German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 The Coalition rises...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
the Rock
Admin
Admin
the Rock


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 18.09.08

The Coalition rises... Empty
BeitragThema: The Coalition rises...   The Coalition rises... Icon_minitimeMi Nov 12, 2008 11:40 am

In der Halle wird es komplett dunkel und der allen wohlbekannte Funkenregen erleuchtet die Stage!

Dazu schallt das Theme des Phenomenal One AJ Styles aus den Boxen

YOU ARE, YOU ARE?? I AM, I AM !!!

und die Fans, die Back to the Roots noch nicht live via Pay per View gesehen haben, beginnen sofort lauthals zu jubeln. Allerdings verstummen die Anfeuerungsrufe sofort wieder, da eine Welle von BUH-Rufen und Beschimpfungen den Jubel übertönt!

AJs Umrisse werden in der Pyro sichtbar, allerdings ist er heute nicht im Wrestling Gear und Kapuzenweste gekleidet, sondern in einem schwarzen Smoking und schwarzer Sonnenbrille!
AJ tritt aus der Pyro heraus und reißt seine Arme zu seiner Taunt auseinander, und ein verschmitztes Grinsen ziert das Gesicht des Phenomenal Ones!

Nun schreitet AJ die Rampe herunter und wird von eingen Fans hinter der Absprerrung angefeindet...doch der Phenomenal One ignoriert dies völlig, brabbelt etwas unverständliches und sllidet in den Ring, wo er sofort nochmals seine Taunt durchzieht.

Diesmal wird sie mit massiven BUH-Rufen quittiert.

AJ zeigt mit einer Handbewegung an, dass er ein Mikrophone haben will und ein Roadie ist auch schon sofort mit einem Mic zur Stelle, allerdings scheint das AJ zu lange gedauert zu haben. Er reißt dem Roadie das Mic aus der Hand und kickt diesen vom Apron herunter!

Dann streift AJ durch den Ring, nimmt langsam die Sonnenbrille ab und beginnt zu sprechen...

AJ Styles

Zitat :


Wie ihr seht, fehlt mir eine Kleinigkeit um die Hüften...


Sofort beginnen die Fans zu jubeln und laute Kane-Chants erfüllen die Halle...

AJ Styles lässt sich dadurch jedoch nicht beirren und spricht weiter

AJ Styles

Zitat :


Der Verlust des World Heavyweight Titles bei Back to Roots hat mich nachdenklich gemacht. Für was kämpfe ich hier eigentlich? Für wen riskiere ich Abend für Abend meinen Körper, ja sogar mein Leben?????

Richtig...für Vollspacken wie euch alle hier!Chipsfressende und Colasaufende Vollpfosten wie ihr haben es eigentlich überhaupt nicht verdient, auch nur einen Blick auf den Phenomenal One zu werfen!

Aber das hat nun ein Ende...Ab dem heutigen Tage wird der Phenomenal One tun und lassen, was er will und wann er es will!

Ich stehe an der Spitze der GFWE...und wie wird es einem gedankt? Indem man mir den GFWE World Title nimmt, den ich mir durch überragende Leistungen erkämpft hatte!
Auf das ganze abgekartete Spiel hier hab ich keinen Bock mehr....ab jetzt machen wir die Regeln hier!

Wir?? Wowowowowowowooooo...easy,folks!

Let me introduce to you my new tag team and Coalition partner...he hails from Toronto/Ontario, Canada and he is the "Instant Classic"....my friend Christiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan Caaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaage!!!

Hit the music...


Das Theme des Instant Classic Christian Cage ertönt aus den Boxen...


*free4CaptainCharisma*...
Nach oben Nach unten
Sarge
Admin
Admin
Sarge


Büffel
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 38
Ort : Karlsruhe/Rheinstetten
Laune : Meistens gut !

The Coalition rises... Empty
BeitragThema: Re: The Coalition rises...   The Coalition rises... Icon_minitimeMi Nov 12, 2008 9:45 pm

Und Abermals wird das Licht heruntergefahren und dichter Weißer Nebel im Eingangsbereich steigt auf. Doch als diesmal der altbekannte Countdown eingespielt wird gehen ungewohnte BUH! Rufe durch die Zuschauer.
Die Musik des "Instant Classic" ertönt My Last Breath !und die Buh Rufe werden immer lauter.

J.R:
Zitat :
Es sieht so aus als, einige bis vor kurzen noch umjubelten Stars, plötzlich zu den Meistgehassten gehören.

King:
Zitat :
Ja, J.R, aber diese hier haben sich das wohl selbst zuzuschreiben.

Dann erscheinen auch schon Christian Cage und Tyson Tomko, beide ungewohnt mit schwarzen Anzügen und dunklen Sonnenbrillen bekleidet. Mit einem Arroganten lächeln, geht der selbsternannte "Captain Charisma" an den Buhenden Fans vorbei und lugt kurz unter seiner Brille hervor um dann die Fans zu beschimpfen. Vor dem Ring angegommen, gehen beide die Ringtreppe hinauf. AJ grinst Cage und Tomko an und umarmen suich dan herzlich, nur um dann gespielt anfangen zu weinen.
Cage ergreift das wort.


Christian Cage:
Zitat :
Schluchz....Ach Aj, es ist einfach zu traurig....schluchz...

AJ Styles:
Zitat :
*heul*...oh ja Christian.....zu traurig...

Christian Cage:
Zitat :
schluchz....die große Rote Maschine.....verraten von seinen angenommenen neues Verbündeten.....Ach es ist einfach so furchtbar AJ....

AJ Styles:
Zitat :
Achja Chris.....einfach furchbar......schkuchz.....

AJ und Chriustian kucken sich nun grinsend an und Cage sagt:

Christian Cage:
Zitat :
Ja AJ, es war schlimm, das wir dies nicht schon früher gemacht haben......

Wieder werden AJ und Cage vom Publikum ausgebuht und das nicht zu knapp. Tomko zeigt den Mittelfinger in Richtung der Fans und Christian fährt fort.....

Christian Cage:
Zitat :
SHUT UP! Ihr verdammten Bastatde, habt die Gegenwart von uns gar nicht verdient. Im Vergleich zu euch ist Kane blos der "Müllmann" während ihr der "Müll" seid, der aufgeräumt gehört.....
Ihr habt richtig gehört, endlich wurden mir die Augen geöffnet, und ich erkannte für wenn ich eigentlich Woche für Woche hier rauskomme und mir den Arsch aufreise. Für euch wohl kaum, wo wart ihr denn als ich das Elevation X match bestritt...!? Wo wart ihr, als ich indem triple treth match stand und von Edge gepinnt wurde, hm wo wart ihr....!? Richtig, ihr wart wart nicht da, weil ihr alle ein haufen von Idioten seid und Talente nicht erkennt wenn sie vor euch stehen. Neben mir steht der einzig wahre, GFWE HEAVYWEIGHT CHAMPION OF THE WORLD, AAAAAAYYYYYY JAAAAAAYYYY STYYYYYLES ! Und ich bin der zukünftige Allround Champion, merkt euch wenn ich jetzt sage "The Captain is about to make it Happen".....
Und natürlich unser großer Freund hier, Tyson Tomko! wir drei verkörpern, das neue, brutale und böse Blut der GFWE "THE COALITION".
Und wo wir gerade über Titel redeten, wie ich hörte ist der Tag Team Titel für vakant erkkärt worden. Weil Kane anscheinend seine Freunde nicht bei sich halten kann, verständlich da sich keiner mit diesem zu groß geratenen Müllsack abgeben will. Anyway, worauf ich hinaus will, es gibt zwei Vakante Titel, und hier stehen zwei der heisesten Anwärter überhaupt. Also TeLO, ich bin dafür das du deinen, schwarzen hintern hier raus bewegst und hier zwei Colle Guys die Titel überreichst.......

Die Fans, fangen abermals an, die Coalition mit müll zu bewerfen, als die Musik des GM ertönt....
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
pavus
Legende
Legende
pavus


Schwein
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 41
Ort : Halle / Saale

The Coalition rises... Empty
BeitragThema: Re: The Coalition rises...   The Coalition rises... Icon_minitimeMi Nov 12, 2008 9:53 pm

Aber die Musik verstummt sofort als 5 Männer die Stage herunter rennen und in den Ring stürmen.
Es sind Triple H und Bobby Lashley, die TMA.
Und die eben erst geschlossene Partnerschaft der LAX mit Homicide, Hernandez und Kane.

Kane baut sich sofort vor AJ Styles auf und gibt ihm eine knallende Ohrfeige, doch bevor AJ etwas machen kann, wird er von Tomko zurückgehalten.

Die 5 stellen sich der Coalition sofort gegenüber und Bobby Lashley ergreift das Wort.
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
Gast
Gast




The Coalition rises... Empty
BeitragThema: Re: The Coalition rises...   The Coalition rises... Icon_minitimeMi Nov 12, 2008 10:12 pm

Bobby Lashley:
Zitat :
Wow wow wow, Christian... du willst Allround Champion werden?
Mach die klappe nicht soweit auf heute abend müsst ihr gegen die LAX ran und dan werdet ihr nach dem Cover von der Kane oder Homicide auf die harte Realität zurück kommen.
AJ ich hab respekt vor dir, aber was ist los mit dir du verlierst den Titel und bisst aufeinmal aggressiv auf das Puplikum und auf deine Mitmenschen. Das hätte ich nicht von dir gedacht, das ist einfach erbährmlich.
Es ist einfach ein witz was ihr hir abzieht ihr stellt euch gegen den Triple Crown Champion und seiner Alliance und dem Allround Champion mit seinem tag team partner.
Ok die LAX wird die TMA villeicht schlagen aber dan war es mir eine ehre.
Aber ihr beiden, muhahaha ihr verdient nichtmal Respekt.
Und mit dem Tag Team Titel ist so ne sache wo die LAX und die TMA ein wort mit zu reden hat.


Bobby Lashley dreht sich zu Kane und Homicide.

Bobby Lashley:
Zitat :
Macht die beiden heute abend fertig!!!
Zeigt ihnen wer die GFWE anführt.


Das Puplikum fängt an zu Chanten...

TMA... LAX... TMA... LAX...

Homicide;
Zitat :
Don´t wate niggas. LET´s DESTROY MOTHERF*CKERS


Homicide srpingt als erstes los und stürtz sich auf AJ Stayles worauf Kane Hernandez Bobby Lashley und Triple H hinterher stürmen.
Und eine Große schlägerei bildet sich im Ring.
Nach oben Nach unten
pavus
Legende
Legende
pavus


Schwein
Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 17.09.08
Alter : 41
Ort : Halle / Saale

The Coalition rises... Empty
BeitragThema: Re: The Coalition rises...   The Coalition rises... Icon_minitimeMi Nov 12, 2008 10:39 pm

Homicide zeigt sofort einen schönen Dropkick gegen Tomko, so dass dieser über das oberste Ringseil aus dem Ring fliegt.

TMA kümmern sich um Christian Cage, Hernandez, Homicide und Kane prügeln auf AJ ein.

Sowhol Cage, als auch AJ sind ziemlich schnell zu Boden gebrawlt worden und die Arena wird nun mit lauten Chants überflutet.

LAX LAX LAX

und

TMA TMA TMA


Sprechchöre schwappen durch die Halle.

Lashley und Kane machen sich bereit und stellen sich nebeneinander um einen Doublespear zu zeigen, denn Cage und AJ kommen gerade wieder auf die Beine. Doch hinter Kane und Lashley kommt schon Homicide auf die Coalition angeflogen.


Zuletzt von pavus am Do Nov 13, 2008 11:11 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
the Rock
Admin
Admin
the Rock


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 18.09.08

The Coalition rises... Empty
BeitragThema: Re: The Coalition rises...   The Coalition rises... Icon_minitimeMi Nov 12, 2008 10:46 pm

Doch da kommt aus dem Hintergrund der Problem Solver der Coalition, Big Tyson Tomko, herangestürmt und stellt sich schützend vor AJ und Christian!

Der Notorious 187 prallt von Tomko ab wie von einer Betonmauer. Dadurch zögern die anderen vier Angreifer einen kleinen Moment, was Christian und AJ die Möglichkeit gibt, sich aus dem Ring zu rollen!

Das Publikum quittiert diese "feige" Aktion mit gellenden Pfiffen für die Coalition.
Währenddessen baut sich Tomko mit all seiner Masse vor den Angreifern auf und stößt einen markerschütternden Schrei aus! Dann stürmt er wagemutig in die 5 Faces hinein und schlägt wie wild um sich....doch die physiche Übermacht gewinnt die Oberhand.

Mit vereinten Kräften schaffen es die 5, Tomko niederzuringen...allerdings schalten Christian Cage und AJ Styles blitzschnell...packen jeweils einen Knöchel von Tomko und zeihen ihn aus dem Ring heraus, um Schaden zu vermeiden!

Wütend bleibt die TMA und LAX im Ring zurück, während AJ und Christian Cage sich auf die Rampe stellen und grinsend das Zeichen für die Tag Team Titles zeigen!

Wütend tritt Bobby Lashley gegen das Ringseil und auch die anderen Mitglieder scheinen von diesem erfolglosen Angriff nicht gerade erfreut zu sein

King

Zitat :


Schlau gemacht von der Coalition...man muss einfach sein Hirn einschalten, wenn man großes in der GFWE bewegen will!


JR

Zitat :


Du wirst dich doch wohl nicht auf die Seite dieser arroganten Fratzen stellen,King?


King

Zitat :


JR...ich mochte die Bösen schon immer...und die Coalition ist Bad to the Bone,you know ?If you don´t know...Smile


JR

Zitat :


Ach,lass mich zufrieden, Jerry!


Mit Blick auf den Ring und mit einem Lächeln im Gesicht schreitet die Coalition langsam die Entrance Rampe hinauf , als sich AJ nochmals das Mikro schnappt

AJ Styles

Zitat :


Respekt....was zum Teufel habt ihr Stümper denn immer mit eurem Respekt?
Respekt ist was für Kinder und Kommunisten,Folks...ich sage: wenn du der beste bist, dann brauchst du Nichtigkeiten wie Respekt nicht.

Heute nacht kämpfen wir, Boys...mal sehen ob es von euch überhaupt jemand in die zweite Runde des Turniers schaffen wird!

So long...


AJ macht eine abfällige Handbewegung in Richtung des Ringes und wird wieder von den Fans hinter der Absperrung angefeindet.

Ein Fan hebt ein Plakat mit der Aufschrift "KANE- THE UNDISPUTED CHAMPION" in Richtung Tomko...aber der facklt nicht lange, reißt dem Fan das Schild aus der Hand und zerreißt es!
Unter Pfiffen schreitet die Coaliton nun lächelnd auf die Stage hinauf
Nach oben Nach unten
Theodor Long
General Manager
General Manager
Theodor Long


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 20.09.08

The Coalition rises... Empty
BeitragThema: Re: The Coalition rises...   The Coalition rises... Icon_minitimeDo Nov 13, 2008 11:18 am

Doch wieder ertönt das Theme von Theodr Long, der auch sofort auf der Stage erscheint und ohne zu zögern sein Mikro zum Einsatz bringt.

Theodor Long
Zitat :
Stop, stop, stop
Coalition... bevor ihr verschwindet nur so viel...
Jetzt steht das Tag Team Turnier an, sobald es danach möglich ist werden die Matches um den Allround und den Middleweight Championship stattfinden.
Doch danach gibt es hier wohl noch etwas zu regeln.
Und dazu werden TMA und LAX sich mischen.
Denn in der Woche nach den Titelkämpfen wird es ein weiteres Tag Team Match geben.
The Coalition, AJ Styles und Christian Cage...
gegen Bobby Lashley und Kane.
Und dieses Tag Team Match wird kein normales Tag Team Match werden, sondern ein Tornado Tag Team Hardcore Match.

Nach dieser Ankündigung verlässt Theodor Long die Arena und die Fans sind völlig aus dem Häuschen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Coalition rises... Empty
BeitragThema: Re: The Coalition rises...   The Coalition rises... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The Coalition rises...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Coalitian Rises Again at Wrestlepalooza & Evidence
» The Coalition vs. LAX
» LockerRoom der Coalition
» Vor der Lockerroomtür der Coalition
» Lockerroom der Coalition nach der Attacke von Homicide´s Gang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: On Gimmick :: Beendete Segmente-
Gehe zu: