German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lockerroom der Coalition nach der Attacke von Homicide´s Gang

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sarge
Admin
Admin
Sarge


Büffel
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 38
Ort : Karlsruhe/Rheinstetten
Laune : Meistens gut !

Lockerroom der Coalition nach der Attacke von Homicide´s Gang Empty
BeitragThema: Lockerroom der Coalition nach der Attacke von Homicide´s Gang   Lockerroom der Coalition nach der Attacke von Homicide´s Gang Icon_minitimeDo Jan 15, 2009 8:38 pm

Man sieht gerade noch, im Fernseher der Coalition, die Szene in der Homicide AJ´Vater mit der Bratpfanne auf den Schädel donnert, sodass dieser Blutüberströmt auf den Boden landet.
Styles, Tomko, Steiner,JB und auch auch Cage schauen sich die Szene mit Fassungslosen Blicken an.
AJ sitzt in einem schwarzen Ledersesel, neben ihm auf dem Tisch der Goldglitzernde Champion Gürtel, Steiner sitzt auf der anderen Seite des kleinen Biertisches während Tomko und Cage das Geschehen im Stehen verarbeiten.

Scott Steiner
Zitat :
Dieser kleine, mexikanische Drecksack.....Wie kann er es wagen seine Hände an eine Uschuldige Familie zu legen.
Ich werde ein Match gegen diesen Boritoarsch fordern und ihm zeigen was wirkliche Schmerzen bedeuten. Der Steiner-Reclyner wartet nur darauf ihn zu zermalen.....

Tyson Tomko
Zitat :
Ich bin dafür das wir sofort aufbrechen und ihm eine ordentliche Abreibung verpassen, sodass er erst im Leichenschauhaus wiedere erwacht.......

Tomko nimmt eine Eisenstange auf und verlässt festentschlossen den Raum um Homicide zu finden.

Jeremy Borash
Zitat :
Mein Gott...... das ist alles so furchtbar........ AJ.......Deine Elter....Wie fühlst du dich nach dieser Tat...!?

Aber AJ scheint sich nicht um JB´s Worte zu kümmern und schaut weiterhin mit einem starren Blick auf den Fernseher, indem nun nur noch ein rauschendes Bild zu sehen ist, und scheint völlig weggetreten.

Dann ergreift geistesgegenwärtig Christian Cage das Wort:

Christian Cage
Zitat :
JB....Etwas mehr Mitgefühl wenn ich bitten darf, schließlich hat AJ gerade eine sehr schlimme Attacke gegen seine Eltern zu verkraften.
Ich glaube das er erstmal wieder zu sich kommen soll, damit wir unsere weiteren Schritte planen können und dir Homicide rate ich dich soweit wie möglich zu verstecken, am besten in Mexico oder unter der Klotür wo du Gebohren wurdest, denn eins sage ich dir das hier ist noch lange nicht vorbei und Gnade dir Gott wenn wir dich in die Finger bekommen.
AJ was genau sind unsere nächsten Pläne, ich würde vorschlagen es ihm mit gleicher Münze heim zu zahlen oder hast du einen beseren Plan...!?

AJ scheint immernoch keine Reaktion zu seigen, doch plötzlich scheint sich sein ausdrucksloser Gesichsauszug zu einem finsteren, verückt dreinschauendem Gesicht zu wandeln, das nach Rache gelüstet. AJ ballt seine Faust und gibt nun doch eine Antwort:


*free 4 AJ Styles*
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
the Rock
Admin
Admin
the Rock


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 18.09.08

Lockerroom der Coalition nach der Attacke von Homicide´s Gang Empty
BeitragThema: Re: Lockerroom der Coalition nach der Attacke von Homicide´s Gang   Lockerroom der Coalition nach der Attacke von Homicide´s Gang Icon_minitimeSo Jan 18, 2009 1:47 pm

Plötzlich springt AJ Styles wutschnaubend auf und kickt mit einem Superkick die Mattscheibe des Fernsehers ein, sodass diese in tausende Scherben zerberstet.

AJ blickt durch die Runde, schwer atmend durch die Runde

...erst Tomko mit der Eisenstange...
...dann den erschrockenen Scott Steiner...
...den konsternierten Jeremy Borasch...
...und einen nachdenklichen Christian Cage...

AJ beginnt nun, in die Runde zu schreien

AJ STYLES


Zitat :


Wie heißt es so schön....An Eye for an Eye.....PAH!!!!

Lächerlich!!!!

Ich meiner Welt heißt es ....An Eye for TWO Eyes!!!!

Mein Vater ist ein Nichtsnutz und ein Schwächling, wenn er sich in seinem eigenen Haus nicht zu verteidigen weiß! Aber Homicide und seine Missgeburten haben eine Grenze überschritten. Damit haben sie ihr eigenes Begräbnis unterschrieben, denn der Phenomenal One AJ styles, der GFWE World Heavyweight Champion wird sie auslöschen....langsam...schmerzhaft...einen nach dem anderen!


JB will das Wort erheben, doch AJ fährt ihm sofort dazwischen!

AJ Styles

Zitat :


Fresse,JB...erst einmal werden wir die 3 Amigos aufspüren lassen...und da wir uns da selbst nicht die Hände schmutzig machen, werden wir bei den Cops eine Anzeige wegen Körperverletzung und Hausfriedensbruch erstatten. Dieses Video wird den Cops wohl als Beweis reichen.

Aber Gnade ihnen Gott, wenn wir sie vor den Cops finden...dann werden wir das Gesetz in unsere Hände nehmen und Selbstjustiz üben.

Tomko,mitkommen...Steiner...du auch!
JB, du bleibst hier bei Christian, und wehe du enttäuscht mich! Dann wirst auch du bald wie die Rotweilers am Grunde des nächsten Sees aufwachen!


AJ blickt Christian Cage an, nickt ihm zu und klopft ihm auf die Schulter

Dann wendet er sich ab und gibt mit einer Handbewegung das Zeichen, ihm zu folgen. Tomko greift sich die Eisenstange und Steiner holt sich noch geschwinde einen Baseballschläger aus dem Schrank. Gerade als sie aus der Tür heraus verschwinden wollen, ruft ihnen JB noch nach...

JB
Zitat :


Aber die sind doch in den USA! Wie wollt ihr...

Doch es kommt keine Antwort von der Coalition mehr, denn sie ziehen ihres Weges...
Nach oben Nach unten
 
Lockerroom der Coalition nach der Attacke von Homicide´s Gang
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» LockerRoom der Coalition
» Lockerroom von Homicide
» Triple H in seinem Lockerroom nach Unholy#6
» Homicides Gang zu seinen Entrance!
» Lockerroom bei Unholy #9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: On Gimmick :: Beendete Segmente-
Gehe zu: