wie immer los und rufen zusätzlich noch You Suck!. Nach einiger Zeit bemerken die Fans allerdings, dass Ted noch nicht herausgekommen ist, sondern nur Maria betritt die Halle. Sie läuft langsam Richtung Ring und wird auf dem Weg von Pfiffen, aber auch von BUh-Rufen begleitet. Dann geht sie in den Ring. Sie schnappt sich sofort das Mic von Howard Finkel und fängt an zu reden.

Maria:
Zitat :
Hi ladies and gentlemen. Ich habe euch etwas im Namen von meinem Freund und Schützling Ted diBiase Jr. zu sagen. Letzte Woche hatte er ja ein Match gegen den ersten Triple Crown Champion der GFWE gehabt. Wie ihr sicher alle wisst, hat er dies leider verloren. Nun, dazu habe ich euch etwas zu sagen. Die Big Red Machine hat nämlich geschummelt. Ja, ihr habt richtig gehört. Und nur deswegen hat er letzte Woche in diesem Ring gegen Kane verloren. So und nun kommt der Grund, warum ich hier stehe, kurz bevor er den Ring betritt. Ted diBiase Jr. will ein Rematch gegen Kane, da diese Chance ihm noch zu steht. Aber nun, ladies and gentlemen, wird der Held der Nation, der Beschützer der Schwachen und Kämpfer für Gerechtigkeit den Ring betreten.

Die Zuschauer in der Halle sind ziemlich verwundert darüber, was Maria dort über ihren Schützling erzählt. Aber nicht nur die Zuschauer sind verwundert, sondern auch die Kommentatoren.

J.R.:
Zitat :
Held der Nation, Beschützer der Schwachen und Kämpfer für Gerechtigkeit? Was hat sie denn genommen?

King:
Zitat :
Das klingt ja schon fast nach Gehirnwäsche, hat sich Ted diBiase Jr. irgendwelche mystische Kräfte geholt?

Jetzt sieht man auch diBiase auf der Rampe stehen. Er posiert am Stage und wird, wie er es schon erwartet hatte, direkt ausgebuht. Er geht die Rampe runter und auf seinem Weg fliegen verschiedene Gegenstände. Die Security muss einschreiten und die Fans auf ihre Plätze zurückweisen. Nun betritt Ted auf eine arrogante Weise den Ring. Er posiert dort erneut, wird aber von den Zuschauern beschimpft. Er wirft Christian einen verwunderten Blick rüber und geht dann zu Maria. Sie spricht noch einige Worte mit ihm und verlässt dann den Ring. Das Match kann beginnen...
Nach oben Nach unten
Sarge
Admin
Admin
Sarge


Büffel
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 38
Ort : Karlsruhe/Rheinstetten
Laune : Meistens gut !

Christian Cage vs. Ted diBiase vs. R-Truth Empty
BeitragThema: Re: Christian Cage vs. Ted diBiase vs. R-Truth   Christian Cage vs. Ted diBiase vs. R-Truth Icon_minitimeMo Dez 01, 2008 1:53 am

Als Der Referee das Match beginnen lässt nickt Ted dem Captain Charisma kurz zu, dieser willigt ein und nun rennen sie gemeinsam auf R-Truth zu um ihn mit einer Double Clothesline nach drausen zu befördern. Ted grinst und will gerade mit Cage abklatschen, als dieser ihm einen kräftigen Tritt in die familienplanung verpasst nur um ihn dann mit hohen Bogen über das dritte Seil auf R-Truth zu werfen. Die Fans entgegnen dies mit auten Buh Rufen, doch wieder zeigt sich Cage von seiner Arroganten Seite und fängt an sich selbst zu applaudieren.

King:
Zitat :
Ted Jr. hat seine Lektion nun wohl gelernt, trau niemals der Coalition. Du hast ja auch deine Lektion nun gelernt, stimmts J.R !?

J.R:
Zitat :
......


Cage rennt in die Seile und kommt nun mit einem wunderschönen High-Cross-Body auf seine Kontrahenten geflogen. Nun nimmt er den Rapper aus Charlott auf und hämmert ihn mit karocho gegen den Ringpfosten, sodass bei Truth eine leichte Verletzung über dem Auge entsteht. DiBiase it derweil immernoch beschäftigt, sich seine Schmerzen durch den Tritt in die Weichteile zu erholen. Währendessen, bearbeitet Christian den ehemaligen "Ron Killings" weiter mit harten Schlägen auf den Kopf. Charles Robinson ist derweil schon bei SIX angelangt und Cage setzt ganz lässig beide Füße auf den Appron nur um dann gleich wieder rauszugehen sodass Robinson von vorne mit dem zählen anfangen muss. Cage streift sich durchs Haar und möchte nun The Truth in die Guardian-Rail befördern, doch Killings kontert und lässt seinerseits Cage in diese krachen. Doch der darauffolgende Sprung auf diesen gelingt R-Truth nicht, denn Cage kann sich in letzter Sekunde zur Seite retten und Truth landet unsanft mit dem Bauch vorraus auf der Absperrung. In der zwiischenzeit ist nun auch Ted DiBiase wieder auf den Beinen und keiner der beiden anderen Kontrahenten bemerkt das dieser schon längst auf das dritte Seil gestiegen ist, nur um dann mit einer Body Press auf Cage zu landen. Alle drei Gegner liegen vor dem Kommentatorenpult, doch es ist Ted Dibiase der als erster wieder auf die Beine kommt. Er schnappt sich den am Boden liegenden Cage und wirft diesen in den Ring zurück, doch sogleich wird Ted von Killings mit einem Spear getroffen, bevor er den Ring betretten konnte.
Und Truth ist es dann selbst derjenige der Cage in den Ring folgen kann. Er steigt aufs oberste Seil und zeigt an das er wohl schluss machen will und kündigt den "Hang Time" an, doch gerade als als er losspringen möchte steht DiBiase hinter ihm und wirft ihn mit einem Schubser hinunter, nur um dann selbst das Top-Rope zu besteigen. Es sieht so aus als ob er seine gefürchtete "Top Rope Clothesline" zeigen möchte, doch Christian wift sich mit einem beherztem Sprung in die Seile, sodass Ted erneut unsanft auf seinem Gemächt landet.

J.R:
Zitat :
Mein Gott, das ist ja fast schon so wie bei Captain Impo....

King:
Zitat :
Halt lieber die Klappe J.R, wenn du nicht wieder in ein Unheil laufen möchtest.

J.R:
Zitat :
......

Truth stürmt derweil auf den in den Seilen hängenden Cage, doch diesere lässt ihn einfach über das Seil nach drausen fliegen indem er sich unter der angesetzten Clothesline wegduckt. Truth landet mit dem gesicht vorraus auf der Kante des Kommentatorenpults.

Christian Cage:
Zitat :
Wie war das Truth !? Du wolltest mir das Maul stopfen, nun sieh lieber mal zu das du das nächste Mal nicht soviel vom Tisch den Mund stopfst, das kann zu blähungen und Zahnausfall führen......

Mit einem Grinsen im Gesicht widmet er sich abermalß den noch am Boden liegenden Ted DiBiase jr. Cage nimmt ihn hoch und zeigt seinen Sitout inverted suplex slam, dann nach steigt er aufs Dritte Seil und kommt mit dem Frog Splash mit anschließenden Cover auf Ted geflogen.

Charles Robinson:
Code:
ONE......TWO.......T........
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
RatedRCobra
Jobber
Jobber
RatedRCobra


Ziege
Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 32
Ort : Oldenburg (NDS)
Laune : ganz gut wa^^

Christian Cage vs. Ted diBiase vs. R-Truth Empty
BeitragThema: Re: Christian Cage vs. Ted diBiase vs. R-Truth   Christian Cage vs. Ted diBiase vs. R-Truth Icon_minitimeMo Dez 01, 2008 8:06 pm

Doch truth fängt sich wieder und tritt nun schnell auf Christian ein. sodass charles robinson aufhören muss mit zählen. Jetzt steht Christian auf den Beinen doch Truth kommt jetzt mit seinem Ellbowsmash angeflogen. Doch jetzt steht auch Ted und Truth wird sofort mit einer Clotheline umgehauen. Jetzt setzt Ted zum cover an Christian an was aber sofort von Truth unterbrochen wird. Jetzt rennt truth in die ringseile und ted dreht sich jetzt zu truth um der aber mit einem Big boot umgehauen wird. Truth lässt sich nun von seinen fans feiern und macht ein spinaroonie. Doch als truth wieder auf den beinen ist steht Christian auch wieder und setzt zum unprettier an. was auch gelingt.

JR:
Zitat :
captain impo.. ähhh ich meinte captain charisma will das match jetzt wohl beenden. aber warum kuckt er nicht hinter sich

Nun setzt Christian zum Cover an was aber auch sofort von Ted unterbrochen wird. Christian steht jetzt sofort auf und es passiert ein star down battle zwischen Ted und Christian. Doch Beide beachten nicht das Truth wieder aufsteht. Jetzt tritt Christian Ted in den Magen doch Truth kommt jetzt angerant und setzt zum scissors kick an was auch gelingt. Jetzt Hebt Christian Truth auf doch truth kommt sofort mit einem tritt in den Magen an und setzt daraufhin wieder den scissors kick an. jetzt zieht Truth Christian auf Ted und klettert schnell auf die Ringecke. Jetzt sind laute R-Truth und Hangtime chanst zu hören. Daraufhin setzt er zum Hangtime an.

King:
Zitat :
Wow das hat gesessen. das hat alles dazugeführt weil Ted und christian nicht auf Truth geachtet haben

Truth:
Zitat :
So gefäcktes Christkind. Ich denke jetzt wurde deine große klappe gestopft. das wars wohl für euch

Jetzt zieht truth christian neben ted und setzt zum cover beider kontrahenten an.

Charles Robinson:
Zitat :
One...Twoooo....
Nach oben Nach unten
http://www.jappy.de
Gesponserte Inhalte





Christian Cage vs. Ted diBiase vs. R-Truth Empty
BeitragThema: Re: Christian Cage vs. Ted diBiase vs. R-Truth   Christian Cage vs. Ted diBiase vs. R-Truth Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Christian Cage vs. Ted diBiase vs. R-Truth
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ted diBiase vs. Edge vs.Christian Cage
» Triple H vs. Christian Cage
» Homicide vs. Christian Cage vs.Edge
» Ted diBiase vs. Mr. Kennedy
» Bobby Lashley (c) vs. Christian Cage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: