German Fantasy Wrestling Entertainment
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Fantasy Wrestling Entertainment

WIR SIND UMGEZOGEN AUF http://gfwe.forencity.eu
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Coalitian Rises Again at Wrestlepalooza & Evidence

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sarge
Admin
Admin
Sarge


Büffel
Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 38
Ort : Karlsruhe/Rheinstetten
Laune : Meistens gut !

Coalitian Rises Again at Wrestlepalooza & Evidence Empty
BeitragThema: Coalitian Rises Again at Wrestlepalooza & Evidence   Coalitian Rises Again at Wrestlepalooza & Evidence Icon_minitimeSa Jul 11, 2009 6:32 pm

Wretlepalooza startet mit einem heftigen Feuerwerk und schon bald darauf haben sich alle Zuschauer auf ihre Plätze einbefunden um den Kommentaren von J.R und Jerry "The King" Lawler zu lauschen.

J.R
Zitat :
Hallo und herzlich willkommen liebe Wrestling Freunde bei der Biggest stage of em All......WRESTLEPALOOZA......
Wir hoffen sie alle werden eine gute Show geboten bekommen und sind jetzt schon gespannt darauf was uns heute Abend alles erwarten wird.

King
Zitat :
Du sagst es J.R. und einen kracher wird sicherlich der Main Event des heutigen Abends sein. Der meist gehasste Heavyweight Champion der GFWE Geschichte Homicide trifft auf den "Peoples Champion" The Rock.....

Als der King gerade seinen Satz beenden wollte, fährt plötzlich die gesammte Hallenbeleuchtung herunter und dicke weiße Nebelschschwaden sowie grüne Laserstrahlen fallen von dem Titentron umher, als plötzlich ein sehr bekannter Countdown zu starten beginnt.


Unter lautstarken Jubel sowie Buuhrufen der Fans sieht man plötzlich einen Mann der mit dem rücken zum Ring und gespreizten Armen zum Ring steht sowie die Umrisse zwei weiteren Personen, bei der einer der beiden sehr weiblich wirkt.
Mit einer eleganten Drehung dreht sich der Instant Classic nun in Richtung des Ringes, die Kaputze seines weißen Mantels ist tief in das Gesicht gezogen und auf dem Rücken des Mantels ist mit dicken roten Buchstaben der Spruch "THE CAPTAIN IS ABOUT TO MAKE IT HAPPEN ! eingraviert.
Nun werden auch seine beiden Begleiter erkennbar, es ist auf der einen Seite sein eigener Problem Solver Tyson Tomko der den Tag Team Gürtel des selbsternannten Captain Charismas auf der Schulter trägt und auf der anderen Seite eine in der GFWE bis Dato Unbekannte Diva. Es ist die ehemalige WWE Championes Trish Stratus.
Hand in Hand treten Christian und Trish den Weg in Richtung Ring an, dicht gefolgt von Tyson Tomko. Am Ring angekommen springt der Problem Solver von Rated R-Charisma zuerst auf den Apron um das Seil für seinen Mentor und dessen neuen Begleitung nach unten zu drücken. Der Instant Classic stellt in die Mitte des Rings und wird nun von mehreren Scheinwerfern angestrahlt, mit einem Ruck zieht Trish ihm die Kaputze vom Gesicht und Christian steigt auf das oberste seil um seinen Charisma Taunt zu zeigen sowie seinen bekannten Blick in die Zuschauermenge bei der er eine Hand vor die Stirn hält um so das Licht abzuhalten seinen Blick zu trüben.
Mit einem beherzten Sprung springt Christian auf den Ringboden und entreist Ringsprecher Howard Finkel das Mikrophone......

Christian
Zitat :
Cut the Music and Shut up Folks !
So endlich ist hier mal Ruhe im Stall, damit ihr nun der bezaubernden Stimme meinerseits lauschen könnt und glaubt mir es wird heute einiges auf der Tagesordnung stehen......

J.R
Zitat :
Oha das hört sich so an als ob Christian da wohl einiges loswerden will.
Bin ja mal gespannt was da wieder auf uns zu kommen soll.......

King
Zitat :
Hast du nicht gehört Jim, das du die Klappe halten sollst, oder willst du wieder Ärger mit Christian haben !?
Wenn ich da so an die Vergangenheit denke......

J.R
Zitat :
..............

Christian setzt indes neu an:
Zitat :
Als erstes sprech ich heute unseren Titel Gewinn in der Vorwoche an. in einem spektakulären Match gegen zwei unspektakulären Rentnern ist es Edge und mir erneut gelungen Tag Team Gold zu ernten. Was ja auch nicht verwunderlich war, denn unsere Gegner in diesem Turnier waren Flachpfeifen, Verräter sowie schon gesagt Rentner. Wobei letztere die wohl schlimmsten Gegner waren gegen die wir je angetreten waren.....

Sofort kommen lautstarke Buuuuuh sowie n.W.o........n.W.o..... Chants aus den Zuschauerreihen.

Christian
Zitat :
SHUT UP, ihr Idioten. Wie könnt ihr nur solche Rollstuhl fahrenden, Tee trinkenden und Brei essenden Altersheim Bewohnern anfeuern anstatt euch an dem frischen Blut der Jugend zu laben ?
Ja genau Edge, Orton und Ich sind die Zukunft des Sports, sowie auch mein guter Freund Tomko hier und auch meine neue schöne Begleiterin hier Trish.
Bei unserem Freund Steiner ist der Zug leider auch schon abgefahren, sorry Scotty.....Bist trotzdem ein guter Mann
Christian zwinkert kurz in die Kammera um dann sogleich fortzufahren.

Christian
Zitat :
Ja die Trish hat ihren Weg in das GFWE Universum gefunden und wie sollte es anders sein natürlich sogleich an die Seite des Captains. Nicht wahr Trish ?

Christian hält nun Trish das Mikro hin:

Trish Stratus
Zitat :
So ist es Christian, ich bin nun hier um den zukünftigen Heavyweight Champion der GFWE Geschichte zur Seite zu stehen mit sagen umwobenen 100% Stratusfaction !

Christian
Zitat :
Vielen Dank Trish. Ich weis dies natürlich zu Schätzen, ich hoffe meine Gegner auch !
Wo wir nun bei unseren Gegner währen da fällt natürlich einer sgleich ins Auge....STONE COLD STEVE AUSTIN hat es gewagt Hand an uns zu legen und unserem Kumpel Randy ins Krankenhaus befördert. Aber diese Taten werden nicht ungesümt bleiben, dieser Bier trinkende Glatzkopf wird noch sein blaues Wunder erleben. Und auch alle anderen Möchtegern Wrestler hier im Backstage, die alle nur darauf aus sind so hart zu trainieren um so gut wie wir zu sein, sollt dies nun eine Warnung sein Hand an einen von uns zu legen.
Den ab diesen Tag, der 19.07.2009, ist die COALITION wieder auferstanden !

King
Zitat :
What !?
Die Calition ist zurück, aber AJ ....

Christian
Zitat :
Da AJ leider nicht mehr zugegen ist werde ICH nun den Part des Team Leaders übernehmen und mit Edge, Randy Orton, Tyson Tomko, Scott Steiner sowie der bezaubernden Trish Stratus ein neues Zeitalter einleiten ! Das Zeitalter der COALITION....Das Zeitalter der Jugend !
Leider wurde einer von uns im Vorfeld von Wrestlepalooza von dieser hinterhältigen Klaperschlange ausgeschaltet und wird somit die Bigest Stage of em All im Krankenhaus Bett vor dem Fernseher verbringen müssen. Randy, wir wünschen dir gute Besserung und eine schnelle Genessung !
Kommen wir nun zu einem anderen Punkt auf der Tagesordnung........THE ROCK !

Sogleich starten die lautstarken ROCKY....ROCKY Rufe er crowed, das ein weitersprechen des Captain Charismas unmöglich macht.

Christian
Zitat :
Wie oft soll ich den noch sagen, das ihr die Fresse halten sollt ????
Man sollte euch Dreckpack aus der Halle werfen und nur die Peeps hierhalten. Den der Rest hat ohnehin keine Ahnung von Wresling !
So und nun zu diesem Stierhoden, wie ich schon in den Wochen zuvor angedeutet habe existiert ein Bewisvideo das bezeugen wird, dass The Rock ein Betrüger ist.
Diesmal haben wir auch vorgesorgt, denn Edge und Scotty sind gerade am Ü-Wagen drausen und werden uns die Bilder gleich bringen.
Alles klar bei euch da drausen Edge ?

Auf dem Titentron wird nun der Ü-Wagen der GFWE gezeigt indem wohl Edge und Scott Steiner die Kontrolle übernommen zu haben scheinen. Edge nimmt nun eines der Headsets auf um Christian zu Antworten, um seine Hüfte der silber blitzende GFWE Tag Team Gürtel !

Edge
[quote]Jap, bei uns ist alles klar. Die Jungs hier waren erst sehr unkooperativ aber wurden dann sehr schnell Einsichtig . Es ist soweit alles vorbereitet, Teddy sieh nun genau hin und ich sage nur: BAND AB


Die Fans sind geschockt von diesen Bildern und können es nicht fassen.

King
Zitat :
Unfassbar, scheinbar hatte Christian die ganze zeit Recht mit dem was er gesagt hat. The Rock hat tatsächlich zuerst den Boden berührt. Das bedeutet das Christian gegen Homicide antritt und nicht The Rock oder J.R !?

J.R
Zitat :
Es scheint fast so zu sein......aber warten wir mal ab was der GM dazu zu sagen hat !

Christian
Zitat :
So Teddy, da hast du deinen Beweis ! Und nun komm raus und sag mir das ich heute Abend gegen diesen Home-Scheißer antreten darf und mir das nächste Gold um die Hüfte zu legen. Ich sagte doch "THE CAPTAIN IS ABOUT TO MAKE IT HAPPEN !"
And Teddy IF YOU DON´T KNOW......

Crowed:
Zitat :
....NOW I KNOW !

Christian
Zitat :
BECAUSE THAT´S........

Crowed:
Zitat :
....HOW I ROLL !

*free 4 Teddy Long or The Rock*
Nach oben Nach unten
https://gfwe.forumieren.com
the Rock
Admin
Admin
the Rock


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 18.09.08

Coalitian Rises Again at Wrestlepalooza & Evidence Empty
BeitragThema: Re: Coalitian Rises Again at Wrestlepalooza & Evidence   Coalitian Rises Again at Wrestlepalooza & Evidence Icon_minitimeSa Jul 11, 2009 7:52 pm

Doch statt des Themes von Teddy Long ertönt das Theme, was die Fans in der Halle von den Stühlen reißt

IF YA SMEEEEELLLLLLLL WHAT THE ROCK....IS COOKIN´

Sofort ist der Teufel auf den Rängen los, als der Peoples Champion mit einem Mikrofon bewaffnet auf der Stage erscheint!

The Rock blickt in die ausverkauften Lanxess Arena...dann zu Christian Cage im Ring, ehe er langsam sein Mikrofon ansetzt.

The Rock
Zitat :

FINALLY THE ROCK HAS COME BACK TO WRESTLEPALOOZA!!

Lauter Jubel ertönt und Christian steht mit seinem Anhang zähneknirschend im Ring

The Rock
Zitat :


Christian Cage, you are ridiculous and pathetic! Week after week after week you come into the ring and you complain about the Rock´s Prince of Germany Rumble win! The Rock was wondering why you do this all the time?!

Are you a spoiled baby?
Are you a bad loser?
Or are you just as stupid as our 5 dollar slut Trish Stratus looks tonight???!!!

The Rock says, why don´t you get yourself a big big handkerchief to wash away your tears??


The Rock zieht eine Packung Tempo Taschentücher aus der Brusttasche seines Hemds und pfeffert die in Richtung Ring, wo sie kurz vor den Füßen von Christian Cage und Trish aufschlägt!
Die Fans können sich ihr lachen nicht verkneifen...doch the Rock ist noch lange nicht fertig

The Rock
Zitat :

Now that to have something for your trears, baby...let´s get back to business.
It´s a fact that the Rock won the Prince of Germany Rumble...and therefore he was claimed the No. 1 Contender for the World Heavyweight Title tonight.
And now you come out here and claim, that the Rock´s feet hit the ground first?

The Rock says...IT DOESN´T MATTER whose feet touched the ground first, because Teddy Long made the Great One the No. 1 Contender!

...

but now you finally brought up some "evidence". What exactly does that video proof,hm?

That Edge and Steiner could never get a job in the GFWE broadcast team???
That your face looked really stupid when the Rock threw you out of the Rumble Match??
Or that you´re an always crying,complaining and moaning son of a bitch???

The Rock hebt die Peoples Eyebrow und Christian stampft wütend im Ring mit dem Fuß auf!

The Rock
Zitat :


The Rock knew that this was going to happen tonight...and the Rock knew, that you was going to persuade Teddy to put you in the Title Match as well!

So the Rock says this......
.....
.....
JUST BRING IT, JABRONI!!!!!!!



JR
Zitat :

What??Warum will er denn das???

The Rock scheint jetzt ziemlich on fire zu sein

The Rock
Zitat :

Bring Edge
Bring Orton
Bring Steiner
Bring Tomko
Bring that slut Trish
Bring.......damn it...Bring it aaaaaaaaaaaaaaaaall to the Rock...and you will fall just like Homicide!


The Gang....the Coalition...and the Rock...this is gonna be the greatest victory in the GREAT ONE´s career, when he beats the holy shit out of all of you!!

Immer wieder schallt Rockys Name aus den Zuschauerreihen

ROCKY ROCKY ROCKY

The Rock
Zitat :


Ah...and Christian

IF YOU DON´T KNOW......
.....
.....
.....
THEN KNOW YOUR ROLE AND SHUT YOUR MOUTH, JABRONI!!!

IF YA SMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMEEEELELELELELlllalalalao
WHAT THE ROCK IS COOKIN`


Wieder setzt es die Peoples Eyebrow und the Rock reißt triumphierend die Arme nach oben, als plötzlich ein wohl bekanntes Theme ertönt...
Nach oben Nach unten
LiL_BaBa
Admin
Admin
LiL_BaBa


Ziege
Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 32
Ort : Köln
Laune : Chillen Amigo´s :D

Coalitian Rises Again at Wrestlepalooza & Evidence Empty
BeitragThema: Re: Coalitian Rises Again at Wrestlepalooza & Evidence   Coalitian Rises Again at Wrestlepalooza & Evidence Icon_minitimeSa Jul 11, 2009 8:41 pm



Die Halle tobt und The Rock dreht sich schlagartig um, auch im Ring sieht man die verwunderung.

J.R.:
Zitat :
Oh Oh, Steve Austin.
The Rock sein alter Erzrivale und die Colation seine neuen Rivalen.



Schon steht der Ringmaster auf der Stage und stellt sich einen meter neben The Rock.
Er hat ein Mikrofon dabei und spricht sofort...


Steve Austin:
Zitat :
Also, Köln ihr seht mich ja jetzt zum zweiten mal aber trotzdem nochmal Hallo.
So, Captain Suckrisma...


Gelächter schauert durch die Halle..

Steve Austin:
Zitat :
Du sagst ich werde meine Strafe noch bekommen?
Als ich es eben gehört habe dachte ich nur...
...
WHAT?!


Die Halle schreit kurz auf dennoch sehr laut stark und verstummt wieder denn Steve Austin spricht weiter.


Steve Austin:
Zitat :
Ich sage dazu nur...
ICH WARTE AUF EUCH !!!



Christian Cage schaut Steve Austin genau an, dieser dreht sich dann zu The Rock und schreitet an ihn ran.
Dann hebt der das Mikrofon zum Mund und spricht.

Steve Austin:
Zitat :
The Rock. Ich weiß unsere vergangenheit war nicht die beste.
Doch ich respektiere dich und wir sollten die vergangenheit hinter uns lassen.
Du hast mich bei Wrestlemania besiegt und dazu stehe ich.
Siehst du die da im Ring The Rock?
Wir haben den selben Feind und ich sage dir...
... wir müssen nicht die besten Freunde werden doch wir beide.
Wir zwei Legenden können diesen Amateuren in den hintern tretten.
Ich weiß du könntest das auch alleine aber warum soviele sorgen haben ich kann dir dabei helfen.


Stone Cold streckt die Hand in richtung The Rock aus und wartet...
Die Fans rasten aus und jubbeln abwechselnd...

Austin... The Rock... Austin... The Rock...
Austin... The Rock... Austin... The Rock...
Austin... The Rock... Austin... The Rock...
Austin... The Rock... Austin... The Rock...


... der Ringmaster schaut den People Champ an und wartet mit ausgestreckter hand auf seine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Edge89
Jobber
Jobber
Edge89


Schlange
Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.09.08
Alter : 34
Ort : Nördlingen

Coalitian Rises Again at Wrestlepalooza & Evidence Empty
BeitragThema: Re: Coalitian Rises Again at Wrestlepalooza & Evidence   Coalitian Rises Again at Wrestlepalooza & Evidence Icon_minitimeSo Jul 12, 2009 3:24 pm

Doch bevor The Rock überhaupt nur eine Sekunde darüber nachdenken kann schalten die Kameras wieder in den Ü-Wagen, auf dem Titantron sieht man einen wütenden Edge, der sich kaum mehr auf seinem Platz halten kann.

Edge:

Zitat :
Hey Scott, ich kann mir dass ganze nicht mehr ansehen. Was hältst du davon, wenn wir…


Der Rated R Superstar flüstert nun mit Steiner, sodass man kaum ein Wort verstehen kann. Edge wirft sein Headset auf den Boden und verlässt den Wagen.

J.R.:

Zitat :
Kommt etwa Edge auch noch in die Kölnarena um hier mitzumischen?



King:

Zitat :
Ich hoffe es er kann ja seine Coalition nicht alleine lassen.


Es herrscht eine Totenstille in der Lanxess Arena, alle Superstars blicken sich fragend um.
Plötzlich wird die Halle dunkler und das Theme des Rated R Superstars ertönt. Die Sekunden verstreichen und die Fans springen ungeduldig auf, aber niemand taucht auf.

J.R.:

Zitat :
Was soll das ganze, ist das ganze nur ein Spiel von Edge, oder…

Wieder ist etwas auf dem Titantron zu erkennen, man sieht den Backstagebereich, auf einmal hört man laute Motorengeräusche und quietschende Reifen. Edge fährt tatsächlich Backstage mit dem Ü-Wagen in Richtung des Ringes. Fast ein Dutzend Sicherheitsmänner versuchen den Rated R Superstar aufzuhalten, aber die andere Hälfte der Tag Team Champions kennt keine Gnade und drückt weiterhin aufs Gaspedal.

King:

Zitat :
OMG, Edge fährt wie von einer Tarantel gestochen und durchbricht alles was ihm in den Weg stellt.

In der Arena herrscht weiterhin große Verwirrung, während Christian ein breites Grinsen auf den Lippen hat, blicken sich Stone Cold und The Rock suchend um. Wenige Augenblicke später hört man ein lautes Hupen in der Halle.

J.R.:

Zitat :
HERE HE COMES !!!!


Edge durchbricht den Vorhang und kommt mit dem Ü-Wagen angebraust, mit einer Vollbremsung kommt der Rated R Superstar direkt neben der Eingangsrampe zum Stehen.
Laute EDGE SUCKS Rufe schallen durch die Arena.

Danach steigt der Ultimate Opportunist aus, er schwingt seinen Tag Team Titel auf die Schulter und winkt hämisch zu den beiden auf der Stage stehenden Gegner. Währenddessen ist auch Scott Steiner aus dem Wagen gestiegen und hat sich hinter Edge positioniert. Der Rated R Superstar lässt sich ein Mikro übergeben und schießt gleich los.

Edge:

Zitat :
Hier sind wir also, bei der größten Veranstaltung des GFWE Jahres Wrestlepalooza.
Und wenn wir schon bei dem Spektakel des Jahres sind, müssen natürlich auch großartige Dinge passieren.
Wie mein Kumpel Christian schon sagte, die COALITIAN ist zurück und stärker als je zuvor. Niemand absolut NIEMAND kann uns stoppen.


Wieder kommen laute Buh Rufe von den Rängen.

Edge:

Zitat :
Jeder einzelne von euch „Fans“ sollte den 19.07.2009 rot in euren Kalender anstreichen, denn ab sofort wird dieser Tag in die Geschichte eingehen. THE COALITION DAY.

Und nun zu euch beiden Spaßvögeln. Stone Cold, was fällt dir eigentlich ein in unser Match einzugreifen. Aber wie du siehst hat dein Eingreifen nicht verhindert, dass ich hier als Champion vor dir steh.

Es sind wieder abwechselnd Rocky und Austin Rufe zu vernehmen.
Provokant streckt Edge seinen Titel in Richtung der Rattlesnake in die Höhe.

Edge:

Zitat :
Und vor dir Rocky habe ich schon lange keine Angst mehr, ich habe dich zweimal in Folge vernichtend besiegt. Hahaha… und heute wirst du im Gegensatz zu mir eine weitere Niederlage einstecken. Während ich CM Punk besiege und neuer European Champion werde, wirst du gegen Homicide untergehen…


Gerade als Edge fortfahren will wird er unterbrochen

Nach oben Nach unten
RVD91
Admin
Admin
RVD91


Ziege
Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 18.09.08
Alter : 33
Ort : Köln am Rhein
Laune : Ich bin doch Kölner, also immer GUT!!!

Coalitian Rises Again at Wrestlepalooza & Evidence Empty
BeitragThema: Re: Coalitian Rises Again at Wrestlepalooza & Evidence   Coalitian Rises Again at Wrestlepalooza & Evidence Icon_minitimeSo Jul 12, 2009 3:33 pm

Doch plötzlich ertönt das Theme vom General Manager.
Tlo:
Zitat :
First of All,Playas. Ich möchte hier keinen Brawl sehen,
denn es ist WREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESTLEPALOOOOOOOOOOOOOOZAAAAAAAAAAAAAAA Time,Playas.
Nun zu dir Christian. Du willst mir aller Macht in dieses Match,right?

Christian nickt.

Tlo:
Zitat :
Ok,Playa.
Ich kann Rock nicht mehr aus diesem Match hinaus nehmen, da er Rechtskräftig den Prince of Germany gewonnen hat. Doch, Ich kann dich zu diesen Match adden.

Die Fans buhen lauthals.

Tlo:
Zitat :
So wird der Main Event zu einen Triple Threat zwischen „Captain Charisma“ Christian, „Dem Great One“ The Rock und dem GFWE World Heavyweight Champion Homicide.

ZONA DEL GANGSTER

King:
Zitat :
Och ne, Homicide auch noch.

Homicide kommt mit seiner ganzen Gang in den Ring und stellt sich weit weg von den anderen Protagonisten.

Cide:
Zitat :
What are You doing, you Fucking Idiot?
I thought we are Brothers,Essé!

Tlo:
Zitat :
Cide, look
Es ist Businness. Ich tu nur das was die Fans wollen.

Cide lacht und hebt wieder sein Mikro.

Cide:
Zitat :
Allright Teddy.
Homicide beats this Idiots and this Baby

Er klopf auf seinen Belt.

Cide:
Zitat :
This Baby will be forever Mine!
My Gang and..Of course myself. Protect this thing since Night of the Champions around my waist..And after Wrestlepalooza this thing is still on my waist, Carnal.

Teddy schmunzelt.

Tlo:
Zitat :
Cide, du hast mich auf eine sehr Gute Idee gebracht.
Damit weder deine Gang deinen Titel verteidigt oder Christian Coalition sich den Belt holt habe Ich hier wieder eine Ankündigung zu machen.
Das Triple Threat Match wird kein Normales Match sondern ein...HELL IN A CELL MATCH!

Die Fans jubel, sie brechen in Ekstase aus während Cide und Christian toben. Rock grinst nur und weiss das seine Chancen dadurch gestiegen sind.
Nach oben Nach unten
http://cagematch.de
the Rock
Admin
Admin
the Rock


Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 18.09.08

Coalitian Rises Again at Wrestlepalooza & Evidence Empty
BeitragThema: Re: Coalitian Rises Again at Wrestlepalooza & Evidence   Coalitian Rises Again at Wrestlepalooza & Evidence Icon_minitimeSo Jul 12, 2009 4:01 pm

JR
Zitat :

What??? Hell in a cell zwischen Homicide, Christian und the Rock um den GFWE World Heavyweight Title???!!! Ich pack das nicht...mein armes Herz!

King
Zitat :

....

Die Gesichter von Homicide und Christian Cage entgleisen und sie blicken fassungslos den General Manager an. Auch Edge und Scott Steiner können die Ankündigung scheinbar
noch nicht fassen.
Nur the Rock hat ein breites Grinsen auf seinem Gesicht und er nickt immerzu. Dann blickt der Peoples Champion in die illuste Runde. Sein Blick wandert von Stone Cold und Edge, die sich gerade gegenüberstehen, weiter zu Homicide und seiner Gang...und dann zur Coalition im Ring.

Dann setzt the Rock wieder sein Mic an

The Rock
Zitat :


It looks like this little crybaby Christian Cage is now in the heavyweight title match as well. Right, that´s fine with the Rock...because the Rock loves competition!

Homicide...Christian...the Rock knows that none of you wants to be in a steel cell with the Great One...but there will be no escape for you!
No coalition to save you,Christian!
No gang to get your ass out of harms way, Homicide!!

Just you...and the Great One inside the devil´s playground!

There will be violence....there will be pain....there will be blood...and when the dust is settled and this epic battle is over, there will be only one man with his arm raised upon heaven...and this man will be the Rock!


Immer wieder ertönt Rockys Name aus der Crowd!

The Rock
Zitat :

Prepare yourself, Homicide! Prepare yourself, Christian...coz´the Brahma Bull is coming wild on you and kick your candy asses all over this goddamn Lanxess Arena!!!

Tonight, you´re gonna smell....what the Rock....is cookin´!


The Rock hebt ein weiteres Mal die Augenbraue des Volkes und löst damit eine regelrechte Hysterie in der Halle aus, dreht sich in Richtung des Vorhangs um und will die Stage verlassen...
...
als plötzlich geheimnisvoller Nebel die Stage umhüllt und die Umrisse von vier in schwarze Kutten gehüllten Personen sichtbar werden. Diese Personen bilden einen Kreis um the Rock und nehmen
diesen in ihre Mitte, ehe der Nebel immer dichter wird und die 5 wie vom Erdboden verschluckt verschwunden sind.

King
Zitat :

Ich hab Angst...wer ist das bloß??

...

Auch die anderen Protagonisten verfolgen dieses Schauspiel mit offenen Mündern und fragen sich, was dies zu bedeuten hat?
The Rock´s Antwort auf die Coalition und die Gang? Die mysteriösen Angreifer auf Homicide?? Wer weiß es...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Coalitian Rises Again at Wrestlepalooza & Evidence Empty
BeitragThema: Re: Coalitian Rises Again at Wrestlepalooza & Evidence   Coalitian Rises Again at Wrestlepalooza & Evidence Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Coalitian Rises Again at Wrestlepalooza & Evidence
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Coalition rises...
» Eröffnungssegment Wrestlepalooza
» After Sting vs. Raven at Wrestlepalooza
» DATUMSWECHSEL FÜR WRESTLEPALOOZA
» GFWEs Wrestlepalooza

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Fantasy Wrestling Entertainment :: On Gimmick :: Beendete Segmente-
Gehe zu: